Beauty

Happy New Year: Mit der neuen Beauty Box ins neue Jahr!

1. Januar 2020

In der neuen QVC Beauty Box (Zum Artikel) finden wir wieder acht Produkte zum Ausprobieren und für einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe mich gefreut, denn in dieser Edition sind sogar einige Lieblingsprodukte von mir dabei – lies weiter!

QVC Beauty Box
Das ist die neue QVC Beauty Box!

Das steckt drin

Mein absolutes Highlight aus der Box ist Liquid Gold von ALPHA-H. Dieser flüssige Toner mit Glycolsäure dürfte mittlerweile den meisten Beauty- und Skincare-Junkies ein Begriff sein. Es ist wahrscheinlich eins der bekanntesten Produkte in diesem Bereich. Liquid Gold wird einfach wie ein Gesichtswasser im Gesicht aufgetragen und entfernt abgestorbene Hautschüppchen sanft – für eine glatte Haut und einen strahlenden Teint. In meiner Gesichtspflegeroutine ist dieser Schritt mit einem exfolierenden Produkt nicht mehr wegzudenken!

ALPHA-H Liquid Gold
ALPHA-H Liquid Gold

Auch die Gesichtsmasken von LEADERS kenne ich bereits. In dieser Box enthalten ist die Rice Skin Soft Mask. Reis, Zuckerahorn und Kamille spenden einen beruhigenden Effekt und strahlende Haut. Mir gefallen an den LEADERS-Tuchmasken vor allem die gute Verträglichkeit und das angenehm erfrischende Gefühl. Sie hinterlassen eine toll durchfeuchtete Haut!

LEADERS Rice Skin Soft Mask
LEADERS Rice Skin Soft Mask

Die Nagellacke von LEIGHTON DENNY begleiten mich schon seit Jahren, ich habe sie bisher in allen möglichen Farben ausprobiert. In der Beauty Box findest du einen Mini-Nagellack in einem hellen Rosé mit zartem Perlschimmer.

LEIGHTON DENNY Nail Polish
LEIGHTON DENNY Nail Polish

Auch die Ampullen von ID LUXE konnte ich schon ausführlich testen. Diese kleine Probierpackung eignet sich super zum Testen der drei Sorten Supreme Hydration, Deep Night Repair und Golden Glow. Einer meiner Favoriten ist Golden Glow mit den goldenen Partikeln für einen strahlenden Teint. Die Ampullen kannst du ganz einfach in deine Skincare-Routine integrieren und zusätzlich zu deiner herkömmlichen Pflege anwenden. Sie werden wie ein Serum nach der Reinigung aufgetragen.

ID LUXE Beauty-Ampullen
ID LUXE Beauty-Ampullen

Eins der spannendsten Produkte, die ich bis jetzt noch nicht kannte, ist die Bright Eyes-Augenpflege von GOLDFADEN MD. Diese Augencreme verspricht bei regelmäßiger Anwendung dunkle Schatten aufzuhellen und ich musste sie sofort ausprobieren. Sie hat eine leichte, cremige Textur und gefällt mir sehr gut!

GOLDFADEN MD Bright Eyes
GOLDFADEN MD Bright Eyes

Die Marke SKINSENSE kannte ich ebenfalls noch nicht und die Probiergröße des Anti-Ageing Facial Serums ist eine gute Gelegenheit zum Ausprobieren. Die leichte milchige Textur zieht schnell ein, hinterlässt einen gleichmäßigen Hautton und polstert auf.

SKINSENSE Anti-Ageing Facial Serum
SKINSENSE Anti-Ageing Facial Serum

Einen sehr schönen, aromatischen Duft, gerade jetzt für die kältere Jahreszeit, hat das SBC Arnica & Sandalwood Muscle Soak. Es handelt sich um Bade- und Duschpflege. Arnica wirkt gegen eine verspannte Muskulatur, während der warme, würzige Geruch entspannend wirkt. Duschgel kann man immer gut gebrauchen, finde ich.

SBC Arnica & Sandalwood Muscle Soak
SBC Arnica & Sandalwood Muscle Soak

Ebenfalls jetzt für den Winter gut geeignet, ist das Wärme Gel mit Arnika und Roskastanie von ALMIVITAL. Es ist beispielsweise ideal für eine sanfte Massage geeignet. Diese wärmende Hautpflege sorgt für Entspannung und gleichzeitig eine gepflegte Haut. Neben Arnika sind diverse Pflanzenextrakte wie Kamille, Melisse und Hopfen enthalten. Das rötliche Gel hat einen aromatischen, belebenden Geruch und eine nicht fettende, schnell einziehende Konsistenz.

ALMIVITAL Waerme Gel
ALMIVITAL Waerme Gel

Mein Fazit

Die Zusammenstellung der neuen QVC Beauty Box finde ich sehr gelungen! Es sind einige meiner Produktfavoriten aus dem Sortiment von QVC dabei. Eine tolle Gelegenheit zum Kennenlernen von Neuheiten und bewährten Bestseller-Brands, wie ALPHA-H und LEIGHTON DENNY.

QVC Moderatorin Kerstin Braukmann hat die neue Beauty Box übrigens aus in diesem tollen Video vorgestellt!



Karina

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei