Beauty Night

Beauty Night & Live-Chat ab 20 Uhr – mit Sascha

24. Februar 2020

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt, es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Hier geht es direkt zum Live-Chat!

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Wunderbalsam in Sondergröße und limitierter Duftedition von PERCY & REED

Die Haare sind frisch gewaschen, wollen aber trotzdem nicht so recht liegen? Das ist bei mir regelmäßig der Fall. Auch wenn ich dann zu Glätteisen und Co. greife – es gibt einfach Tage, an denen meine Haare nicht so wollen, wie ich es gerne hätte. Kennst du das Problem auch? Der Wunderbalsam von PERCY & REED (Zum Artikel) kann dann wahre Wunder vollbringen. 😉 Der Balm glättet, hydratisiert und entwirrt – er bietet deinem Haar eine Grundierung, sodass Styling-Produkte leichter angewendet werden können und die Frisur länger hält. Die Sondergröße ist exklusiv bei QVC in der neuen limitierten Duftrichtung Eau My Goodness erhältlich. Honig, Pfingstrose, Rhabarber und Rose erinnern dabei an den herrlichen Duft von Gartenblumen.

Propolis Körperbutter von SBC

Ich bin ein großer Fan von Körperbutter, du auch? Sie pflegt meine Haut ausgesprochen intensiv und reichhaltig. Besonders an empfindlichen Körperstellen ist schon das Auftragen eine echte Wohltat für mich. Die SBC Propolis Body Butter (Zum Artikel) enthält kraftvolle Inhaltsstoffe: Mit Aminosäuren, Mineralien und Antioxidantien pflegt die Körperbutter die Haut tiefenstark und kann zudem helfen, trockene und schuppige Haut zu lindern.

Haarentferner von YES!

Haarentfernung kann doch recht schmerzhaft sein – doch wer dauerhaft schöne glatte Haut haben will, der muss eben leiden, oder? NEIN! Dank fortschrittlicher Mikro-Oszillations-Technologie arbeitet der Haarentferner von YES! (Zum Artikel) schmerzfrei und effektiv – selbst bei täglichem Gebrauch wird die Haut nicht gereizt und brennt nicht. Im Set enthalten sind zwei Aufsätze für die lange Haarentfernung und ein Aufsatz für kurze Haare. 

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderator Sascha Heyna wird versuchen, deine Botschaft nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Deine Jil
vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
54 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare