Backstage Beauty Night

Neues Jahr, neue Beauty-Lieblinge

26. Februar 2018

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
Du hast schon einige Foundations getestet, aber keine wurde den Ansprüchen deiner reifen Haut gerecht? Zum Glück präsentieren dir unsere Experten heute Abend die Bestseller-Foundation für reife Haut ab 40. Die DOLL NO. 10 HydraGel Foundation (Zum Artikel) auf Gelbasis versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr ein samtig-pudriges Finish. Damit du noch mehr von der langanhaltenden Foundation hast, bekommst du sie heute als Tagesangebot sogar in der Sondergroße mit passendem Foundation-Pinsel. Falls du dir schon vor der Beauty Night einen ersten Eindruck verschaffen möchtest, sieh dir Annas Tutorial an!
Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorinnen Miriam Deforth und Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
442 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare