Backstage Beauty Night

Ab 20 Uhr: Live-Chat zur Beauty Night – chatte hier & auf Facebook

22. April 2019

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat und auf Facebook Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sieben Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!
Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Live-Chat hier & auch auf Facebook

Du bekommst einfach nicht genug von Beauty? Auch bei Facebook hast du die Gelegenheit dich mit Beauty Night-Zuschauern, Lynne & uns auszutauschen. Besuch uns ab 20 Uhr auf der QVC Deutschland Facebook-Seite! Unsere Moderatoren Dagmar Krautscheid und Frank Schäberle versuchen eure Botschaften und Fragen nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

161
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Mac.Anne

Guten Abend an alle Beautys 🙂 hoffe, ihr hattet auch so schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Lieben wie ich ❤️ Sitze gerade im Zug Richtung Hamburg. Und hoffe, dass das WLAN der Deutschen Bahn hält.

Hallo liebe Anne! Schön, dass du du von unterwegs reinschaust. Das ist einfach super! Ich bin immer begeistert, wie Technik uns verbindet.

Mac.Anne

Hallo liebe Lynne. Klaro 🙂 nur ist das Internet wirklich sehr langsam 🙁 auf FB kann ich nicht chatten. Und gucken auch nur sporadisch. Gibt es tolle NEAs heute? Hab das TG schon heute Nacht bestellt *lach*

Hallo Mac.Anne,
z.B. die MERZ SPEZIAL PROFESSIONAL Sun Glow Tabletten (283573) – vielleicht etwas für Dich!?
LG,
Claudia

Mac.Anne

Hmm… bin kein großer Tabletten-Fan 🙁

Hallo Mac.Anne,
schön, dass Du wieder mit dabei bist – und sogar von unterwegs! 😉
LG,
Claudia

Mac.Anne

Hallo Claudia 🙂 na klar. Die Beauty-Night zu verpassen, nur weil ich im Zug sitze? Nee 🙂 bin doch neugierig und will mitschnattern 😉

Gabi

Hallo, freue mich auf eine interessante Beauty Night.

Hallo Gabi! Willkommen auf der virtuellen Beauty-Couch. Ich wünsche dir frohe Ostern.

Gabi

Danke, gleichfalls.

Hallo Gabi,
viel Spaß beim Zuschauen 🙂
LG,
Claudia

Gabi

Danke

Jana

Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter ist 20 Jahre alt möchte sich jetzt gerne pflegen mit guter Kosmetik. Sie hat Mischhaut und leichte Pickel und unruhige Haut. Welche Pflege empfehlt ihr von m. Asam. Meine Idee wäre die hyalourin Serie. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ich wünsche euch ein schönen Beauty Abend. Jana

Hallo Jana! Schön, dass du zuschaust und schreibst. Die AQUA INTENSE-Linie ist eine sehr gute Wahl, da sie ausgesprochen reizarm formuliert wurde und hilft, die Haut wieder in Balance zu kommen. Hier auf dem Blog findest du im Archiv einige Beiträge zu verschiedenen Produkten aus der Serie. Ich selbst habe eine Haut, die partiell zu Glanz und Unreinheiten neigt. Wenn nichts funktionieren will, greife ich sehr gerne zu dieser Pflege!

Elke1

Hi ihr Osterhasen….lach….
Ich Grüsse hiermit ALLLE…..

Liebe Elke! Herzliche Ostergrüße zu dir. Schön, dich hier zu lesen!

Elke1

Claudia warum geht Sarah (Laura Geller)?

Hallo Elke,
schön, dass Du wieder mit dabei bist – ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage!?
Leider kann ich Dir zu Sarah nichts sagen – da liegen mir hier aktuell keine Infos vor.
LG,
Claudia

andrea57

Einen wunderschönen Abend und frohe Ostern. Dagmar hat ein wunderschönes Kleid an, wohl nicht von QVC?
Der Montag war teuer, bei meinem absoluten Lieblingsduft konnte ich nicht widerstehen. Wünsche einen wunderschönen Abend.

Hallo andrea57,
Dir auch einen schönen Abend! nein, leider ist das tolle Kleid von Dagmar nicht bei QVC erhältlich.
LG,
Claudia

Elke1

Hat jemand das TA bestellt? Bin am hadern….lach…

Mac.Anne

Huhu Elke 🙂 ich! Bereits heute Nacht *lach*

Ich glaube, da kann man nichts falsch machen. Wenn man die fruchtigen Pflegerichtungen von M. ASAM® mag, wahrscheinlich ein Must-Have.

Bastelhexlein

Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Mac.Anne,Apoxy,Conni,Elke1,Lynne ,Ruhr Cat,das QVC Team und alle nicht genannten!!!

Mac.Anne

Huhu Bastelhexlein 🙂

Hallo liebes Bastelhexlein! Sonnige Grüße zu dir. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und einen entspannten Wochenstart.

Bastelhexlein

Das Wetter bei uns war sehr Schön die Ruhe der Feiertage war einfach toll…

Das klingt toll. Ich habe die Ruhe auch sehr genossen und am freien Wochenende einfach mal ein bisschen langsamer gemacht. Das tat sehr gut.

Elke1

Mc Anne, ich habe mir heute Nacht die Lippenpflege bestellt…..lach…

Mac.Anne

Hab ich gar nicht gesehen *überleg* hab aber von Flora Mare noch Lippenpflege 🙂

Elke1

Oje, mein Geldbeutel weint……oh man…..

Bastelhexlein

Ich Stelle uns Bunte Eier,Gewürzgurken,Götterspeise Verry Cherry,Schoki und von Mövenpick die neue Sorte Coconut Crisp auf den Tisch…

Coconut Crisp?!!! Das hört sich ja super an – hallo Bastelhexlein – dann kann der Abend ja nur großartig werden :-)))
LG,
Claudia

Hallo liebe Claudia! Ich greife auch zu. 😉

Bastelhexlein

Das ist sooo was von Lecker es sind Knusperkugeln (Crisp) mit drin es ist so Cremig da kann man nicht Wiederstehen…

OH.MEIN.GOTT!!! Ich fürchte, ich muss morgen ganz dringend einkaufen :-)))

Bastelhexlein

Sorry Claudia!!!

Ich auch! 😉

Bastelhexlein

Ich habe nichts Gesagt Pfeif unschuldig Schauen!!!

Zu spät! 😉

sternchen

Hallo,
ist das Kleid von Dagmar zufällig von Ted Baker?

Vielleicht weiß Claudia das vom Kunden-Team?! Manchmal hinterlegen die Moderatoren ja ihre Outfits, zumindest wenn sie etwas aus dem Sortiment von QVC tragen.

Hallo sternchen,
dazu liegen uns hier leider keine Infos vor – mal schauen, ob Dagmar etwas verrät…
Viel Spaß beim Zuschauen!
LG,
Claudia

sternchen

Vielen Dank und noch einen schönen Abend

Huhu Sternchen! Frank hat Dagmar gefragt und vor einigen Minuten im Facebook-Chat geschrieben, dass das Kleid nicht von QVC stammt – daher stammt es wahrscheinlich aus ihrer privaten Garderobe.

Hallo ihr Lieben! Frank hat Dagmar gefragt und im Chat auf Facebook geschrieben, dass das Kleid nicht von QVC stammt – daher wahrscheinlich aus ihrer privaten Garderobe.

Mac.Anne

Sagt mal, wie oft sollte man so eine Ampullen-Kur machen?

Hallo Anne! Als Aufbaukur, wenn deine Haut besonders bedürftig ist, empfehle ich dir, eine ein- bis zweiwöchige Kur: Jeden Abend eine Ampulle. So können die Depots der Haut wieder ordentlich gefüllt werden und die Haut ihre Balance finden. Danach verwende ich Ampullen ganz nach Bedarf – die meisten Wirkstoffkonzentrate verwende ich über Nacht, um sie von der natürlichen Hautregeneration über Nacht profitieren zu lassen.

Mac.Anne

Also ich hatte eine 14tägige Kur mal im Februar gemacht. 🙂 ich glaub die nächste mache ich nach meinem Sommerurlaub

Das ist perfekt! Wohin geht es?

Mac.Anne

Auf die Sissi-Insel Korfu ❤️

Franzl!!!!! Ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Sommerurlaub! PS. Sonnenschutz nicht vergessen. 😉

Mac.Anne

Hihi… ja, auf jeden Fall Sonnenschutz!

Elke1

Mc Anne, diese Lippenpflege war heute Morgen schon ausverkauft…

Mac.Anne

Vielleicht ganz gut, dass ich es verpasst habe ;-P

Elke1

Habe die Aqua Intense bestellt…. hauptsächlich für meinen Mann….

Mac.Anne

Da überlege ich auch. Obwohl ich die noch nicht kenne. Hatte mir mal nen Doppelpack zu nem guten Preis bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Meine Schwester hat jetzt zu Ostern einen Pott zum „Testen“ geschenkt bekommen 🙂

Elke1

Nein, diese Creme ist wirklich gut…. ich nehme sie zwischendurch, aber mein Mann regelmäßig… und eŕ ist zufrieden, denn sie ist parfümfrei….

Polsterprinzessin

Danke liebe Lynne freue mich dabeisein zu können, grüße alle in der Runde.
Lg.die PP

Schön, dass du hergefunden hast! 🙂 Viele Grüße zu dir!

Bastelhexlein

Hallo Polsterprinzessin Schön das du da Bist!!! Hast du Ostern Gut überstanden???

Polsterprinzessin

Ja nachdem ich Freitag alles gebacken habe war es schön und ruhig, ich stelle eine Osterjause für alle bereit. Besteht aus Räucherfleisch, Hefegugelhupf mit Zimt, Zucker und Rosinen. Osterbrot(Hefeteig), geräucherte gekochte Würste, Meerrettich und bunten Eiern.

Bastelhexlein

Ich Greife bei fast allem zu nur nicht bei dem Kuchen mit den Rosinen Brrrr…

Polsterprinzessin

Ich weiß das Du keine Rosinen magst, das Osterbrot ist natur ohne Zucker, ohne Zimt und ohne Rosinen. Isst man zum Fleisch und zu den Würsten.

Polsterprinzessin

Danke liebe Hexe ich hatte Osterpause, melde mich wieder.

Bastelhexlein

Du hattest ja viel zu Schaffen an Ostern… Ich konnte die Ruhe an Ostern genießen und Nachmittags Schlafen…

Polsterprinzessin

Das ist keine Arbeit für mich, es ist Tradition und es macht mir Spass. Danach hatte ich Pause, wurde Ostern zum Essen eingeladen als Entschädigung.

Bastelhexlein

Oh eine Einladung zum Osteressen wie Toll!!!

Polsterprinzessin

Interessant die Kommentare von Bastelhexlein erscheinen und der Rest ist im Nirwana verschollen. Schade das die Asambutter nur im Set erhältlich ist. Habe die Butter einzeln bestellt und bereue nicht gebunkert zu haben.Habe soviel Duschgel und Creme und Peeling das ich das TA einfach nicht bestellen kann.

Hallo Polsterprinzessin,
das ist in der tat merkwürdig – denn hier ist nichts mehr in der Pipeline… Vermisst Du einen Kommentar von Dir?
LG,
Claudia

Du meinst die Butter in der neuen Duftrichtung? Vielleicht werden die Produkte ja bald noch mal einzeln angeboten. Ich weiß, was du meinst, wenn man Fan ist und schon viel hat. Deswegen kaufe ich gerne auch ausgewählte Einzelprodukte, auch wenn die Sets natürlich im Preis unschlagbar sind.

Kuschelkissen

Grüße auch alle ganz lieb. LG Kuschelkissen

Ganz liebe Grüße zu dir, Kuschelkissen! ❤️

Hallo Kuschelkissen,
einen schönen Abend Dir!
LG,
Claudia

Mac.Anne

Argh… das WLAN der Deutschen Bahn stellt mich echt auf eine Geduldsprobe *ohm*

Ich bleib’ auch an der langen Leitung dran und warte geduldig, bis deine Antworten durchkommen. 😉

Mac.Anne

Das ist lieb 🙂 ich bleib auch hartnäckig dran.

Oh nein…

Bastelhexlein

Oh man Mac.Anne das Klingt nicht Gut mit dem WLAN bei der DB…

Polsterprinzessin

Scheinbar muss ich einen Kommentar schreiben um Euch lesen zu können.

Elke1

Mc Anne, stimmt ja, du bist im Zug….hoffentlich bist du bald daheim… wo ist dein Endziel?

Mac.Anne

Hamburg in 20 min. Und dann nochmal ca. ne Stunde bis in meine Wohnung. Mal schauen, was mein Mobiles Netz dann in der S-Bahn so zulässt *lach*

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal jetzt eine gute Fahrt auf den letzten Metern! 🙂

Mac.Anne

Danke 🙂

Bastelhexlein

Huhhh eine Stunde mit der S-Bahn wie Schrecklich…

Mac.Anne

Naja, nicht ganz. Muss noch bissl mit Bus. Und ich rechne immer von Tür zu Tür 😉

Bastelhexlein

Hoffentlich kommst du ohne Probleme Durch!!! Bei mir kommt der Bus nur alle 20 Minuten und oft fällt er den auch noch aus…

Elke1

Füsse, sind sehr wichtig, denn du läufst dein ganzes Leben darauf…. viele vergessen das….

Polsterprinzessin

Du hast Recht liebe Elke1 daher gehört Fusspflege bei das ganze Jahr und jeden Tag ins Programm.

Bastelhexlein

Genau so ist es Elke 1!!!

Das kann ich nur unterschreiben. Neben der Pflege daheim gehe ich auch regelmäßig zur Podologie.

Elke1

Ich auch Lynne, alle 5 Wochen

Bastelhexlein

So ich Stelle uns noch eine Berliner Spezialität auf den Tisch Berliner Fassbrause greift zu…

Mac.Anne

Oh die nehme ich gerne 🙂

Perrrfekt! Trinke ich gerne, wenn ich in Berlin bin!

Bastelhexlein

Ja aber nur die Sorte die nach Apfel Schmecken tut (die Original Fassbrause ) es gibt a noch so einige Schreckliche Sorten…

Polsterprinzessin

Danke liebe Hexe ich trinke mal einen großen Schluck und werde danach den Rest im TV verfolgen. Bin müde da mich der Vollmond fertiggemacht hat am Wochenende.
Bis nächste Woche liebe Grüße die PP

Bastelhexlein

Gute Nacht Polsterprinzessin wir Lesen uns die Tage…

Gute Nacht, Polsterprinzessin,
bis nächste Woche!
LG,
Claudia

Elke1

Habe von M.Asam die Fußcreme, der Größe grüne Topf….lach
Bin sehr zufrieden….

Polsterprinzessin

Kenne ich auch, aber die Butter stellt alle mir bekannten Fußcremes in den Schatten und ich Idiot habe nicht bebunkert. Hoffe das sie einzeln und vielleicht in anderen Duftnoten wiederkommt. Werde lange damit auskommen da auch meine extrem trockenen Füße sehr wenig Butter brauchen.

Michi

Hi.
Meine Frau (Pati) schaut gerade eure Beautynight. Ich sitze daneben und schaue Game of Thrones.
Könntet Ihr ihr schöne Grüße ausrichten?
Danke 🙂
Michi

Mac.Anne

Hihi… interessantes Kontrastprogramm 😉

Ich schaue morgen ganz früh. Kann immer erst 24 später die neue Folge schauen. Die Beauty Night ist die perfekte Überbrückung der Vorfreude. 😉

Elke1

Michi, die 8 Staffel?

Elke1

Das Tonic von Pixi darf bei mir nicht mehr ausgehen….habe den correct Concealer heute bestellt

Mac.Anne

Ist der auch von Pixi?

Ich glaube, Elke meint tatsächlich den Correction Concealer von PIXIhier kannst du die Produktseite anschauen.

Elke1

Genau, den meine ich…danke Lynne

Vielleicht magst du deine Eindrücke mit uns teilen, sobald er angekommen ist und du Gelegenheit hattest, den Concealer zu testen? Das wäre sehr spannend!

Elke1

Ja auch von Pixi…ich probiere ihn, denn ich habe einen dunklen Pigmentfleck und den direkt am Auge…

Martina

Liebe Beauty-Night-Runde, muss man das Pixi Glow Tonic nach dee Verwendung abspülen, bevor man die folgende Pflege aufträgt?
Danke in die Runde.
Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,
nein – Deine Pflege kannst Du direkt nach dem Toner verwenden.
LG,
Claudia

Liebe Martina, das Glow Tonic braucht nicht abgespült werden und bleibt auf der Haut, um seine volle Wirkung zu entfalten.

Elke1

Nein Liebe Martina, bisschen warten und dann deine gewohnte Pflege darüber tragen

Elke1

Habe mir das Haarspray bestellt…. Habe einige Produkte von Margot Schmitt…alle top

Elke1

Jetzt muss nochmal fragen… Sarah von Laura Geller geht…. bleiben die Produkte von Laura Geller bei QVC

Hallo Elke,
ja keine Sorge 😉
LG,
Claudia

Elke1

Supi….. dachte schon…..den die dekorative Kosmetik ist mega

Elke1

Suche einen roten Rucksack….hat jemand einen Tip??

Hallo Elke,
was hälst Du denn von diesem hier: 304357, DANIELLE NICOLE Rucksack in Bordeaux – oder suchst Du ein knalligeres Rot?
https://www.qvc.de/DANIELLE-NICOLE-Rucksack-echt-Leder-Magnetverschluss-Metalldetails.product.304357.html?sc=SRCH

Elke1

Knalliges rot wäre mir lieber, aber die Form von diesem ist toll

oder den Rucksack Tamitha von AIMEE KESTENBERG, 304965 – auch sehr schick…
https://www.qvc.de/AIMEE-KESTENBERG-Rucksack-Tamitha-echt-Leder-RV-Hauptfach.product.304965.html?sc=SRCH

Elke1

Der sieht ja mega aus….danke Claudia

sehr gerne 😉

Sarah

Hallo ich habe Summer Skin vom m.asam bevor man diesen Selbstbräuner anwendet benutzt man davor eine Körpercreme oder sollte man diese lieber weglassen.

Hallo Sarah! Bitte keine Creme anwenden, um das beste Ergebnis zu gewährleisten. In dem Bräuner sind pflegende Inhaltsstoffe enthalten, damit die Haut sich nicht trocken anfühlt. Vor dem Selbstbräuner kannst du gerne ein Peeling durchführen und die Winterhaut geschmeidig machen und auf die Bräunung vorbereiten – das Ergebnis kann dann noch schöner und gleichmäßiger werden.

Elke1

Oh man, bin am hadern mit dem TA….hilfe

Bastelhexlein

Den gehe für 10 Minuten in Dich Überlege ob du es haben musst und Bestelle es Dir!!!

Mac.Anne

*laut-lach* so erging es mir heute Nacht. Hab mir den Beitrag auf dem Beauty-Blog noch durchgelesen und dann bestellt.

Was hast du denn noch für Produkte vorrätig? Die Produkte sind ungeöffnet garantiert drei Jahre haltbar – und ganz ehrlich als persönlicher Erfahrungsbericht: wahrscheinlich sogar noch länger.

Elke1

Eingetütet….lach mich weg…

Mac.Anne

So, bin nun wieder in meinem WLAN und kann die Beauty-Night entspannt über den Fernseher gucken 🙂

Bastelhexlein

Wie Schön du bist wieder bei uns…

Elke1

So ihr Lieben…
Danke an Lynne und Claudia….
Ich muss ins Bett, bin tot müde……. bis nächste Woche….
War schön mit Euch….
Liebe Grüße Elke 1
Mc Anne komm gut zuhause an….

Dir auch, liebe Elke – eine schöne Woche für Dich!
LG,
Claudia

Mac.Anne

Nachti Elke 🙂 Danke, bin wohlbehalten zu Hause angekommen

Willkommen zuhause!

Hab eine gute Nacht, Elke! Schön, dass du wieder mit dabei warst. Eine angenehme Woche dir und bis bald!

Mac.Anne

So, ich überlege noch, mir die Fussfeile von Margaret Dubbs zu bestellen.

Ich ebenso. 😉 Bei mir wird es auf jeden Fall die Hygiene Foot Cream und die Lotion.

Mac.Anne

Hmm… da weiß ich noch gar nicht. Bin eigentlich mit der Fusscreme von SBC sehr zufrieden und jetzt beim TA ist ja auch Fusscreme dabei.

Bastelhexlein

So nun sind die Feiertage wieder Vorbei mal sehen ob gleich alle wieder Einkaufen Rennen als Gäbe es kein Morgen…

Mac.Anne

Natürlich *lach* ist doch IMMER so. Aber ich muss morgen einkaufen. War ja paar Tage nicht da. Brauche also einiges.

Das kenne ich vor allem von der Zeit vor den Feiertagen! 😉

Bastelhexlein

Vor den Feiertagen wird Gekauft als ginge die Welt unter und nach den Feiertagen geht das Selbe Spiel von Vorne los.. Mac.Anne du bist Entschuldigt da du ja Verreist warst und neue Lebensmittel brauchen tust… Ich bin nur immer wieder erstaunt das grade Alte Leute immer Kurz vor Ladenschluss Einkaufen gehen müssen um eine Packung Brühwürfel zu Kaufen…

:-))) ja, dieses Phänomen hat wahrscheinlich jeder schon einmal beobachtet 😉

Bastelhexlein

Hach jetzt werde ich Müde Ziehe mich ins Bett Zurück bis Nächste Woche!!! Wünsche Euch schöne Beauty Träume!!!!

Dir auch, Bastelhexlein – schlaf schön!
LG,
Claudia

Hab eine gute Nacht, liebes Hexlein! Schön, dass du heute wieder so lange mit uns dabei warst. Erhol dich gut!

Bastelhexlein

Danke Euch Ihr Lieben…

Mac.Anne

Nachti Bastelhexlein. Bis nächste Woche 🙂

Mac.Anne

So, hab mir nun die Fussfeile und 2x die Fusscreme von Margaret Dabbs (1x für mich und 1x für meine Schwester) bestellt

Ganz viel Freude damit!!!

Mac.Anne

Danke 🙂 bin gespannt, was ich berichten kann

super – viel Spaß damit! Bin gespannt, was Ihr zu den Produkten sagt.
LG,
Claudia

Bastelhexlein

Na den berichte mal wie sie Dir und deiner Schwester Gefallen tut…

Mac.Anne

Werd ich. Der Erfahrungsbericht meiner Schwester wird nur dauern. Sie weiß noch nix davon, dass sie das zum „Testen“ bekommt 😉

Mac.Anne

Und schon sind wieder 4h Beauty-Night rum. Ich freue mich jetzt schon auf mein dick gefülltes Paket 🙂 schlaft alle schön und habt eine schöne Woche 🙂 ich lass den Abend noch mit nem Gläschen Wein ausklingen 🙂 bis nächsten Montag

Gute Nacht, Mac.Anne – eine schöne Woche für Dich und bis nächsten Montag!
LG,
Claudia

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis nächste Woche! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Genießt eure Beauty-Schätzchen und habt einen erholsamen Schönheitsschlaf. 😉