Beauty Night

Ab 20 Uhr: Beauty Night & Live-Chat – mit Kerstin & Frank

16. September 2019

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat – dein direkter Draht ins Studio! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über Trends und ausgewählte Produkte austauschen, stehen dir unsere Moderatoren im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von hochwertigen Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Unter diesem Beitrag findest du eine Auswahl weiterer Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Neugierig geworden? Du hast Fragen?

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

152
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Juchu
Kleine Korrektur direkt zu Anfang. Frank hat wohlverdienten Urlaub heute und Sascha Lauterbach ist heute vier Stunden bei mir mit auf der Coach . Es gibt Dominosteine und Haribo en Masse und großartige Gäste und vier Nur Einmal Angebote….

Hallo ihr Lieben

Es ist so weit 🙂
Ich freue mich die nächsten vier Stunden mit euch verbringen zu dürfen.
Uns allen viel Spaß:-)

Viele Grüße
Karin

Elisabeth

Hallo Sascha! Du bist für mich der symphatischte Moderator beim qvc! Freu mich wiedermal wen ich dich im TV sehe! Bleib so positiv und lustig wie du bist!!!!!!!!

Danke von

Herzen

Christian Jerghoff

Ich finde es sehr schön das du heute endlich mal wieder in der Beauty Night zu sehen bist lieber Sascha. Du machst es einfach super. Ich habe eine Frage was für Beauty Produkte benutzt du privat. Lg Christian

Hiho

Conni

Huhu Kerstin und Sascha. Wieder ist der Chat erneuert worden……..gerade daran gewöhnt. Ist nicht einfach das Feld zu finden wo geschrieben werden kann. Mal sehn ob es ankommt ;.)

Hallo Conni,
schön, dass du dabei bist.

Dein Feedback gebe ich auch gerne weiter.

Viele Grüße
Karin

Conni

Hallo Karin, wäre gut wenn es farblich etwas anders aussieht. Und ich stelle gerade fest, immer wieder den Namen etc angeben……ganz schlecht 😉

Ah, ich sehe es jetzt auch… bei mir läuft es technisch rund. Ich hoffe, bei euch auch 🙂

Es geht los

Anja

Super, dass unser Sascha mal wieder dabei ist, da wird es bestimmt wieder lustig
Freue mich auf eine schöne Beauty Night mit euch.

Oh wie lieb

Da gebe ich dir Recht 🙂
Schön, dass du dabei bist.

Viele Grüße
Karin

Danke Karin

Immer gerne <3

Andrea

^Hallo Ihr Lieben. Liebe Grüße auch ganz herzlich an Beate von den M. Asam Junkies. Einige haben sich schon die Collection gesichtert.

Grüße auch an Euch

Hallöchen Andrea 🙂

Juchuuuuuuuu …. liebe Grüße

Conni

Kommt eigentlich im Oktober noch eine neue Beauty Box oder ist wegen des QVC Kalenders keine Box mehr geplant ??

Das weiß ich leider nicht, liebe Conni

Andrea

Wurde die Boost Collection von Beate schon mal ins Magic Finish gemischt? Straffende Foundation müßte ja auch gut sein

Slipknot1704

Huhu ihr Lieben, schönen Abend.
Ich bin gespannt auf die neue Haarpflege.

Conni

Huhu Slipknot, schönen Abend an dich

Anja

Ich auch.
Hab allerdings eher kräftiges Haar, dafür ist die Kopfhaut fettig und die Spitzen eher trocken.

Huhu 🙂

Hallo meine liebe Musikpartnerin-in-Crime 🙂

Bastelhexlein

Hallo wie schön das du da bist Wink wink!!!

Felthaus Janina

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns jeden Montag auf die Beauty Night. Meine Tochter und Ich sind absolute Fans eurer Produkte. Weiter so. Liebe Grüße Janina und Lilly

Vielen Dank <3
Schön, dass ihr dabei seid. 🙂

Oh vielen lieben Dank 🙂

Conni

Die AC, Aqua Intense, ist sie mit der AC Perfect Eye zu vergleichen ?? Ich hatte es schon mal gefragt als es ein Angebot von der Vino Lift AC gab. Die war mir aber “ zu schwer „, hatte das Gefühl das meine Lider weiter nach unten rutschen. Auqa Intense ist mehr ein Gel ??

Nein, Perfect Eye ist ein Serum mit Lifting Effekt und die Aqua Intense Augencreme ist eine richtige Creme. Beides zusammen funktioniert super.

Anja

Ich finde übrigens den neuen Chat toll – am Tablet erscheinen neue Kommentare ganz oben und farblich abgesetzt, und meinen Namen hab ich einmal eingegeben und trotz aktualisieren muss ich nicht alles neu eingeben.

Conni

Hallo Anja, nur wenn du “ Antwortest “ muß der Name etc immer wieder neu eingegeben werden

Anja

Nee bei mir steht alles drin, auch wenn ich „nur“ antworte

Conni

hmmmm……..ich muß immer wieder alles angeben……;.(

Anja

Komisch, ich hab Name und Mail einmal eingegeben und seitdem steht alles drin. Hab die Seite permanent geöffnet, aber immer wieder aktualisiert…
Funktioniert auch, wenn man zwischendurch auf ne andere Seite geht!

Anja

Dafür gehen bei mir die Smilies nicht….:( 🙁

Anja

Toll, das war der Vorführeffekt 🙂 🙂

Hahahah…. den Ahaeffekt habe ich auch gerade gehabt

Rike

Hallo,
warum ist der Hauptbestandteil Wasser bei den Boostern, wenn es so hochkonzentriert ist?

Haben wir grad beantworte

http://bit.ly/2lSU14R

Eine wirksame Ergänzung zur täglichen Pflege: Die M. ASAM® Boost Collection ist eine Intensivkur, die zahlreiche positive Effekte auf die Haut haben kann.

Andrea

Menno, ich hab die Collection in Gebrauch und einmal in Reserve. Jetzt habe ich mir die Collection doch noch zweimal bestellt. Beate, du hast es geschafft. Selbst mich Oberjunkie mal wieder verleitet. „Haben ist besser als brauchen“ (Sascha, wenn du Andrea von den M. Asam Junkies sagst.. dann weiß Beate sofort wer schreibt).

Bastelhexlein

Huch hier ist ja schon wieder alles anders als beim letzten mal!!!

Anja

Aber meiner Meinung nach besser als vorher

Bastelhexlein

Wenn ich Antworten möchte muss ich Namen und E- Mail wieder neu eingeben das Nervt:::

Anja

Ich nicht. Weiß aber nicht, warum das so ist?

Bastelhexlein

Ich nutze Opera könnte daran liegen.

Bastelhexlein

Ich stelle uns den mal Apfelschorle,Saure Gummibärchen,Belegte Brote,Eiscreme und Chips auf den Tisch greift zu!!!

Andrea

Super. Ich stell alkohlfreies Radler dazu

Und wir Haribo und Lambertz Dominosteine

Bastelhexlein

Super Kerstin vielen dank der Tisch ist Super gefüllt..

Anja

Super. Ich nehme gerne Haribo – aber nur die orangenen 🙂

Bastelhexlein

Hihihi 🙂 🙂 die kannst du gerne Essen mag nichts in der Farbe Orange…

Anja

Ich mag die Farbe Orange auch nicht so, steht mir nicht besonders gut. Aber bei den Gummibärchen mag ich nur die orangenen und die durchsichtigen hihi 🙂

Bastelhexlein

Ich mag Rot,Gelb,Grün und Blau am Liebsten Sortenreine Gummibärchen…

Anja

Cool, man kann sogar die eigenen Kommentare noch ne Zeit lang bearbeiten, find ich gut, wenn die Autokorrektur mal schneller war, als man eigentlich wollte….

Bastelhexlein

Hallo Kerstin und Sascha schön das ihr beiden heute hier seid…

Ich freue mich auch sehr

https://tinyurl.com/yxumcp84

Fußfeile inklusive Ersatz-Feilenpads

Vinona

Ist die Boost Collection auch für Rosacea geeignet?

Bastelhexlein

Ich soll euch alle Ganz Herzlich von Polsterprinzessin Grüßen!!! Sie wäre heute gerne bei uns weil Sascha L. heute mit dabei ist..

Anja

Vielen lieben Dank. Bitte sag ihr auch mal ganz liebe Grüße zurück. Sie war ja auch von der ersten Stunde des Beautyblogs dabei.

Bastelhexlein

Leider hat sie bis Ende September alle Hände voll zu tun.. Richte die Grüße gerne aus!!!

Oh das ist ja toll.Danke von Herzen und beste Grüße

Bastelhexlein

Wird Ausgerichtet Sascha!!

Conni

jetzt ist bei mir alles durcheinander, der chat alles doppelt und wieder nicht zu beginn…..

Bastelhexlein

Hallo Conni schön dich zu Lesen…

Conni

bin gerade etwas wirr hier……lach……mal erscheint ein Text oben und dann wieder unten…..

https://tinyurl.com/yyprb2ob

Eine Fülle an Pflege, Stylingeffekten und Kraft vereint das MOD’S HAIR Set mit dem aufbauenden, tiefenreinigenden Shampoo mit Ingwer und Seegras, einem hochkonzentrierten Schaum für mehr Geschmeidigkeit und gesunden Glanz sowie dem festigenden Spray, das Haaren unterschiedlicher Länge Textur und Halt verleiht.

Daniel

Hallo lieber Sascha Lauterbach , Schön das sie wieder mal in der Beauty Night sind . ( Lacher sind Garantiert) Ich sehe sie immer sehr gerne ,da man bei ihnen gut abschalten kann und mal das was auf der Welt so passiert vergessen kann , und viel Lachen kann 🙂 Bleiben sie so wie sie sind , jeder mensch ist anders und etwas besonderes , schön das es sie auf dieser Erde gibt 🙂 Danke an ihre Eltern das sie sie auf die Welt gebracht haben . So und jetzt schaue ich weiter … viel Spaß noch heut Abend 🙂… Weiterlesen »

Oh wie schön und lieb ist das denn. Die Worte tun gut. Danke

Elke Deiss

Huhu….habe es geschafft wenigsten um Hallo zu sagen….
Ja, alles heute neu hier……
Lg Elke

Elke Deiss

Conni, denke wir werden diese Woche telefonieren…

Conni

huhu Elke, ja, gerne

Elke Deiss

Also, die Produkte von Modern Hair, gefallen mir gar nicht….meine Haare werden richtig strohig….sorry ging zurück…

Bastelhexlein

Hallo Elke schön das du da bist!!!

Elke 1

Huhu Hexe

Bastelhexlein

Na das klingt ja nicht Gut zum Glück Elke!!!

Bastelhexlein

wollte schreiben zum Glück kannst du es ja zurück senden!!!

Elke Deiss

Mod’s Hair

Conni

das MOD’S HAIR Shampoo Jojoba, ist das gut bei blondierten Haaren ??? Bin immer wieder auf der Suche nach einem guten Shampoo

Welche Struktur hat dein Haar?

Elke 1

Sind die neuen Lacke schon vorgestellt worden?

Conni

welche meinst du ?? und nein, keine Lacke bis jetzt

Nein, die kommen noch….. 🙂

Tinker

Betrifft die M Asam Booster… können die Booster untereinander sprich alle 3 in die Creme gemischt werden oder nur einzeln?

Gerne mischen, aber bitte mit Deiner Lieblingspflege . Die Booster sind ohne Lipide, somit als reine Pflege nicht reichhaltig genug.

Tinker

Danke für die schnelle Antwort…. ich denke es fällt schwer zu wählen welcher Booster wann genommen werden Soll…da alle denke ich super sind… hast du einen Tipp wann welcher Booster genommen werden sollte…morgens…Abends etc… bin mega gespannt auf die Booster

Conni

bei mir ist eben alles zusammen gebrochen, kein Netz gehabt. Habe aber gehört was gesagt wurde. Ich habe kurze Haare, eigentlich gesund obwohl sie alle 6 Wochen blondiert werden. ( Wie Miriam damals ) Nur die Kopfhaut ist trocken dadurch und die Haare auch. Ich habe viel Haar , normale dicke. Wachsen aber ohne ende

Da empfiehlt dir Stefanie das Jojoba Shampoo und Jojoba Maske. Bitte nicht in die Ansätze, auch wenn die Haare kurz sind. Liebe Grüße von Mods Hair 🙂

Geschrieben von Kerstin 🙂

Conni

Habe ich schon heute vormittag bestellt, gut danke. Was soll nicht in die Ansätze ?? die Maske ?? Das Shampoo darf doch an die Ansätze oder ?? Wäre sonst ja schlecht 😉

Die Maske …. Sorry Liebes

Conni

🙂 , aber du meinst die Macadamia Maske oder ? Eine Jojoba Maske gibt es nicht

Genau. Nie im Laufen tippen. Also Jojoba Shampoo und Macadamia Maske . Die Maske bitte in die Längen ( auch bei kurzem Haar). So, jetzt habe ich es auch

Slipknot1704

Gibt es schon Neuigkeiten zu Bardot by American English. Die Premiere ist ja letztens verschoben worden?

Ich weiß leider noch nix Neues 🙁

Slipknot1704

Sehr schade. Die Bardot hat mich als Kind schon mit ihrem Augen Make up und Haarpracht fasziniert. Trage deswegen heute noch am liebsten Kajal und Smokey eyes.
Naja mit Haarpracht kann ich nicht mithalten, habe eher feines Haar.:-)

Und keine hat so cool und gleichzeitig mit grandezza geraucht wie sie …. sieht immer cool aus

https://tinyurl.com/y458epve

Bürsten-Set für mittellanges bis langes Haar

Elke 1

Entschuldigt, aber ich bin platt.. .werde jetzt ins Bett gehen…
Wünsche euch allen einen schönen
Lg Elke

Bastelhexlein

Gute Nacht Elke 1 Schöne Träume!!

Slipknot1704

Gute Nacht Elke1. Eine schöne Woche.

Schlaf gut und eine gute Woche 🙂

Gute Nacht und eine schöne Woche für dich 🙂

Viele Grüße
Karin

Conni

wieso ist, bei Neuanmeldung des Chates, der gesamte geschrieben Text anders herum ?? Also jetzt muß ich ganz nach unten um die älteren Texte zu lesen ?? Wenn ich neu schreibe ist das Neu geschrieben wieder als erstes ??

https://tinyurl.com/y6y8qxm6

So wird Ihre Maniküre zum Hingucker. Mit diesem Nagelpflege-Set erhalten Sie Feile, Buffer, Schere & Nagelknipser im wunderschönen Blumendesign. So sehen Hände, Finger und Nägel immer perfekt gepflegt aus.

https://tinyurl.com/yxr8ood5

DR. PERRICONE Multi-Action Overnight Intensive Firming Mask, 2x 59ml
Neue Kraft und Schönheit tanken geht am besten während der Nacht! Diese reichhaltige Maske von DR. PERRICONE wurde speziell für die effektive Anwendung über Nacht entwickelt, wenn die Haut dringend Nährstoffe benötigt.

Bastelhexlein

Ich werde mir die Tage mal mein selbstgemachtes Salz-Lavendel Fußbad gönnen…

Das ist ins tolle Idee….. hast Du noch mehr Fussbadideen? Finde ich ja super

Bastelhexlein

Statt Lavendel Rosmarin nehmen… Ich finde auch ein Zucker Peeling Echt Toll…

Notiz an mich selbst….. Fußbäder basteln…. das klingt super

Bastelhexlein

Du bist ja auch so eine Bastelmaus wie wäre es mit Selbstgemachten Creme-Tiegeln und Seifenspendern für Weihnachten… Oder Sebstgemachten Bade-Bomben und Seifen mit Natürlichen Zutaten… Zu Letzt habe ich mit Groben salz und Frischem Dill ein Schönes Dill-Salz zum Kochen gemacht!!! Jetzt Mache ich Schlüsselanhänger mit Textil-Lommbändern und Hexenanhängern dran…

Dein Name ist Programm…. Deine Ideen sind super

Bastelhexlein

Danke Kerstin Leider kann man hier keine Fotos Einstellen 🙁 🙁 und das QVC Lounge Forum gibt es ja Leider nicht mehr…

Slipknot1704

Das klingt ja super.

https://tinyurl.com/y6lmo5l2

CONTOURS RX LidsByDesign Augenlid-Lifting Anti-Schlupflid Doppelpack

Wer unter Schupflidern oder unsymmetrischen Augenlidern leidet, für den gibt es jetzt Abhilfe – das tolle CONTOURS RX Lids By Design Beauty Pflaster!

Slipknot1704

Gut das es sowas gibt, aber dank Gesichtsgymnastik brauch ich es noch nicht. 🙂
Sieht bei Sascha Hammer aus.

Conni

tja, bei mir hilft da auch kein Gesichtstraining. Liegt bei uns in der Familie, mein Vater hat so starke Schlupflider das es auf den Augapfel drückt, deswegen bekommt er demnächst eine Lid OP von der Kasse bezahlt. Ich finde die Stripes echt gut, nur Schminken kann man darauf nicht. Den Stripe sieht man dann wirklich sehr, deswegen immer nur “ Nackt “ benutzen.

https://tinyurl.com/yyn4jgm4

DYSON Airwrap™ Haarstyler Complete für Volumen, Geschmeidigkeit, Wellen & Locken

DYSON hat die Welt des Haarstylings neu erfunden. Für Locken. Für Wellen. Für mehr Geschmeidigkeit. Für sanft getrocknetes Haar. Ab sofort brauchen Sie nur noch ein Gerät: den innovativen Airwrap™ Complete.

Vinona

Kann ich es auch benutzen wenn ich Rosacea habe?

Ja darfst du am besten mit Vit B3 starten

Vinona

Danke für die schnelle Antwort.

Sehr gerne

https://tinyurl.com/y6pq9npj

M.ASAM® Water Cream mattierend & ausgleichend 100ml

Eine pure Erfrischung für Haut und Poren: Die hochwertige Water Cream von M.ASAM® ist ein federleichtes Pflegeerlebnis.

Slipknot1704

Ich bin raus. Wünsche allen noch viel Spass und eine gute Woche.

Gutes Nächtle

Gute Nacht, liebe Slipknot 🙂
Bis hoffentlich nächste Woche…..

Viele Grüße
Karin

Bastelhexlein

Gute Nacht Schlaf gut!!!

https://tinyurl.com/y64nas2s

M.ASAM® Aqua Intense® Hyaluron Augencreme 2x 30ml

Mit der parfümfreien Hyaluron Augencreme spenden Sie der dünnen und empfindlichen Augenpartie wohltuende Feuchtigkeit – für einen frischen Augenaufschlag, der verzaubert.

Bastelhexlein

Ist noch jemand da??

Ich 🙂

Bastelhexlein

Wie Schön das du noch da bist!!!

Über dich freu ich mich auch sehr 🙂

Bastelhexlein

Danke Ihr beiden Lieben!!!

Ich auch ,,,,

Haha, muss lachen. Auch das freut mich sehr 🙂

https://tinyurl.com/y3rq8kb6

DOLL 10 BEAUTY HydraGel Foundation 60ml Supersize, Concealer 12ml&Pinsel

Deckend und pflegend: Foundation & Concealer