Backstage Beauty Night

Um 20 Uhr: Beauty Night Live-Chat – mit Kerstin

29. Juli 2019

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat – dein direkter Draht ins Studio! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über Trends und ausgewählte Produkte austauschen, stehen dir ab jetzt wieder unsere Moderatoren im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.
Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von hochwertigen Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.
Freu dich zum Beispiel auf Haarikone Nick Chavez. Wenn du die alle Pflegelinien von NICK CHAVEZ kennenlernen willst, empfehlen wir dir die umfangreiche „Try Me“-Kollektion (Zum Artikel): Je vier Shampoos und Conditioner sowie das Velvet Mesquite Serum sind in diesem 9-teiligen Set in luxuriösen Kennenlerngrößen enthalten. Auch OLIVEDA wird sich mit einem tollen Set (Zum Artikel) präsentieren, bei dem du ordentlich sparen kannst. Das und vieles mehr erwartet dich heute Abend!
Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Ute
10 Monate zuvor

Juhu. Ich freue mich schon auf die Beauty Night.
Gibt es heute schon eine neue Beautybox?.
Wäre Soooooooo cool
LG und bis heute Abend. Ute

10 Monate zuvor
Reply to  Ute

Hallo liebe Ute,
wir freuen uns auch sehr auf die heutige Beauty Night 🙂
Nein, die neue Box ist noch nicht da. Im Schnitt erhalten wir ca. alle 6 Wochen eine neue Auflage. Schau gern in Abständen mal rein.
Ich kann dir allerdings gerne noch diese Box anbieten, falls du noch nicht zugeschlagen hast
Liebe Grüße
Eva

10 Monate zuvor

Hallo zusammen,
gleich geht’s los: ich freue mich auf eine schöne – wenn heute auch nur „kurze“ – Beauty Night mit Euch!
LG,
Claudia

Bastelhexlein
10 Monate zuvor

Huch ist heute keiner da!!! Ich Stelle Gewürzgurken,Käsewürfel,Kartoffel Chips,Belegte Brote und Apfelschorle auf den Tisch…

10 Monate zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallo Bastelhexlein,
ja – ziemlich still hier – aber ich greif natürlich gerne zu 😉
LG,
Claudia

Bastelhexlein
10 Monate zuvor
Reply to  QVC Team

Ich bin sehr Verwundert das hier Heute so wenig Los ist… Greif gerne Zu Claudia!!!

10 Monate zuvor
Reply to  Bastelhexlein

… immer gerne 🙂

Bastelhexlein
10 Monate zuvor
Reply to  QVC Team

Das mit dem QVC Lounge Forum wird wohl nichts Mehr wir warten nun schon über ein Jahr…

10 Monate zuvor
Reply to  Bastelhexlein

… ja ich weiß – tut mir sehr leid – und ich kann Dir auch noch immer nichts neues dazu sagen 🙁

Bastelhexlein
10 Monate zuvor
Reply to  QVC Team

:-(:-(:-(:-(

Elki
10 Monate zuvor

Ich habe eine Frage an Karlo, kann ich für den Dyson Airwrap die Runde Volumen Bürste als Zubehör extra bestellen ? Bin supi zufrieden mit dem Airwrap, nur hab ich mir das Set ohne diese Bürste bestellt, hätte sie jetzt aber gern noch.
Lieben Dank und noch eine schöne Beauty Night.
Viele Grüße auch an Kerstin, bin jeden Montag dabei.

Elki
10 Monate zuvor
Reply to  Elki

Sorry, meine E-Mail war falsch

10 Monate zuvor
Reply to  Elki

Hallo Elki,
leider haben wir heute in der Beauty Night keinen direkten Kontakt ins Studio 🙁
Ich kann Deine Frage daher nur insofern beantworten, als dass die Bürste leider nicht separat erhältlich ist.
LG,
Claudia

Elki
10 Monate zuvor
Reply to  QVC Team

Vielen Dank für ihre Antwort, Schade, aber leider nicht zu ändern.
Liebe Grüße zurück
Elki

Elki
10 Monate zuvor

Hallo ihr lieben in der Beauty Night.
Gibt es die Volumenbürste für den Dyson Airwrap als Zubehör einzeln zum Nachkaufen ? Habe diese tolle Set ohne die Bürste, hätte sie jetzt aber noch gern.
Ihr habt heute wieder schöne Angebote. Macht weiter so.
Und für Kerstin einen schönen Urlaub.

Bastelhexlein
10 Monate zuvor

So bald man auf eine andere Internet Seite gehen tut oder Länger nicht Schreibt muss man sich neu Einloggen und en Hacken neu Setzen das Nervt Langsam Echt…

10 Monate zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Verstehe ich, aber ich nehme mal an, dass das aus Sicherheitsgründen so eingerichtet wurde.

Bastelhexlein
10 Monate zuvor
Reply to  QVC Team

Nun Gut den muss man damit Leben…

10 Monate zuvor

Ihr Lieben, einen schönen Abend noch und einen prima Start in die neue Woche!
LG,
Claudia

Bastelhexlein
10 Monate zuvor
Reply to  QVC Team

Gute Nacht hoffe nächstes mal ist mehr Los..

Ingrid Lühmann
9 Monate zuvor

Guten Abend, ich würde gerne über den Inhaltsstoff bei SBC informiert werden …. Aqua und sofort kommt danach Alkohol den. laut
Internet Aussage handelt es sich hier um Alkohol der nicht gerade besten Sorte und das an 2. Stelle ?
Bitte um Aufklärung
Danke

Mirco
9 Monate zuvor

Übersetzerin. Und englische r Gast auf selber Lautstärke macht einen irre

9 Monate zuvor
Reply to  Mirco

Hallo Mirco,
danke für den Tipp. Ich gebe das gerne weiter.

23
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x