Backstage Beauty Night

Ab 20 Uhr: Beauty Night Live-Chat – mit Dagmar & Frank

5. August 2019

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat – dein direkter Draht ins Studio! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über Trends und ausgewählte Produkte austauschen, stehen dir ab jetzt wieder unsere Moderatoren im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.
Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von hochwertigen Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.
So feiern wir zum Beispiel mit SBC Jahrestagspreise und ein tolle Tagesangebot: Drei sommerliche Skincare Gels kommen als exklusives Set, das keine Wünsche offen lässt (Zum Artikel) – von Hautberuhigung nach dem Sonnenbad über kühle Erfrischung für den ganzen Körper bis schimmernder Soforteffekt mit exotischem Duft für Beine und Arme ist alles für Sommerhaut dabei! Unsere Autorin Diana hat die drei Gele vorab getestet und einen tollen Beitrag darüber verfasst mit zahlreichen Fotos – lies selbst!
Unter diesem Beitrag findest du außerdem eine kleine Auswahl weiterer Highlights des Abends – sieh dich gerne um.

Neugierig geworden? Du hast Fragen?

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Dagmar Krautscheid und Frank Schäberle werden versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

139
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Coralie

Hallo liebes QVC Team!
Ich habe mit riesen Schreck realisiert das die Beautybox des 3 Quartals nach einer Sendung weg war
Haben Sie darüber nachgedacht sie nochmal auf zu legen Dann hätte man vielleicht noch eine Chance sie doch noch zu bekommen

Hallo Coralie!
Ja stimmt, die Box wurde uns regelrecht „aus den Händen gerissen“ 😉 Ich hoffe doch sehr, dass wir noch eine Nachlieferung bekommen, ich kann jedoch leider nichts versprechen, tut mir leid. Aber ich gebe deine Nachricht auf jeden Fall an die entsprechende Abteilung weiter!
Liebe Grüße
Isabel

Conni

Hallo an alle Beautys, Frank, Dagmar und den Hintergrund !! Ich hätte eine Bitte an Sabine von SBC. Ich mag die Duschgele/Cremes von SBC sehr gerne, aber bin nicht zu haben für ein 3 er Pack verschiedener Düfte, bei denen ich dann meistens nur 1-2 mag. Zur Zeit würde ich gerne Kokonuss kaufen, es gibt aber kein Kokosnuss Duschgel alleine zu kaufen. Kann QVC diese auch alleine anbieten ?? Danke dafür, schönen Abend an alle Gruss Conni

Taenzerin

Ich finde es schon recht bedenklich, dass QVC meine bereits seit heute Mittag freigeschaltete Bewertung des Tagesangebots einfach wieder löscht. Das kann ja nur an der 1 Punkte Bewertung liegen und dass ich auf die Inhaltsstoffe sowie Mikroplastik hinweise.
Ich stehe dazu, auch mit meinem Namen und die Fakten (=Inhaltsstoffe) sprechen für sich.
Da frag ich mich, wozu ich überhaupt noch bewerten soll, dann eine schlechte Bewertung ‚verschwindet‘ nicht zum ersten Mal. Also die, die überhaupt freigeschaltet werden.
Auch dass die Frage diesebezüglich von Madame Faun nicht beantwortet wird, spricht für sich .

Hallo Taenzerin,
deine Bewertung wurde nicht veröffentlicht, da du keine Bewertung des Produkts gemacht hast, sondern dich lediglich auf die Inhaltsstoffe bezogen hast. Bitte lies dazu die Bewertungsrichtlinien.
Viele Grüße
Nicole

Bowlingbine

Das ist so nicht richtig. Sie wurde ja veröffentlicht!

Das ist richtig, aber aus den genannten Gründen musste diese Bewertung im nachhinein wieder entfernt werden.

Taenzerin

Liebes QVC-Team, die Bewertung war veröffentlicht und ich hätte auch noch die QVC-Mail als Beweis, weil ich mich dann benachrichtigen lasse. 🙂
Natürlich habe ich das Produkt bewertet (ich hatte sogar schon das blaue SBC Beingel vor Jahren), aber eben schlecht, wegen der Inhaltsstoffe (Begründung), aber egal. Ich ziehe da meine Schlüsse raus.
Danke Bowlingbiene 🙂

Bowlingbine

Hallo Taenzerin! Das ist mir auch gerade aufgefallen. Heute Mittag hab ich sie noch gelesen. Das finde ich schon sehr heftig. Wo leben wir denn? Ich dachte in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. So kann man sich irren!
Mit dem Entfernen deiner Bewertung haben Sie alles nur schlimmer gemacht.

Emily

Dazu muss ich auch mal was sagen. Ich bin auch kein Fan von nicht veröffentlichten Bewertungen. Aber in diesem Fall geht es um die Bewertung eines Produktes welches man gekauft und ausprobiert hat. Ich bewerte sehr viel und ich lese auch viele Bewertungen und orientiere mich daran. In letzter Zeit ist es aber immer öfter so, dass jeder meint, dort seine Meinung zu etwas kund zu tun. Da gefällt das Muster nicht, die Sets sind nicht genehm, da passen die Inhaltstoffe nicht.. dann ist wieder die Expertin oder der Designer so nett, das es bestimmt ganz toll ist… könnte das… Weiterlesen »

Bowlingbine

Für mich ist die Bewertung der Inhaltsstoffe auch eine Bewertung des Produktes. Aber da kann man wohl geteilter Meinung sein!

Conni

Hallo Emily, ich stimme dir in großen und ganzen zu. Gerade was die Inhaltsstoffe angeht. Jeder kann selbst entscheiden ob er ein Produkt kauft oder nicht, wenn die Incis nicht gefallen, dann eben nicht. Aber es ist auch schon vorgekommen, das die Incis erst später Veröffentlicht wurden, und das Produkt erst bei genauem Betrachten dann nicht in Frage kommt. Mir ist es schon so gegangen, und dann teile ich das auch in einer Bewertung mit. Mich stört vor allem die Diskussion darüber , das einige eine Stellungnahme verlangen, das PEG´s enthalten sind. Jeder Hersteller muß selber entscheiden wie er welche… Weiterlesen »

Emily

Ja Conni, sehe ich auch so. Leider führen wir diese Diskussion mit Qvc schon ewig und immer wird gesagt, sie arbeiten dran.. ich glaube nicht, das sich da was ändert. Und diese Inci Diskussion … ja, du hast es eigentlich gut zusammen gefasst. Wenn ich etwas nicht will, kaufe ich es nicht. Gott sei Dank gibt es ja genügend Auswahl.

Fantasia

Na das passt ja gerade, denn ich wollte mich heute auch zum Thema Bewertungen unabhängig von Taenzerins Post äußern!
Ich stelle immer mehr fest, dass es regelrechte „Bewertungs-Hater“ gibt, die die Kundenbewertungen negativ beurteilen.
Ich finde diese (Ja/Nein) Abstimmung nicht schön.
Insgesamt ist es vielleicht an der Zeit für ein neues Bewertungssystem?
Zum Bsp sollte ein Kunde nur bewerten dürfen, wenn er sich verifiziert hat.
Die Bewertungen sind mittlerweile ellenlang, schon ganze Stories.
Ich schließe mich da ausdrücklich ein!
Vielleicht ist eine Begrenzung auf ca. 2000 Zeichen sinnvoll?
Für Fragen zum Produkt ist die Option der Fragestellung vorhanden, welche ich sehr gut finde.

Emily

Die Begrenzung der Buchstaben fände ich persönlich nicht so toll weil es manchmal einfach mehr zu sagen gibt. Ansonsten bin ich voll bei Dir, das bewerten von nicht gekauften Produkten ist echt ein Sport geworden und QVC sollte da endlich mal was ändern, ansonsten kann man sich das Bewertungssystem echt sparen

Emily

Da gab es letzte Woche auf FB einen Kommentar dazu.. ich glaube von Antje Kandler.. vielleicht magst Du ja dort nochmal was schreiben

Fantasia

Emily, wen meinst du denn? Ich bin nicht bei Facebook.

Emily

Ich meinte Dich Fantasia, weil Du auch was schreiben wolltest. Aber wenn Du nicht bei FB bist, dann nützt Dir das natürlich nichts. Die Diskussion um die Bewertungen gibt es dort leider schon Jahre lang und mir fehlt der Glaube, dass man an sowas Jahre arbeiten muss. Also wird sich da nichts ändern. Ich habe wirklich immer jedes gekaufte Produkt bewertet und mich oft geärgert, weil dem Kontrollprogramm ein Wort nicht gefiel.. Bei der Entwicklung fehlt mir aber zunehmend die Lust dazu

Dagmar Krautscheid

Hallo zusammen

Hallo Dagmar 🙂

Fantasia

Aaaahhhh, die Dagmar ist daaaa. *freuuuu*

Hallo Beautys,
heute wieder 4-Stunden-Beauty-Night mit einem Nur-Einmal-Angebot:
268937 Light Up Mirror http://bit.ly/2ZAbVs2 – der praktische Taschenspiegel
Ich wünsche uns einen schönen Abend und viel Spaß.
Liebe Grüße
Nicole

Bowlingbine

Oh schade, heute nur eins? Aber besser als gar keins 😉

Immer noch besser als keins 😀

Hier kommt Ihr zum Beauty-Tipp des Monats:
283971 PLEXADERM Rapid Reduction Serum http://bit.ly/2YoZnav

Fantasia

Na die Produktempfehlung war jetzt aber mit Absicht -genau unter meinem Post.
Was soll mir das wohl sagen? ERWISCHT ;)) ;))

Mist hast du mich doch erwischt 😉

Frank Schäberle

Hallo Zusammen,
Viel Spaß bei der heutigen Beauty Night. Wir freuen uns auf eure Fragen 🙂

Fantasia

Grüßt Euch! Ich hoffe auf eine gepflegte Beauty Night.
Hoffentlich wird es heute für mich nicht so teuer ;))

Bowlingbine

Riecht die Duschcreme mehr nach Kokos als das Gel?

Fantasia

Hallo Bowlingbine, von dem Kokosgel war ich enttäuscht. Irgendwie hat das nicht nach Kokos geschnuppert. Ich habe das damals zurückgeschickt.

Bowlingbine

Genau deshalb frag ich ja. Ich finde nämlich auch , dass es nicht nach Kokos riecht. Was nicht heißt, dass es schlecht riecht, aber eben nicht nach Kokos.

Fantasia

Ich hatte mir einen tollen Kokosduft erhofft, es war aber sehr floral.

Daisy

Ich hab die Duschcreme und ich mag den Duft sehr. Aber es stimmt, sie riecht eher blumig. Zum Gel für den Körper kann ich leider nichts sagen, da Mica enthalten ist und ich darauf allergisch reagiere.

Fantasia

Muss man für den Insider immer noch zahlen? Ich verstehe das nicht.
Ich zahle doch nicht für Werbung.

Ja der Insider kostet 19,20 Euro im Jahr, in diesem findet man neben dem Monatsprogramm viele spannende oder informierende Berichte. Teste Ihn doch einfach einmal, auch hier gilt die 30-Tage-Rückgabegarantie.

Gabi

Der Insider kann nur telef. bestellt werden.

Gabi

Ich habe ihn heute wegen der SBC Gele bestellt. Im Prinzip habe ich 19 Euro für die Gele bezahlt und der Insider war umsonst. Eigentlich günstiger als das Tagesangebot, oderß

Fantasia

Guten Abend Gabi 🙂
Gibt es da alle 3 Gele?

Gabi

Ja, der Preis ist besser als das TA, und durch den Insider versandkostenfrei ;-). Außerdem ist eine gute Mischung und mein Favorit das Collagengel sogar in 1000 ml

Fantasia

Klingt gut, danke für den Tipp 🙂
Und, viel freue beim Insider lesen und cremen.

Fantasia

P.S.: Sag mal, gibt es den Insider auch als Online-Abo?

Fantasia

Das Propolis ist super!

Kerstin

Hallo Beauty-Team,
kann ich die über die SBC Gele auch die M.Asam strafende Körpercreme auftragen?

Daisy

Ich mische die Gele auch gern mit Asam-Produkten, auch oft mit dem Pure Vitamins Gel.

Daisy

Wünsche allen einen schönen Abend! Ich schaue jede Woche immer wieder gern…

Fantasia

Dir auch einen gepflegten Abend, liebe Daisy.
Hast du heute schon etwas geshoppt? Ich noch nicht.
Habe in letzter Zeit wieder viel Deko bestellt ;D

Daisy

Ja, eine Jeggings von Thomas Rath. 🙂
Gestern hab ich die Oxygen Body Lotion von MAsam bestellt. Konnte nicht widerstehen…

Fantasia

Schöne Ausbeute 😉
Ich habe heute bei den Asams ein neues Produkt für blondes Haar entdeckt.
Das heißt: BLUE ICE Spray.
@Conni: vielleicht auch was für dich?

Conni

Huhu, Blue Ice Spray >???? da muß ich glatt gucken, danke für den Tipp !! Habe nur ein Shampoo gesehen.

Dagmar Krautscheid

Vielen Dank, dass Du immer dabei bist liebe Daisy

Fantasia

Ich suche einen Sonnenschutz für die Haare. Ein Leave-In Produkt, oder sowas.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Dagmar Krautscheid

Wir haben gleich noch ein Leave in Produkt von Joyce Giraud. Vielleicht wäre das etwas für Dich.

Fantasia

Ohhh, ich bin da :))
Ist das direkt ein Sonnenschutz?

Dagmar Krautscheid

So viel ich weiß sollte es das sein. Ich werde den Gast gleich direkt fragen.

Daisy

Ich kenne einen Spray von Balea, der wirklich gut ist. Bei QVC kenn ich leider kein passendes Produkt.

Fantasia

Das schau ich mir auf jeden Fall an. Danke für den Hinweis <3

Fantasia

Mei oh mei! Irgendwann kaufe ich die Fabulous Fusscreme (283864)!

MeMe

Guten Abend in die Runde.
Ich bestaune gerade wieder Margaret Dabbs. Sie hatte letzte Woche ein TSV (Tagesangebot) in England. Dort gab es die Feile, 600 ml Foot Lotion, und 150 ml Hygiene Creme für ca. 50 Euro. Ich denke mal morgen oder übermorgen müsste mein Paket kommen, ich bin schon sehr gespannt. Aber die Bewertungen hier bei uns und auch in England sind durchweg großartig.
Es dauert immer nur wenige Minuten dann ist ja alles schon begrenzt. Am besten wäre doch einmal auch bei uns ein tolles Tagesangebot zu bringen. Ist da evtl bald etwas geplant mit Margaret Dabbs?

Da ist leider im Moment noch nichts geplant 🙁

MeMe

na dann mal schnell an die richtige Stelle weiterleiten, ich denke ein Tagesangebot würde durch die Decke gehen.

das ist schon unterwegs 😉

Fantasia

Kuckuck, MeMe. Ich bin auch internationale Bestellerin 😉

Frank Schäberle

Ich hoffe das wir bald mal eine tolle Sendung mit Magaret bekommen – ich liebe die Produkte

Margaret Dabbs Beinserum findet Ihr hier:
https://tinyurl.com/y26o6lka

Fantasia

@QVC: warum gibt es eigentlich keine „Guttis“ für Vielbesteller?
Bei anderen Onlineversendern bekomme ich tolle „Guttis“.
Zum Beispiel: Versandkosten frei, Versandkosten reduziert, Rabatte die bei jeder Bestellung angerechnet werden, Gutscheine…

Fantasia, dass Warum kann ich dir leider nicht beantworten, aber es gern als Anregung weiterleiten.

Fantasia

Das wäre echt toll. Gerade die dauerhaften Prozente, die ich bei jeder Bestellung bekomme, tragen zum mehr bestellen bei.

Daisy

Oh da würde ich auf jeden Fall auch was bekommen… :)))

Fantasia

:)) :)) Daisy.
Schön, eine Gleichgesinnte zu treffen. Is nicht immer leicht mit uns ;))

Emily

Liebe Fantasia… ich muss jetzt schmunzeln… Du solltest Dich bei FB anmelden (nee Spaß) …auch das ist eine jahrelange Diskussion bei FB. Angeblich versendet Qvc an ausgewählte Bestandskunden nach dem Zufallsprinzip Gutscheine… es gibt auch Kunden, die jedes Jahr zum Geburtstag einen Blumenstrauß bekommen (selbstverständlich jedes Jahr nach dem Zufallsprinzip erwählt).. ansonsten kümmert sich Qvc lieber um Neukunden, die Pflege von treuen Bestandskunden gehört leider nicht zur Philosphie.. wir kaufen ja alle trotzdem.

Fantasia

Facebook Privat hat mir meine hausinterne IT Abteilung untersagt 😉
Aber, das mit dem Blumenstrauß habe ich selbst mitbekommen.
Eine Nachbarin von mir hat jährlich einen Blumenstrauß zum Geburtstag bekommen und ich nüsch.
Und die hat genauso viel bestellt, wie ich 🙁

Taenzerin

Emily, nicht nur angeblich 😉 Meine Mutter hatte schon 2 x einen 5 Euro Gutschein und ich auch schon mal. Das sind so Karten wie die Tagesangebotskarten, die man manchmal bekommt.
Dieser Gutschein ist, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, einen Monat gültig und personenbezogen 😉 Ob es einen Mindestbestellwert gibt, weiß ich nicht mehr, ich meine aber ja.
Zum Geburtstag gibts gar nichts mehr, von der Konkurrenz und auch von Asam direkt hab ich jeweils 5 Euro Gutscheine bekommen, teilweise ab 15 Euro einlösbar 😉

Emily

Schön, mal jemanden zu hören, der wirklich einen GS bekommen hat. Das freut mich für Euch. Insgesamt sind da andere Onlineshops oder auch der Mitbewerber aus München viel besser aufgestellt. Aber wie ich schon sagte.. wir bestellen ja trotzdem 😉 da muss sich Qvc auch nicht bemühen

LEIGHTON DENNY Nail Rebirth Hand & Nail Cream gibt es hier:
https://tinyurl.com/y4h3efpb

MeMe

Den Taschenspiegel, welche Daggi genannt hatte, den es früher mal gab, den habe ich auch. auch Mehrfach. Er ist mein ständiger Begleiter, der jeden Tag in meiner Tasche ist.

Dagmar Krautscheid

Ich habe den auch seit Jahren immer dabei. Habe den neuen jetzt 3x bestellt, weil meine Freundinnen den alle haben wollen. Ich liebe den Spiegel…..

koki

hallo ich wurde gerne die Insider bestellen, aber kann ich leider nicht mehr bestellen. ist ausverkauft?

Der Insider kann nur telefonisch bestellt werden, bitte rufe unsere Bestellhotline 0800 29 44 444 an.

Fantasia

Klappt bei irgendjemand der QR Code?

Also der sollte klappen, wir haben das gerade hier getestet und auch auf Facebook haben wir bereits positive Rückmeldungen erhalten.

Fantasia

Ich Warnhinweise spät 🙁
Was verbirgt sich denn dahinter?

Du wirst dann direkt auf die Angebotsseite auf unserer Webseite kommen.

Fantasia

Boah, diese Autokorrektur!
Was ich schon alles für einen Mist versendet habe *augenverdreh*
Das sollte heißen: Ich war zu spät.

😀

Bastelhexlein

Ich weiß nur das Polsterprinzessin Letzte Woche den QR Code auch nicht nutzen konnte!!!

Bastelhexlein

Hallo Fantasia ob der QR Code dies mal gehen tut kann ich nicht sagen habe kein Smartfone oder ähnliche Geräte…

Fantasia

Huhu Bastelhexlein, da bist du ja 🙂
Ich bin im Unterzucker und habe schon Ausschau nach Dir gehalten? ;))

Daisy

Ja, hat funktioniert.

Fantasia

Dagmar, ich mag die SBC Gele gern in den wärmeren Monaten und im Urlaub.
Aber derzeit verwende ich am liebsten die Bodymik von Biotherm Eau d‘ Énergie.
Danke für den Tipp 😉

Conni

Fantasia, danke für den Tipp für das Silberspray. Liest sich gut, sollte ich mal ausprobieren. Jetzt muß ich nur noch etwas finden damit ich keinen Versand habe :-)))) leider ist die Pflege von Asam so gar nix für meine Haut/für mich !

Fantasia

Zapp mal zu Flora Mare, vielleicht ist da was dabei? Ich suche auch noch was zum mitbestellen 😀

MeMe

Diese Woche geht der QR Code bei mir, aber ich dachte man wird zu einem besonderen Angebot (Produkt) geleitet, aber man kommt „nur“ zu einer Angebote Seite wo zb. Dyson Sauger oder Lock & Lock Dosen angeboten werden. ich glaube, die Angebote findet man auch ganz normal auf der Seite.

Fantasia

Och Nö! Ich dachte da verbirgt sich ein Rabatt drunter.

Bastelhexlein

Danke für die Info MeMe den werde ich das mal an Polsterprinzessin weiter geben!!!

Bastelhexlein

So ich Fülle mal unseren Tisch auf mit Apfelschorle,Belegten Broten,Käsewürfeln,Gewürzgurken,Chips und Saure Gummibärchen… Ich Vermisse Mac. Anne hier sollte sie nicht aus dem Urlaub Zurück sein…

ein belegtes Brot kommt gerade richtig, Danke

Fantasia

QVC, hinten anstellen bitte 😉 Die Dicke zu erst! 😀

Ja ne is klar 😉 Ich war schneller 😀

Bastelhexlein

Hey es ist genug für alle da :-):-):-):-) !!!!!

Bastelhexlein

Kaum ist man mal nicht da, beschäftige mich grade mit dem Pouring ein neuer Bastel Trend und hatte Acrylfarben bis zu den Ellenbogen, Zanken sich die Kinder wer zu erst was zu Futtern bekommen tut;-);-) !!!!.

so sind wir 😉

MeMe

Welche Farbe hat denn von Bare Minerals der Well-Rested Color Corrector?

Eine Farbangabe gibt es dazu leider nicht.

Daisy

Hat jemand Erfahrung mit Doll 10? Ich hab mir die neue Lidschattenpalette mit Pinsel und Wimperntusche bestellt. Was soll ich sagen… ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert davon. Die Farben sind spitze und der Lidschatten hält wirklich den ganzen Tag, auch bei den heißen Temperaturen! Das hatte ich noch nie. Der Pinsel ist auch fantastisch und die Wimperntusche hält und krümelt nicht.
Werde weitere Produkte von Doll 10 probieren. Vielleicht kann jemand was empfehlen…?

Fantasia

Ich kenne nur die DOLL 10 BEAUTY HydraGel Foundation und den Concealer (293007).
Beide haben eine starke Deckkraft.

Emily

Ich kenne auch nur die Gel Foundation … nehme ich im Winter.. macht einen schönen ebenmäßigen Teint (allerdings denke ich, dass viel Silikon drin ist… den Pinsel reinigen ist ne Mammutaufgabe), die Drops waren nix für mich.. zuviel Glanz aber das ist Geschmackssache… Absolut stark war der Gel-Eyeliner mit dem abknickbaren Pinsel, das habe ich in Aubergine.. tolle Farbe und top aufzutragen, aber den gibt’s aktuell nicht. Meine Freundin liebt das Augenbrauen-Gel

Fantasia

Anstatt dem Pinsel verwende ich lieber den Beauty Blender.
Für den Sommer ist mir die Doll HydraGel Foundation zu viel des Guten.
Im Sommer verwende ich eine leichtere Stay in Place Flüssigfoundation.

Emily

Ich nehme im Sommer sehr gern Laura Geller… leider momentan nicht zu kriegen… habe jetzt den BM Foundation Stick.. der ist auch ok bei den Temperaturen… oder NbN

Fantasia

Ich verwende täglich die Laura Geller Glow Foundation als Finish über meiner Flüssigfoundation. Ich musste leider bei QVC UK meine geliebte L.G. Puderfoundation nachbestellen. Bestellung und Versand ging unkompliziert und flott. NbN verwende ich täglich den silikonfreien Primer.

Fantasia

Kennt jemand das Hawaiian Tropic?

Daisy

Ja, das ist wirklich super. Riecht traumhaft, zieht sofort ein und „weißelt“ nicht, auch nicht mit Lichtschutzfaktor 50.

Fantasia

Ach, auch mit LSF 50 erhältlich? Ich schaue, danke für den Hinweis.

Curly

Hallo Beauty Community,
ist Hawaiian Tropic wasserdicht?

Wenn du Wasserfest meinst, ja das ist es 😉

Curly

Tolle Auto-Korrektur 😉 haha
Danke!!

Fantasia

@QVC: ich interessiere mich für (293533)
bareMinerals® Complexion Rescue Foundation Stick.
Allerdings habe ich die Puderfoundation nicht vertragen.
Leider kann die Ingredienzien nicht lesen.
Ist in diesem Make-Up Stick Maisstärke drin?

Also ich kann keine Maisstärke in den Inhaltsstoffen finden

Fantasia

Übrigens gibt es doch noch die beiden anderen Farben: Natural und Tan.
Jetzt hätte ich gern gewusst, was ich nehmen muss. Bin ein Schneewittchentyp.
Soll ich bei Vanilla bleiben?

ja dabei würde ich bleiben.

MeMe

Ich sehe gerade joyce giraud das erste Mal. Und habe gerade im Internet gelesen, dass sie ja die Frau von Michael Ohoven ist. Sie kam mir doch irgendwie bekannt vor. Jetzt weiss ich auch woher. Die Düsseldorfer Charitylady Ute Ohoven ist ihre Schwiegermutter.

Fantasia

Ist das Leave-In Miracle (293556) auch für Extensions (Bondings) geeignet?

Fantasia

Meine Lieben, ich verabschiede mich. Habt weiterhin viel Spaß. Tschüssi.

Gute Nacht

Emily

Liebes Team, Ihr seht ja, dass ich über den Abend immer wieder kommentiert habe. Ich wechsle nicht auf andere Seiten (habe mehrere Fenster offen) und aktualisiere nur (muss man ja).. ich habe auch das Häkchen gesetzt und trotzdem musste ich jetzt zum 4. mal Namen und E-Mail eingeben. Kann das Eure IT nicht mal hinkriegen, ich finde das nervig und Häkchen macht ja dann auch keinen Sinn… auch das man 10x mal am Abend die Cookies bestätigen muss… die sind doch (auch) dafür da, das ich wieder erkannt werde. Das trübt den Spaß hier ganz schön

Bastelhexlein

Emily mir geht es genau so es ist so was von Nervig…

MeMe

Schad, dass die Marke Elemis so stiefkindlich behandelt wird. Schon wieder kommt die Marke weit nach 23 Uhr. Ein Großteil der Kunden hat sicher schon abgeschaltet. Könnt ihr die Marke nicht mal in den ersten 2 Std (wenn es wieder 4 std. gibt) zeigen. So eine tolle Marke. Eure Kollegen bei QVC Uk machen immer ein Fest, wenn Elemis mit der wunderbaren Keeley on Air ist. Aber bei euch kommt meistens Wochen gar nix von der Marke und wenn dann, erst extrem spät.

Frank Schäberle

Das gebe ich auf jeden Fall weiter

MeMe

Camilla sieht wieder ganz toll aus.
Sie ist ja jetzt eine Art von Markenbotschafterin von Elemis. hat sie auch eine eigene Instagram oder Facebook Seite für die Elemis Kunden?
Die Vorgängerin Nicole von Elemis hatte eine Facebookseite.

also eine Facebook-Seite kann ich jetzt nicht direkt finden. Kommt vielleicht noch.

MeMe

Das wäre toll, vielleicht könnt ihr die Anregung Camilla einmal mitteilen.

Bastelhexlein

Wenn ich mich nicht Täusche sind es nur noch drei Monate und 26 Tage bis Weihnachten schaut schon mal nach Schönen Geschenken für die Lieben…

Bastelhexlein

Da ich Tiegel,Seifenspender und Glasflaschen selber Verziere Suche ich immer Pflegeprodukte in Nachfüllpacks…

Bastelhexlein

So sage mal Gute Nacht habt Schöne Beauty Träume!!!

Gute Nacht

Gute Nacht Zusammen,
schon wieder vorbei, bis nächste Woche.
Viele Grüße
Nicole

Jörg Wunsch

hallo und servus zusammen bekommt man für das nur einmal angebot von beurer auch ersatzaufsätze nachbesgtellt ??? liebe grüsse

Bettina Karras

Kann ich die Boost Collection auch für Körpercreme benutzen ?

Bettina Karras

Meine Frage wurde gerade beantwortet!
Danke! Gleich bestellt!