Backstage Beauty Night

Mach dich auf was gefasst!

23. Januar 2017
Hallo Beauty!

Eine Beauty Night wie es sie noch nie zuvor gab! Erstmalig haben wir so viele Gäste und Experten, die dir die Beauty-Trends für 2017 vorstellen. „Let It Glow“, „The New Nude“ und „Colour Experimental“ sind hier die Schlagwörter. Wenn du vorab schon mal genaueres über die drei Trends aus diesem Jahr erfahren möchtest, dann lies dir hier jetzt schon mal unser Beauty-Trends 2017 Close-up durch – damit hast du die perfekte Vorbereitung für diese besondere Beauty Night. Dich erwartet eine Runway Show und ein Umstyling mit unseren Experten, die dir zeigen, wie du Trends alltagstauglich umsetzen kannst, um somit auch 2017 top in Mode zu sein.
Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Gäste und Marken wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Mit uns dabei ist heute Boris Entrup, Frank Schäberle mit Produkten von alessandro®, Carina Musitowski, Timur Scharhag von ahuhu organic hair care, Claudia Sylvester von NUDE BY NATURE u.v.m.
Und neugierig geworden?
Dann nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Miriam Deforth werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

326
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Polsterprinzessin

Hallo Miri, Kerstin, Lynne, QVC Team, Conny, Silke, RuhrCat, Elke1, Bastelhexlein, Kuschelkissen und alle Beautys wünsche uns allen eine tolle Beautynight und freue mich auf den Chat.
Bin übrigens dafür das es auch bei QVC einen Preis für die Kosmetiklinien gibt wie es andere Mitbewerber auch haben.
Bis am Abend Eure Polsterprinzessin

Jaaa! Da wäre ich auch sofort am Start, was Ideen und Realisation betrifft!

*Silke*

Ja! Ein Preis muss her bitte sehr 🙂

Polsterprinzessin

Hallo Miri, Kerstin, Lynne, QVC Team, Conny, Silke, RuhrCat, Elke1, Bastelhexlein, Kuschelkissen und alle Beautys wünsche uns allen eine tolle Beautynight und freue mich auf den Chat.
Bin übrigens dafür das es auch bei QVC einen Preis für die Kosmetiklinien gibt wie es andere Mitbewerber auch haben.
Bis am Abend Eure Polsterprinzessin

Jaaa! Da wäre ich auch sofort am Start, was Ideen und Realisation betrifft!

*Silke*

Ja! Ein Preis muss her bitte sehr 🙂

Polsterprinzessin

Hallo Kuschelkissen hoffe es geht Dir wieder besser, lade Dich ein virtuell Dich in meinem Reich der Polster zu erholen. Es gibt Kräutertee aus dem Garten, Kekse habe ich auch noch und Elambias, also alles um auf die Beine zu kommen. Wünsche Dir jedenfalls baldige Genesung, die Polsterprinzessin

Kuschelkissen

Hallo liebe Polsterprinzessin, es wird besser. Und gerne erholen ich mich in Deinem Reich der Polster. Ich bring noch ein paar Kuschelkissen mit:-) Glbg natürlich auch an alle im Studio:-)

Polsterprinzessin

Hallo Kuschelkissen, Kuschelkissen sind immer herzlich willkommen.
Lg. die Polsterprinzessin

Kuschelkissen

Hallo liebe Polsterprinzessin, es wird besser. Gerne komme ich in Dein Reich der Polster. Ich bringe noch ein paar Kuschelkissen mit. 🙂 Ich wünsche allen ganz viel Spaß. Liebe Grüße an alle im Studio und natürlich zu Hause:-)

Polsterprinzessin

Hallo Kuschelkissen hoffe es geht Dir wieder besser, lade Dich ein virtuell Dich in meinem Reich der Polster zu erholen. Es gibt Kräutertee aus dem Garten, Kekse habe ich auch noch und Elambias, also alles um auf die Beine zu kommen. Wünsche Dir jedenfalls baldige Genesung, die Polsterprinzessin

Kuschelkissen

Hallo liebe Polsterprinzessin, es wird besser. Und gerne erholen ich mich in Deinem Reich der Polster. Ich bring noch ein paar Kuschelkissen mit:-) Glbg natürlich auch an alle im Studio:-)

Polsterprinzessin

Hallo Kuschelkissen, Kuschelkissen sind immer herzlich willkommen.
Lg. die Polsterprinzessin

Kuschelkissen

Hallo liebe Polsterprinzessin, es wird besser. Gerne komme ich in Dein Reich der Polster. Ich bringe noch ein paar Kuschelkissen mit. 🙂 Ich wünsche allen ganz viel Spaß. Liebe Grüße an alle im Studio und natürlich zu Hause:-)

Polsterprinzessin

So und nun habe ich mich an die neue Seite gewöhnt und hoffentlich alles geschrieben was ich wollte, bin noch etwas irritiert von der neuen Seite.

Wir gewöhnen uns heute Abend einfach alle zusammen ein und machen es uns hier genauso gemütlich wie auf der bisherigen Seite.

bastelhexlein

Hallo Lynee warum geht die seite der beauty night mal wieder nicht schluchz…

Liebes bastelhexlein,
sorry für die Unterbrechungen – unsere Experten arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Behebung der „Startschwierigkeiten“!

bastelhexlein

Danke für die Antwort hoffe bis nächsten MONTAG ist alles wieder im griff und wir können wieder ohne Probleme hier schreiben…Wir Mitglieder des QVC Lounge Forums sind solche Probleme nach Erneuerungen oder Umstellungen der QVC Forums Seite ja schon zur genüge gewohnt…

wir geben alles – versprochen! 🙂

Polsterprinzessin

So und nun habe ich mich an die neue Seite gewöhnt und hoffentlich alles geschrieben was ich wollte, bin noch etwas irritiert von der neuen Seite.

Wir gewöhnen uns heute Abend einfach alle zusammen ein und machen es uns hier genauso gemütlich wie auf der bisherigen Seite.

bastelhexlein

Hallo Lynee warum geht die seite der beauty night mal wieder nicht schluchz…

Liebes bastelhexlein,
sorry für die Unterbrechungen – unsere Experten arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Behebung der „Startschwierigkeiten“!

bastelhexlein

Danke für die Antwort hoffe bis nächsten MONTAG ist alles wieder im griff und wir können wieder ohne Probleme hier schreiben…Wir Mitglieder des QVC Lounge Forums sind solche Probleme nach Erneuerungen oder Umstellungen der QVC Forums Seite ja schon zur genüge gewohnt…

wir geben alles – versprochen! 🙂

RuhrCat

Hallo ihr Lieben,
na da habe ich aber große Augen bekommen, als die Beauty-Seite plötzlich anders aussah! Aber ist eigentlich logisch, wenn das Studio neu ist, dann darf die Blog-Seite auch nicht fehlen. Mir ist das ja alles zu schwach kontrastiert. Ich kam mit der alten Seite besser klar. Aber ich verstehe, dass die Veränderung auch mit sich bringt, das jetzt alle Medien (PC, Tablet, Smartphone etc.) genutzt werden können… Na, dann gewöhnen wir uns heute mal an was Neues. 🙂
Bis später.
RuhrCat

bastelhexlein

Mir ist die neue Schrift leider viel zu blass kann sie kaum lesen…

RuhrCat

Hallo ihr Lieben,
na da habe ich aber große Augen bekommen, als die Beauty-Seite plötzlich anders aussah! Aber ist eigentlich logisch, wenn das Studio neu ist, dann darf die Blog-Seite auch nicht fehlen. Mir ist das ja alles zu schwach kontrastiert. Ich kam mit der alten Seite besser klar. Aber ich verstehe, dass die Veränderung auch mit sich bringt, das jetzt alle Medien (PC, Tablet, Smartphone etc.) genutzt werden können… Na, dann gewöhnen wir uns heute mal an was Neues. 🙂
Bis später.
RuhrCat

bastelhexlein

Mir ist die neue Schrift leider viel zu blass kann sie kaum lesen…

Nina

Hallo 🙂
Tolles neues Format, sieht klasse aus.
Ich würde gerne wissen, wann es das nächste Tagesangebot von Babor gibt, falls schon geplant?

Nina

Hallo 🙂
Tolles neues Format, sieht klasse aus.
Ich würde gerne wissen, wann es das nächste Tagesangebot von Babor gibt, falls schon geplant?

Huhu zusammen
heute steht alles im neuen Look unter dem Motto „New Year, new Look“.
Wir freuen uns sehr auf Euch ab 20 Uhr :-))))

Viel Spaß euch allen im Studio. Wir sind schon gespannt auf diese besondere Beauty Night.

Claudia C. Götzinger

Hallo Kerstin, hallo Lynne, hallo Miri und alle die ich vergessen hab! Frei mich schon auf heute Abend! Grüße euch!

Huhu zusammen
heute steht alles im neuen Look unter dem Motto „New Year, new Look“.
Wir freuen uns sehr auf Euch ab 20 Uhr :-))))

Viel Spaß euch allen im Studio. Wir sind schon gespannt auf diese besondere Beauty Night.

Claudia C. Götzinger

Hallo Kerstin, hallo Lynne, hallo Miri und alle die ich vergessen hab! Frei mich schon auf heute Abend! Grüße euch!

*Silke*

Hallo ihr lieben Engelein, wie sollte es Montag Abend sein? Wir treffen uns zur Beauty Nacht, die uns soviel Spaß macht. Ich grüße euch ganz, ganz lieb und bin gespannt, was es heute gibt

*Silke*

Hallo ihr lieben Engelein, wie sollte es Montag Abend sein? Wir treffen uns zur Beauty Nacht, die uns soviel Spaß macht. Ich grüße euch ganz, ganz lieb und bin gespannt, was es heute gibt

Hallo ihr Lieben,
Polsterprinzessin, Conni, Silke,RuhrCat, Kuschelkissen und alle anderen Beauty’s…
Natürlich liebe Grüsse an Kerstin und Miri und Lynne….
Heute bin ich wieder fit, letzten Montag ging es mir garniert gut…
Haben wir hier ein neues Designe ?
Muss man sich besser daran gewöhnen :))

Also wir sehen uns um 20.00 ….
Gemütlich eingemummelt, Mann und Hunde versorgt……
Bis später…

Lg

Kuschelkissen

Huhu Elke, wie schön das es Dir besser geht:-)). Lbg

Hallo ihr Lieben,
Polsterprinzessin, Conni, Silke,RuhrCat, Kuschelkissen und alle anderen Beauty’s…
Natürlich liebe Grüsse an Kerstin und Miri und Lynne….
Heute bin ich wieder fit, letzten Montag ging es mir garniert gut…
Haben wir hier ein neues Designe ?
Muss man sich besser daran gewöhnen :))
Also wir sehen uns um 20.00 ….
Gemütlich eingemummelt, Mann und Hunde versorgt……
Bis später…
Lg

Kuschelkissen

Huhu Elke, wie schön das es Dir besser geht:-)). Lbg

Hallo Zusammen, Conni, Silke, RuhrCat, Kuschelkissen, Polsterprinzessin und alle Beauty’s…
Natürlich Grüsse ich Kerstin, Miri und Lynne….
Haben wir ne neue Seite…. sieht gut aus man muss sich ein bisschen umstellen….
Freue mich schon auf 20.00 Uhr, wenn Mann und Hunde versorgt sind und ich es mir gemütlich machen….. Denn letzte Woche war ich krank und konnte leider nicht dabei sein…
Bis später….
Liebe Grüsse

Conni

huhu Elke, ich hoffe es geht dir wieder gut. das wird bestimmt ne tolle show heute abend, lg conni

Hallo Zusammen, Conni, Silke, RuhrCat, Kuschelkissen, Polsterprinzessin und alle Beauty’s…
Natürlich Grüsse ich Kerstin, Miri und Lynne….
Haben wir ne neue Seite…. sieht gut aus man muss sich ein bisschen umstellen….
Freue mich schon auf 20.00 Uhr, wenn Mann und Hunde versorgt sind und ich es mir gemütlich machen….. Denn letzte Woche war ich krank und konnte leider nicht dabei sein…
Bis später….
Liebe Grüsse

Conni

huhu Elke, ich hoffe es geht dir wieder gut. das wird bestimmt ne tolle show heute abend, lg conni

Christa

Hallo Kerstin und Miriam, mit euch beiden ist ja wieder das Dreamteam in der Beautynight. Freu mich schon wieder auf den schönen, unterhaltsamen und informativen Abend mit tollen Produkten und euren Gästen.
Ganz lieber Gruß und auch euch allen einen schönen Abend ☺

Christa

Hallo Kerstin und Miriam, mit euch beiden ist ja wieder das Dreamteam in der Beautynight. Freu mich schon wieder auf den schönen, unterhaltsamen und informativen Abend mit tollen Produkten und euren Gästen.
Ganz lieber Gruß und auch euch allen einen schönen Abend ☺

Sisimiut

Hallo liebe BeautyNight Fans:).
Ich freue mich auch sehr auf unsere besondere Nacht mit vielen tollen Beautys.
War letzte Woche im Hotel / Messebesuch und konnte Euch und auch das QVC Programm nicht erreichen. War ganz traurig einen Montag auszusetzen. Jetzt ist alles wieder gut. Viel Spaß.
Sisimiut

Sisimiut

Hallo liebe BeautyNight Fans:).
Ich freue mich auch sehr auf unsere besondere Nacht mit vielen tollen Beautys.
War letzte Woche im Hotel / Messebesuch und konnte Euch und auch das QVC Programm nicht erreichen. War ganz traurig einen Montag auszusetzen. Jetzt ist alles wieder gut. Viel Spaß.
Sisimiut

Christa

Habe auch jetzt schon Mal eine Frage an Timur. Ich benutze alle Pflegeprodukte von ahuhu. Was mir fehlt Istanbul eine Creme/Gel oder ähnliches was meine halblangen Naturlocken nach dem Trocknen verstärkt ohne zu kleben oder fettig zu werden. Was einfach die Locke hervorhebt….,und eher noch Volumen gibt aber nicht nimmt.
Was könnte er mir da aus der Serie empfehlen?
Danke schon mal, Christa

Hallo Christa,
Timur hat auch gleich da. Und er hat morgen den ganzen Tag Sendung inklusive Tagesangebot. (Doppelpack des neuen Coffeinshampoos). Wir werden ihn gleich fragen.
LG Kerstin

Christa

Hallo Kerstin, nerve nochmal
Denkst du noch an meine Frage für Timur?
Vorhin bist du ja nicht zu Wort gekommen
Danke Danke☺

Christa

Habe auch jetzt schon Mal eine Frage an Timur. Ich benutze alle Pflegeprodukte von ahuhu. Was mir fehlt Istanbul eine Creme/Gel oder ähnliches was meine halblangen Naturlocken nach dem Trocknen verstärkt ohne zu kleben oder fettig zu werden. Was einfach die Locke hervorhebt….,und eher noch Volumen gibt aber nicht nimmt.
Was könnte er mir da aus der Serie empfehlen?
Danke schon mal, Christa

Hallo Christa,
Timur hat auch gleich da. Und er hat morgen den ganzen Tag Sendung inklusive Tagesangebot. (Doppelpack des neuen Coffeinshampoos). Wir werden ihn gleich fragen.
LG Kerstin

Christa

Hallo Kerstin, nerve nochmal
Denkst du noch an meine Frage für Timur?
Vorhin bist du ja nicht zu Wort gekommen
Danke Danke☺

Conni

Hallo an alle Beautys, Lynne,Kerstin,Miri, das Qvc Team vor und hinter der Kamera, Silke,Polsterprinzessin,RhurCat und alle die ich nicht genannt habe. Schönes neues Style der Seite, habe allerdings noch Orientierungsschwierigkeiten damit. Finde einige Seiten nicht, es werden Fehler gemeldet(Error500) etc etc. Aber nach ein paar Tagen wird alles „normal“ sein. Freue mich auf gleich, bis dann gruss Conni

*Silke*

Hallo liebe Conni, die Probelmerfahrungen hab ich auch gemacht, aber wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hin bekommen würden 😉

Conni

huhu Silke, mal sehn wie oft diese Meldungen heute noch kommen ;-(

Conni

Hallo an alle Beautys, Lynne,Kerstin,Miri, das Qvc Team vor und hinter der Kamera, Silke,Polsterprinzessin,RhurCat und alle die ich nicht genannt habe. Schönes neues Style der Seite, habe allerdings noch Orientierungsschwierigkeiten damit. Finde einige Seiten nicht, es werden Fehler gemeldet(Error500) etc etc. Aber nach ein paar Tagen wird alles „normal“ sein. Freue mich auf gleich, bis dann gruss Conni

*Silke*

Hallo liebe Conni, die Probelmerfahrungen hab ich auch gemacht, aber wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hin bekommen würden 😉

Conni

huhu Silke, mal sehn wie oft diese Meldungen heute noch kommen ;-(

Jetzt probiere ich zum 3.Mal einen Anlauf……
Hallo ihr Lieben, Conni,Polsterprinzessin, Silke, Kuschelkissen, RuhrCat und alle nicht Genannten…
Ein Hallo an Kerstin,Miri und Lynne…..
Mann und Hunde versorgt, jetzt gemütlich gemacht und es kann los gehen…
Bis nachher…

Jetzt probiere ich zum 3.Mal einen Anlauf……
Hallo ihr Lieben, Conni,Polsterprinzessin, Silke, Kuschelkissen, RuhrCat und alle nicht Genannten…
Ein Hallo an Kerstin,Miri und Lynne…..
Mann und Hunde versorgt, jetzt gemütlich gemacht und es kann los gehen…
Bis nachher…

Oh oh oh…. Mein Tablet hat Ladehemmung, nicht wundern es kommt nochmal eine Ansage…
Entschuldigt…:))))

Oh oh oh…. Mein Tablet hat Ladehemmung, nicht wundern es kommt nochmal eine Ansage…
Entschuldigt…:))))

Hallo liebe Beauties,
wir freuen uns auf einen großartigen Abend – im neuen Look – mit Euch!

Liebe Grüße,

Claudia & Serkan

Hallo liebe Beauties,
wir freuen uns auf einen großartigen Abend – im neuen Look – mit Euch!
Liebe Grüße,
Claudia & Serkan

Die Modelle sehen ja toll aus, aber ich weiß nicht ob das beim gassigehen so tauglich ist….
War nur Spaß, habe mir das nur bildchlich vorgestellt…

*Silke*

🙂 🙂

haha, das wäre ein Spass am Feldweg auf dem Dorf.:-)

Die Modelle sehen ja toll aus, aber ich weiß nicht ob das beim gassigehen so tauglich ist….
War nur Spaß, habe mir das nur bildchlich vorgestellt…

*Silke*

🙂 🙂

haha, das wäre ein Spass am Feldweg auf dem Dorf.:-)

Conni

na, da sind aber noch ein paar Fehler auszuräumen, die letzten 5 Minuten nur Fehlermeldungen gehabt. ;-))

Wir geben alles. Unsere Kollegen sind den ganzen Tag parat und frickeln an der neune Seite. Wir geben alles 🙂

Conni

ich weiss Kerstin, ist nur ärgerlich wenn man schreibt, abschickt und alles ist wech…..aber die technik und wir sind geduldig

*Silke*

Fehlerteufel mano man laß uns an den Chat schnell ran.

Polsterprinzessin

Hallo Conni mir gehts auch so, sind wohl Kinderkrankheiten.
Lg. die Polsterprinzessin

Conni

na, da sind aber noch ein paar Fehler auszuräumen, die letzten 5 Minuten nur Fehlermeldungen gehabt. ;-))

Wir geben alles. Unsere Kollegen sind den ganzen Tag parat und frickeln an der neune Seite. Wir geben alles 🙂

Conni

ich weiss Kerstin, ist nur ärgerlich wenn man schreibt, abschickt und alles ist wech…..aber die technik und wir sind geduldig

*Silke*

Fehlerteufel mano man laß uns an den Chat schnell ran.

Polsterprinzessin

Hallo Conni mir gehts auch so, sind wohl Kinderkrankheiten.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Hallo Kerstin und Miri Ihr seid mal wieder eine reine Augenweide, leider aergert mich der Chat.
Lg. Eure Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Hallo Kerstin und Miri Ihr seid mal wieder eine reine Augenweide, leider aergert mich der Chat.
Lg. Eure Polsterprinzessin

lollasch

guten abend allen im studio

lollasch

guten abend allen im studio

Bartholomea

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an Boris Entrup.
Kann ich bei dem 3tgl. gebogenen Pinsel-Set, den großen Pinsel für Puder-Foundation bzw. für flüssige Foundation nutzen?
Grüße von der QVC-Lounge

Hallo Bartholome,
darfst Du 🙂

Bartholomea

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Boris Entrup.

Kann ich bei dem 3tgl. gebogenen Pinsel-Set, den großen Pinsel für Puder-Foundation bzw. für flüssige Foundation nutzen?

Grüße von der QVC-Lounge

Hallo Bartholome,
darfst Du 🙂

Conni

Huhu Lynne, kurze Frage an dich, dein Bericht über: welcher Make up Ton passt, wie finde ich den richtigen etc, wo ist der? ich finde ihn nicht mehr??!! Hatte auch mehrere Kommentare dazu geschrieben weil sie nie angezeigt wurden und ich dachte mein PC hätte „Verlustängste“. wo finde ich ihn jetzt? Er war toll geschrieben und erklärt

Hallo Conni,
Lynne’s tollen Beitrag findest Du hier: https://goo.gl/JLm8Ua

Conni

das ist nicht der Richtige. Lynne hatte am Freitag einen online gestellt. Ich hatte gefragt, wie ich den richtigen Ton finde, da es immer heisst kühler,warmer Typ etc.

Conni

habt ihr nochmal geguckt wo der Bericht vom 20.01 ist? die Kommentare die jeweils zu den Blogs geschrieben wurden sind jetzt auch alle weg nachdem die Seite neu ist ?

Liebe Conni,
tatsächlich kann es sein, dass einige Inhalte noch nicht wieder auf unserer neuen Seite angezeigt werden. Schau bitte einfach in den nächsten Tagen noch einmal vorbei!

Conni

mach ich, danke. tolle arbeit von QVC und allen Mitarbeitern. Da kommt kein anderer Verkaufssender ran.

Conni

Huhu Lynne, kurze Frage an dich, dein Bericht über: welcher Make up Ton passt, wie finde ich den richtigen etc, wo ist der? ich finde ihn nicht mehr??!! Hatte auch mehrere Kommentare dazu geschrieben weil sie nie angezeigt wurden und ich dachte mein PC hätte „Verlustängste“. wo finde ich ihn jetzt? Er war toll geschrieben und erklärt

Hallo Conni,
Lynne’s tollen Beitrag findest Du hier: https://goo.gl/JLm8Ua

Conni

das ist nicht der Richtige. Lynne hatte am Freitag einen online gestellt. Ich hatte gefragt, wie ich den richtigen Ton finde, da es immer heisst kühler,warmer Typ etc.

Conni

habt ihr nochmal geguckt wo der Bericht vom 20.01 ist? die Kommentare die jeweils zu den Blogs geschrieben wurden sind jetzt auch alle weg nachdem die Seite neu ist ?

Liebe Conni,
tatsächlich kann es sein, dass einige Inhalte noch nicht wieder auf unserer neuen Seite angezeigt werden. Schau bitte einfach in den nächsten Tagen noch einmal vorbei!

Conni

mach ich, danke. tolle arbeit von QVC und allen Mitarbeitern. Da kommt kein anderer Verkaufssender ran.

Conni

Ist es das gleiche Serum wie schon vorher, was mit dem weissen zusammen verkauft wurde? damit haben meine Augen fürchterlich gejuckt.

*Silke*

Ich mag das Serum aus der Apotheke sehr

Conni

ganz ehrlich Silke ;-)), ich kaufe es auch aus der Apo und vertrage es viel besser als das von QVC. Obwohl es nur 3ml sind, komme aber 7-8 Monate damit aus und habe jetzt erst wieder neu gekauft.Und habe erfolge

*Silke*

🙂 😉

nein, überlash ist eine andere Marke.

Conni

zu spät………………..aber danke für die Antwort Kerstin

Conni

Ist es das gleiche Serum wie schon vorher, was mit dem weissen zusammen verkauft wurde? damit haben meine Augen fürchterlich gejuckt.

*Silke*

Ich mag das Serum aus der Apotheke sehr

Conni

ganz ehrlich Silke ;-)), ich kaufe es auch aus der Apo und vertrage es viel besser als das von QVC. Obwohl es nur 3ml sind, komme aber 7-8 Monate damit aus und habe jetzt erst wieder neu gekauft.Und habe erfolge

*Silke*

🙂 😉

nein, überlash ist eine andere Marke.

Conni

zu spät………………..aber danke für die Antwort Kerstin

Annchen

Wow QVC Beauty!!
Eure neue seite ist der Hammer.
An alle eine wunderschönen Abend
Habe Eure Beauty Box zum Geburtstag Bekommen,was für ein Inhalt wirklich Sehr gut.
Habe eine frage zu Boris Entrup , wird es mehrere vielleicht sogar limitierte Maybelline Jade Sets geben.
Eure looks Perfekt.
Liebe Grüße an Lynne

Annchen

Wow QVC Beauty!!
Eure neue seite ist der Hammer.
An alle eine wunderschönen Abend
Habe Eure Beauty Box zum Geburtstag Bekommen,was für ein Inhalt wirklich Sehr gut.
Habe eine frage zu Boris Entrup , wird es mehrere vielleicht sogar limitierte Maybelline Jade Sets geben.
Eure looks Perfekt.
Liebe Grüße an Lynne

Silvia

Guten Abend! 1. Wann tritt die Nina( Leigthon danny) heute auf.
2. Wann kommt der Frank Schäberle ieder ??? Lg Silvia

Silvia

Guten Abend! 1. Wann tritt die Nina( Leigthon danny) heute auf.
2. Wann kommt der Frank Schäberle ieder ??? Lg Silvia