Backstage Beauty Night

Deine Fragen an unsere Experten – heute ab 20 Uhr in der Beauty Night

30. Januar 2017

Hallo Beauty!

Nachdem es letzte Woche vor allem um die neusten Beauty-Trends in Sachen Make-up ging, steht die heutige Beauty Night ganz im Zeichen der Hautgesundheit.
Das Team von QVC freut sich sehr, Dr. Daniel Sibeth in der Expertenrunde begrüßen zu dürfen. Seit Ende vergangenen Jahres ergänzt er als wissenschaftlicher Experte und Berater die Entwicklung von DMC® DERMO COSMETICS. Ab jetzt repräsentiert der 44-jährige Hautexperte aus München DMC® DERMO COSMETICS auch vor der Kamera und verrät uns, was zum Beispiel das neue vierteilige DMC® DERMO COSMETICS Global Anti-Aging Komplett-Pflege-Set (Zum Artikel) auszeichnet, wie die Produkte mit wissenschaftlich fundierten Wirkstoffkonzentrationen ineinandergreifen und wirken – für eine verlässliche Hautpflege mit höchsten Ansprüchen. Herzlich willkommen!
Die „Runde auf dem Beauty-Sofa“ machen komplett: Londons begehrteste Expertin für hautstraffende Gesichtsbehandlungen und Massagetechniken Sarah Chapman mit ihrer eigenen Linie, Kate Prais-Szakal von NUFACE, die bezaubernden Angela Wadenpohl mit PANIER DES SENS, Make-up Artist Carina Musitowski mit 20/20 VISION COSMETICS sowie Axel Ruth, der dieses Mal die neusten Duftkompositionen aus dem Hause LE PARFUMEUR präsentiert. Auch unsere Spezialistin für apparative Kosmetik darf natürlich nicht fehlen – Barbara Kruttke stellt uns heute unter anderem ein Tool zur Anti-Aging-Gesichtsbehandlung mittels Micro-Needling vor (Zum Artikel) und wird erklären, wie diese immer populärer werdende Behandlungsmethode genau funktioniert.
Und auch an die Haarpflege wurde gedacht! Der charmante Lee Bradley nimmt in der Expertenrunde Platz und hat die Neuheiten von OIL OF MOROCCO aus Australien mitgebracht.
Außerdem live im Studio mit dabei: du! Der Live-Chat ist ab 20 Uhr wieder geöffnet und die Moderatoren, das Team von QVC für Kunden-Support und ich als Blog-Autorin sind wieder nur einen Mausklick entfernt und freuen sich auf deine Fragen rund um Beauty und Hautpflege.
Nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar. Unsere Moderatorinnen Miriam Deforth und Pia Ampaw werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Lynne & das Team von QVC

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
460 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
MadameFaun
3 Jahre zuvor

Mit einem freundlichen Gruß mein Statement, meine Frage- das Nuface-Gerät macht neugierig, gerne würde ich von den Erfahrungen anderer Kundinnen profitieren. Die TV-Präsentation irritiert- es wird doch um Geduld bezüglich eines sichtbaren Effekts gebeten- und dann werden zweigeteilte Bilder von Modells gezeigt, deren eine Gesichtshälfte angeblich schon nach einer Behandlung an Straffheit gewonnen hätte- es ist bezeichnender Weise immer die Hälfte, die aufgrund der bei jedem Menschen leichten Asymmetrie ohnehin schon straffer wirkt, jene, bei der das Auge offener ist, auch ohne Behandlung. Nach meinem Empfinden irritierend, diese Art von Präsentation- bitte überdenken. Madame Faun

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Miri, Pia, Lynne, QVC-Team, Silke, RuhrCat, Conni, Elke1, Kuschelkissen Bastelhexlein, Leuchttürmchen und alle nicht genannten Beautys im Chat. Bin gespannt ob der Chat seine Kinderkrankheiten bereits überwunden hat, letzte Woche war schlimm.
Bitte auch die Schrift wieder dunkler gestalten ich kann sie kaum lesen und so macht der Chat keinen Spaß.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Ich bin ebenfalls sehr gespannt. Ich habe erfahren, dass die Web-Entwickler und der Server-Hoster in der vergangenen Woche einige Optimierungen vorgenommen haben. Auch alle eure Anregungen und konstruktive Kritik habe ich an die Entwickler weitergeleitet. So ist der Kontrast hier im Eingabefeld zum Beispiel bereits dunkler. Lasst uns die Daumen drücken, dass der Server heute Abend unter voller Auslastung wieder so gut wie bisher performt! 🙂

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Kuschelkissen ich hoffe Du bist entgültig genesen und wieder auf den Beinen.
Lg. die Polsterprinzessin

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Polsterprinzessin, bin so gut wieder mit an Bord und freue mich schon auf heute abend. Ich kuschel mich dann gemütlich in meine Kuscheldecke und bin gespannt auf heute abend. Lbg Kuschelkissen

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Freue mich, lg. die Polsterprinzessin

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo Liebe Polsterprinzessin, bin heute so gut wie wieder mit an Bord. Ich kuschel mich heute abend in meine Coravelle Kuscheldecke und bin gespannt. Lbg Kuschelkissen

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo an alle zusammen, freue mich schon auf heute abend. Hoffentlich klappt der Chat. Barbara stellt nicht mehr DMC vor? Wie schade. Sie erklärt immer alles so schön.

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo an alle zusammen, freue mich schon auf heute abend. Hoffentlich klappt der Chat. Barbara stellt nicht mehr DMC vor? Wie schade. Sie erklärt immer alles so schön.

*Silke*
3 Jahre zuvor

Punkt acht, wenn nach einer Woche die Beauty Night erwacht, lassen wir Beautys alles stehen, um die Nacht der Nächte zu sehen. Viel Spaß und Infos wünsch ich euch und grüß euch herzlich ganz, ganz doll!

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Liebe Silke, uns’re Schöne, auf dass man dich von Herzen kröne zur Dichterin der Beauty Night – in Kürze ist es schon soweit!

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Man Lynne geht Ihr nun alle unter die Dichter? Ist schoen zu lesen.
Lg. die Polsterprinzessin

*Silke*
3 Jahre zuvor

Ich hoffe ich hab gerad richtig gelesen. Es ist unter einem Beitrag von unserer lieben Lynne gewesen, wir haben heut ein Geburtstagskind, ihr kennt sie alle, vom lesen her ganz bestimmt. Die liebe RuhrCat hat heute ihren Tag und ich wünsche ihr alles gute für das nächste Lebensjahr. Alles Liebe

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Mensch da schließe ich mich direkt an. Alles Gute RuhrCat:-)

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Ihr seid so wahnsinnig aufmerksam hier und auch bei unseren anderen Postings die Woche über. Ihr seid ganz toll! Liebe RuhrCat, auch von mir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Abend! ♥

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Da möchte ich mich auch gern anschließen, alles Gute RuhrCat 🙂 Da haben wir ja einen gemeinsamen Ehrentag 😉

Viele Grüße
Nicole

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Alles alles Liebe auch für dich liebe Nicole !!!

3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Happy Birthday, liebe Nicole! So viele Geburtstagskinder! 🙂

RuhrCat
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Hallo Nicole,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und alles Gute für dich. Toll, dass du dennoch heute hier bist. 🙂
Liebe Grüße
RuhrCat

3 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Vielen Dank euch allen für die Geburtstagswünsche. RuhrCat ich lasse mir doch nicht die Beauty Night entgehen 😉

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Auch Dir alles Gute zum Geburtstag, lg. die Polsterprinzessin

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Auch Dir liebe Nicole alles Gute:-)

RuhrCat
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Hallo *Silke*,
danke für deine Glückwünsche und dann noch in Reimform. 🙂
Ich bedanke mich schon mal bei allen anderen dazu, kann ja sein, dass ich war überlesen habe.
Dazu hat auch die liebe Nicole vom Beauty-Team heute auch Geburtstag. Also denkt auch lieb an sie.

Liebe Grüße
RuhrCat

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Möchte nochmals festlegen das ich dafür bin das auch bei QVC so wie z.B beim Mitbewerber in Bayern ein Beautypreis für jede Linie einmal im Jahr vergeben wird.
Was die Bayern können kann QVC doch auch???????????????????????????

3 Jahre zuvor

Da wäre ich sofort dabei! ♥

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Sorry, wenn meine Nachrichten doppelt erscheinen. Aber irgendwie hat bei mir eben der Chat nicht richtig funktioniert.

3 Jahre zuvor

Hallo Lynne…
Hallo Polsterprinzessin, Silke, Conni und allen Beauty Fans…
Wird Zeit das es 20.00 Uhr ist….
Habe das Nuface jetzt ein ganzes Jahr…
Lynne kann man das neue Teil für die Augen, auch einzeln betreiben?

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke, wie zufrieden bist du damit? Bringt es auch was gegen Schlupflider? das wäre sehr interessant zu erfahren, bin immer auf der Suche um meine Augen wieder zu „öffnen“. bis gleich, gruss Conni

3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Liebe Elke, da müssen wir die Antwort der Experten abwarten. Ich selbst besitze Nuface nicht, bin aber auf die Vorstellung gleich gespannt. Man lernt ja nie aus. 🙂

3 Jahre zuvor

RuhrCat alles Liebe zum Geburtstag

Conni
3 Jahre zuvor

Es ist heut wieder soweit,Beautynight!.Ich freue mich, in der Hoffnung Chat und Stream „funzen“, sonst fange ich wieder an zu „grunzen“.
Es klappt nicht so schön wie bei unserer lieben Silke mit dem Reimen, aber trotzdem ein großes Hallo an alle Beautys, an unser Geburtstagskind ein extra „Bussi“!
Bis gleich, lieben Gruss
Conni

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Liebe Conni Du kannst wunderbar dichten, lg. die Polsterprinzessin

Conni
3 Jahre zuvor

danke :-*

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Liebe RuhrCat herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, lass Dich feiern und lebe hoch.
Liebe Gruesse die Polsterprinzessin

RuhrCat
3 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin,
lieben Dank dir. Ich bin auch heute online dabei. 🙂 Meine Eltern sind vor einigen Minuten gegangen. Sie waren zum Kaffee und spielen und Abendessen hier. 🙂
Bis später.

Philie
3 Jahre zuvor

Ich freue mich auch heute total auf die Beauty Night !!!!… und habe folgende Frage: seit etwa einem Jahr besitze ich das „Vorgänger“-New Face Anti Aging Beauty Tool. Leider gab es damals den kleineren Aufsatz für Augen und Lippen noch nicht. Kann dieses Ergänzungsteil unabhänig bestellt werden? Das wäre wirklich total klasse!

Conni
3 Jahre zuvor

Ich habe auch probleme mit dem absenden der Kommentare. Vorher stand, wenn 1x angegeben , unten immer der Name und Email. Jetzt ist es hell und nur wenn immer neu eingegeben wird,erscheint es dunkel. Sehr aufwendig und nervig. Oder kann ich das helle einfach so stehen lassen? ich probiere es mal, kann also sein das gleich doppelte Kommentare hier stehen.

Conni
3 Jahre zuvor

es funktioniert auch ohne dunkle schrift

3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Sehr gut!

3 Jahre zuvor

Hallo Zusammen,

es ist schön euch alle wieder zu sehen. Freue mich auf einen tollen Abend mit euch.

Viele Grüße
Nicole

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Alles alles liebe auch für dich liebe Nicole !!!

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Danke liebe *Silke*

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

auch von mir, alles liebe Nicole, auf das du uns lange erhalten bleibst.

3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Danke Conni

Claudia C. Götzinger
3 Jahre zuvor

Grüße an Lynne, Miri, Pia is n alle anderen! Freue mich schon auf 20 Uhr! Bis bald!

3 Jahre zuvor

Vielen Dank – und liebe Grüße auch an dich, Claudia! Bis gleich!

Claudia C. Götzinger
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Danke!Der Abend ist echt klasse! PS. Hab das Homedics Microdermagerät von letzter Woche. Es ist soooo super! Grüße an Barbara ins Studio!

3 Jahre zuvor

Hallo liebe Kerstin und Pia…
Auch an das ganze QVC Team hinter den Kulissen….
Wird sicher wieder ein toller Abend…freu mich schon….
Bis nachher..
Lieber Gruß

3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Auch dir einen zauberhaften und wortwörtlich wunderschönen Abend, Elke. Gleich geht’s los!

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Nicole auch Dir herzlichste Glueckwuensche zum Geburtstag.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Vielen Dank Polsterprinzessin

Andrea 57
3 Jahre zuvor

Liebe Grüße aus Bayern. Die Idee mit dem Beautypreis finde ich super.
Glückwunsch an alle Geburtstagskinder.
Und uns Allen einen wunderschönen Beautyabend.

Pusteblume
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Beauty-Night-Runde, habe den NUFACE der ersten Generation – damals ohne diesen Aufsatz für Augen, Mund etc. Meine positiven Ergebnisse hatte ich so nach ca. 8 Wochen stetiger Behandlung. Zurzeit bin ich gerade in der zweiten 8-Wochenphase mit dem Tria zugange. Um die Haut nicht zu überfordern, sollte man andere Beautytools in dieser Zeit, wie den NUFACE, nicht benutzen. Da mit dem Tria die Augenpartie von der Behandlung ausgeschlossen ist, möchte ich aber gern die Augen- brauenpartie mit dem Zusatzteil von NUFACE parallel behandeln. Wäre wünschenswert, wenn QVC, den NUFACE-Bestandskunden eine Nachrüstung zu einem gemäßigten Preis anbieten könnte??!!! Übrigens,… Weiterlesen »

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Pusteblume

Daaaankeeee Pusteblume für Dein tolles Posting. Wow. Und viel Spaß weiterhin beim Behandeln und Pflegen. Beste Grüße. Miri

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Ihr 2seit einfach eine Augenweide, viel Spass heute Abend und lasst ein paar Gummibaerchen uebrig.
Lg. die Polsterprinzessin

Editor
3 Jahre zuvor

Polsterprinzessin, Du Schatz. Vielen Dank für das Kompliment. Wie schön, dass Du da bist.

Marita
3 Jahre zuvor

Guten Abend zusammen, ich konnte nicht widerstehen… und habe nuface bestellt ;)) Kann ich es auch bei leichter Cuperose benutzen? DANKE vorab und liebe Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Marita

hallo marita
Funktioniert auch bei leichter Cuperose.

Liebe Grüße
Pia

3 Jahre zuvor

Hallo Miriam,
Habe das Nuface jetzt ein Jahr und bin begeistert… Kann man neue Teil extra bestellen ?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hi Elke1, noch nicht, wir sind dran! <3 Schön, dass Du da bist.

Marita
3 Jahre zuvor

….Noch eine Frage, bitte! Warum soll man das Gerät nicht am Hals bzw. Decoltee benutzen? Danke nochmal…..

Yvonna
3 Jahre zuvor

Bitte die Zusatzgeräte zu Nuface, Ele und das zur Faltenbehandlung ins Programm aufnehmen!
Wer hätte hier im Chat noch Interesse?
Schönen Abend

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Yvonna

Finde auch das man das Teil fuer die Augenpartie extra anbieten soll da ja einige Nuface schon zu Hause haben. Auch ist das Geraet nicht so billig das man staendig alles neu kaufen kann und will.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Yvonna

Yvonna – läuft. Es haben so viele hier schon etwas dazu geschrieben, unser Einkauf liest mit und sitzt vermutlich schon am Telefon. 🙂

Yvonna
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Danke habe auch schon eine Mail an den Kundendienst geschrieben
Wir warten! Vorfreude ist die schönste Freude!

Ich sah eigentlich keine große Veränderung, außer im Kinnbereich,
Da meinte meine Tochter, “ Mama was hast Du machen lassen?“
Ich : Diesemal Nichts

Yvonna
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Danke habe auch schon eine Mail an den Kundendienst geschrieben
Wir warten! Vorfreude ist die schönste Freude!

Ich sah eigentlich keine große Veränderung, außer im Kinnbereich,
Da meinte meine Tochter, “ Mama was hast Du machen lassen?“
Ich : Diesesmal Nichts

3 Jahre zuvor

Muss nochmal fragen, denn ich hatte ein Telefonat , kann man das eine Teil nachrüsten einzeln?
Sorry

*Silke*
3 Jahre zuvor

Och man ich werd bekloppt, mein Laptop spielt verrückt. Jetzt läuft der Chat hier, da stolpert das Wlan bei mir, wat ein schii..

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

verlasse uns nicht wieder liebe Silke…;-*, wir brauchen deine tollen gereimten Sätze. ich hoffe für dich du kannst weiter chatten.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

*Siiilkeeee*, bleib hiiiiiier!

Slipknot1704
3 Jahre zuvor

Hallo zusammen,
habe mir vor ein paar Wochen Light Stim gegönnt. Ich finde das Gerät sehr angenehm und die Haut fühlt sich gefestigt an. Was ist jetzt genau der Unerschied zu Nuface in der Wirkung? Wirkt Nuface mehr straffend?

Chris17
3 Jahre zuvor

Hallo zusammen,

habe mir den NUFACE pro vor einigen Monaten aus den USA bestellt.
Frage1:
Kann der ELE Aufsatz auch für den NUFACE pro aufgesetzt werden?
Frage 2: Es gibt auch einen wrinkle reducer mit Licht für den NUFACE. Kommt der auch ins QVC Angebot?

3 Jahre zuvor

Es stimmt, man muss sich mit dem Gerät zeit lassen, aber die Konturen werden straffer, auch kleine Mimicfältchen verschwinden.?.
Nehme das Gel von SBC und funktioniert perfekt..

Sigrid
3 Jahre zuvor

Hallo liebes QVC Team!! Ihr macht das prima!!! Immer ein schöner Montagabend☺️☺️☺️☺️
Habe eine Frage: das Gerät habe ich bereits beim 1. Angebot in der Beauty Night gekauft. kann ich jetzt auch bei Euch den „neuen Aufsatz“ dazukaufen???
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sigrid

Liebe Sigrid, noch nicht, wir sind dran.Ich habe dazu ausführlich hier im Chat geschrieben 😉

Conni
3 Jahre zuvor

einige Bewertungen sind nicht so dolle, also wirklich selber probieren. Es ist also wirklich so, bei einigen wirkt etwas, bei anderen nicht.

3 Jahre zuvor

Huhuhuuuu Conni, wo bist du?

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

hiiiieer……….:-), hast du mich was gefragt? muss mal kurz gucken

Sabrina
3 Jahre zuvor

Hallo zusammen
Ich habe das Gerät auch vor einem Jahr ohne den Zusatz für Augen und Lippen gekauft. Ist es möglich, das qvc diesen Aufsatz als Zusatz anbieten kann, da die Nachfrage scheinbar sehr gross ist.
Und kann bitte erklärt werden
warum soll man das Gerät nicht am Hals benutzen? Ich denke unter dem Kinn schon oder?
Vielen Dank

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sabrina

Liebe Sabrina. Zum Aufsatz hab ich weiter oben etwas geschrieben. Und Du darfst es am Hals benutzen, lass bitte lediglich den vorderen Mittelbereich des Halses aus, sprich: Um den Kehlkopf herum.
Beste Grüße von Barbara und Miri!

Marina Pospich
3 Jahre zuvor

Lieber Herr Axel Ruth ich suche das Reinigungsgel von Flora Mare gibt es das nicht mehr? Lg

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Marina Pospich

Hi Marina. Das Gel kommt wieder, sagt Axel. Spätestens zum Jahrestag im März. 🙂 LG, Miri

3 Jahre zuvor

Das wäre ja super, hoffentlich bald….Wir warten…..

Zwuggel
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Miriam
Besitze seit 1 Jahr das Nuface allerdings ohne den Detailaufsatz. Wo kann ich den Detailaufsatz bestellen?

LG Zwuggel

3 Jahre zuvor

Da ich jemand bin der verschiedenen Kosmetik benutzt, so habe ich auch einige von DMC und muss sagen sind sehr gut…. Liebe das Phytoserum…
Wollte ich nur mal erwähnen…

bloggie
3 Jahre zuvor

Irgendwie fällt es aber doch auf, daß Frau Kruttke die Stirn nicht runzeln kann… sorry, aber da kommt bei mir kein rechter Glaube an das teure Gerät auf. Tut mir leid, daß dieser Kommentar nicht gerade verkaufsfördernd ist, so sehr ich die anderen QVC-Produkte auch liebe…

Shalimar
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
ich wüsste gerne zum Thema Nu-face ob man das Gerät auch für z.B. Innenseite der Oberarme auch nehmen könnte, gibt es da auch evtl. jemand, der das schon ausprobiert hat?

Liebe Grüße
Shalimar

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Shalimar

Liebe Shalimar. Barbara lässt ganz lieb grüßen und JA, darfst Du!

Shalimar
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Danke, ich habe auch das Ultraschallgerät von Barbor im Einsatz, das ist auch suuuuper und nun schaun wir mal , was wir mit Nu face als Kombi erreichen, wär doch gelacht!

3 Jahre zuvor

Lieber Axel, ich liebe ihre Fusscreme, meine Frage kann man diese auch einzeln bestellen? Oder auch gerne im Doppelpack…..

Silke Worm
3 Jahre zuvor

Silke
hallo ihr zusammen der Montag Abend is meiner am Fernseher immer sehr interessant. Ich liebe Beauty Geräte habe mir letztes Jahr das Nuface bestellt habe es nicht bereut. Aber ich hätte sehr sehr gerne den neun Aufsatz für mein Gerät. Habe es schon einige male bei den vorhergehenden chats gelesen. Ich schließe mich an. Bitte bitte zu einem guten Preis bei QVC bestellbar machen. Ich bin dabei.

Hauptstadtbeautynerdine
3 Jahre zuvor

Guten Abend Ladies,
habe als echte Beautynerdine natuerlich schon 2016 Nuface bei QVC bestellt. Ich schließe mich Pusteblume’s Vorschlag an: bitte das Zusatzteil zum Vorzugspreis anbieten!
Liebe Gruesse und noch eine wunderbare Beautynight!
Hauptstadtbeautynerdine

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Langsam faellt auf das niemand auf die Frage bzgl. Ersatzteil fuer Nuface antworten will.
Die
Polsterprinzessin

Conni
3 Jahre zuvor

huhu Prinzessin, doch es wurde schon geantwortet, und jetzt gerade von Miri, über deine Frage, ein weiteres mal. :-* es ist so voll hier, da kann auch etwas übersehen werden

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hab ich gesehen danke und mich auch bei Miri entschuldigt, bin heute etwas „unrund“.
Lg. die Polsterprinzessin

*Silke*
3 Jahre zuvor

Unser Prinzesschen ist heut nicht ganz rund, na und!!! Haben wir doch alle mal und wir sind für einander da 😉

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Danke liebe Silke das tut gut.
Lg. die Polsterprinzessin

Editor
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Wunderbaren Beauties. Ich freue mich riesig auf den heutigen Abend mit Euch und hier gleich Barbaras Statement zu NUFACE: Der Aufsatz „ELE“ mit den Hörnchen ist im Moment nicht bei QVC einzeln zu haben. Wir kümmern uns darum. Uuuund, um es sinnvoll zu bestellen, schau bitte nach, ob Dein NUFACE einen abnehmbaren Kopf hat. Es gibt unterschiedliche Modelle. Uuund – wer’s ganz eilig hat: Google NUFACE ELE, vielleicht findest Du ihn ja gerade anderswo… (knirsch, das tut mir jetzt echt weh, das zu schreiben, nur – ich würde ihn auch schnell haben wollen). Beste Grüße! Miri

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Uuuuund liebe Miri du bist wunderbar 😉

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Danke Miri da war mein Kommentar wohl etwas zu schnell, tut mir leid aber ich bin heute etwas „unrund“.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Habe den Aufsatz gefunden…169,00 Euro
Ich warte vielleicht macht QVC einen besseren Preis…

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1 wo??
Die Polsterprinzessin

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

elke, wenn ich mir das set bestelle, willst du den Aufsatz zum probieren mal haben???

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni was ein lieber Vorschlag von dir, Hut ab, bist halt eine Liebe

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

wir halten doch zusammen Silke, also warum nicht. hast du interesse?

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Am Gerät schon, ich hab es noch nicht. Jetzt muß erst ein neuer Kühlschrank her, das schmerzt sehr 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

GEWISS!!

Bullisternchen
3 Jahre zuvor

Hallo beauty s , Experten, Moderatorinnen
Schön das der Chat heute funktioniert, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber okay man funzt sich ja rein
Eine Frage zu DMC erstmal allgemein finde ich DMC super,jetzt habe ich seit kurzem Ampullen ich glaube diese phytoampullen
Kann es sein das man das Gefühl hat wenn Mann die Ampulle aufgetragen hat sich die Haut irgendwie ein bisschen trocken anfühlt?
Lg

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Bullisternchen

Hallo liebe Bullisternchen. Schön, dass Du da bist und der Chat auch! 😉
Ampullen sind immer als Unterbehandlung für eine Creme gedacht. Creme also ruhig nochmal drüber, wenn Deine Haut nach etwas mehr Lipid verlangt.
Uuuund – hohe Dosierung von straffenden Inhaltsstoffen heißt, dass Du ein straffes Gefühl hast. das ist dann nicht trocken, das ist dann die Wirkung.
und damit Du Dich wohl fühlst: Creme ruhig drüber.
Von Herzen beste Grüße!
Miri

Sonne100
3 Jahre zuvor

Hallo, mich würde sehr interessieren, ob ich den Nuface zusammen mit dem Lightstim LED benutzen kann? Jedes dieser AntiAging-Tools hat ja eine andere Funktion, sind diese aber auch zusammen in einer Behandlung unbedenklich?
Vielen Dank!

460
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x