Backstage Beauty Night

Entspannung für deine Haut

3. Juli 2017

Hallo Beauty!

Immer montags von 20 bis 22 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
Schließe deine Augen und stell dir vor, du liegst am Meer. Hörst du die Wellen rauschen? Fühlst du den Sand zwischen deinen Zehen? Riechst du die angenehm salzige Brise, die die Luft erfüllt? Ein paar wenige Minuten am Tag reichen, um uns mittels Vorstellungskraft zu entspannen und neue Energie zu tanken. Eine kurze Auszeit stärkt das Wohlbefinden, bringt Konzentration und kann somit leistungsfördernd wirken. Neben Geist und Seele benötigt auch deine Haut wohltuende Entspannung. Massagen, Peelings, Gels und Co. lassen sie bei regelmäßiger Anwendung gesund, erholt und strahlend aussehen.
In unserer heutigen Beauty Night haben wir unter anderem ein Beauty-Tool dabei, das durch seine zahlreichen Funktionen ein echter Alleskönner ist:
Gesichtsreinigung, Peeling und Massage mit nur einem Gerät? Mit der MAGNITONE London Full Monty Reinigungsbürste für den ganzen Körper holst du dir dein individuelles Wellness-Erlebnis schnell und einfach nach Hause. Wähle zwischen drei Reinigungsanwendungen für dein Gesicht, verwöhne Körper und Sinne mit einem intensiven Körperpeeling oder widme dich der Pediküre. Mit der Reinigungsbürste von MAGNITONE schenkst du deiner Haut jeden Tag wohlverdiente Entspannung.
Freue dich außerdem auf weitere praktische Beauty-Helfer:
Mit dem BABYLISS Curl Secret Lockenstab zauberst du definierte Locken oder voluminöse Wellen in Sekundenschnelle. Eine spezielle Ionen-Technik sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit, während deine Haare durch die keramikbeschichtete Lockenspule optimal geschützt sind. So macht Hairstyling Spaß!
Sprüh-Make-up per Knopfdruck! Mit dem MINERAL AIR Airbrush Device wird die Foundation mittels Airbrush-Technologie auf dein Gesicht „gesprüht“. Einfach flüssiges Make-up aus Foundation-Flasche in das Gerät geben und lossprühen. Hygienisches Auftragen des Make-ups garantiert!
Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei! Wir freuen uns außerdem auf unsere Top-Marken ELIZABETH GRANT, PUREOLOGY BY L’ORÉAL und SBC.
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorinnen werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
392 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo Miri, Lynne, Miriam, QVC Team, Madame Faun, Kuschelkissen, Leuchttürmchen, Madonna is….., Bastelhexlein, RuhrCat, Conni, Silke, Elke1, Andrea57, Slipknot, Caro, Claudia C…… und alle nicht genannten Beautys. Ich bin gespannt auf die neue BN und wie der Chat laufen wird.
Ich hoffe meinTablet hält heute durch, letzten Montag ist es abgestürzt bzw. reagierte auf nichts mehr. Wollte mich eigentlich noch ein bißchen einbringen und vor allem verabschieden, war mir leider nicht möglich es ging gar nichts mehr.
Bis am Abend Eure Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Werteste Madame Faun wieder ist eine Woche vorbei und ich hoffe das es Dir endlich etwas besser geht. Danke für Deine liebenswürdigen Worte letzte Woche, leider hat mein Tablet gestreikt und hat überhaupt keine Reaktion oder so gezeigt.
Von meinen Pelztigern ein herzliches Schnurren und Maunzen, die beiden sind zur Zeit wieder total lieb und herzig. Allerdings war es nicht so extrem heiß bei uns da steigt auch die Laune bei den beiden.
Bis am Abend die Polsterprinzessin

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Liebste Polster-ge-bettete Prinzessin, mir so warmen Herzens zugewandt- bitte schau‘, es schwebt ein inniger Gruß an Dich herbei über die weiten Lande…. gefolgt von einem Seidenbändchen, zwei Leckereien für Deinen treuen pelzigen Wesen tragend. Mehr am Rande als je zuvor ringe ich um Linderung. Ein hartes Geschäft. Mit allen Kräften muss ich der Hoffnung schmeicheln, länger zu verweilen als sie es selbst nach all‘ den langen Zeiten wohl mag. Schmerzen erdrücken mich schier- und zugleich bin ich unter dieser grausamen Panzer des körperlichen Leids hellwach, so begierig auf die Welt da draußen… einmal wieder die nackten Füße auf weichem Gras,… Weiterlesen »

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werteste Madame Faun herzlichstes Dankeschnurren und Maunzen von meinen 2 Pelztigern welche zutiefst verwoehnt von Dir. Mir tut es im Herzen weh das ich Dir nicht helfen kann und trotzdem hast Du immer so Herzerwaermende Worte und Zeilen fuer uns. Ich weiss wie es ist wenn man das „Leben“ sieht und im Koerper gefangen ist, umso groesser ist mein Mitgefuehl fuer Dich und auch die Bewunderung so herzliche Zeilen zu verfassen. Ich hoffe sehr das der Mut ein treuer Partner fuer Dich bleibt und der Schmerz irgendwann genug von Dir hat und Dich wieder verlaesst. Dankend Deine Polsterprinzessin mit Queenie… Weiterlesen »

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Liebe PolsterPrinzessin-wertvolle-Trostspenderin,
…. ich danke Dir von Herzen für Deinen wiederholten Zuspruch-

dieses warme Empfinden, ich will es mit nehmen in die täglich tobenden, den gesamten Tag erfüllenden, peinigenden Stunden.
So viele Jahre schon.
Der Schmerz ist mir- trotz einiger Beziehungen ‚mit und ohne Ring‘- bisher der treueste Begleiter, seine Leidenschaftlichkeit scheint schier unerschütterlich…

Fühl‘ Dich innig gegrüßt & bedankt:
MadameFaun

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo Kerstin ich hoffe das Du den Chat zu Hause am Sofa mitverfolgst und diese Zeilen liest. Ich vermisse Dich jetzt schon und werde am Donnerstag bei Deiner Premiere dabeisein und die Daumen drücken. Hast DU nicht notwendig aber es schadet nicht.
Lg.die Polsterprinzessin

Kerstin Braukmann
2 Jahre zuvor

Aaawwwhhhh! Daaaanke !
Natürlich bin ich gerade dabei
Ganz herzliche Grüße

Elke1
2 Jahre zuvor

Huhuhu…
Bin heute bisserl für dann…hahaha…
Aber ich denke heute Abend fängt was neues an und Es wird genauso gut…..
Freue mich auf Miri und Miriam…
Natürlich Liebe Grüsse an meine BEAUTY’S … Conni, Polsterprinzessin, Bastelhexe, Slipknot, CatRuhr unsere MADAM FAUN, Andrea 57 und alle nicht genannten…
Ein besonderer Gruss an Kerstin, wenn sie zuschaut….
Natürlich unserer Lynne und dem QVC TEAM hinter den Kulissen….

Liebe Grüsse Elke1

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Meinen Gruß an Dich, Du -so-herzlich-Grüßende-Elke-Erste!
Hab‘ einen freudigen Abend:
MadameFaun

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Liebe MadamFaun…wünsche dir auch einen wunderbaren Abend…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo liebe Elke!
Schön, dass du auch dabei bist!
Ein toller Abend auch für dich!

Birgit
2 Jahre zuvor

Hallo an alle Beauty-Fans,
ich freue mich auf den heutigen Abend, da ich die letzten beiden Male ja nicht wirklich dabei war (aber der Mallorca Urlaub war wunderschön!). So schnell hat einen der Alltag wieder. Ich bin auf die kompakte Version der Beauty Night gespannt und freue mich auf Kerstin am Donnerstag.
Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp für eine gute Feuchtigkeitscreme geben? Meine Haut hat die mega Sonne nicht ganz so gut vertragen und ist jetzt extrem trocken und spannt 🙁

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Liebe Birgit-Sonnenverwöhnte,

vielleicht kennst Du schon die Aqua Intense-Linie von M.ASAM;
die Gesichtscreme spendet nach meinem Empfinden
auf sehr angenehme Weise ‚Feuchtigkeit pur‘.

Am Abend, zur Nacht wäre vielleicht auch ein wertiges Gesichtsöl eine Wohltat?!
Generell würde ich einer Sonnen-Strapazierten Haut Beispielsweise die Wirkstoffe Retinol und Vitamin E zuführen, gegen Sonnenschäden und zum Wiederaufbau der Geschmeidigkeit.
……

Freude an Deinen Urlaubserinnerungen & bald wieder ein WohlGefühl-in-Deiner-Haut!
MadameFaun

Birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

DANKE MadamFaun – du weißt immer so viel 🙂 ich werde gleich mal auf QVC schauen was es alles tolles gibt.
Ich habe die Sonne wirklich genossen und bin traurig über den Regen in Deutschland. Aber ich drücke ganz feste die Daumen für ein super Sommer-Wetter 🙂

Bowlingbine
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Ich finde die blaue Linie von DMC ist noch ein Tick mehr feuchtigkeitsspendend wie die Aqua Intense. Sowohl Serum als auch Creme. Und zusammen natürlich der Hammer. Da ist nämlich auch Urea und Vitamin E mit drin. Ich schwöre darauf, wenn meine Haut mal wieder sehr trocken ist.

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

…. der Regen weicht nun doch wieder dem Sonnenschein-
merci für Dein Kompliment, über die Zeit ‚lernt‘ frau als QVC-Kundin vor dem TV-Gerät ja unweigerlich einiges über Wirkstoffe und allerlei mehr….

Noch zwei kleine persönliche Empfehlungen:
– Aus der Linie ‚Pure Vitamins‘-Linie von M. ASAM das Retinol Youth Concentrate,
angenehm Geschmeidigkeit spendend
– Gesichtsprays auf Basis einer wertigen Mineralwasserquelle sind immer eine Wohltat, sie polstern die trockene Haut unkompliziert zwischendurch auf; ich mag besonders jenes ‚Eau Thermale‘ von ‚Avène‘ (Apotheke)-

Herzlich!
MadameFaun

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Hallo Birgit von EG gibt es ganz neu eine Torreculmncreme und auch das pure Torrecelumn ist phantastisch fuer Feuchtigkeit. Lg. die Polsterprinzessin

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Liebe Miriam,

einen sanften Solo-Flug über diesen Montag-Abend-Himmel…

ich ahne in Dir einen Menschen,
der selbst aus der Wehmut über Vergangenes
Freude in der Gegenwart schöpfen kann!

Einen gute Gedanken an Dich & Kerstin:
MadameFaun

2 Jahre zuvor

Huhu in die Runde – und ganz viel Spaß allen daheim und im Studio!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo liebe Lynne.
Schön, dass du immer wieder dabei bist!
Liebste Grüße!

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo Lynne bist du auch bei uns heute??? Ich hoffe du hast nicht aufgegeben zu uns ins Forum zu kommen wir würden uns sehr darüber freuen…

Andrea 57
2 Jahre zuvor

Ein fröhliches Hallo aus dem sonnigen Bayern. Endlich wieder Beautynight, nach einigen Montagabenden mit Fortbildung.
Die Beautybox ist diesmal leider nichts für mich. Ich kenne alles und das meiste wohnt bereits in meinem Badezimmer. Ha Ha. Dies ist nicht als Kritik gemeint, bei der Bewertung haben dies Einige in den falschen Hals bekommen. Das zeigt nur, wie verführerisch die Beautynight ist.
Den beiden Miriam`s wünsche ich viel Spaß bei der ersten „kurzen“ Sendung.

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Andrea 57

Gebe Dir Recht die Beautybox spricht mich nicht mehr an, wenn ich an die ersten Boxen denke werde ich Sentimental.
Lg. .die Polsterprinzessin

2 Jahre zuvor

Hallo Beauties,
auch wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit Euch!

Liebe Grüße,
Anna und Claudia

Conni
2 Jahre zuvor

hallo an die Beautys die Miri und Miriam treu bleiben, auch wenn die liebe Kerstin jetzt ihre eigene kleine Beautysendung hat. Ich freue mich auf diese 2 Stunden und auch auf Donnerstag mit Kerstin.
An alle, Namentlich alle zu Nennen würde mich viel Zeit kosten…:-)) , viel Spass und bis gleich.
Auch den Hintergrund grüße ich, lieben Gruss Conni

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Liebe Grüße zurück zu dir, Conni!

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni frue mich auch schon auf die neue Show und freue mich schon auf Kerstin am Donnerstag.
Lg. Monika

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Huhuhu Conni…..

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo liebe Conni,
wie schön, dass du uns treu bleibst.
Hab einen tollen Abend!

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
ich grüße euch alle ganz lieb zu einer neuen, anderen BN.
Mein Abendessen steht neben mir und es kann losgehen. 🙂
Bis gleich.
Eure RuhrCat

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Mahlzeit und lass es Dir schmecken.
Lg. die Polsterprinzessin

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Danke, ist nur eine Stulle mit 2 übriggebliebenen Brühwürstchen (keine Wiener) und Tee. 🙂

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

= ‚ Weißbrot in Kugelform an delikater Fleischfüllung,
dazu heißer Kräuter-Champagner‘
😉
MadameFaun reicht die passende Stoff-Serviette aus reinem Linen,
‚Bon appétit‘!

Elke1
2 Jahre zuvor

Hallo Zusammen…
Liebe Mir und Miriam….
Ihr Beide seht wirklich toll aus… Grüsse auch an die netten Gäste…

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Toll seht Ihr aus, eine Augenweide wie ueblich.
Lg. die Polsterprinzessin

Billy
2 Jahre zuvor

Miriam du hast heute Deine Haare meeeegaaaaawelche Stylingprodukte/Haarpflegeprodukte verwendest du ?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Billy

Hey Billy,
vielen Dank! Mir hat tatsächlich Karina und ihre Assistentin gerade die Haare mit dem Babyliss Curler gemacht. Dazu habe ich nur noch ein bisschen Hairspray zum fixieren reingesprüht.
Lieben Gruß!

Elke1
2 Jahre zuvor

Liebe Miriam… ich habe die Beauty Box bestellt, denn es tolle Produkte dabei….
Muss aber mal was los werden, ich verstehe nicht die negativen Bewertungen wegen der Box….. nicht….
Ich finde es sind immer tolle Produkte dabei und der Preis ist ok…..

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

huhu Elke, konnte dir nicht antworten, bin froh das ich es hier geschafft habe. Die Browser wollen heute nicht so wie es will. Erst mal hallo an dich. Und ja, die Box ist gut, wahrscheinlich wird von den anderen etwas anderes erwartet, sie wollen immer neue Produkte, man kann es nicht jedem recht machen. Gruss Conni

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke gebe Dir Recht, aber wenn ich daran denke das es ein Rouge von LG in Originalgroesse und viele Cremes in 30ml gegeben hat dann sind mir zuviele Selbstbraeuner dabei. Die Produkte sind alle gut, aber entsprechen nicht meinen Beduerfnissen. Moechte die Box nicht schlecht reden aber der Nagellack war auch schon mehrfach vertreten.
Lg. Monika

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke,
schön, dass dir die Box gefällt. Für mich sind es alles neue Produkte 😉 Bin ja noch nicht so lange bei QVC wie ihr Fans seid. Ist natürlich schade, wenn ihr schon alles habt aber bestätigt auch, dass ihr genau das richtig habt. Ich liebe doe Produkte. Ein bisschen Kritik gibt es ja leider immer.
Lieben Gruß!

Editor
2 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben! Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid!!!
Carina hat mir eben mit dem Babyliss Gerät die Haare gestyled. Ich bin total begeistert 🙂

Viel Spaß bei der Beauty Night!

Elke1
2 Jahre zuvor

Ja ja, wenn man so lange schöne Haare hätte, aber bei rappelkurzen Haar…geht das nicht…..hahaha…
Aber wie Firma Babyliss hat tolle Produkte…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Meine Haarlänge müssen sie mindestens haben! 🙂

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Wünsch euch allen einen schönen Abend im Chat und im Studio.
Kaffee steht bereit und ich gucke vom Heimtrainer aus zu und hoffe dass mein Laptop nicht wegrutscht.
Ich vermisse Kerstin auch, versuche aber Donnerstag pünktlich zu hause zu sein. Vielleicht wäre Donnerstag ab 20:00h auch ganz gut.

Kerstin Braukmann
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Dann drück ich mir mal selbst die Daumen und schicke Euch allen ganz liebe Grüße vom Sofa
Euch viel Spaß!!!! Eure Kerstin

Conni
2 Jahre zuvor

Hallooooo Kerstin, zwar nicht im Studio, aber dabei, schöööön lieben Gruss Conni

Kerstin Braukmann
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Aber klar doch

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Liebe Miri Wünsche Dir heute Viel Erfolg bei deiner ersten Beauty Night ohne Katrin!!!!Hallo Lynne,Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Conni,Elke1,Madame Faun,Ruhr Cat das Qvc Team und alle Nicht genannten. Schönne Grüße aus dem Forum der QVC Lounge..Juhu bei uns scheint nach 4 Tagen Regen und Überschwemmungen in Berlin die Sonne…

2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallo Bastelhexlein,
schön dass Du wieder mit dabei bist!

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Danke Euch natürlich bin ich mit dabei lach lach!!!

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallo Hexe zum Glueck hast Du das schlimme Wetter gut ueberstanden und liebe Gruesse auch an die Mitglieder im Forum.
Lg. die Polsterprinzessin

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Bei und in BERLIN war es Komisch in einigen Bezirken waren Straßen und Tunnel in Minuten Überflutet bei mir im Bezirk hat es 24 Stunden durch Geregnet aber es war nicht so viel Regen Runtergekommen…

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Bei mir ist es auch so in der naeheren Umgebung hat es fuerchterliche Katastrophen und Unwetter gegeben und wir in unserer Gemeinde sind zum Glueck verschont geblieben.
Einen schoenen Abend die Polsterprinzessin

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Na da hatten wir ja beide Glück im Unglück gehabt…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

….bald wieder Sommerliche ‚Berliner Luft‘ auf Deinem Balkon, liebes bastelndes Hexlein.
Dir & und Deinen Lieben aus dem QVC-Lounge Forum meinen herzlichen Gruß:
MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werte Madame Faun mit bedauern lese ich das es Dir noch nicht Besser gehen tut das tut mir von Herzen Leid… Ich hänge auch noch bis Mittwoch in einer Festen Plastikschiene am linken Fuß fest mit der kann ich wenigstens ohne Gehstützen laufen… Meine Manuelle Therapie ist heute leider ausgefallen…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Merci für Deine lieben Zeilen-
(ich bin ja schon seit Jahren in dieser Lage,
dennoch gewöhnt man sich nicht wirklich daran…)-
Dir aber wünsche ich
SCHRITT FÜR SCHRITT
einen guten Weg hin zur Gesundung.
Vielleicht wirst Du gegen Ende des Sommers schon entscheidend weiter gekommen sein, ich wünsche es Dir innig!
Herzlich
MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Danke Liebe Nadame Faun fürs Daumen Drücken und Mut machen…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Soooo toll, das dieser furchtbare Regen vorbei ist.
Happy Sunshine! Morgen bin ich zurück in Berlin und dann geht die Fashion Week los!
Also die Sonne muss bitte bleiben..

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Oh du bist bei der Fashion Week mit dabei na da Wünsche ich Dir recht viel Spaß dabei die kenne ich nur aus dem TV… Jetzt soll es zum Glück immer besser werden mit dem Wetter bei uns in Berlin…

Brigitte
2 Jahre zuvor

warum sind wir denn wegen dem TA so aufgeregt? Das gleiche in grün haben wir doch schon von Pilips

Kerstin Braukmann
2 Jahre zuvor

Ich wünsche uns allen, hänge auch auf dem Sofa :-))), eine tolle Beauty Night mit Miri und Miriam und freue mich auf Euch am Donnerstag 19 Uhr… mit der Chance auf den Gewinn eines tollen M.Asam Sommerpakets.
Dicken Kuss an Euch alle

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Juhu, Donnerstag mit Asam. Noch ein Grund mehr pünktlich zu sein.
Kerstin magst du auch Corey Taylors Zweitband Stone Sour?

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

M. Asam ist super. Ich habe viel aus der Vino Gold Serie. Meine neuste Erungenschaft sind die Vino Gold Ampullen. Finde ich super. Ich nehme die gerne morgens als Tagespflege. Hamoniert gut mit Bare Minerals Foundation Original. 🙂
Ich bin am Donnerstag auch dabei. 🙂

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

M.Asam und Bare Minerals sind auch voll meins. Ich habe die Amullen auch. Fand bis jetzt alle Ampullen die ich von Asam hatte super.

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

welche sind deine Lieblingaampullen? Für welchen Hauttyp?

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

RuhrCat, ich habe Mischhaut. Die Aqua Intense Serie hab ich immer da und diese Ampullen finde ich auch super. Meine Haut schlürft die richtig. Im Winter hatte ich mal ein großes Set Resveratrol Ampullen, die fand meine Haut auch super. Die Vino Gold Ampullen im Moment sind auch sehr gut. Ich finde gut, dass ich meiner Haut aus dem vielfältigen Angebotvon Asam immer wieder was anderes bieten kann. Die Vino Lift Ampullen werde ich irgendwann noch probieren. Kennst du die schon?

Kerstin Braukmann
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Ohhh jaaaaa!

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Sehr schön. Hab mein Ticket schon für Dezember Juhu:-)))

Editor
2 Jahre zuvor

VIEL SPAß auf der Couch liebe Kerstin! Wir vermissen dich!!!

Kerstin Braukmann
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Dicken Kussi

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Freue mich schon auf Donnerstag und druecke Dir ganz fest die Daumen.
Lg. die Polsterprinzessin

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Hey Kerstin ich Vermisse dich sehr Schluchz wie schön das du heute Trotzdem bei uns bist…

Kerstin Braukmann
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ihr seid alle so bezaubernd

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Entspannte Stunden im trauten Heim-wohl erst einmal ungewohnt….dann vielleicht ganz und gar vergnüglich!
Meinen Gruß, liebe Kerstin.
MadameFaun

Elke1
2 Jahre zuvor

Huhu Kerstin….ja auch ich werde am Donnerstag dabei sein…. die Sendezeit ist genau richtig…:))
Wünsche Dir einen schönen Abend..
Lg Elke1

Kerstin Braukmann
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Da freue ich mich

Holi
2 Jahre zuvor

Liebe Beauties, vor und hinter den Kameras, am Telefon, im Chat sowie „dahoam“ auf dem Sofa. Ich wünsche uns allen eine superschöne Beauty-Night und freue mich auf Donnerstag 🙂

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Holi

Hallo Holli…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Holi

huhu Holi, ich werde auch am Donnerstag dsabei sein. Leider ohne Chat

Conni
2 Jahre zuvor

Das after sun mit Aloe Vera ist absolut top, ich kenne es schon, habe es mir immer in Spanien gekauft. Bei Sonnenbrand ein absolutes muss, kühlt und heilt.

Elke1
2 Jahre zuvor

Conni, habe mir das Spray mit dem Aloe bestellt…hoffe es ist so gut….

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

spray mit aloe vera ?? von wem ist das ?? kenne ich nicht

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, habe ich nicht richtig geschrieben…habe das Set mit dem Spray Lichtschutz 15 bestellt und nach dem Sonnenbaden das Aloe…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

okay :-)) , es ist wirklich toll, ich habe in Spanien regelmäßig einen Sonnenbrand gehabt, mit dem Aloe Gel war es schneller weg und die Farbe hat besser gehalten.

Elke1
2 Jahre zuvor

Liebe Miri, ich finde SBC klasse….
Habe für meine Freundin das Set mit den kleinen bestellt zum Geburtstag…denn auch sie liebt SBC…

Klaudia
2 Jahre zuvor

Liebe Miriam…. SBC …. Inhaltsstoffe sind nicht Natur pur…. und die Fremdwörter z.b. Triethanolamine sind keine ätherische Öle . Das ist ein in die Schlagzeilen geratener hilfsstoff. Genau wie polysorbate …..Schwächen die hautbarriere der Haut. Inhaltsstoffe haben andere Kundinnen auch schon bemängelt.

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Klaudia

Hallo Klaudia, meinen herzlichen Gruß an Dich;
….auch ich kann derartige Äußerungen so gar nicht nachvollziehen,
gerade angesichts der INCI-Liste…
😉
MadameFaun

mausi
2 Jahre zuvor

Hallöchen ihr Lieben. Habe glatte Haare und einen Bob .Kann ich dafür auch die Glättbürste von Babyliss nehmen um mehr Volumen zu bekommen? Oder gibt es ein anderes Gerät dafür.Glg

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  mausi

Hallo Mausi,
die Bürste ist eher zum Glätten, wenn du viel Volumen haben möchtest eher ein großes Curling Iron benutzen oder eine große Rundbürste!
Lieben Gruß!

Beautyfreak
2 Jahre zuvor

Halo liebe Miriam D. und Miriam J., ich habe einmal eine Frage an Marianne. Wann endlich der Duft Gracefull Angel wieder lieferbar ist? Liebe Grüße Beautyfreak

Elke1
2 Jahre zuvor

Soll man das Night Wonder eigentlich alleine verwenden oder anschliessend die Nachtcreme auftragen?

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke,
lass es kurz einziehen, die Nachtcreme kann dann drüber.

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Danke Slipknot…

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Halo Elke1 ich verwende das NW jeden Tag und die Nachtcreme und sogar noch ein weiteres Serum dazu. Vertrage es so super.
Lg. Monika

Elke1
2 Jahre zuvor

Danke Monika….

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Gerne liebe Elke.

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Immer eine Creme (nimm was dir gefällt) drüber geben und nie am Tage verwenden!!!! Fruchtsäure und UV-Strahlen vertragen sich nicht und dann kann die Haut verbrennen (genau weiß ich es nicht, meine das mal gehört zu haben).

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

RuhrCat. Das habe ich auch so gehört. NW und Sonnenlicht gehören nicht zusammen. Aber es heißt ja auch Night Wonder.

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

kauf ja am liebsten bei Asam, aber bei Night Wonder gehe ich gerne fremd. Das brauche ich zum verfeinern der Poren auf der T-Zone. Mein Sohn liebt es auch, sogar die dazugehörigen Masken.

Laurinchen
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Ich finde die Beauty Night einfach nur super

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Laurinchen

Hallo Laurinchen, schön dass du auch soviel Spass an Beauty hast.

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Mein Geheimtipp ist Nightwonder auf das Gesicht auftragen und dann die Vino Gold 24 Stunden Creme drüber. Damit habe ich meine Mischhaut in den Griff bekommen.

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Ja mein Sohn liebt es auch…er hat Probleme mit Pickelchen und Mitesser…

Laurinchen
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Eine Frage zum Mineral air
Wie reinige ich das Gerät wenn ich nach dem make up zum Beispiel Rouge nutzen möchte ?

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Das Night Wonder von EG kenne ich schon einige Jahre. Super. Inzwischen nehme ich es nur noch da bedarf. Wenn mal wieder ein Flatschen im Anmarsch ist, kommt punktuell Night Wonder für 2-3 Nächte (nur abends anwenden!!!) drauf und gut ist.

Elke1
2 Jahre zuvor

Die Tatoos halten die auch beim duschen??

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Ja, du kannst auch mit ihnen duschen – natürlich! Nur bitte kein Peeling benutzen 😉

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

vorsichtig drumherum seifen und beim abtrocknen nur tupfen, dann halten sie

Elke1
2 Jahre zuvor

Habe mir die Tatoos bestellt, finde diese toll…

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Viel Spass damit liebe Elke1

claudia
2 Jahre zuvor

Hallo habe jetzt seit Dezember 2016 torricelumn with Gold benutzt und keine Verbesserungen festgestellt. Ich bin 17 Jahre jung habe auf meinen Wangen vernarbte gerötete haut. Seltener einen akuten Pickel Was ist für mich die richtige Pflegeheim von Elizabeth grand? Mit lieben Grüßen Zoë

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  claudia

Hallo Claudia probier das original Toricelumn ich habe auch festgestellt das das mit Gold nicht so gut wirkt. Habe beide und daher kann ich gut vergleichen, zusaetzlich wuerde ich Night Wonder empfehlen. Ich verwende das NW jeden Abend nachdem ich mich daran gewoehnt habe.
Viel Erfolg die Polsterprinzessin

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  claudia

Hallo Claudia, für gerötete Haut empfiehlt Marianne immer Torricelum. Woher stammen denn die Narben? Vielleicht kann Marianne mal was dazu sagen, bevor wir hier anfangen rumzudoktern.
Bei Verhornungen empfiehlt Marianne auch das Night Wonder, aber bei geröteter Haut würde ich es nicht anwenden.

claudia
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Hallo das wäre toll wenn mariamme etwas dazu sagen könnte es sind äkne narben bin 17 und sie si d gänz rotlgHallo, lohnt Danke für antworten es sind Akne Narben die ja mit 17

Elke1
2 Jahre zuvor

Ja sie halten beim duschen :))

Hexenfrau
2 Jahre zuvor

habe eine Frage zur neuen Torricelumn Creme. Ist die auch bei leichten Pigmentflecken und roten Äderchen geeignet? Oder ist es nur eine normale Feuchtigkeitscreme? Wie sieht es da mit Sonnenschutz aus, weil ich echt leicht rot im Gesicht werde. Vielen lieben Dank schon mal

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Hexenfrau

Also wie Marianne erklärt hat, bestens für deine Haut geeignet. Nur bitte unbedingt zusätzlich Sonnenschutz benutzen.
Lieben Gruß!

Elke1
2 Jahre zuvor

Liebe Barbara…habe das Set, aber der Halter für die Dusche hält nicht… Plopp andauernd fällt dieser runter…
Das Gerät ist klasse…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Liebe Elke,
vielleicht kannst du dir im Baumarkt eine Ersatz Halterung bekommen?

Conni
2 Jahre zuvor

Habe auch mal eine Frage an Marianne, ich hatte das Angebot der Hals u Dekolette Creme mit den 5 kleine Seren dazu von Snow Alge. Kommt die Halscreme mal wieder ?? Mein Hals wurde so toll damit, die Schwerkraft war damit eingedämmt !!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Liebe Conni,
Marinanne sagt mir gerade dass im August Collagen wiederkommt aber bei Snow Alge ist sie sich nicht sicher!
Lieben Gruß!

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

danke dir , es MUSS aber Snow Alge sein, die anderen sind lange nicht soooo gut. :-))

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, ich habe von Snow Alte die Körpercreme…undvdie ist auch klasse….

Berit Mocny
2 Jahre zuvor

Hallo. Kann man bitte mal zeigen, wie man beim Curler vom Tagesangebot die vorderen Haare stylt und die Haare so schön aus dem Gesicht lockt. Man zeigt immer nur die seitlichen Haarpartien. Ich möchte aber die Engelslocken nicht vorn haben. Vielen herzlichen Dank. Berit

Brigitte
2 Jahre zuvor
Reply to  Berit Mocny

wenn das Gerät so wie der von Philips ist( ich glaube das) kannst du die Richtung der Locke einstellen

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Berit Mocny

Liebe Berit,
schau doch mal bei Karina Musitowski auf der Facebook Seite, sie erzählte gerade, dass sie ein Tutorial hochgeladen hat.
Lieben Gruß!

Brigitte
2 Jahre zuvor

Schade das die guten Sachen immer im Tiegel sind- ich mag das nicht-lieber Spender oder Tube

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Brigitte

Es gibt einen Spatel dazu und in der Tube bleibt relativ viel Rest und wenn ich die Tube aufschneide isr die Hygiene uch nicht mehr gegeben.
Lg. die Polsterprinzessin

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Brigitte

Bei Spendern bin ich bei Dir Tuben mag ich gar nicht da bleibt zu viel Drin zum Wegwerfen sind die Produkte zu Teuer…

Anna
2 Jahre zuvor

Hallo ich grüße euch ganz lieb ich habe mir das night wonder bestellt und wollte noch wissen wieviele Tropfen ich davon nehmen soll und ob ich das night wonder auch jeden Tag anwenden kan danke schon mal

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Anna

2Tropfen reichen fuer Gesicht, Hals und Dekollete und am Anfang 2-3mal pro Woche. Ich selber verwnde es jeden Abend und habe eine schoene, klare Haut.
Viel Spass beim Verwenden die Polsterprinzessin

Anna
2 Jahre zuvor

Vielen Dank

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Anna

Hallo Anna,
am Anfang habe ich das Nightwonder 2-3 mal in der Woche angewendet, öfters würde ich es nicht machen. Die Haut muss sich ja auch regenerieren. Später könnte es reichen, wenn du es ein mal in der Woche nimmst. Ich empfehle dir einmal auf die Pipette zu drücken, festhalten und erst dann aus der Flasche ziehen, dann hast du eine gute Menge. Tropfen kann man nicht so gut dosieren. Würde aber sagen 3-5 Tropfen (wenn du so geschickt bist, das hinzubekommen, ich mache es so wie oben beschrieben).

Anna
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Vielen DAnk für die Antwort

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Anna

Hallo Anna. Kommt drauf an, ob du das ganze Gesicht damit bearbeiten willst oder nur einzelne Partien. Ich würde es anfangs mit 2 oder 3 Tropfen probieren. Du merkst schnell ob es reicht oder nicht. Du kannst es anfangs jeden Tag benutzen bis du dein Ziel erreiht hast, später reichen auch 2 oder 3 mal in der Woche.

Anna
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Vielen Dank auch an dich

Nina
2 Jahre zuvor

Hallo,
wie immer eine tolle Sendung! Lieben Dank einmal an Barbara – ich mag ihre Präsentationen und Shows sehr gerne. Ganz tolle Produkte, letzte Woche schon den Micro-Needeling-Roller bestellt (super!) und heute die Reinigungsbürste.
Liebe Grüße auch an Frau Halcour, immer schön, ihr zuzuhören (Produkte sind natürlich auch top).
Viele Grüße an alle, die heute wieder mit dabei sind.

Bloggie
2 Jahre zuvor

Schade, daß in der neuen Melaveil-Serie wieder Silikone drin sind; die EG- Produkte ohne diese Zusätze sind doch auch große Klasse; warum also neue Linien nicht gleich zeitgemäß ohne Silikone formulieren ?

Diana
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Beautys,
Ich habe mal eine Frage zum Walberg Beauty Roller – auch wenn er heute nicht mit aif Sendung geht…
In der Packungsbeilage steht geschrieben, dass man ihn nach eunem Jahr austaschen sollte. Warum ist das so? Ist er dann hygieneschnicht mehr einwandfrei, oder nutzen sich die Mininädelchen irgendwann ab ?
Oder warum?
LG aus Berlin

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Diana

Hallo Diana, die Nadel nutzen sich ab, dann hast du nicht mehr den gewünschten Erfolg, da du ja nicht mehr „stichst “ sonder die Enden uirgendwann rund sind.
Trotzdem viel Spass damit., es lohnt sich. Gruss Conni

Diana
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Alles klar, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort…Ich nutze ihn jetzt erst seit einer Woche, aber ich bin frohen Mutes und lasse mich überraschen…
Lg aus Berlin

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Diana

immer schön alle 2-3 Tage, ich habe sehr schnell einen erfolg gehabt.

Conni
2 Jahre zuvor

Das Make UP, habt ihr mal die Inhaltsstoffe dazu ?? Sind Silikone enthalten ??

Bloggie
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ja, leider, erster Wirkstoff: Cyclopentasiloxan. Aber falls es tröstet: die meisten Make-Up´s bestehen aus Silikonen. Bare Minerals Foundation ist da die strahlende Ausnahme.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Liebe Conni,

ja Silikone sind leider enthalten! Aber Wasserlösliche. Das Produkt kommt aus den Staaten und dort werden bei Profi Produkten immer Silikone verwenden.
Lieben Gruß!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ich muss mich korrigieren, es kommt aus Japan! Also Fokus ist das Aussehen bei diesem Airbrush Tool nicht die Inhaltsstoffe.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

:-)) ich habe es gehört. Tja, die Japaner, z.Zt kommt sehr viel Make Up daher !!

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke für Deine transparente Info, liebe Miriam Jacks.
– Vielleicht werden die Produkte aus Übersee auch irgendwann einmal entsprechend der wachsenden Bedürfnislage der Europäischen Kundinnen ‚korrigiert‘; Silikon und Co. mag nicht jede und es gibt genügend Alternativen auf dem Markt!-

Freundlich grüßend:
MadameFaun

Rissa
2 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben,

Frage an Marianne, die neue Surpreme Cell Vitality Active 35 Cream, für welche Haut geeignet?

Ist Sie reichhaltiger (Lipide) als die Caviar Creme?

Liebe Grüße

Rissa

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Rissa

Liebe Rissa,

für eine eher trockene, reife Haut.
Liebe Grüße von Marianne

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Und ergänzend, ja sie ist sehr reichhaltig an Lipiden!

Elke1
2 Jahre zuvor

Finde das Mineral Air schon klasse, nur ich habe noch einiges an Makeup…muss erstmal die aufbrauchen….

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

geht mir auch so Elke ! Und zur Zeit benutze ich die Creme von Face D, hatte ich dir ja schon geschrieben. Nicht viel mit Puder, mag ich jetzt nicht.Hast du dir die Creme mal gekauft ? wie findest du sie ?

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, die Face D ist doch von Skinny oder bringe ich da was durcheinander?

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Face D ist Face D, wenn du es oben ins Suchfeld bei QVC eingibst, erscheint auch die Make Up Creme

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ok….

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

guck mal hier,281906 , Korrekturcreme ist es. Ich kann dir medium echt empfelen, jetzt im Sommer. Ich benutze nur die im Moment plus ein transparent Puder

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni bitte welche meinst du genau….stehe im Moment auf dem Schlauch…

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, nein die kenne ich noch nicht, werde sie aber bestellen und ausprobieren…. Deine Typs sind immer sehr gut…. Danke dafür…

Susanne
2 Jahre zuvor

Liebe Miriam, liebe Miri. jetzt ist eure schöne Sendung schon bald vorbei, zwei Stunden gehen eben leider schnell rum. Am Donnerstag habe ich leider keine Zeit zu gucken, obwohl ich gerne sehen würde, wie Kerstin Brauckmann die Beauty Night Teil 2 alleine schafft (die Arme). Aber ist ja nur eine Stunde, also eigentlich wie eine normale Beautystunde. Lassen wir uns überraschen, ich dann nächste Woche. Aber Miriam, ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich die neue Beautybox bestellt habe, obwohl ich auch finde, in jeder Box sind Tanning Lotions und den Lack habe ich auch. Aber – die Sachen… Weiterlesen »

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Susanne

Schön, dass du zumindest kurz noch geschrieben hast! Ja ich muss das nächste mal mit euch sprechen bevor ich eine Beauty Box zusammen stelle 🙂
Dann sprechen wir uns hoffentlich nächste Woche wieder.
Eine gute Nacht!

Susanne
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke Miriam, das wünsche ich Dir auch, wenn Du dann zuhause bist !!

Brigitte
2 Jahre zuvor

Ich habe noch eine Frage , wird QVC irgend wann auch mal über Cocoalocks nachdenken? Ich hoffe so sehr darauf das auch irgendwann mal in DE das Produckt zu kaufen ist!

2 Jahre zuvor
Reply to  Brigitte

Hallo Brigitte,
bisher ist da noch nichts geplant aber wir geben Deinen Wunsch gerne weiter.

392
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x