Backstage Beauty Night

Verpasse keine Beauty-Premiere!

24. Oktober 2016
Hallo Beauty!

Wir starten mal wieder in den Montag mit einer weiteren Premiere aus unserer Beauty-Welt, welches gleichzeitig auch das heutige Tagesangebot ist. Wir stellen dir TRIA vor, einen Laser für die professionelle Anti-Aging-Behandlung zuhause. Erstmalig und einzigartig: TRIA entwickelte den Anti-Aging-Laser in Zusammenarbeit mit Hautärzten und Schönheitschirurgen und verwendet dieselbe Dioden-Laser-Technologie wie professionelle Kliniken und Schönheitssalons. Der TRIA Age-Defying Laser lässt die natürliche Leuchtkraft deiner Haut im ganzen Gesicht sichtbar aufleben und kann selbst schwer zu behandelnde Falten glätten. Das sind ganz schön viele Informationen auf einmal – lass es dir heute Abend von uns noch mal in Ruhe und genau erklären!

Außerdem wird es für alle Duftliebhaber spannend, denn wir bringen eine Vielzahl an LE PARFUMEUR-Produkten mit. Freuen darfst du dich außerdem auf bareMinerals®, ELIZABETH GRANT und vieles mehr.

Neugierig geworden?

Nutze die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Pia Ampaw werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
384 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
*Silke*
3 Jahre zuvor

Draußen wird es langsam trist, bei mir bei weitem Montagsabend nicht, ich schau QVC ab 8, die beliebte Beauty Nacht. Das macht nämlich nicht nur Sinn, weil ich beautymäßig dann weit vorne bin, ich immer etwas neues erfahr, es sind nette Leute da, lustig ist es auch und im Chat ist reger Austausch. Lasst es draußen schmuddelig sein, kuschel dich ins Deckchen ein und last uns die Beauty Night sehen, denn die ist immer schön 🙂 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Huhu Silke,
schön, dass Du da bist und vielen Dank für das liebe Kompliment.
LG Kerstin 🙂

Niki
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, ich habe vorab schon mal die Frage worin der Unterschied bei dem heutigen Tagesangebot und dem Newa Antiaging-Gerät ist. Newa wird ja mit Gel angewendet und Tria nicht???? Ich bin nicht sicher wofür ich mich entscheiden soll??????

Vielen Dank und Liebe Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Niki

Hallo Niki,

Tria arbeitet mit Laser. Newa mit Radiofrequenz. Dafür brauchst du dann das Gel. Bei dem Tria ziept es leicht bei der Behandlung. Bei Radiofrequenz spürst du nichts.

Herzliche Grüße
Pia

Niki
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Vielen Dank

3 Jahre zuvor

Schön das Elizabeth Grant dabei ist, darauf freue ich mich jedes mal egal ob bei der Beauty Night oder in den Shows 🙂 auf die Augenbrauenprodukte von Bare Minerals bin ich auch sehr gespannt 🙂

3 Jahre zuvor

Ganz viel Spaß heute Abend uns allen bei der Beauty Night! 😉

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Huhu Lynne
viele lieben Grüsse aus dem Studio ;-))))))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Huhu Lynne :-))))))

Hanna
3 Jahre zuvor

kann man das Gerät mit dem Radiofrequenzgerät kombinieren

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Hanna

nein Hanna das geht leider nicht.
Herzliche Grüße
Pia

Sabine
3 Jahre zuvor

Ist das Tria Lasergerät auch für die Haut am Körper, speziell für das Dekolleté, geeignet?
Oder sollte man es nur für das Gesicht verwenden?
Vielleicht kann in der Beauty Nacht darauf eingegangen werden…
Das würde mich freuen.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

Hallo Sabine
das kannst Du. Es ziept schon, ganz klar. Schau, wie Du das am Decolleté verträgst.
LG Kerstin 🙂

Editor
3 Jahre zuvor

Klinische Studien gibt es allerdings für das Gesicht und bitte nur auf Stufe 1.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

Hallo Niki,

das Tria arbeit mit Laser. Beim New handelt es sich um Radiofrequenz.Das wird dann mit Gel angewendet.

Herzliche Grüße
Pia

Niki
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Danke, Pia. Also liegt die Entscheidung bei mir, ob Laser oder Radiofrequenz mit Gel. Oder kann man das auf verschiedene Alterstufen aufteilen bzw. Haustypen?

3 Jahre zuvor

Hallo Zusammen,
ja freu mich auch schon auf die Beauty Night…..
tolle Produkte sind wieder dabei……
DANKE Lynne, dein TIP für matten Lippenstifte war super….. habe mir den Lippenbalm, den Du empfohlen hast bestellt und bin begeistert…
Habe das NEWA Gerät bestellt und getestet muss sagen habe es wieder zurück geschickt, denn die Folgekosten mit der Creme wird mir perönlich zu teuer… Ich habe Nuface und bin sehr zufrieden…
Also vel Spass EUCH ALLEN

Anja
3 Jahre zuvor

Guten Abend und eine wunderschöne Beautynight an alle!! Mein Abend ist total toll, denn ich habe gerade erfahren, dass ich beim QVCbeauty-Gewinnspiel den Tria Laser gewonnen habe… bin total aufgeregt und schon sehr gespannt.
Ich brauche aber eure Hilfe – an welche Mailadresse muss ich meine Anschrift schicken??? Irgendwie wird meine Mail nicht gesendet, wenn ich auf „Antworten“ gehe…
Liebe Lynne – kannst du mir vielleicht helfen?
Ich sage schon jetzt Dankeschön und sende liebe Grüße an alle.

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Anja

Herzlichen Glückwunsch von mir 🙂

Anja
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Dankeschön liebe Silke

3 Jahre zuvor

Hallo an alle Beauty-Fans,

ich freue mich, euch wieder bei der Beauty-Night begleiten zu dürfen.

Viele Grüße
Nicole

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Liebe Grüße Nicole 🙂

Nici
3 Jahre zuvor

Hallo, ich freue mich auf die heutige Beauty Night.
Kann man das Tagesangebot auch bei roten Äderchen benutzen?

Tineke
3 Jahre zuvor

Oh nein,der Livestream läuft nicht,was ist los ???

3 Jahre zuvor
Reply to  Tineke

Hallo Tineke,

es gibt leider ein Problem, an der Behebung wird bereits gearbeitet.

Viele Grüße
Nicole

Tineke
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Na , hoffentlich,das ist für mich der Super Gau .Habe mich den ganzen Tag darauf gefreut,und nun das .

3 Jahre zuvor
Reply to  Tineke

Das glaube ich dir, ich hoffe es geht schnell.

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Tineke

huhu, ich warte auch darauf………..:-((( weiss gar nicht was gerade läuft

3 Jahre zuvor

Hallo Kerstn und Pia,,
wünsche Euch einen Guuten Verkauf…..
Ihr 2 seht richtig erholt aus…
Kerstin hr Kleid steht Ihnen sehr gut…tolle Farbe….

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

danke Elke1… hat Pia mir geliehen. 🙂 Lieb, oder?

Kerstin
3 Jahre zuvor

Kann ich das Gerät auch am Hals und Dekolleté verwenden

Oberarme etc.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Kerstin

Am Dekolte nur mit der leichtesten Stufe. Es ist aber ein Gerät hauptsächlich für das Gesicht.

Herzliche Grüße
Pia

Christiane
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, wie kombiniere ich tria mit der pmd mikrodermabrasion (von qvc) und wie mit Newa? Allen viel Spaß in der Beauty night

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Christiane

Hallo Christiane.
zusätzlich zum Tria muss keine Dermabrasion gemacht werden. Durch den Laser gibt es eine natürliche Exfoliation. Du kannst aber in der Behandlungspause gerne den NEWA benutzen. Nur bitte nicht zwei Behandlungen zeitgleich.
LG Kerstin

Sarah
3 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben,
ich freue mich jeden Montag auf Beauty Night. Ich habe eine Frage an Christian. Und zwar wie kann man die Bare Minerals Pinsel Reinigen kann. Außerdem wollte ich Barbara einmal fragen an was es liegt das Perfect Formula immer nach 2 tagen abbröckelt.
Lieben Gruß ihr lieben aus dem schönen Thüringen sendet euch Sarah

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sarah

Hallo sarah,

mit einem sehr milden Shampoo und lauwarmen Wasser reinigen. Und dann gut trocknen lassen.
Wegen Perfect Formula: eigentlich hält der sehr gut. Bitte achte drauf, dass Dein Nagel trocken ist und ohne Handcreme ist.
LG 🙂

Sarah
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Danke für deine schnelle Antwort. Ist das Shampoo von Taya und das Austern Shampoo von Margott Schmitt dafür geeignet?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sarah

ja, das geht gut.

rubin 59
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr lieben, kann man das TA auch bei Couperose benutzen.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  rubin 59

Bei blühender Couperose bitte nicht. Nur bei einzelnen Äderchen.
LG Kerstin

Micha
3 Jahre zuvor

Hallo
Kann ich Laser auch unter den Augen benutzen ?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Micha

Nein, bitte nicht. Nur bis dahin, wo Du Deine Wangenknochen spürst.
Bitte nicht zu nah dran.
LG Kerstin 🙂

Karin Notz
3 Jahre zuvor

Hallo liebes QVC-Team,
Kann man das Tagesangebot auch bei Cuperose verwenden?.
Bitte unbedingt antworTennis, diese Frage wurde auch schon gestellt. Sonst kann ich es ja nicht bestellen, denn ich habe solche Stellen im Gesicht.LG Karin

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Karin Notz

Hallo Karin
bei einer blühnenden Cuperose nicht. Aber gerne bei einzelnen Äderchen.
LG Kerstin

Lizzy
3 Jahre zuvor

Hallo in die Runde, kann ich den Laser auch für einen Altersfleck am Nasenflügel
einsetzen? Liebe Grüße!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Lizzy

Hallo Lizza,
dafür ist er perfekt. Dein Nase ist etwas empfindlicher, aber es geht.
LG Kerstin

Jana
3 Jahre zuvor

Hallo,
ich habe eine Anregung für Anja. Könnte man bei Panier des Sens die Duftrichtung Verbene einmal alleine als Doppelpack anbieten.
Lieben Grüß Jana

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Jana

gebe ich sofort weiter 🙂

Conny
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beauty Night Team!
Ich habe eine Frage zum TA. Kann man das Gerät auch auch auf Narben benutzen ( zur Beseitigung von Rötungen)?
Viele Grüße!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Conny

Hallo Conny
Ja, das ist möglich. Viele Grüße 🙂

Caro
3 Jahre zuvor

Hallo Zusammen:-))
Kann man das NEWA Gerät morgens benutzen und TRIA am Abend? Oder wäre das Zuviel es Guten ?? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Caro

nein, Caro. Bitte nicht.
Die Laserbehandlung machst Du 8 Wochen, dann vier Wochen Pause. In der Pause kannst Du gerne Radiofrequenzen. Aber bitte nicht mischen, da das die Haut zu stark beansprucht.
LG Kerstin

Caro
3 Jahre zuvor

Vielen Dank Kerstin für die schnelle Antwort. Liebe Grüße

Karin Notz
3 Jahre zuvor

Leider kann ich auf meinem Taplet den Livestream nicht sehen. Was ist los?.
Habe nur einen blauen BildschIrm. HILFE l LG Karin

3 Jahre zuvor
Reply to  Karin Notz

Hallo Karin,

leider ist der Live-Stream ausgefallen, an der Behebung wird bereits gearbeitet.

Viele Grüße
Nicole

Rita
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben :-),

auch wenn die Marke heute nicht dabei ist, habe ich eine Frage zu Laura Geller. Wird es die „Laura Geller 31 Days of Holiday Baked Eyeshadow Palette“ auch bei uns geben?

Liebe Grüße
Rita

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Rita

Hallo Rita
das rege ich gerne an…. und im November gibt’s n tolles Tagesangebot :-))))

Rita
3 Jahre zuvor

Juhu da freu ich mich 🙂

carmen
3 Jahre zuvor

hallo zusammen,eine frage zum laser,
darf man zu reinigen eine reinigungsbürste benutzten??

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  carmen

ja, Carmen, das darfst Du gerne.

Antje
3 Jahre zuvor

Hallo Kerstin, schönes Kleid ! 🙂 Hätte gern von Angela gewusst ob von Panier des Sens die Mandelseife nochmal kommt!? Und eventuell irgendwann die Handcreme aus der Beautybox !? LG

sandra
3 Jahre zuvor
Reply to  Antje

leider kann ich auf meinem laptop und handy nicht den Livestream sehen was ist das los

3 Jahre zuvor
Reply to  sandra

Hallo Sandra,

der Live-Stream ist leider ausgefallen, an der Behebung wird bereits gearbeitet.

Viele Grüße
Nicole

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Antje

das würde mich auch ganz brennend interessieren 🙂

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Ich meinte die Antwort auf Antjes Frage würde mich interessieren -) 🙂

Antje
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

🙂

*Silke*
3 Jahre zuvor

Bitte Bitte, wann kommt Reinigung von Algenist !!!!!???? 🙂

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

hallo Silke
in 2017 soll es endlich soweit sein.
ich drück uns mal die Daumen 🙂

*Silke*
3 Jahre zuvor

Ich werde mich in Geduld üben 🙂 liebe Kerstin

Leuchttürmchen
3 Jahre zuvor

Schöne Stunden wünsche ich allen – und wie am letzten Montag – herzlichst der freundlichen Lynne und der Polsterprinzessin! Ich weiß gar nicht, ob meine Nachricht ganz unten in der letzten Woche ankam? Es ist stets interessant und gleichermaßen gemütlich, diese lockere Runde mit allen gemeinsam zu verfolgen. Ich freue mich! Danke an die lieben QVC-Mitarbeiter/innen, die uns das ermöglichen.

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Danke liebes Leuchtuermchen habe mich schon letztevWoche gefreut von Dir zu lesen, war gestern verhindert. Freue mich auf naechste Woche BN. Lg die Polsterprinzessin.

Adriana Wernicke
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
wann kommt die Mascara Flawless Definition von Bare Minerals wieder und wann kommen die Jumbo Boxen der Foundation. Grüße an Christian.

Editor
3 Jahre zuvor

Huhu Adriana,
die Mascara kommt gleich und die Jumbogrösse im Dezember :-)))

3 Jahre zuvor

da bareMinerals noch kommt möchte ich nur kurz vorgreifen, habe das Trio Augenbrauen Set und bin begeistert…
Bin gespannt was Christian noch dabei hat…

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

ui, da freu Dich. es kommen noch ganz viele Jahrestagspreise und mein Libelingsmake-up
🙂

Steffi
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben!
Für wen ist das Tria Gerät besser geeignet und für wen wäre das Newa Gerät besser? Ist das eine Frage vom Hauttyp ob ich eher mit Radiofrequenz oder mit Laser arbeiten sollte?
Gibt es Vergleichsstudien?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Steffi

hallo Steffi
das sind zwei völlig verschiedene Techniken.
Das kann man leider nicht miteinander vergleichen.
Effektiv sind beide Möglichkeiten, aber eben völlig unterschiedlich.
LG Kerstin

Jule
3 Jahre zuvor

Guten Abend, freue mich jeden Montag auf die Beauty Night. Muß Frau Krutke Recht geben, die geschmückten Weihnachtsbäume seit Oktober sind wirklich überzogen. Wie ist da eine Steigerung im Dezember möglich??? Schöne Abend

MiaCara
3 Jahre zuvor
Reply to  Jule

Indem man einen Weihnachtswald dekoriert, geschmückte Tannenbäume wohin das Auge sieht … ;-). Sonnenbrillen wegen der Blendgefahr wird es gratis geben, als Geburtstagsgeschenk von QVC an seine geplagten Zuschauer/innen. 😀

Chara
3 Jahre zuvor

Guten Abend,
Meine Frage zum TA. Kann ich das Laser-Gerät parallel mit dem Nuface benutzen?
Lieben Dank und viel Erfo!g weiter mit der BeautyNight
Chara

Mäuschen
3 Jahre zuvor

hallo wird das Parfüm vom MICHAEL BUBLÉ auch live gezeigt.
Lg Mäuschen

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Mäuschen

ja, allerdings wird Michael im Film zu sehen sein.
Miri hat ihn in Berlin getroffen.
LG Kerstin

MiaElla
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zum TA. Ich habe ein sehr schmales Gesicht und aufgrund eines nachlassenden Unterhautfettgewebes bilden sich Längsfalten an den Wangen. Ist das TA für mich und mein Problem geeignet? Viele liebe Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  MiaElla

Hallo Mia Ella,

das TAG ist dafür absolut geeignet. In der nächsten Präsentation wird Dominique noch mal genau darauf eingehen. Sie hatte das gleiche Problem und das mit dem Laser fantastisch in den Griff bekommen.

Herzliche Grüße
Pia

Anja
3 Jahre zuvor

Die neuen Pflegeprodukte von bare Minerals sind sehr gut und meine Haut hat sich damit super verbessert. Wird es da auch mal eine Augencreme geben? Und viele Grüße an Christian und Dankeschön für seine tollen Tips. Er präsentiert die Produkte sehr überzeugend.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Anja

Hallo Anja,

wahrscheinlich in 2017. Wann genau wissen wir nicht.

Herzliche Grüße
Pia

*Silke*
3 Jahre zuvor

Pssst, kommt von Algenist auch ein Tagesangebot :-).-*

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

noch ist keins geplant, liebe Silke

Petra Klausch
3 Jahre zuvor

Hallo Pia,
wünsche mir seid einem Jahr von Axel Ruth das Deo von Romantik, wann kommt es endlich?Bitte noch vor Weihnachten. Es wäre auch schön gewesen so ein Set wie Pur Madame, von Romantik anzubieten..Bitte lieber Axel erfülle meinen Wunsch.Liebe Grüße Petra aus Dresden

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Petra Klausch

Leider nein, liebe Petra. Es wird das Deo geben, aber erst im Frühjahr 2017.
LG Kerstin 🙂

Björn
3 Jahre zuvor

Ganz liebe Grüße aus Kiel – freuen uns ganz doll , euch zu sehen .
Björn und Hilmar

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Björn

Knutsch zurück an meine Kieler Sprotten. :-)))

Andrea
3 Jahre zuvor

Hallo, ich habe eine Frage zum TA. Kann man es auch auf Hals und Dekoltee nutzen. Da sieht man ja zuerst das Alter.
LG

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Andrea

ja, aber bitte nur auf stufe eins. es gibt allerdings nur klinische Studien für das Gesicht und dafür ist es auch konzipiert.

Björn
3 Jahre zuvor

Ganz liebe Grüße aus Kiel – freuen uns , euch zu sehen !
Björn und Hilmar

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Björn

Wir grüßen zurück!!!! Winke Winke…

Caro
3 Jahre zuvor

Hab jetzt doch noch eine Frage zum TAG. Kann man es so ausdrücken, das NEWA ( Radiofrequenz) eher für erschlaffte Haut (Kinnlinie) einzusetzen ist und TRIA ( Laserbehandlung) für Falten und Linien ?? Liebe Grüße

Christiane
3 Jahre zuvor
Reply to  Caro

Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Hoffentlich wird sie noch beantwortet. LG

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Christiane

Caro, du bringst die Frage auf den Punkt! Danke dir

Caro
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Ja. liebe Silke, aber leider wird nicht darauf eingegangen :-(( Schade. Liebe Grüße

Katja
3 Jahre zuvor

Hallo, ist das Tagesangebot auch effektiv bei tiefen Aknenarben?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Katja

Hallo Katja,

dieses regt die Collagen und Elastinproduktion an . Bei Akne Narben ehr Mikrodermabration anwenden.

Herzliche Grüße
Pia

Birgitt Bauß
3 Jahre zuvor

Hallo Beauty-Team,
Ich vermisse die Anti-Aging -Pads mit Glycolsäure von Flora Mara.
Meine Frage an Herrn Ruth!
Wann sind diese Pads wieder vorrätig?
Ich wünsche noch einen schönen Beautyabend fürs Team, die Experten und die Zuschauer.
Weiter so.
LG Birgitt

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Birgitt Bauß

Hallo Brigitte,

Danke!!! Die Pads gibt es wieder im Frühjahr 2017 ca.

Herzliche Grüße
Pia

Birgitt Bauß
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Hallo Pia, vielen dank für die schnelle Antwort.
Bitte die doppelte Anfrage zu entschuldigen, kam Fehlermeldung.
LG Birgitt

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Guten Abend 🙂 ,

sehe ich das richtig, kommt heute Marianne Halcour mit Elizabeth Grant?
Habe verspätet eingeschaltet……schon mal danke dafür!!!!!

Tollen Beauty Abend noch 🙂

Editor
3 Jahre zuvor

Hallo Madonna is my Icon,

Ja, Elizabeth Grant kommt gleich noch.

Herzliche Grüße
Pia

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Danke Frau Ampaw,

freue mich drauf. Können Sie sagen um wie viel Uhr?
Vielen Dank

Editor
3 Jahre zuvor

so gegen 22:30 Uhr 🙂

Editor
3 Jahre zuvor

ca gegen 22-30 Uhr.

Herzliche Grüße
Pia

Carina H.
3 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage zu BareMinerals, und zwar wann kommen den dieses Jahr die schönen Weihnachtsets? Lieben Dank und herzliche Grüße Carina

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Carina H.

Hallo Carina,

Wir haben heute ein Weihnachtsset mit Lippgloss dabei.

Wird gleich gezeigt.

*Silke*
3 Jahre zuvor

Das mit dem langsamen Internet liegt heute glaub ich in der Luft 🙂 Die Schallzahnbürste von Philips kann ich nur empfehlen auch ohne Airfloss möchte ich nicht mehr sein, leider hat diese Vorgestern bei mir den Geist aufgegeben. Aber ohne „Philipszahn“ will ich nicht mehr sein 🙂

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Huhu Silke, ja, ich gebe dir recht. Habe die Zahnbürste neu, hatte vorher eine andere e-Bürste. Die Schallzb ist echt toll. Vor allem ist die von Philips relativ leise im vergleich zu anderen Marken. Und zum Internet gebe ich dir auch recht, alles recht lahm heute. Und das der Live stream nicht funzt finde ich am ärgerlichsten. Aber was solls, in der Technik stecken wir nicht drin :-))
Gruss an dich, Conni

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Das ist wohl wahr! 🙂 Die Technik hat ihr Eigenleben 🙂 liebe Conni. Ganz herzliche Grüße zurück

Conni
3 Jahre zuvor

Liebes QVC Team, läuft der live stream immer noch nicht ?

3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni,

nein leider nicht.

Viele Grüße
Nicole

MiaCara
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Dann ist das also nicht nur bei mir so. 🙁 Schade, ich könnte die BN nämlich heute nur am Laptop schauen, so wird das also leider nix. Vielleicht funktioniert es ja nächste Woche ;-). Ich wünsche allen jedenfalls viel Spaß und sende viele Grüße ins Studio und an die Mitlesenden!

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Liebe Grüße MiaCara , das tut mir leid für dich! Ich wünsche dir trotzdem einen wundervollen Abend und eine schöne Woche!

MiaCara
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Danke, liebe Silke, das wünsche ich dir auch! Wollte heute nach einer längeren Pause mal wieder „mitmischen“ …

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

und das ist schön so 🙂

3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Zusammen,

der Live-Stream ist wieder online.

Viele Grüße
Nicole

Birgitt Bauß
3 Jahre zuvor

Hallo Beauty-Team,
Ich vermisse die Anti-Aging -Pads mit Glycolsäure von Flora Mara.

Wann sind diese Pads wieder vorrätig Herr Ruth?

Ich wünsche noch einen schönen Beautyabend fürs Team, die Experten und die Zuschauer.
Weiter so.
LG Birgitt

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Birgitt Bauß

Hallo Birgitt,
im Frühjahr 2017 gibt’s die wieder bei uns zu sehen. Liebe Grüsse von Axel

Birgitt Bauß
3 Jahre zuvor

Hallo Kerstin, nochmals DANKE!
LG Birgitt

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Guten Abend 🙂

Wann kommt heute Elizabeth Grant? Können sie ungefähr sagen um wie viel Uhr?
Dankeschön….

Editor
3 Jahre zuvor

ca 22:30 Uhr
LG Kerstin

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Dankeschön. Ich freue mch Sie wieder heute zu sehen. Sie sind einfach sympathisch.
🙂

384
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x