Backstage Beauty Night

Beautiful Monday – ab 20 Uhr Beauty Night & Live-Chat

25. September 2017

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In der Beauty Night präsentiert QVC uns Woche für Woche Produkte Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
Heute bietet die Show uns die geballte Beauty-Power mit vielen verschiedenen Marken – von dekorativ bis pflegend ist alles dabei, was unser Herz begehrt.
Auch OLIVEDA darf natürlich nicht fehlen mit dem versandkostenfreien Beauty-Tipp im September – dem SOS Olivenblattgel (Zum Artikel) und vielen weiteren schönen Produkte, wie Haarpflege von auhu organic hair care, Hautpflege von DR. PERRICONE und viele weitere Highlights!
Außerdem gibt es Make-up von MALLY BEAUTY – meine Co-Autorin Lisa hat die neuen Lidschattenpaletten bereits kennengelernt und passend zum heutigen Tag einen Beitrag mit Swatches und Ideen für Augen-Make-ups verfasst: Augen auf! Das sind die neuen MALLY BEAUTY Open up! Eye Shadow Quads
Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Miri Deforth wird deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten. Unsere Beauty-Expertin Miriam Jacks kann kurzfristig leider nicht im Studio dabei sein, doch die Kundenexperten vom QVC Team werden, wie gewohnt, für euch da sein und ich bin heute auch ganz sicher ab 20 Uhr dabei.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Das Team von QVC und die Crew im Studio freuen sich auf dich!

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

220 Kommentare

Schreibe einen Kommentar