Backstage Beauty Night

Wir treffen uns um 20 Uhr zur Beauty Night!

2. Februar 2015
Hallo ihr Hübschen!

Freut ihr euch auch schon auf die Beauty Night heute Abend? Zu Recht, denn es erwartet euch ein unterhaltsamer Abend voller Neuheiten und Highlights: Unsere neue Marke ALPHA-H stellt ihr Sortiment vor, LAURA GELLER zeigt Make-up-Hits, Marcus und Mirjam Asam stellen die neuesten Pflege-Produkte von M. ASAM® vor und Axel Ruth präsentiert die Düfte von LE PARFUMEUR. Außerdem zu Gast: Die großen Damen Joan Collins und Tova Borgnine!
Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, Fragen, Meinungen und Wünsche im Kommentarbereich zu diesem Beitrag zu hinterlassen, die dann von unseren Moderatoren Gudrun Loeb und Sascha Heyna nach Möglichkeit live in der Show vorgelesen und beantwortet werden.
Außerdem haben wir diesmal eine Frage an euch:

Was ist euer schönstes Valentinstags-Erlebnis?
Was ist das schönste Valentinstags-Geschenk, das ihr je verschenkt oder erhalten habt? Ist euch an einem Valentinstag schon mal etwas unerwartet Süßes passiert? Oder etwa umgekehrt etwas furchtbar Peinliches? Erzählt uns davon, wir sind gespannt!
Liebe Grüße,

Die QVCbeauty.de-Redaktion


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
268 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
bastelhexlein
5 Jahre zuvor

HALLO SASCHA schön das sie gestern bei uns im QVC-FORUMwaren wir hatten alle viel spass mit ihnen und den wünsche ich ihnen heute bei der BEAUTY-NIGHT ich kan leider nur kurz hineinschauen!!!!Zum valentinstag essen mein mann und ich gemütlich zu hause und sehen danach fern!!!!Wir haben schon lange beschlossen das wir einen tag wie diesen nicht feiern tun geht unserer meinung nach nur um den komerz BLUMEN sollen mitten im winter gekauft werden wo sie am teuersten sind!!!!Ich freue mich viiel mehr wenn mein mannmich auser der zeit mit einer kleiniegkeit überraschen tut als zum beispiel am geburtstag oder zu… Weiterlesen »

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  bastelhexlein

Es hat mir gestern sooooo viel Spass bei Euch gemacht! Das war definitiv das Erste, aber nicht das letzte Mal!

bastelhexlein
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

Hallo sascha das freut uns QVC FORUMSMITGLIEDER ganz besonders also liebe grüsse von allen!!!DAS BASTELHEXLEIN!!!

bastelhexlein
5 Jahre zuvor
Reply to  bastelhexlein

HALLO SASCHA TUT MIR LEID HABE GRADE GESEHEN WARUM DU BEIM VORLESEN SO GESTUTZT HAST HATE DA MAL WIEDER EINEN SCHREIBFEHLER DRIN HAST DU ABER GUT GEMEISTERT!!!SO GEHE JETZT INS BETT HOFFE WIR SCHREIBEN UNS BALD WIEDER IM QVC FORUM!!!! DAS BASTELHEXLEIN AUS DEM QVC FORUM!!!

Angie
5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
leider kann ich montags Abend immer nicht gucken, da ich immer einen anderen Termin habe. Schau mir deshalb immer gern im Vorfeld an, was an dem Abend immer so auf Sendung ist. Wisst ihr schon, wann es die neue Beauty Box gibt? Euch allen heut Abend viel Spaß!
LG Angie

kleinesmaeuschen
5 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Viele grüsse an Fam. Asam, da wird einem das Leben nicht leicht gemacht (positiv gemeint), ständig megageile Produkte und ich kann nicht widerstehen.

MeMe
5 Jahre zuvor

Huhu, Ich freu mich am meisten auf TOOOOOOOOOOOOOVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Kann man schon sagen, wann Tova wieder live im TV ist? Also nicht nur per Skype. Sie kommt so selten 🙁 Bitte öfters Tova in Germany.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  MeMe

Ich bin mir nicht sicher aber im Februar oder März ist Tova wahrscheinlich wieder live bei uns!

MeMe
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

Bist du sicher Sascha? Im Feb und im März ist sie nicht im Sendeplan vertreten. *heul*

Heike
5 Jahre zuvor

Guten Abend,
Laura Geller Make up zählt zu meinen absoluten Favoriten. Ich habe eine ganz große Bitte an Sahra .
Bei QVC USA gibt es eine unglaublich wunderschöne Lidschattenbox mit 5(!!!) Paletten.Sie heißt: Laura Geller Book of Jewels 5-palette Baked Eyeshadow Library
Werden wir in Deutschland auch diese Box bekommen??? Wenn nein- dann sagen Sie mir bitte wie ich sie importieren kann, ich möchte sie unbedingt haben.
Mit freundlichen Gruß an Alle Gäste und das Team
Heike

MiaCara
5 Jahre zuvor

Guten Abend @ all! Ich freue mich sehr, dass Gudrun die Beauty Night moderiert. Sie sieht umwerfend aus. Viele Grüße ins Studio.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Das werd ich Ihr gerne ausrichten!

MiaCara
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

Danke! 🙂

Editor
5 Jahre zuvor

Juhuuuuuuu…. los gehts! Grosses Valentins-Special. Und um MItternacht endet der Schönheitsabend nicht, sondern mit einem Tagesangebot von M.Asam gehts ab Mitternacht weiter! Looooos gehts (voller Liebe..!)

sternenstaub
5 Jahre zuvor

Liebe Grüsse an Gudrun! Schön, dass SIE dabei ist!!! 🙂

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  sternenstaub

Jaaaa, das finde ich auch! Die Gudru passt gut zur Beautynight!!! 😉

bastelhexlein
5 Jahre zuvor

Hallo SASCHA ich hatte das GLÜCK das ich die ALPHA-H GOLD LOTION testen darf ich muss sagen das die HAUT schön weich geworden an den wangen habe ich kleinere unebenheiten die nun fast weg sind!!!!Da sie durch die GLYKOLSÄURE hat diese lotion einen guten PEELING efekt ich habe das gefühl das sich die oberste hautschicht komplet weggepeelt ist und sich die haut von unten her super gut regenerieren tut und schön verfeinert wirken tut!!!!DAS BASTELHEXLEIN!!!!

Küstenfan
5 Jahre zuvor

Ich freue mich auf die Beauty Night mit euch

Küstenfan
5 Jahre zuvor
Reply to  Küstenfan

Gudrun sieht wieder superklasse aus heute! Viel Erfolg und ganz viel Spaß Euch und Gute Besserung an Miri.

Silke
5 Jahre zuvor

Ich grüße alle ganz herzlich und wünsche eine schöne Zeit!!!!!!!! Fühlt Euch gedrückt!!!!
Also M Asam Peeling muß man besitzen 😉

5 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Must-Have! Definitiv, Silke. Ich pflichte dir bei.

sternenstaub
5 Jahre zuvor

Habe mich sooo gefreut, dass Alpha-H wieder bei QVC DE ist, bin aber leider enttäuscht, dass die Rezeptur der Nachtcreme verãndert wurde 🙁 . Trotzdem toll dass AH wieder da ist. Liebe Grüsse bitte an Tom!

DJ Nokia
5 Jahre zuvor

Guten Abend

ich habe eine frage wie oft sollte ich das Peeling von M. Asam

anwenden

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  DJ Nokia

Mirjam empfiehlt zweimal die Woche

Diana
5 Jahre zuvor

Einen schönen Abend euch allen. Ich freue mich sehr, dass Alha H heute mit einem größeren Angebot auf Sendung geht. Ich verwende die Lotion nun schon seid das Pröbchen in der Beautybox war und meine Haut ist schön gepflegt. Aber besonders freue ich mich, dass meine Pigmentstörungen langsam zurück gehen. Ich bin begeistert. Endlich ein Produkt was wirkt. Ich habe mir schon am WE fast die ganze Serie gekauft, ehe alles ausverkauft ist 😉 und bin sehr gespannt.
LG
P.S. Ich brauch den Defender von Mally Beauty bald wieder. Wann wirds den wieder geben?

5 Jahre zuvor

hallo sascha wann gibts die beauty box wieder

5 Jahre zuvor

Auch die Blogger-Redaktion wünscht natürlich wieder allen im Studio und daheim eine tolle und vergnügliche Beauty Night!

5 Jahre zuvor

hallo sascha freu mich auf die beaty night und laura geller fondation.die ist sooo super deckt alle unebenheiten ab

Miri
5 Jahre zuvor

Ihr seid toll! Und ich liebe diese Sendung, selbst wenn ich mit dem Kopf überm Inhalierbecken hänge!! Ganz liebe Grüße an die phantastische Gudrun, die spannenden Experten, das QVC Team und natürlich die BEAUTYNIGHT Fans! Ihr fehlt mir!

Miri
5 Jahre zuvor
Reply to  Miri

Ach ja. Und an den Prof Dr Heyna natürlich auch!!

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Miri

Ich freu mich! Ganz liebe Grüsse zurück – und vor allem gute Besserung!

5 Jahre zuvor
Reply to  Miri

Wir wünschen gute Besserung!

Silke
5 Jahre zuvor
Reply to  Miri

Von Herzen gute Besserung, schnelle Genesung und alles Liebe!!!!

Dasi
5 Jahre zuvor

Hallo beautyfans
Guten abend und herzliche gruesse aus Hessen an alle mitwirkenden.

Schnappi
5 Jahre zuvor

Liebe Gudrun und lieber Sascha, die Beauty Night ist super . Endlich kommt M.Asam wieder in der Beauty Night .
Ich bin ein richtiger Fan und kenne die Firma noch aus dem Vorsender .
Ich möchte gerne wissen ob in diesem Jahr noch der Duft Nummer 2 und Sun kommt .
Den ich liebe die Düfte der Firma M. Asam .
Der Jahresduft ist bis her der beste der von M.Asam .
Ich kann M. Asam nur ein rissen Lob aussprechen .
Ich wünsche euch noch eine schöne Beauty Night .

sternenstaub
5 Jahre zuvor

Wann kommt der Alpha-h peeling-cleanser wieder? Der ist wirklich toll.

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  sternenstaub

Gute Besserung, liebe Miri !!! 🙂

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  sternenstaub

ich würde sagen: um 21 uhr dabei sein!!!!!

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

Lieber Sascha, ich meine nicht den Balancing Cleanser ;-)…

Dasi
5 Jahre zuvor

2.Versuch
Mein Text wurde leider abgeschnitten
Frage darf ich trotzdem eine augencreme benutzen oder soll ich wirklich nur alpha h lotion pur benutzen?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Dasi

Am Besten erst Liquid Gold bis zum unteren Augenknochen auftragen, anschliessend dann die Augencreme

Pretty Woman
5 Jahre zuvor

Hallo in die Runde! Schön das Tova noch zugeschaltet wird – sie ist viel zu selten im TV! Auch die Produkte werden immer weniger 🙁
Ich wollte nur mal „rechtzeitig“ anmerken das ich UNBEDINGT Tova SUMMER brauche – DRINGEND 😉 Im letzten Jahr hat es ja leider nicht geklappt, vielleicht in diesem? Ich bin da nicht alleine! Vielleicht liest der Einkauf ja mal mit! Aus uk kann man sich leider Parfums nicht schicken lassen….also ran an die Order! Die Tova-Fans werden es Euch danken! Liebe Grüße!!!!!!!!

5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

Hallo Pretty Woman! Die Düfte von TOVA gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut. Ich habe Tova für QVCbeauty.de schon einmal zum Gespräch getroffen – vielleicht hast du das Video hier auf dem Blog gesehen? Sie ist eine so elegante Frau und hatte auch abseits der Kamera viel zu erzählen. Viele Grüße, Lynne

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Oh, das Video kenne ich noch nicht – wird aber nachgeholt! Bestimmt! 🙂

5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

Hier ist der Beitrag inklusive Video easy und bequem verlinkt: Ein Gespräch mit TOVA. Viel Spaß mit Tova! 🙂

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Danke Dir!!!! Werde nach der Beauty-Night gucken – damit ich nichts verpasse! 🙂

MeMe
5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

Das seh ich auch so Pretty Woman.

WE NEED TOVA. !!!!!!!

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  MeMe

Seht Ihr? Ich sags ja! 🙂

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

Ich brauch auch Signature Summer!!! 😉

Nele
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha..schön ist es wieder bei euch!
ABER…..wo ist mein heißgeliebter „Shimmer down-Puder“ von Laura Geller? Gibt es den nicht mehr?
Bei QVC UK gibt es den „Laura Geller Matte Maker Invisible Oil Blotting Powder“. Der könnte den Shimmer down Puder ersetzen. Nun, den gibt es in England! Hier nicht, LEIDER. Ich weiß, das viele diesen Produkten nachtrauern.
Kann ich auch bei QVC UK bestellen?
Wie dem auch sei….viel Spaß an diesem Abend und……
Einen ganz lieben Gruss möchte ich an die „Rosenpower-Mädels“ senden.

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  Nele

Huhu Nele :-))))

Nele
5 Jahre zuvor
Reply to  sternenstaub

Hallo Pretty, hallo Sternenstaub…ich winke zurück, gaaaanz doll!

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  Nele

🙂 Lieben Gruß und Drücker!

Steffi
5 Jahre zuvor

Hat die Laura Geller Foundation einen LSF?

MiaCara
5 Jahre zuvor

Habe eine Frage zu Alpha H. Ich habe die Maske, die in der Beauty Box enthalten war, ausprobiert. Aber mein Gesicht wurde nur Sekunden später feuerrot und brannte wie Feuer. Ich habe sehr trockene und sehr empfindliche Haut. Dass man eine „Sofortwirkung“ sieht, kann ich bestätigen, wenn auch anders, als gesagt. Ist der Glykolgehalt für empfindliche Haut vielleicht zu hoch? Ich habe die Maske sofort wieder abwaschen müssen und meine Haut war noch eine ganze Zeit danach feuerrot.

MiaCara
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Werden keine Fragen an den Experten gestellt? 🙁

MiaCara
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Verfeinerte Haut nach 10 Minuten … ja ja … schöne Versprechungen.

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Ich hatte das „Problem“ auch bei der Maske – aber nur bei der Maske! Andere Produkte der Linie hab ich gut vertragen! Bei der Maske ist der Anteil der G.-säure meines Erachtens am höchsten. Lieben Gruß!

MiaCara
5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

Danke für die Info. Gudrun fordert gerade auch noch dazu auf, Fragen zu stellen, aber dann werden sie dem Experten nicht gestellt. Was soll das? Zumal die Maske gerade vorgestellt wurde.

Sabine
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Erstaunlicherweise beantwortet das Qvc ja (andere) Fragen

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Das habe ich mich auch gefragt… Hallo an die Moderation!
Falls Du auch mit meiner Antwort zufrieden bist, ICH würde eine 15%ige Konzentration NICHT für eine sensible Haut empfehlen.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

hallo! sorry, dass wir aufgrund eines kleines technischen problems keine eurer fragen emfangen konnten. aber jetzt gehts weiter: ich befürchte, dass der anteil der fruchtsäure für deine haut zu hoch ist… also solltest du lieber auf die maske verzichten

Peggy Sue
5 Jahre zuvor

Ist das toll! Meine Lieblingsmoderatorin Gudrun in der BN…sexy wie immer !
Wunderbar ihr Outfit! Frau Kruttke auch wieder sehr aufregend gestyled…
Liebste Grüße an beide..:-)

Mano
5 Jahre zuvor

Ich freu mich, daß Alpha-H wieder da ist und hoffentlich auch bleibt.Und ich hoffe,daß das Sortiment auch vergrößert wird und es auch Sets gibt und die 500ml vom Cleanser auch hier bei uns gibt.Wann wird es die nächste Sendung geben? Und großes Kompliment an Gudrun

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Mano

die nächste alpha h sendung steht noch nicht fest. aber in der beautynight wird die marke definitiv regelmässig zu gast sein!

Mano
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

Ach Menno

Dasi
5 Jahre zuvor

Sorry eine bescheidene Frage wenn man die alpha h Maske aufgetragen hat dann aber nicht mehr alpha h lotion benutzen oder?

Liebe gruesse und bussi an euch alle

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  Dasi

Ich glaube das wird zuviel…die Maske hat schon „Bums“ genug! 😉 Kommt aber natürlich auf Deine Haut an.

Marie
5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche eine Pflege, die man nach einem „Needling“ (kosmetische Behandlung)verwenden kann. Die Pflege die normalerweise angeboten wird, kostet nämlich so viel wie ein Kleinwagen 🙂 Gibt es vielleicht eine gute Alternative? Vielleicht hat M.Asam oder Barbara Kruttke eine Idee.

Vielen Dank, die Sendung ist super
Liebe Grüße
Marie

Silke
5 Jahre zuvor
Reply to  Marie

Schau mal, ob eventuell von Elisabeth Grant sensitive was für dich ist

Marie
5 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Danke Silke 🙂

Silke
5 Jahre zuvor
Reply to  Marie

Von Herzen gern!!! Eine schöne Zeit und alles Gute!

Marie
5 Jahre zuvor
Reply to  Silke

🙂 Dir auch!!!

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  Marie

Hallo Marie! Achte auf jeden Fall unmittelbar nach dem needling Produkte OHNE Parabene, Formaldehydabspalter ect. zu benutzen! Gelige Konsistenzen die plumpen und beruhigen wären gut, bevor Du eine Creme aufträgst. Ich persönlich finde Elizabeth Grant Sensitiv und Aqua Intense von Asam gut geeignet. LG

Marie
5 Jahre zuvor
Reply to  sternenstaub

Hallo Sternenstaub, an Aqua Intense habe ich auch schon gedacht, weil es ja wohl alles parfumfrei ist. Habe auch schon gedacht, dass man während des needlings sie Ampullen oder das serum auftragen und somit gleich einarbeiten kann? Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Marie
5 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Oh super! Sind die SBC Gele auch parfümfrei? Herzlichen Dank!

Marie
5 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Danke!

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Sorry, aber lt. inci sind nicht alle parfümfrei und selbst das Aloe darf NICHT auf verletzte Haut aufgetragen werden. ausserdem enthält esTEA… . LG

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Hat sich nur überschnitten, deswegen mein Doppelposting. Ist nicht nötig sich zu entschuldigen. Alles nur menschlich 🙂 ♡

Marie
5 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Danke Sternenstaub, für deine Mühe!!!! Gut, dass du das gesehen hast.! Wo hast du die Inhaltsstoffe gefunden?

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  Marie

Sind nicht alle parfümfrei. Ausserdem darf z.B. selbst das Aloe NICHT auf verletzte Haut aufgetragen werden. Durch das needling fügst Du der Haut ja Mini-verletzungen zu und ausserdem enthãlt das Aloe Gel TEA! LG

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  sternenstaub

Liebes QVC Team, kein Problem 🙂 thanx…

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  sternenstaub

Marie, die incis sind alle auch über die sbc beauty homepage uk ein zu sehen, für den Fall, sie nicht hier zu finden… 😉

Monique
5 Jahre zuvor

Könnten Sie bitte noch etwas über den Balancing Moisturiser & Gentle Exfoliant sagen.
Wann trägt man den auf? Abends vor der Nachtcreme? Oder tags?
Danke.
Und bitte noch weitere Produkte bringen, z.B. das neue Liqiid Laser Concentrate,
das wäre toll

MeMe
5 Jahre zuvor

Deutschland braucht auch eine QVC Beauty BASH. Leider gab es nur einmal eine Beautymesse in Düsseldorf 2009. Sowas wäre toll wenn es das wieder regelmäßig geben würde.

Silke
5 Jahre zuvor
Reply to  MeMe

Jajajaja, noch jemand der die Beauty Messe noch kennt!!! Ich schließe mich voll an, war das toll?!

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Silke

iiiiiiich!

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  MeMe

Ich bin auch dafür!!!!!!! Dafür würd ich sogar nach Düsseldorf reisen! 🙂

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

lol… Aber auch wenn sie dann plötzlich NICHT stattfindet ist Düsseldorf und Umgebung eine Reise wert, gell? 0

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  sternenstaub

Jaaa, auf jeden Fall!!!! :-*

Mirka
5 Jahre zuvor

Hi Ihr Lieben! Bevor ihr Heute mit Beauty Night angefangen habt,hab ich mir Haare mit Ahuhu gepflegt,Körper komplett mit M.Asam,danach Gesicht mit M.Asam,Körper gel von SBC,Zähne mit Phillips Sonycare und so weiter und so weiter.Jetzt kuschle ich auf Mon Chalet Kissen mit passende Decke und nach dem Tagesangebot gehe ich haja ins Mon Chalet Bettwäsche .Bei mir hat das kein Ende ,Ihr seit die besten. Grüße an alle,bleibe immer euere Kundin und hoffe das mein Mann sich nicht von mir scheiden lässt wegen euch,habe langsam keinen Platz mehr.

Nicky
5 Jahre zuvor

Ich möchte auch mein Interesse an den Tova Düften bestätigen, ich vermisse so einiges. Und ich würde mich freuen, wenn es wieder mehr Sendungen gäbe.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Nicky

Ich hoffe auch, dass Tova sehr bald und auch öfter wieder da ist…

Heike
5 Jahre zuvor

Guten Abend, Laura Geller Make up zählt zu meinen absoluten Favoriten. Ich habe eine ganz große Bitte an Sahra . Bei QVC USA gibt es eine unglaublich wunderschöne Lidschattenbox mit 5(!!!) Paletten.Sie heißt: Laura Geller Book of Jewels 5-palette Baked Eyeshadow Library Werden wir in Deutschland auch diese Box bekommen??? Wenn nein- dann sagen Sie mir bitte wie ich sie importieren kann, ich möchte sie unbedingt haben. Mit freundlichen Gruß an Alle Gäste und das Team Heike

Pretty Woman
5 Jahre zuvor

Nele hat weiter unten schon mal die Frage gestellt…. mich interessiert das auch: kommt der Shimmer-down-Puder von Laura bald wieder???

Nele
5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

Pretty, ich habe mich mal schlau gemacht. Den Shimmer down Puder…der hieß übrigens auch bei QVC .de so….gibt es nicht mehr. Es gibt jetzt „Laura Geller Matte Maker Invisible Oil Blotting Powder“….allerdings wohl nur bei QVC UK.
Sacha, den brauchen wir hier auch!

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  Nele

Danke Dir!!!! :-* Aber auf der Homepage von Laura ist er noch zu sehen…..schade! 🙁 War ein tolles Produkt!

Heike
5 Jahre zuvor

Danke, Sascha, daß Sie gefragt haben!!!

Nicky
5 Jahre zuvor

Der hieß immer Shimmer Down.

Pretty Woman
5 Jahre zuvor

Der Shimmer down hieß auch so! Das war ein mattierender finish-Puder! 🙂 War eines der ersten Produkte hier! Danke!!!!

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

ich werde es sarah nachher nochmal aufschreiben, damit sie nachfragen kann! wäre das okay?

Nicky
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

Scheint sie nicht zu kennen.

Pretty Woman
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

Ja klar Danke! – die alte Artikelnummer hat Nicky gepostet! Bitte wieder ins Programm nehmen!

Nicky
5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

War doch auch erfolgreich.

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  Pretty Woman

Hab gerade mal bei LG USA geguckt. Den gibts immer noch und ja lieber Sascha, der heisst ganz schlicht und ergreifend Shimmer down…

Pretty Woman
5 Jahre zuvor

Hüstel – der ist bei Laura auf der offiziellen Homepage auch aufgeführt! :-)))

Thomalla
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha, moderierst auch das TA vom ASAM ? Ihr beide Du und Markus, Ihr seid ein unschlagbares Team zusammen. Am meisten gefällt mir immer Deine ganze Fragerei an den Markus, ja Du willst alles ganz genau wissen, gut so Sascha. Gruß Brigitte

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Thomalla

Auf jeden Fall! Und ich liiiiiiebe diese Sendungen!
Gleich um Mitternacht eine limitierte Vinolift-Creme im Schmucktiegel – 200 ml!

Thomalla
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

Habe noch die vom letzten mal. Frage aber bitte alles ausführlich. Wunsche Euch viel Spass.

andrea
5 Jahre zuvor

Habe eine andere Frage, laut Show Fenster sollte morgen Perfect Formula ein TA haben.
Und nun mßte ich festsstellen das es ein M.Asam TA gibt.
Wann kommt Perfect Formula?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  andrea

Da das Perfect Formula Tagesangebot nicht rechtzeitig angeliefert werden kann, mussten wir es verschieben. Dafür gibt es aber was ganz Besonderes von den Asams

andrea
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

kommt denn das TA von Perfect Formula?

MeMe
5 Jahre zuvor
Reply to  Sascha Heyna

Vielen Dank Sascha. Ich hab mir sowas schon gedacht. Viel Spass mit den Asams um 0 Uhr.

MeMe
5 Jahre zuvor

Warum kommt denn nicht das TAG von Perfect Formula? Da hatte ich mich schon so drauf gefreut. Wurde ja auch im QVC INSIDER beworben.

andrea
5 Jahre zuvor

Schade das die Creme Lidschatten immer glänzen,Ihr hattet mal Waterproof Eye Spackle Hues im Angebot. Gibt es in verschiedenen Farben. Ich würde mir wünschen das die mal wieder im Angebot sind!

Dasi
5 Jahre zuvor

Was ist der unterschied zwischen der balance n.Brighton foundation und der foundation von bare minerals?

petra klausch
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha,
ich freue mich immer sehr auf Le Parfumeur, frage bitte einmal Axel wann das Deo von Romantik kommt es sollte im Februar sein. Leider ist es nicht dabei gewesen ich brauche es für den Sommer in den Urlaub. Bitte bitte nach den Deo Duo fragen.
Liebe Grüße Petra aus Dresden

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  petra klausch

Axel sagt mir grad dass es leider bis zum dritten Quartal dauern wird…

Angie
5 Jahre zuvor

Es gibt so viele tolle Laura Geller Produkte, die man am Liebsten alle haben möchte oder alle mal probieren möchte. Ich würde mir mal eine Probierbox von Laura Geller wünschen, wo viele verschiedene Produkte in Probegrößen drin sind, um das Passende für sich zu finden. Wenn das mal möglich wäre, wäre diese Box wahrscheinlich sofort ausverkauft und es gäbe eine Menge glücklicher Beauty-Girls. Aber es wohl eher Wunschdenken.
Ihr seid alle toll, Kompliment.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Angie

ich geb das weiter an Sarah!

Elke Mütze
5 Jahre zuvor

Was riecht man bei Parfüm am Schluss nach Auftragen. Herznote Kopfnoten oder Basisnote? Kann das nie zuordnen.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Elke Mütze

als erstes riechst du die kopfnote, dann die herznote. und das, was dann bleibt ist die basisnote

andrea
5 Jahre zuvor

eins muß ich noch loswerden, das war die beste Beautynight von der Moderation her die ich bisher gesehen habe. und das waren einige.

268
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x