Beauty Night

Beauty Night Spezial & Live-Chat ab 20 Uhr – mit Petra & Sascha

3. August 2020

Hey Beauty!

Dieser Montagabend ist ein ganz besonderer, denn: wir feiern heute eine Beauty Night Spezial rund um das Thema Clean Beauty! Was genau bedeutet eigentlich Clean Beauty und welche Produkte fallen darunter? Das alles erfährst du heute Abend von unseren Beauty-Experten. Im Beauty Night Live-Chat stehen unsere Moderatoren wieder mit ihrer Expertise zur Seite.

Du möchtest schon jetzt wissen, auf welche „Clean Beauty“-Produkte du dich freuen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun einige meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen: 

Im Tagesangebot: Handcreme-Duo & Glasnagelfeile von FLORA MARE™

Gepflegte Hände und Nägel sind ein absolutes Muss oder? Die Youth Control Rejuvenating Handcreme von FLORA MARE™ (Zum Artikel) kommt im großen Vorratsspender für zuhause und bringt auch gleich eine Tube in Handtaschengröße sowie eine Glasfeile für deine Nägel mit. Die Handcreme versorgt deine Hände nicht nur mit intensiver Feuchtigkeit, sie glättet zudem optisch die anspruchsvolle Haut. Die bewährte Formel der Handcreme mit dem speziellen Meeresalgenkomplex, Urea und Sheabutter wurde jetzt außerdem noch einmal verbessert – und erhält dafür unser Clean Beauty Siegel

Für eine sanfte Bräune: Aloe-Vera-Lotion von TANORGANIC™

Du wünschst dir langanhaltende Bräune? Dazu benötigt deine Haut ausreichend Feuchtigkeit. Die Bräunungslotion von  TANORGANIC™ (Zum Artikel) besteht daher hauptsächlich aus Aloe Vera, die deine Haut mit der so wichtigen Feuchtigkeit versorgt, sodass die Bräune länger halten kann. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe ist die Lotion angenehm duftneutral und sehr wohltuend. Sie hinterlässt eine natürliche, streifenfreie Bräune und basiert nur auf natürlichen Inhaltsstoffen. 

Gesichtstoner für straffere Haut von PIXI BEAUTY

Das multifunktionale Toner-Duo von PIXI BEAUTY (Zum Artikel) versorgt die Haut mit Retinol und Peptiden und verstärkt die Collagen-Produktion. Dabei hat das Retinol Tonic eine ausgleichende Wirkung. Das Collagen Tonic fördert einen jugendlich aussehenden Teint und kann die Haut glatter und weicher wirken lassen. Bei regelmäßiger Anwendung können feine Linien optisch vermindert werden.

Noch ein zusätzlicher Tipp: In unserem aktuellen Beauty Guide dreht sich ebenfalls alles um Clean Beauty. Moderatorin Kerstin Braukmann und Beauty-Autorin Lynne haben sich ausführlich mit dem interessanten Thema beschäftigt. Schau unbedingt rein! Zum Beitrag

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Petra und Sascha werden versuchen, deine Botschaft nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Deine Jil
vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
83 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare