Beauty Night

Beauty Night & Live-Chat ab 20 Uhr – mit Kerstin & Frank

25. Mai 2020

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt: Es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Im Tagesangebot: DOLL 10 BEAUTY Make-up Set

Ein Set voller Beauty Must-haves! Mit dem Make-up Set von DOLL 10 (Zum Artikel) hast du alles, was du für einen schlichten und dennoch glamourösen Look brauchst. Du erhältst:

  • DollSkin Anti-Stress Skin Perfector Foundation (30 ml)
  • HydraGel Lipstick (3,3 g)
  • OverARCHiever Precision Microblading Pencil (0,14 g)
  • Pinsel No. 9

Perfekt auch zum Mitnehmen!

Straffendes Augenserum mit Creme-Gel-Formel von INSTANT EFFECTS

Wenn sich die Augen müde oder gestresst anfühlen, dann kann meist auch das schönste Make-up nur bedingt Abhilfe schaffen. Das Augenserum von INSTANT EFFECTS (Zum Artikel) ist nicht nur eine tolle Basis für Make-up, es kann außerdem deine Augenpartie aufgehellt und gestrafft erscheinen lassen. Es spendet anhaltende Feuchtigkeit und hilft, Falten und feine Linien der Augenpartie optisch zu reduzieren. Definitiv ein echtes Highlight für mich. Für dich auch?

Reinigendes Cleansing im Doppelpack: FLORA MARE™ Youth Control Gulf Stream Cleansing Duo

Eine gründliche Reinigung ist das A und O in der Hautpflege. Ich empfinde es als sehr befreiend, die Haut am Abend von Make-up und Co. zu befreien. Am Morgen kann eine Reinigung neue Energie schenken und dabei belebend wirken. Das FLORA MARE™ Youth Control Gulf Stream Cleansing Duo (Zum Artikel) reinigt und beruhigt deine Haut. Zudem bereitet es sie optimal auf die darauffolgende Pflege vor. Dabei ist es frei von Parabenen, Mineralöl, Silikon, Palmöl, Mikroplastik, Farbstoffen und allergenen Duftstoffen. Da möchte man doch direkt loslegen, oder? 😉

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle wird versuchen, deine Botschaft nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Deine Jil
vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
122 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare