Backstage Beauty Night

Starte schön mit MALLY BEAUTY in das neue Jahr 2017!

2. Januar 2017

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ center_content=“no“ last=“no“ min_height=““ hover_type=“none“ link=““][fusion_text]

Hallo Beauty!

Die Make-up-Kollektion Bounce Back to You von MALLY BEAUTY (Zum Artikel) kommt gerade rechtzeitig zum Start in das neue Jahr. Denn Mally ist fest davon überzeugt, dass diese Jahreszeit immer für einen Neuanfang, ein faszinierendes Abenteuer und die Neuordnung unserer Prioritäten gut ist – und ein idealer Zeitpunkt, wieder zu uns selbst zu finden! Neuheiten in Hülle und Fülle, damit du dich attraktiv und schön gepflegt fühlst.
Auch OLIVEDA überrascht mit einem Körperöl-Set mit fünf verschiedenen Duftrichtungen (Zum Artikel), die anspruchsvolle Haut durch Olivenbaumtherapie intensiv pflegen.
Natürlich ist der Beauty-Tipp Januar auch dabei! Das zweiteilige Set von BORIS ENTRUP und MAYBELLINE, bestehend aus Perfect Lash Pinsel und Lash Sensational Mascara (Zum Artikel), garantieren einen atemberaubenden Wimpernaufschlag. Für perfekt definierte und voluminöse Wimpern – im Handumdrehen!
Sei heute Abend dabei und lass dir von Kerstin und Sandra wundervolle Beauty-Produkte ans Herz legen für einen schönen Start ins neue Jahr.
Und neugierig geworden?
Dann nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Sandra Kenntenich werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion


[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
554 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Andrea 57
3 Jahre zuvor

Ich wünsche allen Zuschauern und den QVC Mitarbeitern ein wunderschönes neues Jahr.
Die Beautybox ist seit Donnerstag bei mir, sie ist klein, aber super.Ich habe mich sehr
darüber gefreut. Die Ampullen sind schon im Gebrauch gewesen, ein absolutes Nachkauf-
produkt.

3 Jahre zuvor
Reply to  Andrea 57

Liebe Andrea, auch dir wünsche ich ein wortwörtlich wunderschönes neues Jahr und viel Vergnügen mit deiner Beauty Box! Auch mir gefallen die Ampullen sehr … Und ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, aber gegen Ende des Monats dürfte in diese Richtung hier auf dem Blog noch die ein oder andere Rezension eines neues Produkts auf uns warten. 😉

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Miri, Kerstin, Lynne, QVC Team, RuhrCat, Silke, Conni, Elke1, Leuchttürmchen und alle nicht namentlich genannten Beautys im Chat. Hoffe Ihr seit alle gut in 2017 angekommen und es wird wieder ein Super BN Jahr für uns alle. Freue mich auf den Abend.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Die Liste der Namen wird länger und länger – ein richtiger kleiner „Stammtisch“ der Beauty Night hat sich geformt! Schön, dass ihr alle dabei seid und ich hoffe, jeder ist gut rübergekommen! Bis heute Abend und genießt den ersten Beauty-Montagabend in diesem Jahr in vollen Zügen!

3 Jahre zuvor

Hallöchen zusammen
Sandra und ich freuen uns auf Euch alle hier in der ersten Beauty Night 2017!
Frohes neues Jahr Euch allen.
Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes und schönes Neues und lasst es 2017 ordentlich krachen.
Um 20 Uhr geht’s los und wir stehen hier schon in den Startlöchern.
Dicken Kuss an Euch und alles alles Liebe 🙂

Haryth,Greiner
3 Jahre zuvor

Hallo zusammen möchte Euch allen Hier einen guten Rutsch ins 2017 wünschen seit immer sotoll alle um es kurz zumachen habe mir heute sxchon das Tagesangebot bstellt und bin shr gespannt .Nun meine Frage seit Jahren verfolge ich Eure Sendungen grad was Dekorativ angeht . von verschiedenen Marken sei es bare Minerals Dolly 10 und jezt Melly mein wunsch wre mal deko mit Brillenträgerinnen zumindest ein Modell als Brillenträgerin da ich selbst Brillenträgerin bin wäre das mal in Eure Sendung möglich ein Modell zubkommen als Brillenträgerin wie man sich da schminkt das war noch nie dabei

Jo
3 Jahre zuvor

Hallo und allen ein frohes neues Jahr.
Ich schaue regelmäßig die Beautynight. mit dem Chatten habe ich es nicht so.
Ich interessiere mich für den mally beauty evercolor poreless face defender.
Sind darin Silikone enthalten?
Lieben Dank für Antworten

3 Jahre zuvor
Reply to  Jo

Hallo Jo,
ja, der Defender arbeitet mit Silikonen.
LG Kerstin

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

So Ihr lieben Beautys ich bin vorbereitet für den Abend. Polster, Decken, Elambias, Kekse, Tee und Tablet sind gerichtet. Es muß nur noch 20h werden und der Chat hoffentlich glühen, bis dahin viel Spaß und liebe Grüße die Polsterprinzessin

Conni
3 Jahre zuvor

Ich wünsche allen Beautys hier aus dem Chat, allen Mitarbeitern von QVC , vor und hinter der Kamera, Lynne,unsere fleisige Bloqerin mit tollen Infos und allen nicht genannten und neuen Teilnehmer/inen ein tolles Jahr 2017. Bis heute abend, ich freu mich schon :-)) , lieben Gruss Conni

Angel01
3 Jahre zuvor

Hallo Miriam und Kerstin !
Ich möchte Euch und den anderen Beautygils und Beautyboys ein gutes und Gesundes neues Jahr 2017 wünschen.
Selbst verständlich sind auch Eure heutigen Gäste miteinbezogen.
Lieben Gruß
Geli

*Silke*
3 Jahre zuvor

TADAAAA FROHES NEUES JAHR und schwupp ist die Beauty Night wieder da 🙂 Ich grüße euch alle ganz, ganz doll und finde es so wundervoll, daß es euch alle gibt und es ist kein Geheimnis, daß ich die Beauty Night lieb 😉

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Sehr gut :-)))

Claudia C.Götzinger
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben, hallo Miri, Kerstin und Lynne, bevor is losgeht um 20 Uhr schicke ich Euch allen vorweg ganz liebe Neujahrsgrüße! Freu mich total auf die Sendung! Glg, Claudia

3 Jahre zuvor

Frohes neues Jahr und für Euch alles, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit und Glück und Zufriedenheit….
Bis gleich :-)))))

Ingrid 61
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben alle,
Liebe Miri, liebe Kerstin,
erstmal ein gutes neues Jahr für Euch! Ich bin das erste mal mit im Chat, obwohl ich seit über 1 Jahr Eure tolle Beauty-Night mit erlebe ….. es macht wahnsinnig viel Spaß mit Euch … vielen Dank für diese wunderbare Sendung und die hochwertigen Beauty-Produkte. Falls ich heute Abend eine Frage habe,melde ich mich!
Ich wünsch Euch viel Freude und habt Spaß heute Abend,
herzliche Grüße aus Braunschweig von Ingrid

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Ingrid 61

Herzlich willkommen in unserem Chat
Lg.die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Sandra schoen das Du heute dabei bist, bist eine ganz besondere Persoenlichkeit und passt extrem gut zu Kerstin und Miri der ich gute Besserung wuensche.
Viel Spass die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Liebe Polsterprinzessin, vielen Dank für die lieben Worte. Das bedeutet mir immer sehr viel, wenn so lieb geschrieben wird. Ganz lieben Dank. Sandra

Sisimiut
3 Jahre zuvor

Gleich bin auch ich Zuhause… Ich lese immer schon im Zug mit Begeisterung Eure Nachrichten liebe BeautyNight Fans:). Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr und bin so froh, dass die Beauty Night gleich ausgestrahlt wird.
Eure Sisimiut

Caro
3 Jahre zuvor

Hallo, ich wünsche allen Beautys, den tollen Moderatorinnen, Lynne ( auf die kommenden Beauty Blogs freue ich mich schon riesig) und dem gesamten QVC Team ein gutes und gesundes Jahr 2017. Und uns allen tolle kommende Beauty Montag e mit viel Spaß und tollen neuen Inspirationen. Viele Grüße aus München

RuhrCat
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. 🙂
Ich habe schon ein Kännchen Tee hier stehen an meinem PC, da kann ich besser zappen zwischen Live-TV und Blog.
Sport war heute noch nicht, erst nächste Woche wieder.

Bis später,
Eure RuhrCat

Andre L.
3 Jahre zuvor

Guten Abend. Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.Auf das alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen. Wann ist den wieder Axel Ruth mit Flora Mare wieder bei Euch?

3 Jahre zuvor

Hallöchen zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich freue mich euch wieder zu sehen und wünsche uns einen schönen Abend.

Viele Grüße
Nicole

3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben, Miri, Kerstin und Lynne, auch Polsterprinzessin, Conni und allen die Lieben Beauty Begeisterten….
Wünsche Euch erstmal ein Gutes neues Jahr…..
Freue mich auf den tollen Abend, denn heute sind sehr schöne Produkte dabei…
Die Beauty Box habe ich mir gestern schon bestellt…..
Eure Elke1

3 Jahre zuvor

Entschuldige, heute ist ja Sandra dabei… Liebe Sandra dir auch ein Gutes neues Jahr…
Lg

3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Liebe Elke1, dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Tragen Sie weiter Sonne im Herzen, LG, Sandra

3 Jahre zuvor

Ich habe mich auf der Couch eingemummelt, die Hunde sind versorgt und draußen schneit es…
Und genieße meinen Beauty Abend….

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Beneide Dich bei uns in der Steiermark gibt es noch keinen Schnee.
Lg. die Polsterprinzessin

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

huhu Elke, es schneit ??? bei uns noch kein Flöckchen…, wohne in Lübeck,

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Ihr 2 seht wieder wunderbar aus, einfach eine Augenweide alle Damen der Runde.
Lg. eure Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Liebe Polsterprinzessin, ich danke recht herzlich. Wir freuen uns sehr, dass du mit dabei bist. LG, Sandra

Conni
3 Jahre zuvor

stimme dir voll und ganz zu liebe Polsterprinzessin, wie immer sehen sie alle toll aus

3 Jahre zuvor

Habe ein paar Produkte Make up und Concealer und auch die Eyliner von Mally Beauty und bin sehr zufrieden…..

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

hast du das jetzige Make up von Mally? ist es so ähnlich wie das von Jay Manuel ?

Ingrid 61
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1, hast Du auch das Makeup, was heute vorgestellt wurde als Tagesangebot?
Ich bin mir nicht sicher, ob das nun ein Puder ist oder …..?
LG Ingrid

Fantasia
3 Jahre zuvor

Hallo in die Beauty Night.
Auch das QVC-Lounge Forum wünscht euch ein frohes, neues Jahr.
Wir sind schon sehr gespannt, was ihr uns 2017 präsentieren werdet.
Natürlich werden wir im Lounge-Forum darüber schnattern 🙂
Viel Spaß, eure Fantasia & die Loungeler.

Saskia Reiche
3 Jahre zuvor

Hallo,ihr Lieben ! Dem gesamten QVC -Team ein gesundes und weiteres erfolgreiches neues Jahr !
Mache es mir jetzt auf meiner Couch einen gemütlichen Abend mit Euch allen zum Jahresanfang und bin total gespannt auf den Abend!
Allen anderen Beauty Fans ebenso alles liebe im neuen Jahr !

Mimi
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben, bitte zeigt die Foundationfarben entweder am Handrücken oder direkt im Töpfchen, da ich nicht weiß welche Farbe ich nehmen soll.Für gewöhnlich trage ich die Farbe Beige.Bitte unbedingt zeigen.Viele Grüße Mimi

3 Jahre zuvor
Reply to  Mimi

wir werden das gleich mal probieren 🙂

Ingrid 61
3 Jahre zuvor

Was ist das für ein toller Nagellack, den die Visagistin von Maly trägt – das ist ja der Hammer
LG Ingrid

Claudi
3 Jahre zuvor
Reply to  Ingrid 61

Das ist bestimmt so Chromenagellack, oder Chromegel oder auch Chromepuder, was auf den Nagel eingearbeitet wurde. Sieht gut aus, stimmt. LG.

bloggie
3 Jahre zuvor
Reply to  Ingrid 61

Finde ich auch klasse, wie reines Platin auf den Nägeln.
Die Mally -Repräsentantin hat dagegen vor der Sendung den Gang ins Nagelstudio nicht mehr geschafft, Schöne Frau, aber die Nägel sind einfach ungepflegt und das offensichtliche Gel herausgewachsen. Wenn ich so einen Tagesangebots-Tag vor mir hätte, würde ich mich besser vorbereiten.

beautyfreak
3 Jahre zuvor

Hallo und guten Abend, ich würde gerne fragen, ob ich den „MALLY BEAUTY Evercolor Poreless Face Defender“ Artikelnummer: 292086 auch über das Make-Up von bareMinerals auftragen kann (also über Concealer, Foundation, evtl. Mineral Veil)? Und habe ich das richtig verstanden, dass das Produkt farblos und transparent ist? LG 🙂

beautyfreak
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

Also ohne dass das bareMinerals Make-Up verschmiert?

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

Meine Erfahrung nach, kannst du das tun. Ich hatte ihn als die Marke schon mal bei QVC war und es stimmt er ist farblos und transparent. Achte bitte darauf ein sehr sparsam zu verwenden, den Rat mag ich dir geben. Liebe Grüße

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Und auf tupfen natürlich

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

gute frage, ich habe es mir auch bestellt, bin ganz gespannt darauf

bloggie
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

Ja, kann man, mache ich auch. Der Face Defender ist transparent und mattiert leicht, aber nicht zu sehr. Das Tagesangebot ist übrigens klasse, super Preis-Leistungsverhältnis und ohnehin, wie alles von Mally sehr hochwertig und langanhaltend.

3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben! Herzliche Grüße in die Runde. Kerstin, Sandra – ihr seht wundervoll aus. Kerstin, dein Augen-Make-up ist wunderschön gelungen. ♥

3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

oh, danke liebe Lynne!! Das war die zauberhafte Maria aus der Maske 🙂 Gebe hiermit das Kompliment in die richtigen Hände

Conni
3 Jahre zuvor

ach wie hab ich das Reimen von Silke vermisst……….huhu liebe Silke…..

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

HUHUUUU :-`* Danke!

Antje
3 Jahre zuvor

Hallo zusammen 🙂 wünsche allen ein gesundes neues Jahr und einen schönen Beautyabend !

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Guten Abend und Happy New Year,

ich wünsche allen Beautyhasen ein gutes neues Jahr und mögen sich eure Wünsche erfüllen.
Ich bete und hoffe, dass es vorallem ein friedliches Jahr wird, denn das ist das wichtigste.
So, nun habt alle Freude und genießt den Abend :-))))))

Ich habe noch eine Frage, wann ungefähr kommt Sabine Stamm mit SBC heute?

Das wünscht euch die Madonna….und EXPRESS YOURSELF!!!!!!

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Schliesse mich Deinen Wuenschen an, viel Spass im Chat.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Sabine ist in 5 Minuten da :-))) mit vielen Premieren

Conni
3 Jahre zuvor

kann es sein das der live stream schluckauf hat? das ist ja nervig………….sorry…………

3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni,

ja das haben wir auch gerade gemerkt, aber jetzt läuft es wieder.

Viele Grüße
Nicole

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Hallo Nicole, danke für die Info, dachte schon mein pc streikt 🙂

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo liebe Conni, ist der noch von Silvester besoffen ? 🙂 liebe Grüße

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

ein hoch auf die Technik………hicks…..

3 Jahre zuvor

Conni, ja ich habe diese Fondation, aber ich kann dir nicht sagen ob die so ist wie von Jay ….sorry

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

ist nicht schlimm, ich nehme einfach an das sie so ähnlich ist, Puder wird zu creme und mit Silikonen.Hauptsache du kommst klar damit 😉

Diana
3 Jahre zuvor

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben, ich bin so begeistert das Mally Beauty wieder da ist. Den Defender habe ich mir gleich 2x bestellt, da ich wusste, dass er schnell ausverkauft sein würde. Eine Anmerkung an die Redaktion, im TV Programm wurde eine andere Artikelnummer und ein anderer Preis abgebildet. Ansonsten hoffe ich, dass Mally diesmal länger im Programm bleiben wird. LG

3 Jahre zuvor
Reply to  Diana

Versprochen 🙂 Mally bleibt. Viel Freunde mit dem Tagesangebot :-)))

Leuchttürmchen
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben alle,
seid herzlich willkommen wieder hier zurück in unserer BN in der Entspannung und im hoffentlich friedvollen Jahr 2017!
Danke für Deine Grüße, liebes Polsterprinzeschen!
Nun wollen wir mal alle aufatmen und uns daran erfreuen, dass es so etwas schönes wie z.B. diese schöne BN für uns gibt. Vielleicht ist es mal angesagt, ein wenig zufriedener und demütiger in der jetzigen Zeit zu werden? Herzlichst das Leuchttürmchen…

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Schoen wieder von Dir zu lesen, habe Dich schon vermisst. Im uebrigen stimme ich Dir zu das es hoffentlich 2017 ruhiger und zufriedener wird.
Lg.die Polsterprinzessin

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Dem stimme ich auch zu. Ruhe und mehr Zufriedenheit, das würde allen Menschen etwas guttun:-))

3 Jahre zuvor

Liebe Grüße, Leuchttürmchen! Alles Liebe im neuen Jahr für dich.

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Happy new year an alle. Kerstin und Sandra sehen wieder umwerfend aus. Was trägt Kerstin für einen Nagellack? Striplac? Die Antwort bitte in den Chat, da ich leider nicht immer schauen kann.

Kerstin Braukmann
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Hallo
Das ist Rouge Noir striplac von Alessandro. 🙂

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Sieht wieder sehr schön:-)) I
Ich bin leider krank und kann daher die Beauty Nicht nicht komplett verfolgen. Viel Erfolg noch weiterhin und viel Spaß beim Prosecco trinken. Ich stoße gerne mit an:-))

3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

das ist der striplack von Alessandro, Farbe Rouge Noir 🙂

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Moechte auch einen Schluck vom Secco.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Ich gebe im Bad mit den Panier des Sense Seifen besonders an. Der Duft und die Cremigkeit einfach ein Traeumchen.
Die Polsterprinzessin

*Silke*
3 Jahre zuvor

Ein Prinzesschen gibt doch niemals an, weil sie es kann 😉 Mach dir ruhig einen Secco auf, ich trink mit dir im Geiste drauf 🙂 😉

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Danke liebe Silke, die Polsterprinzessin

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Beifall…………an Silke

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

grosses Tennis… !!!!

Leuchttürmchen
3 Jahre zuvor

Jaaaah – und diese Seifen – Duft und Creme nicht nur für den Körper, sondern für die Seele! Und das tut so, so – doppelt gut!
Bitte unbedingt weiter so auf dieser Welle – gern immer weiter so!
So liebt und lebt das Leuchttürmchen das…
Du sicher auch, liebe Polsterprinzessin?

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Ja, die Polsterprinzessin

Leuchttürmchen
3 Jahre zuvor

Das Serum von Oliveda ist ganz besonders grandios! Und diese aktuelle Beauty Box ist überhaupt der Knaller – ist bereits seit heute Mittag bestellt – geht, wenn man Urlaub hat! Ich freue mich! Dankeschön dafür!

Kerstin Braukmann
3 Jahre zuvor

Danke für das Kompliment:-) Katja freut sich

Pusteblume
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beautynight-Team, da ich keine zweite Bewertung für den Tria abgeben konnte, möchte ich mich hier äußern. Habe die 8 Wochenbehandlung mit Stufe 3 in den letzten 14 Tagen abgeschlossen. Jetzt, nach ca. 3 Wochen Behandlungspause muss ich sagen, meine Haut hat sich regeneriert. Das heißt, sie ist jetzt durchfeuchtet und prall und hat eine Ausstrahlung wie nach einem Sonnenurlaub. Meine Schwachstelle, die Nasolabialfalten sind deutlich gemindert. Krähenfüße hatte ich zuvor keine – deshalb hier auch keine Veränderung zu vermerken. Positiv ist, dass das Gerät ohne Zusatzkosten für Kontaktgele oder ähnliches anzuwenden ist. Das Procedere der Behandlung mit dem… Weiterlesen »

3 Jahre zuvor
Reply to  Pusteblume

danke Pusteblume, Dominique freut sich sehr … Dranbleiben lohnt sich 🙂
danke für Deine Zeit…

Conni
3 Jahre zuvor

kommt heute noch Alessandro mit strip lac ? Habe da seid einiger Zeit Probleme mit. Der Lack hält nur noch 3-4 Tage, vor allem am Daumen und Zeigefinger. Hat jemand auch diese Probleme und was macht ihr dagegen? Gruss Conni

Gaby
3 Jahre zuvor

Frohes neues Jahr zunächst mal an euch alle.
Ich möchte mir gern das Tagesangebot bestellen, bin mir aber wegen des Farbtons nicht sicher.
Ich habe sonst immer Medium bestellt, aber bei Mally Beauty scheint die Medium Variante mehr für etwas dunklere Typen geeignet zu sein. Könntet ihr mir gern hier im Chat antworten,
da ich euch leider nicht die ganze Zeit zusehen kann

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Hallo, wann kommt heute Sabine Stamm von SBC?
Schön, endlich ist Montags wieder Beautyzeit :-)))))

3 Jahre zuvor

Silke du bist der Knaller….supi……..
Lg

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

:-*

3 Jahre zuvor

Conni, ich trage als erstes Perfect Formular auf und dann das Prozedere von Striplac Lac und es hält und hält sicher 14 Tage…

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

danke Elke, das werde ich mal probieren. Ich bin echt schon genervt davon, alle 3 Tage neu machen, dann kann ich es auch lassen und normal lackieren.

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

SCHÖÖÖÖÖÖNNNNN. Sagen sie mal der Sabine, dass sie eine bezaubernde und wunderschöne Frau ist….einfach toll :-))))))

Thomas
3 Jahre zuvor

Guten Abend Die Damen

Frohes Neues Jahr

Gruß

Thomas

Sarah
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Süßen, ich wünsche euch allen ein gesundes neues und erfolgreich Jahr. Ich wollte einmal fragen wenn es wieder ein Tagesangebot von SBC gibt. Lg Sarah

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Sarah

Von mir aus gerne wieder das Propolisgel 🙂 😉 ich mag es sehr

Gabi
3 Jahre zuvor

Hallo, wird die neue Beauty Box heute nicht gezeigt?

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

Hahe gelesen das sie nur Online ist, wundert mich zwar steht so aber auf der Startseite von QVC.
Lg. die Polsterprinzessin

Gabi
3 Jahre zuvor

Danke, das hab ich auch gelesen, hatte aber trotzdem auf eine ausführlichere Präsentation gehofft.

3 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

Sie wird bestimmt heute noch gezeigt, aber hier findest du auch ein Video mit dem Inhalt, wenn du möchtest: Das ist die neue QVC Beauty Box!

Gabi
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Super, der Link hat gestern nicht funktioniert.

Andrea Körner
3 Jahre zuvor

Andrea Körner
Habe das Tagesangebot LIGHTSTIM LED Gerät in mint sehr schnell erhalten, Danke.
Daserät strahlt nach der 2. /3.Minute Anwendung ,also nach ca.6-9min.doch Wärme aus
die immer stärker wird z.t faßt zu sehr. Nun die Frage-in der Präßentation wurde gesagt das Gerät wird nicht heiß, dieses aber doch-könnte das Gerät defekt sein oder muß die Wärme sei. Wäre für eine Antwort dankbar, bin doch unsicher. Vielen Dank.

3 Jahre zuvor
Reply to  Andrea Körner

Hallo Andrea
der Lightstim wird warm, aber nicht heiß. Ich benutze ihn jetzt seit 4 Wochen ca und wenn ich abends mehr Muse habe, dann gehe ich meinen Stirnbereich auch zweimal ab. Dann wird mein Gerät auch warm, wohlig warm, aber nicht so heiß, dass es nicht auszuhalten wäre.
LG Kerstin

Andrea Körner
3 Jahre zuvor

Dank liebe Kerstin, da bin ich beruhigt u. kann jetzt entspannt weiter machen.
Ihr seit alle toll, macht Spaß beim zusehen, weiter so u.noch alles Gute für 2017.
Vielen Dank.

Buffy
3 Jahre zuvor

Hallo Kerstin , könntet ihr bitte die Farben der Foundation von Mally Beauty Mal auf der Hand zeigen? Wäre sehr sehr dankbar dafür, da ich das anhand der Tabelle einfach nicht einschätzen kann. Dickes Bussi und vielen Dank

3 Jahre zuvor
Reply to  Buffy

machen wir gleich direkt bei Iryna auf dem Handrücken. 🙂 Danke für den Hinweis

554
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x