Backstage Beauty Night

Heute wird es edel!

31. Oktober 2016
Hallo Beauty!

Das Jahresende rückt immer schneller näher, so dass wir heute schon die letzte Beauty Night im Oktober feiern – und auch das tun wir natürlich edel. Denn heute Abend dürfen sich BABOR-Fans besonders freuen, aber auch diejenigen, die BABOR nicht kennen oder die Produkte bisher noch nicht ausprobiert haben, sollten heute unbedingt dabei sein. BABOR steht für Wissenschaft, Präzision und Wirkung. Forschung und moderne, präzise Herstellungsverfahrungen sind der zentrale Bestandteil. Verpasse nicht diese einzigartige Marke „made in Germany“. Als besonderes Highlight für die anstehende Adventszeit bringt uns BABOR ein Celebration Set mit – eine 14 Tage-Ampullen-Intensivkur. Auch auf die BABOR SONIC Cleansing Brush, eine Gesichtsbürste für eine effektive Reinigung mit Wellness-Charakter, sind wir besonders gespannt.

Natürlich erwarten dich noch weitere edle und hochwertige Produkte aus dem Hause BABOR sowie Neues von FLORA MARE, ELIZABETH GRANT, alessandro® und vielen mehr.

Neugierig geworden?

Nutze die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Miriam Deforth und Kerstin Braukmann werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

290 Kommentare

Schreibe einen Kommentar