Hautpflege Hautpflege Gesicht Hautpflege Körper

Die neue Beauty Box ist da – und das ist drin!

8. Juli 2018

Kein Sommer ohne die neue Beauty Box von QVC (Zum Artikel)! Wie gewohnt kannst du dir die Zusammenstellung der Box im Vorfeld anschauen und dann in Ruhe entscheiden, ob du sie zum Preis von unter 20,– EUR bestellen möchtest – ganz ohne Abomodell und Überraschungsprodukten. Allerdings sind die Boxen streng limitiert und werden nicht erneut aufgelegt, wenn sie ausverkauft sind. Wer schnell ist, gewinnt in diesem Fall.

QVC Beauty Box
Die aktuelle Beauty Box auf meinem Gartentisch. Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt!
Acht kleine Helferlein für Haare, Haut und Make-up sind enthalten, die ich dir heute vorstellen möchte:

bareMinerals® Original Foundation – reine Mineralien mit Mini-Kabuki-Pinsel

Diese Foundation ist ein Klassiker und besteht aus natürlichen Mineralien. Sie ist frei von Talg, Öl, Duftstoffen, Konservierungsmitteln, Füllstoffen und Bindemitteln und daher für alle Hauttypen geeignet. Enthalten ist in der Box eine Probiergröße in der Nuance N20 Medium Beige – ein schöner neutraler Ton. Der Mini-Pinsel eignet trotz seiner geringen Größe gut, um Foundation oder Puder aufzutragen und ist damit der perfekte Kandidat für die Reisetasche.

PIXI Endless Silky Eyeliner Pen

Die Beauty Box wird immer ganz aktuell und auf den Punkt zusammengestellt. Viele Hersteller versenden ihre Produkte aus dem Ausland, so dass es der PIXI Endless Silky Eyeliner Pen leider nicht mehr rechtzeitig bis Redaktionsschluss zu mir geschafft hat. Glücklicherweise hat Diana ihn bereits in diesem Beitrag getestet. Ihr Urteil fällt positiv aus:
„Den wasserfesten PIXI Endless Silky Eye Pen finde ich persönlich total genial, denn die Farbabgabe ist sehr intensiv und die Haltbarkeit perfekt. Ich verwende ihn daher gerne für die obere Wasserlinie, um meine Wimpern voller erscheinen zu lassen.“

PROF. DR. MANG Konzentrat – 15 ml im praktischen Pipettenspender

Drei bis vier Tropfen des transparenten Serums auf die Haut aufgetragen und die enthaltenen Beauty-Booster wie Hyaluronsäure, Harnstoff und Zucker versorgen die Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit. Gleichzeitig wird die Hautoberfläche durch Panthenol geschützt und gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Produkt unschlagbar!

QVC Beauty Box
Für unter 20,– EUR kannst du diese acht spannenden Produkte ausprobieren – ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

BADIZIO – waschbare Augenpads aus Mikrofaser

Augenpflege – sanft, verwöhnend und mit gutem Gewissen. In der Box enthalten sind vier Pads aus weichem Mikrofasergewebe, die optimal auf die Bedürfnisse der Augenpflege abgestimmt sind. Sie lassen sich unkompliziert in der Maschine reinigen (waschbar bis 95°C) und können daher einfach wiederverwendet werden. Und sie sind so unglaublich weich, dass ich stark versucht bin, mir das komplette Set zu bestellen, damit ich immer mit diesen Pads versorgt bin.

SBC Coconut & Plumeria Shimmer Scincare Gel

Ich bin bekennender Fan der Marke SBC und auch das Hautpflegegel in der Duftrichtung Kokosnuss-Plumerie begeistert mich. Einmal aufgetragen, versorgt das Produkt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen gepflegten, natürlichen Glanz. Der sommerlich zarte Duft ist dabei das Tüpfelchen auf dem I und versetzt mich unvermittelt in Urlaubsstimmung.

ALMIVITAL Flexi-Aktiv Gel kühlend mit Menthol

Kühlend, erfrischend und belebend – das Flexi-Gel war in den vergangenen Tagen mein Lebensretter. Die wunderbare Mischung aus Menthol, Kampfer und natürlichen Kräuterauszügen aus Arnika, Rosskastanie sowie Rosmarin- und Minzöl macht schwere Beine und müde Füße munter. Im Sommer möchte ich nicht mehr ohne dieses wunderbare Gel unterwegs sein.

MOSKINTO – das intelligente Pflaster bei Insektenstichen

Leider, leider bedeutet Sommerzeit auch Mückenzeit. Gut, wenn man die praktischen Pflaster von MOSKINTO im Gepäck hat! Diese reduzieren den Juckreiz auf rein mechanische Weise – das heißt, sie sind komplett frei von Wirkstoffen. Der Juckreiz wird gelindert und Insektenstiche können ungestört abheilen, ohne dass unschöne Quaddeln oder Kratzwunden entstehen. Nach 5 bis 7 Tagen löst sich das Pflaster ganz von alleine ab. Der Stich ist bis dahin meist verheilt. Meine Kinder sind besonders angetan von der spannenden Form der Pflaster und tragen sie mit Begeisterung – großartig!

QVC Beauty Box
Die sommerliche Edition der Beauty Box sorgt in unserer Redaktion immer für Begeisterung und das zu Recht.

POPBAND – zwei Haargummis in leuchtenden Sommerfarben

Die stylischen Haarbänder und -gummis von POPBAND sind in der Haar-Community legendär! Sie hinterlassen keine Druckstellen im Haar und machen auch am Handgelenk eine gute Figur. Zwei Gummis liegen der aktuellen Beauty Box zum Testen bei. Die knalligen Neonfarben machen dabei richtig Lust auf Sommer, Sand und Meeresrauschen.

Mein Fazit

Die neue Ausgabe der Beauty Box fällt durchweg positiv aus. Diese „Sommer-Edition“ erfüllt meine Bedürfnisse perfekt: strahlender Teint, erholte Haut, erfrischte Beine und endlich Schluss mit lästig juckenden Mückensticken – der Sommer kann gerne kommen!

QVC Beauty Box
Die Beauty Box wird ab morgen, 9. Juli 2018 verfügbar sein. Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
CtA

Frau Kirschvogel

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare