Backstage

Endlich Frühling!

27. März 2017

Hallo Beauty!

Der Frühling ist da! Zeit, um deine Haut mit einer reichlichen Portion an Feuchtigkeit zu verwöhnen. Mit den Produkten des renommierten Schönheitschirurgen Professor Dr. Mang wird der Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut optimal reguliert, gleichzeitig wird die Hautoberfläche geschützt und gepflegt. So startest du frisch in die neue Jahreszeit!
Auch unser heutiges Tagesangebot passt hervorragend zum Frühlingsanfang: Mit dem Enthaarungslaser von TRIA geht Haarentfernung kinderleicht. Dank Diodenlaser-Technologie wirkt dieser gezielt auf die Haarfollikel ein und hemmt dauerhaft ihre Funktion. Das Ergebnis: eine langanhaltend glatte Haut. Wir freuen uns auf diese tollen Produkte.
Des Weiteren erwartet dich Neues von unseren Top-Marken alessandro®, MAGNITONE und PUREOLOGY BY L’ORÉAL. Sei dabei!
Nutze die Möglichkeit, deine Fragen via Kommentar hier auf dem Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Miriam Deforth werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
550 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Miri(lange vermisst und Urlaub gegönnt), Kerstin, Lynne, RuhrCat, Silke, Kuschelkissen, Leuchttürmchen, Conni, Elke1, Bastelhexlein, Madonna is………, Madame Faun, QVC Team und alle die vergessenen Beautys. Wünsche uns allen eine tolle Beauty Night heute Abend, habe festgestellt das am Stand PC die Kommentare meistens erscheinen und am Tablet verschwinden einige im Nirwana den Netzes wie letzte Woche. Ist eben nicht mehr das jüngste mein Tablet aber was solls, lese ich eben am Dienstag die Kommentare.
Freue mich auf den Abend.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Schön, dass du wieder mit dabei bist, liebe Polsterprinzessin!

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Kuschelkissen danke für die lieben Worte letzte Woche, leider sind einige Antworten im Netz verschwunden, aber ich habe mich über Deine Worte sehr gefreut. Hoffe heute geht es besser.
Lg.die Polsterprinzessin

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Polsterprinzessin, freue mich von Dir zu lesen und wünsche uns heute ganz viel Spaß. Du im Reich Deiner Polster und ich eingekuschelt in die Kuscheldecke. LG Kuschelkissen

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Werte Madame Faun, vielen Dank für das etwas zerzauste Kissen es hat seinen Platz in meinem Reich gefunden und wird gebührend gepflegt und gebraucht. Es sieht aus wie ich mich manchmal fühle und dann bin ich wieder mal total gut und wie ein frisch gestärktes Linnen mit gestärkten und frisch gebügelten Spitzen gleich nach der Bleiche auf der grünen Wiese.
Danke für Deine wertvollen Beiträge und Worte. Freue mich auf heute Abend.
Ergebenst die Polsterprinzessin

MadameFaun
3 Jahre zuvor

PolsterPrinzessin, holde, hab‘ Dank für Deine liebevollen Worte, sie berühren mich warm! Heute Abend kann ich Dir leider wohl kein Kissen reichen; untröstlich darüber! ‚Noch nicht fertig, erst halb umsäumt und nur provisorisch zusammengesteckt… ‚ Mein Körper lässt mich heute noch mehr im Stich als zu anderen Tagen- bis nächste Woche werde ich mich in unserer guten, bewährten Tradition an die Vollendung machen, zu Deiner Royalen Steiermärk’schen Ehre! Bist Du wohlauf, den Viren erfolgreich entwichen?! Freudige AbendMomente für Dich: MadameFaun Vielleicht finde ich nachher doch noch Kraft, einen oder zwei Blicke in den lieb gewonnenen Chat zu werfen- EUCH ALLEN… Weiterlesen »

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werte Madame Faun es tut mir im Herzen leid das auch Dein Koerper nicht immer so will wie Du, das ist eine der Gruende warum mir die BN so am Herzen liegt. Man vergisst soviel wenn man mit so netten Mitmenschen in Kontakt ist. Stelle mir Dein Werk schon als wieder sehr gelungen vor, ich werde meinen Kater darauf gut und sehr bequem lagern. Der arme hat morgen eine grosse Zahn OP und entsprechend liegen meine Nerven blank. Insbesonders auch weil er schon bei der Aerztin ist und erst am Mittwoch wieder in mein Reich der Kissen und Polster heimkehren… Weiterlesen »

MadameFaun
3 Jahre zuvor

Ach, holdeste Polsterprinzessin, erlaube mir ein zartes, solidarische Seufzen…. Innigen Dank für Deine herzlichen Zeilen; ich empfinde es ähnlich wie Du, der Kontakt mit lieben, unbekannten-doch-verbundenen Menschen verbannt einiges an Schmerzen & Pein für kostbare Stunden in den Hintergrund… (leider müsste der BeautyChat mehr oder weniger 24h am Tag andauern, um meine besondere körperliche Lage zu lindern….) Einen guten, Hoffnungsvollen Gedanken an Dein geliebtes Tier- möge er bald wieder erleichtert schnurrend Seite an Seite mit Dir im Reich der sanften Polster kuscheln! Als ehemalige ‚Kater-Gefährtin‘ kann ich Dir Deine Sorge nur allzu gut nachempfinden; wenn auch schon lange Jahre vergangen… Weiterlesen »

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werte Madame Faun ich stimme Dir aus innigstem Herzen in allem zu, vor allem was die Beziehung Kater und ergebenste Dienerin betrifft. Es gibt fuer mich nichts reineres als die Dankbarkeit und Liebe einer Handvoll Katze die vor meiner Tuer ausgesetzt wurde. Inzwischen habe ich 2 Arme voll getigerte Norwegische Waldkatze die mir alles mit innigster Liebe und Treue dankt. Er hilft mir regelmaessig durch mein Tal der Muehen und Ungemach das leider chronisch und heftig der mein Leben begleitet, aber ich habe ja das Glueck auch Dich und die werten Mitchatterinnen kennengelerntzu haben.
In tiefer Verbundenheit Deine ergebene Polsterprinzessin.

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werte Madame Faun ich wuenwche Dir gute Besserung und viel Kraft.
Mit lieben Gruessen die Polsterprinzessin

MadameFaun
3 Jahre zuvor

Meine Umarmung, liebe Herzwärmende PolsterPrinzessin,
für den tröstlichen Zuspruch Deiner Zeilen- (und auch jener von 21:26, derzeit kein “Antwort Button‘ dort aktivierbar)
wohltuend und sehr berührend, dass wir neben den unguten, körperlich peinigenden auch diese schönen, Lebens-bereichernden Erfahrungen teilen.
Einen innigen Gedanken hoch hinauf ins weite Himmelszelt…… und zu Dir.
Möge Dich und Deinen geliebten Kater morgen ein guter Tag erwarten!, ich wünsche es Dir / ‚Euch‘ von Herzen!
Innig
MadameFaun

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Mädels was ist aus dem Projekt Beautypreis geworden????????????
Lg.die Polsterprinzessin

Editor
3 Jahre zuvor

Wir sind dran :-))))

Editor
3 Jahre zuvor

Hallo auch von mir. Endlich wieder zwischen Kosmetikbegeisterten! Wooohoooo… Ich freue mich auf Dein Kommentar und Deine Fragen zur Sendung. <3

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Grüjße nochmals die gesamte Runde es scheint als seien die ersten Kommentare wieder mal verschwunden. Lasse mich am Abend überraschen ob doch noch was erscheint.
Lg.die Polsterprinzessin

conni
3 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin, mir scheint du bist etwas sehr ungeduldig was das geschrieben von dir betrifft.Sei etwas Geduldiger und erwarte nicht, das alles was abgeschickt wurde, sofort zu sehen ist. Auch ich muß zwischendurch die Seite immer wieder mal neu Laden, links oben auf der Browser Seite. Und selbst dann erscheint mein geschriebenes nicht immer sofort. Hab etwas mehr Geduld, dann klappt es auch mit dem Chat. Lieben Gruss, bis heute abend, Conni

3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Hallo Conni, danke dir dafür 😉
@Polsterprinzessin: Bitte hab etwas Geduld, wenn du die Seite laufend aktualisierst, werden deine Beitrag auch ersichtlich sein. Es ist halt immer eine Sache der Übertragungsraten. Ich bin zuversichtlich, dass heute Abend alles ordentlich funktioniert 😉
Meine liebe Kollegin Charlotte und ich werden heute aus Bochum „im Hintergrund“ dabei sein. Freu mich! Liebe Grüße, Holger

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Hallo Conni das witzige war das ein Kommentar damit kommentiert wurde das der Beitrag spaeter freigeschalten wird und die anderen nicht. Wenn ich am Stand PC schreibe erscheint der Kommentar immer, heute nicht. Aber ich lerne staendig dazu, bin am PC nicht so fit.
Lg. die Polsterprinzessin

*Silke*
3 Jahre zuvor

Ist das nicht nett? Hat sich der Beauty Gott Samstag hinter der Zeitumstellung versteckt? So verringert sich die Wartezeit auf die fantastische Beauty Night. Alle sind natürlich herzlich gegrüßt, ich bin mir sicher, daß es wieder einen schönen Abend gibt 😉

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Huhu an alle Beauy-Night Begeisterte. Hoffe wir haben ganz viel Spaß heute abend:-))

Editor
3 Jahre zuvor

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuualle miteinandern :-)))))
Miri und ich freuen uns sehr auf Euch <3

Bis gleich :-))

3 Jahre zuvor

So, nochmal auch von uns ein herzliches Willkommen! Charlotte und ich wünschen uns allen viel Spass!! Liebe Grüße, Holger

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Hallo Holger und auch Hallo Charlotte, wir werden bestimmt wieder einen netten Abend haben. Gruss Conni
Ach, und danke das du dich für meine Worte bedankt hst :-))

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Einen schönen Abend und eine schöne Arbeitszeit für euch

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Huhu Siiiilllke !!!! :-* , :-))

Leuchttürmchen
3 Jahre zuvor

Guten Abend, liebe Polsterprinzessin und alle, alle anderen lieben Beautys!
Auch einen guten Abend an das gesamte BN-Team von QVC!
Ich wünsche uns ein superschöne BN bei so milden Temperaturen mit einer möglichst milden, zufriedenen, und geduldigen Stimmung!
Grüße vom Leuchtenden Türmchen…

Andrea 57
3 Jahre zuvor

Ich wünsche allen Beautydamen einen wunderschönen Abend.
Kann es sein, dass es nächste Woche eine neue Beautybox gibt????

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Andrea 57

Ich verrate nix :-)))

Andrea 57
3 Jahre zuvor

Liebe Kerstin, danke für die Antwort!!!

conni
3 Jahre zuvor

Gleich geht es los, wir zählen mal wieder die Minuten und Sekunden.
Zum Glück sind es keine Stunden !!
Kerstin und Miri sind bestimmt wieder sehr adrett,
da sind wir dann doch alle zu ihnen sehr Nett !!
Ganz lieben Gruss, Conni

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Tjuhu Conni 😉

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Ihr seht alle wieder mal super aus, eine Aigenweide allesamt.
Lg. Eure Polsterprinzessin

Editor
3 Jahre zuvor

Vielen Dank 🙂

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Guten Abend liebe Beautygemeinde.:-) Lasst uns die Frühjahrsboten durch diese Beautynight fliegen. Fliegen hinein in diese schönen 4 Stunden die nun vor uns liegen. Versuchen wir in diesen Stunden frei zu sein wie ein Schmetterling und unsere Sorgen einmal am Boden zu lassen.
Genießt alle diesen Abend und auf ein schönes Beisammen sein hier in der Runde:-))))
Ich freue mich wie jeden Montag:-)
Mit lieben Grüßen die Madonna……und nicht vergeesen…nicht nur MUSIC makes the People came together…yeah…nein, BEAUTY makes the People came together…yeah….:-)))

Editor
3 Jahre zuvor

Ui, wie schön poetisch 🙂

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Danke…..:-)…..wie sagen Künstler immer, es sprudelte nur so aus mir heraus;-);-)))

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Miri und Kerstin 🙂 beide in der Beauy Night. Ich freue mich. Ihr seht toll aus:-))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Vielen Dank 🙂

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Bitteschön:-)

*Silke*
3 Jahre zuvor

Für alle Männer seht ihr, Technik mit wumbs ist auch was für uns 🙂

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Stimmt !!!

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

sehr gut Silke, nur das Technik mit „wums“ bei meinem Konto „plumps“ macht :-)))

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Wohl wahr :-)))))))

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor

Hallo Miri,Kerstin.Lynne,Ruhr Cat,Kuschelkissen,Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Conni Madonna is my…. , Madame Faun und ihr beiden netten Menschen aus dem Qvc Team… Ganz liebe Grüße von dem Mitgliedern des Qvc Lounge Forums…

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ganz herzliche Grüsse zurück zu Euch 🙂

3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ganz liebe Grüße auch an dich, Bastelhexlein …

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo Lynee schön dich zu sehen heute…

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Huch habe ein E zu viel und ein N zu wenig in deinem Namen Sorry…

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Huhu Bastelhexlein, gehts dir gut ? PC läuft ? ;-))

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Ja Conni Läpi läuft im Moment noch…

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Nee gut gehts mir leider nicht habe mich mit meinem LÄPI ins Bett zurück gezogen habe eine Rippenprellung und mein Hintern tut weh bin gestern mit meinem Großen schweren Bürostuhl umgefallen und saß mit einem Lauten Bums am Boden dabei habe ich Laminatrollen unter dem Stuhl…Habe einiges mit umgerissen zum Glück ist nichts zerbrochen…

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ohje liebes Bastelhexlein das ist Autsch!!!!!
Gute Besserung die Polsterprinzessin

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

O gefallenes Bastelhexlein! Du sollst durch die nächtlichen Lüfte tanzen auf Deinem Besen – nicht auf den Boden plumpsen!!!1
Ich wünsche Dir rasche Linderung…. kühlende Gels etc..in Reichweite?!
Meinen innigen Gedanken
MadameFaun
(- ein bisschen lachen musste ich schon, Du vielleicht im Nachhinein auch?! Mir ist mal vor Jahren ähnliches widerfahren, während ich gerade am Telefon ein wichtiges, formales Gespräch mit meinem Professor führte. Konnte leider erst nach dem Auflegen lachen und jammern….)

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Danke Polsterprinzessin und Madame Faun für euer Mitleid das tut mir gut!!! Ja es tut weh zum Glück kann ich nicht sehen wie Blau mein Hinterteil ist nur Sitzen ist eine echte Qual heute und nur nicht husten… Das FLIEGEN auf dem Besen muss ich erst mal lassen und am Boden bleiben leider seufz… Den macht mir auch noch diese Zeitumstellung zu schaffen wann wird das sein gelassen…

3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Wir senden dir jede Menge weiche Kissen!

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

JA Madame Faun langsam habe ich mich vom Schrecken erholt und kann wieder Lachen… Was du da Geschrieben hast muss ja echt Peinlich gewesen sein damit bringst du mich zum Lächeln sei mir nicht Böse…

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Danke Liebe Lynne die Kissen sind angekommen das tut soooo gut lasse mich grade in eure weichen Kissen sinken AHHHH endlich sitze ich gut…Als Dankeschön stelle ich euch mal Ritter Sport Caramel Mouse mit leckeren Mandelstückchen drin auf den Tisch greift bitte zu…

3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Liebes Bastelhexlein, meine Antwort auf Deine Zeilen von 20:30, (dort leider kein Antwort Button verfügbar für mich)….
wie sollte ich Dir böse sein, ich wollte Dich ja gerade damit zum Lächeln bringen!!!, hilft manches Mal am besten gegen Schock und Schmerz 😉
…. und natürlich auch lecker Süßes, darum habe ich gerade von Deinem leckeren Schokoladen-Teller genascht, MERCI!

Eine gute Nacht, die Dich alles Weh & Ach vergessen lässt-
es wird wieder heilen… bald fliegst Du doch wieder schwungvoll empor!
MadameFaun- singt- ‚Heile, heile Segen, …..‘

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Vielen Dank Meine Liebe Madame Faun deine Worte haben mich Sehr getröstet heute…Ich hoffe meine Lieblings Schoki hat Dir Gemundet…

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Danke liebes Bastelhexlein Schoki ist koestlich danke, aber eigentlich solltest Du in weiche Kissen gebettet die Schoki sebst geniessen.
Gute Besserung die Polsterprinzessin

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin wie schön das du wieder mit dabei bist und nicht Aufgegeben hast…

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Danke liebes Bastelhexlein die Runde ist mir sehr wertvoll geworden und durch Eure Tipps habe ich einiges gelernt. Danke an alle dafuer und uns allen eine schoene BN.
Lg. die Polsterprinzessin

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor

Ich freue mich das du nicht aufgegeben hast den du bist mir sehr ans HERZ gewachsen und würdest mir hier sehr fehlen…

3 Jahre zuvor

Einen tollen Abend wünsche ich allen hier!

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo liebe Lynne, wie schön das du da bist 🙂

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Wie schön, dass du auch da bist, du Liebe!

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Huhu Lynne, Urlaub beendet ?? nun gehts weiter hier….viel spass dabei :-))

beautyfreak
3 Jahre zuvor

Hallo, ich wollte fragen, ob das Tagesangebot auch bei Männern den Bart „für immer“ entfernen kann? LG

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

Ich habe mir sagen lassen, dass es für den Bartwuchs von Männern nicht „geschaffen“ wurde. Ich frage Dominique. Grundsätzlich sind sich Videoblogger auf der ganzen Welt einig, dass gerade die „festeren Stoppeln“ sehr gut auf das Gerät reagieren. Nur bitte: Gut überlegen! Die Haare sind dann für immer weg.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

So, Storno. Dominique sagt, dass Männerhaar im Bartbereich zu fest für den Laser ist. Männer profitieren am Rücken, an den Beinen, Nacken, Arme, im Augenbrauenbereich, Intimbereich. Bei Frauen mit „Damenbart“ funktioniert das Gerät übrigens. Liebe Grüße! Miri

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Wieso steht beim aktuellen TV Produkt auf der QVC Seite: Artikel nicht verfügbar, also ausverkauft?

conni
3 Jahre zuvor

das wüsste ich auch gerne Madonna,…..evtl schon ausverkauft ?? aber dann sollte es nicht mehr vorgestellt werden.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Über die App funktioniert das 🙂

Editor
3 Jahre zuvor

MADONNA, meinst Du das Microneedling?

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Genau, seltsam……

3 Jahre zuvor

Hallo, ja, der Artikel steht als nicht verfügbar auf der Seite… Bestand im System haben wir aber. Kann telefonisch bestellt werden. Grüße, Holger

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

ich möchte aber nicht telefonisch bestellen Holger, und nun ??

3 Jahre zuvor
Reply to  conni

komm in den chat auf http://www.qvc.de, dann nehmen wir es für dich auf!

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

eben gemacht , danke :-)))

3 Jahre zuvor
Reply to  conni

sehr gern ;)) LG, Holger

Editor
3 Jahre zuvor

Über die App klappt es reibungslos. Bitte schaut da oder beim Kundenservice bestellen. Ich bin gerade überfragt.
Sorry

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

OK, war nur komisch. Vielleicht liegt es ja an der Zeitumstellung, dass sich da ein Fehler eingeschliechen hat;-)

conni
3 Jahre zuvor

Siiilkee……..wäre das nicht was ?? da wirken dann evtl auch die Ampullen ?? ;-))

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Meine Finger zucken, mein Geldbeutel schreit auf, aber es kommt auf die Wunschliste 😉
Hab heut noch einen Bericht gesehen über die Tools da ist die Qualität sehr wichtig

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

und was meint der Beridcht ? ich greife mal zu….

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Bericht dazu allgemein super, aber es muß ein qualitativ hochwertiger Roller sein 😉 und man muß dran bleiben und nicht erwarten 1x und alles top, aber ich weiß , das du weißt 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

ich habe zugegriffen…
Klasse !!!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Für Ampullen ideal!!!

Dosi
3 Jahre zuvor

Guten Abend, ich teste auch gerade den BeautyRoller und schaue die BN ;-).

3 Jahre zuvor
Reply to  Dosi

Huhu Dosi! Viele Grüße und viel Spaß beim Testen!

beautyfreak
3 Jahre zuvor

Ich nochmal. Kann ich den Micro-Needling Roller auch bei sich immer mehr ausbreitenden Couperose verwenden?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

Hallo Beautyfreak
Durch die Verdichtung des Gewebes kann Deine Couperose sogar optisch gemindernt werden.
LG Kerstin 🙂

MiaCara
3 Jahre zuvor

Hallo und guten Abend zusammen, erst einmal viele Grüße an alle im Studio und an den Geräten! Ich habe eine Frage zu dem Beautyroller. Kann man das Gerät auch am Hals anwenden? Danke für die Antwort!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Hallo MiaCara
Klar doch. Danach eine gute Dekolettepflege. TOP

MiaCara
3 Jahre zuvor

Supi, danke liebe Kerstin! Du siehst wieder toll aus! 🙂 LG

*Silke*
3 Jahre zuvor

Wie lange hält das Ergebnis des Lippensets an ???

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Liebe Silke. Die Behandlung ist für einen Langzeiteffekt ausgelegt. Die Lippen werde stabil voller über die regelmäßige Anwendung. Irgendwann wirst Du mit dem Ergebnis einverstanden sein und dann zwei bis drei mal in der Woche behandeln, um das Ergebnis weiterhin stabil zu halten. Liebe Grüße! Miri

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Lieben Dank Miri für die Antwort

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Silke, mit dem einfachen kann ich doch auch die Lippen „Needeln“ oder ? habe nicht alles mitbekommen im TV wegen suche und dann bestell Chat

Bloggie
3 Jahre zuvor

Der Beautyroller ist wirklich klasse; frau sieht dann kurzfristig aus wie Streusel, aber am nächsten Morgen gibt´s Pfirsichhaut. Wirkt !

Aber ich würde doch gerne wissen, wieviel Stunden Frau Kruttke mit den vielen Geräten, die sie hat und anwendet, täglich im Bad zubringen muß. Beneidens- oder bedauernswert ?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Bloggie

Hi Bloggie. Barbara ist hauptberuflicher Kosmetikscout für uns. Sie verbringt sicher viel mehr Zeit als andere Menschen im „Bad“ und probiert Neuheiten aus, wendet Vorhandenes für Langzeiteffekte an und: Es ist ihr Job. In meiner Welt ist das großartig, weil es ihr auch sichtlich solches Vergnügen bereitet.
Ganz liebe Grüße! Miri

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Ein Beneidenswerter Job der uns allen zu Gute kommt, falls Barbara mal nicht mehr will ich steh bereit.
Lg. die Polsterprinzessin

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Miri, ich möchte auch Beauty tester werden…..:-)), will immer alles haben und testen….

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Da wäre ich auch gerne mit dabei…

KittyCat
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben,

tolle Sachen gibt es heute wieder. Liebe Barbara,, Kann man an einem Abend das Micro Needling und das DermaWand nutzen oder muss da ein Abstand zwischen liegen?

Liebe Grüße

Andrea 57
3 Jahre zuvor

Hallo QVC Team, danke für den Link. Habe bestellt, bin einfach neugierig.

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

So, der Beautyroller ist im Warenkorb, gönne ich mir mal von meinem Geburtstagsgeld….habe im Moment wieder mit starken Unreinheiten zu kämpfen!!!!

Editor
3 Jahre zuvor

Sehr coole Maßnahme. Barbara hat das eben auch noch einmal bestätigt.

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Liegt auch darin, dass mein Hormonhaushalt im Moment aus der Waage ist, sieht zwar schrecklich aus, dennoch pflegen, pflegen, pflegen. Ich denke hier legt man den Grundstein dafür, dass so wenig Narben nacher übrig bleiben und damit die Haut einfach versorgt wird. Es wird zwar länger dauern, dennoch gar nichts zu tun wäre der größte Fehler. Mit meinen Marken, Elizabeth Grant, SBC und der tollen Reinigung von M.Asam bin ich gut versorgt.

Editor
3 Jahre zuvor

Hi Madonna. Wie sehr arbeitest Du auch mit Ernährungsumstellung? Ganz liebe Grüße. Miri <3

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Da arbeite ich auch dran, dennoch was ich habe wurde ärztlich festgestellt. Ich möchte nicht ins Detail gehen, doch es ist was schwerwiegendes und ich muss erstmal dadurch bevor andere Maßnahmen greifen können….und das wirkt sich halt auf alle Bereiche aus und vorallem auch auf der Haut!!!

conni
3 Jahre zuvor

ich drück dir die Daumen für alles !! 😉

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Danke dir Conni:-)

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Bei mir funktioniert mit neu laden sehr gut. Probiere es aus:-)ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Danke dir, ist bei mir angekommen:-))))

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

*Silke*
3 Jahre zuvor

Viel Erfolg 😉

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Viel Spass bei der Anwendung und gute Besserung.
Lg. die Polsterprinzessin

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Danke dir Polsterprinzessin, von Herzen:-))))….ja, im Moment ist mein Alltag sehr schwer. Deswegen freue mich dreifach auf den Montagabend um ein wenig meine Sorgen zu vergessen!!!!

MadameFaun
3 Jahre zuvor

‚Madonna is my Icon‘, innig meinen Gedanken an Dich!
Fühl‘ Dich für einen langen, guten Moment gehalten von allen, die Dir Kraft wünschen.

conni
3 Jahre zuvor

so, bestellt über dem „Hilfe Chat „. wollte jetzt nicht telefonieren

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

ich lach mich jetzt schlapp, jetzt ist er auch auf der QVC seite zu sehen und zu bestellen. Hat QVC ja schnell reagiert.

3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Conni, ich habe den Roller und finde diesen angenehm und praktisch…. Und finde auch das hinterher die Creme richtig schlürft…

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke, bist ja doch hier. gut, dann werde ich mich auf dein Wort verlassen :-))

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

das ist ja super, ich bin auf deine Ergebnisse gespannt 😉

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

und ich erst…..:-)), das zu meiner Aussage………..heute gibts nix….“Nase gemacht „

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Huhu! Leider kann ich nicht immer heute die Beauty Night schauen. Wann kommt Striplac? Die Antwort bitte in den Chat. Der Gott sei Dank am Schnürchen funktioniert. Vielen Dank an die guten Geister im Hintergrund:-)

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

huhu Kuschelkissen, gehts dir heute wieder besser ?? Gruss Conni

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

Ja, Gott sei Dank, geht es mir besser. Lieb das Du fragst. Ich hab nur noch andere Dinge zu erledigen, bei denen ich nicht immer schauen kann. Hoffe Dir geht es gut? LG Kuschelkissen

3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Wir freuen uns über den neuen Server!!

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo Lynne der neue Server ist scheinbar auch bei mir angekommen, so macht es wieder Spass. Danke das Ihr drangeblieben seit.
Lg. die Polsterprinzessin

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Hallo liebe Kuschelkissen. Etwa gegen 22:50 / 23:00 Uhr haben wir heute die Striplac Präsentation. 🙂

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Hoffentlich schaffe ich das. Dankeschön:-)

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

so um ca 22:30 Uhr,das Try-me Set 🙂

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Auch Dir liebe Kerstin Dankeschön:-))

3 Jahre zuvor

So, bisschen später, aber Hauptsache dabei….
Ich Grüsse Kerstin und Miri (bin froh das du wieder da bist)….
Natürlich Grüsse ich das Team im Hintergrund Charlotte und Holger und Lynne….
Jetzt sind meine Beauty Fans dran, Conni, Silke Polsterprinzessin ( schön das du nicht aufgibst) MadamFaune Und alle nicht Genannten…

Wünsche uns allen einen tollen Abend…

Liebe Grüsse Elke1

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hi Elke1, wie schön, dass Du da bist!! <3

3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Liebe Grüße!!

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1 😉

Bastelhexlein
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo ELKE 1 wie schön das du da bist…

Andrea 57
3 Jahre zuvor

Die Kompi von Dermawand und Needling würde mich auch sehr interessieren. Den Dermawand benutze ich seit Samstag. Bin mal gespannt.

3 Jahre zuvor

Habe ich was verpasst, mit dem Lipinjection?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Oh ja. Svetlana unser Model war eben so sichtbar beeindruckt. Ich schätze, das Set ist jetzt ausverkauft…

3 Jahre zuvor

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Dr. Mang?

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Nicht mit ihm persönlich 😉 … er fände sicherlich viel zu tun!

Die gerade vorgestellte Dr. Mang-Augen-Lift-Pflege klingt interessant, ich habe ähnliche Produkte von einem anderen Anbieter, die ich äußerst wirkungsvoll finde.

HERZLICHE GRÜSSE
an Dich, ‚erste Elke‘
(und all‘ die Lieben, die mich persönlich in ihre Gruß-Aufzählung mit aufgenommen haben, berührend, ich danke Euch….)
und IN DIE RUNDE
MadameFaun

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

ich habe nur das Augenserum für das Oberlid probiert, für mich war es nix.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1
ich habe Erfahrung. Das Konzentrat ist mein Highlight. Das zieht bei ir so weg und durch das layering hält das mein Gesicht richtig fest.
Ich bin begeistert.
LG Kerstin

3 Jahre zuvor

Danke Kerstin, werde es ausprobieren…

3 Jahre zuvor

Hallöchen,
bevor er wieder weg ist,
wie lange kann ich den Walberg Roller benutzen wenn ich ihn täglich anwende?
Also wie lange erfüllen die Nadeln ihren Zweck
Lg Tina

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Sweety67

huhu sweety, gute Frage, möchte ich auch wissen.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sweety67

Liebe Sweety. Die Nadeln sind aus Chirurgenstahl und dafür ausgelegt, dass der Roller „Lifetime“ hält, also 10-15 Jahre. Bitte sprüh ihn nach der Behandlung mit einem handelsüblichen Desinfektionsspray ein.
Liebe Grüße. Miri

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

das hört sich gut an, danke Miri, gruss Conni

3 Jahre zuvor

Hoffentlich schaff ich das noch Striplac anzuschauen..hahaaaha irgendwie heute hundemüde:))))
Den ich finde das System mit Striplac genial…

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Finde ich auch… Liebe Grüsse von Frank Schäberle 🙂

KittyCat
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass wieder Montag ist.

Kann man das MicroNeedling und das DermaWand hintereinander nutzen. Freue mich auf Eure Antwort.

Liebe Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  KittyCat

Hallo KittyCat
ja, darfst Du
LG Kerstin

Barni
3 Jahre zuvor

Hallo, kann man den Walberg Roller auch benutzen , wenn man Botox nimmt ??

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Barni

Liebe Barni. Ja. Und bitte nach der Botoxbehandlung 14 Tage warten. Wir hatten die Frage schon einmal. Liebe Grüße! Miri

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Barni

Bei der letzten Vorstellung wurde erwähnt, ja nach 14 Tagen, in der das Botox seine volle Wirkung entwickelt hat, wenn ich es richtig in Erinnerung hab

3 Jahre zuvor

Hahaaaha Miri, der Witz mit Hase und Schildkröte genial….

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Stimmt. Ich hab so gelacht!! <3

conni
3 Jahre zuvor

Hm…. ich mochte das Serum gar nicht, hatte das gefühl meine Lider wurden immer schwerer. Sah immer müde aus. Erfahrung sagt aber auch, es ist nicht immer alles für alle gut.

Glückskecks
3 Jahre zuvor

Hallo und einen wunderschönen Abend an alle…
Schön Euch zu sehen, Kerstin und Miri 😉
Kann zwar nicht durchgehend schauen….gen mir aber Mühe

Habe vor kurzem den Dermawand erhalten (als Nur-Einmal in der letzen BN) und wollte mal fragen, ob ich dem auch nach dem Beautyroller anwenden kann oder ob da besser ein Tag zwischen liegen sollte…

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Glückskecks

hallo Glückskecks, ja, darfst Du 🙂

Glückskecks
3 Jahre zuvor

Super, Danke liebe Kerstin :0)

3 Jahre zuvor
Reply to  Glückskecks

Glückskecks, ich benutze auch beide….funzt tadellos….

Glückskecks
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Danke

Barni
3 Jahre zuvor

Danke für die Antwort. Es ist immer schwierig jede Info mitzubekommen , wenn so viel los ist … 😉

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Barni

Dafür sind wir ja alle für einander da 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Find ich toll :-))))

3 Jahre zuvor

Immer wieder montags…Gruß aus Rheinhessen Ihr Hübschen von QVC Herbert & Willi :-))))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Herbert

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Herbert & Willi!

Emily Erdbeere
3 Jahre zuvor

Hallo. Wie lange hält der Laser? Muss die Birne ausgetauscht werden?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Emily Erdbeere

Hallo Emily Erdbeer,
Der Laser hat keine Begrenzung wie Blitzimpulse oder ähnliches. Somit ist er dauerhaft einsatzbereit
😉

conni
3 Jahre zuvor

hakt der Stream ???

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  conni

auch hier, muss immer neu geladen werden……puh….:-(

Holi
3 Jahre zuvor

Liebe Beauty-Queens, es ist so beauty euch zwei – Kerstin und Miri – wieder gemeinsam vor der Kamera in der Beauty-Night zu sehen …und dann auch noch der Nail-King Frank dabei – it’s so great 🙂 Euch und uns allen Beautys noch eine frühlingsfrische Beauty-Night!!! Lg Holi

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Holi

Hi Holi. Woohooo. Da sind wir alle wieder. Danke für Deinen süßen Comment und viel Spaß beim Zusehen. Miri <3

3 Jahre zuvor
Reply to  Holi

Das hast du aber lieb und niedlich formuliert, Holi! Pflichte dir bei.

Leuchttürmchen
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben,
seit 19:44 Uhr kann ich leider keinen Kommentar mehr lesen.
Ich steige aus und schaue nur noch zu!
Herzliche Grüße – das Leuchttürmchen

conni
3 Jahre zuvor

Leuchttürmchen, bitte einfach immer wieder nur die Seite neu laden, dann kannst du auch alles sehen/lesen
Gruss conni

3 Jahre zuvor

Leuchttürmchen..Conni hat recht…Die Seite einfach neu laden zwischendurch….

MadameFaun
3 Jahre zuvor

Leuchte bitte weiter tapfer in die FrühlingsNacht; Dein Schein wärmt…..

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Schade liebes Leuchtuermchen ich habe Glueck seit ich wie von Conni empfohlen die Seite regelmaessig neu lade funktioniert der Chat bei mir. Dauert manchmal relativ lange, wuensche Dir das es auch bei Dir bald funktioniert da ich den Frust nur zu gut kenne. Noch einen schoenen Abend die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Klasse, dass es jetzt klappt! ❤

beautyfreak
3 Jahre zuvor

Ich habe noch eine Frage zum Micro-Needling Roller: Hält dieser für immer oder werden mit der Zeit die Nadeln stumpf oder so und müsste man dann eine neue Rolle oder einen komplett neuen Roller kaufen? LG 🙂

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

Diese Frage wurde unten beantwortet, er ist aus Chirurgen Stahl und hält ewig, Desinfekion nicht vergessen

3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

Der hält ewig….

conni
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

wurde schon weiter unten beantwortet. Die Nadel halten das „ganze leben“ , nur nach der Behandlung immer desinfizieren.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

Hi beautyfreak. Die Frage habe ich etwas weiter unten schon beantwortet. Der Roller ist für „lifetime“ (10-15 Jahre) konzipiert (bei normaler Handhabe) und die Nadeln sind aus Chírurgenstahl. Wichtig ist, dass Du ihn regelmäßig mit einem handelsüblichen Desinfektionsspray reinigst.

Petra
3 Jahre zuvor

Hallo Miri! Frage zum Tagesangebot!! Kommen da die Haare auch wieder nach, das heisst sie sind nur im Ruhemodus durch den Laser?! Blitzt das Gerät auch?

danke im Voraus…….. ;_*

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Petra

Hallo Petra
das Haar ist für immer weg. Es kommt nicht nach.
Viel Freude mit dem Tagesangebot 🙂

550
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x