Beauty Night Hautpflege Hautpflege Gesicht Nägel-Nageldesign

Ab jetzt erhältlich: Sommer-Edition der QVC Beauty Box

1. Juli 2019

Alle drei Monate überkommt mich eine kribbelnde Vorfreude auf den Inhalt der neuen QVC Beauty Box (Zum Artikel). Fast fühle ich mich wieder in die Kindheit zurückversetzt und wickel aufgeregt Geschenke aus! Schauen wir doch mal gemeinsam rein, denn der Inhalt kann sich wieder wirklich sehen lassen! Die acht Produkte in Luxus-Sample-Größe sind perfekt auf den Sommer abgestimmt und passen garantiert in jedes Handgepäck.

Für den Morgen

Der Start in den Sommertag sollte als Grundlage eine gute Feuchtigkeitspflege beinhalten. GOLDFADEN MD VITAL BOOST sorgt mit Goose-Berry-Extrakt und Hyaluronsäure für eine optimale Grundversorgung und gleicht noch dazu leichte Unterschiede im Hautton an. Erreicht wird dies ohne eine Tönung durch gefärbte Pigmente. Beim Auftragen entsteht stattdessen ein dezenter Glow, der das Hautbild gleichmäßiger erscheinen lässt.

QVC Beauty Box

ELEMIS PRO-COLLAGEN Eye Masks & GOLDFADEN MD VITAL BOOST

Wenn du nach einer lauen, aber auch etwas längeren Sommernacht deinen Blick als etwas müde empfindest, sind die ELEMIS PRO-COLLAGEN Eye Masks der entspannende Weckruf für deine Augen und ein frischer Start in den Tag. Die Gel-Pads kommen jeweils paarweise in einem Sachet und die QVC Beauty Box beinhaltet gleich zwei Stück für zwei Anwendungen. Die durchtränkten Pads werden einfach unter den Augen aufgebracht und entfalten dort zehn Minuten lang ihre Wirkung. Die marinen Extrakte aus Plankton und Alge in Kombination mit Hyaluronsäure werden nach und nach an die dünnhäutige Augenpartie abgegeben und können diese aufpolstern. Und noch ein besonderer Sommer-Tipp: Ab in den Kühlschrank damit!

Für den Strand

Egal ob Strand oder Balkonien: Im Sommer kannst du deiner Haut gar nicht genug Feuchtigkeit zuführen. Eine intensive und doch leichte 24-Stunden-Creme sollte daher dazugehören – natürlich zusätzlich zum Sonnenschutz. Der SBC Hydra Collagen Intensive Moisturiser beinhaltet marines Kollagen und Sheabutter als Feuchtigkeitslieferanten und liegt nicht so schwer auf der Haut. Der Extrakt der Rotalge kann zusätzlich feine Fältchen vermindern – das nimmt man doch gerne mit.

QVC Beauty Box

MOSKINTO & SBC Hydra Collagen Intensive Moisturiser

Was man nicht so gerne mitnimmt: Mückenstiche. Wenn du in der schönen Jahreszeit unter den kleinen Blutsaugern leidest, kannst du aufatmen: Deine QVC Beauty Box beinhaltet nämlich 24 (!) MOSKINTO-Pflaster. Ich habe mich sehr gefreut, dass QVC diese kleinen Problemlöser auch in die diesjährige Sommerausgabe der Beauty Box gepackt hat, haben sie mir doch im letzten Jahr einige Kratzorgien erspart. Das Pflaster wirkt rein mechanisch und ist damit hautverträglich für Jung wie Alt. Das geniale Wirkkonzept stoppt den Juckreiz in der Regel nach 10–20 Minuten und löst sich nach ein paar Tagen von selbst.

Für den Abend

Auch wenn’s im Urlaub gerne mal was Poppigeres sein darf – mit der Farbe I Like Lilac von LEIGHTON DENNY auf deinen Nägeln bist du auf jeden Fall auch alltagstäuglich ausgestattet. Den Aviation-Cocktail an der Strandbar wird man dir nicht abschlagen, passt er doch farblich hervorragend zu diesem Lilaton! 5 ml hochwertiger Nagellack von LEIGHTON DENNY laden zum Entdecken einer neuen Lieblingsfarbe ein.

QVC Beauty Box

PROF. DR. MANG Konzentrat & LEIGHTON DENNY Nail Polish in I Like Lilac

Auch das beliebte PROF. DR. MANG Konzentrat in einer Größe von 15 ml ist dabei! Allein mit diesem einen Produkt ist der Wert der QVC Beauty Box schon komplett refinanziert. Mit niedermolekularer Hyaluronsäure und NM-Lactic sorgt es für nachhaltige Durchfeuchtung und kann die Hautstruktur verbessern. Ich durfte das kostbare Konzentrat vor einiger Zeit intensiv testen. Abends auf die frisch gereinigten Haut aufgetragen, kann es Feuchtigkeitsreserven nachfüllen. Somit ist das Gesicht gut vorbereitet für eine anschließende Nachtpflege.

Für die Nacht

Der Schlaf ist der Zeitpunkt für die Revitalisierung der Haut, also die optimale Zeit für eine Ampulle. Die kleinen Glastresore beinhalten knackfrische Wirkstoffkonzentrate in einer perfekten Anwendungsdosierung. ID LUXE hat mit ihren Supreme Hydration & Deep Night Repair Ampullen gleich zwei spezialisierte Problemlöser in ihrem Sortiment. Die Beauty Box gibt dir die Möglichkeit mit jeder der beiden eine Nacht Probe zu schlafen. Die Dritte im Bunde ist die Golden Glow Ampulle – die solltest du dir für den besonderen Moment aufheben. Als Effektprodukt zaubert sie einen strahlenden Teint in dein Gesicht!

QVC Beauty Box

ID LUXE Ampullen-Set & LEADERS Aquaringer Skin Clinic Mask

LEADERS schleust mit der Aquaringer Gesichtsmaske eine beindruckende Menge Feuchtigkeitsreserven in unsere Haut ein. Die Vliesmaske wird dem Sachet entnommen und für 10–20 Minuten auf das Gesicht aufgelegt. In dieser Zeit setzt das durchtränkte Transfermaterial seine Wirkstoffe aus hochkonzentrierter Hyaluronsäure frei. Die Wirkzeit sollte übrigens nicht allzu großzügig überschritten werden, da sonst eine Art Osmoseffekt die Richtung der Abgabe umkehren würde. Ein Extratipp: Die Reste aus Sachet und Maske auf Dekolleté und Handrücken auftragen!

Mein Fazit

Auch die diesjährige Sommer-Edition der QVC Beauty Box ist eine wahre Schatzkiste! Abgesehen von Sonnenschutz ist mein Gesicht allein mit dem Inhalt den gesamten Sommer durchgepflegt und obendrauf verlieren Mücken ihren Schrecken. 😉

QVC Beauty Box

Was den rein materiellen Gegenwert der Zusammenstellung betrifft, haben wir auch nur Gründe zum Jubeln: Wer mitgerechnet hat, kommt auf einen Orientierungspreis von sagenhaften 98,84 EUR. Und dabei ist der Wert des Nagellacks noch nicht mal einberechnet, denn die Farbe gibt es exklusiv nur in der QVC Beauty Box.

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar