Backstage Beauty Night

Starte schön in die Woche – und chatte mit uns!

14. August 2017

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
Es erwarten dich Highlights in Sachen Make-up und Skincare – u.a. von NUDE BY NATURE, bareMinerals®, BORIS ENTRUP, ÜBERLASH, PROF. DR. MANG, SBC, TRIA, VITA LIBERATA und M. ASAM®.
Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Miri und unser Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

480
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Blümchen

Hallo Ihr Lieben,
hilft der neue Tria Laser für die Augen auch bei Tränensäcken?
Liebe Grüße 🙂

Hallo Blümchen! Das Laserbehandlungsgerät von TRIA wurde speziell für die periorbitalen Fältchen, also die Fältchen um die Augenpartie herum konzipiert. Aus Gründen der Sicherheit wird davon abgeraten, zu nah am Augen zu behandeln. Bei den klassischen Tränensäcken, die du vermutlich ansprichst, handelt es sich jedoch nicht um Falten, sondern Fettansammlungen unter dem Auge. Sie entstehen immer dann, wenn der Lymphfluss aus seinem normalen Rhythmus kommt und die Augenpartie dadurch anschwillt. Natürlich kommen durch die Behandlung auch hier die Zellen in Schwingung und die Lymphe kann durch die leichte Massage wieder in Fluss kommen, doch sie ist nicht explizit dafür ausgelegt.… Weiterlesen »

Blümchen

Alles klar, Danke 🙂

Blümchen

Hallo Ihr Lieben,
hilft der neue Tria Laser für die Augen auch bei Tränensäcken?
Liebe Grüße 🙂

Hallo Blümchen! Das Laserbehandlungsgerät von TRIA wurde speziell für die periorbitalen Fältchen, also die Fältchen um die Augenpartie herum konzipiert. Aus Gründen der Sicherheit wird davon abgeraten, zu nah am Augen zu behandeln. Bei den klassischen Tränensäcken, die du vermutlich ansprichst, handelt es sich jedoch nicht um Falten, sondern Fettansammlungen unter dem Auge. Sie entstehen immer dann, wenn der Lymphfluss aus seinem normalen Rhythmus kommt und die Augenpartie dadurch anschwillt. Natürlich kommen durch die Behandlung auch hier die Zellen in Schwingung und die Lymphe kann durch die leichte Massage wieder in Fluss kommen, doch sie ist nicht explizit dafür ausgelegt.… Weiterlesen »

Blümchen

Alles klar, Danke 🙂

Polsterprinzessin

Hallo Maedels wieder ist eine Woche vorbei und Zeit fuer die BN, freue mich schon und bin gespannt wer im Chat dabeisein wird.
Lg. Eure Polsterprinzessin

Viel Spaß dir heute Abend, liebe Polsterprinzessin!

Polsterprinzessin

Danke Lynne Dir auch einen feinen Abend.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Hallo Maedels wieder ist eine Woche vorbei und Zeit fuer die BN, freue mich schon und bin gespannt wer im Chat dabeisein wird.
Lg. Eure Polsterprinzessin

Viel Spaß dir heute Abend, liebe Polsterprinzessin!

Polsterprinzessin

Danke Lynne Dir auch einen feinen Abend.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun, ich hoffe Du hattest eine gute Woche. Wir hatten auch diese Woche Riesenglueck und sind von den Unwettern verschont geblieben.
Meine Pelztiger schicken Dir ihr sanftestes Schnurren, Maunzen und um die Beine streichen damit sie gestreichelt und geknuddelt werden. Langsam werden sie wieder zu Katzen wie sie sein sollen, bei det Hitze waren sie teilweise unausstehlich.
Freue mich jedesmal wenn ich Deine wertvollen Zeilen lese, es gibt wenige Menschen die diese Sprache pflegen.
Bis am Abend die Polsterprinzessin

MadameFaun

Sei innig begrüßt zu eines neuen Montag’s heit’rem Abend,
liebste Polster-gebettete, Pelztiger-umschnurrte Prinzessin.
So möge es bleiben-
‚Riesenglück und Verschonung von Widrigkeiten’….
bist Du wohlauf,
‚guter Dinge’…!?

(nur unter Mühen gelingt es gegenwärtig, ein paar Zeilen zu tippen;
zum zig-Hundersten Male eine Woche, die ich niemals wiederholen möchte…..
der Körper beinahe vollkommen ausgeknockt.
Wie seltsam das alles.)

Aus der Ferne
meinen innigen Gedanken:
MadameFaun

„Sommerabend

Die große Sonne ist versprüht,
der Sommerabend liegt im Fieber,
und seine heiße Wange glüht.
Jach seufzt er auf: „Ich möchte lieber …“
Und wieder dann: „Ich bin so müd …“

Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.“
(Rainer Maria Rilke)

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun mein tiefstes Mitgefuehl ist Dir sicher, ich verbringe auch 2/3 des Tages im Liegen. Langes auf den Beinen sein ist mir nicht moeglich, trotzdem bin ich dankbar die Prognose war der pure Horror. Ausserdem freue ich mich immer ueber Deine wertvollen Zeilen im Chat, jeden Montag schaue ich begierig nach ob ich von Dir lese.
Ein sanftes schnurren und maunzen senden Dir meine Pelztiger die mir soviel Freude bereiten.
Bessere Tage wuenscht Dir die Polsterprinzessin mit ihren Pelztigern

MadameFaun

Liebste Steiermärkerin,
aus tiefem Herzensgrund meinen Dank für Deinen Zuspruch.

„Im hohen Himmelsraum dort zieht der Sterne Reigen,
der Bäume Wipfel neigen sich leise wie im Traum.
Die Blumen auf der Flur, sie sind so sonnenmüde,
ein heiliger Wonnefriede durchzittert die Natur.
Wenn manch ein Sturm – getost, den Blumen feindlich wilde,
nun lächelt Nachtluft milde und lispelt ihnen Trost.“
(…….und schon wieder: Rainer Maria Rilke)

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun, ich hoffe Du hattest eine gute Woche. Wir hatten auch diese Woche Riesenglueck und sind von den Unwettern verschont geblieben.
Meine Pelztiger schicken Dir ihr sanftestes Schnurren, Maunzen und um die Beine streichen damit sie gestreichelt und geknuddelt werden. Langsam werden sie wieder zu Katzen wie sie sein sollen, bei det Hitze waren sie teilweise unausstehlich.
Freue mich jedesmal wenn ich Deine wertvollen Zeilen lese, es gibt wenige Menschen die diese Sprache pflegen.
Bis am Abend die Polsterprinzessin

MadameFaun

Sei innig begrüßt zu eines neuen Montag’s heit’rem Abend,
liebste Polster-gebettete, Pelztiger-umschnurrte Prinzessin.
So möge es bleiben-
‚Riesenglück und Verschonung von Widrigkeiten’….
bist Du wohlauf,
‚guter Dinge’…!?
(nur unter Mühen gelingt es gegenwärtig, ein paar Zeilen zu tippen;
zum zig-Hundersten Male eine Woche, die ich niemals wiederholen möchte…..
der Körper beinahe vollkommen ausgeknockt.
Wie seltsam das alles.)
Aus der Ferne
meinen innigen Gedanken:
MadameFaun
„Sommerabend
Die große Sonne ist versprüht,
der Sommerabend liegt im Fieber,
und seine heiße Wange glüht.
Jach seufzt er auf: „Ich möchte lieber …“
Und wieder dann: „Ich bin so müd …“
Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.“
(Rainer Maria Rilke)

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun mein tiefstes Mitgefuehl ist Dir sicher, ich verbringe auch 2/3 des Tages im Liegen. Langes auf den Beinen sein ist mir nicht moeglich, trotzdem bin ich dankbar die Prognose war der pure Horror. Ausserdem freue ich mich immer ueber Deine wertvollen Zeilen im Chat, jeden Montag schaue ich begierig nach ob ich von Dir lese.
Ein sanftes schnurren und maunzen senden Dir meine Pelztiger die mir soviel Freude bereiten.
Bessere Tage wuenscht Dir die Polsterprinzessin mit ihren Pelztigern

MadameFaun

Liebste Steiermärkerin,
aus tiefem Herzensgrund meinen Dank für Deinen Zuspruch.
„Im hohen Himmelsraum dort zieht der Sterne Reigen,
der Bäume Wipfel neigen sich leise wie im Traum.
Die Blumen auf der Flur, sie sind so sonnenmüde,
ein heiliger Wonnefriede durchzittert die Natur.
Wenn manch ein Sturm – getost, den Blumen feindlich wilde,
nun lächelt Nachtluft milde und lispelt ihnen Trost.“
(…….und schon wieder: Rainer Maria Rilke)

MadameFaun

„Ein Samenkorn lag auf dem Rücken,
Die Amsel wollte es zerpicken.
Aus Mitleid hat sie es verschont
und wurde dafür reich belohnt.
Das Korn, das auf der Erde lag,
Das wuchs und wuchs von Tag zu Tag.
Jetzt ist es schon ein hoher Baum
Und trägt ein Nest aus weichem Flaum.
Die Amsel hat das Nest erbaut;
Dort sitzt sie nun und zwitschert laut.“
(Joachim Ringelnatz)

MEIN HERZLICHES ‚SALUT‘!
in die lieb gewonnene Runde:
MadameFaun

MadameFaun

„Ein Samenkorn lag auf dem Rücken,
Die Amsel wollte es zerpicken.
Aus Mitleid hat sie es verschont
und wurde dafür reich belohnt.
Das Korn, das auf der Erde lag,
Das wuchs und wuchs von Tag zu Tag.
Jetzt ist es schon ein hoher Baum
Und trägt ein Nest aus weichem Flaum.
Die Amsel hat das Nest erbaut;
Dort sitzt sie nun und zwitschert laut.“
(Joachim Ringelnatz)
MEIN HERZLICHES ‚SALUT‘!
in die lieb gewonnene Runde:
MadameFaun

MadameFaun

@’liebe Lynne’/ ‚wertes QVC-Team‘:
– Unterscheiden sich das ‚heutige Wimpernserum‘ und jenes von ‚Lashfood‘ voneinander?
Die fröhliche Dame, die das heutige TAG präsentiert, hatte in ähnlicher Form auch schon einige Male das ebenfalls bei QVC erhältliche Serum von Lashfood angepriesen….
letzteres war angenehm im Auftrag, zeigte leider aber überhaupt keine Wirkung….
– Wird es eventuell innerhalb der BeautyNight einen Aufschluss darüber geben?
MERCI:
MadameFaun-grüßt

Bowlingbine

Guten Abend in die Beautyrunde!
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe auch das Lashfood Serum. Allerdings hat es bei mir sehr gut geholfen. Ich habe zwar keine Megawimpern davon bekommen, aber sie sind länger geworden. Ich habe normalerweise sehr, sehr kurze Wimpern. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch den Erfolg so gut sehen können.
Vielleicht würde das heutige TA noch mehr rausholen?
Ich wünsche Allen eine tolle Beautynight. Heute wieder 3 Stunden wie ich gesehen habe ;-))

MadameFaun

Hallo, liebe Bowlingbine-
sei herzlich gegrüßt.
SICHERLICH HABEN
VIELE DAMEN
VIELE FRAGEN
ZUM HEUTIGEN TAGESANGEBOT-
auf der Produktseite sind etliche Fragestellungen noch NICHT beantwortet,
Bitte um ‚Aufklärung‘, auch während der kommenden TV-Präsentation könnte man entsprechend zusätzlich darauf eingehen!
Bsp. ‚Auftrag nur für untere Wimpernreihe am unteren Lid?‘ / “Auch bei WimpernExtensions möglich/ wirksam?’/
etc..
Meine persönliche Frage:
Ist möglicherweise mit einer Rötung bzw. einer ‚Verdunkelung‘ am Lidrand zu rechnen?
Heiter:
MadameFaun

Polsterprinzessin

Werte Madame Faun du musst auf jeden Fall damit rechnen das Hormone enthalten sind, setzt Du das Produkt ab ist auch die Wirkung weg, ich habe genau das andere „Problem“ meine Wimpern sind so lang das sie durch mein Seitenschlafen diese sich auf die Seite biegen. So ungerecht ist da Leben.
Lg. Deine Polsterprinzessin

MadameFaun

O Neid durchflutet mein Gemüt!
Das Leben ungerecht, ja, dessen ist kein Zweifel.
Aber so dermaßen….. mon Dieu!
Sollte ich also dem Wimpern-Gott Opfer darbringen…
oder mich bescheiden.
Des Lebens Rätsel, wie erfrag‘ ich’s,
das Rätsel Leben, wie ertrag‘ ich’s…

Bowlingbine

Du bist echt genial MadameFaun!!!

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun meine Wimpern sind schoen, am Rest wurde gespart. Niemand kann es allen recht machen, meine Brauen wachsen auch wie Unkraut. Ich muss jedesmal grinsen wenn ich die Wachstumsseren sehe. So ist das Leben.
Lg . Deine Polsterprinzessin

MadameFaun

😉 meine Haare ein wildes wallendes Meer,
die Wimpern scheu wie das einsamste Reh ;-(
In meiner Welt……
bist Du unverrückbar
ein
von Ewiglangen Wimpern
geschmücktes Riesen-HERZ!
NIX GESPART AN GAR NIX.

MadameFaun

@’liebe Lynne’/ ‚wertes QVC-Team‘:

– Unterscheiden sich das ‚heutige Wimpernserum‘ und jenes von ‚Lashfood‘ voneinander?
Die fröhliche Dame, die das heutige TAG präsentiert, hatte in ähnlicher Form auch schon einige Male das ebenfalls bei QVC erhältliche Serum von Lashfood angepriesen….
letzteres war angenehm im Auftrag, zeigte leider aber überhaupt keine Wirkung….

– Wird es eventuell innerhalb der BeautyNight einen Aufschluss darüber geben?

MERCI:
MadameFaun-grüßt

Bowlingbine

Guten Abend in die Beautyrunde!
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe auch das Lashfood Serum. Allerdings hat es bei mir sehr gut geholfen. Ich habe zwar keine Megawimpern davon bekommen, aber sie sind länger geworden. Ich habe normalerweise sehr, sehr kurze Wimpern. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch den Erfolg so gut sehen können.
Vielleicht würde das heutige TA noch mehr rausholen?
Ich wünsche Allen eine tolle Beautynight. Heute wieder 3 Stunden wie ich gesehen habe ;-))

MadameFaun

Hallo, liebe Bowlingbine-
sei herzlich gegrüßt.

SICHERLICH HABEN
VIELE DAMEN
VIELE FRAGEN
ZUM HEUTIGEN TAGESANGEBOT-

auf der Produktseite sind etliche Fragestellungen noch NICHT beantwortet,
Bitte um ‚Aufklärung‘, auch während der kommenden TV-Präsentation könnte man entsprechend zusätzlich darauf eingehen!
Bsp. ‚Auftrag nur für untere Wimpernreihe am unteren Lid?‘ / “Auch bei WimpernExtensions möglich/ wirksam?’/
etc..
Meine persönliche Frage:
Ist möglicherweise mit einer Rötung bzw. einer ‚Verdunkelung‘ am Lidrand zu rechnen?

Heiter:
MadameFaun

Polsterprinzessin

Werte Madame Faun du musst auf jeden Fall damit rechnen das Hormone enthalten sind, setzt Du das Produkt ab ist auch die Wirkung weg, ich habe genau das andere „Problem“ meine Wimpern sind so lang das sie durch mein Seitenschlafen diese sich auf die Seite biegen. So ungerecht ist da Leben.
Lg. Deine Polsterprinzessin

MadameFaun

O Neid durchflutet mein Gemüt!
Das Leben ungerecht, ja, dessen ist kein Zweifel.
Aber so dermaßen….. mon Dieu!

Sollte ich also dem Wimpern-Gott Opfer darbringen…
oder mich bescheiden.
Des Lebens Rätsel, wie erfrag‘ ich’s,
das Rätsel Leben, wie ertrag‘ ich’s…

Bowlingbine

Du bist echt genial MadameFaun!!!

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun meine Wimpern sind schoen, am Rest wurde gespart. Niemand kann es allen recht machen, meine Brauen wachsen auch wie Unkraut. Ich muss jedesmal grinsen wenn ich die Wachstumsseren sehe. So ist das Leben.
Lg . Deine Polsterprinzessin

MadameFaun

😉 meine Haare ein wildes wallendes Meer,
die Wimpern scheu wie das einsamste Reh ;-(

In meiner Welt……
bist Du unverrückbar
ein
von Ewiglangen Wimpern
geschmücktes Riesen-HERZ!
NIX GESPART AN GAR NIX.

Hallo zusammen! Ich freue mich schon auf die Beauty Night mit euch. Vorher gibt es wieder ein Facebook Live Video um 19:20Uhr, heute zu dem Thema perfekter Augenaufschlag. Hoffe ihr seid dabei. Ich schminke heute Dominique. sie ist Gast in der Sendung und wollte unbedingt mal von mir geschminkt werden.
Bis später,

Eure Miriam

Polsterprinzessin

Viel Spass beim Schminken, bis zur BN, lg. die Polsterprinzessin

Birgit

Ich würde von dir Miriam auch gerne mal geschminkt werden 🙂
Viel Spaß dir bei der Beauty Night

Hallo zusammen! Ich freue mich schon auf die Beauty Night mit euch. Vorher gibt es wieder ein Facebook Live Video um 19:20Uhr, heute zu dem Thema perfekter Augenaufschlag. Hoffe ihr seid dabei. Ich schminke heute Dominique. sie ist Gast in der Sendung und wollte unbedingt mal von mir geschminkt werden.
Bis später,
Eure Miriam

Polsterprinzessin

Viel Spass beim Schminken, bis zur BN, lg. die Polsterprinzessin

Birgit

Ich würde von dir Miriam auch gerne mal geschminkt werden 🙂
Viel Spaß dir bei der Beauty Night

Birgit

Hallo MadameFaun, Polsterprinzessin, Elke, Conni, Lynne, Miriam und Miriam und alle anderen Beauty-Fans die heute dabei sind 🙂
Ich werde heute nur sporadisch vorbei schauen. Muss noch für die Uni lernen.
Ich wünsche uns viel Spaß heute Abend!

Liebe Grüße und toi, toi, toi fürs Lernen! Ich hoffe, die Crew im Studio kann dir die Lernpausen ein wenig verschönern – wortwörtlich! 😉

Birgit

DANKE Lynne 🙂
Ja, Projektarbeit muss noch geschrieben werden und da tut eine SCHÖNE Ablenkung doch sehr gut!

MadameFaun

ZWEI für DICH,
fleißige Birgit!:
„Eene, Tene Tintenfaß,
Jeh nach Schule un lerne was,
Lernste was, dann kannste was,
Kannste was, denn biste was,
Biste was, dann haste was,
Eene, Tene Tintenfaß.“
(Berliner Kinderreim)
&
„Das Semester ist eine unangenehme Unterbrechung der Ferien.“
(Johann Jakob Nöggerath, auch Noeggerath, 1788 – 1877, deutscher Mineraloge und Geologe, ab 1814 Königlich Preußischer Geheimer Bergrat ,
WIE UNS ALLEN NATÜRLICH BESTENS BEKANNT 😉

Polsterprinzessin

Madame Faun Du bist einfach unschlagbar. Ein Labsal fuer den Geist.
Lg. die Polsterprinzessin

MadameFaun

Vielleicht bin ich in Wahrheit nur ein Geist?
(….den Körper geb‘ ich allmählich gerne preis……)
Von Herzen meine Umarmung, Du aller-Entzückendste Lieb Lobende.
MadameFaun

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun den Zustand kenne ich, beim hoeren von schoenen CD lasse ich meinen auch gelegentlich sein was er will.
Gute Woche die Polsterprinzessin

Birgit

🙂 ach, ihr seid alle so lieb und nett! Der Chat am Montag ist schon was besonderes!

Polsterprinzessin

Dann lern mal schoen, ich werde fuer Dich aufpassen.
Lg. die Polsterprinzessin

Birgit

Hallo MadameFaun, Polsterprinzessin, Elke, Conni, Lynne, Miriam und Miriam und alle anderen Beauty-Fans die heute dabei sind 🙂
Ich werde heute nur sporadisch vorbei schauen. Muss noch für die Uni lernen.
Ich wünsche uns viel Spaß heute Abend!

Liebe Grüße und toi, toi, toi fürs Lernen! Ich hoffe, die Crew im Studio kann dir die Lernpausen ein wenig verschönern – wortwörtlich! 😉

Birgit

DANKE Lynne 🙂
Ja, Projektarbeit muss noch geschrieben werden und da tut eine SCHÖNE Ablenkung doch sehr gut!

MadameFaun

ZWEI für DICH,
fleißige Birgit!:

„Eene, Tene Tintenfaß,
Jeh nach Schule un lerne was,
Lernste was, dann kannste was,
Kannste was, denn biste was,
Biste was, dann haste was,
Eene, Tene Tintenfaß.“
(Berliner Kinderreim)

&

„Das Semester ist eine unangenehme Unterbrechung der Ferien.“
(Johann Jakob Nöggerath, auch Noeggerath, 1788 – 1877, deutscher Mineraloge und Geologe, ab 1814 Königlich Preußischer Geheimer Bergrat ,
WIE UNS ALLEN NATÜRLICH BESTENS BEKANNT 😉

Polsterprinzessin

Madame Faun Du bist einfach unschlagbar. Ein Labsal fuer den Geist.
Lg. die Polsterprinzessin

MadameFaun

Vielleicht bin ich in Wahrheit nur ein Geist?
(….den Körper geb‘ ich allmählich gerne preis……)

Von Herzen meine Umarmung, Du aller-Entzückendste Lieb Lobende.
MadameFaun

Polsterprinzessin

Werteste Madame Faun den Zustand kenne ich, beim hoeren von schoenen CD lasse ich meinen auch gelegentlich sein was er will.
Gute Woche die Polsterprinzessin

Birgit

🙂 ach, ihr seid alle so lieb und nett! Der Chat am Montag ist schon was besonderes!

Polsterprinzessin

Dann lern mal schoen, ich werde fuer Dich aufpassen.
Lg. die Polsterprinzessin

Blümchen

Hallo, könntet Ihr heute die Dame von Elemis für mich fragen, welche Augenpflege von Elemis sie bei Tränensäcken empfiehlt? Schreibt mir die Antwort bitte in den Chat, kann heute Abend leider nicht zuschauen. Danke 🙂 Liebe Grüße!!!

MadameFaun

Blümchen_MoniMaus,
darf ich Dir vielleicht eine kleine Empfehlung geben-

es gibt eine ‚KONTUR AUGENCREME‘ aus der Pure Vitamins-Linie von M.Asam,
die u.a. gezielt gegen Tränensäckchen helfen soll/ kann.
Ich verwende sie gerne,
diese leicht kühlende Gel-Creme-Textur, mit Koffein etc..

Hab‘ einen schönen Abend:
MadameFaun

Moni-Maus

Danke, liebe MadameFaun, aber die hatte ich schon, hat leider nicht geholfen 🙁

Blümchen

Hallo, könntet Ihr heute die Dame von Elemis für mich fragen, welche Augenpflege von Elemis sie bei Tränensäcken empfiehlt? Schreibt mir die Antwort bitte in den Chat, kann heute Abend leider nicht zuschauen. Danke 🙂 Liebe Grüße!!!

MadameFaun

Blümchen_MoniMaus,
darf ich Dir vielleicht eine kleine Empfehlung geben-
es gibt eine ‚KONTUR AUGENCREME‘ aus der Pure Vitamins-Linie von M.Asam,
die u.a. gezielt gegen Tränensäckchen helfen soll/ kann.
Ich verwende sie gerne,
diese leicht kühlende Gel-Creme-Textur, mit Koffein etc..
Hab‘ einen schönen Abend:
MadameFaun

Moni-Maus

Danke, liebe MadameFaun, aber die hatte ich schon, hat leider nicht geholfen 🙁

Moni-Maus

Hallo, könntet Ihr heute die Dame von Elemis für mich fragen, welche Augenpflege von Elemis sie bei Tränensäcken empfiehlt? Schreibt mir die Antwort bitte in den Chat, kann heute Abend leider nicht zuschauen. Danke 🙂 Liebe Grüße!!!

Liebe Moni,
meinst du Elemis oder Dr. Mang? Heute haben wir Elemis nicht dabei aber die wunderbare Dr.Mang Augencreme gegen Tränensäcke und Augenringe.
Lieben Gruß!
Miriam

Moni-Maus

Ich meinte Elemis. Aber ich werde mal Dr. Mang testen 🙂

Moni-Maus

Hallo, könntet Ihr heute die Dame von Elemis für mich fragen, welche Augenpflege von Elemis sie bei Tränensäcken empfiehlt? Schreibt mir die Antwort bitte in den Chat, kann heute Abend leider nicht zuschauen. Danke 🙂 Liebe Grüße!!!

Liebe Moni,
meinst du Elemis oder Dr. Mang? Heute haben wir Elemis nicht dabei aber die wunderbare Dr.Mang Augencreme gegen Tränensäcke und Augenringe.
Lieben Gruß!
Miriam

Moni-Maus

Ich meinte Elemis. Aber ich werde mal Dr. Mang testen 🙂

Moni-Maus

Sorry… mein Kommentar ist doppelt… mein Computer hat mal wieder gesponnen…

Moni-Maus

Sorry… mein Kommentar ist doppelt… mein Computer hat mal wieder gesponnen…

Caro

Hallo an ALLE Beautys, wünsche uns allen eine lustige, informative und unterhaltsame Beauty Night…..

Caro

Hallo an ALLE Beautys, wünsche uns allen eine lustige, informative und unterhaltsame Beauty Night…..

Hallo Zusammen,

heute ist es wieder soweit unser fester Montag-Abend Termin die Beauty Night. Heute bin ich allein, hab also bitte etwas Geduld, wenn Ihr Fragen ans QVC-Team habt 😉

Viele Grüße
Nicole

MadameFaun

Liebe ‚Nicole-allein-Zuhaus‘,
herzliche Grüße!

Grüße zurück 🙂

Polsterprinzessin

Geduld haben wir wennIhr uns die laengere BN lasst.
Lg. die Polsterprinzessin

Hallo Polsterprinzessin,

ich gebe das gern weiter, aber einen Einfluss habe ich darauf leider nicht 😉 Aber ich würde es auch schön finden.

Viele Grüße
Nicole

Marion

Hallo Mädels, ich bin auch wieder dabei

Marion

Hallo Mädels, ich bin auch wieder dabei

RuhrCat

Hallo ihr Lieben,
ich grüße euch alle lieb. Mein Urlaub ist leider zu Ende und ich war heute wieder arbeiten. Na ja.
Also BN 3 Stunden finde ich super. Sollte Standard werden, denn 2 Stunden sind zu wenig und 4 Stunden sind zu viel. Vielleicht überlegt sich QVC da mal langfristig was.

Eure RuhrCat

Polsterprinzessin

Froehliches Hallo nach Berlin aus der Steiermark
Lg. di Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Herzlich willkommen zurueck, habe ich doch richtig gehort. Vielleicht hat QVC erbarmen mit uns und laesst uns die laengere BN.
Eure Polsterprinzessin

MadameFaun

Miau:
‚Ohne Arbeit keine Mäuse‘.

Schöne ‚Hard Day’s Night……‘ für Dich!

Polsterprinzessin

Meine Miezen wissen das sie arbeiten nicht noetig haben, das Maedchen macht es trotzdem der Kater laesst sich das Essen servieren oder holt es sich beim Nachbarn.
Lg. Deine Polsterprinzessin

RuhrCat

Hallo ihr Lieben,
ich grüße euch alle lieb. Mein Urlaub ist leider zu Ende und ich war heute wieder arbeiten. Na ja.
Also BN 3 Stunden finde ich super. Sollte Standard werden, denn 2 Stunden sind zu wenig und 4 Stunden sind zu viel. Vielleicht überlegt sich QVC da mal langfristig was.
Eure RuhrCat

Polsterprinzessin

Froehliches Hallo nach Berlin aus der Steiermark
Lg. di Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Herzlich willkommen zurueck, habe ich doch richtig gehort. Vielleicht hat QVC erbarmen mit uns und laesst uns die laengere BN.
Eure Polsterprinzessin

MadameFaun

Miau:
‚Ohne Arbeit keine Mäuse‘.
Schöne ‚Hard Day’s Night……‘ für Dich!

Polsterprinzessin

Meine Miezen wissen das sie arbeiten nicht noetig haben, das Maedchen macht es trotzdem der Kater laesst sich das Essen servieren oder holt es sich beim Nachbarn.
Lg. Deine Polsterprinzessin

Bastelhexlein

Ein Fröhliches Hallo an Polsterprinzessin.Kuschelkissen,Madame Faun,Ruhr Cat,Conni,Elke1,das QVC Team,Miri,Miriam Jacks,Lynne und alle nicht genannten…

MadameFaun

BONSOIR-
Dir, liebes Hexlein
und Deinen QVC-LoungerINNen.

Erlebst Du ermutigende Fort-SCHRITTE?
Herzlich:
MadameFaun

Bastelhexlein

Werte Madame Faun ich hoffe das die Schmerzen die sich heute nach der Physio verschlechtert haben (kenne ich schon) den Morgen Gebessert haben werden… Am liebsten würde ich die Achselstützen in die Nächste Ecke Pfeffern…

MadameFaun

……….ins ewige Fegerfeuer damit!!!!!
oder doch Vernunft walten lassen,
Achselstützen alias Engelsflügel ’neu- entdecken’….
Tapfer sein, mutig bleiben.

Herzlich:
MadameFaun

Bastelhexlein

Das Schlimmste wo hin soll ich mit meiner echt Großen Schwarzen Schultertasche (mit Strass Eulen Motiv) wo ich den halben Haushalt mit mir Rumschleppen tue…

Polsterprinzessin

Hallo Bastelhexlein ich schleppe auch meinen Haushalt in meinen Taschen und gehe mit Nordic Stoecken. Ich trage meine Taschen nur noch Crossover und moechte es nicht mehr anders haben.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Froehliches Hallo nach Berlin aus der Steiermark
Lg. di Polsterprinzessin

Bastelhexlein

Hallo Polzterprinzesin schön dich zu lesen…

Bastelhexlein

Ja Polsterprinzessin ich trage die Tasche auch nur Crossover aber die Schultern Schmerzen trotzdem beide links Kalkschulter rechts total verspannt durch den Gurt der Tasche…Werde mir heute noch eine Schulter Massage gönnen mein Schatz muss ran…

Bastelhexlein

Ein Fröhliches Hallo an Polsterprinzessin.Kuschelkissen,Madame Faun,Ruhr Cat,Conni,Elke1,das QVC Team,Miri,Miriam Jacks,Lynne und alle nicht genannten…

MadameFaun

BONSOIR-
Dir, liebes Hexlein
und Deinen QVC-LoungerINNen.
Erlebst Du ermutigende Fort-SCHRITTE?
Herzlich:
MadameFaun

Bastelhexlein

Werte Madame Faun ich hoffe das die Schmerzen die sich heute nach der Physio verschlechtert haben (kenne ich schon) den Morgen Gebessert haben werden… Am liebsten würde ich die Achselstützen in die Nächste Ecke Pfeffern…

MadameFaun

……….ins ewige Fegerfeuer damit!!!!!
oder doch Vernunft walten lassen,
Achselstützen alias Engelsflügel ’neu- entdecken’….
Tapfer sein, mutig bleiben.
Herzlich:
MadameFaun

Bastelhexlein

Das Schlimmste wo hin soll ich mit meiner echt Großen Schwarzen Schultertasche (mit Strass Eulen Motiv) wo ich den halben Haushalt mit mir Rumschleppen tue…

Polsterprinzessin

Hallo Bastelhexlein ich schleppe auch meinen Haushalt in meinen Taschen und gehe mit Nordic Stoecken. Ich trage meine Taschen nur noch Crossover und moechte es nicht mehr anders haben.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin

Froehliches Hallo nach Berlin aus der Steiermark
Lg. di Polsterprinzessin

Bastelhexlein

Hallo Polzterprinzesin schön dich zu lesen…

Bastelhexlein

Ja Polsterprinzessin ich trage die Tasche auch nur Crossover aber die Schultern Schmerzen trotzdem beide links Kalkschulter rechts total verspannt durch den Gurt der Tasche…Werde mir heute noch eine Schulter Massage gönnen mein Schatz muss ran…

MadameFaun

Kerstin Braukmann hatte doch ‚lashfood‘ getestet?
(Anfang des Jahres) und so geschwärmt……
Auf welches Präparat bezieht sich das Foto? (?????)

AUGENZWINKERND
MadameFaun

Sanna

Ich erinnere mich auch, daß Kerstin Lash Food getestet hat.

Bowlingbine

Die gleiche Frage hab ich auch gestellt 😉

MadameFaun

!!!!
😉
Es ist, wie es ist.
Manchmal a bisserl difficile.

MadameFaun

Kerstin Braukmann hatte doch ‚lashfood‘ getestet?
(Anfang des Jahres) und so geschwärmt……
Auf welches Präparat bezieht sich das Foto? (?????)
AUGENZWINKERND
MadameFaun

Sanna

Ich erinnere mich auch, daß Kerstin Lash Food getestet hat.

Bowlingbine

Die gleiche Frage hab ich auch gestellt 😉

MadameFaun

!!!!
😉
Es ist, wie es ist.
Manchmal a bisserl difficile.

Marion

Ich wollte mir diese Haargummis bestellen, die die Haare nicht kaputt machen, aber ich finde sie auf der QVC Seite nicht. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Marion,

gib im Suchfenster den Suchbegriff „Popband“ ein, dann werden dir die vorrätigen Artikel angezeigt.

Viele Grüße
Nicole

Marion

Danke

Marion

Ich wollte mir diese Haargummis bestellen, die die Haare nicht kaputt machen, aber ich finde sie auf der QVC Seite nicht. Könnt ihr mir helfen?

So nun noch mal ein Hallo an alle! Schön, dass ihr dabei seid.
Heute sind viele tolle Produkte dabei. Habe bis eben damit geschminkt und bin wie immer von den Produkten sehr begeistert. Die Palette von Bare Mineral ein Traum!

Schönen Abend euch allen.

Lieben Gruß!
Miriam

So nun noch mal ein Hallo an alle! Schön, dass ihr dabei seid.
Heute sind viele tolle Produkte dabei. Habe bis eben damit geschminkt und bin wie immer von den Produkten sehr begeistert. Die Palette von Bare Mineral ein Traum!
Schönen Abend euch allen.
Lieben Gruß!
Miriam

Kathrin

Hallo Beauty- Team,
ab wann wird es denn die bareminerals BarePro Liquid Foundation geben? Ich kann es schon wieder nicht mehr abwarten 🙂
Lieben Dank 🙂

Liebe Kathrin,
ich durfte sie gerade letzte Woche schon testen. Wir haben ein Tutorial dazu gedreht. Leider kommt sie erst Anfang September. Sie ist wirklich toll und die Flaschen sehen so hübsch aus.
🙂

Kathrin

Dankeschön 🙂 da freu ich mich auf jeden Fall auf September und dein Tutorial!!!

Kathrin

Hallo Beauty- Team,
ab wann wird es denn die bareminerals BarePro Liquid Foundation geben? Ich kann es schon wieder nicht mehr abwarten 🙂
Lieben Dank 🙂

Liebe Kathrin,
ich durfte sie gerade letzte Woche schon testen. Wir haben ein Tutorial dazu gedreht. Leider kommt sie erst Anfang September. Sie ist wirklich toll und die Flaschen sehen so hübsch aus.
🙂

Kathrin

Dankeschön 🙂 da freu ich mich auf jeden Fall auf September und dein Tutorial!!!

Hallo Kathrin,

ich denke Anfang September sollte es losgehen, zumindest erwarten wir Anfang September die Lieferung 😉

Viele Grüße
Nicole

Conni

Hallo an alle lieben Beautys, an Miri, Miriam, Nicole im Hintergrund, und den Damen im Studio.
kurze Frage gleich zum Wimpernserum, kann es auch für den unteren Wimpernkranz benutzt werden ??

Polsterprinzessin

Hallo Conni schoen das Du da bist.
Lg. Monika

Conni

Hallo Monika, ich freu mich auch. Bin gespannt wie es heute wird. 😉

Hallo liebe Conni!
Ja auf jeden Fall, hast du die Antwort auch eben von Carina gehört oder?
Lieben Gruß!

Conni

Hallo an alle lieben Beautys, an Miri, Miriam, Nicole im Hintergrund, und den Damen im Studio.
kurze Frage gleich zum Wimpernserum, kann es auch für den unteren Wimpernkranz benutzt werden ??

Polsterprinzessin

Hallo Conni schoen das Du da bist.
Lg. Monika

Conni

Hallo Monika, ich freu mich auch. Bin gespannt wie es heute wird. 😉

Hallo liebe Conni!
Ja auf jeden Fall, hast du die Antwort auch eben von Carina gehört oder?
Lieben Gruß!

Also ähnlich sind die Seren alle, über genaue Inhaltsstoffe kann ich leider keine Auskunft geben, ich kann nur sagen, dass ich sehr empfindliche Augen habe und überhaupt nicht auf Überlash reagiert. Ist ganz mild. Bei mir wirkt ein Wimpern-Serum so doll. Musste auch nach 4 Wochen abbrechen aber jetzt bin ich wieder bereit. Hab es mir heute bestellt.

Also ähnlich sind die Seren alle, über genaue Inhaltsstoffe kann ich leider keine Auskunft geben, ich kann nur sagen, dass ich sehr empfindliche Augen habe und überhaupt nicht auf Überlash reagiert. Ist ganz mild. Bei mir wirkt ein Wimpern-Serum so doll. Musste auch nach 4 Wochen abbrechen aber jetzt bin ich wieder bereit. Hab es mir heute bestellt.

Conni

Danke für die Antwort, habe es gehört :-))

Conni

Danke für die Antwort, habe es gehört :-))

Mary

Hallo alle zusammen!!!!
Ich habe mir das Set damals von lashfood bestellt, gibt es zum Überlash einen Unterschied?
LG und macht weiter so ich liebe die Beauty Night

Conni

Hallo Mary, ich hatte auch das Lashfood und hatte kaum einen Erfolg, nun hoffe ich mit diesem Überlash bessere zu bekommen.

Emily

Hallo, ich benutze das Serum welches es nur bei Qvc uk gibt schon länger. War der Tip einer Freundin und wirkt super. Dichter und länger und gefühlt dunkler (kommt aber wohl von mehr Fülle). Bei diesem Serum brennt auch nix, wenn es nicht in die Aufen kommt. Hat eine Konsistenz, die auch nicht verläuft. Ist teurer aber ich bin total zufrieden

Mary

Hallo alle zusammen!!!!
Ich habe mir das Set damals von lashfood bestellt, gibt es zum Überlash einen Unterschied?
LG und macht weiter so ich liebe die Beauty Night

Conni

Hallo Mary, ich hatte auch das Lashfood und hatte kaum einen Erfolg, nun hoffe ich mit diesem Überlash bessere zu bekommen.

Emily

Hallo, ich benutze das Serum welches es nur bei Qvc uk gibt schon länger. War der Tip einer Freundin und wirkt super. Dichter und länger und gefühlt dunkler (kommt aber wohl von mehr Fülle). Bei diesem Serum brennt auch nix, wenn es nicht in die Aufen kommt. Hat eine Konsistenz, die auch nicht verläuft. Ist teurer aber ich bin total zufrieden

Pitti

Hallo zusammen,
leider stehen zum wiederholten Male keine Incis z.B. beim TAG. Für empfindliche Personen ein absolutes NoGo 🙁
Sind z.B. Silikone drin?

LG

Hallo Pitti,

es sind keine Silikone, Parabene oder Parfüm enthalten.
INHALTSSTOFFE: Water (Aqua), PVP, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, ½ Hexanediol, Hydrolized Keratin, Sodium Sulphate, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Aesculus Hippocastanum Extract, Triethanolamine, Panthenol, Sodium Chloride, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hyaluronate

Viele Grüße
Nicole

Pitti

Hallo zusammen,
leider stehen zum wiederholten Male keine Incis z.B. beim TAG. Für empfindliche Personen ein absolutes NoGo 🙁
Sind z.B. Silikone drin?
LG

Slipknot1704

Juhu ihr Lieben. Einen schönen Abend an alle.

Conni

huhu Slipknot, auch dir einen schönen Abend

Slipknot1704

Juhu ihr Lieben. Einen schönen Abend an alle.

Conni

huhu Slipknot, auch dir einen schönen Abend