Beauty Night

Ab 20 Uhr Beauty Night & Live-Chat – mit Shirin & Frank

30. Dezember 2019

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Hier geht es direkt zum Live-Chat!

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Zahnpflege ist für mich ein besonderes wichtiges Thema. Ich habe leider sehr schmerzempfindliche Zähne und zugleich empfindliches Zahnfleisch. So wird das Zähneputzen teilweise zu einer echten Herausforderung. Wenn es dir ähnlich geht wie mir, dann könnte mein erstes Highlight sehr interessant für dich sein: Die Zahnbürste PHILIPS Sonicare Expert Clean (Zum Artikel) arbeitet mit drei verschiedenen Intensitätsstufen, sodass du die für dich optimale Stufe auswählen kannst. Zudem informiert sie bei zu festem Druck und kontrolliert die Zeit. Bei regelmäßiger Anwendung kann sie nach kürzester Zeit ein gesünderes Zahnfleisch hinterlassen. Neben der Zahnbürste erhältst du noch zwei Bürstenköpfe, eine Ladestation und ein USB-Reiseladeetui. So kannst du deine Zähne auch auf Reisen immer optimal reinigen.

Nach dem Zähneputzen (oder auch davor) ist die Gesichtsreinigung dran. Die Gesichtsbürste von IACTIVE (Zum Artikel) entfernt Schmutz und Unreinheiten dank neuster Vibrationstechnik ganz sanft. Gleichzeitig wird die Haut angenehm massiert, die Geschwindigkeit kann variabel eingestellt werden – ein wirklich tolles Produkt und somit mein zweites Highlight für heute.

Zu guter Letzt möchte ich unbedingt noch die Hals- & Dekolleté-Creme von FLORA MARE (Zum Artikel) erwähnen. Die Produkte der beliebten Beauty Brand faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Die natürlichen, maritimen Inhaltsstoffe kämpfen gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung und fühlen sich unbeschreiblich zart auf der Haut an. Besonders die empfindlichen Stellen an Hals und Dekolleté verlangen nach einer besonderen Pflege. Die Wirkstoffkombination des Diamare-Komplexes mit Sheabutter, Kakaobutter und wertvollen Ölen verleiht der Creme eine spürbare Tiefenwirkung.

Unter diesem Beitrag findest du eine kleine Auswahl weiterer Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatoren-Duo Shirin Navidy und Frank Schäberle wird nach Möglichkeit versuchen, deine Botschaft live in der Show vorzulesen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine
Jil vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
64 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare