Backstage Beauty Night

4 Stunden Beauty Night & Live-Chat – ab 20 Uhr

28. Mai 2018

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!
Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!
Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.
Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:
Heute kannst du dich auf die doppelte Portion Beauty Night freuen! Unsere Experten weihen dich ganze vier Stunden lang in ihre Beauty-Geheimnisse ein. Da darf unser heutiges Tagesangebot natürlich nicht fehlen: Bei dem SBC Fit für den Sommer-Set (Zum Artikel) ist der Name Programm! Das Trio, bestehend aus Collagen, Vitamin E und dem Leg Soothing Gel, sorgt für Erfrischung und genügend Feuchtigkeit in der sonnigen Jahreszeit und macht deine müden Beine wieder munter. Genau das Richtige in der Urlaubszeit!
Wie wärs zum Beispiel mit Hawaii? Auch wenn es dieses Jahr nur für die Balearen reicht, kannst du das tropische Feeling einfach im Gepäck mitnehmen. Das HAWAIIAN TROPIC™-Set (Zum Artikel) bestehend aus Sonnencreme, Sonnenlotion für dein Gesicht und der Body Butter lassen dich garantiert mit ihrem Duft von tropischen Gefilden träumen – und ganz nebenbei erhältst du auch noch eine schöne, gepflegte Bräune ohne Sonnenbrand.
Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Miriam Deforth und Sascha Lauterbach versuchen eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
552 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Taenzerin web de
2 Jahre zuvor

Heute bin ich mal dabei 🙂 da wir ja leider unser Forum verloren haben. Vielleicht entdecke ich noch Bekannte. Bastelhexlein kenn ich ja.
Und wäre schön, wenn sich Gaby123 melden würde (s. meinen Nick 😉 ) Ich muss ihr unbedingt was sagen.
Kosmetisch bin ich absoluter Asam-Fan und kenne fast alles. Auf mein Haar kommt nur Ahuhu 🙂

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Hallo Teanzerin,Malve,Apoxy und alle anderen aus dem QVC Lounge Forum die hoffentlich heute hier mitlesen tun… Das QVC Lounge Forum wird hoffentlich bald wieder für uns alle erreichbar sein, habe heute Antwort aus Bochum Bekommen auf meine Anfrage und Kessy berichtet… Finde es Blöd das man nicht Wenigstens von Mo-Do eine Nachricht im Forum Hinterlassen hat das es Probleme unter Andrem mit der neuen Datenschutzverordnung geben tut an den Webseiten Gebastelt wird und das Forum nicht Erreichbar ist so Standen wir wie die Kuh vorm neuen Tor vor Verschlossenen Forums Türen…

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Hallo Teanzerin das Forum ist nicht Verloren Gegangen habe heute Antwort aus Bochum Bekommen und es Kessy schon mitgeteilt….Meine erste Antwort ist leider nicht angekommen Komisch…

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ist nur blöd gelaufen da mal wieder keiner dran gedacht hat uns Bescheid zu geben und wir seit Tagen vor Verschlossenen Foren Türen Stehen Tun…

2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallo Bastelhexlein, wir freuen uns sehr darüber, dass das Forum nach wie vor bei zahlreichen aktiven Mitgliedern so großen Anklang findet. Ihr tauscht euch dort seit langer Zeit rege über unsere QVC Produktwelten und private Themen aus. Wir bedauern, dass Euch das Forum aktuell nicht zur Verfügung steht und wir arbeiten fleißig daran, Euch möglichst schnell eine Lösung präsentieren zu können. Aktuell können wir noch nicht sagen, wann genau wir soweit sein werden. Sobald wir genaueres sagen können, kommen wir so schnell es geht auf Dich und die Forumsmitglieder zu. Bitte hab ein wenig Geduld. Ganz herzlichen Dank für dein… Weiterlesen »

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Danke für deine Antwort Kerstin!!!

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Meine Natürlich KARIN wie komme ich den auf Kerstin das muss das Wetter sein SORRY…

2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Alles gut :-))))) Schön, dass du dabei bist.

Ganz liebe Grüße
Karin

2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Wie hoch ist das Thermometer denn heute bei dir daheim gekrabbelt? 😉

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Wir hatten heute 32 Grad mit Wolken und leichtem Wind… Lynne jetzt kannst du über mich Lachen habe Eisfüße musste mir grade einen Hausanzug anziehen dabei sind 26 Grad in der Wohnung…

2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Den Wind nehm’ ich!!! Die Crew im Studio hat es gut, denke ich, denn dort dürfte es herrlich klimatisiert sein. 😉

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

So kommt es zu Doppelt und Dreifach gestellten Fragen oder Antworten!!!Da meine Antwort mal wieder irgendwo fest gehangen hat habe ich noch mal geantwortet im Moment ist Geduld nicht meine Stärke Sorry…

2 Jahre zuvor

Hallo Tänzerin! Herzlich willkommen hier auf dem Blog und im Live-Chat! Die Verlosung der Beauty-Pakete von ahuhu, die heute gestartet ist, hast du ja schon entdeckt. 😉 Ich drücke die Daumen!!

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo Lynne, ja hab ich entdeckt. Für mich ein Glücksfall, da ich nur Ahuhu benutze 🙂

2 Jahre zuvor

Perfekt! Hast du ein Lieblingsprodukt, das niemals ausgehen darf? Einen Geheimtipp, den du mit uns teilen magst?

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Generell Ahuhu Shampoo und Haarspray und Asam Creme. Ich oute mich mal, habe ein Riesenfach im Kleiderschrank und wenn ich das öffne, fällt mir immer der Begriff ‚Warenlager‘ ein *rotwerd*. Ich glaube nicht, dass mir irgendetwas ausgeht *lach*

2 Jahre zuvor

Das ist toll! Auch ich bewahre alles ordentlich auf, so dass ich das Meiste auf einen Blick sehe. Jedes Mal, wenn ich etwas aufgebraucht habe und Nachschub hole, denke ich: „Wheee, Free Shopping!!!“

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Für dieses Jahr hab ich alles noch… Ich verschenke auch einiges. Meine über 70 jährige Mutter ist übrigens auch Asam-Fan 🙂 und mein Sohn sucht dringend noch die Wonderful-Serie von den Asams. Ist leider aus 🙁
Gut dass es hier ’nur‘ um Beauty geht, nicht noch um Kipling, Elambia, Woll, Genius, Strandfein…. usw.

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Malve,Apoxy,Madame Faun,Madonna is my…, Conni,Elke1,Ruhr Cat,Lynne,Miri,Sascha L. das QVC Team und alle nicht genannten Grüße aus dem Sonnigen BERLIN an euch…

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor

Hallo Bastelhexlein 🙂
Wie meinst Du das, nicht verloren?

Hallo auch von mir allerseits übrigens 😉

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Die Antwort die ich bekommen habe: Wir bedauern,das euch das Forum aktuell nicht zur Verfügung steht und wir arbeiten fleißig daran,Euch möglichst schnell eine Lösung Präsentieren zu können. Aktuell können wir noch nicht sagen,wann genau wir soweit sein werden… Sobald wir genaueres sagen können, kommen wir so schnell es geht auf Dich und die Forenmitglieder zu…

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ich danke Dir für die Antwort. Ich glaube, das ist FB 🙁 schade.

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Ich hoffe doch nicht das es das Forum den nur noch über Facebook geben wird das wäre Schrecklich…

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor

Malve, Apoxy und falls sie erscheint Gaby123, könnt ihr mich bitte mal anschreiben? Ist Dringend!!!!

2 Jahre zuvor

Guten Abend in die Runde! 30°C hier, gefühlte 40. Ich freue mich auf Wassereis und Beauty Night! Das Wassereis hab’ ich schon. 😉

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Mir ist auch heiß mit dem Laptop auf den Knien…. Das Wetter ist nicht meins. 20 Grad reichen mir völlig 😉

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor

Hallo Lynne,
entschuldige, dass das hier grad wegen dem Forum über die Beauty Night läuft. Leider standen wir vor verschlossenen Türen und können uns teilweise überhaupt nicht mehr erreichen.
Und ich hoffe, Karin meint nicht die Lösung bei facebook. Die haben wir schon entdeckt, ist aber noch geschlossen. Viele von uns sind nicht bei FB (aus verschiedenen Gründen) .

Aber ist ja noch vor 20 Uhr und geht gleich erst los 🙂

2 Jahre zuvor

Hallo liebe Beauties,

wir freuen uns auf einen warmen Sommer-Beauty-Abend mit Euch!
Hallo liebe Lynne 😉
Viele Grüße

Klemens, Christa
&
Karin

2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Huhu Klemens, Christa & Karin! Schön, dass ihr da seid. Habt ebenfalls einen schönen Beauty-Sommerabend!

Editor
2 Jahre zuvor

Hallo Freunde….juhu wir sind jetzt online

2 Jahre zuvor

Willkommen!! Du hast das Internet repariert! 😉

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

unser tolles Technikteam 🙂

2 Jahre zuvor

Ihr seid super!!!

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Hallo Sascha L. wie Schön das ihr Jetzt auch da seid…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

ich freue mich auch mega

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Wie geht es Dir und deinen Süßen Weiß Schwarz Gefleckten Mädels???

2 Jahre zuvor

Zum Set, das aktuell vorgestellt wird, kann ich eine Empfehlung aussprechen. Ich mag im Sommer nicht ohne das erfrischende SBC Leg Soothing Gel sein (mein Tipp: im Kühlschrank aufbewahren) und das Collagen Skincare Gel darf hier nie ausgehen. Einen Beitrag zum Leg Soothing Gel haben wir übrigens in unserem Blog-Archiv, denn es war bereits ein Autorenfavorit, als es im Somner 2015 das erste Mal vorgestellt wurde: Entspannte Beine im Sommer – SBC Leg Soothing Gel im Test

Heike Smolny
2 Jahre zuvor

Für die liebenswürdige Frau Stamm !
Vielen lieben Dank für die schönen Präsentationen. Sie erklärt immer alles so schön.Ich liebe SBC.Bei mir sieht es im Bad aus wie in einer Bar, nur der Löffel fehlt noch.
Mit freundlichen Grüßen
Heike

2 Jahre zuvor
Reply to  Heike Smolny

Hallo liebe Heike! Da stimme ich dir voll zu – ich habe Sabine auf der BEAUTY Messe in Düsseldorf kennengelernt; eine sehr sympathische, herzliche, kompentente und ausgesprochen elegante Frau. In deinem Bad wäre ich gerne mal zu Gast, glaube ich. 😉 Das klingt nach einem Beauty-Paradies. Liebe Grüße, Lynne

Daisy
2 Jahre zuvor

War heute gar nicht so leicht den Chat zu finden… hihi geschafft!

2 Jahre zuvor
Reply to  Daisy

Schön, dass du da bist, Daisy! Herzlich willkommen in der Runde!

Sweety
2 Jahre zuvor

Hallo in die luftige Damenrunde incl. Tantchen Rath ;)….

2 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Aloha Sweety!

Daisy
2 Jahre zuvor

Ist eine lustige Runde heute mit tollen Produkten.

Sigrid
2 Jahre zuvor

Einen schönen guten Abend an alle Anwesenden (um es abzukürzen)
Das wird wieder eine tolle BN mit den Moderatoren Dream-Team Miri und Sascha!!
Toll, Sascha, dass Du wieder am Start bist! Siehst super aus, und bitte nicht weiter abnehmen!!!
So, das TA habe ich noch vom letzten Jahr, kann es nur empfehlen!! Gerade noch nach der Dusche leg soothing Gel genußvoll aufgetragen!!
Allen viel Spaß heute Abend!!
Herzliche Grüße aus dem „spanischen „Münsterland !!!!

2 Jahre zuvor
Reply to  Sigrid

Hallo Sigrid! Willkommen in unserer Chat-Runde! Heute sind ja auch einfach die perfekten Temperaturen für das Leg Soothing Gel! 🙂

2 Jahre zuvor
Reply to  Sigrid

Hi Sigrid. Ja, das Dreamteam kauf ich. Wir moderieren so gerne zusammen. <3

2 Jahre zuvor

Hallo Ihr Schönheiten. Ich bin jetzt online und lese erst mal nach, was heute schon alles los war. Liebe Grüße an Euch alle. Miri

2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Liebe Miri, du bist heute mit deinem Strahlen und in deinem Kleid eine ganz besonders fröhliche und frische Erscheinung! Schön, dass du wieder da bist.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

sie sieht zauberhaft aus

Fantasia
2 Jahre zuvor

„Nein, doch, oh!“ Bin ich zu spät, bin ich zu spät?
Einen wunderschönen Beautyabend wünsche ich und grüße euch aus dem Bayrischen Wald, wo ich mir einen Wellnessurlaub gönne. Gerade komme ich von meiner Babor-Anwendung und habe tolle Tipps erhalten, was ich meiner Haut Gutes tun kann.
Nun muss ich gleich mal ins QVC Sortiment schauen, ob diese Produkte verstellbar sind 😀

Übrigens ist SBC ideal im Sommer.
Ich habe mich dank der Reisegrößen durch das SBC Sortiment getestet und meine Favoriten sind Arnika und Propolis. Absolut spitze!

2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Schön, dass du da bist, Fantasia! BABOR … hmmm … Dann bist du ja schon perfekt eingestimmt auf die XXL Summer Beauty Night! 😉 Propolis ist wunderbar, ich habe es ebenfalls in Verwendung, inbesondere in allen Momenten, wenn meine Haut kribbelt und sich eine kleine Irritation oder Juckreiz ankündigt. Damit komme ich toll zurecht.

Scarlett
2 Jahre zuvor

Hallo, ich habe eine Frage an Frau Stamm.
Ist das Salbei Zitrone Duschgel auch für die Gesichtsreinigung geeignet?

Diana
2 Jahre zuvor

Guten Abend, darf ich mal fragen, habt ihr JULIEN FAREL aus dem Sortiment genommen? Und wenn ja, habt ihr eine Alternative zum Volumizing Balm? Lieben Dank im Voraus

2 Jahre zuvor
Reply to  Diana

Hallo Diana. Julien Farel verkauft nicht mehr bei uns. Für Volumen ohne Ende empfehle ich Tweake’d by nature- das Fibre-Spray. Großartig! <3

Anja
2 Jahre zuvor

Ein herzliches Hallo in die Runde:) Juhu Sascha ist wieder dabei! Dann wird es auf jeden Fall wieder lustig! Ich möchte bitte an dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an Thomas Rath senden. Er macht wirklich tolle Mode. Von den Blusen bin ich total begeistert, habe sogar von einem Modell mehrere Farben…Wäre es denn mal möglich, von den tollen Jeggings auch mal Langgrößen anzubieten??? Ich finde die Jeggings total toll, aber sie sind mir immer zu kurz 🙁 Das wäre suuuuuuuuuuuuper!!!! Von SBC finde ich das 3 in 1 Gesichtsreiniungsgel total gut, ist für meine zickige Haut absolut verträglich.

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Anja

Hi Anja, ich find die Mode von Thom auch ganz toll.
Vielleicht gibt es die Mode irgendwann mal in größeren Größen, dann bin ich gern unter den Bestellerinnen 😉

2 Jahre zuvor
Reply to  Anja

Hallo Anja!

Ich habe deinen Wunsch gerne weitergegeben 🙂

Gruß
Klemens

Anja
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Vielen herzlichen Dank – vielleicht klappt es ja mal!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Anja

Juhu wie toll. Danke von Herzen schön dass du dabei bist

Daisy
2 Jahre zuvor

Hawaiian Tropic ist wirklich super, man will nichts anderes mehr.

2 Jahre zuvor
Reply to  Daisy

Danke Du Liebe! Finden wir auch. <3

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Daisy

Hawaiian Tropic kenne ich noch gar nicht. More Input please :-))
Riecht das gut?

Daisy
2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Es riecht traumhaft! Es wurde bei der Präsentation nicht übertrieben. Die Haut ist danach geschmeidig, es klebt nicht und weißelt überhaupt nicht. Probier es aus, bin gespannt wie du es findest…

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Daisy

Schon auf der Wunschliste 🙂

Daisy
2 Jahre zuvor

Liebe Grüße an Thomas Rath, es ist immer schön wenn er bei der BN ist!!!

Conni
2 Jahre zuvor

Huhu und Hallo an alle Anwesenden, hier im Chat und im Studio. Bei dem Wetter kostet es etwas Überwindung jetzt schon am TV zu sein.:-))
Gleich eine Frage an Miri, kommt von Hawaiian Tropic evtl auch etwas mit einem niedrigeren Schutz ?
Gruss Conni

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hi Conni! Schön, dich zu lesen 🙂

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Huhu Fantasia, ;-), würde ja eigentlich noch auf dem Balkon sitzen, aber 4 Std BN haben dann doch gereizt !!

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Kannst du ein Fenster öffnen? Das Beste aus beiden Welten! 😉

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

:-)) kann ich gut verstehen.
Und, schon was tolles gefunden? *Neugierig bin*

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor

Kann man eigentlich sehen, wer sich hier im Chat tummelt?

2 Jahre zuvor

Das kann man nicht sehen, Tänzerin. Es gibt keine Live-Liste mit den aktuellen Nutzern.

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Ah, danke 🙂

Conni
2 Jahre zuvor

ups……wo sind denn die Bilder geblieben ?? Werden sie hier nicht mehr gezeigt ??

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni das mit den Bildern ist mir auch schon Aufgefallen…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

hab mich schon gewundert

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallo Hexlein…….ja, echt merkwürdig !! Auch bei den Post hier sind keine mehr !! geht es dir gut ??

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Mir geht es leider immer noch nicht besser .. Aber dafür ist das Wetter Einfach nur Schön… Das mit den Bildern ist ja echt blöd!!! Aber auch mit dem Forum gibt es Leider Probleme Schluchz….

2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Ich denke, alles braucht etwas Zeit, sich zu finden. Wie auch unsere Bundesregierung sagt: Einige Dinge müssen sich jetzt in der Praxis erst einmal beweisen und dann wird man sehen, ob nicht der ein oder andere Service doch wieder eingesetzt werden kann. 🙂 Die Grundverordnung ist ja nicht erlassen worden, um uns zu gängeln, sondern noch weiter zu schützen und unterstützen. Ich denke, alles wird sich finden und wir ziehen so lange alle an einem Strang.

Daisy
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hab mich auch schon erschreckt, ich kann das nämlich sicher kein zweites Mal! :):):):)

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Daisy

das schaffst du auch ein weiteres mal. Aber wenn Avatar seinen Dienst nicht geändert hat, dann wird dein Bild ganz automatisch, sobald QVC es wieder aktiviert, zu sehen sein.
Ich kann meine Bild immer bei jeder Mail sehen, es liegt also wirklich nur an QVC !!

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

So ist es – die Benutzerbild sind nicht verloren. Sie werden nach der aktuellen EU-Richtlinie nur vorsichtshalber erst einmal nicht mehr angezeigt. Sicher ist sicher.

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, wir haben uns entschieden, den Gravatar-Dienst aufgrund der neuen Datenschutzgrundversorgung vorerst zu deaktivieren. QVC nimmt den Schutz der Daten von uns Usern sehr ernst. Daher wurde auch das Blog im Sinne der Richtlinien angepasst. Sollte der Service in Zukunft wieder genutzt werden können, wird er auch sicherlich wieder aktiviert. 🙂

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

hmmm Lynne……..dieser Datenschutz wird echt etwas übertrieben. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden dürfen, ……….aber das führt jetzt hier zu weit ! 😉 Okay, dann eben keine Gesichter mehr hier, schade !! 🙁

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Die EU hat im besten Sinne der Nutzer entschieden und die Unternehmen haben die Aufgabe erhalten, die neuen Vorgaben so benutzersicher wie natürlich auch benutzerfreundlich wie möglich umzusetzen. Es ist in der Tat eine Herausforderungen und viele Entscheidungen müssen getroffen werden. Das Thema bewegt aktuell natürlich auch die Blogosphäre stark. Ich denke, in ein paar Monaten wird sich vieles eingegroovt haben.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

:-)))) da muß ich jetzt aber laut lachen Lynne……..die EU hat im besten Sinne der Nutzer entschieden. !! Wenn sie es mal bei anderen Sachen auch machen würden !!

juma
2 Jahre zuvor

hallo ihr lieben ,wo finde ich die auflistung für den gebrauch von sbc

2 Jahre zuvor
Reply to  juma
2 Jahre zuvor
Reply to  juma

Hey juma!

Schau doch mal in unserem Hilfe-Chat vorbei oder wende dich per Mail an unseren Kundenservice. Wir schicken dir die Liste dann gerne zu!

Gruß
Klemens

Annett
2 Jahre zuvor
Reply to  juma

Wollte auch gerne wissen welches Gel man mischen kann. REZEPTE

2 Jahre zuvor
Reply to  Annett

Hi Annett! Willkommen im Chat! Hier wirst du fündig … Frag Lynne: „Wo finde ich die Liste mit den Rezepten für die SBC Skincare Gels?“ Viel Spaß beim Mischen!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

du bist toll Lynn…..weisst alles……danke

2 Jahre zuvor

Immer sehr, sehr gerne. Ich liebe das Thema und eure Sendung. Und selber toll!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

<3

jamp
2 Jahre zuvor

Hallo Miriam und Sascha,

Finde euch klasse !! Miriam, sage dem Sascha ihm steht das schlanke echt gut.
Miriam würde mich freuen über ein Autpgramm von dir ?
Und Sascha wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme von dir / habe dich angeschrieben gehabt 🙂
Freue mich auf das Tagesangebot und habe es meiner Mama gleich mitbestellt 🙂
Große Lob an QVC Ihr seit spitze

Es Grüßt aus dem Schwabenland

Josef André Manuel

2 Jahre zuvor
Reply to  jamp

Huhu Josef! Sonnige Grüße ins schöne Schwabenländle!

jamp
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Danke 🙂 liebe zurück an unbekannten Ort 🙂

Conni
2 Jahre zuvor

schöner Ton der Mono Eyeshadow, nur leider keine Haltbarkeit., Zumindest bei mir nicht !!

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hast du es mit einer Lidschatten-Base versucht?

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

jep, hab ich !! Es ist nach ca 2-3 Std alles verschwunden. Das habe ich bei NbN oder bare nicht !! Schade, denn ich mochte den Ton, wollte es als Ersatz zu Laura Geller haben. Nachdem es nicht hielt habe ich wieder den Hightlighter von LG bestellt !

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Der Highlighter von Laura Geller ist MEGA und ich trage den täglich.
Ich habe den (292110).

t
2 Jahre zuvor

Hallo in die Runde, kann das lag soothing gel bei einer Schwanger schaft am verwandt werden? Besten dank

2 Jahre zuvor
Reply to  t

Huhu T! Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ich kann mir vorstellen, dass es den Beinen eine schöne Entlastung und Erfrischung beschert.

Fantasia
2 Jahre zuvor

Kennt vielleicht jemand das Hy-Öl von Babor?
Das wurde mir empfohlen.
Ich soll das mit dem Phytoactive Reactivating mischen.
Habe aber nicht kapiert warum.

2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Liebe Fantasia! Ich verwende das Hy-Öl – es ist quasi das Signature-Produkt von BABOR neben den Ampullen. Du verwendest jeweils in gleichen Teilen (ein bis zwei Pumpstöße sollten genügen) Hy-Öl und Phytoactive – einfach in die Handfläche geben, dort kurz vermischen und dann auf das Gesicht geben und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Bei Bedarf mit etwas Wasser aufemulgieren. Ich verwende auch gerne meine Silikonreinigungsbürste. Das Hy-Öl ist quasi die Reinigunbgsbasis, die mit verschiedenen Kräuterextrakten angereichert wird – je nach Hautbedarf. Auf diese Weise kannst du dein Hy-Öl individualisieren und ihm einen zusätzlichen Pflege-Boost verleihen.

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Vielen lieben Dank für die ganz tolle Antwort 🙂
Dann kann ich auch meine Visapure Gesichtsreinigungsbürste verwenden und natürlich die Badizio Reinigungstücher (291693). Die sind richtig gut.
Habe mir die Tücher wieder nachbestellt 😀

2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Tücher und Visapure – das ist perfekt. Deine Kosmetikerin wird vermutlich heute auch ein warmes Tuch während deiner Behandlung verwendet haben, um Produkte abzunehmen, oder?

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Ja und Bedampfen ist angeblich out, ich war ganz überrascht.
Aber sie hatte bei mir nicht viel zu tun, da ich wohl die richtigen Produkte verwende, hihihiiii.
Ein Hoch auf Pixi Glow Tonic (283144), Babor-Ampullen (282118)…

2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Wunderbar!!!

Elke1
2 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben….

Grüsse in die Runde….
Jetzt hin ich endlich fertig geworden…..

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

hallo liebe Elke

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

huhu Elke, bei dem Wetter mag man gerne draussen sein. !! Du hast noch nichts versäumt !! :-))

2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Huhu liebe Elke! Schön, dass du da bist! Mach es dir gemütlich. 😉

Elke1
2 Jahre zuvor

Hexlein wünsche dir gute Besserung

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Danke Dir Elke 1!!!

Elke1
2 Jahre zuvor

Mit den Mascara ist immer so ein Ding…..
Man kann es ja erst sagen wenn man es daheim getestet hat…..
Jeder hat andere Bedürfnisse…

Einfach probieren…

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

So isses! Ich habe mich bei Mascara auch durchprobiert.
Ich bin bei Pupa gelandet. Schade, dass es diese Marke nicht bei QVC gibt 🙁

Conni
2 Jahre zuvor

es gab doch auch von James Read diese Tropfen, kommen sie noch mal wieder ??

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hey Conni!

Du meinst vermutlich die JAMES READ H2O Tan Drops (283170). Leider liegt uns aktuell noch kein neuer Liefertermin vor. Wir hoffen aber, dass Produkt bald wieder anbieten zu können!

Gruß
Klemens

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

okay, danke.

Elke1
2 Jahre zuvor

Hallo Conni, ja das Wetter ist traumhaft und da gehe ich immer später mit den Hunden…
Ja, du hast recht bin völlig eingedeckt….:)))

Elke1
2 Jahre zuvor

Sascha oder Karin, habe eine Frage zu Dr.Perricon….wann gibt es da ein neues Tagesangebot ?

2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hi Elke1, ich bin noch nicht informiert über ein neues Tagesangebot vom Doc und wir werden dieses Jahr noch mindestens eines erleben. 🙂

Andrea 57
2 Jahre zuvor

Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Hat schon mal jemand ausprobiert, die Tan Lux Gesichtstropfen für den Körper zu nutzen. Ist das möglich?

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Andrea 57

Jeep, ich. Geht 🙂

Andrea 57
2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Hallo Fantasia, vielen Dank für Deine Antwort. Werde es morgen mal ausprobieren. Viel Spaß noch.

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Andrea 57

Ebenso 🙂 Ein Körperpeeling im Vorfeld bringt noch ein besseres Ergebnis 😉
Viel Spaß.

2 Jahre zuvor
Reply to  Andrea 57

Hi Andrea! Das geht. Unter der Artikelnr. 282094 findest du zudem die Tropfen, die speziell für den Körper konzipiert wurden. Die Tropfen für den Körper empfehle ich aber nicht im Gesicht anzuwenden. Die Gesichtstropfen wurden ein wenig schonender in der Rezeptur für die Gesichtshaut entwickelt.

Tabaluga
2 Jahre zuvor

Wie lange halten die Tan-Luxe Tropfen – muss man jeden Tag cremen? Geht das mit Wasser ab?

2 Jahre zuvor
Reply to  Tabaluga

Liebe Tabaluga, du kannst die Tropfen ganz nach Bedarf anwenden. Ich verwende jeden Tag ein bis maximal zwei Tropfen in meiner Nachtpflege, um die Bräune zu erhalten. Initial habe ich mit drei bis vier Tropfen alle zwei bis drei Tage begonnen, bis ich meinen gewünschten Hautton erhalten habe. Wenn du das Gesicht kurz nach dem Auftrag wäscht, entfernst du natürlich das Bräunungsprodukt und vermutlich wird der Effekt dann nicht so intensiv. Ansonsten färbt die Bräune nicht ab und verblasst ganz natürlich und übergangslos binnen ein bis zwei Wochen, wenn man die Anwendung von TAN-LUXE stoppt. Ich hoffe, ich konnte dir… Weiterlesen »

Tabaluga
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo Lynne, vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärung! ja, Tabaluga ist soooo lieb – deshalb auch mein Nickname

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Tabaluga

Ich habe die Tropfen letztens täglich verwendet, weil die bei mir irgendwie nicht so gebräunt haben.
Es ist eine ganz andere Art Selbstbräuner. Ich hatte sonst immer schlechte Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht, weil sie wahrscheinlich zu „stark“ für mich waren. Hier ist das ganz anders, denn es wird nicht braun oder gar dunkelbraun, sondern es gibt einen schönen Glow-Teint. Irgendwie gesund schaut man damit aus. Und ich als Schneewittchen-Typ bin erstaunlicherweise echt zufrieden damit. Und auf den Armen habe ich die Tropfen auch verwendet- funktioniert super.

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor

Ich verabschiede mich für heute, tschüss Bastelhexlein.
Macht es erstmal gut 😉

2 Jahre zuvor

Hab einen feinen Abend und eine gute Nacht, Tänzerin! Schön, dass du dabei warst. Vielleicht bist nächsten Montag wieder?!

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Sicher mal. Heute sind nicht so meine Marken 😉

2 Jahre zuvor

Dann bis bald – würde mich freuen! ❤

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Mach es Gut Teanzerin hoffe wir sehen uns bald wieder in unserem Forum…

Taenzerin web de
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Leider nicht, wenn es bei FB ist 😉 Aber ich schau hier wieder rein.

Elke1
2 Jahre zuvor

Huhuuu Fantasia,
Kenne Puba nicht….ojeee

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Huhu Elke1, freu mich, dass du da bist 🙂
Pupa Vamp heißt die Wimperntusche und die ist mein absoluter Favorit.
Sie bringt Volumen, hält und hält und hält und pflegt vor allem.

Elke1
2 Jahre zuvor

Finde die Mascara von Laura Geller Top….

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

ich auch Elke. Habe ich heute wieder neu Bestellt nachdem ich den von Doll nicht ab waschen konnte !!

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hast du richtig gemacht…. denn man kann es erst wissen wenn man es probiert….dafür ist ja auch die 30tägige Rückgabe da…..

Elke1
2 Jahre zuvor

Die Produkte von OLIVEDA sind toll…. habe einige Produkte davon…riechen mega, gerade die Öle und die Duschcreme…
Hatte dieses Serum und fand es sehr angenehm und auch super verträglich…..

2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hast du ein Lieblingsprodukt von OLIVEDA?

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Ja, das ist das Duschöl Ingwer und das Körperöl Rose…so lecker :)))

2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Ich auch! Sehr solide und hervorragend konzipierte Kosmetik.

Elke1
2 Jahre zuvor

Wer weis, wann Dr.Perricon wieder auf Sendung ist??????

2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hey Elke1!

Hier eine Übersicht der nächsten Termine:

06.06.2018, 22:00-23:00
14.06.2018, 15:00-16:00
23.06.2018, 19:00-20:00
28.06.2018, 22:00-23:00

Gruß
Klemens

Jan Alexander
2 Jahre zuvor

Hallo beauty night, ist das Oliveda Serum auch für ölige Haut geeignet?

2 Jahre zuvor
Reply to  Jan Alexander

Hi Jan Alexander. Auf jeden Fall. Das Serum ist vor allem eins: Ausgleichend. Es kräftigt die Haut und unterstützt sie dabei, Ungleichgewicht (zu ölig, zu trocken) selbst auszubalancieren.
Liebe Grüße. Miri

Jan Alexander
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Danke Miri, wird bestellt! 😉

Elke1
2 Jahre zuvor

Clemens, vielen lieben Dank für die Info……

Elke1
2 Jahre zuvor

Conni, nochmals danke für den Tip, Shampoo….. meine Haarfarbe ist immer noch mega….ohbe Friseurbesuch :)))))

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

daumen hoch Elke , freut mich

Fantasia
2 Jahre zuvor

Weil es vorhin um Wimperntusche ging.
Eine Frage an QVC:
Wird es irgendwann mal den bareminerals locked & coated waterproof lash topcoat wieder geben? Damit kann man eine normal Wimpertusche wasserfest machen.
Ich habe das bei QVC best3llt und nutze aktuell das Produkt und es funktioniert!
Absolut HAMMER! :-))

2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Da wäre ich auch sofort dabei. Ich verwende normalerweise immer den LASH GENIUS Top Coat von ANASTASIA BEVERLY HILLS, den es auch mal bei QVC gab. Der Topcoat von bareMinerals® ist auch richtig super!

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Danke für die Alternative <3 XX

2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Hallo Fantasia,
du meinst den Artikel 277495. Allerdings führen wir diesen leider nicht mehr. Ich gebe deinen Wunsch aber gerne weiter.

Viele Grüße
Karin

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Mensch! Ihr seid ja super und habt die Artikelnummer gefunden 🙂
Genau das ist das Produkt. Das funktioniert wirklich!
Wäre so cool, wenn das wieder ins Sortiment zurück findet.

Conni
2 Jahre zuvor

Da Barbara gerade auf dem Sofa sitzt, eine Frage an sie, auch wenn es heute nicht hier gezeigt wird .
Das HOMEDICS Eye Revive Augenmassagetool mit Wärme für wache Augen, hilft es gegen Tränensäcke ? Mein Vater leidet so sehr darunter und ich überlege ob ich ihm dieses Toll bestelle.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

ich soll dir von Barbara sagen: ja dafür ist es super !!!!

Conni
2 Jahre zuvor

okay…egal welches Alter ? er ist über 70 J. ??

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

absolut, soll er unbedingt probieren. Gruss

Conni
2 Jahre zuvor

mache ich und dann werde ich in ein paar Wochen berichten !!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

ganz liebe grüße von Barbara

Elke1
2 Jahre zuvor

Habe die Pads, und sind super….

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

ich muss sie ausprobieren

Daisy
2 Jahre zuvor

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Pflastern?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Daisy

Ohne Spass, die Miri trägt sie tagtäglich hier auf Arbeit und privat…..sie ist begeistert. ich versuche es heute Nacht

Daisy
2 Jahre zuvor

Okay, werde sie probieren. Danke!

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Beautys hier im Chat und im Studio. Bin mal wieder spät dran.

Fantasia
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

No Probs, heut geht‘s bis in die Puppen :-))
Schon was bestellt 😉

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Noch nicht. Überlege noch für das TA wegen Collagen. Das nehm ich sehr gern. Hab aber auch noch Vorrat.

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Wie Schön das du da bist der Abend ist ja noch lang…

2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Huhu liebe Slipknot! Bist nicht spät – kommst perfekt zur Halbzeit! 😉

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Huhu Lynne und Bastelhexlein. Das hab ich ja nochmal Glück gehabt;-)

552
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x