Beauty Night

Ab 20 Uhr Beauty Night & Live-Chat – mit Pia

23. Dezember 2019

Es ist wieder Montag und das heißt es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Hier geht es direkt zum Live-Chat!

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Gepflegte Hände und Nägel sind ein absolutes Muss, oder? Ich lackiere meine Fingernägel regelmäßig, was mich manchmal wirklich in den Wahnsinn treibt. Auch nach langem Trocknen schleicht sich schnell doch noch eine Macke ein oder der Lack splittert nach kürzester Zeit wieder ab. Vor kurzem habe ich dann die Nagellacke von LEIGHTON DENNY ausprobiert und bin mehr als begeistert. Deshalb möchte ich dir das City Hopper Set (Zum Artikel) unbedingt schon vorab vorstellen. Du erhältst fünf Nagellacke plus eine Tasche zur Aufbewahrung. Neben den wunderschönen Farben Butterfly Wings (ein Pfirsichton mit Schimmer) und Raspberry Affair (ein Purpurton mit beerigen Nuancen) bekommst du zudem den Rock Solid-Lack (zur Pflege von empfindlichen und weichen Nägeln) sowie einen Nagellackauffrischer und einen Nailbuffer, der deine Nägel glättet und sie glänzen lässt. Ein tolles Set, das definitiv zu meinen heutigen Highlights zählt!

Es gibt sie in flüssig, als Creme oder Mousse – die richtige Foundation ist nicht unbedingt leicht zu finden. Was macht für dich eine gute Foundation aus? Und worauf achtest du beim Kauf? Das No Makeup Foundation Serum von DR. PERRICONE (Zum Artikel) vereint Pflege, Make-up und Sonnenschutz. Durch seine leichte Textur fühlt es sich sanft auf der Haut an und wirkt zudem sehr natürlich. Unsere Beauty-Autorin Karina hat das Produkt kürzlich getestet, hier kannst du ihre Erfahrungen nachlesen.

Mein drittes Highlight ist das Augenbraunstift-Duo von BROW FX (Zum Artikel). Wenn ich zwischendurch auf Mascara, Lippenstift und Co. verzichte – meine Augenbrauen müssen in Form sein. Und da ich von Natur aus sehr helle Augenbrauen habe, arbeite ich auch immer mit etwas Farbe. Die Augenbraunstifte von BROW FX haben eine Präzisionsspitze, mit der ich problemlos feine Linien zeichnen und meine Härchen somit perfekt unterstützen kann. Mit dem integrierten Bürstchen kann ich den Farbauftrag im Anschluss noch etwas korrigieren bzw. perfektionieren. Die Stifte zaubern einen natürlichen Look und sind in drei verschiedenen Farbtönen erhältlich.

Unter diesem Beitrag findest du eine kleine Auswahl weiterer Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatorin Pia Ampaw wird versuchen, deine Botschaft nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine
Jil vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare