Backstage Beauty Night

Korean Beauty Night ab 20 Uhr – hier geht’s zum Live-Chat mit Kerstin & Frank

27. Mai 2019

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat – dein direkter Draht ins Studio! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Während unsere Experten ab 20 Uhr im TV auf QVC die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt präsentieren und sich über Trends und ausgewählte Produkte austauschen, stehen dir ab jetzt wieder unsere Moderatoren im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite. Stell uns und der Community deine Fragen!
Das erwartet dich heute Abend in der Korean Beauty Night:
Zuerst gab es BB- und CC-Cremes, dann ultrasofte Cushion Foundations – und jetzt sind wir besessen von „10 Steps“-Schönheitsritualen, Glas Skin, Beauty Devices und vielem mehr. Es ist offiziell: Die K-Beauty-Revolution hat unsere Pflegeroutinen erobert! Kein Land ist so weit vorne, wenn es um Skincare gepaart mit technologischen Anti-Aging-Verfahren geht. Uns ist es gelungen, echte Highlights des koreanischen Beauty-Markts nach Deutschland zu holen und tauchen in die Welt von K-Beauty ein!
Auch hier auf dem Blog haben wir in den letzten Tagen zahlreiche Produkt-Reviews veröffentlicht. So begrüßen wir mit Shia und Ulrike alias „Sugarpeaches“ zwei Gastautorinnen, die sich seit vielen Jahren auf K-Beauty spezialisiert haben.
Hast du schon mal etwas von Microneedling Patches für die Augenpartie (Zum Artikel) gehört? Die Koreaner schwören auf den neusten Trend mit feinsten Mikronädelchen aus Hyaluronsäure, die von der Medizintechnik inspiriert wurden. Sie durchfeuchten die Haut um die Augen und lassen Knitterfältchen über Nacht verschwinden! Ulrike hatte von den Patches von BEAUCROS bereits einiges gehört und nun endlich die Gelegenheit, sie selbst zu testen – mit beeindruckendem Fazit. Lies selbst: Hightech Anti-Aging aus Korea
Shia gehört zu den bekanntesten K-Beauty-Bloggerinnen in Deutschland und lebte sogar selbst in Seoul. Für uns hat sie das Beauty Device von VANAV getestet und in ihrem Beitrag K-Beauty Devices: Hol mehr aus deiner Pflege raus! darüber geschrieben. „Beauty Devices“ sind in Korea kompakte Tools, die das Einarbeiten von Pflegeprodukten durch unterschiedliche Technologien intensivieren und deren Wirkung verstärken können, z.B. mit Hilfe von Ionen, Farblicht oder Vibrationsmassagen.
Außerdem hat unsere Autorin Diana in diesem Blog Post die Hautpflege von CREMORLAB (Zum Artikel) auf Mineralwasserbasis ausführlich vorgestellt.
Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Mitmachen im Live-Chat

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.


Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Fragen trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter und schreiben dir dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
우리는 당신을 만날 것을 고대합니다
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

208 Kommentare

Schreibe einen Kommentar