Beauty Night

Ab 20 Uhr Beauty Night & Live-Chat – mit Kerstin & Volker

7. Oktober 2019

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat – dein direkter Draht ins Studio! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über Trends und ausgewählte Produkte austauschen, stehen dir unsere Moderatoren im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite. Unter diesem Beitrag findest du eine kleine Auswahl weiterer Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Neugierig geworden? Du hast Fragen?

Nutze die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatoren Kerstin Braukmann und Volker Kirst werden versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

193
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Polsterprinzessin

Der Adventkalender ist super, ich liebe so Kleinkram wie ein kleines Kind.

Ich auch 🙂

Slipknot1704

Ich auch. Der lacht mich schon lange an.

Fantasia

Dito 🙂

Polsterprinzessin

Hallo Beautys ein neuerlicher Versuch am Chat teilzunehmen, war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Habe aber den Chat immer nachgelesen und auch Bastelhexlein hat mich auf dem laufenden gehalten. Leider sind soviele nicht mehr im Chat vertreten. Werde versuchen am Abend dabeizusein. Lg. die Polsterprinzessin

Hallo liebe Polsterprinzessin,
oh jaaaa, das ist super. Wir freuen uns sehr, wenn du wieder mit dabei sein kannst 🙂
Bis dahin hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Eva

Hallo, ich halte immer Ausschau nach Laura Geller Produkten, bin Fan von ihrer Dekorativen! Gibt es eventuell in naher Zukunft wieder etwas von ihr?

LG, Ina

Hallo Ina,
also momentan haben wir ja noch einige Produkte von Laura Geller in unserem Webshop – dazu wann wir wieder etwas Neues im Sortiment haben oder mit den Produkten wieder On Air sind, liegen uns hier aktuell leider keine Informationen vor.
LG,
Claudia

Fantasia

Hi Ina, soweit mir bekannt ist, verlässt Laura Geller das QVC Deutschland Sortiment (bitte verbessern falls falsch!).
Ich bestelle bei QVC UK.

oha, stimmt – gerade nochmal nachgehört – leider werden die Laura Geller Produkte tatsächlich nicht weiter Teil des Sortiments sein.
LG,
Claudia

Slipknot1704

Ich bräuchte wieder den Laura Geller Lidschatten Primer, der ist einfach Hammer.Er neigt sich gefährlich dem Ende zu.

Wir sind startklar…. wir hoffen , Ihr auch. Wo gibts lecker Schnittchen? Volker und ich sind bereit mit einer Etagere voll Gummibärchen

Polsterprinzessin

So gehts jetzt habe ich es auch kapiert, Brötchen stellt immer Bastelhexlein in die Runde, bis dahin nimm eine Lindtkugel und trinke etwas Kräutertee. Lg. die Polsterprinzessin

Fantasia

Ich habe ein paar Spezialitäten aus Griechenland mitgebracht, bedient euch 🙂

Polsterprinzessin

Schmatz, der Sabber tropft.

Polsterprinzessin

So meine lieben geduscht und gepeelt mit Asam, im Gesicht Nightwonder, 1 Vino Gold Ampulle, Torricellumn und Kaviar Recharche Serie im Gesicht. Pyjama von Little Rose und der neue Bademantel von Chinchilla und so bin ich fertig für die BN.
Stelle Kräutertee aus dem eigenen Garten sowie Lindt Kugeln in die Runde, freue mich schon mal wieder dabei zu sein. Hoffe der PC hält durch.
Liebe Grüße an alle ich vermisse viele aus der alten Runde, die Polsterprinzessin

Hallo Polsterprinzessin,
besser vorbereitet kann man den Abend hier nicht starten – Respekt! 🙂
LG,
Claudia

Slipknot1704

Hallo Polsterprinzessin, welche Kräuter trinkst du heute?

Polsterprinzessin

Zitronenmelisse ist heute dran, muss aussteigen und neu auf die Seite gehen daher habe ich die Frage gerade erst gesehen. Lg. die Polsterprinzessin

Mach mal Platz auf dem Sofa ,-)

Hallo zusammen,
jetzt geht’s los – ich freue mich auch eine wunderbare Beauty Night mit Euch!
LG,
Claudia

Polsterprinzessin

Zitronenmelisse, meist Laptop streikt schon wieder. Kann nicht schreiben und auch nicht lesen. Am Handy mag ich nicht die ganze Zeit schreiben. Lg. die Polsterprinzessin

Slipknot1704

Ah Zitronenmelisse ist super.

Polsterprinzessin

Kerstin ich habe Kräutertee und Lindtkugeln in die Runde gestellt, Brötchen hat immer Bastelhexlein in die Runde gestellt.

Auch toll 🙂

Bowlingbine

Einen schönen Abend an Alle!
Sind die Eyeliner von Bare schon ausverkauft?

Halo Bowlingbine,
Artikel 293528 – ja, leider 🙁
LG,
Claudia

Slipknot1704

Einen schönen Abend an alle. Ich hoffe, es geht allen gut. Bei mir war gerade der Bofrost Typ und hat u.a. auch meinen Lieblingsrotwein dabei gehabt. Den hab ich grade im Glas.
Das Bare Minerals Set ist ja schon verlockend, aber von der Foundation hab ich noch genug auf Lager. Hm überlege noch.

Hallo Slipknot1704,
ui – das hört sich gemütlich an! Ich kann hier nur mit Ingwerwasser aufwarten…
LG,
Claudia

Slipknot1704

Das ist doch auch super.

Bowlingbine

Kommen die nochmal wieder? BITTE!!!

momentan liegt uns zwar noch kein neuer Liefertermin vor, aber die Liner sind so beliebt… Daumen drücken!
LG,
Claudia

Polsterprinzessin

Ingwerwasser ist doch auch was gutes.

Rotwein ? Kooooooomme

Slipknot1704

super und dann hören wir Slipknot. 😉

Fantasia

Huhuuu, wink ganz wild! Ich tauche auch mal wortwörtlich wieder auf 😉
Ich soll euch liebe Grüße von der Meeresschildkröte Caretta caretta (unechte Karettschildkröte) vor der griechischen Insel Zakynthos im Ionischen Meer ausrichten.
Für mich ist es immer wieder ein aufregendes Erlebnis, mit „Caretta“ zu schnorcheln.
Und ihr kennt mich doch 😉 Natürlich habe ich noch im Urlaub bei QVC bestellt und warte sehnsüchtig auf den Hermesboten.
Ich wünsche uns nun einen aufregenden Beauty Night Abend 🙂

Hallo Fantasia,
schöne Grüße zurück 🙂 schön, dass Du mit dabei bist!
LG,
Claudia

Fantasia

Hallöchen 🙂
Ein neuer Chat am Start? Kurze Einarbeitung 😉

Polsterprinzessin

Das nächstemal nimm mich bitte mit, aber Puschel und Queenie mögen es nicht wenn der Dosenöffner nicht zu Diensten steht.

Fantasia

Guten Abend Polsterprinzessin.
Ich habe 2 Chihuahuas, wir haben uns arg vermisst 🙂
Liebe Streichelgrüsse an deine Vierbeiner.

Polsterprinzessin

Meine streiken beim Speisen wenn der falsche Dosenöffner da ist.

Fantasia

2 Tage, dann ging‘s bei meinen „Terrorzwergen“ 😉

Slipknot1704

huhu Fantasia, das klingt nach einem tollen Urlaub. Schön das du wieder da bist.

Fantasia

Hi Slipknot, stell dir vor ich bin braun. Das gab‘s noch nie.
Ich schmier schon ständig mit Flora Mare, um meine Bräune zu halten.
Aber mal unter uns, ich seh‘ echt funny aus, denn nur da wo kein Badeanzug war, bin ich braun 😀

Slipknot1704

Oh das klingt cool. Sommerliche Bräune sieht immer schön aus. Das mit dem Badeanzug kenn ich von meiner Kollegin 😉
Ich bin froh, dass es Minetan in meinem Schrank gibt. Hab mich zu meinen letzten Konzerten komplett damit eingeschmiert. Nicht das das in den Keller Locations oder Konzerthallen sichtbar wäre, aber ich fühl mich gleich besser.

Polsterprinzessin

Der Adventkalender lacht mich so an, habe letztes Jahr 2x gekauft. Einen Teil würde ich verschenken aber das meiste dürfte bleiben.

Simone68

Hallo, ich habe bitte eine Frage an Sylvia Mestermann. Seit geraumer Zeit vermisse ich von bareMinerals das ‚hydtrating mineral veil‘. Wird das mal wieder bei QVC ins Programm genommen ?
Für mich übrigens das beste veil
Liebe Grüße, Simone

Polsterprinzessin

Danke liebe Marianne das es die Ampullen wieder gibt.

Bastelhexlein

Hallo Polsterprinzessin schön das du wieder da bist!!!

Polsterprinzessin

Ja liebe Hexe ich habe Euch alle so vermisst, mit Dir kann ich ja schreiben. Aber ich muss immer wieder aussteigen damit der Chat funktioniert.

Fantasia

„Individuelle Einzelerfahrung“!
Das reine Torricelumn hilft mir bei Lippenbläschen.

Slipknot1704

Ich liebe es auf Mückenstichen, der Juckreiz hört sofort auf. In sommerlichen Hitzeperioden reicht es auch als alleine Pflege.

Slipknot1704

Ich bin ja ein Asam Junkie, aber das Night Wonder von E.Grant und Torricelum sind mega und bei mir immer vorrätig.

Bastelhexlein

Ich stelle uns Saure Apfelringe von nimm 2,Brause Flummis, ,Apfelschorle,Ingwertee,Belegte Brote und Harte Eier auf den Tisch greift zu…

Polsterprinzessin

Gut das ich Hunger aufbewahrt habe, ich nehme alles. Dafür gibt es Zitronenmelissentee und Lindtkugeln.

Fantasia

Hast du Leberwurscht? Nach 2 Wochen im Ausland habe ich Sehnsüchte 😉

Bastelhexlein

Du bekommst heute Gyros von mir 🙂 🙂 !!!

Slipknot1704

oh kross gebratenes Gyros, auch geil, jetzt bekomme ich Hunger. LOL.

Bastelhexlein

Sorry meine Liebe 🙂 🙂 !!!

Slipknot1704

🙂 🙂

Fantasia

Überbacken bitte <3

Fantasia

Huhu Kerstin und Volker 🙂
Ihr seid zusammen ein wahrer Augenschmaus und ergänzt euch mega.
Mir gefällt‘s!

Elke 1

Hallo Beauty’s
Habe mir das neue Toricolum bestellt und auch schon gebraucht….kommt im Moment als erstes auf die Haut und dann wird geschichtet….bin super zufrieden…
Lg Elke 1

Polsterprinzessin

Hallo Elke einen schönen Abend die Polsterprinzessin

Elke 1

Das wünsche ich dir auch…

Polsterprinzessin

Auch schön aber gestern habe ich einmal durch das Programm und Goldwolke bestellt. Das muss einige Zeit reichen.
Volker der Torrecellumn Hahn im Korb.

Elke 1

Hat jemand einen Tip für mich….meine Hasre werden immer feiner….bin am verzweifeln….schnüff

Polsterprinzessin

Liebe Elke ich habe das Koffeinshampoo von Flora Mare und bilde mir ein das die Haare etwas fülliger geworden sind.

Slipknot1704

Liebe Elke, probiere die Haartabs von Bärbel Drexel. Im Frühjahr und Herbst verliere ich immer etwas mehr Haare. Die Tabs von Bärbel Drexel wirken bei mir nach einer Woche. Benutze sie kurmäßig. Für mich bisher die besten Tabs bei QVC. Zwischendurch geht auch Natura Vitalis oder Merz.

Elke 1

Vielen Dank….

Fantasia

Elke, erstmal ein großes Blutbild. Ist dann alles ok, gibt es tolle Produkte von Ahuhu und Flora Mare.

Polsterprinzessin

Lieber Volker so ein Tiegel reicht max. 2 Monate. Ich habe immer ein Lager an KC von EG.

Elke 1

Fantasia, kann mit Pay Pal zahlen oder Rechnung…wenn ich in UK QVC bestelle?

Fantasia

Juchhuu, Elke ist daaa.
Was macht dein Welpe? Meiner hatte seinen 1. Burzeltag 🙂

Ich glaube, ich habe mit Kreditkarte bezahlt. *Sorry, mein Hirn ist noch im Meer* :/

Elke 1

Mich reizen die 3 Lippenstifte von Bare Minerals..
Ganz tolle Farben…

Fantasia

Bestellnummer büttteeee 🙂

Beautymaus

Hallo liebe Kerstin,
Kannst du Bianca bitte fragen was sie für Schuhe trägt? Die sind echt toll

Die kosmetik ist wunderbar..von e.grant…ich hab schon einiges….ich kann es nur weiterempfehlen….super….schönen abend an alle

Polsterprinzessin

Ich habe soviel vom Torreclumn das ich aushelfen könnte.

Silke Haufler

Wann kommt die Ice Crystal Serie wieder?

Das wissen wir leider noch nicht

Bastelhexlein

Himmel warum muss ich immer wenn ich Antworten möchte immer meine Mail Adresse und meinen Namen neu eingeben!!!

…das ist wirklich ungewöhnlich – hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
LG,
Claudia

Slipknot1704

bei meinem Laptop funktioniert alle super. Scheint ja überall anders zu sein.

Emily

Bei mir ist heute alles durcheinander und läßt sich auch nicht sortieren.. bleibt immer gleich und vorhin hatte ich alle Antworten gelb unterlegt und 10x untereinander.. das ist jetzt aber weg

Fantasia

Emily, bei mir auch.

Fantasia

…mal oben, mal unten, mal mittendrin

leite ich auf jeden Fall weiter!

Miriam

Hallo ihr Lieben, sind die Ohrringe von der blonden kurzhaarigen Dame auch auf QVC zu bekommen? Lieben Gruß

Florance

Guten Abend zusammmen, ich habe Probleme mit einer Reibeisenhaut. Könnt ihr mir einen Tip geben was ich dafür nehmen kann?
Liebe Grüße
Florance

Miriam

Hallo ihr Lieben! Sind die Ohrringe von der blonden kurzhaarigen Dame auch auf QVC zu bestellen?
Lieben Gruß!

Meinst Du Kerstin, meine Kollegin?

Hallo Miriam,
Du meinst den Ohrschmuck von Marianne? Leider nein – vielleicht gibt sie gleich On Air einen Tipp…
LG,
Claudia

Melde Dich gerne bei Marianne Halcour über Facebook . Sie kann Dir da gerne weiterhelfen.

Beauty Flo

Auch als Mann kann ich die Elisabeth Grant Serie nur empfehlen. Benutze täglich das Torrielumn und die Creme aus der Caviar Linie. . Habe mir auch das „Bling Bling“‘ Tagesangebot gestern bestellt

Toll 🙂

Fantasia

Das Night Wonder Serum ist mein absoluter Retter, wenn meine Haut meint mich mit Unterlagerungen und Pickelchen zu ärgern.

Elke 1

Marianne, danke für den Tip…mit dem Trockenöl..

Elke 1

Bestell nr 293570

Fantasia

Ohhh-Jaaa! Die habe ich mir auch schon angeschaut.
Ein seeehr interessanter Kandidat 😀
Ich kann mich allerdings nicht für ein Set entscheiden und beide Sets… :))

Florance

Super vielen lieben Dank für euren Tipp ich werde es testen. Danke an euch alle. Ihr seid spitze ich schaue euch immer gespannt zu. Liebe Grüße an alle und genießt noch den Abend.

Sehr sehr gerne, dafür sind wir doch da 🙂

Elke 1

Fantasia mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und einfach ein Schatz,.. und der wird ein Riese…hahaha

Polsterprinzessin

Welche Rasse ist er den? Ich mag große Hunde.

Fantasia

Elke, jetzt ist dein Kleiner ein Junghund. Meine 5 Jahre alte Hündin „verkaufe“ ich immer noch als Welpe ;))
Sie wird immer mein Welpe bleiben, egal wie alt sie ist.

Jaaa, Schoki vor die Kameraaaa! Schoki, Schoki, Schoki!
Schoki in der Mont Chalet Sendung 🙂

Bastelhexlein

So so Fantasia nun ist dein kleiner Chi also auch schon 1 Jahr geworden!!!

Fantasia

Ja Bastelhexlein, wo ist die Zeit nur hin.

Ich habe das torikulum mit gold ..das ist auch super…auf der haut…und das trockenöel ist klasse.

Elke 1

Ach ja, denn Fondation Stick von Bare Minerals finde ich auch super…..
Ojeee die Lippenstifte…machen mich schwach….lach…

Das kenne ich 🙂 ich glaube, ich habe noch 10 Lippenstifte zu Hause in petto

Slipknot1704

Die Moxis und Lippenstifte von Bare machen immer schwach. Ich finde, es gibt auch keine Lippenpflege, die mehr pflegt als die Moxis, ich benutze sie auch nachts. Nehme dann halt Farben, die ich nicht mag, wie z.B. die einfachen mit den Goldpartikeln.

Fantasia

Ich „futtere“ die und deshalb nehme ich überwiegend Longlasting.

Slipknot1704

🙂

Polsterprinzessin

So meine lieben ich darf morgen früh raus, den Rest verfolge ich im TV.
Lg.die Polsterprinzessin

Dann noch einen entspannten Abend für Dich und eine schöne Woche!
LG,
Claudia

Fantasia

Gute Nacht Polsterprinzessin 🙂

Slipknot1704

Gute Nacht Polsterprinzessin.

Bastelhexlein

Gute Nacht Polsterprinzessin wir Lesen uns!!!

Elke 1

Golden Retriever….

Elke 1

Er heißt Samu….. wie der goldigen Finne….lach…

Foto bitte 🙂

Fantasia

Foto geht hier nicht 🙁

Slipknot1704

Wenn du goldige Finnen magst check mal Eicca Toppinen von Apocalytica. Für den Fall, dass noch ein Welpe dazu kommt. 😉

Elke 1

Mir gefällt Set 2…

Marcel

Ich nehme seit Februar erst Eg die caviar linie ist Supper bin erst 30 Jahre aber es ist eine Supper pflege neme nix anders mehr Liebe Grüße Marcel

Hallo Marcel,
super – wie schön einmal hier auch Feedback von einem Herren zu bekommen!
LG,
Claudia

Fantasia

Allerdings, Claudia. Meine bessere Hälfte machte einen großen Bogen um jeden Cremetopf.

:-))) das kenn ich: maximal Sonnencreme, wenn’s unbedingt sein muss!

Fantasia

Yo!

Marcel

Könnt mich auch in der live Sendung erwähnen

Fantasia

Hi Marcel, hast du einen Tipp wie ich meine bessere Hälfte an die Creme bekomme? Weiterhin viel Cremevergnügen 🙂

Slipknot1704

Leute könnt ihr euch noch an Simone Simons erinnern? Sie wurde mal als Model von Boris Entrup in der BN geschminkt. Ich als Metal Tante hab sie am Donnerstag live mit ihrer Band EPICA in der Turbinenhalle in Oberhausen gesehen. Es war ein grandioses Konzert. Simone hat eine wundervolle klassische Stimme und sah natürlich auch wieder Hammer aus. Die Halle hat getobt und war begeistert. Es war ein sehr gelungener Tourstart.

Fantasia

Cool, da hattest du mega Spaß.

Slipknot1704

Yeeeeess.

Ach, wie stark ist das denn ? Ich hätte ihr ja liebend gerne ihre Haare geklaut. Eine super liebe Frau …… mit gutem Musikgeschmack 🙂

Slipknot1704

Ja stimmt, Simone hat immer tolle Haare.

Marcel Neupert

ich nehme die Eg caviar linie erst seit Februar bin erst 33 Jahre aber es ist eine Supper pflegen nehme nur noch eg

Vielen Dank für Deinen Support. Wir brauchen mehr Männer hier im Chat 🙂

Florance

Tolle Angebote von bareMinerals. Liebe Sylvia ich schaue dir immer so gerne zu, deine Präsentationen sind immer toll und die ganzen Tipps sind super hilfreich, wir Normalos sind ja meist keine Profis :). Du müsstest gerne öfters bei QVC zu sehen sein.
Liebe Grüße
Florance

Das Lob gebe ich super gerne direkt an sie weiter 🙂

Elke 1

Hallo ihr Lieben, bin jetzt weg…,muss sehr früh raus…euch allen noch einen schönen Abend…
Slipknot, denke im Moment reichen mir Finn Labbi Schnautzer Mix und mein Samu….der Goldie…die zwei halten mich auf Trap..

Tschüssi

Gute Nacht, liebe Elke – bis nächste Woche!
LG,
Claudia

Fantasia

Ciao Elke, ruhige Nacht 🙂

Slipknot1704

Eine gute Woche Elke und viel Spass mit deinen Tierchen.

Fantasia

Bis auf Augenbrauen, Kopf und Zähne ;)) ist haarfrei für mich ein Muss!
(268871) Ich habe einen ähnlichen Rasierer und find den ganz toll.
Bei QVC fehlt mir der passende Augenbrauenrasierer.
Der hat einen kleineren Aufsatz.

Hast Du schon mal den Hollywood Browzer, Artikel 266828 ausprobiert?
LG,
Claudia

Fantasia

Ja, mehrmals. Leider für meine Haut nicht geeignet.
Danke für die Bestellnummern <3

Oder wäre der IACTIVE Elekt. Trimmer, Artikel 268748 was für Dich?

Fantasia

Ja das is er jaaaa :))
Genau den habe ich gemeint.

Immer gerne :))