Backstage Beauty Night

Starte schön in die Woche – und chatte mit uns!

14. August 2017

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
Es erwarten dich Highlights in Sachen Make-up und Skincare – u.a. von NUDE BY NATURE, bareMinerals®, BORIS ENTRUP, ÜBERLASH, PROF. DR. MANG, SBC, TRIA, VITA LIBERATA und M. ASAM®.
Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Miri und unser Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
480 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Blümchen
2 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben,
hilft der neue Tria Laser für die Augen auch bei Tränensäcken?
Liebe Grüße 🙂

2 Jahre zuvor
Reply to  Blümchen

Hallo Blümchen! Das Laserbehandlungsgerät von TRIA wurde speziell für die periorbitalen Fältchen, also die Fältchen um die Augenpartie herum konzipiert. Aus Gründen der Sicherheit wird davon abgeraten, zu nah am Augen zu behandeln. Bei den klassischen Tränensäcken, die du vermutlich ansprichst, handelt es sich jedoch nicht um Falten, sondern Fettansammlungen unter dem Auge. Sie entstehen immer dann, wenn der Lymphfluss aus seinem normalen Rhythmus kommt und die Augenpartie dadurch anschwillt. Natürlich kommen durch die Behandlung auch hier die Zellen in Schwingung und die Lymphe kann durch die leichte Massage wieder in Fluss kommen, doch sie ist nicht explizit dafür ausgelegt.… Weiterlesen »

Blümchen
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Alles klar, Danke 🙂

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo Maedels wieder ist eine Woche vorbei und Zeit fuer die BN, freue mich schon und bin gespannt wer im Chat dabeisein wird.
Lg. Eure Polsterprinzessin

2 Jahre zuvor

Viel Spaß dir heute Abend, liebe Polsterprinzessin!

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Danke Lynne Dir auch einen feinen Abend.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Werteste Madame Faun, ich hoffe Du hattest eine gute Woche. Wir hatten auch diese Woche Riesenglueck und sind von den Unwettern verschont geblieben.
Meine Pelztiger schicken Dir ihr sanftestes Schnurren, Maunzen und um die Beine streichen damit sie gestreichelt und geknuddelt werden. Langsam werden sie wieder zu Katzen wie sie sein sollen, bei det Hitze waren sie teilweise unausstehlich.
Freue mich jedesmal wenn ich Deine wertvollen Zeilen lese, es gibt wenige Menschen die diese Sprache pflegen.
Bis am Abend die Polsterprinzessin

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Sei innig begrüßt zu eines neuen Montag’s heit’rem Abend, liebste Polster-gebettete, Pelztiger-umschnurrte Prinzessin. So möge es bleiben- ‚Riesenglück und Verschonung von Widrigkeiten’…. bist Du wohlauf, ‚guter Dinge’…!? (nur unter Mühen gelingt es gegenwärtig, ein paar Zeilen zu tippen; zum zig-Hundersten Male eine Woche, die ich niemals wiederholen möchte….. der Körper beinahe vollkommen ausgeknockt. Wie seltsam das alles.) Aus der Ferne meinen innigen Gedanken: MadameFaun „Sommerabend Die große Sonne ist versprüht, der Sommerabend liegt im Fieber, und seine heiße Wange glüht. Jach seufzt er auf: „Ich möchte lieber …“ Und wieder dann: „Ich bin so müd …“ Die Büsche beten Litanein,… Weiterlesen »

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werteste Madame Faun mein tiefstes Mitgefuehl ist Dir sicher, ich verbringe auch 2/3 des Tages im Liegen. Langes auf den Beinen sein ist mir nicht moeglich, trotzdem bin ich dankbar die Prognose war der pure Horror. Ausserdem freue ich mich immer ueber Deine wertvollen Zeilen im Chat, jeden Montag schaue ich begierig nach ob ich von Dir lese.
Ein sanftes schnurren und maunzen senden Dir meine Pelztiger die mir soviel Freude bereiten.
Bessere Tage wuenscht Dir die Polsterprinzessin mit ihren Pelztigern

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Liebste Steiermärkerin,
aus tiefem Herzensgrund meinen Dank für Deinen Zuspruch.

„Im hohen Himmelsraum dort zieht der Sterne Reigen,
der Bäume Wipfel neigen sich leise wie im Traum.
Die Blumen auf der Flur, sie sind so sonnenmüde,
ein heiliger Wonnefriede durchzittert die Natur.
Wenn manch ein Sturm – getost, den Blumen feindlich wilde,
nun lächelt Nachtluft milde und lispelt ihnen Trost.“
(…….und schon wieder: Rainer Maria Rilke)

MadameFaun
2 Jahre zuvor

„Ein Samenkorn lag auf dem Rücken,
Die Amsel wollte es zerpicken.
Aus Mitleid hat sie es verschont
und wurde dafür reich belohnt.
Das Korn, das auf der Erde lag,
Das wuchs und wuchs von Tag zu Tag.
Jetzt ist es schon ein hoher Baum
Und trägt ein Nest aus weichem Flaum.
Die Amsel hat das Nest erbaut;
Dort sitzt sie nun und zwitschert laut.“
(Joachim Ringelnatz)

MEIN HERZLICHES ‚SALUT‘!
in die lieb gewonnene Runde:
MadameFaun

MadameFaun
2 Jahre zuvor

@’liebe Lynne’/ ‚wertes QVC-Team‘:

– Unterscheiden sich das ‚heutige Wimpernserum‘ und jenes von ‚Lashfood‘ voneinander?
Die fröhliche Dame, die das heutige TAG präsentiert, hatte in ähnlicher Form auch schon einige Male das ebenfalls bei QVC erhältliche Serum von Lashfood angepriesen….
letzteres war angenehm im Auftrag, zeigte leider aber überhaupt keine Wirkung….

– Wird es eventuell innerhalb der BeautyNight einen Aufschluss darüber geben?

MERCI:
MadameFaun-grüßt

Bowlingbine
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Guten Abend in die Beautyrunde!
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe auch das Lashfood Serum. Allerdings hat es bei mir sehr gut geholfen. Ich habe zwar keine Megawimpern davon bekommen, aber sie sind länger geworden. Ich habe normalerweise sehr, sehr kurze Wimpern. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch den Erfolg so gut sehen können.
Vielleicht würde das heutige TA noch mehr rausholen?
Ich wünsche Allen eine tolle Beautynight. Heute wieder 3 Stunden wie ich gesehen habe ;-))

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bowlingbine

Hallo, liebe Bowlingbine-
sei herzlich gegrüßt.

SICHERLICH HABEN
VIELE DAMEN
VIELE FRAGEN
ZUM HEUTIGEN TAGESANGEBOT-

auf der Produktseite sind etliche Fragestellungen noch NICHT beantwortet,
Bitte um ‚Aufklärung‘, auch während der kommenden TV-Präsentation könnte man entsprechend zusätzlich darauf eingehen!
Bsp. ‚Auftrag nur für untere Wimpernreihe am unteren Lid?‘ / “Auch bei WimpernExtensions möglich/ wirksam?’/
etc..
Meine persönliche Frage:
Ist möglicherweise mit einer Rötung bzw. einer ‚Verdunkelung‘ am Lidrand zu rechnen?

Heiter:
MadameFaun

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werte Madame Faun du musst auf jeden Fall damit rechnen das Hormone enthalten sind, setzt Du das Produkt ab ist auch die Wirkung weg, ich habe genau das andere „Problem“ meine Wimpern sind so lang das sie durch mein Seitenschlafen diese sich auf die Seite biegen. So ungerecht ist da Leben.
Lg. Deine Polsterprinzessin

MadameFaun
2 Jahre zuvor

O Neid durchflutet mein Gemüt!
Das Leben ungerecht, ja, dessen ist kein Zweifel.
Aber so dermaßen….. mon Dieu!

Sollte ich also dem Wimpern-Gott Opfer darbringen…
oder mich bescheiden.
Des Lebens Rätsel, wie erfrag‘ ich’s,
das Rätsel Leben, wie ertrag‘ ich’s…

Bowlingbine
2 Jahre zuvor

Du bist echt genial MadameFaun!!!

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werteste Madame Faun meine Wimpern sind schoen, am Rest wurde gespart. Niemand kann es allen recht machen, meine Brauen wachsen auch wie Unkraut. Ich muss jedesmal grinsen wenn ich die Wachstumsseren sehe. So ist das Leben.
Lg . Deine Polsterprinzessin

MadameFaun
2 Jahre zuvor

😉 meine Haare ein wildes wallendes Meer,
die Wimpern scheu wie das einsamste Reh ;-(

In meiner Welt……
bist Du unverrückbar
ein
von Ewiglangen Wimpern
geschmücktes Riesen-HERZ!
NIX GESPART AN GAR NIX.

Editor
2 Jahre zuvor

Hallo zusammen! Ich freue mich schon auf die Beauty Night mit euch. Vorher gibt es wieder ein Facebook Live Video um 19:20Uhr, heute zu dem Thema perfekter Augenaufschlag. Hoffe ihr seid dabei. Ich schminke heute Dominique. sie ist Gast in der Sendung und wollte unbedingt mal von mir geschminkt werden.
Bis später,

Eure Miriam

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Viel Spass beim Schminken, bis zur BN, lg. die Polsterprinzessin

Birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ich würde von dir Miriam auch gerne mal geschminkt werden 🙂
Viel Spaß dir bei der Beauty Night

Birgit
2 Jahre zuvor

Hallo MadameFaun, Polsterprinzessin, Elke, Conni, Lynne, Miriam und Miriam und alle anderen Beauty-Fans die heute dabei sind 🙂
Ich werde heute nur sporadisch vorbei schauen. Muss noch für die Uni lernen.
Ich wünsche uns viel Spaß heute Abend!

2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Liebe Grüße und toi, toi, toi fürs Lernen! Ich hoffe, die Crew im Studio kann dir die Lernpausen ein wenig verschönern – wortwörtlich! 😉

Birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

DANKE Lynne 🙂
Ja, Projektarbeit muss noch geschrieben werden und da tut eine SCHÖNE Ablenkung doch sehr gut!

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

ZWEI für DICH,
fleißige Birgit!:

„Eene, Tene Tintenfaß,
Jeh nach Schule un lerne was,
Lernste was, dann kannste was,
Kannste was, denn biste was,
Biste was, dann haste was,
Eene, Tene Tintenfaß.“
(Berliner Kinderreim)

&

„Das Semester ist eine unangenehme Unterbrechung der Ferien.“
(Johann Jakob Nöggerath, auch Noeggerath, 1788 – 1877, deutscher Mineraloge und Geologe, ab 1814 Königlich Preußischer Geheimer Bergrat ,
WIE UNS ALLEN NATÜRLICH BESTENS BEKANNT 😉

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Madame Faun Du bist einfach unschlagbar. Ein Labsal fuer den Geist.
Lg. die Polsterprinzessin

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Vielleicht bin ich in Wahrheit nur ein Geist?
(….den Körper geb‘ ich allmählich gerne preis……)

Von Herzen meine Umarmung, Du aller-Entzückendste Lieb Lobende.
MadameFaun

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werteste Madame Faun den Zustand kenne ich, beim hoeren von schoenen CD lasse ich meinen auch gelegentlich sein was er will.
Gute Woche die Polsterprinzessin

Birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

🙂 ach, ihr seid alle so lieb und nett! Der Chat am Montag ist schon was besonderes!

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Dann lern mal schoen, ich werde fuer Dich aufpassen.
Lg. die Polsterprinzessin

Blümchen
2 Jahre zuvor

Hallo, könntet Ihr heute die Dame von Elemis für mich fragen, welche Augenpflege von Elemis sie bei Tränensäcken empfiehlt? Schreibt mir die Antwort bitte in den Chat, kann heute Abend leider nicht zuschauen. Danke 🙂 Liebe Grüße!!!

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Blümchen

Blümchen_MoniMaus,
darf ich Dir vielleicht eine kleine Empfehlung geben-

es gibt eine ‚KONTUR AUGENCREME‘ aus der Pure Vitamins-Linie von M.Asam,
die u.a. gezielt gegen Tränensäckchen helfen soll/ kann.
Ich verwende sie gerne,
diese leicht kühlende Gel-Creme-Textur, mit Koffein etc..

Hab‘ einen schönen Abend:
MadameFaun

Moni-Maus
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Danke, liebe MadameFaun, aber die hatte ich schon, hat leider nicht geholfen 🙁

Moni-Maus
2 Jahre zuvor

Hallo, könntet Ihr heute die Dame von Elemis für mich fragen, welche Augenpflege von Elemis sie bei Tränensäcken empfiehlt? Schreibt mir die Antwort bitte in den Chat, kann heute Abend leider nicht zuschauen. Danke 🙂 Liebe Grüße!!!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Moni-Maus

Liebe Moni,
meinst du Elemis oder Dr. Mang? Heute haben wir Elemis nicht dabei aber die wunderbare Dr.Mang Augencreme gegen Tränensäcke und Augenringe.
Lieben Gruß!
Miriam

Moni-Maus
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ich meinte Elemis. Aber ich werde mal Dr. Mang testen 🙂

Moni-Maus
2 Jahre zuvor

Sorry… mein Kommentar ist doppelt… mein Computer hat mal wieder gesponnen…

Caro
2 Jahre zuvor

Hallo an ALLE Beautys, wünsche uns allen eine lustige, informative und unterhaltsame Beauty Night…..

2 Jahre zuvor

Hallo Zusammen,

heute ist es wieder soweit unser fester Montag-Abend Termin die Beauty Night. Heute bin ich allein, hab also bitte etwas Geduld, wenn Ihr Fragen ans QVC-Team habt 😉

Viele Grüße
Nicole

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Liebe ‚Nicole-allein-Zuhaus‘,
herzliche Grüße!

2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Grüße zurück 🙂

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Geduld haben wir wennIhr uns die laengere BN lasst.
Lg. die Polsterprinzessin

2 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin,

ich gebe das gern weiter, aber einen Einfluss habe ich darauf leider nicht 😉 Aber ich würde es auch schön finden.

Viele Grüße
Nicole

Marion
2 Jahre zuvor

Hallo Mädels, ich bin auch wieder dabei

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
ich grüße euch alle lieb. Mein Urlaub ist leider zu Ende und ich war heute wieder arbeiten. Na ja.
Also BN 3 Stunden finde ich super. Sollte Standard werden, denn 2 Stunden sind zu wenig und 4 Stunden sind zu viel. Vielleicht überlegt sich QVC da mal langfristig was.

Eure RuhrCat

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Froehliches Hallo nach Berlin aus der Steiermark
Lg. di Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Herzlich willkommen zurueck, habe ich doch richtig gehort. Vielleicht hat QVC erbarmen mit uns und laesst uns die laengere BN.
Eure Polsterprinzessin

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Miau:
‚Ohne Arbeit keine Mäuse‘.

Schöne ‚Hard Day’s Night……‘ für Dich!

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Meine Miezen wissen das sie arbeiten nicht noetig haben, das Maedchen macht es trotzdem der Kater laesst sich das Essen servieren oder holt es sich beim Nachbarn.
Lg. Deine Polsterprinzessin

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Ein Fröhliches Hallo an Polsterprinzessin.Kuschelkissen,Madame Faun,Ruhr Cat,Conni,Elke1,das QVC Team,Miri,Miriam Jacks,Lynne und alle nicht genannten…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

BONSOIR-
Dir, liebes Hexlein
und Deinen QVC-LoungerINNen.

Erlebst Du ermutigende Fort-SCHRITTE?
Herzlich:
MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werte Madame Faun ich hoffe das die Schmerzen die sich heute nach der Physio verschlechtert haben (kenne ich schon) den Morgen Gebessert haben werden… Am liebsten würde ich die Achselstützen in die Nächste Ecke Pfeffern…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

……….ins ewige Fegerfeuer damit!!!!!
oder doch Vernunft walten lassen,
Achselstützen alias Engelsflügel ’neu- entdecken’….
Tapfer sein, mutig bleiben.

Herzlich:
MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Das Schlimmste wo hin soll ich mit meiner echt Großen Schwarzen Schultertasche (mit Strass Eulen Motiv) wo ich den halben Haushalt mit mir Rumschleppen tue…

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Hallo Bastelhexlein ich schleppe auch meinen Haushalt in meinen Taschen und gehe mit Nordic Stoecken. Ich trage meine Taschen nur noch Crossover und moechte es nicht mehr anders haben.
Lg. die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Froehliches Hallo nach Berlin aus der Steiermark
Lg. di Polsterprinzessin

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Hallo Polzterprinzesin schön dich zu lesen…

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Ja Polsterprinzessin ich trage die Tasche auch nur Crossover aber die Schultern Schmerzen trotzdem beide links Kalkschulter rechts total verspannt durch den Gurt der Tasche…Werde mir heute noch eine Schulter Massage gönnen mein Schatz muss ran…

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Kerstin Braukmann hatte doch ‚lashfood‘ getestet?
(Anfang des Jahres) und so geschwärmt……
Auf welches Präparat bezieht sich das Foto? (?????)

AUGENZWINKERND
MadameFaun

Sanna
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Ich erinnere mich auch, daß Kerstin Lash Food getestet hat.

Bowlingbine
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Die gleiche Frage hab ich auch gestellt 😉

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Bowlingbine

!!!!
😉
Es ist, wie es ist.
Manchmal a bisserl difficile.

Marion
2 Jahre zuvor

Ich wollte mir diese Haargummis bestellen, die die Haare nicht kaputt machen, aber ich finde sie auf der QVC Seite nicht. Könnt ihr mir helfen?

2 Jahre zuvor
Reply to  Marion

Hallo Marion,

gib im Suchfenster den Suchbegriff „Popband“ ein, dann werden dir die vorrätigen Artikel angezeigt.

Viele Grüße
Nicole

Marion
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Danke

Editor
2 Jahre zuvor

So nun noch mal ein Hallo an alle! Schön, dass ihr dabei seid.
Heute sind viele tolle Produkte dabei. Habe bis eben damit geschminkt und bin wie immer von den Produkten sehr begeistert. Die Palette von Bare Mineral ein Traum!

Schönen Abend euch allen.

Lieben Gruß!
Miriam

Kathrin
2 Jahre zuvor

Hallo Beauty- Team,
ab wann wird es denn die bareminerals BarePro Liquid Foundation geben? Ich kann es schon wieder nicht mehr abwarten 🙂
Lieben Dank 🙂

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Kathrin

Liebe Kathrin,
ich durfte sie gerade letzte Woche schon testen. Wir haben ein Tutorial dazu gedreht. Leider kommt sie erst Anfang September. Sie ist wirklich toll und die Flaschen sehen so hübsch aus.
🙂

Kathrin
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Dankeschön 🙂 da freu ich mich auf jeden Fall auf September und dein Tutorial!!!

2 Jahre zuvor
Reply to  Kathrin

Hallo Kathrin,

ich denke Anfang September sollte es losgehen, zumindest erwarten wir Anfang September die Lieferung 😉

Viele Grüße
Nicole

Conni
2 Jahre zuvor

Hallo an alle lieben Beautys, an Miri, Miriam, Nicole im Hintergrund, und den Damen im Studio.
kurze Frage gleich zum Wimpernserum, kann es auch für den unteren Wimpernkranz benutzt werden ??

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni schoen das Du da bist.
Lg. Monika

Conni
2 Jahre zuvor

Hallo Monika, ich freu mich auch. Bin gespannt wie es heute wird. 😉

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo liebe Conni!
Ja auf jeden Fall, hast du die Antwort auch eben von Carina gehört oder?
Lieben Gruß!

Editor
2 Jahre zuvor

Also ähnlich sind die Seren alle, über genaue Inhaltsstoffe kann ich leider keine Auskunft geben, ich kann nur sagen, dass ich sehr empfindliche Augen habe und überhaupt nicht auf Überlash reagiert. Ist ganz mild. Bei mir wirkt ein Wimpern-Serum so doll. Musste auch nach 4 Wochen abbrechen aber jetzt bin ich wieder bereit. Hab es mir heute bestellt.

Conni
2 Jahre zuvor

Danke für die Antwort, habe es gehört :-))

Mary
2 Jahre zuvor

Hallo alle zusammen!!!!
Ich habe mir das Set damals von lashfood bestellt, gibt es zum Überlash einen Unterschied?
LG und macht weiter so ich liebe die Beauty Night

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Mary

Hallo Mary, ich hatte auch das Lashfood und hatte kaum einen Erfolg, nun hoffe ich mit diesem Überlash bessere zu bekommen.

Emily
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo, ich benutze das Serum welches es nur bei Qvc uk gibt schon länger. War der Tip einer Freundin und wirkt super. Dichter und länger und gefühlt dunkler (kommt aber wohl von mehr Fülle). Bei diesem Serum brennt auch nix, wenn es nicht in die Aufen kommt. Hat eine Konsistenz, die auch nicht verläuft. Ist teurer aber ich bin total zufrieden

Pitti
2 Jahre zuvor

Hallo zusammen,
leider stehen zum wiederholten Male keine Incis z.B. beim TAG. Für empfindliche Personen ein absolutes NoGo 🙁
Sind z.B. Silikone drin?

LG

2 Jahre zuvor
Reply to  Pitti

Hallo Pitti,

es sind keine Silikone, Parabene oder Parfüm enthalten.
INHALTSSTOFFE: Water (Aqua), PVP, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, ½ Hexanediol, Hydrolized Keratin, Sodium Sulphate, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Aesculus Hippocastanum Extract, Triethanolamine, Panthenol, Sodium Chloride, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hyaluronate

Viele Grüße
Nicole

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Juhu ihr Lieben. Einen schönen Abend an alle.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

huhu Slipknot, auch dir einen schönen Abend

Conni
2 Jahre zuvor

zu der Frage ob es weiter benutzt werden soll : Ja, denn sobald es nicht weiter benutzt wird gehen auch die Wimpern wieder zurück. Ist eigentlich auch logisch. Keine Nahrung mehr, also nix weiter wachsen 😉

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Habe gerade die Lashfood Wimpernpflege aus einer Beauty Box in Gebrauch. Vertrage die sehr gut.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Ich habe eben noch mal Carina gefragt und sie sagte, dass der größte Unterschied ist, das Lashfood langsamer wirkt durch die rein veganen Inhaltsstoffe. Also wer nicht so geduldig ist und eher sagt, es soll schnell ein Ergebnis sichtbar sein, für diejenigen ist Überlash und Überbrow empfehlenswert.

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke Miri Jacks.

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Oh schittt, diese Bare Minerals Palette ist meins. Die Farben finde ich toll. Aber ich weiß nicht so recht, ob es mir steht. Ich habe dunkelbraune Augen und bin blond (natur). Grade solche Töne sind ja schwierig bei braunen Augen (könnten „krank“ aussehen). Was nun? 🙁

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Liebe RuhrCat,
dein Foto fehlt noch, sonst könnte ich es dir jetzt direkt sagen 😉 Aber Die Palette ist auf jeden Fall für braune Augen geeignet. Gerade braunäugige Frauen haben ja das Glück, dass ihnen fast alles steht. Die Farben sehen sehr natürlich aus. Aber du musst Lila, Flieder und Rosé Töne mögen.
Lieben Gruß!
Miriam

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

mag ich ja, mein liebstes Augen-Make-Up derzeit: pastellrosa auf dem Lid und in der Lidfalte erst einen mittleren Braunton und dann zur Verstärkung, dunkelbraun.

Conni
2 Jahre zuvor

🙁 habe mir gerade die tolle Palette von Laura Geller gegönnt, jetzt noch diese das geht leider nicht !! Schade, etwas früher dann wäre es diese gewesen !!

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Habe sofort an Dich gedacht als ich sie gesehen habe, waere praktisch wenn man mehr Augen und natuerlich Geld haette. Die BN hat das potential mich arm zu machen. Ich fuehle mit Dir.
Monika

Conni
2 Jahre zuvor

doppelte Augen und doppeltes Geld, das wäre es :-))))

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Aber Conni, du willst doch einen QVC Beauty Shop in deinem Badezimmer eröffnen 😉 Da darf die Palette nicht fehlen. Vielleicht solltet ihr zwischendurch mal etwas untereinander
tauschen :-))

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

ach Miriam, wenn das so einfach wäre. Ich kaufe ja auch andere Sachen, da muss dann mal was auf der Strecke bleiben 🙁

Elke1
2 Jahre zuvor

Hallo Zusammen,
Geschafft…. bin bereit für die Beauty Night….
Schön das Alle wieder dabei sind….
Habe mir das Tagesangebot auch bestellt, bin gespannt..

Liebe Grüsse

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Willkommen, habe Dich schon vermisst. Mussten die Fellnasen nochmal um die Kurve?
Lg. Monika

Elke1
2 Jahre zuvor

Ja war nochmal ne Stunde im Wald… jetzt im Sommer gehe ich meistens um halb acht laufen…da kann man es aushalten…

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

„Am Waldessaume träumt die Föhre,
Am Himmel weiße Wölkchen nur,
Es ist so still, dass ich sie höre,
Die tiefe Stille der Natur.“
(aus ‚Mittag‘ ,Theodor Fontane)

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Conni 1 schön das du da bist!!!

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hups Meine natürlich Elke 1 nicht Conni 1 Sorry zu schnell auf senden gedrückt…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke, die Hunde und du sind jetzt geschafft ?? viel spass dir

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Oh ja, für heute reicht es…:))) Dir auch nein tollen Abend…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo liebe Elke!

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Hat jemand von euch schon die Micro Eyeliner probiert?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

YES! Ich gerade eben das erste Mal, und war total begeistert, wie leicht sie sich auftragen lassen. Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass die Spitze schnell abbricht aber ist sie überhaupt nicht.
Sie dichtet die Wimpern und sieht wunderschön aus, wie ein hauchzarter Eyeliner…

Karin
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Beauty-Girls, danke für die tollen Sendungen und die ausführlichen Erklärungen der genialen Produkte! Ich habe eine Frage zu Überbrow. Meine Mutter muss derzeit eine Chemotherapie über sich ergehen lassen, daher sind leider auch die Wimpern und Augenbrauen ausgefallen! Überlash habe ich schon bestellt, ist es sinnvoll auch Überbrow zu bestellen, um nach der Chemotherapie das Wachstum der Augenbrauen zu forcieren? Helfen diese Produkte auch bei Chemotherapie- Patienten? Tausend Dank vorab für eure Rückmeldung und noch viel Spaß in der Beautynight! Liebe Grüße aus Wien! Karin

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Karin

Meinen Gruß nach ‚Wien, Wien, nur Du allein, ……..‘,
liebe Karin!
Innige Gedanken an Deine Frau Mama.

Herzlich
MadameFaun

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Karin

Hallo Karin, also ich bin jetzt kein Spezialist in Sachen der Wimpernseren, aber ich weiß von einer Freundin das sie ebenfalls nach einer Chemo mit einem Brauen und Wimpernserum alles schneller zum wachsen gebracht hat. Sie hat aber erst nach Abschluss der Chemo damit angefangen, sie sagte, wegen der Inhaltsstoffe, das es sich nicht in die Quere kommt. Was da dran ist kann ich nicht sagen. Ich würde beides probieren !! Gruss Conni

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Karin

Hallo liebe Karin,

auf jeden Fall! Meine Tante musste auch eine Chemotherapie über sich ergehen lassen und hat danach Wimpern- und Augenbrauenseren benutzt. Die Wimpern und Augenbrauen kommen so schneller wieder.
Alles Gute für deine Mama.
Miriam

Elke1
2 Jahre zuvor

Oh ja… ich persönlich finde diese Mascara auch toll… hatte schon viele ausprobiert und komme immer wieder auf diese zurück….

Elke1
2 Jahre zuvor

Miriam, werde mir auf Facebook deinen Tip später anschauen, denn ich finde wie du es präsentierst super…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Oh ja toll! Habe Dominique geschminkt, wo ihr doch vor einige Wochen gesagt habt, dass sie viel zu blass geschminkt war. Ich bin gespannt was ihr gleich zu ihrem Look sagt. Habe für sie die Palette und auch dem Eyeliner benutzt. Da kann man super sehen wie die Produkte wirken und funktionieren.
Man kann zwar nicht mehr live Fragen stellen in dem Video aber die Tipps bleiben ja die gleichen 😉

DivaStyle2017
2 Jahre zuvor

Ich kann die BareMinerals Mascarpone nur empfehlen, da ich selbst sehr empfindliche Augen habe. Es gibt keine Bessere.
Mang Clinical Cosmetics liebe ich. Es ist nichts zu viel auf der Haut und nicht zu wenig. Perfekt auch für Partygänger 🙂 großes Lob!

Susanne
2 Jahre zuvor
Reply to  DivaStyle2017

Hallo DivaStyle, Bare M. Mascarpone, hört sich gut an, kannst du mir die genaue Bezeichnung geben oder ist es die Eye gel Creme Skinlongevity? Gute Augencremes kann man nie genug haben, hab momentan Mang im Gebrauch und klopfe, presse, drücke es auch so ein, wie Silvia Bienfait es zeigt. ich finde die Wirkung, gerade am Oberlid, sehr gut.

Sabine schmidt
2 Jahre zuvor

Was passiert, wenn ich mit dem Wimpernbooster aufhöre? Habe ich dann wieder dasselbe Problem wie vorher?

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Sabine schmidt

hallo Sabine, ich bin der Meinung ja, denn die Wimpern bekommen keine „Nahrung “ mehr, also geht es auch wieder zurück. Man muss schon dabei bleiben. 1-2 x die Woche reicht dann evtl

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Sabine schmidt

Naja, also erst mal bleiben sie lang aber nicht ewig. Man muss sie schon hin und wieder auffrischen.

Niki
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Miriam Jacks!
Ihr seht heute wieder mal alle toll aus! Ein Genuss euch zuzusehen und zu hören 🙂

Bitte sei so lieb und frage Miriam Defort welche super geile Jeans sie trägt!

Vielen lieben Dank und weiter so!
Ganz liebe Grüße von Niki

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Niki

Viiieeelllen Dank liebe Niki! Ich frage sie gleich 😉

Miri S.
2 Jahre zuvor

Hallo zusammen,
tolle Sendung wieder!
Was für eine Bluse trägt Miri Deforth in der heutigen Beauty Night?
Gibt es die zufällig bei QVC zu kaufen? 🙂
Sieht klasse aus.
LG
Miri S.

Elke1
2 Jahre zuvor

Entweder keiner schreibt oder mein Tablet hat den Geist aufgegeben….

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

HUIBUHHHH
Deine Zeilen sind erschienen-
ergo halte ich ein den Geist aufgegebenes Tablet eher wenig wahrscheinlich.
Aber wer weiß.
Vor allem, was weiß ich schon…..!

Gruß, herzlichen…..
MadameFaun

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke 1 hast du Aktualisiert???

Susanne
2 Jahre zuvor

Hallo liebe Beauty-Verrückten, habe lange nichts mehr geschrieben, weil wir bei dem schönen Wetter oft auf dem Balkon waren und ich gar kein TV gesehen hab, oder nur sekundenweise. Ich freue mich auf den Herbst, dann schaue ich jeden Montag. An den Donnerstag muß ich mich auch gewöhnen, meistens koche ich um die Zeit. Ich wollte kurz zur neuen Bare Palette etwas sagen: Sie ist ein Traum! Ich habe sie mir bei der „türkisen“ Parfümerie in Frankfurt gekauft. Jeder sollte sie kaufen, beste Entscheidung dieses Jahr an dekorativer Kosmetik!! Aber ich muß leider auch sagen, dass diese Palette die ist,… Weiterlesen »

MadameFaun
2 Jahre zuvor

Auf der Produktseite wird (bei den Fragen, Beantwortung durch QVC) davon abgeraten, am unteren Lidkranz aufzutragen?!
Wurde das nicht eben gegenteilig beantwortet?
Bitte um AUFKLÄRUNG-
MERCI

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

ja, da hast du Recht. Ich kann nichts negatives daran erkennen es auch unten zu benutzen, ab und an weiß QVC auch nicht alles ??

2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Hallo MadameFaun,

man kann das Serum auch auf dem unteren Kranz auftragen, musst es aber nicht, da es durch das Auftragen auf dem geschlossenen Auge auch auf den unteren Kranz auftragen.

Viele Grüße
Nicole

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

@Conni
Recht hast Du!
es liest sich nur irritierend……
Herzlich: MadameFaun


…..warum wird es dann auf der Produktseite so formuliert?
Ich ahne, eine wohl schwer zu beantwortende Frage….. vielleicht kannst Du meinen Wunsch nach fachlich fundierten Antworten (generell) weiterleiten, liebe Nicole! MERCI.

Sanna
2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Ich bin verwirrt und unsicher. Wo ist denn Lynnie? Die weiß sonst so viel. Die ganzen Zusatzinfos fehlen mir ein bisschen bei so umfassenden Produkten, die offenbar auch bei QVC für Uneinigkeit sorgen.

2 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

es gab hier tatsächlich unterschiedliche Aussagen, das tut mir leid, das sollte natürlich nicht sein. Ich werde deinen Wunsch gerne weitergeben.

MadameFaun
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Ja, bitte!-
und DANKE.

Elke1
2 Jahre zuvor

Muss nochmal nachfragen… das Serum morgens und abends auftragen??

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Liebe Elke,
nur Abends nach dem Abschminken!

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke

2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1,

am besten Abends auftragen, nur wenn du es mal vergessen solltest, kannst du es auch morgens nachholen 😉

Viele Grüße
Nicole

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

die Antwort kam eben im TV, gehört ? eigentlich abends, wenn du es verträgst geht auch morgens. Ich würde nur abend machen, denn die Augen werden dann nicht weiter beansprucht weil du ja schläfst.

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, war gerade vor der Türe…. deswegen hatte ich es nicht gehört:)))

Conni
2 Jahre zuvor

Die Models sind seid heute Nacht dabei das Serum auf zu tragen. Die werden ja wahnsinns Wimpern bekommen ;-))))

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hahhaahhaha genau das gleiche habe ich auch eben gedacht. Und sie haben eh schon so lange und viele 😉 Aber sind super hübsch oder? Gil habe ich hier noch nie gesehen. Kennt ihr sie schon?

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

nein, aber neue Gesichter sind immer schön

Editor
2 Jahre zuvor

Jetzt kommt gleich kommt der Hollywood Browzer, auf den ich sehr gespannt bin! Hat heute Premiere in Deutschland und die Gründerin sitzt neben mir und zeigt es mir gerade. Total spannend…

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Du meinst sicher VitaLiberata….
Ich hatte den Puder Browzer und war richtig begeistert…

Melanie
2 Jahre zuvor

Das klingt gut mit dem Wimpern-Serum ist das Wimpern- Serum auch frei von Giftstoffen ?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Melanie

Liebe Melanie,
schau mal unter dem Link findest du die Inci Liste:
http://www.qvc.de/UeBERLASH-Wimpernserum%2C-fuer-einen-beeindruckenden-Augenaufschlag%2C-5ml.product.276525.html
Lieben Gruß!
Miriam

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Melanie

Melanie, weiter unten werden die Incis aufgelistet. Ob Giftstoffe dabei sind ?? ganz im Ernst, weiß ich nicht. Ich kenne nicht alle Inhaltsstoffe.

Mausi
2 Jahre zuvor

Hallo Miri und Miriam, meine Frage wäre: Werden nur die vorhandenen Wimpern gestärkt in Wachstum und Dicke – oder wachsen wirklich neue nach?
Danke euch

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Mausi

Beides!

Malve
2 Jahre zuvor

Hallo Ihr lieben Beauty`s, guten Abend ;-).
Ich bin eben erst auf meiner heimischen Couch angekommen und möchte noch die letzte Stunde mit sehen. Da ich letzte Woche etwas gemotzt habe…möchte ich heute doch auch loben…sehr schön ruhig und angenehm…toll!

2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Hallo Malve,

Überraschung heute geht die Beauty-.Night bis 23 Uhr 😉

Viele Grüße
Nicole

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Oha, toll…wie kommt das? Für immer bis 23 Uhr oder einmalig?

2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

soweit ich das mitbekommen habe, ist es einmalig 🙂

Sanna
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

War neulich auch schon mal. Vermutlich verkauft man besser in drei Stunden. Ich finde es auch viel besser!

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  Sanna

Na zumindest muss die Moderatorin nicht so durch`s Programm hetzen. … Es ist echt viel besser, viel ausgeglichener …Camilla tat mir vorherige Woche schon richtig leid.
Ich finde es sehr gut, die 3 Stunden.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

oh echt ?? habe ich gar nicht mitbekommen, na da freuen wir uns aber alle !!

Elke1
2 Jahre zuvor

Möchte SILKE Grüssen, ich hoffe sie liest mit…….
Wünsche dir alles Gute…..
Liebe Grüsse Elke

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

da wird sie sich freuen Elke. Spätestens am nächsten Tag liest sie alles !!
Direkt zur BN schafft sie es nicht.

Sanna
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Du siehst auch wie Miris Zwillingsschwester, Conni!! Voll schön.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Sanna

danke Sanna ;-))

Caro
2 Jahre zuvor

Wonderstripes kann ich wirklich bei Schlupflidern empfehlen. Gab es ja vor zwei Jahren schon mal bei QVC. Ich war total begeistert. Jetzt brauch ich sie DANK der tollen Augencreme von Dr. Perricone nicht mehr. ;-)),

Editor
2 Jahre zuvor

Die Wonderstripes sind echt der Hammer. Benutze ich auch immer wenn ich müde bin. Habe sie schon damals bei mir im Beauty Store verkauft. Aber ich empfehle euch immer die Haut vorher gründlich zu reinigen, sonst hält es nicht. Und drüber schminken ist so Medium gut. Ich finde einen schönen Eyeliner dazu perfekt, denn den sieht man dann richtig gut.

480
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x