Backstage Beauty Night

Beauty-Sommer von Kopf bis Fuß!

24. Juli 2017

Hallo Beauty!

immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit. Heute zeigen wir dir dein Schönheitsprogramm von Kopf bis Fuß.
Mit ahuhu organic hair care sind deine Haare bereit für einen glänzenden Auftritt. Die Marke ahuhu organic hair care ist frei von Silikonen, Parabenen und Farbstoffen und sorgt mit ihrem Inhaltstoff „Ahuhu“, einem Extrakt aus wildem Indigo, der unter anderem auch auf Hawaii wächst, dass dein Haar innen und außen perfekt gepflegt ist.
Mit NUDE BY NATURE kannst du auch dein Gesicht strahlen lassen. Die Hero Collection ist perfekt geeignet, um deinen Teint strahlen zu lassen. Passend dazu erwartet dich auch das NUDE BY NATURE Glow Highlight Stifte-Set für einen besonders langanhaltenden Kussmund im Sommer.
Und auch schöne Füße gehören im Sommer einfach dazu. Mit dem MAGNITONE Pediküregerät geht das ganz einfach und schnell, denn die Diamond-Peeling-Rollenköpfe machen den Großteil der Arbeit für dich.
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann und unser Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

496
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Polsterprinzessin

Hallo Kerstin, Miriam, Lynne, QVC-Team, Madame Faun, Kuschelkissen, Madonna is….., Bastelhexlein, RuhrCat, Conni, Silke, Elke1, Andrea57, Slipknot, Caro, ClaudiaC…. und alle nicht erwähnten Beautys. Ich wünsche uns eine tolle BN, obwohl ich zuerst froh war das es 2 Stunden sind bin ich nun sehr traurig da die Qualität im Chat sehr darunter leidet das die Zeit einfach fehlt. Vieles fällt unter den Tisch oder wird lapidar beantwortet. Liebe Verantwortliche von QVC denkt daran das der Chat auch sehr viel Umsatz bringt und nicht nur reine „Spaßmache“ ist. Man kann auch gutes zu Tode verbessern.
Die Polsterprinzessin

Sanna

Hallo Polsterprinzessin und alle anderen Beauties im Chat! Viel Spaß heute Abend! Ich kann wahrscheinlich wieder nicht von Anfang an dabei sein. Für mich war die längere Beauty Night schöner, da ich mehr von der Sendung miterleben konnte, aber das ist einfach mein persönliches Pech. Was den Chat betrifft, da muss ich dir leider beipflichten, Polsterprinzessin. Ein zusätzlicher Ansprechpartner für uns Chatter, der sich gut auskennt und Rede und Antwort steht, wäre wirklich super! Schade wäre, wenn der Chat abgeschaltet würde.

Bowlingbine

Da muss ich leider auch beipflichten. Aber nicht nur der Chat, auch die Sendung hat irgendwie ihren Charme verloren. So wie letzten Montag schon einige sehr treffend gesagt haben, fehlt die Lebendigkeit.

Polsterprinzessin

Hallo Kerstin, Miriam, Lynne, QVC-Team, Madame Faun, Kuschelkissen, Madonna is….., Bastelhexlein, RuhrCat, Conni, Silke, Elke1, Andrea57, Slipknot, Caro, ClaudiaC…. und alle nicht erwähnten Beautys. Ich wünsche uns eine tolle BN, obwohl ich zuerst froh war das es 2 Stunden sind bin ich nun sehr traurig da die Qualität im Chat sehr darunter leidet das die Zeit einfach fehlt. Vieles fällt unter den Tisch oder wird lapidar beantwortet. Liebe Verantwortliche von QVC denkt daran das der Chat auch sehr viel Umsatz bringt und nicht nur reine „Spaßmache“ ist. Man kann auch gutes zu Tode verbessern.
Die Polsterprinzessin

Sanna

Hallo Polsterprinzessin und alle anderen Beauties im Chat! Viel Spaß heute Abend! Ich kann wahrscheinlich wieder nicht von Anfang an dabei sein. Für mich war die längere Beauty Night schöner, da ich mehr von der Sendung miterleben konnte, aber das ist einfach mein persönliches Pech. Was den Chat betrifft, da muss ich dir leider beipflichten, Polsterprinzessin. Ein zusätzlicher Ansprechpartner für uns Chatter, der sich gut auskennt und Rede und Antwort steht, wäre wirklich super! Schade wäre, wenn der Chat abgeschaltet würde.

Bowlingbine

Da muss ich leider auch beipflichten. Aber nicht nur der Chat, auch die Sendung hat irgendwie ihren Charme verloren. So wie letzten Montag schon einige sehr treffend gesagt haben, fehlt die Lebendigkeit.

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun herzlichsten Dank für die allerliebsten Worte von letztem Montag. Queenie und Puschel senden Dir ihr herzlichstes Schnurren und Maunzen, gerne würden sie Dir mit ihrem weichen Fell um die Beine streichen und wenn es Dir nicht gut geht einfach für Dich dasein und das Leben dadurch um Welten besser machen.
Bei uns regnet es gerade junge Katzen und Hunde, aber wir haben Glück und keine Schäden bisher. Dafür bin ich ungemein Dankbar, bis am Abend im Chat(hoffentlich).
Ergebenst die Polsterprinzessin

MadameFaun

Für Dich, ‚meine‘ PolsterPrinzessin,
-sei innig gegrüßt!
„Nach dem Regen“
‚Die Vögel zwitschern, die Mücken
Sie tanzen im Sonnenschein,
Tiefgrüne feuchte Reben
Gucken ins Fenster herein.
Die Tauben girren und kosen
Dort auf dem niedern Dach,
Im Garten jagen spielend
Die Buben den Mädeln nach.
Es knistert in den Büschen,
Es zieht durch die helle Luft
Das Klingen fallender Tropfen,
Der Sommerregenduft.‘
(Ada Christen)

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun herzlichsten Dank für die allerliebsten Worte von letztem Montag. Queenie und Puschel senden Dir ihr herzlichstes Schnurren und Maunzen, gerne würden sie Dir mit ihrem weichen Fell um die Beine streichen und wenn es Dir nicht gut geht einfach für Dich dasein und das Leben dadurch um Welten besser machen.
Bei uns regnet es gerade junge Katzen und Hunde, aber wir haben Glück und keine Schäden bisher. Dafür bin ich ungemein Dankbar, bis am Abend im Chat(hoffentlich).
Ergebenst die Polsterprinzessin

MadameFaun

Für Dich, ‚meine‘ PolsterPrinzessin,
-sei innig gegrüßt!

„Nach dem Regen“

‚Die Vögel zwitschern, die Mücken
Sie tanzen im Sonnenschein,
Tiefgrüne feuchte Reben
Gucken ins Fenster herein.

Die Tauben girren und kosen
Dort auf dem niedern Dach,
Im Garten jagen spielend
Die Buben den Mädeln nach.

Es knistert in den Büschen,
Es zieht durch die helle Luft
Das Klingen fallender Tropfen,
Der Sommerregenduft.‘
(Ada Christen)

Polsterprinzessin

Hallo Miriam Jacks ich möchte Dir persönlich schreiben da ich das Gefühl habe das meine Kritik Dich persönlich trifft, so ist es aber nicht gemeint. Du bist noch neu, kennst die meisten Produkte noch nicht und vor allem kann niemand auf mehreren Hochzeiten tanzen( den Chat betreuen, Fragen beantworten, mit den Gästen plaudern und die Sendung aktiv mitgestalten). Da muß QVC sich was einfallen lassen, vielleicht wäre es keine schlechte Idee jemanden nur für den Chat abzustellen der zwar die Fragen weitergibt und auch beantwortet aber nicht auch noch allles andere nebenbei machen muß. Du bist natürlich schon ein Teil… Weiterlesen »

Hallo liebe Polsterprinzessin, vielen Dank für deine Nachricht! Da hast du vollkommen Recht und wir kümmern uns gerade auch um eine andere Lösung, denn ich möchte in der Sendung so viel dazu beitragen wie ich nur kann, aber natürlich versuche ich auch auf eure Fragen im Chat einzugehen. Ab sofort wird das QVC euch wieder mehr Inhaltsstoff-Fragen beantworten, Lynne wird natürlich auch dabei sein denn sie kennt sich ja wirklich fabelhaft mit den Produkten aus und ich für meinen Part werde so viel Make-up & Hairstyling Expertise mit einbringen wie ich kann. Für mich ist noch alles neu und spannend… Weiterlesen »

Birgit

DANKE Miriam für deine Mühe. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend 🙂 Du wirst dich schon schnell einfinden! Da bin ich mir sicher!

Du bist eine wertvolle Ergänzung zu Miri und Kerstin und passt super in die Runde – das ist und bleibt auch künftig großartig! Wir profitieren bereits alle von deinem großen Fachwissen und deinen Tipps in Sachen Make-up und Styling sehr. Hab eine tolle Sendung nachher und wir freuen uns auf das, was ihr dieses Mal wieder Schönes vorbereitet habt!

Sanna

Du machst das prima! Ich glaube, die Kritik richtet sich da auch eher an QVC. Hoffentlich unterstützt man dich künftig einfach besser, damit du deine Expertis auch in der Sendung einbringen kannst und nicht überall gleichzeitig sein musst. Das ist doch total stressig. Und dann noch im Live-Fernsehen.

Polsterprinzessin

Hallo Miriam wie ich bereits geschrieben habe ist es nichts persoenliches, Du machst es gut. Nur alles zur gleichen Zeit schafft niemand, Deine Tipps werden gerne angenommen. Zeit bekommst Du von uns jedenfalls, aber QVC muss sich was ueberlegen.
Auf eine schoene BN die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Hallo Miriam Jacks ich möchte Dir persönlich schreiben da ich das Gefühl habe das meine Kritik Dich persönlich trifft, so ist es aber nicht gemeint. Du bist noch neu, kennst die meisten Produkte noch nicht und vor allem kann niemand auf mehreren Hochzeiten tanzen( den Chat betreuen, Fragen beantworten, mit den Gästen plaudern und die Sendung aktiv mitgestalten). Da muß QVC sich was einfallen lassen, vielleicht wäre es keine schlechte Idee jemanden nur für den Chat abzustellen der zwar die Fragen weitergibt und auch beantwortet aber nicht auch noch allles andere nebenbei machen muß. Du bist natürlich schon ein Teil… Weiterlesen »

Hallo liebe Polsterprinzessin, vielen Dank für deine Nachricht! Da hast du vollkommen Recht und wir kümmern uns gerade auch um eine andere Lösung, denn ich möchte in der Sendung so viel dazu beitragen wie ich nur kann, aber natürlich versuche ich auch auf eure Fragen im Chat einzugehen. Ab sofort wird das QVC euch wieder mehr Inhaltsstoff-Fragen beantworten, Lynne wird natürlich auch dabei sein denn sie kennt sich ja wirklich fabelhaft mit den Produkten aus und ich für meinen Part werde so viel Make-up & Hairstyling Expertise mit einbringen wie ich kann. Für mich ist noch alles neu und spannend… Weiterlesen »

Birgit

DANKE Miriam für deine Mühe. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend 🙂 Du wirst dich schon schnell einfinden! Da bin ich mir sicher!

Du bist eine wertvolle Ergänzung zu Miri und Kerstin und passt super in die Runde – das ist und bleibt auch künftig großartig! Wir profitieren bereits alle von deinem großen Fachwissen und deinen Tipps in Sachen Make-up und Styling sehr. Hab eine tolle Sendung nachher und wir freuen uns auf das, was ihr dieses Mal wieder Schönes vorbereitet habt!

Sanna

Du machst das prima! Ich glaube, die Kritik richtet sich da auch eher an QVC. Hoffentlich unterstützt man dich künftig einfach besser, damit du deine Expertis auch in der Sendung einbringen kannst und nicht überall gleichzeitig sein musst. Das ist doch total stressig. Und dann noch im Live-Fernsehen.

Polsterprinzessin

Hallo Miriam wie ich bereits geschrieben habe ist es nichts persoenliches, Du machst es gut. Nur alles zur gleichen Zeit schafft niemand, Deine Tipps werden gerne angenommen. Zeit bekommst Du von uns jedenfalls, aber QVC muss sich was ueberlegen.
Auf eine schoene BN die Polsterprinzessin

Silvana Deistler

Hallo liebes Beauty-Team,

ich habe eine Frage an Sabine von SBC. Wie lange sind die Gele von SBC in ungeöffneten Zustand haltbar?

Bitte Info an meine E-Mail-Adresse. Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen

Silvana Deistler

Hallo Silvana! Ich bin zwar nicht Sabine von SBC, verwende die Skincare Gels aber auch schon lange und gerne. Ungeöffnet habe ich ein Back-up Collagen Skincare Gel bereits seit 1,5 Jahren dunkel und kühl gelagert – es scheint noch immer einwandfrei. Geöffnet sind die Gele offiiell dann 12 Monate haltbar. Vielleicht hilft dir das auch schon etwas weiter. Viele Grüße und viel Spaß heute Abend bei der Beauty Night!

Silvana Deistler

Dankeschön Lynn, du hast mir echt geholfen. Viel Spaß noch heute . LG Silvana

Das freut mich! Viel Spaß beim Pflegen und Mischen mit deinen wunderbaren Gelen!

Silvana Deistler

Hallo liebes Beauty-Team,
ich habe eine Frage an Sabine von SBC. Wie lange sind die Gele von SBC in ungeöffneten Zustand haltbar?
Bitte Info an meine E-Mail-Adresse. Dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen
Silvana Deistler

Hallo Silvana! Ich bin zwar nicht Sabine von SBC, verwende die Skincare Gels aber auch schon lange und gerne. Ungeöffnet habe ich ein Back-up Collagen Skincare Gel bereits seit 1,5 Jahren dunkel und kühl gelagert – es scheint noch immer einwandfrei. Geöffnet sind die Gele offiiell dann 12 Monate haltbar. Vielleicht hilft dir das auch schon etwas weiter. Viele Grüße und viel Spaß heute Abend bei der Beauty Night!

Silvana Deistler

Dankeschön Lynn, du hast mir echt geholfen. Viel Spaß noch heute . LG Silvana

Das freut mich! Viel Spaß beim Pflegen und Mischen mit deinen wunderbaren Gelen!

Birgit

Hallo an alle Beauty-Fans da draußen 🙂
Liebe Miriam J., Kerstin, QVC-Team, MadameFaun, Conni, RuhrCat, Bastelhexlein…
ich freue mich auf die Beauty Night! Mein fixer Termin in der Woche (wie auch Donnerstag 19 Uhr). Hoffentlich gibt es heute nicht auch in der BN schon Weihnachtszeit mit Wintertrends – ich will den Sommer noch genießen 🙂 !
Bis später dann, eure Birgit

Liebe Birgit,
du kannst beruhigt sein, es gibt bei uns ganz viele Sommerlichen Beauty Produkte. 😉
Heute ist viel von Nude by Nature dabei.
Ganz viel Spaß heute Abend und bis später,
Miriam

Birgit

Hallo an alle Beauty-Fans da draußen 🙂
Liebe Miriam J., Kerstin, QVC-Team, MadameFaun, Conni, RuhrCat, Bastelhexlein…
ich freue mich auf die Beauty Night! Mein fixer Termin in der Woche (wie auch Donnerstag 19 Uhr). Hoffentlich gibt es heute nicht auch in der BN schon Weihnachtszeit mit Wintertrends – ich will den Sommer noch genießen 🙂 !
Bis später dann, eure Birgit

Liebe Birgit,
du kannst beruhigt sein, es gibt bei uns ganz viele Sommerlichen Beauty Produkte. 😉
Heute ist viel von Nude by Nature dabei.
Ganz viel Spaß heute Abend und bis später,

Miriam

Elke1

Hallo Ihr Lieben….
Heute Abend bin ich wieder dabei, freue mich schon auf die lustere Runde…lach….
Ich Grüsse meine Lieben Beauty`s…. Conni, Polsterprinzessin, MadamFaun, Slipknot, Bastelhexe und ALLE nciht genannten…..

Liebe Grüsse an Kerstin und Miriam und Lynne, natürlich grüsse ich das QVC Team hinter den Kulissen….
Heute sind wieder tolle und für mich sehr interessante Produkte dabei, ojeee mein Geldbeutel weint jetzt schon … lach…
Bis heute Abend eure Elke1 ( mit Bild) es hat endlich geklappt….

Birgit

Super Elke1 🙂
ich freue mich auch schon auf die Produkte – Nude by Nature ist toll. Ich habe mir das Set auch schon bestellt. Und auf meinem Blog kannst du meinen Bericht lesen. Vielleicht hilft es dir bei der Kaufentscheidung. Ich liebe es!!!!
https://birgitsbeautyblog.wordpress.com/2017/07/21/nude-by-nature-puder-foundation/

Polsterprinzessin

Hallo Birgit Du hast einen tollen Blog, linse gelegentlich rein.
Lg. die Polsterprinzessin

Daisy

Liebe Birgit, deine Seite finde ich toll!

Birgit

DANKE an euch alle 🙂
Ich hoffe ich nerve nicht, wenn ich meinen Blog ein bisschen bekannt mache. Es ist halt schade wenn man sich so viel Mühe gibt und dann sieht keiner was man da eigentlich macht.

Polsterprinzessin

Ich finde es gut dadurch bin ich gleich auf Deiner Seite.
Lg. die Polsterprinzessin

Klasse, Birgit! Und ich mag das Foto sehr.

Polsterprinzessin

Super Elke1 Ihr seht alle toll aus, ich habe ein schlechtes Gewissen aber es gibt keine Fotos von mir in meinem Besitz und ausserdem bin ich technisch eine Null.
Bis am Abend, lg. Monika

Birgit

Das ist doch nicht schlimm Polsterprinzessin! Ich freu mich wenn du hier schreibst 🙂 Auf meinem Foto erkennt man mich ja auch nicht so gut.

Elke, du siehst toll aus! Schön, dass du wieder dabei bist! Ich finde dass so cool, dass ihr eure Bilder hochladet, so wird es noch viel persönlicher. Weiter so!

MadameFaun

….’Ich habe leider kein Foto für EUCH‘

aber ich kann ‚es‘ ja be-schreiben:

– Haare auf dem Kopf,
gewellte lange,
braun rötlich, ab und an auch ein graues ;-(
– Stirn, hohe, zum Denken und Spinnen, darin Gedichte, Erinnerungen & allerlei solches…
– Augen, zwei, Grün, mal leuchtend, oftmals Schmerz-getrübt…
– Nase, eine- darauf 21 Sommersprossen
– Mund, zum Sprechen, Lachen, Schmollen….& Lip-Glossen
– Teint hell, golden strahlend oder Leichen-blass, wie’s das Leben so zeichnet…

Heiter zwinkernd:
MadameFaun

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun die Beschreibung deutet auf einen sehr wertvollen und interessanten Menschen der das Leben in allen Facetten kennt.
Liebste Gruesse die Polsterprinzessin

MadameFaun

‚Habe ich Dir heute schon gesagt, wie sehr ich Dich mag?!‘
MadameFa(cettenreich)un

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun ich fuehle mich durch Deine wertvollen Worte immer sehr gemocht, sie begleitem mich durch die Woche.
Sei herzlichst gegruesst, gemaunzt, geschnurrt und um die Beine gestrichen mit samtigweichem Fell.
Lg. die Polsterprinzessin mit den Pelztigern

Caro

Werte MadameFaun,

ich muss unserer Polsterprinzessin Recht geben, Du bist sicherlich ein sehr interessanter, vielschichtiger und empathischer Mensch… Ich bin immer entzückt Deine Gedichte und Kommentare zu lesen…

Viele Grüße
Caro

MadameFaun

….lese ich Euren zugewandten Zeilen,
liebe CARO, liebe POLSTERPRINZESSIN,
ich könnte beinahe glauben, was Ihr so liebevoll skizziert
-mein Herz pocht warm, MERCI!

MadameFaun

Huhu Elke! Schön, dich heute wieder zu zu sehen – wortwörtlich dieses Mal! 🙂

Daisy

Hallo liebe Elke, freut mich dich zu sehen!

Elke1

Hallo Ihr Lieben….
Heute Abend bin ich wieder dabei, freue mich schon auf die lustere Runde…lach….
Ich Grüsse meine Lieben Beauty`s…. Conni, Polsterprinzessin, MadamFaun, Slipknot, Bastelhexe und ALLE nciht genannten…..
Liebe Grüsse an Kerstin und Miriam und Lynne, natürlich grüsse ich das QVC Team hinter den Kulissen….
Heute sind wieder tolle und für mich sehr interessante Produkte dabei, ojeee mein Geldbeutel weint jetzt schon … lach…
Bis heute Abend eure Elke1 ( mit Bild) es hat endlich geklappt….

Birgit

Super Elke1 🙂
ich freue mich auch schon auf die Produkte – Nude by Nature ist toll. Ich habe mir das Set auch schon bestellt. Und auf meinem Blog kannst du meinen Bericht lesen. Vielleicht hilft es dir bei der Kaufentscheidung. Ich liebe es!!!!
https://birgitsbeautyblog.wordpress.com/2017/07/21/nude-by-nature-puder-foundation/

Polsterprinzessin

Hallo Birgit Du hast einen tollen Blog, linse gelegentlich rein.
Lg. die Polsterprinzessin

Daisy

Liebe Birgit, deine Seite finde ich toll!

Birgit

DANKE an euch alle 🙂
Ich hoffe ich nerve nicht, wenn ich meinen Blog ein bisschen bekannt mache. Es ist halt schade wenn man sich so viel Mühe gibt und dann sieht keiner was man da eigentlich macht.

Polsterprinzessin

Ich finde es gut dadurch bin ich gleich auf Deiner Seite.
Lg. die Polsterprinzessin

Klasse, Birgit! Und ich mag das Foto sehr.

Polsterprinzessin

Super Elke1 Ihr seht alle toll aus, ich habe ein schlechtes Gewissen aber es gibt keine Fotos von mir in meinem Besitz und ausserdem bin ich technisch eine Null.
Bis am Abend, lg. Monika

Birgit

Das ist doch nicht schlimm Polsterprinzessin! Ich freu mich wenn du hier schreibst 🙂 Auf meinem Foto erkennt man mich ja auch nicht so gut.

Elke, du siehst toll aus! Schön, dass du wieder dabei bist! Ich finde dass so cool, dass ihr eure Bilder hochladet, so wird es noch viel persönlicher. Weiter so!

MadameFaun

….’Ich habe leider kein Foto für EUCH‘
aber ich kann ‚es‘ ja be-schreiben:
– Haare auf dem Kopf,
gewellte lange,
braun rötlich, ab und an auch ein graues ;-(
– Stirn, hohe, zum Denken und Spinnen, darin Gedichte, Erinnerungen & allerlei solches…
– Augen, zwei, Grün, mal leuchtend, oftmals Schmerz-getrübt…
– Nase, eine- darauf 21 Sommersprossen
– Mund, zum Sprechen, Lachen, Schmollen….& Lip-Glossen
– Teint hell, golden strahlend oder Leichen-blass, wie’s das Leben so zeichnet…
Heiter zwinkernd:
MadameFaun

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun die Beschreibung deutet auf einen sehr wertvollen und interessanten Menschen der das Leben in allen Facetten kennt.
Liebste Gruesse die Polsterprinzessin

MadameFaun

‚Habe ich Dir heute schon gesagt, wie sehr ich Dich mag?!‘
MadameFa(cettenreich)un

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun ich fuehle mich durch Deine wertvollen Worte immer sehr gemocht, sie begleitem mich durch die Woche.
Sei herzlichst gegruesst, gemaunzt, geschnurrt und um die Beine gestrichen mit samtigweichem Fell.
Lg. die Polsterprinzessin mit den Pelztigern

Caro

Werte MadameFaun,
ich muss unserer Polsterprinzessin Recht geben, Du bist sicherlich ein sehr interessanter, vielschichtiger und empathischer Mensch… Ich bin immer entzückt Deine Gedichte und Kommentare zu lesen…
Viele Grüße
Caro

MadameFaun

….lese ich Euren zugewandten Zeilen,
liebe CARO, liebe POLSTERPRINZESSIN,
ich könnte beinahe glauben, was Ihr so liebevoll skizziert
-mein Herz pocht warm, MERCI!
MadameFaun

Huhu Elke! Schön, dich heute wieder zu zu sehen – wortwörtlich dieses Mal! 🙂

Daisy

Hallo liebe Elke, freut mich dich zu sehen!

MadameFaun

Seid herzlich gegrüßt, liebe ‚Beauty-NighterInnen‘-
einen heiteren SommerAbend für Euch!
MadameFaun-winkt-in-die-Runde

Liebe Grüße auch zu dir!

MadameFaun

MERCI, liebe Lynne.

MadameFaun

Seid herzlich gegrüßt, liebe ‚Beauty-NighterInnen‘-
einen heiteren SommerAbend für Euch!

MadameFaun-winkt-in-die-Runde

Liebe Grüße auch zu dir!

MadameFaun

MERCI, liebe Lynne.

Hallo ihr lieben Beauties, wisst ihr eigentlich schon, dass ich jeden Montag Abend um ca. 19.30 Uhr ein Facebook Live Video auf der QVC Deutschland Seite machen, zu den aktuellen Produkten in der Beauty Night? Heute schminke ich mich live für die Sendung mit den Nude by Nature Produkten und ihr könnte dabei alle Fragen stellen. Produkte shoppen könnt ihr dann direkt im Anschluss auf der Website, in der App oder per Telefon. Ich freue mich wenn ihr dabei seid. Das Video könnt ihr später natürlich auch noch sehen, nur dann keine Fragen mehr stellen, aber dafür dann hier. Habt… Weiterlesen »

Bowlingbine

Hallo an alle Beautys!
Schade, ich bin nicht bei Facebook und werde mich deshalb auch nicht anmelden. Ich bin ein Facebook-Verweigerer ;-)) Dann muss ich wohl damit leben einige Dinge zu verpassen.

Sanna

Ich habe leider kein Facebook.

MadameFaun

…….und ich ‚will keins’….;-)

Daisy

Klingt toll! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Wünsche dir eine schöne BN, liebe Miriam!

Polsterprinzessin

Hallo Miriam bin leider um diese Zeit nicht in FB und am Tablet gehts bei mir nicht. Man kann nicht alles haben.
Lg. die Polsterprinzessin

Hallo ihr lieben Beauties, wisst ihr eigentlich schon, dass ich jeden Montag Abend um ca. 19.30 Uhr ein Facebook Live Video auf der QVC Deutschland Seite machen, zu den aktuellen Produkten in der Beauty Night? Heute schminke ich mich live für die Sendung mit den Nude by Nature Produkten und ihr könnte dabei alle Fragen stellen. Produkte shoppen könnt ihr dann direkt im Anschluss auf der Website, in der App oder per Telefon. Ich freue mich wenn ihr dabei seid. Das Video könnt ihr später natürlich auch noch sehen, nur dann keine Fragen mehr stellen, aber dafür dann hier. Habt… Weiterlesen »

Bowlingbine

Hallo an alle Beautys!
Schade, ich bin nicht bei Facebook und werde mich deshalb auch nicht anmelden. Ich bin ein Facebook-Verweigerer ;-)) Dann muss ich wohl damit leben einige Dinge zu verpassen.

Sanna

Ich habe leider kein Facebook.

MadameFaun

…….und ich ‚will keins’….;-)

Daisy

Klingt toll! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Wünsche dir eine schöne BN, liebe Miriam!

Polsterprinzessin

Hallo Miriam bin leider um diese Zeit nicht in FB und am Tablet gehts bei mir nicht. Man kann nicht alles haben.
Lg. die Polsterprinzessin

Conni

Hallo treue Beautys, alle Namentlich zu nennen wird langsam etwas viel, deswegen einfach nur ein “ HALLO “ an alle !! Miriam und Kerstin begrüsse ich Namentlich 🙂 Es wird bestimmt wieder ein schöner Abend, auch wenn ich den anderen Recht geben muß. Durch die Kürze der BN leidet die Sendung. Zu Beginn war ich froh das es nur noch 2 Std sind, allerdings ist jetzt alles sehr kompakt geworden, dadurch kann ich nicht mehr Chatten und zur gleichen Zeit im TV alles mit anhören. Und genau dieses Problem hat wahrscheinlich auch Miriam. Es wäre toll wenn QVC in Zusammenarbeit… Weiterlesen »

Daisy

Ein tolles Bild, liebe Conni! Schöne BN!

Conni

danke Daisy, deines ist aber auch toll ! Dir ebenfalls einen schönen BN Abend !

Yeah! Conni ist auch mit Bild dabei, super!

Polsterprinzessin

Du sprichst mir aus der Seele, lg. Monika

MadameFaun

Sehr attraktiv! …
bist Du
&
seid Ihr,
liebe bislang ‚veröffentlichte‘ Beauties.

(„Die unterhaltendste Fläche auf der Erde für uns ist die vom menschlichen Gesicht.“
Georg Christoph Lichtenberg)

Conni

Hallo treue Beautys, alle Namentlich zu nennen wird langsam etwas viel, deswegen einfach nur ein “ HALLO “ an alle !! Miriam und Kerstin begrüsse ich Namentlich 🙂 Es wird bestimmt wieder ein schöner Abend, auch wenn ich den anderen Recht geben muß. Durch die Kürze der BN leidet die Sendung. Zu Beginn war ich froh das es nur noch 2 Std sind, allerdings ist jetzt alles sehr kompakt geworden, dadurch kann ich nicht mehr Chatten und zur gleichen Zeit im TV alles mit anhören. Und genau dieses Problem hat wahrscheinlich auch Miriam. Es wäre toll wenn QVC in Zusammenarbeit… Weiterlesen »

Daisy

Ein tolles Bild, liebe Conni! Schöne BN!

Conni

danke Daisy, deines ist aber auch toll ! Dir ebenfalls einen schönen BN Abend !

Yeah! Conni ist auch mit Bild dabei, super!

Polsterprinzessin

Du sprichst mir aus der Seele, lg. Monika

MadameFaun

Sehr attraktiv! …
bist Du
&
seid Ihr,
liebe bislang ‚veröffentlichte‘ Beauties.
(„Die unterhaltendste Fläche auf der Erde für uns ist die vom menschlichen Gesicht.“
Georg Christoph Lichtenberg)

Bowlingbine

Liebe MadameFaun!
Ich wollte dir ja noch ein Feedback zum Oliveda Serum geben. Ich habe es behalten und bin mittlerweile wieder zufrieden damit.Das spannen der Haut hatte wohl andere Ursachen. Und bröckeln tut es bei mir immer noch nicht. Im Gegenteil, meine Haut saugt alles weg. Da bleibt nix übrig zum krümeln oder bröckeln ;-). Ob es das Hautbild verfeinert kann ich noch nicht sagen, da ist die Zeit noch zu kurz.
Ich hoffe, ich hab dir damit etwas weitergeholfen.

MadameFaun

Bowlingbine, mir so herzlich Info Gebende,
ich danke Dir!

Vielleicht werde ich bei nächster Gelegenheit noch einmal einen Versuch wagen;
dieses Mal hatte ich dann nach der zerbrochenen Lieferung keinen weiteren Anlauf genommen…

Deine Zufriedenheit möge anwachsen,
‚Fühl‘ Dich wohl in Deiner Haut‘!:
MadameFaun

MadameFaun

Bowlingbine, liebe
MERCI …..habe Dir gerade geantwortet, noch scheint mein kleiner Text nicht veröffentlicht….vielleicht noch im Verlauf des Abends, ich hoffe es…….
Auf jeden Fall meinen herzlichen Gruß!
MadameFaun

Bowlingbine

Liebe MadameFaun!
Ich wollte dir ja noch ein Feedback zum Oliveda Serum geben. Ich habe es behalten und bin mittlerweile wieder zufrieden damit.Das spannen der Haut hatte wohl andere Ursachen. Und bröckeln tut es bei mir immer noch nicht. Im Gegenteil, meine Haut saugt alles weg. Da bleibt nix übrig zum krümeln oder bröckeln ;-). Ob es das Hautbild verfeinert kann ich noch nicht sagen, da ist die Zeit noch zu kurz.
Ich hoffe, ich hab dir damit etwas weitergeholfen.

MadameFaun

Bowlingbine, mir so herzlich Info Gebende,
ich danke Dir!
Vielleicht werde ich bei nächster Gelegenheit noch einmal einen Versuch wagen;
dieses Mal hatte ich dann nach der zerbrochenen Lieferung keinen weiteren Anlauf genommen…
Deine Zufriedenheit möge anwachsen,
‚Fühl‘ Dich wohl in Deiner Haut‘!:
MadameFaun

MadameFaun

Bowlingbine, liebe
MERCI …..habe Dir gerade geantwortet, noch scheint mein kleiner Text nicht veröffentlicht….vielleicht noch im Verlauf des Abends, ich hoffe es…….
Auf jeden Fall meinen herzlichen Gruß!
MadameFaun

Hallo Beauties,
schön, dass Ihr wieder alle mit dabei seid – wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Liebe Grüße,
Claudia und Nils

Kerstin Braukmann

Huhu Ihr Lieben, alle Chatter, Lynne, das Team in Bochum und natürlich auch Miriam Jacks!!!
Ich freue mich auch eine schöne Sendung mit euch allen. Miri Deforth ist noch im wohlverdienten Urlaub und ich darf Euch noch einmal hier begleiten.
Dicken Kuss an Euch alle und ich finde es Mega, dass ich zum Teil an den Bildern mir noch ein besserer Bild von Euch allen machen kann….
Bis gleiiiiiiiiiich, Eure Kerstin

Schön, dich wieder zu sehen, liebe Kerstin. Viel Spaß heute Abend!

Silvana Deistler

Liebes Beauty-Team,

Ich habe eine Frage zu den Produkten von SBC. Wie lange sind die Produkte zB Gele ungeöffnet haltbar? Vielen lieben Dank für die Antwort per Mail.

Birgit

Weiter unten hat Lynne diese Frage beantwortet 🙂

Kerstin Braukmann

Huhu Ihr Lieben, alle Chatter, Lynne, das Team in Bochum und natürlich auch Miriam Jacks!!!
Ich freue mich auch eine schöne Sendung mit euch allen. Miri Deforth ist noch im wohlverdienten Urlaub und ich darf Euch noch einmal hier begleiten.
Dicken Kuss an Euch alle und ich finde es Mega, dass ich zum Teil an den Bildern mir noch ein besserer Bild von Euch allen machen kann….
Bis gleiiiiiiiiiich, Eure Kerstin

Schön, dich wieder zu sehen, liebe Kerstin. Viel Spaß heute Abend!

Silvana Deistler

Liebes Beauty-Team,
Ich habe eine Frage zu den Produkten von SBC. Wie lange sind die Produkte zB Gele ungeöffnet haltbar? Vielen lieben Dank für die Antwort per Mail.

Birgit

Weiter unten hat Lynne diese Frage beantwortet 🙂

Birgit

Danke Lynne für den Tipp mit den violetten Lidschattenfarben! Ich hab mich immer nur an Braun, Bronze und Grün so rangetraut – Violett werde ich gleich mal testen!

Gerne. Miriam hat bestimmt noch jede Menge mehr Tipps! Das war ein schönes Facebook Live heute, fand ich.

Daisy

Ich bin seit kurzem auch Fan von Violett. Es ist nicht so hart wie Schwarz und bringt meine blauen Augen schön zum Strahlen.

Conni

Daisy, ich trage am liebsten Violett,Rosa,Pink und Mauve Töne, damit kommen blaue Augen echt super zur Geltung !!

Birgit

Danke Lynne für den Tipp mit den violetten Lidschattenfarben! Ich hab mich immer nur an Braun, Bronze und Grün so rangetraut – Violett werde ich gleich mal testen!

Gerne. Miriam hat bestimmt noch jede Menge mehr Tipps! Das war ein schönes Facebook Live heute, fand ich.

Daisy

Ich bin seit kurzem auch Fan von Violett. Es ist nicht so hart wie Schwarz und bringt meine blauen Augen schön zum Strahlen.

Conni

Daisy, ich trage am liebsten Violett,Rosa,Pink und Mauve Töne, damit kommen blaue Augen echt super zur Geltung !!

Daisy

Liebe Miriam, ich fand das Video auf Facebook super! Das Make-up ist sehr schön und du hast mich neugierig gemacht, hab mir die Stifte von Nude by nature soeben bestellt. Ich hoffe, ich komme damit zurecht….

Liebe Daisy!
Das freut mich! Die Stifte sind echt so cool! Funktionieren in jeder Kombi mit anderen Produkten, wenn du sie erhalten hast, kannst du ja mal berichten!
Lieben Gruß!

Daisy

Liebe Miriam, ich fand das Video auf Facebook super! Das Make-up ist sehr schön und du hast mich neugierig gemacht, hab mir die Stifte von Nude by nature soeben bestellt. Ich hoffe, ich komme damit zurecht….

Liebe Daisy!
Das freut mich! Die Stifte sind echt so cool! Funktionieren in jeder Kombi mit anderen Produkten, wenn du sie erhalten hast, kannst du ja mal berichten!
Lieben Gruß!

Elke1

Hallo Ihr LIEBEN

Ja muss Conni recht geben, wäre toll wenn Miriam zusammen mit Kerstin die Sendung moderieren würde und der Chat eine dritte Person übernehmen würde…
Vielleicht lässt sich QVC was einfallen….

Trotzdem wünsche ich A
ALLEN einen gelungenen Abend..
Liebe Grüsse

Elke1

Hallo Ihr LIEBEN
Ja muss Conni recht geben, wäre toll wenn Miriam zusammen mit Kerstin die Sendung moderieren würde und der Chat eine dritte Person übernehmen würde…
Vielleicht lässt sich QVC was einfallen….
Trotzdem wünsche ich A
ALLEN einen gelungenen Abend..
Liebe Grüsse

Birgit

WOW – super dass ihr den Chat jetzt so gut organisiert habt! DANKE Kerstin 🙂

Birgit

WOW – super dass ihr den Chat jetzt so gut organisiert habt! DANKE Kerstin 🙂

Polsterprinzessin

Gruesse zurueck ins Studio und Ihr seht wieder phantastisch aus.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Gruesse zurueck ins Studio und Ihr seht wieder phantastisch aus.
Lg. die Polsterprinzessin

Elke1

Miriam und Kerstin, ganz bezaubernd und ich hin froh das Miriam Jacks jetzt zum Team gehört…
Toll…..

Conni

Huhu Elke, ist ja toll das du es mit dem Bild geschafft hast !! Probieren geht über studieren sag ich immer :-))

Elke1

Oh Jaaa, mein Mann meinte wir könnten Schwestern sein…..lach….

Conni

genau deswegen habe ich hier meines geändert ;-)), so ist jetzt wenigstens ein Unterschied zu sehen . Echt lustig………………

Polsterprinzessin

Habe ich mir auch gedacht, liebe Gruesse Monika

Elke1

Miriam und Kerstin, ganz bezaubernd und ich hin froh das Miriam Jacks jetzt zum Team gehört…
Toll…..

Conni

Huhu Elke, ist ja toll das du es mit dem Bild geschafft hast !! Probieren geht über studieren sag ich immer :-))

Elke1

Oh Jaaa, mein Mann meinte wir könnten Schwestern sein…..lach….

Conni

genau deswegen habe ich hier meines geändert ;-)), so ist jetzt wenigstens ein Unterschied zu sehen . Echt lustig………………

Polsterprinzessin

Habe ich mir auch gedacht, liebe Gruesse Monika

Elke1

Conni, muss dir recht geben…. Nude by Natur Produkte sind einfach toll….habe mir jetzt schon einiges gesichert…..

Elke1

Conni, muss dir recht geben…. Nude by Natur Produkte sind einfach toll….habe mir jetzt schon einiges gesichert…..

Conni

Hallo an Barbara, sie sieht toll aus. Daumen hoch dafür das sie jetzt auch NbN Fan ist. An meine Haut kommt nur noch NbN Puder, wenn es sehr schnell gehen soll ist auch Laura Geller gut !! Gruss Conni :-))

Conni

Hallo an Barbara, sie sieht toll aus. Daumen hoch dafür das sie jetzt auch NbN Fan ist. An meine Haut kommt nur noch NbN Puder, wenn es sehr schnell gehen soll ist auch Laura Geller gut !! Gruss Conni :-))

Elke1

Miriam, ich weiß nicht ob du den Komentar von mir bei dem Video, Du und Kerstin…
Aber es war toll erklärt und ich habe mir ein paar Tips bei mir umgesetzt… Dankeschön…

Super, ich freue mich richtig doll, dass euch das Video gefallen hat. Werde jetzt öfters vorher mehr zum Thema Make-up und Beauty Tipps auf Facebook geben.
Die BB Cream ist sehr leicht und perfekt für alle die kein stark deckendes Make-up mögen. Hat einen ganz leichten Lichtschutzfaktor. Das Puder habe ich nur oben drüber aufgetragen weil ich für die Sendung eine stärkere Deckkraft haben möchte.
Die Stifte kann man immer kombinieren.

Elke1

Miriam, ich weiß nicht ob du den Komentar von mir bei dem Video, Du und Kerstin…
Aber es war toll erklärt und ich habe mir ein paar Tips bei mir umgesetzt… Dankeschön…

Super, ich freue mich richtig doll, dass euch das Video gefallen hat. Werde jetzt öfters vorher mehr zum Thema Make-up und Beauty Tipps auf Facebook geben.

Die BB Cream ist sehr leicht und perfekt für alle die kein stark deckendes Make-up mögen. Hat einen ganz leichten Lichtschutzfaktor. Das Puder habe ich nur oben drüber aufgetragen weil ich für die Sendung eine stärkere Deckkraft haben möchte.
Die Stifte kann man immer kombinieren.

Marion

Hallo Mädels, wünsch Euch einen schönen Abend

Marion

Hallo Mädels, wünsch Euch einen schönen Abend

Conni

Miriam, du wolltest doch ein Feedback über NIOD haben !? Ich bin absolut begeistert davon. Nach nur 3 Tagen waren schon Falten aufgefüllt und die Haut sieht strahlender aus. Ich hoffe sehr das QVC auch die größeren Mengen die es von NIOD gibt bald im Programm hat, denn 15 ml sind doch schnell weg.
Gruss Conni

Das klingt super, Conni! Ich habe übrigens heute gehört, dass eine sehr gute Chance besteht, dass die Bestände mit hoher Wahrscheinlichkeit bald schon wieder aufgefüllt werden … Mehr darf ich aber vermutlich nicht verraten! 😉

Conni

Oh………….freu…………..haben will…………..;-)) Sonst muß ich noch „Fremdgehen „, und das will QVC ja nicht oder ?????
Und dann die 30 ml/50 ml Größen , top !!

Elke1

Conni, hast du auch nur das Hylaron Serum von NIOD?

Conni

ja, und vorher das “ blaue Wasser „. Beides zusammen echt toll. Und danach meine Lieblingscreme……….., du weißt. Habe ich gestern neu geordert !

Elke1

Klasse……lach…. habe gestern auch geordert……lach….

Hi Conni,
oh ja ich mag NIOD auch so gerne! Tolle Produkte. Freut mich, dass es für dich auch das richtige ist. Ich habe momentan ein echtes Luxusproblem, ich weiss nicht was ich zuerst nehmen soll ob NIOD oder OLIVEDA :-))))))
Hast du auch schon das Photo Fluid getestet? Finde ich auch sehr spannend, zwar nicht für jeden Tag aber gerade wenn man mal was spezielles vor hat richtig toll.

Conni

Miriam, nein, das Fluid ist nicht interessant für mich. Luxusprobleme haben wir doch alle hier oder ??

MadameFaun

…… das ‚Photo Fluid‘ zaubert ein Leuchten ‚aus dem Innern‘-
Ich musste wg. der Inhaltsstoffe über meinen Schatten springen-
und konnte weich landen:
Nach meinem Empfinden extrem sparsam zu verwenden,
darum wohl sehr ergiebig;
das vorführende Modell hatte vergangene Beauty-Night großzügig aufgetragen,
eher wenig ideal, es reicht ein winziger Klecks……
Gerade für helle bis mittlere Haut ’schön‘!

Andrea 57

Hallo und einen wunderschönen Abend. Hier mein Feedback über Niod. War letzten Montag ja noch ganz begeistert, dass es keine Reaktion gab. Dabei ist es leider auch geblieben. Bei mir hat sich keine einzige Falte beeindruckt gezeigt, dafür kamen ums Auge herum welche dazu. Jede Maske von EG zeigt mehr Wirkung auf meiner Haut. Schade, aber nicht neu für mich.
Von Nude benutze ich momentan die BB Creme, von der bin ich sehr begeistert bin. Puder schaut bei mir nie wirklich gut aus.
Wünsche einen unterhaltsamen Abend. Schade das es nur noch 2 Stunden sind.

Conni

Miriam, du wolltest doch ein Feedback über NIOD haben !? Ich bin absolut begeistert davon. Nach nur 3 Tagen waren schon Falten aufgefüllt und die Haut sieht strahlender aus. Ich hoffe sehr das QVC auch die größeren Mengen die es von NIOD gibt bald im Programm hat, denn 15 ml sind doch schnell weg.
Gruss Conni

Das klingt super, Conni! Ich habe übrigens heute gehört, dass eine sehr gute Chance besteht, dass die Bestände mit hoher Wahrscheinlichkeit bald schon wieder aufgefüllt werden … Mehr darf ich aber vermutlich nicht verraten! 😉

Conni

Oh………….freu…………..haben will…………..;-)) Sonst muß ich noch „Fremdgehen „, und das will QVC ja nicht oder ?????
Und dann die 30 ml/50 ml Größen , top !!

Elke1

Conni, hast du auch nur das Hylaron Serum von NIOD?

Conni

ja, und vorher das “ blaue Wasser „. Beides zusammen echt toll. Und danach meine Lieblingscreme……….., du weißt. Habe ich gestern neu geordert !

Elke1

Klasse……lach…. habe gestern auch geordert……lach….

Hi Conni,
oh ja ich mag NIOD auch so gerne! Tolle Produkte. Freut mich, dass es für dich auch das richtige ist. Ich habe momentan ein echtes Luxusproblem, ich weiss nicht was ich zuerst nehmen soll ob NIOD oder OLIVEDA :-))))))
Hast du auch schon das Photo Fluid getestet? Finde ich auch sehr spannend, zwar nicht für jeden Tag aber gerade wenn man mal was spezielles vor hat richtig toll.

Conni

Miriam, nein, das Fluid ist nicht interessant für mich. Luxusprobleme haben wir doch alle hier oder ??

MadameFaun

…… das ‚Photo Fluid‘ zaubert ein Leuchten ‚aus dem Innern‘-
Ich musste wg. der Inhaltsstoffe über meinen Schatten springen-
und konnte weich landen:
Nach meinem Empfinden extrem sparsam zu verwenden,
darum wohl sehr ergiebig;
das vorführende Modell hatte vergangene Beauty-Night großzügig aufgetragen,
eher wenig ideal, es reicht ein winziger Klecks……
Gerade für helle bis mittlere Haut ’schön‘!

Andrea 57

Hallo und einen wunderschönen Abend. Hier mein Feedback über Niod. War letzten Montag ja noch ganz begeistert, dass es keine Reaktion gab. Dabei ist es leider auch geblieben. Bei mir hat sich keine einzige Falte beeindruckt gezeigt, dafür kamen ums Auge herum welche dazu. Jede Maske von EG zeigt mehr Wirkung auf meiner Haut. Schade, aber nicht neu für mich.
Von Nude benutze ich momentan die BB Creme, von der bin ich sehr begeistert bin. Puder schaut bei mir nie wirklich gut aus.
Wünsche einen unterhaltsamen Abend. Schade das es nur noch 2 Stunden sind.

Polsterprinzessin

Heute soll es auch EG geben, ich brauche dringend einen Toner, Reinigung habe ich ausreichend aber BN m Toner bin ich immer knapp. Finde zur Zeit keinen Toner im Programm, bitte Marianne danach fragen.
Danke die Polsterprinzessin

Liebe Polsterprinzessin, ich bin nicht die wunderbare Marianne, aber kennst du den ELIZABETH GRANT CAVIAR Pure Radiance Toner? Es handelt sich dabei um eine sehr edle, sanfte und dabei doch kraftvolle Reinigungszezeptur mit Kaviarextrakt und Torricelumn. Es gibt diesen Cleanser aktuell allerdings nur im Set mit der passenden Gentle Cleansing Milk, soweit ich es sehe – Artikelnummer 280773. Oder noch bequemer: Einfach hier klicken. 😉

Polsterprinzessin

Danke liebe Lynne kenne ich wie alle Produkte von EG, mein Problem ist das ich Reinigung im Ueberfluss habe und Toner immer zuwenig. Es gibt gelegentlich Toner im Doppelpack, dort schlage ich immer zu aber es reicht nie.
Danke die Polsterprinzessin

Conni

Monika, ich gebe dir Recht. Ich benötige auch eher Toner,keinen Cleanser. Deswegen vermisse ich hier bei QVC auch die Möglichkeit eine Toner Solo zu bekommen.

Polsterprinzessin

Heute soll es auch EG geben, ich brauche dringend einen Toner, Reinigung habe ich ausreichend aber BN m Toner bin ich immer knapp. Finde zur Zeit keinen Toner im Programm, bitte Marianne danach fragen.
Danke die Polsterprinzessin

Liebe Polsterprinzessin, ich bin nicht die wunderbare Marianne, aber kennst du den ELIZABETH GRANT CAVIAR Pure Radiance Toner? Es handelt sich dabei um eine sehr edle, sanfte und dabei doch kraftvolle Reinigungszezeptur mit Kaviarextrakt und Torricelumn. Es gibt diesen Cleanser aktuell allerdings nur im Set mit der passenden Gentle Cleansing Milk, soweit ich es sehe – Artikelnummer 280773. Oder noch bequemer: Einfach hier klicken. 😉

Polsterprinzessin

Danke liebe Lynne kenne ich wie alle Produkte von EG, mein Problem ist das ich Reinigung im Ueberfluss habe und Toner immer zuwenig. Es gibt gelegentlich Toner im Doppelpack, dort schlage ich immer zu aber es reicht nie.
Danke die Polsterprinzessin

Conni

Monika, ich gebe dir Recht. Ich benötige auch eher Toner,keinen Cleanser. Deswegen vermisse ich hier bei QVC auch die Möglichkeit eine Toner Solo zu bekommen.

RuhrCat

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch da. Danke noch mal für die Tipps wegen Kobi, ihr wisst schon. Am nächsten Tag hatte ich kein Problem mehr. Zumindest hat mein Chef nix gesagt und das hätte er sonst sicherlich. 🙁

Birgit

Supi 🙂 das freut mich

Polsterprinzessin

Dafuer snd wir im Chat ja da uns gegenseitig zu helfen.
Schoenen Abend die Polsterprinzessin

Conni

huhu, super wenn es sogar noch nachträglich gewirkt hat !!

RuhrCat

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch da. Danke noch mal für die Tipps wegen Kobi, ihr wisst schon. Am nächsten Tag hatte ich kein Problem mehr. Zumindest hat mein Chef nix gesagt und das hätte er sonst sicherlich. 🙁

Birgit

Supi 🙂 das freut mich

Polsterprinzessin

Dafuer snd wir im Chat ja da uns gegenseitig zu helfen.
Schoenen Abend die Polsterprinzessin

Conni

huhu, super wenn es sogar noch nachträglich gewirkt hat !!