Backstage Beauty Night

Du hast die Wahl!

26. Juni 2017

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
Wie viele verschiedene Beauty-Marken kennst oder verwendest du? Probierst du häufig neue Produkte aus oder bleibst du bevorzugt bei jenen, die dich bereits überzeugen konnten? Ob in der Werbung, beim Stöbern im Drogeriemarkt oder Online-Shop – die Auswahl an Marken und Produkten ist riesig. Da fällt es manchmal gar nicht so leicht den Überblick zu behalten und die richtige Wahl zu treffen. In unserer Beauty Night präsentieren dir unsere Moderatoren, Gäste und Experten daher nicht nur das Produkt selbst, sondern erzählen auch Interessantes zu seiner Geschichte. Was steckt hinter der Marke? Was sind ihre Besonderheiten? Und für wen eignet sie sich? Freue dich auch in dieser Woche wieder auf viele tolle und wertvolle Tipps und Tricks rund um unser Lieblingsthema. Du möchtest schon jetzt wissen, um welche Marken es heute Abend geht? Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:
Kraftvolles und gestärktes Haar, das sich perfekt bürsten und stylen lässt? Friseurmeister und Stylingexperte Timur Scharhag weiß, worauf es bei der Haarpflege wirklich ankommt und setzt auf die Kraft Hawaiis. Mit der Marke ahuhu organic hair care hat er Produkte geschaffen, die zu einer gesunden Kopfhaut verhelfen und somit die Haarwurzeln stärken. Die hawaiianische Ahuhu-Pflanze, die in jedem der hochwertigen ahuhu organic hair care Produkten verarbeitet ist, verspricht gepflegtes und gesundes Haar. Genieße auch du ein Stück des hawaiianischen Flairs in deinem Badezimmer und verwöhne Haare und Sinne mit ahuhu.
Als Kosmetikmarke mit Tradition bietet GATINEAU Anti-Aging-Pflegeprodukte, die über 80 Jahre professionelle Salonerfahrung mit hochwirksamen Inhaltsstoffen vereint. Die ehrgeizige Französin Jeanne Gatineau entwickelte in Paris gemeinsam mit Ärzten und Dermatologen ein Pflegekonzept, das damals sowie heute von den Verwenderinnen gekannt und geliebt wird. Extrakte der Pflanzen- und Meereswelt, effiziente Kosmetiktechnologien und luxuriöse Texturen kämpfen gegen die sichtbaren Alterserscheinungen an und verleihen dir ein wohltuendes Hautgefühl. Neugierig geworden?
Sei gespannt auf diese und viele weitere Top-Marken. Auch mit dabei sind unter anderem: TAN-LUXE, alessandro® und REMINGTON.
Nutze die Möglichkeit, deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Miriam Deforth werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

548
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Viel Spaß euch allen daheim und im Studio heute zur Beauty Night!

Viel Spaß euch allen daheim und im Studio heute zur Beauty Night!

Polsterprinzessin

Hallo Miri, Kerstin, Miriam J., Lynne, QVC-Team, Madame Faun, Kuschelkissen, Leuchttürmchen, Madonna is….., Bastelhexlein, RuhrCat, Conni, Silke, Elke1, Andrea57, Slipknot, Caro, Claudia C. G… und alle nicht genannte Beautys. Bin ein bißchen traurig da die Ära der BN zu Ende geht, es waren schöne Zeiten und ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Hoffe unsere Runde bleibt bestehen und wir genießen weiterhin Kosmetik und Co. Werde auf alle Fälle dabeisein, hoffe das mein Tablet durchhält sonst wie üblich im TV. Wird bestimmt eine Super BN und ich hoffe QVC macht den Abschied zu etwas besonderen, so wie es sich die… Weiterlesen »

Polsterprinzessin

Hallo Miri, Kerstin, Miriam J., Lynne, QVC-Team, Madame Faun, Kuschelkissen, Leuchttürmchen, Madonna is….., Bastelhexlein, RuhrCat, Conni, Silke, Elke1, Andrea57, Slipknot, Caro, Claudia C. G… und alle nicht genannte Beautys. Bin ein bißchen traurig da die Ära der BN zu Ende geht, es waren schöne Zeiten und ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Hoffe unsere Runde bleibt bestehen und wir genießen weiterhin Kosmetik und Co. Werde auf alle Fälle dabeisein, hoffe das mein Tablet durchhält sonst wie üblich im TV. Wird bestimmt eine Super BN und ich hoffe QVC macht den Abschied zu etwas besonderen, so wie es sich die… Weiterlesen »

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun ich hoffe das es Dir endlich besser geht und Du Dich erholen kannst. Letzte Woche war nicht besonders prickelnd aber was solls, kann nicht immer nur gut laufen. Ich nehme an wie lesen voneinander beim letzten Chat in der alten BN.
Meine 2 Pelztiger lassen Dich herzlichst Grüßen mit lautem Schnurren und dezentem Maunzen wie es sich für artige Pelztiger gehört.
Liebe Grüße die Polsterprinzessin

MadameFaun

Meinen herzlich zugewandten Gruß an Dich,
liebste PolsterPrinzessin.

Das Leben kann so schön sein- und ebenso auch immer wieder seine ganze Härte zeigen.
Ich wünsche Dir lebendige Kraft, die weniger guten Tage tapfer zu ertragen
(mir gelingt es oftmals nur noch ansatzweise, den berühmten ‚Funken Hoffnung‘ als Bollwerk gegen die permanenten körperlichen Belastungen zu nähren…. eine Erholung von alledem scheint weiter entfernt als je zuvor….).
In elenden Zeiten ist Dein gutes Wort eine dankbar empfangene Wohltat!

Sommer-leichte Momente für Dich,
geborgen im Kreise Deiner pelzigen Wesen und Dir lieber Menschen-
‚Guten Abend‘ in die Steiermark:
Innig
Deine MadameFaun

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun zutiefst betruebt lese ich das es Dir leider nicht besser geht. Von Herzen danke ich Dir fuer Deine Wuensche, ich selbst hoere Entspannungs-CDs wenn es mir nicht gut geht und der Ruecken sich meldet. Zudem habe ich meine Pelztiger die ich sehr liebe, sie sind ein Quell wahrwe Freude und halten mich auf Trab.
Ich wuensche Dir von Herzen eine Linderung und viel Freude.
Deine Polsterprinzessin und die Pelztiger

MadameFaun

PolsterPrinzessin, liebe
von Herzen
mein Dank
an
Dich!

Manchmal ‚geht was‘ in der Art, zuletzt leider vor Jahren; Entspannungs-CD’s etc.
Zur Linderung meiner Situation bräuchte ich seitdem allerdings mehr (‚Pelz-)Tiger als Siegfrid & Roy, gar nicht wirklich gut, dass alles. Wäre es doch einmal wieder erträglicher:
‚Gehabte Schmerzen, die hab‘ ich gern.‘ (Wilhelm Busch)

Träume sanft,
erwache frisch!
Innig
MadameFaun

Polsterprinzessin

Werte Madame Faun Du bist ein grosses Vorbild und immer ein wundervolles Gedicht parat.
Herzlichste Gruesse und Schnurren und Maunzen wus der Steiermark

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun ich hoffe das es Dir endlich besser geht und Du Dich erholen kannst. Letzte Woche war nicht besonders prickelnd aber was solls, kann nicht immer nur gut laufen. Ich nehme an wie lesen voneinander beim letzten Chat in der alten BN.
Meine 2 Pelztiger lassen Dich herzlichst Grüßen mit lautem Schnurren und dezentem Maunzen wie es sich für artige Pelztiger gehört.
Liebe Grüße die Polsterprinzessin

MadameFaun

Meinen herzlich zugewandten Gruß an Dich,
liebste PolsterPrinzessin.
Das Leben kann so schön sein- und ebenso auch immer wieder seine ganze Härte zeigen.
Ich wünsche Dir lebendige Kraft, die weniger guten Tage tapfer zu ertragen
(mir gelingt es oftmals nur noch ansatzweise, den berühmten ‚Funken Hoffnung‘ als Bollwerk gegen die permanenten körperlichen Belastungen zu nähren…. eine Erholung von alledem scheint weiter entfernt als je zuvor….).
In elenden Zeiten ist Dein gutes Wort eine dankbar empfangene Wohltat!
Sommer-leichte Momente für Dich,
geborgen im Kreise Deiner pelzigen Wesen und Dir lieber Menschen-
‚Guten Abend‘ in die Steiermark:
Innig
Deine MadameFaun

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun zutiefst betruebt lese ich das es Dir leider nicht besser geht. Von Herzen danke ich Dir fuer Deine Wuensche, ich selbst hoere Entspannungs-CDs wenn es mir nicht gut geht und der Ruecken sich meldet. Zudem habe ich meine Pelztiger die ich sehr liebe, sie sind ein Quell wahrwe Freude und halten mich auf Trab.
Ich wuensche Dir von Herzen eine Linderung und viel Freude.
Deine Polsterprinzessin und die Pelztiger

MadameFaun

PolsterPrinzessin, liebe
von Herzen
mein Dank
an
Dich!
Manchmal ‚geht was‘ in der Art, zuletzt leider vor Jahren; Entspannungs-CD’s etc.
Zur Linderung meiner Situation bräuchte ich seitdem allerdings mehr (‚Pelz-)Tiger als Siegfrid & Roy, gar nicht wirklich gut, dass alles. Wäre es doch einmal wieder erträglicher:
‚Gehabte Schmerzen, die hab‘ ich gern.‘ (Wilhelm Busch)
Träume sanft,
erwache frisch!
Innig
MadameFaun

Polsterprinzessin

Werte Madame Faun Du bist ein grosses Vorbild und immer ein wundervolles Gedicht parat.
Herzlichste Gruesse und Schnurren und Maunzen wus der Steiermark

Elke1

So Ihr Lieben Urlaub leider vorbei und ich werde heute Abend wieder dabei sein….
Es ist ja der letzte Abend mit Miri und Kerstin….. schnüff… sehr traurig….
Ich Grüsse Miri und Kerstin… ausserdem Miriam und natürlich unsere Lynne, die Crew hinter den Kulissen von QVC…
Auch Grüsse ich Conni, Monika(Polsterprinzessin), RuhrCat, Silknot, Madame Faune, Bastelhexe und und und…..
Freue mich auf heute Abend, denke werde ein bisschen später dazukommen denn wenn es so heiss ist, gehe ich sehr spät Gassi….
Also bis später Eure Elke1

Willkommen zurück aus dem Urlaub, Elke! Hast du dich gut erholt und hattest eine feine Zeit? Schön, dass du heute Abend wieder mit dabei bist!

Elke1

Lynne es war traumhaft und richtige Erholung…..
Schnüff…nur viel zu schnell vorbei….
So jetzt der letzte Abend mit dem Dream Team….

Polsterprinzessin

Liebe Elke1 so schnell verfliegt der Urlaub schoen das Du wieder da bist und sogar meinen Namen hast Du behalten. Wuensche uns allen eine wundervolle BN.
Lg. Monika

Elke1

Huhu Monika.. ja Urlaub ist immer schnell vorbei… aber schöööön war es..
Natürlich behalte ich die Namen die immer dabei sind….klaro….

Dir noch einen schönen Abend…

Elke1

So Ihr Lieben Urlaub leider vorbei und ich werde heute Abend wieder dabei sein….
Es ist ja der letzte Abend mit Miri und Kerstin….. schnüff… sehr traurig….
Ich Grüsse Miri und Kerstin… ausserdem Miriam und natürlich unsere Lynne, die Crew hinter den Kulissen von QVC…
Auch Grüsse ich Conni, Monika(Polsterprinzessin), RuhrCat, Silknot, Madame Faune, Bastelhexe und und und…..
Freue mich auf heute Abend, denke werde ein bisschen später dazukommen denn wenn es so heiss ist, gehe ich sehr spät Gassi….
Also bis später Eure Elke1

Willkommen zurück aus dem Urlaub, Elke! Hast du dich gut erholt und hattest eine feine Zeit? Schön, dass du heute Abend wieder mit dabei bist!

Elke1

Lynne es war traumhaft und richtige Erholung…..
Schnüff…nur viel zu schnell vorbei….
So jetzt der letzte Abend mit dem Dream Team….

Polsterprinzessin

Liebe Elke1 so schnell verfliegt der Urlaub schoen das Du wieder da bist und sogar meinen Namen hast Du behalten. Wuensche uns allen eine wundervolle BN.
Lg. Monika

Elke1

Huhu Monika.. ja Urlaub ist immer schnell vorbei… aber schöööön war es..
Natürlich behalte ich die Namen die immer dabei sind….klaro….
Dir noch einen schönen Abend…

Bowlingbine

Hallo an alle Beautys! Schade, heute die letzte Beautynight mit beiden Mädels. Ich bin gespannt, ob die neue Beautynight (zwar gekürzt) aber dennoch die gleiche Atmosphäre rüberbringen kann. Lassen wir uns überraschen, aber die Erwartungen sind natürlich hoch. Jedenfalls für die alten Beautyhasen.
GENIESSEN WIR HEUTE DIE LETZTE SHOW. VIEL SPASS UNS ALLEN!!!

Viel Spaß, Bowlingbine! Ich bin guter Hoffnung, dass alles toll bleibt. 🙂 Aber heute feiern wir noch mal das große Finale der vierstündigen Beauty-Nacht.

Polsterprinzessin

Ich hoffe doch das der Chat so bleibt und auch die Schreiberinnen dem Chat treu bleiben, es waere ewig schade wenn die Kontakte verloren gingen. Natuerlich tut es mir sehr leid um Miri und Kerstin aber sie bleiben ja wenn auch in neuer Form.
Die Polsterprinzessin

Bowlingbine

Hallo an alle Beautys! Schade, heute die letzte Beautynight mit beiden Mädels. Ich bin gespannt, ob die neue Beautynight (zwar gekürzt) aber dennoch die gleiche Atmosphäre rüberbringen kann. Lassen wir uns überraschen, aber die Erwartungen sind natürlich hoch. Jedenfalls für die alten Beautyhasen.
GENIESSEN WIR HEUTE DIE LETZTE SHOW. VIEL SPASS UNS ALLEN!!!

Viel Spaß, Bowlingbine! Ich bin guter Hoffnung, dass alles toll bleibt. 🙂 Aber heute feiern wir noch mal das große Finale der vierstündigen Beauty-Nacht.

Polsterprinzessin

Ich hoffe doch das der Chat so bleibt und auch die Schreiberinnen dem Chat treu bleiben, es waere ewig schade wenn die Kontakte verloren gingen. Natuerlich tut es mir sehr leid um Miri und Kerstin aber sie bleiben ja wenn auch in neuer Form.
Die Polsterprinzessin

MadameFaun

Zum ‚letztmaligen LANGEN Montag‘
einen herzlichen Gruß in die Runde:
“Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.”
(Johann Wolfgang von Goethe)

Innig!
MadameFaun

RuhrCat

Hallo MadameFaun,
auch ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung deiner Beschwerden. Ich möchte mich mal bedanken, dass du immer so schöne Gedichte hier postet. Du hast eine reichhaltige Sammlung vermute ich. Oder schreibst du aus dem Gedächnis? Das wäre ja noch toller, aber auch wenn du dir immer wieder die Mühe machst, die Gedichte abzuschreiben, finde ich das ganz toll von dir.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
RuhrCat aus dem Ruhrpott – leider ohne Katzen.

MadameFaun

Liebe Ruhrcat-ohne-Katzen-aber-rührender-Herzlichkeit,

ich danke Dir für Deine liebevollen Zeilen und Deine guten Wünsche
(…. ich bedarf ihrer mehr denn je, leider….)

Manches Mal trifft ein Gedicht, ein Zitat genau des ‚Pudel’s Kern‘-
und ist es nicht ein schöner Gedanke, dass die Lebensempfindungen längst von dieser Welt Gegangener trotz mannigfaltiger Veränderungen dieser Welt auch heute noch spürbar, nach-erlebbar sind!? Das Menschliche bleibt.
(….Und NATÜRLICH schreibe ich alles aus dem Gedächtnis……. wenn ich nicht gerade doch eher einmal Google und Co. bemühe 😉

Hab‘ einen entspannten Abend,
eine gute Sommernacht…
MadameFaun grüßt ‚hinauf‘ in den Ruhrpott

Bastelhexlein

LIebe Madame Faun das tut mir von Herzen leid das es Dir Gesundheitlich immer noch nicht besser gehen tut… Auch mir macht das Wetter schwer zu schaffen im Moment bekomme kaum Luft…Heute zur Physio manuelle Therapie tut Höllisch Weh in der Gelähmten Schulter aber ich hoffe es hilft und ich kann sie irgend wann wieder normal bewegen…

Polsterprinzessin

Liebe Hexe ich fuehle mit Dir, kenne manuelle Therapie ist hoellisch. Aber danach geht es viel besser. Ich wuensche Dir gute Besserung und hoffentlich hilft die
Therapie.
Lg. die Polsterprinzessin

Bastelhexlein

Ja Polsterprinzessin ich hatte heute die Erste mal sehen wie lange es dauern wird bis es sich bessern tut…

MadameFaun

Bastelndes Hexlein, hab‘ Dank für Deinen Zuspruch, wie lieb von Dir!
Mögen Dich Deine Drachen stets gut behüten,
ich wünsche es Dir innig!
MadameFaun

Bastelhexlein

Danke Madame Faun ja meine Drachen und Eulenwachen über mich mögen sie auch dir viel Kraft geben….Ich bin heute Müde nach der Manuellen Therapie fühle mich aber zum ersten mal seit drei Wochen etwas besser…

Schön. Danke, Mme Faun. <3

MadameFaun

Merci !

…. „Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel
richtig setzen.“ (Aristoteles)

Gute Fahrt auf neuen Meeren
für Dich & Kerstin.
Innig
MadameFaun

MadameFaun

Zum ‚letztmaligen LANGEN Montag‘
einen herzlichen Gruß in die Runde:
“Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.”
(Johann Wolfgang von Goethe)
Innig!
MadameFaun

RuhrCat

Hallo MadameFaun,
auch ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung deiner Beschwerden. Ich möchte mich mal bedanken, dass du immer so schöne Gedichte hier postet. Du hast eine reichhaltige Sammlung vermute ich. Oder schreibst du aus dem Gedächnis? Das wäre ja noch toller, aber auch wenn du dir immer wieder die Mühe machst, die Gedichte abzuschreiben, finde ich das ganz toll von dir.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
RuhrCat aus dem Ruhrpott – leider ohne Katzen.

MadameFaun

Liebe Ruhrcat-ohne-Katzen-aber-rührender-Herzlichkeit,
ich danke Dir für Deine liebevollen Zeilen und Deine guten Wünsche
(…. ich bedarf ihrer mehr denn je, leider….)
Manches Mal trifft ein Gedicht, ein Zitat genau des ‚Pudel’s Kern‘-
und ist es nicht ein schöner Gedanke, dass die Lebensempfindungen längst von dieser Welt Gegangener trotz mannigfaltiger Veränderungen dieser Welt auch heute noch spürbar, nach-erlebbar sind!? Das Menschliche bleibt.
(….Und NATÜRLICH schreibe ich alles aus dem Gedächtnis……. wenn ich nicht gerade doch eher einmal Google und Co. bemühe 😉
Hab‘ einen entspannten Abend,
eine gute Sommernacht…
MadameFaun grüßt ‚hinauf‘ in den Ruhrpott

Bastelhexlein

LIebe Madame Faun das tut mir von Herzen leid das es Dir Gesundheitlich immer noch nicht besser gehen tut… Auch mir macht das Wetter schwer zu schaffen im Moment bekomme kaum Luft…Heute zur Physio manuelle Therapie tut Höllisch Weh in der Gelähmten Schulter aber ich hoffe es hilft und ich kann sie irgend wann wieder normal bewegen…

Polsterprinzessin

Liebe Hexe ich fuehle mit Dir, kenne manuelle Therapie ist hoellisch. Aber danach geht es viel besser. Ich wuensche Dir gute Besserung und hoffentlich hilft die
Therapie.
Lg. die Polsterprinzessin

Bastelhexlein

Ja Polsterprinzessin ich hatte heute die Erste mal sehen wie lange es dauern wird bis es sich bessern tut…

MadameFaun

Bastelndes Hexlein, hab‘ Dank für Deinen Zuspruch, wie lieb von Dir!
Mögen Dich Deine Drachen stets gut behüten,
ich wünsche es Dir innig!
MadameFaun

Bastelhexlein

Danke Madame Faun ja meine Drachen und Eulenwachen über mich mögen sie auch dir viel Kraft geben….Ich bin heute Müde nach der Manuellen Therapie fühle mich aber zum ersten mal seit drei Wochen etwas besser…

Schön. Danke, Mme Faun. <3

MadameFaun

Merci !
…. „Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel
richtig setzen.“ (Aristoteles)
Gute Fahrt auf neuen Meeren
für Dich & Kerstin.
Innig
MadameFaun

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Nur zur Info an Alle:
Heute gibt’s ein MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAA Nur Einmal Angebot von LAB Beauty + Life
Und wir feiern mit Euch gemeinsam die letzte 4-Stunden Beauty-Night.
Aber wie Miri schon sagte: alles bleibt – nur anders 🙂

Slipknot1704

Huhu Kerstin, darauf bin ich schon neugierig.

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Nur zur Info an Alle:
Heute gibt’s ein MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAA Nur Einmal Angebot von LAB Beauty + Life
Und wir feiern mit Euch gemeinsam die letzte 4-Stunden Beauty-Night.
Aber wie Miri schon sagte: alles bleibt – nur anders 🙂

Slipknot1704

Huhu Kerstin, darauf bin ich schon neugierig.

Hallo Zusammen,

und schon wieder ist eine Woche vergangen 😉 Wir freuen uns wieder mit euch zusammen den Montag-Abend zu verbringen. Uns allen viel Spaß :-))

Viele Grüße
Holger und Karin

Slipknot1704

Huhu an alle. Heute letzte Runde große Beauty Night und nochmal Kerstin und Miri im Doppel genießen.. Der Kaffee wirkt schon:-))))))
Hoffe auch, dass unsere Runde so bleibt. Wäre sonst sehr schade.

Du bist so lieb! ♥

Slipknot1704

Huhu an alle. Heute letzte Runde große Beauty Night und nochmal Kerstin und Miri im Doppel genießen.. Der Kaffee wirkt schon:-))))))
Hoffe auch, dass unsere Runde so bleibt. Wäre sonst sehr schade.

Du bist so lieb! ♥

Guten Abend, liebe Beauties. Wir feiern! Eine neue Beauty-Night Epoche beginnt – und eine alte endet heute. Und deshalb let’s go. Lasst es uns zu Ende bringen! <3 <3 <3

Viel Vergnüüügen euch allen im Studio vor und hinter den Kameras!

Guten Abend, liebe Beauties. Wir feiern! Eine neue Beauty-Night Epoche beginnt – und eine alte endet heute. Und deshalb let’s go. Lasst es uns zu Ende bringen! <3 <3 <3

Viel Vergnüüügen euch allen im Studio vor und hinter den Kameras!

Conni

Hallo an alle Beautys , Miri,Kerstin,Miriam,Elke,Monika,MadameFaun und alle nicht genannten, die aber regelmäßig oder unregelmäßig bei der BN dabei sind.
lieben Gruss Conni
ach, ich freue mich auf nächste Woche Montag 2 Std und Donnerstag dann 1 Std, auch wenn wir Miri und Kerstin nicht mehr als Paar sehen werden.

Huhu Conni! Schön, dass du hier wieder dabei bist!

Conni

huhu Lynne, alles gut bei dir ??

Alles fein. Danke dir, liebe Conni. Freue mich auf den Abend! ♥

danke liebe Conni. Wir freuen uns auch auf die neuen Formate und heute… haben wir uns einfach noch mal alle zusammen. 🙂

Polsterprinzessin

Hallo Conni Du hast Recht ich tue mir auch leichter wenn es nur 2Stunden sind, trotzdem bin ich traurig da Miri und Kerstin sind einfach ein Superteam.
Lg. Monika

Conni

Hallo an alle Beautys , Miri,Kerstin,Miriam,Elke,Monika,MadameFaun und alle nicht genannten, die aber regelmäßig oder unregelmäßig bei der BN dabei sind.
lieben Gruss Conni
ach, ich freue mich auf nächste Woche Montag 2 Std und Donnerstag dann 1 Std, auch wenn wir Miri und Kerstin nicht mehr als Paar sehen werden.

Huhu Conni! Schön, dass du hier wieder dabei bist!

Conni

huhu Lynne, alles gut bei dir ??

Alles fein. Danke dir, liebe Conni. Freue mich auf den Abend! ♥

danke liebe Conni. Wir freuen uns auch auf die neuen Formate und heute… haben wir uns einfach noch mal alle zusammen. 🙂

Polsterprinzessin

Hallo Conni Du hast Recht ich tue mir auch leichter wenn es nur 2Stunden sind, trotzdem bin ich traurig da Miri und Kerstin sind einfach ein Superteam.
Lg. Monika

Bastelhexlein

Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Madame Faun,Elke 1,Ruhr Cat,Lynne,HKerstin,Miri,Conni,das Qvc Team und alle nicht genannten… Schöne Grüße von den Mitgliedern des Qvc Lounge Forums… Hach wie Schade heute ist die Letzte Lange Beauty Night wie Traurig…

Schöne Grüße zurück an dich, Hexlein, und natürlich alle Loungies!

hallo bastelhexlein! Schön, dass Du da bist. 🙂

Conni

Huhu Bastelhexlein, gruß an die Lounge und viel spass

Polsterprinzessin

Hallo liebe Hexe liebe Gruesse zurueck, auch an das Forum, heute wird gefeiert und getrauert wie im wahren Leben. Wenn QVC die Sendung eingestellt haette waere wohl der Teufel losgewesen und das wagen die doch nicht. Haette ja auch den Umsatz stark reduziert. Lassen wir uns auf was neues ein und hoffen das beste.
Lg. Eure Polsterprinzessin

Bastelhexlein

Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Madame Faun,Elke 1,Ruhr Cat,Lynne,HKerstin,Miri,Conni,das Qvc Team und alle nicht genannten… Schöne Grüße von den Mitgliedern des Qvc Lounge Forums… Hach wie Schade heute ist die Letzte Lange Beauty Night wie Traurig…

Schöne Grüße zurück an dich, Hexlein, und natürlich alle Loungies!

hallo bastelhexlein! Schön, dass Du da bist. 🙂

Conni

Huhu Bastelhexlein, gruß an die Lounge und viel spass

Polsterprinzessin

Hallo liebe Hexe liebe Gruesse zurueck, auch an das Forum, heute wird gefeiert und getrauert wie im wahren Leben. Wenn QVC die Sendung eingestellt haette waere wohl der Teufel losgewesen und das wagen die doch nicht. Haette ja auch den Umsatz stark reduziert. Lassen wir uns auf was neues ein und hoffen das beste.
Lg. Eure Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Ihr seht wieder toll aus und zum Glueck hat QVC „Prickelbrause“ springen lassen.
Mit einer Traene im Knopfloch sehe ich Euch zu, Eure Polsterprinzessin

Unser Polsterprinzesschen. Hey ho, let’s go! Einmal investigative Fragen bitte. 😉 <3 <3 <3 Und dazu Prickelbrause. <3

Polsterprinzessin

Ihr seht wieder toll aus und zum Glueck hat QVC „Prickelbrause“ springen lassen.
Mit einer Traene im Knopfloch sehe ich Euch zu, Eure Polsterprinzessin

Unser Polsterprinzesschen. Hey ho, let’s go! Einmal investigative Fragen bitte. 😉 <3 <3 <3 Und dazu Prickelbrause. <3

MeMe

Was für schöne Worte von unserer Miri. Es ist ja schon ein bissel Abschied und ich fand die Worte wirklich sehr passend und sehr rührend. *schnief*

Aber es geht ja weiter, die Beauty Night wird ja nicht eingestellt, das wäre ja noch „schöner“ 😉

An alle im Studio viel Spass und lasst die Beautypinsel fliegen und krachen.

Das stimmt, MeMe! Hat sie schön in Worte gefasst. 🙂

Liebe MeMe, großartig. Die Puderpinsel, die Beautyexperten, die Moderatorinnen, die Angebote… hepp – alles darf heute noch mal in großer Runde fliegen und krachen. <3

MeMe

Was für schöne Worte von unserer Miri. Es ist ja schon ein bissel Abschied und ich fand die Worte wirklich sehr passend und sehr rührend. *schnief*
Aber es geht ja weiter, die Beauty Night wird ja nicht eingestellt, das wäre ja noch „schöner“ 😉
An alle im Studio viel Spass und lasst die Beautypinsel fliegen und krachen.

Das stimmt, MeMe! Hat sie schön in Worte gefasst. 🙂

Liebe MeMe, großartig. Die Puderpinsel, die Beautyexperten, die Moderatorinnen, die Angebote… hepp – alles darf heute noch mal in großer Runde fliegen und krachen. <3

sole

Schade das heute die letzte Beauty Night ist, es war eine schöne Zeit. Kerstin wird uns fehlen. Da muss man sich jetzt Montags was Neues suchen. Danke Kerstin.

Sanna

Ja, danke, Kerstin!!!

Bastelhexlein

Sole die Beauty Night findet doch Weiterhin am Montag Statt aber leider nur noch für 2 Stunden…

sole

Schade das heute die letzte Beauty Night ist, es war eine schöne Zeit. Kerstin wird uns fehlen. Da muss man sich jetzt Montags was Neues suchen. Danke Kerstin.

Sanna

Ja, danke, Kerstin!!!

Bastelhexlein

Sole die Beauty Night findet doch Weiterhin am Montag Statt aber leider nur noch für 2 Stunden…

Beautyqueen

Werden die Haare durch zu viel Keratin nicht auch trocken?

Liebe Beautyqueen, Timur sagt, dass nach einer Keratinbehandlung beim Friseur nach einiger Zeit die mit Hitze aufgebrachte Keratinschicht wieder „abbröselt“ und dadurch der Eindruck von trockenem Haar nach einer Keratinbehandlung entstehen kann. Im neuen Ahuhu Shampoo wird das Keratin nicht aussen am Haar angelegt, sondern das Haar saugt es auf. Von daher entsteht ein kraftvolles, glänzendes Haar nach der Wäsche.

Beautyqueen

Vielen Dank, liebe Miri <3

Beautyqueen

Werden die Haare durch zu viel Keratin nicht auch trocken?

Liebe Beautyqueen, Timur sagt, dass nach einer Keratinbehandlung beim Friseur nach einiger Zeit die mit Hitze aufgebrachte Keratinschicht wieder „abbröselt“ und dadurch der Eindruck von trockenem Haar nach einer Keratinbehandlung entstehen kann. Im neuen Ahuhu Shampoo wird das Keratin nicht aussen am Haar angelegt, sondern das Haar saugt es auf. Von daher entsteht ein kraftvolles, glänzendes Haar nach der Wäsche.

Beautyqueen

Vielen Dank, liebe Miri <3

Sanna

Bist du heute auch im Studio zur Abschiedsshow, Lynnie?

Conni

so, nun ist es passiert, mein Lappi hat den Geist aufgegeben. Nix mehr mit TV und PC, muß der Live stream und es richten. Am Tisch mit dem großen PC ist eh besser, aber TV ist eben besser als der Stream. sehr ärgerlich. Das dazu das Miri und Kerstin getrennt werden, mein Lappi mochte das nicht ;-)))

<3 Grüß Deinen Lappi von uns. Er ist uns sehr sympathisch. <3

Polsterprinzessin

Hallo Conni ist Dein Lappi mit meinem Tablet verwand, spinnt auch immer nach einiger Zeit und ich muss den Rest im TV verfolgen. Bitte Gruesse Silke ganz lieb von mir.
Lg. Monika

Sanna

Bist du heute auch im Studio zur Abschiedsshow, Lynnie?

Conni

so, nun ist es passiert, mein Lappi hat den Geist aufgegeben. Nix mehr mit TV und PC, muß der Live stream und es richten. Am Tisch mit dem großen PC ist eh besser, aber TV ist eben besser als der Stream. sehr ärgerlich. Das dazu das Miri und Kerstin getrennt werden, mein Lappi mochte das nicht ;-)))

<3 Grüß Deinen Lappi von uns. Er ist uns sehr sympathisch. <3

Polsterprinzessin

Hallo Conni ist Dein Lappi mit meinem Tablet verwand, spinnt auch immer nach einiger Zeit und ich muss den Rest im TV verfolgen. Bitte Gruesse Silke ganz lieb von mir.
Lg. Monika

Hallo ihr lieben Beauty Night Fans!
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und ich hoffe ihr bleibt der Sendung trotzdem treu.
Ich werde versuchen den Chat so gut es geht aufrecht zu halten und vielleicht den einen oder anderen Beauty Fan noch dazu gewinnen. Ihr dürft gerne alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Freue mich auf die neue Beauty Night mit der bezaubernden Miri.
Eure Miriam

Elke1

Huhu Miriam Jacks auch dir wünsche ich eine tolle Zeit….
Schön das du dabei bist….

Hallo ihr lieben Beauty Night Fans!
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und ich hoffe ihr bleibt der Sendung trotzdem treu.
Ich werde versuchen den Chat so gut es geht aufrecht zu halten und vielleicht den einen oder anderen Beauty Fan noch dazu gewinnen. Ihr dürft gerne alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Freue mich auf die neue Beauty Night mit der bezaubernden Miri.
Eure Miriam

Elke1

Huhu Miriam Jacks auch dir wünsche ich eine tolle Zeit….
Schön das du dabei bist….

Micha

Hallo ist dem dem ahuhu organic hair care Intensive Repair Conditioner Sillikon enthalten ?

Nein, absolut gar nichts drin!
Reines Organic Produkt. 🙂

Micha

Danke 🙂

Micha

Hallo ist dem dem ahuhu organic hair care Intensive Repair Conditioner Sillikon enthalten ?

Nein, absolut gar nichts drin!
Reines Organic Produkt. 🙂

Micha

Danke 🙂

Polsterprinzessin

So habe soeben mein QVC Paket ausgepackt und ahuhu ist bei mir eingezogen, bin gespannt wie mein Haar reagieren wird.
Viel Spass die Polsterprinzessin

Du nimmst das Shampoo zum ersten Mal? 🙂

Polsterprinzessin

Ja, Du ueberzeugst mich von immer neuen Produkten, musste altbestaende abarbeiten und neues kommt von QVC. Kosmetik schon seit 10Jahren und nun folgt die Haarpflege, habe mit Koffein von FM angefangen und nun ahuhu zum wechseln. Du solltest eine Praemie von QVC bekommen so wie Du ueberzeugst.
Lg. die
Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

So habe soeben mein QVC Paket ausgepackt und ahuhu ist bei mir eingezogen, bin gespannt wie mein Haar reagieren wird.
Viel Spass die Polsterprinzessin

Du nimmst das Shampoo zum ersten Mal? 🙂

Polsterprinzessin

Ja, Du ueberzeugst mich von immer neuen Produkten, musste altbestaende abarbeiten und neues kommt von QVC. Kosmetik schon seit 10Jahren und nun folgt die Haarpflege, habe mit Koffein von FM angefangen und nun ahuhu zum wechseln. Du solltest eine Praemie von QVC bekommen so wie Du ueberzeugst.
Lg. die
Polsterprinzessin

Elke1

Hallo Ihr Lieben, melde mich zurück rechtzeitig zur letzten Beauty Night mit unserem Dream Team….
Ihr seht wieder bezaubernd aus…..

Mit einem lachendem und weinendem Auge….

Eine Frage wenn 2 Miri’s am Start sind, wie soll man euch denn nennen 1 und 2 ??

Conni

huhu Elke, sei gegrüßt in der BN , der letzten in seiner „alten“ Form .Gut erholt liebe Elke ?? Gruss Conni

Elke1

Ja Liebe Conni, richtig erholt und es war traumhaft….

Hahahahaaaaa! Sehr cool. Bis nächsten Montag lassen wir uns was einfallen. <3

Conni

ist doch einfach, Miri und Miriam, einmal kurz, andere langform. wie jetzt auch !!;-))

Elke1

Hallo Ihr Lieben, melde mich zurück rechtzeitig zur letzten Beauty Night mit unserem Dream Team….
Ihr seht wieder bezaubernd aus…..
Mit einem lachendem und weinendem Auge….
Eine Frage wenn 2 Miri’s am Start sind, wie soll man euch denn nennen 1 und 2 ??

Conni

huhu Elke, sei gegrüßt in der BN , der letzten in seiner „alten“ Form .Gut erholt liebe Elke ?? Gruss Conni

Elke1

Ja Liebe Conni, richtig erholt und es war traumhaft….

Hahahahaaaaa! Sehr cool. Bis nächsten Montag lassen wir uns was einfallen. <3

Conni

ist doch einfach, Miri und Miriam, einmal kurz, andere langform. wie jetzt auch !!;-))

Conni

Miri , Kerstin und Miriam, ihr seht heute wieder ganz toll aus. Und Miri, ich verstehe ja, man möchte immer mal eine andere Haarfarbe haben, ich finde aber dir stehen die wirklich kühlen Töne besser, also der Ton den du gerade trägst ! Ist meine Meinung, will dich nicht kränken, bin auch ein Typ, dem die kühleren besser stehen .;-), :-*

Liebe Conni, ja stimmt und ich genieße den neuen Look gerade von ganzem Herzen. <3

Conni

Miri , Kerstin und Miriam, ihr seht heute wieder ganz toll aus. Und Miri, ich verstehe ja, man möchte immer mal eine andere Haarfarbe haben, ich finde aber dir stehen die wirklich kühlen Töne besser, also der Ton den du gerade trägst ! Ist meine Meinung, will dich nicht kränken, bin auch ein Typ, dem die kühleren besser stehen .;-), :-*

Liebe Conni, ja stimmt und ich genieße den neuen Look gerade von ganzem Herzen. <3

Ulli

Hallo ihr Lieben,

ich habe kurze Haare (ähnlich Miri), wasche meine Haare jeden Tag und benutze täglich Haargel und Haarspray. Ich hätte gerne gewusst, ob das Shampoo dann auch bei kurzen Haaren „sinnvoll“ ist?

Liebe Grüße

Antwort kam prompt 🙂 Viel Freude mit der Pflege !
LG Kerstin

Ulli

Danke euch! 🙂

Ulli

Hallo ihr Lieben,
ich habe kurze Haare (ähnlich Miri), wasche meine Haare jeden Tag und benutze täglich Haargel und Haarspray. Ich hätte gerne gewusst, ob das Shampoo dann auch bei kurzen Haaren „sinnvoll“ ist?
Liebe Grüße

Antwort kam prompt 🙂 Viel Freude mit der Pflege !
LG Kerstin

Ulli

Danke euch! 🙂

Elvira

Hallo Ihr Lieben
Ihr werdet mir Montagabend dann sehr fehlen.
Habe eine Frage:
Das nur einmal Angebot reizt mich sehr, aber alle Bewertungen schreiben, dass die Akkuleistung extrem gering. Wurde das behoben?
Viele liebe Grüße
Elvira

Elvira

Hallo Ihr Lieben
Ihr werdet mir Montagabend dann sehr fehlen.
Habe eine Frage:
Das nur einmal Angebot reizt mich sehr, aber alle Bewertungen schreiben, dass die Akkuleistung extrem gering. Wurde das behoben?
Viele liebe Grüße
Elvira