Beauty Night

Beauty Night & Live-Chat ab 20 Uhr – mit Kerstin

2. März 2020

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Unser Beauty-Tipp im März: TANORGANIC Bräunungsmousse

Der Frühling ist in greifbarer Nähe! Höchste Zeit, um unserer Haut schon etwas Bräune zu schenken. Da kommt unser Beauty Tipp genau richtig. Die Bräunungsmousse von TANORGANIC (Zum Artikel) hilft dabei, deiner Haut eine schöne, streifenfreie Bräune zu verleihen.

Strahlende Pflege für Lippen & Zähne: MINT-Set mit Lip Blue Shine & Zahngloss

Hast du schon mal von einem Lipgloss gehört, der deine Zähne weißer erscheinen lassen kann? Das Lipgloss von MINT ist mit Blaupigmenten versetzt, wodurch dies möglich ist. Zudem ist im Set (Zum Artikel) ein Zahngloss enthalten, der nicht nur einen speziellen Glanz verleihen kann, sondern mit Grünteeextrakt, Pfefferminz und anderen Inhaltsstoffen auch den Atem erfrischt und Bakterien bekämpft.

Intensive Ampullenkur gegen Hautalterung: Retinol Intense Ampullenkur von M. ASAM®

Vorzeitiger Hautalterung kann man entgegenwirken. Mein drittes Highlight ist die RETINOL INTENSE Ampullenkur von M. ASAM® (Zum Artikel), die besonders am Abend eine echte Wohltat für die Haut ist. Das Retinol unterstützt die Regeneration der Haut und kann zu einem erholten und optisch geglättet Teint beitragen.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, deine Botschaft nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Deine Jil
vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

31
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr dabei seid. Ich freue mich auf eine tolle Beauty Night mit euch.
Wir haben wieder tolle Nur-Einmal-Angebote im Programm:
Artikel 284584 „MINT Lip Blue Shine” https://bit.ly/2wUslSr
Artikel 284319 “LE BODY Mikrostrom Tool” https://bit.ly/2TsrekJ
Liebe Grüße
Stefanie

Gabi

Hallo, schade wieder nur 2 Std. Ich hoffe, das wird nicht die Regel.

Hallo Gabi,
bald gibt es bestimmt auch wieder eine Beauty Night die 4 Stunden lang ist. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die 2 Stunden mit euch.
Liebe Grüße

Andrea

2 Std find ich toll. 4 Std ist einfach zu lang.

Andrea

Le Body interessiert mich. Hab den für den Körper. Beim Face Tool gabs mal negative Bewertungen i. V. m. der Anwendung und metallischen GEschmack im Mundraum

Hallo Andrea,
jeder empfindet natürlich andere Dinge bei der Anwendung von Beautytools und Beautyprodukten. Wir überarbeiten unsere Produkte aber ständig damit die Produkte noch mehr Kunden gefallen.

Den passenden Lippenstift mit Blaupigmenten der Marke MINT bekommt Ihr hier:
https://tinyurl.com/uakk365

Elke 1

Hallo ihr Beauty’s…

Bin gespannt, habe mir von MINT die Zahnpasta und der Lippenstift in Nude bestellt …

Euch einen schönen Abend
Gruss Elke 1

Hallo Elke 1,
ich wünsche dir viel Spaß bei der Verwendung. Es wäre schön wenn du uns in einer der nächsten Beauty Chats einmal berichtest wie dir die Artikel gefallen.

Elke 1

Stefanie, werde berichten….klar..

Super, dann bin ich ganz gespannt, danke Elke 1!

Andrea

Kann man liebe Grüße ins Studio ausrichten. Find es ist eine tolle Runde heute. Auch liebe Grüße an Beate.

Die lieben Grüße leite ich sehr gerne weiter 🙂

Sichert euch jetzt unseren portofreie Artikel 283649: M:ASAM Retinol Intense Ampullenkur
https://bit.ly/39gx7Iq

Achtung Geheimtipp: Die M.Asam Retinol Intense Bakuchiol Öl-Gelmaske bekommt Ihr hier. https://tinyurl.com/tu34g2a

Hier bekommt ihr das LE BODY Face Mikrostrom Tool zur Hautstraffung https://tinyurl.com/v9evgyo

Andrea

Beim Le Body ist ja die „Creme“ bzw. Kontaktgel dabei. Kann ich auch jede andere Creme auf Wasserbasis nutzen?

Ja, du kannst auch eine andere Creme auf Wasserbasis benutzen.

Andrea

Ist irgendwo die Stärke angeben? Babor Ultrasonic hat z.B. 5 MhZ. Deswegen wäre es schön jetzt bei Le Body zu wissen

Andrea

MHZ bzw. ist beim Le Body keine Stärke angegeben.

Zu dem Artikel 284319 haben wir folgende Angaben: 3.7VDC / 1,200mA / 4.44W. Die Megahertz Angaben fragen wir gerne einmal bei dem Hersteller an und geben euch dann Bescheid.

Den Beauty Guide von Kerstin zum Thema „Soft Brows – der natürliche Beauty-Trend“ findet ihr hier: https://tinyurl.com/vkszzkn

Unseren brandneuen Beauty-Tipp im Monat März (Artikel 284324 – „Tanorganic Self Tan Mousse“) findet ihr hier: https://tinyurl.com/sb7u7qh

Elke 1

Wünsche euch noch einen schönen Abend…
Bin dann mal weg…
Grüße

Danke Elke 1, ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Ich hoffe du bist in der nächsten Woche wieder bei uns?!

Ein tolles Gesichts-Bräunungsöl von TANORGANIC bekommt ihr hier: https://tinyurl.com/su2p53y

Zu unserem Gesichts-Bräunungsöl empfehlen wir das passende Körper-Bräunungsöl von TANORGANIC: https://tinyurl.com/yx5gpvks

Unseren Klassiker die Traumrollen sollte wirklich jeder im Haus haben. Es gibt ein Set für kurzes Haar und ein Set für schulterlanges Haar. Jetzt auch Vegan. https://tinyurl.com/t7rruzk

Bastelhexlein

Ich habe die Traumrollen für Schulterlanges Haar schon Lange zu Hause, Leider Bleiben die bei mir Egal wie Gut ich die Harre Bürste immer Hängen und ich bekomme sie nicht mehr Raus!!

Hallo Bastelhexlein,
wichtig ist immer, dass die Haare möglichste gerade aufgerollt werden. An manchen Stellen des Kopfes gerade hinten brauch man dafür manchmal etwas mehr Übung. Nicht aufgeben! Je öfter du übst umso besser klappt es. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte am Anfang das gleiche Problem – gerade am Hinterkopf.

So ihr Lieben,
die Zeit mit euch ist heute wieder verflogen. Ich hoffen es hat euch Spaß gemacht und wir sehen uns in der nächsten Woche hier wieder.
Liebe Grüße
Stefanie