Backstage Beauty Night

Beauty Night Live-Chat ab 20 Uhr: Der Montag wird schön!

22. Januar 2018

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
Wirkkosmetik wie aus dem Labor: Unser Herz schlägt schon lange für die Pflegeprodukte von NIOD. Die Anwendung des Amino Isolate Copper Serums 1% (Zum Artikel) ist dabei besonders außergewöhnlich. Denn erst nach Zusammenführen beider Wirkstoffe werden die Inhaltstoffe aktiviert. Klingt komisch? Unsere Beauty-Experten zeigen dir heute Abend, wie’s geht. In der Zwischenzeit können wir dir den Selbsttest mit dem Copper Amine Isolate Serum 1% von Lynne auf unserem Blog ans Herz legen.
Auch die verborgensten Beauty-Schätze bleiben uns nicht verborgen – zum Beispiel die The Hidden Treasures Lidschatten-Palette von bareMinerals® (Zum Artikel). Mit 18 matten und metallischen Farben, schminkst du dir den Look, der zu dir passt
Die farbliche Gestaltung deiner Lippen und Nägel überlassen wir alessandro®. Die „Lippenstift/Nagellack-Duos“ PERFECT PAIR 2-in-1- überlassen nichts dem Zufall und bietet dir perfekt aufeinander abgestimmten Lippenstift und Nagellack in einem. Tragebilder der verschiedenen Farben haben wir dir gestern schon vorab hier auf dem Beauty Blog gezeigt!
Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Miriam Deforth und Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
202 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo Miri, Lynne, Miriam, Conni, Madame Faun, Elke1, Bastelhexlein, Kuschelkissen, QVC-Team und alle nicht genannten Beautys. Ich wünsche Euch eine wunderbare BN, ich habe Besuch und kann daher leider nicht am Chat teilnehmen. Werde Morgen alles nachlesen und mich freuen wie fleißig Ihr wart.
Lg. Eure Polsterprinzessin/ Monika

2 Jahre zuvor

Liebe Monika, schade, dass du heute nicht dabei sein wirst, doch natürlich wünsche ich dir einen schönen und unterhaltsamen Abend mit deinem Besuch! Wir freuen uns schon jetzt auf dich kommende Woche. Und das hast du fein formuliert – hier sind Freundschaften entstanden. Das soll auch so bleiben! Dieser Ort ist so bunt und groß genug, dass wir für jeden Platz haben und alle willkommen heißen. 🙂 Liebe Grüße, Lynne

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo liebe Lynne,
bist du heute Abend auch dabei?
Ich grüße dich!

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Werteste Madame Faun ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Linderung der Beschwerden auch den Weg zu Dir finden wird.
Meine Pelztiger maunzen Dir die besten Wünsche und das es Dir endlich besser gehen soll. Sie streichen um Deine Beine und legen sich vorsichtig neben und auf Dich um Dich mir Ihrem Schnurren zu erfreuen.
Ich bedanke mich für Deine Wunderbaren Gedichte die DU uns jede Woche schenkst.Dafür ein Danke aus dem tiefsten meines Herzens.
Lg. die Polsterprinzessin und Ihre Pelztiger.

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Liebste PolsterPrinzessin,
heute….
reicht es leider noch nicht einmal für ein einziges Gedicht-
lediglich meinen innigen Gruß, den ich dann doch nicht versäumen will angesichts Deiner rührenden Treue!

Bedürftig & dankbar für jeden guten Gedanken,
jedes Gesundheits-erbittende Gebet ans Universum:
Deine (und Eure) MadameFaun
mit innigem Gruß an Dich
und in die Runde…

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Liebe MadameFaun,
ich wünsche dir alles Gute und viel gute Besserung. Leider habe ich keine Haustiere oder gar Katzen, dir dir ein liebes Schnurren schicken könnten. Dennoch, sei lieb gegrüßt von
RuhrCat

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Liebe RuhrCat,

meinen innigen Dank für Deinen tröstlichen Gruß-
berührend & erfreuend.

Dir
eine
gute heitere Zeit:
MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werte Madame Faun mit Bedauern Lese ich das es Dir immer noch nicht Besser gehen Tut oh man das kann doch einfach alles nicht sein…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Liebes Bastelndes Hexlein,

meinen herzlich dankenden Gruß an Dich-
Dein Mitempfinden wärmt….

Einen guten Gedanken zu DEINEM Wohlergehen,
gute, erträgliche Momente & Stunden für Dich
MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Vielen Lieben Dank Werte Madame Faun für deine Antwort…

Sweety
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Frau Faun..es gibt da Spezialisten mit denen Du sprechen solltest!

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Meinen Guten Abend-Gruß an Dich, Sweety.

Offen gesprochen vermag ich Deine Empfehlung nicht einzuordnen-
ich bitte um Nachsicht;
meintest Du es vielleicht in dem Sinne, auf der Suche nach kompetenten Medizinern nicht zu verzagen!?
Damit hättest Du wahrlich recht, wenn es auch ein mühsamer Weg ist…. wie ihn leider auch wohl andere Betroffene hier im Chat kennen.

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Liebste Bastelhexe lass Dich nicht entmutigen und nimm Deine ganze Kraft und kämpfe dafür das Du einen Rolli bekommst. Gib nicht nach und geige denen mal die Meinung.
Ich wünsche Dir von Herzen alles gute und Liebe, die Polsterprinzessin

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Polsterprinzessin schade das du heute nicht mit dabei bist im Live Chat!!! Wie schön das du heute Besuch haben tust hoffe du hast viel Spaß… Nee ich lasse mich nicht unterkriegen auch wen mich der Kampf Extrem Ermüden tut und ich keine Lust mehr habe zu Kämpfen…

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

@ Olive, da ich heute nicht im Chat dabeisein kann hast Du die Möglichkeit denChat so zu gestalten wie er Dir gefällt. Stelle Fachfragen und gib fachliche Tipps so wie Du sie letzte Woche im Chat eingefordert hast, niemand hindert Dich daran es zu tun.
Es sind viele Freundschaften entstanden durch den Chat und die lassen wir uns nicht nehmen.
Trotzdem eine schöne BN und einen tollen Chat die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Liebe Silke ich weiß das Du am Chat nicht teilnehmen kannst, trotzdem bist Du mir unvergessen mit Deinen „köstlichen“ Reimen.
Ich wünsche Dir das es Dir so geht wie Du es haben möchtest.
Liebe Grüße die Polsterprinzessin

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
ich grüße euch alle und wünsche euch nur das Besste. Grade kommt hier die Sonne raus. 🙂 Ich schicke euch einige Stahlen, damit es euch gut geht. Schade, Polsterprinzessin, dass du heute nicht dabei bist, aber das Jahr hat ja noch viele BN’s und da bist du bestimmt wieder dabei.
Ich darf berichte, dass meine Erkältung weg ist und ich wieder hätte zum Rehasport gehen können, aber heute fällt aus, weil meine Kollegin nicht kann. Tja… Aber egal.
Bis später.
Eure RuhrCat

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Ich habe eine Frage. Ich habe grade gesehen, dass es Beauty-Festtage gibt. Ein Banner war oben auf der Homepage zu sehen (allerdings nur bei Opera, Firefox zeigt das nicht an). Wie komme ich an die Produkte? Ich kann dort auf das Banner nicht draufklicken…. 🙁

2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Hallo RuhrCat,

wenn du in der Zeit vom 22.01. – 24.01.2018 etwas bei QVC bestellst, bekommst du 3 von 12 zufällig ausgewählten Proben in dein Paket gelegt. Diese Aktion geht bis zum 24.01.2018 bzw. solange der Vorrat reicht.

Viele Grüße
Nicole

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Danke für die Antwort. So ähnlich hatte ich es mir schon gedacht. Schade, dass man sich die Proben nicht selbst aussuchen kann, aber verständlich, dass würde das System überfordern. 🙂

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Ja hier sind Freundschaften Entstanden im Live Chat der QVC Brauty Night und das ist Schön so finde ich!!! Also erst mal ein Freundliches Hallo an Ruhr Cat,Kuschelkissen,Polsterprinzessin,Madame Faun,Lynne,Conni.Elke1,Malve,Miriam Jacks,Miri das QVC Team und alle nicht genannten…

2 Jahre zuvor

Happy Beauty Night zusammen!
Wir freuen uns auf Euch 🙂
Liebe Grüße,
Nicole & Claudia

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Hallo Miriam Jacks,
ich habe letzte Woche in einer Zeitschrift gelesen, dass du mal Beautytipps für Sehbehinderte und Blinde gemacht hast, also Clip auf Youtube. Ich weiß nur nicht mehr, wie ich die finden kann. Kannst du mir die Seite nennen. Finde ich ganz toll, dass du das gemacht hast. 😀

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Hallo Ruhrcat. Ja das ist ein großes Projekt von mir letztes Jahr gewesen. Auf “ and Beautiful“ findest du die Videos. Und auf dem YouTube Kanal von der Woche des Sehens.
Tina ist wirklich eine sehr inspirierende und tolle Frau. Selbst ich kann noch ganz viel von ihr lernen.

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke für deine Antwort.
Genau, in dem Artikel ging es um Frauen, die Mut bewiesen haben, was zu wagen und da war auch diese Tina und da bin ich auf deinen Namen gestoßen und dachte, muss ich mir merken, habe ich nicht und darum noch mal die Nachfrage. 🙂

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ich finde es immer sehr Schwer mit dem Richtigen Schminken wen man Brille tragen tut also werde ich mir das mal ansehen…

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor

Einen wunderschönen Abend in die Runde!
Freue mich mal wieder dabei zu sein. Letzte Woche durfte ich Lena Meyer Landrut für die Gala schminken, da habe ich es Abends nicht mehr rechtzeitig in die Sendung geschafft.
Wie warden denn die 5 Stunden mit Sasha und Miri?

Lieben Gruß!
Miriam

MADONNA IS MY ICON
2 Jahre zuvor

Guten Abend ihr Lieben,

ich wünsche allen einen tollen BN Abend:-)))

Die Madonna

Lisa
2 Jahre zuvor

Hallo,
ist die Hals und Dekolleté Creme auch für Frauen ab 30 Uhr geeignet? Naja, ich habe noch nicht wirklich Falten auf dem Dekolleté 😉 aber morgens Knitterfalten

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Lisa

Hallo Lisa,
Antwort gehört?? 🙂
Also ich bin gespannt, sie zu testen…

Lisa
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Jaaa danke ;-*
Hey 30 Uhr sollte 30 Jahre heißen.
LG und ich schaue weiter zu 🙂

Nini
2 Jahre zuvor
Reply to  Lisa

Bin heute etwas spät dran,
Einen schönen guten Abend an alle Teilnehmer der BN!!
Habe von der Creme wohl schon an 1.000 ml verarbeitet!!! Bin über 50 und super zufrieden!!!
Vorher sehr hochpreisige Produkte benutzt, aber PRAI ist wirklich super. Benutze auch reichlich, nehme aber kein Serum drunter, sonst krümelt es. Das ist meine Erfahrung.
Sehr zu empfehlen!!
Liebe Grüße

Simone
2 Jahre zuvor

Warum ist in der hals-und dekolettecreme von PRAI Aluminium enthalten???

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Simone

Hallo Simone,

ist halt Effekt Kosmetik, die ist nie rein von allem. Man will ja schnell einen Sichtbaren Effekt.
Also wenn man darauf achtet das sämtliches nicht enthalten sein darf, darf man solch eine Creme leider nicht benutzen.
Aber die vorher nachher Effekte sind schon krass. Hat jemand Erfahrungswerte für uns?

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben. Bin spät dran, aber freu mich wie immer auf die Beauty Night. Viele Grüße an alle im Chat und im Studio.

2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Hallo Slipknot1704,
viel Spaß heute Abend 🙂
LG,
Claudia

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Hallo Schön das du da bist…

KÄTZCHEN
2 Jahre zuvor

Wann kommen wieder neue Produkte von Prai….?

flynn04
2 Jahre zuvor

Hallo,
Wann gibt es das nächste Tagesangebot von bareminerals?

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  flynn04

Am 19.März habe ich eben geflüstert bekommen…;-)

flynn04
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ooh noch soo lange , aber danke für die Antwort .

MADONNA IS MY ICON
2 Jahre zuvor

Ich habe nochmal eine Frage zu den Gratisproben…..gilt das nur, wenn man sich ein Beautyprodukt kauft oder auch wenn ich das heutige Tagesangebot ( von Flexi-Lamp) mir gesichert habe…also muss eine Marke aus dem Beautybereich in meinem Paket sein?
Danke schon mal:-)))

2 Jahre zuvor

Hallo Madonna,

es ist egal was du bestellst 😉 In dein Paket kommt auch eine Probe, wenn kein Beauty-Produkt bestellt wird.

Viele Grüße
Nicole

MADONNA IS MY ICON
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Merci, Dankeschön Nicole:-)))

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor

Habt ihr bereits das Bare Pro Flüssig Make-up getestet? Es war ja am Anfang so schnell ausverkauft, dass ich es selber kaum noch testen konnte.
Wie kommt ihr mit dem Make-up zurecht? Habt ihr Feedback für die anderen Teilnehmer im Chat? Ich kann auch gerne Frage an Sylvia stellen…

Bowlingbine
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Hallo Miriam!
Ich hab die Foundation in Natural und komme super damit zurecht. Bei der Original benutze ich Medium Beige. Warm Natural entspricht eher der Light Version. Sie lässt sich mit dem Pinsel sehr gut verteilen und ist sehr angenehm auf der Haut. Deckt auch gut ab, aber man sieht nicht zugekleistert aus.

Liebe Grüße an alle Beautys 🙂

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Bowlingbine

Vielen Dank für dein Feedback!

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Wenn ich Bare Pro uber Aqua Intense von Asams auftrage krümelt es leider bei mir. Wenn ich viel Zeit habe und dazwischen ein paar Minuten warte, ist es kaum noch krümelig. Leider habe ich morgens wenig Zeit und so steht die Bare Pro im Schrank rum und ich nehme wieder die Original F.
Ansonsten hält Bare Pro super und der Pinsel ist großartig.

MADONNA IS MY ICON
2 Jahre zuvor

Nach den Produktempfehlungen auf dieser Seite, kommt heute noch SBC in der BN?

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor

Ich glaube da ist ein Fehler passiert. SBC kommt in der Beauty Night heute so weit ich weiß nicht mehr dran.

MADONNA IS MY ICON
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Och schade…ich hoffe bald wieder…SBC und einige andere Marken sollten öfter mal auf Sendung sein!!!!

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Oh weh, die BM-Augenpalette ist mein Beuteschema. 🙁 Ich habe aber solche Farben schon, dennoch habenwollen-Alarm. 🙁

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Die Palette ist wirklich ein Traum. Die Farben sind soooo schön.

Bloggie
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Stimmt, da sind ein paar Oldies but Goodies dabei, aber auch ganz neue Töne, unglaublich vielseitig und nie zu laut.

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Ist es normal das Rote Haarfarben immer sehr Stark Ausbluten nach dem Haare Waschen oft bis zu drei Wochen nach dem Färben…

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ja leider. Ich färbe mit Henna. Das blutet immer aus. Aber auch bei Chemie Farben ist es so. Ich habe extra rote Handtücher für die Haare.

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Ahhh Gut den ist das also Normal mit diesem Ausbluten bei den Rot Tönen und nicht mein Fehler…

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Wie Toll du kannst Henna zum Haare Färben nehmen egal welchen Farbton ich nehme ich sehe den immer aus wie eine Karotte um die Haare…

Bloggie
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Es gibt Hennamischungen mit zusätzlichen natürlichen Farben, z.B. dämpft ein kleiner Anteil Indigopulver den Karottenton. Mit Kaffepulver wird´s auch ein wenig sanfter. Es kommt natürlich immer auf die Ausgangshaarfarbe an- je heller oder grauer, desto Karotte;-))..

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Bloggie

Habe es erst jetzt gesehen danke für deine Tipps…

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ja leider, bei roten Tönen ist es leider üblich! Gerade wenn die Farbe etwas stärker ist.
Am besten auch ein Handtuch in der ersten Woche auf das Kopfkissen legen.

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Kommt von Bare Minerals mal eine Palette mit Blau und Grüntönen. Die helle Farben brauche ich weniger und Brauntöne habe ich auch schon viele.

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Hi! Da Bare Minerals eher auf natürliche Farben fokussiert ist, denke ich eher nicht dass eine Palette mit starken Farben kommt. Aber kennst du die Palette von Nude by Nature:

http://www.qvc.de/NUDE-BY-NATURE-Natural-Wonders-Lidschattenpalette-10x-2g-mit-Spiegel.product.292429.html?sc=SRCH

Vielleicht ist die ja was für dich?!

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke für den Tip. Hab sie gerade angeschaut. Sehen gut aus die Farben.

MADONNA IS MY ICON
2 Jahre zuvor

Super Tip von dir Miriam:-))…werde es mal testen

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor

Danke 😉

Olive
2 Jahre zuvor

Das ist eine gute Sache, dass hier Freundschaften entstanden sind. Warum tauscht ihr nicht eure private E Mail Telefonnummer aus, statt euch über einen öffentlichen Beauty Chat auszutauschen?

Olive
2 Jahre zuvor

Vielen Dank liebe Polsterprinzessin für die Genehmigung, während deiner Abwesenheit Fragen stellen zu dürfen. Ich gehe mal davon aus, dass ich diese Gelegenheit dann nächste Woche mehr habe.

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor

Ich habe eine Frage:
Aktuell muss ich mir wieder ein paar neue Quick Tipps überlegen. Habt ihr vielleicht Wünsche und Anregungen zu den Beauty Tipps?
Kommentiert doch gerne eure Wünsche einfach hier drunter. Und keine Scham, ihr dürft alles Fragen und nichts ist doof gefragt zu werden.

Eure Miriam

Bloggie
2 Jahre zuvor

Kehren wir doch zur gegenseitig wohlwollenden Sachlichkeit zurück- und zu den Produkten: NIOD ist richtig spannend, das CAIS wirkt Wunder und macht eine porzellanglatte und superzarte Haut; die Poren schrumpfen, alles wird glatt. Werde gleich die Reinigung bestellen.

Olive
2 Jahre zuvor

Gute Einstellung Bloggie !

Ninamine
2 Jahre zuvor

Also, die Bewertungen von NIOD sind niederschmetternd. Außerdem lese ich gerade von sehr bedenklichen Inhaltsstoffen (Microplastic, Parabene etc.), das geht gar nicht! Frage mich, wieso angeblich alle so verrückt danach sind. Ich würde sagen: Finger weg!!

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Ninamine

Hallo Ninamine,

wo liest du denn sowas? Hab ich noch gar nicht gehört.
Ich bin auf jeden Fall auch sehr begeistert von der Range.

Lieben Gruß!

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Hallo Miriam Jacks ich denke Ninamine meint die Kundenbewertungen auf der QVC Seite zu den NIOD Produkten…

Kuschelkissen
2 Jahre zuvor

Hallo an alle:-) Schade, dass die Diskussion von letzter Woche weitergeht. Da klinke ich mich aus. Das ist mir zu anstrengend. Ich denke jeder von uns hat im Alltag genug zu bewältigen. Jeder auf seine Art. Nochmal geht doch alle miteinander tolerant um und lasst jeden schreiben, was er möchte. Aber das ist wieder mal ein Zeichen. Wie soll es in der Gesellschaft grundsätzlich funktionieren tolerant zu sein, wenn es noch nicht einmal in einem Chat, wie diesen hier, funktioniert tolerant miteinander umzugehen.
Allen noch viel Spaß. Ich bin dann mal weg. Lbg Kuschelkissen

2 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Hallo Kuschelkissen,

Danke, dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Nicole

Kuschelkissen
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Liebe Nicole, ich wünsche Euch, den fleißigen Bienchen, auch einen schönen Abend. Ich schaue jetzt einfach gemütlich die Beauty Night im Fernsehen.
Glbg Kuschelkissen

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Eine gute Woche für dich Kuschelkissen.

Kuschelkissen
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Dankeschön:-) Dir auch 🙂

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Hey Monica,

was war denn? Hab ich was verpasst. Ich finde es geht hier immer sehr human zu.
Schade, dass du schon gehst. Wenn du mal Fragen hast, kannst du mir auch gerne über instagram schreibe. Miriam_Jacks

Lieben Gruß und eine gute Nacht!
Miriam

Kuschelkissen
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Liebe Miriam, dankeschön. Ich meinte die Diskussion, was hier im Chat geschrieben wird, ob über Produkte oder auch von manchem Privates/Gedichte (kam letzte Woche auf und auch heute beginnend). Aber nächste Woche ist ja wieder eine Beauty Night. Ich wünsche Dir eine schöne Woche:-) lbg Kuschelkissen

Beautybär
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Miriam Jacks, wieder eine schöne Sendung……
Habe eine Frage, welche Nagellackfarbe trägt Barbara Krutke, die ist sehr schön. Freue mich auf eine Antwort.

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Beautybär

Hi!
Barbara trägt Velvet Red von Alessandro. Ist gleich im Set erhältlich mit dem schönen Nude Ton, den ich trage.
Lieben Gruß!

josie
2 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
wie verhindere ich, dass meine wasserfeste Mascara unter dem Auge ständig abfärbt?? Ich benutze den cremigen Concealer von Nude by Nature, den ich auch unbedingt weiter verwenden möchte, da er top aussieht und er keine allergischen Reaktionen hervorruft. Vielleicht eine andere (cremefeste) Mascara??
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
LG, Josie

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  josie

Hallo Josie,

das ist tatsächlich eine sehr viel gefragte Frage. Du müsstest tatsächlich über dem Concealer noch etwas Puder auftragen, dann passiert das nicht mehr. Oder du musst eine richtig wasserfeste Mascara tragen, ist aber nicht meine Empfehlung für jeden Tag. Dann lieber etwas hellen Lidschatten oder eben Puder um das Auge auftragen.
Probier das mal aus.

Lieben Gruß!
Miriam

josie
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ganz herzlichen Dank für die tollen Tipps, liebe Miriam und Bloggie!!!!!!

Bloggie
2 Jahre zuvor
Reply to  josie

Die Mascara von Mally ist da sehr zuverlässig, hält bis spätabends ohne Abbröseln/Pandaaugen. Ansonsten nach dem Concealer mit einem sehr guten losen Transparentpuder abpudern und dann den Überschuß mit einem weichen Pinsel gnadenlos entfernen, damit sich der Puder nicht in den Fältchen absetzt. Verhindert das Abfärben ziemlich effektiv. Concealer ist fetthaltig und zieht beim Wimpernklimpern die Mascara geradezu an. Der Pudertrick hilft.

Nini
2 Jahre zuvor

Der alessandro Fan grüßt ganz herzlich den netten Frank!!
Super Sakko!!!!
Creme Rich und das Serum geht bei mir nie aus!!
Liebe Grüße

Nini
2 Jahre zuvor

Noch eine Frage an Frank
Wann gibt es wieder die fabelhafte Dream Creme????

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Nini

Liebe Nini,

leider geht die Creme komplett aus dem Sortiment. 🙁

Nicole Füssel
2 Jahre zuvor

Hallo ich hab eine Frage ich arbeite in der Pflege viel mit Handschuhen und Desinfektion. Meine Nägel leiden sehr darunter was kann ich tun? Gibt es vll Hilfe z.B. Von allessandro??

josie
2 Jahre zuvor

Leider finde ich die Antwort von Miriam nicht mehr … Ich bat um einen Tipp, damit die Mascara unterm Auge nicht abfärbt.

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  josie

Geh mal zurück auf der Seite unter deiner Frage Stehen die Antworten…

Bloggie
2 Jahre zuvor
Reply to  josie

Liebe Josie,
bitte schaue ein paar Kommentare tiefer…gute Nacht an alle !

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Die Lacke von Allessandro kaufe ich bei Qvc am liebsten.
Ich verabschiede mich und wünsche allen eine gute Nacht und eine stressfreie Woche.
Lg Slipknot1704

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

So ich sage mal Gute Nacht bis zum nächsten mal…

2 Jahre zuvor

So Ihr Lieben,

wir sind schon wieder am Ende, die Zeit vergeht immer so schnell. Euch allen eine schöne Woche und bis nächsten Montag wieder zu unserer festen Verabredung 😉

Viele Grüße
Claudia und Nicole

Nini
2 Jahre zuvor

schade, wieder mal keine Antwort!!
Gute Nacht Allen

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Nini

Hallo Nini, ich musste das Ende der Show abwarten um Frank zu fragen. Steht unten.
Er bedankt sich für das nette Kompliment.

Schönen Abend noch an alle!

Bis nächste Woche,
Miriam

Heidi
2 Jahre zuvor

Hallo, habe eine Frage zu ahuhu – Shampoo. Meistens sprecht ihr über dünnes Haar. Ich habe dickes dunkles Harr und auch Styling -Probleme. Würde gerne mehr halt haben. Nach 10 min. ist das Styling bei mir futsch und alles hängt wieder glatt herunter. Habe schon verschiedene Produkte von qvc ausprobiert. Welches Shampoo von ahuhu kann ich benutzen. Ich werde heute mal wieder dabei sein und angespannt zusehen ob ihr mir einen Tip geben könnt.

2 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

Hallo Heidi,

bitte schreibe deinen Beitrag noch einmal unter dem aktuellen Beauty-Night Beitrag, hier bist bei der letzten Woche gelandet. Leider wird dies heute keiner lesen.

Viele Grüße
Nicole

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo Miri, Lynne, Miriam, Conni, Madame Faun, Elke1, Bastelhexlein, Kuschelkissen, QVC-Team und alle nicht genannten Beautys. Ich wünsche Euch eine wunderbare BN, ich habe Besuch und kann daher leider nicht am Chat teilnehmen. Werde Morgen alles nachlesen und mich freuen wie fleißig Ihr wart.
Lg. Eure Polsterprinzessin/ Monika

2 Jahre zuvor

Liebe Monika, schade, dass du heute nicht dabei sein wirst, doch natürlich wünsche ich dir einen schönen und unterhaltsamen Abend mit deinem Besuch! Wir freuen uns schon jetzt auf dich kommende Woche. Und das hast du fein formuliert – hier sind Freundschaften entstanden. Das soll auch so bleiben! Dieser Ort ist so bunt und groß genug, dass wir für jeden Platz haben und alle willkommen heißen. 🙂 Liebe Grüße, Lynne

Miriam Jacks
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo liebe Lynne,
bist du heute Abend auch dabei?
Ich grüße dich!

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Werteste Madame Faun ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Linderung der Beschwerden auch den Weg zu Dir finden wird.
Meine Pelztiger maunzen Dir die besten Wünsche und das es Dir endlich besser gehen soll. Sie streichen um Deine Beine und legen sich vorsichtig neben und auf Dich um Dich mir Ihrem Schnurren zu erfreuen.
Ich bedanke mich für Deine Wunderbaren Gedichte die DU uns jede Woche schenkst.Dafür ein Danke aus dem tiefsten meines Herzens.
Lg. die Polsterprinzessin und Ihre Pelztiger.

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Liebste PolsterPrinzessin,
heute….
reicht es leider noch nicht einmal für ein einziges Gedicht-
lediglich meinen innigen Gruß, den ich dann doch nicht versäumen will angesichts Deiner rührenden Treue!
Bedürftig & dankbar für jeden guten Gedanken,
jedes Gesundheits-erbittende Gebet ans Universum:
Deine (und Eure) MadameFaun
mit innigem Gruß an Dich
und in die Runde…

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Liebe MadameFaun,
ich wünsche dir alles Gute und viel gute Besserung. Leider habe ich keine Haustiere oder gar Katzen, dir dir ein liebes Schnurren schicken könnten. Dennoch, sei lieb gegrüßt von
RuhrCat

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Liebe RuhrCat,
meinen innigen Dank für Deinen tröstlichen Gruß-
berührend & erfreuend.
Dir
eine
gute heitere Zeit:
MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werte Madame Faun mit Bedauern Lese ich das es Dir immer noch nicht Besser gehen Tut oh man das kann doch einfach alles nicht sein…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Liebes Bastelndes Hexlein,
meinen herzlich dankenden Gruß an Dich-
Dein Mitempfinden wärmt….
Einen guten Gedanken zu DEINEM Wohlergehen,
gute, erträgliche Momente & Stunden für Dich
MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Vielen Lieben Dank Werte Madame Faun für deine Antwort…

Sweety
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Frau Faun..es gibt da Spezialisten mit denen Du sprechen solltest!

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Meinen Guten Abend-Gruß an Dich, Sweety.
Offen gesprochen vermag ich Deine Empfehlung nicht einzuordnen-
ich bitte um Nachsicht;
meintest Du es vielleicht in dem Sinne, auf der Suche nach kompetenten Medizinern nicht zu verzagen!?
Damit hättest Du wahrlich recht, wenn es auch ein mühsamer Weg ist…. wie ihn leider auch wohl andere Betroffene hier im Chat kennen.

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Liebste Bastelhexe lass Dich nicht entmutigen und nimm Deine ganze Kraft und kämpfe dafür das Du einen Rolli bekommst. Gib nicht nach und geige denen mal die Meinung.
Ich wünsche Dir von Herzen alles gute und Liebe, die Polsterprinzessin

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Polsterprinzessin schade das du heute nicht mit dabei bist im Live Chat!!! Wie schön das du heute Besuch haben tust hoffe du hast viel Spaß… Nee ich lasse mich nicht unterkriegen auch wen mich der Kampf Extrem Ermüden tut und ich keine Lust mehr habe zu Kämpfen…

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

@ Olive, da ich heute nicht im Chat dabeisein kann hast Du die Möglichkeit denChat so zu gestalten wie er Dir gefällt. Stelle Fachfragen und gib fachliche Tipps so wie Du sie letzte Woche im Chat eingefordert hast, niemand hindert Dich daran es zu tun.
Es sind viele Freundschaften entstanden durch den Chat und die lassen wir uns nicht nehmen.
Trotzdem eine schöne BN und einen tollen Chat die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Liebe Silke ich weiß das Du am Chat nicht teilnehmen kannst, trotzdem bist Du mir unvergessen mit Deinen „köstlichen“ Reimen.
Ich wünsche Dir das es Dir so geht wie Du es haben möchtest.
Liebe Grüße die Polsterprinzessin

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
ich grüße euch alle und wünsche euch nur das Besste. Grade kommt hier die Sonne raus. 🙂 Ich schicke euch einige Stahlen, damit es euch gut geht. Schade, Polsterprinzessin, dass du heute nicht dabei bist, aber das Jahr hat ja noch viele BN’s und da bist du bestimmt wieder dabei.
Ich darf berichte, dass meine Erkältung weg ist und ich wieder hätte zum Rehasport gehen können, aber heute fällt aus, weil meine Kollegin nicht kann. Tja… Aber egal.
Bis später.
Eure RuhrCat

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Ich habe eine Frage. Ich habe grade gesehen, dass es Beauty-Festtage gibt. Ein Banner war oben auf der Homepage zu sehen (allerdings nur bei Opera, Firefox zeigt das nicht an). Wie komme ich an die Produkte? Ich kann dort auf das Banner nicht draufklicken…. 🙁

2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Hallo RuhrCat,
wenn du in der Zeit vom 22.01. – 24.01.2018 etwas bei QVC bestellst, bekommst du 3 von 12 zufällig ausgewählten Proben in dein Paket gelegt. Diese Aktion geht bis zum 24.01.2018 bzw. solange der Vorrat reicht.
Viele Grüße
Nicole

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Danke für die Antwort. So ähnlich hatte ich es mir schon gedacht. Schade, dass man sich die Proben nicht selbst aussuchen kann, aber verständlich, dass würde das System überfordern. 🙂

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Ja hier sind Freundschaften Entstanden im Live Chat der QVC Brauty Night und das ist Schön so finde ich!!! Also erst mal ein Freundliches Hallo an Ruhr Cat,Kuschelkissen,Polsterprinzessin,Madame Faun,Lynne,Conni.Elke1,Malve,Miriam Jacks,Miri das QVC Team und alle nicht genannten…

202
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x