Backstage Beauty Night

Hier geht’s zum Beauty Night Pink Ribbon Spezial

15. Oktober 2018

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!
Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!
Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.
Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:
Huch, in was für einen hübschen Tigel ist denn unser heutiges Tagesangebot von ELIZABETH GRANT (Zum Artikel) geschlüpft? Die COLLAGEN RE-INFORCE 3D Tages- und Nachtpflege schmückt sich mit einer pinken Schleife! Doch pinke Schleifen sind nicht nur hübsch, sondern haben insbesondere im Brustkrebs-Monat Oktober eine besondere Bedeutung: Sie ist das Symbol im Bewusstsein gegen Brustkrebs. Mehr zum Tagesangebot von ELIZABETH GRANT und mehr kannst du im Blog Post unserer Autorin Diana lesen: Pink Ribbon Day – Beauty-Highlights von ELIZABETH GRANT & LEIGHTON DENNY
Darum ziert die pinke Schleife heute Abend viele tolle Produkte in der Beauty Night! Neben der ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Day & Night Cream tragen viele weitere Produkte von Beauty-Brands wie LEIGHTON DENNY, SHUYAO und SBC die rosa Schleife. Von jedem gekauften „Pink Ribbon“-Artikel geht 1 Euro an die deutsche „Pink Ribbon“-Stiftung.

QVC Pink Ribbon Day

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Gudrun Loeb wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

200
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf die heutige Spezialsendung! Pinke Grüße in die Runde sendet Lynne

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf die heutige Spezialsendung! Pinke Grüße in die Runde sendet Lynne

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich heute auf eine ganz besondere Beauty Night mit Euch!
Liebe Grüße,
Claudia

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich heute auf eine ganz besondere Beauty Night mit Euch!
Liebe Grüße,
Claudia

Bastelhexlein

Hallo Lynne,Polsterrinzessin,Kuschelkissen,Malve,Madame Faun,Apoxy,Kerstin,Conni,Elke1,Ruhr Cat,das QVC TEAM und alle nicht genannten…

Bastelhexlein

Hallo Lynne,Polsterrinzessin,Kuschelkissen,Malve,Madame Faun,Apoxy,Kerstin,Conni,Elke1,Ruhr Cat,das QVC TEAM und alle nicht genannten…

Bastelhexlein

Mir ist heute nicht so Recht nach Schreiben an meinem Geburtstag 10.10 hatten wir leider eine unerwarteten Todesfall…

Hallo Bastelhexlein,
oh nein – das tut mir sehr leid! Alles Gute für Dich – auch und vor allem zum Geburtstag.
LG,
Claudia

Fantasia

@Bastelhexlein: Mein Beileid, wenn du mich brauchst, ich bin unter meiner E-Mail erreichbar.

Bastelhexlein

Danke Fantasia aber im Moment bin ich nur am Boden Zerstöert…

Liebes Bastelhexlein, wir senden dir die besten Wünsche und viel Kraft. Alles Gute zu deinem Geburtstag! Melde dich wieder, wann immer du möchtest – wir laufen nicht weg. Alles Liebe, Lynne

Bastelhexlein

Danke für deine Lieben Worte Lynne!!! Ich Versuche mich Abzulenken aber das Fällt mir sehr Schwer…

Kuschelkissen

Liebes Baszelhexlein, schicke Dir gaaänz viel Trost und eine stille Umarmung! LG Kuschelkissen

Bastelhexlein

Kuschelkissen vielen dank für deine Umarmung das tut mir grade Gut :-(:-(:-(:-( …

Bastelhexlein

Mir ist heute nicht so Recht nach Schreiben an meinem Geburtstag 10.10 hatten wir leider eine unerwarteten Todesfall…

Hallo Bastelhexlein,
oh nein – das tut mir sehr leid! Alles Gute für Dich – auch und vor allem zum Geburtstag.
LG,
Claudia

Fantasia

@Bastelhexlein: Mein Beileid, wenn du mich brauchst, ich bin unter meiner E-Mail erreichbar.

Bastelhexlein

Danke Fantasia aber im Moment bin ich nur am Boden Zerstöert…

Liebes Bastelhexlein, wir senden dir die besten Wünsche und viel Kraft. Alles Gute zu deinem Geburtstag! Melde dich wieder, wann immer du möchtest – wir laufen nicht weg. Alles Liebe, Lynne

Bastelhexlein

Danke für deine Lieben Worte Lynne!!! Ich Versuche mich Abzulenken aber das Fällt mir sehr Schwer…

Kuschelkissen

Liebes Baszelhexlein, schicke Dir gaaänz viel Trost und eine stille Umarmung! LG Kuschelkissen

Bastelhexlein

Kuschelkissen vielen dank für deine Umarmung das tut mir grade Gut :-(:-(:-(:-( …

Fantasia

Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es tolle Produkte, die für einen sehr guten Zweck stehen.
Für mich ist das Thema Brustkrebs sehr emotional, da einige meiner Familienmitglieder akut betroffen sind oder waren.
Natürlich habe ich heute einige Produkte dieser Aktion bestellt.
1€ Spende pro Artikel klingt nicht viel, aber gemeinsam können wir durch solch eine Aktion viel erreichen. Danke an QVC und die Produkte, dass ihr das unterstützt.
Ich hoffe, auch ihr könnt bei der Aktion mithelfen. Manchmal genügt aber auch ein Zuhören und einfach nur da zu sein für den Betroffenen und seine Angehörigen.
In diesem Sinne wünsche euch nun eine schöne Beauty Night.

Hallo Fantasia,
schön, dass Du mit dabei bist – dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🙂
Liebe Grüße,
Claudia

Hallo Fantasia! Wunderbare Worte von dir – vielen Dank. Ganz liebe Grüße zu dir!

Fantasia

Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es tolle Produkte, die für einen sehr guten Zweck stehen.
Für mich ist das Thema Brustkrebs sehr emotional, da einige meiner Familienmitglieder akut betroffen sind oder waren.
Natürlich habe ich heute einige Produkte dieser Aktion bestellt.
1€ Spende pro Artikel klingt nicht viel, aber gemeinsam können wir durch solch eine Aktion viel erreichen. Danke an QVC und die Produkte, dass ihr das unterstützt.
Ich hoffe, auch ihr könnt bei der Aktion mithelfen. Manchmal genügt aber auch ein Zuhören und einfach nur da zu sein für den Betroffenen und seine Angehörigen.
In diesem Sinne wünsche euch nun eine schöne Beauty Night.

Hallo Fantasia,
schön, dass Du mit dabei bist – dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🙂
Liebe Grüße,
Claudia

Hallo Fantasia! Wunderbare Worte von dir – vielen Dank. Ganz liebe Grüße zu dir!

Mausi

Gibt es von der collagenserie mit Seide
In absehbarer Zeit auch eine 24 Std.creme??
Wäre echt super .

Hast du die Body Cream aus der Silk Edition [Artikelnr. 283176] und die Augencreme [Artikelnr. 283224] gesehen? Die Körpercreme im Duo gibt es heute sogar versandkostenfrei. Vielleicht wissen die Experten aus Bochum schon mehr bezüglich einer 24-Stunden-Creme und dürfen uns etwas verraten? 😉

Hallo Lynne,
leider nein – aktuell liegen uns dazu keine Informationen vor 🙁
LG,
Claudia

Mausi

Gibt es von der collagenserie mit Seide
In absehbarer Zeit auch eine 24 Std.creme??
Wäre echt super .

Hast du die Body Cream aus der Silk Edition [Artikelnr. 283176] und die Augencreme [Artikelnr. 283224] gesehen? Die Körpercreme im Duo gibt es heute sogar versandkostenfrei. Vielleicht wissen die Experten aus Bochum schon mehr bezüglich einer 24-Stunden-Creme und dürfen uns etwas verraten? 😉

Hallo Lynne,
leider nein – aktuell liegen uns dazu keine Informationen vor 🙁
LG,
Claudia

Fantasia

Gudrun passt so super zu diesem Format. Ich sehe sie sehr gern.
@Gudrun: Meine beiden Chihuahuas grüßen deinen supersüßen Wauzi.

Fantasia

Gudrun passt so super zu diesem Format. Ich sehe sie sehr gern.
@Gudrun: Meine beiden Chihuahuas grüßen deinen supersüßen Wauzi.

Fantasia

Wann wird denn die (268194) LA-TWEEZ Pro-Illuminating Pinzette mit LED und Swarovski-Kristall gezeigt?
Heute Morgen war noch kein Foto drin.
Werde die verschenken. Evtl bestelle ich noch eine für mich.

Den Sendungsablauf mit ungefähren Uhrzeiten hat Claudia aus Bochum eventuell vorliegen, liebe Fantasia! Ha, und jetzt wird sie schon gezeigt!

Fantasia

Witzig, gerade on air 😉 :))

Fantasia

Wann wird denn die (268194) LA-TWEEZ Pro-Illuminating Pinzette mit LED und Swarovski-Kristall gezeigt?
Heute Morgen war noch kein Foto drin.
Werde die verschenken. Evtl bestelle ich noch eine für mich.

Den Sendungsablauf mit ungefähren Uhrzeiten hat Claudia aus Bochum eventuell vorliegen, liebe Fantasia! Ha, und jetzt wird sie schon gezeigt!

Fantasia

Witzig, gerade on air 😉 :))

Elke1

Hallo Zusammen….
Ja es ist eine gute Kampagne, wir dürfen nur nicht alle Anderen Kranken vergessen, die auch Hilfe benötigen…..

Ich habe mir die Körpercrème im Duo bestellt, finde den Duft sehr schön und die Haut wird richtig genährt….

Wünsche EUCH einen sehr schönen Abend…..

Dir Bastelhexe, möchte ich mein Beileid ausdrücken…

Bastelhexlein

Danke Elke1!!!

Hallo Elke,
einen schönen Abend für Dich!
LG,
Claudia

Fantasia

Recht hast du, liebe Elke1. Viel Freude an deiner Bestellung.

Elke1

Hallo Zusammen….
Ja es ist eine gute Kampagne, wir dürfen nur nicht alle Anderen Kranken vergessen, die auch Hilfe benötigen…..
Ich habe mir die Körpercrème im Duo bestellt, finde den Duft sehr schön und die Haut wird richtig genährt….
Wünsche EUCH einen sehr schönen Abend…..
Dir Bastelhexe, möchte ich mein Beileid ausdrücken…

Bastelhexlein

Danke Elke1!!!

Hallo Elke,
einen schönen Abend für Dich!
LG,
Claudia

Fantasia

Recht hast du, liebe Elke1. Viel Freude an deiner Bestellung.

Fantasia

Yeah, Pixi Rose ist da (283318).
Letzte Woche habe ich das vorgeschlagen und „zack“ ist es da. Passt ja perfekt.
Muss ich gleich noch mal probieren 😀 Ich hätte gern noch das Pixi Retinol Tonic, eine super Ergänzung zum Glow Tonic und Rose Tonic :)) 😉

Hallo Fantasia,
Dein Wunsch wird gerne weitergeleitet – mal schauen, wie schnell wir diesen erfüllen können 😉
LG,
Claudia

Fantasia

Na, wenn das nicht mal „Mopsgeschwindigkeit“ war 😉 :-))

Ich habe auch direkt an dich gedacht, Fantasia, als ich es entdeckt habe! Wie super! 🙂

Fantasia

Lynne, das hat echt gut geklappt. Brav 😉

Bist du eigentlich noch im Ausland?

Ja, ich bin noch im Ausland. Bis Mitte November. Hier ist es gerade Mittagszeit. 🙂

Fantasia

Na dann, Mahlzeit 🙂

Fantasia

Yeah, Pixi Rose ist da (283318).
Letzte Woche habe ich das vorgeschlagen und „zack“ ist es da. Passt ja perfekt.
Muss ich gleich noch mal probieren 😀 Ich hätte gern noch das Pixi Retinol Tonic, eine super Ergänzung zum Glow Tonic und Rose Tonic :)) 😉

Hallo Fantasia,
Dein Wunsch wird gerne weitergeleitet – mal schauen, wie schnell wir diesen erfüllen können 😉
LG,
Claudia

Fantasia

Na, wenn das nicht mal „Mopsgeschwindigkeit“ war 😉 :-))

Ich habe auch direkt an dich gedacht, Fantasia, als ich es entdeckt habe! Wie super! 🙂

Fantasia

Lynne, das hat echt gut geklappt. Brav 😉
Bist du eigentlich noch im Ausland?

Ja, ich bin noch im Ausland. Bis Mitte November. Hier ist es gerade Mittagszeit. 🙂

Fantasia

Na dann, Mahlzeit 🙂

Mac.Anne

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Tagesangebot von Elizabeth Grant. Mittlerweile gibt es da 2 „Bewertungen“, die sich rein um die Inhaltsstoffe drehen und diese negativ bewerten. Jetzt bin ich verunsichert. Was sagt ihr denn dazu? Ich bin zwar noch versorgt, aber ich bin mit den bisherigen Produkten (habe die Collagen Re-Inforce 3D Tages-, Nacht- und Augencreme) zufrieden und unterstütze gern die Pink Ribbon-Aktion.
Viele Grüße Mac.Anne

Fantasia

Hallo Mac.Anne, ich unterstütze diese Aktion sehr gern, aber ich habe das TA aus den von dir angegeben Gründen nicht bestellt.
QVC bietet aber genug Alternativprodukte, damit auch ich mich an der Aktion beteiligen kann.

Mac.Anne

Ok. Danke für deine Rückmeldung, Fantasia 🙂

Hallo Mac.Anne,
Fantasia hat ja bereits schon ganz richtig gesagt – dass es auch andere Produkte gibt, mit denen Du die Aktion unterstützen kannst. Welche Stoffe Man(n)/Frau an seine Haut lässt, ist natürlich immer eine persönliche Entscheidung – daher sind die Inhaltsstoffe der Cremes immer aufgelistet.
LG,
Claudia

Mac.Anne

Danke 🙂 ich hab dann mal SBC, Pixi Rose und Nutralinea bestellt. Aller guten Dinge sind drei ✌

Sehr gute Wahl, liebe Anne! Lass uns doch nächstes Mal an dieser Stelle wissen, wie dein erster Eindruck der Produkte ist. Wir würden uns freuen!

Mac.Anne

Mache ich, Lynne 🙂 bin auch gespannt. Von SBC hab ich bereits das 3er Set „Lemon myrtle & thyme“, „Aloe Vera“ und „Coconut &plumeria“. Vor allem das dritte ist toll, da es glitzert jeder der Bling-blind mag, braucht diese Skincare 😉 von Pixi hab ich bereits das Glow Tonic. Auch super. Die Haut fühlt sich danach wirklich sauber an.

Dann bist du ja quasi schon Profi, was SBC und PIXI betrifft. 🙂 Ich glaube, dass du mit der Rosenedition des Glow Tonics dann sehr viel Freude haben wirst.

Ach prima – stimmt, alles richtig gemacht :-)))
LG,
Claudia

Fantasia

Hey Mac.Anne, habe auch das Pixi bestellt 🙂
Und Danke, mit deinem Post hast du mir gut geholfen.

Und das macht QVC sehr vorbildlich und zügig, möchte ich anmerken, liebe Claudia. Zumindest werden die Aufdrucke der Inhaltsstoffe schon mal prompt abfotografiert und auf der jeweiligen Produktseite eingestellt, wenn die Liste mit INCIs nicht unmittelbar als maschinenlesbarer Text zur Verfügung gestellt werden kann. Da suche ich bei anderen Handelsplattformen nicht selten vergeblich nach einer Liste oder einem fotografierten Etikett.

Mac.Anne

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Tagesangebot von Elizabeth Grant. Mittlerweile gibt es da 2 „Bewertungen“, die sich rein um die Inhaltsstoffe drehen und diese negativ bewerten. Jetzt bin ich verunsichert. Was sagt ihr denn dazu? Ich bin zwar noch versorgt, aber ich bin mit den bisherigen Produkten (habe die Collagen Re-Inforce 3D Tages-, Nacht- und Augencreme) zufrieden und unterstütze gern die Pink Ribbon-Aktion.
Viele Grüße Mac.Anne

Fantasia

Hallo Mac.Anne, ich unterstütze diese Aktion sehr gern, aber ich habe das TA aus den von dir angegeben Gründen nicht bestellt.
QVC bietet aber genug Alternativprodukte, damit auch ich mich an der Aktion beteiligen kann.

Mac.Anne

Ok. Danke für deine Rückmeldung, Fantasia 🙂

Hallo Mac.Anne,
Fantasia hat ja bereits schon ganz richtig gesagt – dass es auch andere Produkte gibt, mit denen Du die Aktion unterstützen kannst. Welche Stoffe Man(n)/Frau an seine Haut lässt, ist natürlich immer eine persönliche Entscheidung – daher sind die Inhaltsstoffe der Cremes immer aufgelistet.
LG,
Claudia

Mac.Anne

Danke 🙂 ich hab dann mal SBC, Pixi Rose und Nutralinea bestellt. Aller guten Dinge sind drei ✌

Sehr gute Wahl, liebe Anne! Lass uns doch nächstes Mal an dieser Stelle wissen, wie dein erster Eindruck der Produkte ist. Wir würden uns freuen!

Mac.Anne

Mache ich, Lynne 🙂 bin auch gespannt. Von SBC hab ich bereits das 3er Set „Lemon myrtle & thyme“, „Aloe Vera“ und „Coconut &plumeria“. Vor allem das dritte ist toll, da es glitzert jeder der Bling-blind mag, braucht diese Skincare 😉 von Pixi hab ich bereits das Glow Tonic. Auch super. Die Haut fühlt sich danach wirklich sauber an.

Dann bist du ja quasi schon Profi, was SBC und PIXI betrifft. 🙂 Ich glaube, dass du mit der Rosenedition des Glow Tonics dann sehr viel Freude haben wirst.

Ach prima – stimmt, alles richtig gemacht :-)))
LG,
Claudia

Fantasia

Hey Mac.Anne, habe auch das Pixi bestellt 🙂
Und Danke, mit deinem Post hast du mir gut geholfen.

Und das macht QVC sehr vorbildlich und zügig, möchte ich anmerken, liebe Claudia. Zumindest werden die Aufdrucke der Inhaltsstoffe schon mal prompt abfotografiert und auf der jeweiligen Produktseite eingestellt, wenn die Liste mit INCIs nicht unmittelbar als maschinenlesbarer Text zur Verfügung gestellt werden kann. Da suche ich bei anderen Handelsplattformen nicht selten vergeblich nach einer Liste oder einem fotografierten Etikett.

Kuschelkissen

Da hat meine Tastatur gesponnen.

Liebes Bastelhexlein, schicke Dir gaaaanz viel Trost und eine stille Umarmung. LG Kuschelkissen

Bastelhexlein

Danke Kuschelkissen!!! Wie schön das du heute auch mit dabei bist…

Kuschelkissen

Da hat meine Tastatur gesponnen.
Liebes Bastelhexlein, schicke Dir gaaaanz viel Trost und eine stille Umarmung. LG Kuschelkissen

Bastelhexlein

Danke Kuschelkissen!!! Wie schön das du heute auch mit dabei bist…

Fantasia

Super, Margot Schmitt. Brustkrebs kann auch Männer betreffen.

Fantasia

Super, Margot Schmitt. Brustkrebs kann auch Männer betreffen.

Sweety

So toll, das heute auch mal Gudi ran darf ❤ Eine klasse Frau, die der BN das gewisse Etwas gibt! Und dann auch noch in einem Outfit, was mich einfach weg haut…Diese Lederstiefel… 😉

Fantasia

Hi Sweety 🙂
Find ich auch. Gudrun passt doch super in die Beauty Night. Wäre doch cool, wenn Kerstin und Gudrun zusammen moderieren würden. Kerstin, die etwas Flippigere und Gudrun die sachlich und Ausgeglichene. Wäre doch ne tolle Kombi ;-))

Sweety

Sachlich, ausgeglichen und super sexy.. 😀

Sweety

So toll, das heute auch mal Gudi ran darf ❤ Eine klasse Frau, die der BN das gewisse Etwas gibt! Und dann auch noch in einem Outfit, was mich einfach weg haut…Diese Lederstiefel… 😉

Fantasia

Hi Sweety 🙂
Find ich auch. Gudrun passt doch super in die Beauty Night. Wäre doch cool, wenn Kerstin und Gudrun zusammen moderieren würden. Kerstin, die etwas Flippigere und Gudrun die sachlich und Ausgeglichene. Wäre doch ne tolle Kombi ;-))

Sweety

Sachlich, ausgeglichen und super sexy.. 😀

Mausi 55

Hallo ihr Lieben, habe eine Frage an Sabine Stamm. Wann gibt es endlich wieder Manuka Honey als Duschgel??? Das wäre zu schön

Hallo Mausi55,
leider haben wir für die SBC MANUKA HONEY Dusch & Badecreme (281225) aktuell noch keinen neuen Liefertermin.
LG,
Claudia

Mausi 55

Hallo ihr Lieben, habe eine Frage an Sabine Stamm. Wann gibt es endlich wieder Manuka Honey als Duschgel??? Das wäre zu schön

Hallo Mausi55,
leider haben wir für die SBC MANUKA HONEY Dusch & Badecreme (281225) aktuell noch keinen neuen Liefertermin.
LG,
Claudia

Fantasia

Ich vermisse die Firma Asam heute.

Fantasia

Ich vermisse die Firma Asam heute.

Elke1

Fantasia, wenn du gerne Fondation nimmst, kann ich dir mi-re empfehlen, so leicht, setzt sich nicht in Fältchen ab…. genial…
Nur zu Info ::)))

Fantasia

Bin da, bin da. Wie, wo, was? Meine Antennen sind empfangsbereit.
Bestellnummer Bitteschön 😀 😉

Elke1

293095 ist die Bestellnummer

Fantasia

Please hold the line. Ich gucke…

Fantasia

Danke für den Tipp, Elke1. Das schaue ich mir später genauer an.
Bis jetzt habe ich eine Flüssigfoundation von E.Lau…
Die ist auch leicht und eine Stay in Place. Die hält auch beim Schwitzen.
Allerdings hat die im Flieger total versagt, da ist sie total ausgetrocknet, oder war ich das etwa? Mmmhhh…

Elke1

Fantasia, wenn du gerne Fondation nimmst, kann ich dir mi-re empfehlen, so leicht, setzt sich nicht in Fältchen ab…. genial…
Nur zu Info ::)))

Fantasia

Bin da, bin da. Wie, wo, was? Meine Antennen sind empfangsbereit.
Bestellnummer Bitteschön 😀 😉

Elke1

293095 ist die Bestellnummer

Fantasia

Please hold the line. Ich gucke…

Fantasia

Danke für den Tipp, Elke1. Das schaue ich mir später genauer an.
Bis jetzt habe ich eine Flüssigfoundation von E.Lau…
Die ist auch leicht und eine Stay in Place. Die hält auch beim Schwitzen.
Allerdings hat die im Flieger total versagt, da ist sie total ausgetrocknet, oder war ich das etwa? Mmmhhh…

Elke1

Fantasia, genau….. wäre eine gute Kombi…. Gudrun mag ich sehr und heute sieht Gudrun bezaubernd aus…

Elke1

Fantasia, genau….. wäre eine gute Kombi…. Gudrun mag ich sehr und heute sieht Gudrun bezaubernd aus…

Fantasia

pssstttt, hey Claudia. Wir sind doch unter uns, kuck mal in den Computer.
Was wird denn das Tagesangebot um Mitternacht? 🙂

Hallo Fantasia,
hier ist Rebekka. Ich darf jetzt auch ein bisschen mitmischen 😉
Das Tagesangebot wird ein hübscher Little Rose Pyjama.
Viele Grüße

Fantasia

Guten Abend Rebekka. Schön, dass du auch da bist. Danke für den Hinweis <3
Falls jetzt dein Chef schimpft, schick ich ihm ne Packung LINDT Pralinen (aber nur die Minis) 😉

Haha 😀 das ist eine tolle Idee.

Viele herzliche Grüße zu dir und euch, Rebekka!

Fantasia

pssstttt, hey Claudia. Wir sind doch unter uns, kuck mal in den Computer.
Was wird denn das Tagesangebot um Mitternacht? 🙂

Hallo Fantasia,

hier ist Rebekka. Ich darf jetzt auch ein bisschen mitmischen 😉
Das Tagesangebot wird ein hübscher Little Rose Pyjama.

Viele Grüße

Fantasia

Guten Abend Rebekka. Schön, dass du auch da bist. Danke für den Hinweis <3
Falls jetzt dein Chef schimpft, schick ich ihm ne Packung LINDT Pralinen (aber nur die Minis) 😉

Haha 😀 das ist eine tolle Idee.

Viele herzliche Grüße zu dir und euch, Rebekka!

Elke1

Fantasia irgendwas von Little Rose….
Schade die Marke ist mir zu gross…. sind ab und zu schöne Sachen dabei….schnüff

Fantasia

Ich mag Little Rose. Aber bei Pyjama bin ich leider raus, ich mag‘s luftiger 😉

Elke1

Fantasia irgendwas von Little Rose….
Schade die Marke ist mir zu gross…. sind ab und zu schöne Sachen dabei….schnüff

Fantasia

Ich mag Little Rose. Aber bei Pyjama bin ich leider raus, ich mag‘s luftiger 😉

Sweety

Nicht nur heute..Gudrun ist naturschön! 🙂

Fantasia

Bingo!

Sweety

Nicht nur heute..Gudrun ist naturschön! 🙂

Fantasia

Bingo!

Fantasia

Ich warte auf SBC Arnica in XXL und auf einen Sonderpreis für das SBC Cotton.
Das SBC Cotton riecht übrigens nach Yankee Candle Clean Cotton.

Hallo Fantasia,
das SBC ARNICA Skincare Gel (500ml) ist voraussichtlich Ende des Monats wieder verfügbar 😉
LG,
Claudia

Oh, darauf freue ich mich dann auch sehr. Vielen Dank für die Info!

Fantasia

Danke für die Info.

Fantasia

Ich warte auf SBC Arnica in XXL und auf einen Sonderpreis für das SBC Cotton.
Das SBC Cotton riecht übrigens nach Yankee Candle Clean Cotton.

Hallo Fantasia,
das SBC ARNICA Skincare Gel (500ml) ist voraussichtlich Ende des Monats wieder verfügbar 😉
LG,
Claudia

Oh, darauf freue ich mich dann auch sehr. Vielen Dank für die Info!

Fantasia

Danke für die Info.

Elke1

Fantasia, habe dir die Bestellnummer geschrieben…..
Habe mir SBC gesichert, da ich es super mit dem Nuface komponieren kann…

Fantasia

Habe unten geantwortet 😉
Viel Freude mit dem SBC. Die Gele sind toll, wobei mir das Collagen etwas zu sehr klebt.

Elke1

Fantasia, habe dir die Bestellnummer geschrieben…..
Habe mir SBC gesichert, da ich es super mit dem Nuface komponieren kann…

Fantasia

Habe unten geantwortet 😉
Viel Freude mit dem SBC. Die Gele sind toll, wobei mir das Collagen etwas zu sehr klebt.

Fantasia

Kennt jemand die shuyao? Seit 3 Tagen liebäugle ich schon.
Aber mit dem Aufgießen bin ich skeptisch. Ich muss auch an dem Tag nacheinander die Aufgüsse machen?

Elke1

Fantasia, uvh habe den Pink Becher und den Tee…..
Stimmt alles was gesagt worden ist….

Huhu Fantasia! Ich selber kenne shuyao nicht, kann dir aber den ausführlichen Blog Post meiner Co-Autorin Diana empfehlen, die die Tees bereits getestet hat: Meine #mehrtrinken Challenge – mit Tee von shuyao. Dort teilt sie viele Infos und ihre Erfahrungen – auch in Bezug auf das mehrfache Aufgießen.

Fantasia

Danke Elke1 und Lynne. Den Bericht kenne ich schon.
Ich brauch noch a bisserl und überlege noch.

Hallo Fantasia,
also ich hab den Teamaker tatsächlich gerade hier neben mir stehen 😉
Das mit dem Aufgießen funktionierte bei mir super (mind. 4x meistens 5 x).
Ich weiß nicht, ob’s am Becher liegt, aber seit ich meinen habe (letzte Weihnachten), trinke ich tatsächlich meine 2 Liter am Tag 😉
LG,
Claudia

… und ich ergänze: wenn einem mal – so wie mir gerade – der Tee ausgeht, kann man prima ein paar Scheibchen Ingwer rein werfen und immer wieder aufgießen!

Fantasia

Igitt, Ingwer! :))
Ich habe eigentlich eher an den (272422)
shuyao Bio Cacao Mint Tee gedacht. Passt besser zu mir 😉

:-))) Ingwer ist der Knaller!
Aber in Sachen Tee ist Cacao Mint tatsächlich auch mein Favorit…

Bastelhexlein

Ingwer ist so was von Lecker!!!

Bastelhexlein

Ich durfte das Shuyao Tee Set Testen eine Tagesportion 50 gr. kann ca 5-7 mal Aufgegossen werden… Ich habe es mit Kochendem Wasser mit Kaltem Wasser und mit Wasser wie es aus der Wand kommen tut Probiert alles geht gut… Für mich ist es nur unpraktisch das der Teemaker keinen Griff oder einen Beutel zum mitnehmen hat… Ich kann ihn so nicht an Tasche oder Rucksack fest machen um ihn mitzunehmen…

Fantasia

Noch ne kurze Frage. Ihr gießt den einen ganzen Tag lang immer wieder auf, lässt den Tee aber nicht trocknen oder verwendet den am nächsten Tag? Habe Bedenken wegen Schimmelbildung.

Bastelhexlein

Der Tee wird den Ganzen Tag immer wieder aufgegossen… Du kannst aber auch Gut Obst rein tun und mit Wasser Aufgießen finde ich im Sommer Klasse…

Bastelhexlein

Am Nächsten Tag nutze ich den Tee nicht mehr… Ich Trinke den Teemaker Leer Gieße Sofort wieder mit Wasser auf und lasse ihn Ziehen… Beachten sollte man den Teemaker nicht sofort zu Schließen den sonst geht der Deckel nur mit Gewallt wieder runter Saugt sich fest… Für mich ist Leider auch die Makierung im Innern des Teemakers Füllhöhe des Wassers sehr schlecht zu erkennen…

Fantasia

Das waren jetzt echt gute Tipps. Danke.

Mac.Anne

Hmm… ich glaube ich probiere das auch mal aus. Ich liebe Tee und nach Lesen des Artikels im Blog-Post und den hier genannten Erfahrungen, kann man es ja mal testen 😉

Oh, deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren! Ich finde die individuellen Eindrücke immer enorm spannend.

Fantasia

Kennt jemand die shuyao? Seit 3 Tagen liebäugle ich schon.
Aber mit dem Aufgießen bin ich skeptisch. Ich muss auch an dem Tag nacheinander die Aufgüsse machen?

Elke1

Fantasia, uvh habe den Pink Becher und den Tee…..
Stimmt alles was gesagt worden ist….

Huhu Fantasia! Ich selber kenne shuyao nicht, kann dir aber den ausführlichen Blog Post meiner Co-Autorin Diana empfehlen, die die Tees bereits getestet hat: Meine #mehrtrinken Challenge – mit Tee von shuyao. Dort teilt sie viele Infos und ihre Erfahrungen – auch in Bezug auf das mehrfache Aufgießen.

Fantasia

Danke Elke1 und Lynne. Den Bericht kenne ich schon.
Ich brauch noch a bisserl und überlege noch.

Hallo Fantasia,
also ich hab den Teamaker tatsächlich gerade hier neben mir stehen 😉
Das mit dem Aufgießen funktionierte bei mir super (mind. 4x meistens 5 x).
Ich weiß nicht, ob’s am Becher liegt, aber seit ich meinen habe (letzte Weihnachten), trinke ich tatsächlich meine 2 Liter am Tag 😉
LG,
Claudia

… und ich ergänze: wenn einem mal – so wie mir gerade – der Tee ausgeht, kann man prima ein paar Scheibchen Ingwer rein werfen und immer wieder aufgießen!

Fantasia

Igitt, Ingwer! :))
Ich habe eigentlich eher an den (272422)
shuyao Bio Cacao Mint Tee gedacht. Passt besser zu mir 😉

:-))) Ingwer ist der Knaller!
Aber in Sachen Tee ist Cacao Mint tatsächlich auch mein Favorit…

Bastelhexlein

Ingwer ist so was von Lecker!!!

Bastelhexlein

Ich durfte das Shuyao Tee Set Testen eine Tagesportion 50 gr. kann ca 5-7 mal Aufgegossen werden… Ich habe es mit Kochendem Wasser mit Kaltem Wasser und mit Wasser wie es aus der Wand kommen tut Probiert alles geht gut… Für mich ist es nur unpraktisch das der Teemaker keinen Griff oder einen Beutel zum mitnehmen hat… Ich kann ihn so nicht an Tasche oder Rucksack fest machen um ihn mitzunehmen…

Fantasia

Noch ne kurze Frage. Ihr gießt den einen ganzen Tag lang immer wieder auf, lässt den Tee aber nicht trocknen oder verwendet den am nächsten Tag? Habe Bedenken wegen Schimmelbildung.

Bastelhexlein

Der Tee wird den Ganzen Tag immer wieder aufgegossen… Du kannst aber auch Gut Obst rein tun und mit Wasser Aufgießen finde ich im Sommer Klasse…

Bastelhexlein

Am Nächsten Tag nutze ich den Tee nicht mehr… Ich Trinke den Teemaker Leer Gieße Sofort wieder mit Wasser auf und lasse ihn Ziehen… Beachten sollte man den Teemaker nicht sofort zu Schließen den sonst geht der Deckel nur mit Gewallt wieder runter Saugt sich fest… Für mich ist Leider auch die Makierung im Innern des Teemakers Füllhöhe des Wassers sehr schlecht zu erkennen…

Fantasia

Das waren jetzt echt gute Tipps. Danke.

Mac.Anne

Hmm… ich glaube ich probiere das auch mal aus. Ich liebe Tee und nach Lesen des Artikels im Blog-Post und den hier genannten Erfahrungen, kann man es ja mal testen 😉

Oh, deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren! Ich finde die individuellen Eindrücke immer enorm spannend.

Sweety

Huiii..Babsi heute mal ohne Sportzeugs unterwegs. Top! 🙂

Sweety

Huiii..Babsi heute mal ohne Sportzeugs unterwegs. Top! 🙂