Backstage Beauty Night

Verschönere deinen Wochenanfang!

8. August 2016
Hallo Beauty!

Es ist wieder Montag – und damit eigentlich der am wenigsten beliebte Wochentag. Für Beauty Fans ist der Montag allerdings immer ein besonderer Tag! Denn mit der Beauty Night jeden Montagabend verschönern wir dir den Wochenanfang im wahrsten Sinne des Wortes.

Schalte heute unbedingt ein und erlebe die Premiere von NUDE BY NATURE – Australiens Mineral-Make-up-Marke Nr. 1! Die Produkte kommen mit natürlichen Extrakten, ätherischen Ölen und vollkommen ohne synthetische Zusätze. Das australische Trend-Make-up ist viel mehr als Kosmetik für einen ebenmäßigen Teint. Es ist gut für deine Haut.





Der Sommer 2016 hat uns bisher ziemlich enttäuscht. Mit den Produkten von HE-SHI siehst du trotzdem gebräunt aus – und das ganz ohne die negativen Effekte des Sonnenbadens. Und mit unserem Tagesangebot – dem ILUMINAGE Touch IPL-Gerät für dauerhafte Haarentfernung – bist du auf die noch kommenden sonnigen Tage bestens vorbereitet. Es kommt inklusive Epiliergerät und ist das einzige Gerät auf dem Markt, das für alle Haar- und Hauttypen geeignet ist.

Die bunten SBC Skincare Gele erfreuen sich bei euch großer Beliebtheit. Heute Abend zeigen wir dir ein paar Sets zum Vorteilspreis.

Das Beauty Tool von L(A)B vereint die Mikrostrom- und LED-Technologien in einem Gerät. Lass es dir in der Beauty Night ausführlich erklären und stell deine Fragen im Chat!

Neugierig geworden?

Nutze die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Pia Ampaw werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
398 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Anja
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben. Heute sollte doch auch Wen by Chaz Dean in der Beauty Night mit neuen Düften vorgestellt werden. Leider finde ich keine neuen Produkte? Könnt ihr mir weiter helfen?
Schon jetzt einen lieben Dank an euch und bis heute Abend.

Gabi
3 Jahre zuvor
Reply to  Anja

Mich würde auch interessieren, warum die WEN show ausfällt, und ob sie nachgeholt wird?? Hatte mich schon so auf einen neuen Sommerduft gefreut. Bin ziemlich enttäuscht 🙁

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Anja

Huhu Anja
bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe keine weiteren Infos, ausser das WEN heute nicht in der Beauty Night ist.
Versuche mehr rauszubekommen für Dich.
LG Kerstin 🙂

Samson2
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beauty Night Team,
habe eine dringende Frage an Barbara Kruttke: bei dem heutigen Tageangebot wird von der Elos Technologie berichtet. Wenn man dunkle Haare und helle Haut hat, funktionieren ja auch die anderen angebotenen IPL Geräte bei QVC. Hat das Tagesangebot dann trotzdem einen Vorteil zu den anderen Geräten??? Funktioniert dieses Gerät schneller oder gründlicher????
Vielen Dank für eine schriftliche Antwort, da ich heute Abend evtl. nicht live dabei sein kann .
Vielen vielen Dank, liebe Grüße
Samson2

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Samson2

Hallo Samson

wenn du schon ein Gerät hast und damit zufrieden bist,dann kannst du damit gut weiterarbeiten.

Lieben Grüße
Pia

Anja
3 Jahre zuvor

Kann man beim Tagesangebot wirklich bei einer Behandlung mehrmals über eine Stelle gehen? In der Präsentation wurde gesagt, man kann / soll? 3 mal über eine Stelle gehen. Beim Smoothskin Gold darf man bei einer Behandlung dieselbe Stelle nicht mehrmals blitzen…könnt ihr mir hier weiter helfen? Gibt es da Unterschiede bei der IPL Technologie??
Muss man vor einer Behandlung mit dem Tagesangebot rasieren oder könnte ich stattdessen lieber epilieren? Ich habe normal helle Haut mit dunklen Haaren und epiliere lieber…

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Anja

Hallo Anja,

man muss drei mal über eine Stelle gehen. Das eine ist IPL das andere ist Elos Technologie. Wenn du dunkle Haare hast kannst du rasieren oder epilieren.
Beide Geräte sind gut. Aber wenn du lieber Eplierst dann lieber das TAG .

Liebe Grüße
Pia

Editor
3 Jahre zuvor

Huhu zusammen
nach einem schönen langen Urlaub freue ich mich auf Euch alle zurück in der Beauty Night.
Schaut mal auf meiner Facebook Seite, was ich alles dabei hatte… Hatte eine komplette Beauty Night Ausstattun gefühlt dabei :-))))))
Bis nachher, Ihr Lieben <3

Ute Heinitz
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beauty-Team, ich habe eine Frage zum heutigen Tagesangebot.
In der Beschreibung steht, dass das Gerät mit 300.000 Impulsen geliefert wird. Was ist, wenn diese Impulse verbraucht sind? Kann man das Gerät dann wegwerfen?
Danke für die Mühe und eine schöne Beauty-Night.
Herzliche Grüße

3 Jahre zuvor
Reply to  Ute Heinitz

Hallo liebe Ute! Zu deiner Frage kann ich dir den heutigen Blog Post von meiner Co-Autorin Karina empfehlen, denn sie hat den ILLUMINATE Touch im Moment in Gebrauch: Dauerhafte Haarentfernung für jeden Typ?! ILUMINAGE Touch IPL vorgestellt. Da schreibt sie, dass man die Blitzaufsätze bei Bedarf einzeln nachkaufen kann. Für eine Achsel benötigt sie beispielsweise ungefähr 15 Blitze – man sollte also, wenn man das Gerät alleine verwendet, sehr lange etwas davon haben. Hoffe, wir konnten wir weiterhelfen und viel Spaß heute Abend bei der Beauty Night wünscht Lynne

Ute Heinitz
3 Jahre zuvor

Hallo liebes Beauty-Team, ich habe eine Frage zum heutigen Tagesangebot. In der Beschreibung steht, dass das Gerät mit 300.000 Impulsen geliefert wird. Was ist wenn diese Impulse verbraucht sind? Kann man das Gerät dann wegwerfen?
Danke für die Mühe und eine schöne Beauty-Night.
Herzliche Grüße

3 Jahre zuvor

Viel Spaß allen heute Abend bei der Beauty Night – auf einen wortwörtlich wunderschönen Abend! 🙂

Luigimaus
3 Jahre zuvor

Kann man das Tagesangebot auch verwenden wenn man Couperose im Gesicht hat und wie oft soll man im Gesicht epilieren – doch nicht jeden zweiten Tag.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Luigimaus

Hallo Luigimaus,

vorher epilieren, solange etwas da ist und danach einfach nachbehandeln.

Liebe Grüße
Pia

Caro
3 Jahre zuvor

Hallo Zusammen, freu mich schon auf die nächsten 4 Stunden Beautynight:-))Und besonders freu ich mich das die unglaublich symphatische Lynn Jacobs wieder da ist!!!!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Caro

Juchu und viele Grüsse zurück von Lynn und uns allen 🙂

Luna
3 Jahre zuvor

Hallo schönen Abend.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Luna

Hallöööööööööchen 🙂

MeMe
3 Jahre zuvor

Einen schönen Abend in die Runde und ganz liebe Grüße an LYNN Schön das sie wieder da ist. Habe sie schon vermisst. Ich mag ihre ruhige und schöne Art die Produkte zu zeigen und ihren schönen kanadischen Akzent.

Ich freu mich meeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  MeMe

Liebe Grüsse zurück von Lynn :-))))

suserl
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben,
warte auch schon wieder sehnsüchtig auf WEN….. Wann kommen hier wieder neue Produkte und Shows???? Warum heute nicht????
Glg Susi

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  suserl

Hallo Suserl
da ich lange im urlaub war, weiss ich das leider nicht. Habe gerade schon versucht noch die Planungsabteilung zu bekommen, hat aber nicht geklappt.
Sorry, ich versuche es weiter 🙂

Gabi
3 Jahre zuvor
Reply to  suserl

Mir geht es genauso. Werde wohl in USA bestellen.

Flöckchen
3 Jahre zuvor

Ich habe eine Frage zum Iluminage Touch. Vor der 1. Benutzung muss ich mich rasieren, wie geht das dann weiter? Rasiere ich mich jeweils vor jeder Anwendung? Letztlich sehe ich doch dann nicht, ob sich was getan hat, wenn ich immer wieder rasiere?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Flöckchen

Hallo Flöckchen
hier wird epiliert und dann „geblitzt“, also behandelt.
Du wirst aber nach 7-8 Wochen merken, dass die Haare deutlich weniger werden und somit auch weniger behandeln. Das spürst Du, wenn Du dann über die Beine fühlst.
Die Haut wird weicher und seidiger.
LG Kerstin 🙂

Conni
3 Jahre zuvor

Hallo Kerstin, aber ich habe doch gar nicht so viele Haare das Frau jedesmal rasieren/epilieren kann ?

Luna
3 Jahre zuvor

Hallo beim heutigen TA ist vorne am Lichtfenster eine kleine Scheibe so das man nicht durchfassen könnte.
Ich habe vor 14 Tagen den Smothskin gekauft und jetzt bin ich unsicher da es dort kein Schutzfenster gibt.Ich muss dazu sagen das meine Packung wo das Gerät drinnen war bereits geöffnet wurde das Siegel war beschädigt.
Bitte um Antwort Danke.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Luna

Hallo Luna,

Smothskin ist ein sehr gutes Gerät. Wir haben erst vor einer Woche die Geräte zum ersten mal verschickt, hier wurde es nicht geöffnet. Wenn dir etwas komisch vor kommt, rufe bitte in der Bestellannahme an. Falls etwas nicht richtig ist ,kannst du das Gerät umzutauschen.

Liebe Grüße
Pia

Conni
3 Jahre zuvor

hallo an alle Anwesenden,
eine Frage zum TA : es wurde gesagt, immer vorher epilieren/rasieren/wachsen.
Ich habe doch nicht jedesmal Haare zum Rasieren/epilieren, oder darf es nur alle 2 Wochen angewendet werden? Evtl wurde es auch schon gesagt, nur habe ich es nicht mitbekommen.

Luigimaus
3 Jahre zuvor

Kann man das Tagesangebot auch bei Couperose im Gesicht anwenden und wie oft soll man im Gésicht epilieren, doch nicht jeden zweiten Tag?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Luigimaus

Hallo Luigimaus,
Du epilierst, solange da Haare sind, danach wird nur noch behandelt.
Die Wangen lässt Du wahrscheinlich eh aus, da dort nicht die typischen Damenbarthaare sind.
Wenn keine Haare mehr greifbar sind, dann einfach weiterblitzen, nach dem Behandlungszyklus, bei Bedarf.
LG Kerstin

Alexandra
3 Jahre zuvor

Hallöchen liebes Beauty Night,
Ich habe eine eher allgemeine Frage an das gesamte Beauty wissen das im Moment im Studio ist. Ich bin nun fast 30 und würde gerne in Bezug auf meine Haut vorbeugen was Falten, Rötungen etc angeht. Nun wäre meine Frage ob es eine Linie gibt die hierfür zu empfehlen ist. Mich interessiert vor allem was die Gute Barbara benutzt. Sie sieht einfach toll aus.
Liebe Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Alexandra

Huhu Alexandra
Danke für das Kompliment 🙂 Barbara benutzt DMC, stellen wir mit einem Duo auch hier in der Beauty Night hier vor . Nr. 281869 24 h Creme und Ampullenkur.
Sie schwört drauf
LG Kerstin 🙂

Alexandra
3 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Info. Ich dachte nur immer DMC sei eher was für die reifere bedürftige Haut. Ich hab letzte Woche erst eine Präsentation gesehen in der die reichhaltigkeit erwähnt wurde. Ist das trotzdem etwas als vorbeugende Pflege?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Alexandra

Hallo nochmal,
wenn Du trockene Haut hast und trotz jungen Alters vorbeugen willst, dann passt das sehr gut. Ich hatte die 24 Creme auch mit im Urlaub. 🙂

Luigimaus
3 Jahre zuvor

Kann man das IPL-Gerät auch bei Couperose im Gesicht verwenden?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Luigimaus

Hallo Luigimaus,

wurde gerade beantwortet on air.

Liebe Grüße
Pia

Manze
3 Jahre zuvor

Liebe Pia, liebe Kerstin,

Liebe Grüsse an Barbara. Von Perfect Formular bin ich total begeistert. Das AdT probierte ich letzte Woche aus. Tolle, gepflegte Nägel für 6 Tage. So ein Ergebnis hatte ich noch nie. LG XXOO

Schön das Lynn wieder da ist.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Manze

Hallo Manze,

liebe Grüße von Barbara, ihr Nägel werden richtig lang!!

Liebe Grüße
Pia

Super Mario
3 Jahre zuvor

Guten Abend

Ihr Hübschen Damen

LG

Mario

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Super Mario

Grüsse zurüüüüüück 🙂

kalteshaendchen
3 Jahre zuvor

kann man auch im Gesicht oder bei der Bikinizone auch rasieren? Dort zu epilieren ist ja nicht angenehm!!!!

Editor
3 Jahre zuvor

Hallo Kalteshaendchen,

das geht,dann wenn du dunkle Haare hast. Bei hellen Haaren bitte zupfen.

Liebe Grüße
Pia

kalteshaendchen
3 Jahre zuvor

spitze, haare sind dunkel

3 Jahre zuvor

Hallo liebe Miriam, hier ist die Herzenswunsch Gewinnerin Sandra Kaiser vom vergangenen Montag , 1.8. 16 Wir haben uns leider nur sehr kurz gesehen , weil ich es mir so sehr wünschte , Dich einmal in den Arm zu nehmen , bist Du extra noch zu mir gekommen .Leider habe ich kein Facebook u. Instagram , kann ich denoch mit Dir in Kontakt treten . Und ich hätte sooo gern ein Autogramm von Dir ( u. auch von Petra , das haben wir leider vergessen )– Es hat mir so viel bedeutet an diesem besonderen Tag , Du bist toll… Weiterlesen »

3 Jahre zuvor

Heute ist Miri nicht da , selbstverständlich viele Küsschen auch an Kerstin u. Pia . Viele Grüße in die Beauty Night

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sandra Kaiser

Viele Grüsse zurück :-))))

Kriegerprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Sandra Kaiser

Sprichst mir aus dem Herzen.!!!!

Phantombraut
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben:-)
Bin begeistert von sooo viel Frauenpower! Das Highlight des Tages ist für mich die Rückkehr der liebenswerten Lynn Jacobs. Darüber freue ich mich am meisten. Sie hat eine so tolle Ausstrahlung und die Aussprache ist einmalig. Ich wünsche uns allen einen super schönen Abend. Ganz liebe Grüße aus Leipzig!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Phantombraut

Huhu Phantombraut, wir freuen uns sehr mit Dir…. Toll, dass Lynn zurück ist, oder???
LG Kerstin

Kriegerprinzessin
3 Jahre zuvor

JAaaaaaaAaaaaa

Christiane
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, auch ich habe sehnsüchtig auf WEN gewartet. Wann gibt es eine Show? Ich hatte mir auch den Smooth Skin Gold und das Siegel war beschädigt! Überlege noch, ob ich es zurückgebe. Ist das TA intensiver bei den Lichtblitzen? Warum soll man es im Gesicht alle 2 Tage anwenden? LG

Tämse
3 Jahre zuvor

Hallo,
darf das Haarentfernungsgerät auch auf muttermalen angewendet werden?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Tämse

Hallo Tämse
grosse Muttermale bitte abdecken, Sommersprossen sind ok .
LG Kerstin

Marion
3 Jahre zuvor

Hallo in die Beauty Night!
Ich habe eine Frage an Sabine Stamm. Welches Skin Carl Gel empfiehlt sie nach dem Epilieren der Beine. Ich bekomme danach immer rote Pünktchen an den Beinen.
Liebe Grüsse

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Marion

Huhu Marion
Sabine empfiehlt Lavendel mit Aloe Vera. Wenn Du sehr stark irriterte Haut hast, gerne auch Propolis, weil es entzündungshemmend.
LG Kerstin

Marion
3 Jahre zuvor

Danke schön!

Conni
3 Jahre zuvor

Hallo, kurze Frage zu NUDE BY NATUR, gibt es die Contour Palette demnächst auch einzeln zu kaufen?
Gruß Conni

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Nein, Conni, sorry. Nur so im Kit gerade bei uns. Ob sie einzelnd kommt, weiss ich leider nicht.
LG Kerstin

Conni
3 Jahre zuvor

Danke dir, habe oben nochmal gefragt, hat sich dann erledigt.

kalteshaendchen
3 Jahre zuvor

frage zum tagesangebot: es gibt einen rasieraufsatz. kann da bikinizone und gesicht auch ruhig rasiert werden? möchte mich dort nicht epilieren.

Editor
3 Jahre zuvor

Hallo kalteshaendchen,

es gibt einen Aufsatz, aber du kannst auch ganz normal rasieren.

Liebe Grüße
Pia

KittyCat
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben,
Wau, was für eine tolle Gruppe wieder. Ich freue mich auf eine schönen Abend mit Euch. Mich interessiert Youth Lab. Ich muss hohen Sonnenschutz nehmen, bekomme aber leider immer Pickel ohne Ende. Ölig ist meine Haut aber nicht. Wäre Mischhaut das richtige? Danke für Eure Antwort. Die Maske von Algenist habe ich beim letzten Auftritt genommen. Sie ist der Hammer. LG

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  KittyCat

Hallo KittyCat
dann wäre genau richtig für Dich. Nimm die Variante für normale und Mischhaut. Das wird gut gehen und Du bist geschützt!
Das ist so wichtig 🙂 LG Kerstin

Sandra
3 Jahre zuvor

Hallo!ich bräuchte Hilfe bei der farbwahl von Alessandro striplac lacken. Bin auf der Suche nach einem schönen dunklen Rot!die Abbildungen täuschen ja manchmal!:) vielleicht ist hier ja jemand der mir weiterhelfen kann!vielen dank!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sandra

Velvet red gefällt mir super 🙂

Ashea
3 Jahre zuvor

Hallo meine Lieben… schön das Lynn Jacobs wieder da ist…Ich liebe ihre Sendungen, eine tolle Frau sehr symphatisch, herzliche Grüße an Alle , und besonders an Lynn <3

Ashea
3 Jahre zuvor
Reply to  Ashea

<3

Kriegerprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Ashea

Um mich nicht zu wiederholen, schliesse ich mich voll und ganz deinen Worten an.!!!!!

Editor
3 Jahre zuvor

Lynn freut sich soooooooo sehr 🙂

Ashea
3 Jahre zuvor

Schön das du auch wieder aus deinem Urlaub zurück bist, liebe Kerstin. Wir lieben Dich 🙂 Euch allen einen schöne Nacht .. wir müssen wieder schaun 🙂

Beautymaus
3 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben ,
ich habe eine Frage an Frau Stamm , wird es dieses Jahr noch ein SBC Tagesangebot geben.
Lieben Gruß von Beautymaus

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Beautymaus

Hallo Beautymaus,

ja am 17. Oktober gibt es Tagesangebot.

Liebe Grüße
pia

*Silke*
3 Jahre zuvor

Gaaanz liebe Grüße und fühlt euch von ganzem Herzen geherzt 🙂 Ich habe eine Frage zu der Algenist Maske. Porenverkleinerung ist super, aber trocknet die Maske eher aus ?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Hallo Silke,

die Maske trocknet nicht aus. Sie spendet auch Feuchtigkeit.

Liebe Grüße
Pia

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Danke schön :-* ,es ist mal wieder passiert: Haben wollen 🙂

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Hallo Silke
die rote Alge spendet sehr viel Feuchtigkeit. Da kannst Du ganz beruhigt sein.
Mir hat sie gut gefallen. Wenn Du sehr trockene Haut hast, dann reichen auch 5 Minuten zum Auftragen.
Viel Spass damit 🙂

Super Mario
3 Jahre zuvor

Kerstin

Ich würde sagen Sascha Lauterbach soll der Männlicher

Assistent von der Beauty Night sein

LG Mario

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Super Mario

hihihi, gute Idee 🙂

Sandra
3 Jahre zuvor

Hallo!bin auf der Suche nach einem schönen dunklen Rot bei den alessandro striplac lacken. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben!die angezeigten farbtöne täuschen ja bei striplac leider ein wenig!vielen dank!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sandra

Huhu Sandra
ich liebe velvet red. Warm und rot 🙂

Scarlet
3 Jahre zuvor

Hallo! Gibt es heute etwas neues von Leighton denny? Wann gibt es endlich Renovate einzeln zu kaufen? Lieben Dank!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Scarlet

Hallo Scarlet,

Leighton Denny ist heute nicht mit dabei, wann und ob es Renovate einzeln gibt kann ich leider nicht sagen.

Liebe Grüße
Pia

kalteshaendchen
3 Jahre zuvor

Nude by Nature oder bare minerals? Ihr habt doch sicher schon probiert und könnt etwas dazu sagen

Editor
3 Jahre zuvor

Beides toll 🙂 Echt. Ich mixe jetzt fröhlich

Tineke
3 Jahre zuvor

Hallo,
ich freue mich so,dass Frau Jacobs wieder da ist.Sie war so ratz fatz weg,ohne Erklärung und fehlte mit ihrer lustig , fröhlichen Art. Hoffentlich bleibt sie jetzt auch etwas länger da !

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Tineke

hallo Tineke,

wir freuen uns auch sehr!!!!!

Liebe Grüße
Pia

kalteshaendchen
3 Jahre zuvor

Wieder eine Frage, aber jetzt ist der ideale Zeitpunkt:-) Wird es auch mal ein Tagesangebot von DMC dieses Jahr geben‘?

Editor
3 Jahre zuvor

Hallos Kalteshaendchen,

das Geburtstagsangebot,dass wir gleich zeigen ist wie ein Tagsangbot.

Liebe Grüße
Pia

kalteshaendchen
3 Jahre zuvor
Reply to  Pia Ampaw

Hallo Pia, habe es schon dreimal bestellt, die Ampullen sind der Hammer. Aber gibt es nicht mehr von DMC dieses Jahr?

beautyfreak
3 Jahre zuvor

Hallo und einen schönen guten Abend, Ich habe da eine Frage an die Barbara. Ich habe mir letzte Woche Montag das Tagesangebot von Perfect Formula bestellt („PERFECT FORMULA Nagelstärkungskur Pink Gel Coat Maniküreöl & Hufstäbchen 4tlg.“ Artikelnummer: 291470). Nun wollte ich fragen, ob das enthaltene „Daily Moisture“-Maniküre-Öl mit 30ml hier eine neue und andere Rezeptur als vorher enthält oder hatte ich da was falsch verstanden und durcheinander gebracht? liebe Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  beautyfreak

Hallo Beautyfreak,

das neue war die Strengthening Therapy . Das Öl ist wie immer.

Liebe Grüße
Pia

Luna
3 Jahre zuvor

Schade das ich keine Antwort auf meine wichtige Frage bekomme bitte Pia frag doch mal bei Barbara nach .Bitte siehe Frage weiter unten Danke.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Luna

Haben wir beantwortet weiter unten.

Liebe Grüße
Pia

Sweety
3 Jahre zuvor

Moiiiin Kerstin 😀 …Der Montag kann ja nicht besser anfangen wie mit Dir ! Mir ist der Zucker ausgegangen für meinen Abendtee. Die Lösung war, die Tasse bei einer Nahaufnahme von Dir vor den Schirm zu halten und das Problem hat sich erledigt..Weil Du doch so süß bist 😉
Eine tolle Sendung wünsche ich Euch…liebste Grüße 🙂

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Oh Sweety, ich werde ganz rot 🙂

Christiane
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, viele Bewertungen zum LaB life + Beauty bemängeln den Akku. Kann Lauren etwas dazu sagen wie lange der Akku durchschnittlich reicht? Ich hatte das Gerät aus diesem Grund retourniert. Danach habe ich aber erst die positiven Wirkungen festgestellt und überlege, es wieder zu bestellen. Ich würde mich über eine Antwort während der Präsentation sehr freuen! LG

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Christiane

Hallo Christiane
Lauren sagt mir gerade, dass der Akku zwischen 3-5 Tage hält. So ist er angelegt.
Nutz doch einfach die 90 Tage Zeit aus, um das Gerät auf Herz und Nieren zu testen, Ich glaube, Du wirst sehr zufrieden sein. Es braucht eben etwas Zeit.
Gönn sie Dir 🙂 LG Kerstin

Kriegerprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Kerstin, ich freu mich das du endlich wieder da bist !!! kannst du mir bitte sagen wo ich deinen wunderschönen Ring her hast.?? Bitte, bitte.!

Editor
3 Jahre zuvor

Artikelnummer 632770, der ist von Rosalie und den kannst Du hier bestellen.. 🙂
schöne, gell ???

Kriegerprinzessin
3 Jahre zuvor

Ich danke dir, der ist Wunderschön.! 🙂 !!!!!!!

Kriegerprinzessin
3 Jahre zuvor

Leider nicht mehr in meiner Grösse. 🙁

Mausi
3 Jahre zuvor

Wann kommt von sbc mal wieder Arnika und das nächste Tagesangebot und kommt das Set was zur Zeit als Geschenk beim Insider ist auch so in der Zusammensetzung ins Programm? Viel Spaß noch und ihr macht die Sendung super. Lg

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Mausi

Huhu Mausi
das nächste Tagsangebot kommt am 17.10. mit Arnika :-))))

Mausi
3 Jahre zuvor

Danke Kerstin. Dann freue ich mich schon auf dem 17.10.Gibt es von Sbc etwas was man gegen Verspannungen im Nacken nehmen kann?

Conni
3 Jahre zuvor

Bitte, könnt ihr mir sagen ob es die Contour Palette von NUDE by NATUR auch bald einzeln zu kaufen gibt ?
Danke, Conni

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Huhu Conni
Claudia von Nude by Nature sagt mir gerade, dass das Online Angebot von Nude noch weiter ausgebaut wird. Da wirst Du bald noch mehr finden.
Lg Kerstin

Alexandra
3 Jahre zuvor

Hallo. Ich hatte unten noch eine Anschluss frage zu DMC. 🙂

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Alexandra

Hab ich gefunden 🙂 und beantwortet

Lucky angel
3 Jahre zuvor

Hallo an alle beauty night Fans und Experten
Eine Frage an die Liebe Sabine die immer zauberhaft aussieht, reicht das gurkengel alleine für die Augenpartie aus oder muss noch eine extra augencreme aufgetragen werden oder bzw. Was benutzt die Sabine überhaupt als gesichtspflege?
Freue mich das Lynn wieder da ist

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Lucky angel

Hallo Lucky Angel,
das kannst Du halten wie Du möchtest. Bei vielen Damen reicht das Gel alleine aus.
Viel Spass damit 🙂

Lucky angel
3 Jahre zuvor

Dankeschön und die andre Frage????

MeMe
3 Jahre zuvor

Der Nagellack von Kerstin gefällt mir super gut. Von welcher Marke ist dieser tolle Lack und wie heißt die Farbe? Den muss ich haben.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  MeMe

Huhu Meme
das ist rosy wind von Alessandro 🙂

MeMe
3 Jahre zuvor

Danke Kerstin, dann werde ich mir den mal zulegen. Gibt es den auch in Striplac Version? Ich mache mir grade mit Striplac nebenbei die Nägel, heute mit Hurly Burly 😉

Micky
3 Jahre zuvor

Die Panda Dose ist echt sehr ansprechend

398
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x