Backstage Beauty Night

XXL-Ausgabe: Vier Stunden Beauty Night – mit Live-Chat ab 20 Uhr

18. September 2017

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. Heute sogar in der XXL-Ausgabe: Gleich vier Stunden lang werden wir eingeladen aufs Beauty-Sofa! In unserer Beauty Night präsentiert uns QVC Woche für Woche Produkte der Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit via Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und dich mit der Community über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
bareMinerals® bringt eine Vielzahl Neuheiten mit. Auch NUDESTIX feiert Premiere – das Make-up in Stiftform. Schau dir hierzu auch Karinas Blog Post an: Cremiges Make-up wie Buntstifte – NUDESTIX. BORIS ENTRUP stellt seine Pinsel sowie praktische Tools vor für ein perfektes Make-up und mit TAN-LUXE verlängern wir unsere liebgewonnene Sommerbräune auf gesunde Weise in den Herbst.
Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Moderatorin Miri und Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Lynnen

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
398 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Elke1
2 Jahre zuvor

Huhuuu Lynne,
das ist ja ne tolle Nachricht… freu mich auf heute Abend, vielleicht geht es mir dann ja besser mit Euch

Liebe Grüss

Elke1
2 Jahre zuvor

Muss nur testen ob mein neues Bild da ist…

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Elke Du könntest eine Schwester von Conni sein.
Lg.Monika

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

huhu Elke, da muß ich doch glatt einen Kommentar dran setzen, damit man den Unterschied zwischen uns beiden sieht !!! ;-)))
Ist aber ein schönes Bild geworden von dir .
Gruss Conni

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Dankeschööön…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Ihr beiden könntet auch echt verwand sein 😉 Super seht ihr aus. Habt aber ja auch ein paar tolle Produkte hihi

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
da freue ich mich auch. Ist dann hoffendlich auch mehr Lametta, gelle MadameFaun?
Ich hoffe ja, dass zumindest 1mal im Monat nun inmer XXL-BN kommt, das wäre dann ein Kompromis.
Da habe ich ja heute Abend viel Zeit meine Nägel zu feilen. Muss wieder sein. 🙂 Ich verrate euch was. Ich schminke mich abends bei der BN gerne ab. Wärend so schöne Kosmetik gezeigt wird, nehme ich meine im Gesicht runter. Kann man gut beim schauen machen 🙂 und dann schön eincremen. Haha.
Bis heute Abend.
Eure RuhrCat

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Meinen lieben Gruß an Dich,
genüsslich-pflegende Ruhrcat.
‚Gesicht runter, LAMETTA drauf!‘

….ich wünsche Dir heitere AbendMomente
MadameFaun

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Stimme Dir zu es waere ein toller Kompromis wenn es regerlmaesdig so waere, Miri hat mir verraten das b 22h Petra Grasser die BN uebernimmt. Bin gespannt, mag Petra auch recht gerne.
Bis am Abend die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo an alle Beautys habe gerade gelesen das heute 4 Stunden Beautynight ist. Freue mich schon und bin gespannt ob der Chat wieder so läuft wie letzte Woche. Hoffe das auch heute viele mitmachen die sonst nur lesen, der Chat braucht Euch dringend.
Bis am Abend liebe Grüße die Polsterprinzessin/ Monika

Birgit
2 Jahre zuvor

juhu! 4h! Ich freu mich 🙂

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Werteste Madame Faun ich hoffe Du hattest eine bessere Woche als ich, meine Pelztiger waren so ziemlich der Trost der Woche. Hoffe nun auf den Altweibersommer und sonst gehts weiter wie bisher. Meine Pelztiger senden Dir das übliche Schnurren, um die Beine streichen und Maunzen, beide werden gerade kuschelig rund und die Bikinifigur des Sommers ist Geschichte. Allerdings brauchen sie den „Speck“ für den Winter und mir gefallen sie sowieso besser wenn ich ein bißchen Katze im Arm habe als wenn ich einen Pelz mit wenig Inhalt im Arm habe. Freue mich schon auf Deine wertvollen Zeilen und bis am… Weiterlesen »

MadameFaun
2 Jahre zuvor

„…….Da plötzlich floß ein klares Getön in Lüften hoch: Ein Wandervogel war es, Der nach dem Süden zog. Ach, wie der Schlag der Schwingen, Das Lied ins Ohr mir kam, Fühlt‘ ich’s wie Trost mir dringen Zum Herzen wundersam. Es mahnt‘ aus heller Kehle Mich ja der flücht’ge Gast: Vergiß, o Menschenseele, Nicht, daß du Flügel hast.“ (!) (Aus ‚Herbst‘ von Emanuel Geibel) Meine herzliche, für Deine treuen Zeilen dankende Umarmung, liebste PolsterPrinzessin. Mögen gut genährte, Wärme spendende Pelzwesen in Deinen Armen ruh’n, melodisch-schnurrende Wiegenlieder zu Deiner wohligen Entspannung erklingen; ich wünsche Dir von Herzen – nach harter Anfechtungsreicher Woche-… Weiterlesen »

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werteste Madame Faun mein herzlichster Dank fuer Deine herzerwaermenden Worte, ich lese sie jede Woche mit grosser Dankbarkeit und Freude. Ich bewundere Dein Literarisches Wissen, es gibt leider nur wenige Menschen die diese Literatur so gut interpretieren koennen wie Du.
Meine Pelztiger senden Dir ihr dankbares Schnurren und haben sich vor Freude gleich mal die Baeuche vollgeschlagen damit sie ja weiterhin kuschelig bleiben.
Wir wuenschen Dir das bald auch fuer Dich eine bessere Zeit kommt.
Nochmals meinen herzlichsten Dank, die Polsterprinzessin

MadameFaun
2 Jahre zuvor

„Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schoße, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir, liebkosen mir glücklich den Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben der Katz.“ (Johann Wolfgang von Goethe) ….. meine Verehrung an Deine liebsten Pelzwesen, mögen sie sich des Lebens freuen, an Deiner guten Seite!- & meine allerinnigsten umarmenden Gedanken an Dich, herzlich geschätzte royale Freundin! Möge Dich eine bessere Woche erwarten. MadameFaun

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werteste Madame Faun wusste nicht das schon Goethe meine Pelztiger kannte, besser kann man sie nicht beschreiben. Deine Worte und Zeilen sind der reinste Labsal, vor allem in Zeiten des Wahlkampfes im Land. Ihr habt es ja bald geschafft, wir haben noch 6Wochen vor uns. Da moechte ich oft Katze sein bei mir, allerdings koennte ich dann Deine wertvollen Zeilen nicht selbst lesen und muesste darauf warten das mein Dosenoeffner mir erzaehlt was Du geschrieben hast.
Herzliche Gruesse und Maunzen sowie Schnurren, die Polsterprinzessin

MadameFaun
2 Jahre zuvor

(…… meinen gerade geschriebenen Zeilen an Dich lassen auf sich warten, zumindest mir noch nicht sichtbar !?…..)
Darum meinen innigen Gruß ‚vorweg‘,
hoffentlich bald gefolgt von mehr….
Von Herzen:
MadameFaun

MadameFaun
2 Jahre zuvor

„Septembertag
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt;
wenn das kristallne Gewand der Wahrheit
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit… “
(Christian Morgenstern)

Meinen innigen Gruß an Euch-
MadameFaun

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Darf ich in die Runde fragen-
wer hat schon Erfahrungen mit dem ‚Dermawand‘ gemacht
und
mag
davon
berichten?
Merci!
MadameFaun

2 Jahre zuvor

Hallo Beauties,
wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch!

Liebe Grüße,
Karin & Claudia

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Liebe
Karin & Claudia,
meinen heiteren Gruß an Euch!

Darf ich Euch um eine Info bitten-
wird die ‚bareMinerals® Moxie Plumping Lip Collection 6x 2,25ml‘ in absehbarer Zeit noch einmal bei QVC zu bestellen sein? Mein herzliches Merci für Eure Bemühung-
MadameFaun

2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Hallo MadameFaun,

sorry, leider habe ich noch keinen neuen Liefertermin für dich. Ich drücke aber die Daumen, dass wir das Set bald wieder anbieten. 🙂

Liebe Grüße
Karin

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

DANKE für Deine sympatische Antwortzeilen, liebe Karin-
ich würde mich sehr freuen, wenn…..
MadameFaun

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Hallo Karin und Claudia, auch wir freuen uns. Mal wieder 4 Stunden Beauty und Tratsch…………bis gleich , gruss Conni

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Auf geht`s:-)
Auf einen schönen Abend 🙂

Elke1
2 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben….

Auf eine tolle Beauty Night…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke, geht es dir etwas besser ?? Lenk dich mit der BN etwas ab !! Gruss Conni

Conni
2 Jahre zuvor

Hallo Miri und Miriam, ein Hallo an die anderen Damen auf dem Sofa und Hallo an alle Beautys hier im Chat.
Auf tolle volle 4 Stunden !!

Elke1
2 Jahre zuvor

Miriam, deine Haare sind bisschen dunkler…steht dir aber gut…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Danke Elke, ich habe es selber gemacht weil mich mein Ansatz so genervt hat und meine Friseurin ist im Urlaub. Ich will aber demnächst glaube ich wieder etwas heller werden. Bin mir unsicher ob ich es wirklich gut finde.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Heller sieht besser aus, finde ich.:-), frischer,freundlicher. Finde auch bei Miri es besser wenn sie heller ist. Aber jeder will auch mal was anderes probieren ;-))

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Miriam, könnte mir vorstellen helle Stränchen noch dazu…..

Birgit
2 Jahre zuvor

Liebe Grüße in die Runde und vorallem an Sylvia M.! Schön dass du da bist und ich bin schon auf bare gespannt. Das Tagesangebot von letzter Woche ist übrigens der Hammer!!!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Sylvia grüßt zurück! Wir freuen uns dass dir Bare Pro gut gefällt.
Lieben Gruß!

Conni
2 Jahre zuvor

Miriam, bei Benutzung des Dermawand , muss immer eine Creme darunter benutzt werden ? Oder direkt benutzen nach der Reinigung ? Habe die ganzen Präsentatioen nicht gesehen, deswegen die Frage

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, ich habe immer Creme darunter, es gleitet besser und du arbeitest auch die Produkte besser ein.
Habe Dir geschrieben…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Ich weiß Elke, danke für die Info. Lenke dich hier etwas ab.

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ja das werde ich auch tun, ist gut so…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

wurde gerade beantwortet, erst creme/Serum, dann Dermawand.
Muss die Haut denn immer feucht bleiben ? Muss nachgecremt werden wenn alles eingezogen ist ?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo liebe Conni!
Ja eine Creme muss immer drunter!

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Huhu ihr Lieben, bin auch da.
Habe gleich eine Frage. Ich habe gesehen, dass die Gesichtssauna von Rio heute mit dabei ist. Das passt gut, denn genau dazu habe ich an euch eine Frage. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gesichtssaunas allgemein oder auch gerne mit Rio. Habe bisher noch keine Bewertungen zu dem Produkt lesen können. Liebäugle damit.
Danke schon mal.
Eure RuhrCat

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin.Kuschelkissen,Elke1,Conni,Ruhr Cat,Das QVC Team,Miri,Miriam Jacks,Petra G.,Lynne,Werte Madame Faun und alle nicht genannten… Juhhuuu heute mal wieder 4 Stunden Beauty Night freue mich darüber…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

huhu Hexlein, das wird ein “ schmaus “ mit den 4 Stunden !! :-))

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallo Hexe..auf einen schönen Abend.

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Meinen herzlichen Gruß an Dich, bastelndes Hexlein.
Gibt es kleine, freudige Fortschritte zu berichten?

MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Nein leider nicht Madame Faun!!! Mein Schatz und Ich waren gestern auf Tagesfahrt bin heute total erschossen von der Frischen Meeresluft war gut für meine Lungen…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

„Wir gehen am Meer im tiefen Sand,
Die Schritte schwer und Hand in Hand.
Das Meer geht ungeheuer mit,
Wir werden kleiner mit jedem Schritt.
Wir werden endlich winzig klein
Und treten in eine Muschel ein.
Hier wollen wir tief wie Perlen ruhn,
Und werden stets schöner, wie die Perlen tun.“
(Max Dauthendey)

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

HAHAHAHA Super Madame Faun gefällt mir sehr gut das Schöne Gedicht…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallo auch ein lieben Gruß an dich Bastelhexlein

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke für eure lieben Grüße das freut mich sehr!!!

Editor
2 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben Beauties!
So endlich bin ich auch eingeloggt und kann los legen. Heute war hier alles etwas anders. Das Studio war bis eben belegt und ich musste mein Facebook Live Video verlegen. Hat es jemand gesehen? Das Wlan war so schlecht, dass die Verbindung immer wieder abgebrochen ist.
Hoffe man konnte überhaupt etwas von meinem Tutorial verfolgen.
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend. Um 21Uhr kommt mein Quick Tipp.
Eure Miriam

Ginamaus
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Hallo und guten Abend, wie verträgt sich die Behandlung mit dem Dermawand parallel mit dem Beautyroller von Walberg, was sollte ich hier bei der Anwendung beachten? Vielen Dank und schönen Abend! Ginamaus

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Hallo wieder an alle Beautys hier im Chat und auf der Studio Couch. Ich freue mich auf 4 Stunden Beauty Marathon.
Hat schon jenand den Dermawand getestet?

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Huhuhu Slipknot….

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

hallo Slipknot, jep, das wird mal wieder ein Fest mit den 4 Stunden !!

Elke1
2 Jahre zuvor

Liebe Miri, ich habe das Gerät und wenn man es täglich benützt, werdet ihr Resultate erleben..
Mein Teint wird frischer, kleine Fältchen verschwinden.
Tiefe Falten verschwinden nicht, aber sind nicht mehr so tief…
Kann aber nur für mich reden…

Coralie
2 Jahre zuvor

Hallo Miriam , welches SBC Gel passt wohl am Besten zum Tagesangebot ?

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Coralie

Coralie du kannst alle Creme’s verwenden…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Coralie

Hallo liebe Coralie,

du kannst jedes Gel oder Creme benutzen, die du magst!

Lieben Gruß!

Kuschelkissen
2 Jahre zuvor

Hallo an alle Beautys:-) Wow 4 Stunden. Sind wir etwa er
hört worden. Viel Spaß allen vor und hinter der Kamera und zu Hause:-) Lbg Kuschelkissen

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Welche Erfahrungen mit dem ‚Dermawand‘ gibt es zu berichten-
danke für Eure Info aus der Beauty-Runde:
MadameFaun

(…..man kann auch Fotos bearbeiten, die vor 17 Jahren aufgenommen wurden 😉

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Meine Liebe MadameFaun ich werde 60 und ich retuschiere nicht und kann nur positive Erfahrungen über dieses Gerät sagen..

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

MERCI, liebe erste Elke für Deine Empfehlung-
es geht/ging Dir nicht gut?
….ich wünsche Dir Positives!
MadameFaun

(Dein schönes Gesicht/ Bild braucht auch wahrlich keine ‚Bearbeitung‘, ich hatte auf das Foto der ‚Dermawand‘-Erfinderin und den entsprechenden Kommentar abgezielt…..)

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Danke Liebe MadameFaun, nein mir geht es nicht gut, aber hier werde ich ein bisschen abgelenkt…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Meinen innigen Gedanken, liebe Elke1.

Möge Dich jede ablenkend-freudige Sekunde des heutigen Abends
in der Erinnerung auch noch morgen und an vielen Tagen stärken.
MadameFaun

Birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Haha – MadameFaun, dass hab ich mir auch gedacht 🙂

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Mit einem Augenzwinkernden Gruß an Dich-
hab‘ gute Stunden:
MadameFaun

Elke1
2 Jahre zuvor

Ach ja, ich mache es gerne am Morgen….die Haut sieht richtig frisch und rosig aus..

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Liebe Elke,
ich habe das Produkt heute auch das erste Mal kennengelernt. Wie lange benutzt du sie denn schon?

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Sind schon 3 Monate…oder 4
Also man muss schon Geduld haben und es regelmäßig anwenden…
Ich denke bei einem sieht man schneller Resultate , bei anderen dauert es vielleicht bisschen länger…
Dann bleiben… aber bei mir funktioniert es sehr gut

Bowlingbine
2 Jahre zuvor

Hallo an alle Beautys! Bin heute auch mal wieder dabei.
Ich freue mich auch sehr, dass Sylvia M. heute wieder da ist. Ich finde die neue Foundation echt klasse. Natürlich geht nichts über die Original, aber wenns mal etwas mehr sein soll ist die Liquid der Hammer. Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht so richtig. Aber ich muss zugeben, dass es mit der Farbwahl echt schwierig ist. Die Angebotenen sind zu wenig und viel zu ähnlich.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Bowlingbine

Hallo liebe Browlingbine,
ich gebe dein Feedback gerne weiter.
Lieben Gruß!

Petra
2 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben. Ich habe den nuface , meine Frage wäre, wäre es sinnvoll dermawand dazu zu benutzen? Oder ist es ein ähnliches Gerät. Bzw ähnliche Ergebnisse.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Petra

Barbara sagt es ist ein ähnliches Ergebnis. Du brauchst es also nicht!

Conni
2 Jahre zuvor

ich lach mich schlapp über Miri…………..;-)), wie hat sie denn ihr Kind bekommen ?? Sorry , nicht böse gemeint !!

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Haha haha……

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

hahahaha ja sie ist so empfindlich hihi

Elke1
2 Jahre zuvor

Also ich möchte zu Bare Pro nur soviel sagen und natürlich kann ich nur für mich sprechen…
Ganz toll, es hält bis am Abend und man fühlt sich nicht zugekleistert an..
Auch brauche ich keinen Concealer mehr…
Habe 2 Farben und mische auch….

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte es am Wochenende drauf und meine Schwester sagte nur, man sieht gar nicht, dass du Make up trägst. Concealer unter den Augen ist überflüssig.

Birgit
2 Jahre zuvor

Wie gut hilft das Gerät Dermawand gegen Unreinheiten und Mitesser? Dafür bräuchte ich es nämlich hauptsächlich… DANKE für die Antwort

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Huhu Birgit, also vor ein paar Monaten, als es das erste mal vorgestellt wurde, wurde gesagt, das es seeehr gut gegen Unreinheiten sein soll !! Mehr kann ich dir nicht dazu sagen.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Durch die Sauerstoffanreicherung ist es ideal bei Unreinheiten und Mitesser! Also alles in einem!
Lieben Gruß!

Conni
2 Jahre zuvor

Nudestix Augen, ist da viel schimmer enthalten ?? Bitte genauer auf dem Arm zeigen wenn es vorgsetellt wird.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Nur bei einem von den dreien!

Astarie
2 Jahre zuvor

Hallo einen tollen#Abend für alle, was hat das Tagesangebot für kontraproduktiv Eigenschaften,
Ich habe Herzschrittmacher danke für Antwort, liebe Grüsse Astarie

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Astarie

bei Herzschrittmacher soll es nicht angewendet werden !!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Astarie

Liebe Astaria,
dann lieber nicht benutzen.
Lieben Gruß!

Stupsnäschen
2 Jahre zuvor

Hallo,
Dermawand geht doch sicherlich auf Make up anzuwenden oder? Hyaluron, ist das auch in Vitamin E und / oder Vinolift mit drin? Wäre ja dann bestimmt auch geeignet als Unterlage für das Gerät.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Stupsnäschen

Ja kann man wohl auch für das Auffrischen des Make-ups benutzen sagt mir Barbara gerade.

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Huch was ist das den heute wieder bei jedem Kommentar steht immer ihr Kommentar muss erst freigeschaltet werden…

Conni
2 Jahre zuvor

wieso dauert es heute so lange bis die Kommentare freigeschaltet sind ?? an den Hintergrund die Frage !!

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni,
manchmal kommen einfach so viele Kommentare gleichzeitig rein, die noch manuell im Nachhinein freigegeben werden müssen, dass das System ein bisschen braucht… hier geht aber nichts unter – versprochen 😉
Liebe Grüße,
Claudia

Pieper
2 Jahre zuvor

Wie viel Hyaluron ist in der AI Serie und in den anderen ?

Gabi
2 Jahre zuvor

Hallo, ich habe Couperose, kann ich den Dermawand verwenden?

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

eingeschränkt liebe Gabi. Die Stellen auslassen, dann ja !

Gabi
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Vielen Dank für die Antwort. Ich finde es schade, daß man immer nachfragen muß bei den vielen Geräten, die vorgestellt werden. Couperose ist ein weit verbreitetes Problem, und es wird auch immer nachgefragt.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

liebe Gabi, es wurde gesagt, evtl hast du es nicht mitbekommen !! Aber ganz allegemein sollte es vorher , schon beim Einstellen auf die Seite , mitgeteilt werden, da gebe ich dir Recht !!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

Liebe Gabi,
bitte nicht mit dem Gerät über die Couperose stellen gehen, diese unbedingt aussparen.

Gabi
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke, dann fällt es für mich flach, da ich ja im Wangenbereich das Volumen möchte :-). Es wäre schön, wenn man bei der Präsentation von Beautygeräten gleich darauf hinweisen könnte, wer sie nicht anwenden darf. Das erspart auch Retouren.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

Liebe Gabi, das tut mir leid. Barbara hat es in der Sendung direkt gesagt aber vielleicht hast du es nicht mitbekommen. Hoffe du findest ein anderes tolles Gerät für dich.
Lieben Gruß!
Miriam

Elke1
2 Jahre zuvor

Oh ja, heute geht es ein bisschen holprig im Chat…

elna
2 Jahre zuvor

Hallo zusammen,
kann man Dermawand und Lightstim zusammen verwenden? Ich würde
Dermawand morgens und Lightsrim abends anwenden- oder ist das zuviel?!

Klaudia
2 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben, wieviel Gramm haben die Puder von bare Minerals? Das einmal Angebot.

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Klaudia

8 g die Foundation,
4,5 g das Rose Radiance-

Meinen leichtgewichtigen 😉 Gruß:
MadameFaun

Editor
2 Jahre zuvor

Hier noch mal der Tipp von Miri und Sylvia:
Unter der Mineral Puder Foundation die getönte Tagescreme Complexion Rescue benutzen
für einen noch perfekteren Teint. Hier der Link zu dem Produkt:

http://www.qvc.de/bareMinerals-Complexion-Rescue-getoente-Gelcreme.product.291056.html?sc=291056-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-1-_-291056&keyword=BareMineralsResque&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

Editor
2 Jahre zuvor

Jetzt gleich kommen die Nude Stix, die sind so toll. Ich trage die Kombi Love and Sin heute.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

schöne Farben bei den Lischatten, sind schon bestellt !! ;-))

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Miriam, Du redest jetzt von den Lippen oder?

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

ja, tut sie :-))

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Äh ja natürlich! Sorry! Für die Augen gibt es gerade nur das eine Set. Auch super Farben, steht jedem!

Ingrid Miedeck
2 Jahre zuvor

Hallo zusammen, habe leider vergessen wie das Produkt heißt was Miri empfohlen hat unter bare minerale make up zu geben.
Danke und noch viel Spaß zusammen.
Gruß Ingrid
Ps Miris Haarfarbe finde ich echt super

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Ingrid Miedeck

huhu Ingrid, guck mal etwas weiter unten. Ansonsten habe ich es hier kopiert : getönte Tagescreme Complexion Rescue benutzen

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Ingrid Miedeck

Liebe Ingrid, ich habe den Link dazu weiter unten gepostet!
Lieben Gruß!

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Ingrid Miedeck

Die ‚Complexion Rescue‘ zaubert ein besonders schönes, transparentes Leuchten, einen sanften Glow, solo oder in Verbindung mit der Original Foundation…… nach meiner persönlichen Erfahrung ( normale bis tendenziell trockene Haut)
Heiter grüßend:
MadameFaun

Frau49
2 Jahre zuvor

Aber wirklich neu ist die Idee mit den Stiften ja nicht. Ich habe die schon lange von anderen Firmen. Was ist an diesen denn so besonders ?

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Frau49

;-)) , hast Recht…………..

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Frau49

😉
das Studio scheint geradezu gebannt vor Begeisterung.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Frau49

Hallo Frau 49. Natürlich gibt es solche Sticks schon lange aber die Textur ist wirklich sehr schön und die Farben sind auch toll. Wir haben nur hier bei QVC damit eine Premiere.
Lieben Gruß!

Frau49
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke für die Erläuterung. Ich bestelle einfach mal, vielleicht toppen die meine ja noch …

Frau49
2 Jahre zuvor
Reply to  Frau49

😉 – ist mir klar, die wollen ja verkaufen. Ich nehme solche Stifte gern, so ist das nicht. Ist nur nicht wirklich innovativ und auch kein Schnäppchen…

Conni
2 Jahre zuvor

wann kommen die gepressten von bare pro wieder ? Es gibt nur noch Natural, möchte gerne cashmere ??
Und, an Sylvia, die neue Kontur Palette ist ganz toll. Besser als immer mit Bronzer zu konturieren . 😉

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni,
voraussichtlich Anfang/Mitte Oktober!
Liebe Grüße,
Claudia

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

danke Claudia, dann warte ich noch, denn den Pinsel möchte ich nicht haben, deswegen lieber Solo !!

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Gerne 🙂

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Weiss Sylvia leider gerade nicht…sorry

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

…Du meinst doch die bareMinerals® BAREPRO™ Performance Wear Kompakt- Foundation (Artikelnummer 292365), oder?

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

ja, war richtig 😉

Beautyteufel
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Kann ich mit em Tagesangebot auch über OP Narben am Hals Miriam? Ich finde euch klasse. Weiter so

Beautyteufel
2 Jahre zuvor
Reply to  Beautyteufel

Guten Abend ihr Lieben. Kann ich mit dem Tagesangebot auch über OP Narben am Hals? Ihr seid super. Weiter so

Marion Heess
2 Jahre zuvor

Hallo ins Studio, ich hab das bare minerals 08 Light und Frage jetzt mal “ nehme ich den Pinsel für beide Puder oder brauche ich einen Pinsel für jedes einzelne . Hab das Starterset. Lieben Dank für die Antwort und ganz liebe Grüße an Barbara, Miriam und ganz besonders an Silvia . Lieben Gruß Marion aus Düsseldorf

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Marion Heess

Hallo liebe Marion,

du kannst den Pinsel für beide Produkte benutzen!

goldie
2 Jahre zuvor

ich möchte mich kurz zu dem letzten TA von Bare minerals äußern. Ich bin von Anfang an Fan und kann deshalb einige Kommentare zu der Flüssigfoundation nicht verstehen. wie kann man sagen, dass man wie eine „Leiche “ aussieht. es wurde ganz klar gesagt,dass die hellen Töne für die Damen sind, die eine Haut wie Nicole Kidman oder auch Schneewittchen haben. und diese sind nun mal weiß, bleich und nicht gebräunt. das ist nicht fair und ich hoffe, sollten sie es vorlesen, dass viele meinen Standpunkt dazu jetzt hören. Ich persönlich bin begeistert, wie immer. Habe aber auch noch eine… Weiterlesen »

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  goldie

Hallo goldie,

schön, dass Du Dein Produkt gefunden hast.
Wer sich aber damit nicht so ideal bedient sieht, darf dies doch auch Kund tun,
was meinst Du?
Es ist nicht immer nur eine Frage des Farbtons,
oft auch die der Teint-schmeichelnden Konsistenz etc..

Einen frohen Abend für Dich
MadameFaun

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  goldie

Hallo Goldie. Ich gebe M. Veil drüber. Sonst glänzt es mir zu sehr oder ich hatte vielleicht zu viel erwischt. Es bleibt den ganzen Tag schön auch mit Veil.

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Wie schön. Markus Asam in der BN. Könnte ofter sein.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Stimmt, ich habe ihn hier auch noch nicht gesehen. 😉

Elke1
2 Jahre zuvor

Soso jetzt hatte ich ein Telefonat und die Hälfte nicht mitbekommen…
Welche Farbe für mich, Lippen, wäre gut?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hi Elke, auf jeden Fall die Pinks!

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Dankeschööön:))

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Schon bestellt:)

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Elke, die sind so gut wie ausverkauft. Mußt gucken was noch da ist.Wenn du helle,pinke Töne magst dann die. Wenn du lieber die eigene Lippenfarbe etwas betonen willst, dann die Nude Töne

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, habe die Pinken, noch bekommen…

Editor
2 Jahre zuvor

Benutzt ihr was von M.Asam? Wie gefallen euch die Produkte auch vom Packaging und den Inhaltsstoffen? Ich finde die Präsentation ganz toll..

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ja die Vino Gold Produkte!!!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Die drei Ausrufezeichen bedeuten, dass du sie super findest ja? 😉

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Sie sind vom Duft sehr schön ich liebe die Hand Maske.

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Benutze sehr gerne Ampullen und die von Asam sind auch sehr gut…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Das könnten längere Antworten werden, liebe Miriam Jacks 😉

(Ich mag die Peelings, sehr!,
auch die Aqua Intense Gesichtscreme & entsprechenden Booster,
die Körperlotion aus der gleichen Linie,
ab und an das Vitamin-E-Serum,
auch die Augencreme der Pure Vitamins-Linie…..
& gerne einige Saisonal angebotene Produkte, Bsp. ‚Chocolat‘- Peeling und Souffle)

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ich mag besonders die Vino Gold Ampullen. Habe davon mal 5 Stück meiner Mutter zum testen gegeben, findest sie super, dabei kennt meine Mutter M. Asam gar nicht. Ich nehme die Ampullen gerne als Make-Up- Unterlage. Klappt prima. Manche haben bei den Bewertungen geschrieben, dass die Ampullen kleben. Stimmt auch, aber wenn das Produkt nach 1-2 Minuten eingezogen ist, klebt es nicht mehr. Und so schlecht ist es mit „kleben“ nicht, wenn mal BM-Fondation in Original nimmt. Die hält dann besser. 🙂 Oder ich nehme eine Ampulle Vino Gold abends, wenn ich vorher das Night Wonder Serum von EG drauf… Weiterlesen »

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Nachtrag, ich liebe auch das Vino Gold No. 1 EdP sehr. Und das V-Serum von vino Gold. Hehe ist meine Linie die grüne. 🙂

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Hallo Miri. Ich schwöre seit 2011 auf Asam Produkte. Die Wirkung sieht man. Die Inhaltsstoffe überzeugen auch. Preis Leistung sind bei Asam unschlagbar. Am meisten liebe ich AI und Vinolift. Peelings Duschgele korpercremes und Ampullen sind auch genial.

Elke1
2 Jahre zuvor

So jetzt habe ich ne Frage zum Chat… kann man bis 24 Uhr chatten?
Da Miriam Jacks und Miri nachher nicht dabei sind… oder?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Gute Frage! Ist dann wahrscheinlich nur noch das Team aus Bochum dabei.

2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Wir sind bis 0 Uhr dabei 🙂
Liebe Grüße
Claudia und Karin

Conni
2 Jahre zuvor

ist dir kalt Miriam ? Du mummelst dich so in deine Jacke ??!!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ja, Klima ist mal wieder viel zu hochgedreht. Meine Füße sind schon Eisklumpen 😉

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ich finde Klimaanlagen einfach Furchtbar..

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Habe mal eine Frage aus dem QVC LOUNGE FORUM an euch!!!! Geht die DMC Dermo Cosmetics Serie aus dem QVC Sortiment da es so viele Outlet preise geben tut????

Bowlingbine
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das interessiert mich auch.

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Bowlingbine

Hallo Bowlingbine uns war aufgefallen das auf der QVC Seite kaum noch Produkte dieser Serie zu sehen sind und es viele Outlet Preise geben tut..Einige von uns aus dem QVC LOUNGE FORUM mögen die Produkte gerne mir sind sie viel zu Reichhaltig…

2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallo Bastelhexlein,
dazu liegen uns momentan keine Infos vor.
Liebe Grüße,
Claudia

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Danke für die Info!!!!

398
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x