Beauty Night

Ab 20 Uhr Beauty Night & Live-Chat – mit Shirin & Frank

30. Dezember 2019

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Hier geht es direkt zum Live-Chat!

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Zahnpflege ist für mich ein besonderes wichtiges Thema. Ich habe leider sehr schmerzempfindliche Zähne und zugleich empfindliches Zahnfleisch. So wird das Zähneputzen teilweise zu einer echten Herausforderung. Wenn es dir ähnlich geht wie mir, dann könnte mein erstes Highlight sehr interessant für dich sein: Die Zahnbürste PHILIPS Sonicare Expert Clean (Zum Artikel) arbeitet mit drei verschiedenen Intensitätsstufen, sodass du die für dich optimale Stufe auswählen kannst. Zudem informiert sie bei zu festem Druck und kontrolliert die Zeit. Bei regelmäßiger Anwendung kann sie nach kürzester Zeit ein gesünderes Zahnfleisch hinterlassen. Neben der Zahnbürste erhältst du noch zwei Bürstenköpfe, eine Ladestation und ein USB-Reiseladeetui. So kannst du deine Zähne auch auf Reisen immer optimal reinigen.

Nach dem Zähneputzen (oder auch davor) ist die Gesichtsreinigung dran. Die Gesichtsbürste von IACTIVE (Zum Artikel) entfernt Schmutz und Unreinheiten dank neuster Vibrationstechnik ganz sanft. Gleichzeitig wird die Haut angenehm massiert, die Geschwindigkeit kann variabel eingestellt werden – ein wirklich tolles Produkt und somit mein zweites Highlight für heute.

Zu guter Letzt möchte ich unbedingt noch die Hals- & Dekolleté-Creme von FLORA MARE (Zum Artikel) erwähnen. Die Produkte der beliebten Beauty Brand faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Die natürlichen, maritimen Inhaltsstoffe kämpfen gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung und fühlen sich unbeschreiblich zart auf der Haut an. Besonders die empfindlichen Stellen an Hals und Dekolleté verlangen nach einer besonderen Pflege. Die Wirkstoffkombination des Diamare-Komplexes mit Sheabutter, Kakaobutter und wertvollen Ölen verleiht der Creme eine spürbare Tiefenwirkung.

Unter diesem Beitrag findest du eine kleine Auswahl weiterer Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatoren-Duo Shirin Navidy und Frank Schäberle wird nach Möglichkeit versuchen, deine Botschaft live in der Show vorzulesen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine
Jil vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

64
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Conni

Hallo liebe Beautys, Hallo dem QVC Team, egal ob vor oder hinter der Kamera. Da heute nicht wirklich interessante Produkte für mich dabei sind, werde ich ab un zu im TV zur BN zappen, den Chat aber erst im neuen Jahr wieder mit begleiten ! Es ist sehr schade das nur noch sehr wenig dekorative Kosmetik präsentiert wird, keine Auswahl mehr vorhanden ist. Leider betrifft es auch die Pflege, AHAVA geht scheinbar, Elemis wird immer weniger ! Kaum hat „Frau“/ „Mann“ seine Linie gefunden und schon ist sie wieder weg. Dieser Chat ist allerdings einmalig, ich hoffe er bleibt und… Weiterlesen »

Polsterprinzessin

Liebe Conni ich gebe Dir vollkommen recht, aber lassen wir uns den Chat nicht vermiesen. Es ist eine so angenehme Runde und hat vor allem Niveau.
Grüße bitte Silke ganz lieb von mir und auch Ihr alles Gute für 2020, ich weiß das Silke sehr krank ist, aber Ihre Sprüche sind mir noch immer in Erinnerung, es fehlen ja leider einige so wie Madame Faun usw.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, freue mich wenn ich im neuen Jahr wieder von Dir lesen werde. Lg.Monika

Polsterprinzessin

Einen letzten Gruß im alten Jahr an alle vor, hinter der Kamera und alle im Chat. Mögen alle gut ins neue Jahr kommen und wir uns im neuen Jahr wieder hier im Chat treffen. Ich stelle Kräutertee aus dem Garten, belegte Brötchen, Kekse und Lindtkugeln nach Wahl in die Runde. Weiss nicht wie lange ich im Chat dabeisein werde da mich die Themen nicht besonders interessieren. Habe heute beide Pyjamas und die BHs bestellt, lege Wert auf schöne Wäsche und da ich öfters auf REHA usw. bin brauche ich diese immer wieder. Werde immer darauf angesprochen woher ich meine schöne… Weiterlesen »

Elke Deiss

Hallo ihr Lieben Beauty’s
Ich wünsche Euch und dem QVC Team einen Guten Rutsch in das Neue Jahr…
Werde heute Abend nicht dabei sein und wie Conni auf alle Fälle im nächsten Jahr euch hier begleiten, denn der Chat gehört zu meinem wöchentlichen Programm…
Aber Conni hat recht mit der dekorativen Kosmetik, wird immer weniger und auch mit anderen Produkten….

Also wir lesen uns auf alle Fälle im neuen Jahr und hoffen auf interessante Produkte….
Liebe Grüße Elke

Polsterprinzessin

Danke liebe Elke auch Dir und Deinen Hunden alles Gute für 2020, bin so glücklich mein Kater ist endlich wieder gesund und die riesige Wunde gut verheilt.

Elke Deiss

Liebe Silke, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Frank Schaeberle

Unsere letzte Beautynight in diesem Jahr – gleich geht’s los

Polsterprinzessin

Shirin passt gut in die BN, leider wenig los heute.

Frank Schaeberle

Ich denke viele haben es sich zuhause gemütlich gemacht

Polsterprinzessin

Ich bin etwas zu blöd für die Pinzette. Mit dem Licht sehe ich gar nichts, geht mir mit Beurer genauso. Sehe mit den Licht nichts und kann nur schwer die Haare fassen. Gibt es einen Tipp wie es besser geht, habe gesundheitliche Probleme mit den Händen und vielleicht kann ich es nicht gut genug halten. Obwohl die Seiten gut griffig sind.

Polsterprinzessin

Heute sind die Moderatoren zu zweit, schade das keiner im Chat teilnimmt. Whats App macht auch keinen Sinn da sie nicht gezeigt werden.

Frank Schaeberle

Wir können leider nicht jeden Kommentar zeigen da es einfach zu viele sind – aber wir bemühen uns

Polsterprinzessin

Kerstin fehlt, der Urlaub sei ihr gegönnt aber ohne sie läuft es im Chat leider überhaupt nicht. Schade, man verliert die Motivation mitzuschreiben.

Frank Schaeberle

Hallo Mädels – wer wird den zur letzten Beauty Night so düster sein – ich habe leider nur zwei Hände und so oft ich kann schreibe ich euch natürlich

Polsterprinzessin

Das ist lieb lieber Frank aber heute ist sowenig los im Chat, bin ein bisschen traurig deswegen. Aber natürlich feiern viele schon den Jahreswechsel.

Frank Schaeberle

Ich denke viele sind auch im Urlaub – aber davon lassen wir uns die Laune nicht verbieten

Polsterprinzessin

So meine Lieben ich verabschiede mich, freue mich auf ein Neues im Jahr 2020. Kommt alle gut an im neuen Jahr, möge es allen nur Gutes bringen.
Einen guten Rutsch und liebe Grüße die Polsterprinzessin/Monika

Stadtmaus

Liebes qvc Team, ich habe den dyson Haartrockner, bin super zufrieden, dann habe ich den dyson v11 absolute, meine Wohnung war , glaube ich, noch nie so sauber , weil ich jeden Tag saugen muss, weil es unglaublich viel Spaß macht zu saugen. Kann ich nur empfehlen.

Kommt gut ins neue Jahr , ich freue mich auf viele neue Angebote Liebe Grüße!

Bastelhexlein

Bei meinem Schatz und mir wird schon seit Jahren kein Feuerwerk in die Luft Geballert!!!

Bastelhexlein

Mir ist so was von Kalt werde Jetzt erst mal Ingwer Tee Trinken!!

Frank Schaeberle

Den trinke ich auch gerade von shuyaoo

Bastelhexlein

Den habe ich noch nicht Probiert!!! Ich finde es Schön das man die Tee Sorten Mehrmals Verwendet werden kann… Habe den Teebecher mit den Schmetterlingen zu Hause!!

Bastelhexlein

Am 28.12 ist mir die Glasplatte von meinem Schreibtisch in Tausende Kleine Teile Zersprungen habe einen Mordsschreck bekommen!!!

Bastelhexlein

Himmel diese Blöde Knallerei hier Ballern sie schon wie die Blöden 🙁 🙁 🙁 🙁 !!!