Backstage Beauty Night

Tauche in die Welt der Schönheit ein!

12. Dezember 2016
Hallo Beauty!

Heute ist wieder Montag und was bedeutet das? Beauty Night steht wieder an! Du kannst die Füße hochlegen und in die Welt der Schönheit eintauchen und damit einen kurzen Moment vergessen, dass heute erst Montag ist.

Wir freuen uns riesig über das heutige Tagesangebot! Die DAFNI Haarglättungsbürste zaubert wunderschöne glatte Haare im Handumdrehen. Perfekt im Winter, wenn die Haare mal wieder nicht so wollen, wie man selbst will. Lass dich von Miriam und Kerstin zu einem komfortablen und schnellem Haarstyling inspirieren!

Auch unsere AYRES-Fans dürfen sich freuen! AYRES begeistert mit einem herrlichen Trio zur Handpflege in drei tollen Düften, das der Haut gut tut und zugleich die Sinne verwöhnt.

Ein Geheimtipp heute Abend ist die PHILIPS Sonicare Schallzahnbürste Diamond Clean mit Ladeglas und sechs Bürstenköpfen. Das exklusive Set mit Zahnaufhellungsgutschein gibt es zum Vorteilspreis und dazu noch versandkostenfrei! Na, hört sich das nicht toll an?

Sei heute Abend um 20 Uhr dabei und lass dir von Miriam und Kerstin tolle Beauty-Angebote ans Herz legen.

Und neugierig geworden?

Dann nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin und Miriam werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
504 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Lynne, Miri, Kerstin, RuhrCat, Silke, Kuschelkissen, Leuchttürmchen, Conni, Elke1, Caro und QVC Team und alle die ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen. Wünsche uns allen eine schöne Beautynight wie jeden Montag, Tee, Kekse,Decken und Polster sind gerichtet. Es kann 20h werden und das große Treffen darf beginnen, frage mich was ich vor der BN Montagabend gemacht habe. Ist ein schönes Ritual geworden 4 Stunden nur von Schönem und Positiven Menschen umgeben zu sein. Tut gut mal den Alltag zu vergessen und mit Energie für den Rest der Woche versorgt zu sein. Lg. Eure Polsterprinzessin

*Silke*
3 Jahre zuvor

:-*

3 Jahre zuvor

Schön das Du wieder mit dabei bist, Polsterprinzessin. 🙂

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Liebe RuhrCat danke dafür das Du so lieb warst und mir das Rezept geschrieben hast, es ist schon in meinem Rezeptbuch eingezogen und sie sind köstlich. Die besten Rezepte sind die die man so bekommt und sammelt. Wünsche uns einen schönen Beautyabend und vergiss nicht genügend „Proviant“ für den Abend zu richten.
Lg. die Polsterprinzessin

RuhrCat
3 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin,
ich bin platt, hätte nicht gedacht, so schnell von dir zu hören. Ich habe so spontan die Idee gehabt. Ich freue mich, dass das Rezept so gut bei dir angekommen ist. 🙂

Mein Abendessen ist inzwischen warm. Für Proviant ist also gesorgt.

Bis später.
Liebe Grüße RuhrCat

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo QVC Team habt Ihr eine Antwort weshalb Bewertungen auf QVC neuerdings gelöscht werden nur weil eine Frage dabei ist. Habe nichts unanständiges geschrieben da ich Wert auf Umgangsformen lege, habe aber gelesen das es mehreren Kunden so geht.Eine neue Bewertung kann ich nicht schreiben da erscheint sie haben schon eine Bewertung geschrieben. Ich frage da es sich um ein Kosmetikprodukt gehandelt hat und die Frage im Chat erschienen ist.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Hallo liebe Polsterprinzessin! Schön, dass du wieder hier bist! Kurz für mein Verständnis: Meinst du die Bewertungen auf den Produktseiten von QVC oder sind Kommentare mit Fragen hier auf dem Blog gelöscht worden? Die Kommentare moderieren wir von der Blogger-Redaktion, folgen auch einer Netikette, die den freundlichen Umgang miteinander sicherstellen soll, aber wir löschen eigentlich keine Fragen und freuen uns über Diskussion und Austausch hier! Liebe Grüße, Lynne

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo Lynne ich meine die Seite von QVC. de, im Chat habe ich das Problem nicht. Ich achte auf den Umgangston.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Das kann ich mir auch nicht anders denken bei dir, liebe Polsterprinzessin. Überhaupt ist die Gesprächskultur hier auf dem Blog hervorragend. Das freut uns sehr! Ich denke, dass auch jemand vom QVC Kunden-Team heute wieder bei der Beauty Night dabei ist. Vielleicht erfahren wir hier Näheres über deine Beobachtung. Manchmal kann auch ein technischer Grund dahinter stecken, dass die Bewertungsformulare im Hintergrund gewartet oder aktualisiert werden und sich mal etwas verschluckt!

3 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin, manchmal reichen drei Ausrufezeichen, dass ein Beitrag automatisch verborgen wird. Bitte sende uns doch eine E-Mail an Kundenservice.de mit der Artikelnummer und dem Sachverhalt. Ach ja, Deinen Nick auch mit angeben. Unsere Kollegen schauen es sich dann an und antworten Dir, warum der Beitrag abgelehnt wurde. Wir können das hier nicht prüfen.

*Silke*
3 Jahre zuvor

Heut ist Montag, drum gebet acht, es ist wieder Beauty Night Tag. Die Engel versammeln sich vor den Bildschirmen, die Arbeit darf ruhen, denn sie haben anderes zu tun. Der Alltag mal beiseite gelegt, Kissen, Plätzchen und Tee zurecht gestellt, warten sie gespannt, was es heute gibt im Beautyland. Man möge allen Beautyengeln verzeihen, denn für anderes ist keine Zeit, ab Morgen schwirren sie wieder los, doch eins darüber sind sie froh, der nächste Montag kommt bestimmt, wo sie wieder auf der Beautyversammlung sind. Für die lieben Grüße dank ich euch 🙂 eine schöne Beauty Night wünsch ich euch, ihr… Weiterlesen »

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Silke, du Süße, ganz viele liebe Grüße! Bist nicht nur Dichter, auch eins der Stammgesichter in der bunten Beauty Night; ja, nun ist es bald soweit!

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

:-*

RuhrCat
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo Lynne und *Silke*. Oh, dichten färbt ab. 🙂 Jetzt kann sogar unsere liebe Lynne auch schon dichten. 🙂 Ich grüße euch alle ganz lieb, warte grade, dass mein Abendessen warm wird. Nur eine simple Kichererbsensuppe von DM. 🙂 Na, ob wir heute was zu kichern haben?
Bis später, eure RuhrCat

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Liebe Silke danke fuer Deine Dichtkunst es ist immer eine Freude Deine Zeilen zu lesen.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Hallo Kerstin, Miri, Lynne, Polsterprinzessin Conni und alle anderen Beauty Fans…
Ein herzliches Hallo auch an das QVC Team hinter den Kulissen….
Hoffe es ist bald 20.00 Uhr..

Liebe Conni, hoffe du liest dies, habe mir letztes Mal das Set von BM bestellt und habe es keine Minute bereut…. Der Lidschatten ist cremig hält gut und die Farbe ist klasse… Auch der Lippenstifte ist toll… Fondation wird ja nicht schlecht habe jetzt einen Vorrat…

Liebe Grüsse Elke1

3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Liebe Elke1, schön, dass du wieder mit dabei bist. Hast du die limitierte Weihnachtskollektion Divine Decadence von bareMinerals® bestellt, die Anna auch zu ihrem Weihnachts-Look inspiriert hat?

Conni
3 Jahre zuvor

Hallo an alle Beauty-Queens, Namentlich alle zu Nennen……….ohje, ihr seit alle toll und ich freue mich auf gleich, auf die Produkte, auf das Tippen und lesen im Chat. Die tollen kleinen Reimereien von Silke, die uns den Abend versüssen (wozu Schokolade wenn die liebe Silke uns kalorienarm verwöhnt).Bis gleich, Gruß, Conni

3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Huhu Conni! Schön, von dir hier zu lesen!

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ohhh wie lieb, da schmelz ich weg 😉

Sisimiut
3 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben BeautyNight Fans… Mir geht es genau so wie Euch ♡.♡… Komme erst um 20.00h heim und im Hintergrund höre ich bereits dir positiven Stimmen und tollen Erklärungen…bis ich dann fertig und total gemütlich zum schauen komme. Ich liebe die Beauty Night♡.♡… Sisimiut

3 Jahre zuvor
Reply to  Sisimiut

Liebe Sisimut, willkommen in der Runde heute Abend und eine wunderschöne Beauty-Nacht!

Sisimiut
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Lynne und alle anderen Beauty Night Fans… Viel Spass. Ihr seit alle großartig und danke an QVC für die BeautyNight♡.♡… Sisimiut

3 Jahre zuvor

Ja Lynne genau diese hatte ich mir bestellt und vergebe 10 Sterne….

3 Jahre zuvor

Conny habe dir gerade berichtet wegen BM….
LG

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Huhu Elke, danke für deine Erfahrung. Jetzt kann ich nur noch auf nächstes Jahr warten, da kommen die Lidschatten-Stifte erst als Solo-Produkt raus.Bis gleich…gruß

Editor
3 Jahre zuvor

Hallllööööööchen zusammen
wir freuen uns sehr auf Euch gleich in der Beauty Night…
Jippiiiiihhhh! Noch 5….4…3… 🙂

3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns schon sehr auf euch. Wir wünschen allen einen tollen und angenehmen Abend!

Conni
3 Jahre zuvor

Hallo Miri und Kerstin :-*

Conni
3 Jahre zuvor

habt ihr den Live-Stream auch etwas verschoben mit dem Ton ?

3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni,
ja ist bei uns gerade auch so.

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

okay, dann nicht genau auf den Mund gucken ;-))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

ne, eigentlich nicht… hoffe, es klappt gleich 🙂

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Miri und Kerstin Ihr seid wieder eine Augenweide, es ist schoen gut gekleidete Personen zu sehen.
Lg. die Polsterprinzessin

Editor
3 Jahre zuvor

vielen dank 🙂

3 Jahre zuvor

Los geht’s….
Miri und Kerstin sehen wieder bezaubernd aus….

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

daaaaaaaaaaaanke 🙂

Caroline
3 Jahre zuvor

Wie bitte ist die Haarglättungsbürste zu reinigen? Das interessiert mich, weil ich dunkelbraun gefärbtes Haar habe und das sieht man an jeder Bürste. Für mich sehr wichtig, dass man die Bürste gut reinigen kann.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Caroline

Hallo Caro, Lisa erklärt es gerade. danke für die Frage 🙂

Caroline
3 Jahre zuvor
Reply to  Caroline

Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Frage!

Leuchttürmchen
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr lieben, interessanten Menschen und BN Fans! Ich bin schon im Vorfeld begeistert von diesem übervollen Angebot heute im Programm der BN. Es ist ja absolut für jeden etwas adäquates dabei. Absolut schön! – Dankeschön, liebe Kerstin, liebe Miri und an alle weiteren Verantwortlichen von QVC!
Grüße vom Leuchttürmchen…

Editor
3 Jahre zuvor

vielen dank 🙂 wir geben uns viel Mühe und das macht uns dann sehr stolz, wenn es Euch allen gefällt.

*Silke*
3 Jahre zuvor

Darf ich mal Fragen was genau der Unterschied ist bei der Original Glättbürste ist ?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Lisa erklärt es gerade 🙂 danke für die Frage

*Silke*
3 Jahre zuvor

Ich danke euch 🙂 das es da Qualität Unterschiede gibt ist schon logisch, das merke ich an meinem GHD zu anderen Glätteisen

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

stimmt… habe auch eins… 🙂

3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Hallo liebe Silke! Ich kenne leider beide Bürsten nicht, war aber nun auch neugierig. Ich habe mich mit dieser Frage an die Produktexperten gewandt und Antwort erhalten. Die Qualitätsstufen des verarbeiteten Gummis unterscheiden sich bei beiden Bürsten sowie die Technologie der Borsten (einziehbar bzw. nicht einziehbar). DAFNI hat das Patent auf diese Technologie. Viele Grüße, Lynne

3 Jahre zuvor

Liebe Kerstin, kommt Oliveda dieses Jahr nochmal auf Sendung?

Bine
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, ich freue mich auf die nächsten 4 Stunden Beauty-Night und grüße alle auf der Couch und natürlich auch die Models:)) Ganz besonders liebe Grüße an Lisa Klement. Habe das Glück, dass ich sozusagen bei ihr um die Ecke wohne und war letzte Woche das erste Mal bei ihr. Es war so schöööööön :)) Genauso begeistert bin ich von den Produkten von BABOR. Habe gerade noch mit dem BABOR Tech Ultrasound gepflegt. Dank der tollen Präsentationen von Antje Meyer (sie ist total sympathisch) habe ich schon fast alle Produkte in Gebrauch und auch letzte Woche schon eine erste… Weiterlesen »

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Bine

Lisa freut sich sehr 🙂 Antje auch 😉

3 Jahre zuvor
Reply to  Bine

Huhu Bine! Das ist ja wirklich toll. Jetzt bin ich neugierig: Was für eine Behandlung hast du durchführen lassen? Ich war noch nie in einem BABOR-Institut und möchte mir das auch ganz bald gönnen!

Conni
3 Jahre zuvor

wer Nude by Nature noch nicht kennt – super Mineral Produkte. Ich kann es nur empfehlen !!

3 Jahre zuvor

Miri, leider ist die Bürsten nix für uns bei so kurzen Haaren :))

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Liebe Elke1 das kann man so oder so sehen, Fluch oder Segen 😉 liebe Grüße

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Ich habe auch so kurze Haare, fast so ähnlich wie Miri. Bin vor ca 9 Monaten durch Miri auf die Idee gekommen und bereue es bis heute nicht. Viel Pflegeleichter ( wenn die Blondierungs-Pflege ausgenommen wird ) .Und ja, da braucht „Frau“ solche Bürste nicht. 😉

Fantasia
3 Jahre zuvor

Huhu, das QVC Lounge Forum grüßt in die Beauty Night.
Wir sind schon kräftig am Schnattern 😉
Ich habe mir heute die Glättungsbürste gegönnt und bin schon ganz gespannt. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß.

3 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Liebe Grüße an die Lounge!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

Juchuuuuu an die Lounge 🙂

*Silke*
3 Jahre zuvor

JA ein Hoch auf die Beauty Night 🙂

3 Jahre zuvor

Hahaaaha Conni, willkommen im Club der rappelkurzen blonden Haare:))

sunangel
3 Jahre zuvor

Hallo Kerstin,

wann wird es die Winter Protect Cream von BABOR geben ?

GLG Gabi

Annika
3 Jahre zuvor

Hallo, würde mir gerne das Nur-Einmal-Angebot bestellen. Welches ist der hellste Farbton? Hatte bisher Bare Minerals und fairly light. Bin unsicher, ob nun ivory oder silky beige…

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Annika

ivory lieb Annika. Tolles Set, viel spass damit

3 Jahre zuvor
Reply to  Annika

Hallo Annika,
das sollte Ivory sein.

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Annika

geh mal unter der Nr. 291840 auf die Seite des einzel Puderproduktes. Dort gibt es eine Teintskala, dort findest du deinen Ton

Anja
3 Jahre zuvor

Ein herzliches Hallo in die Runde – ich bin von den Babor Ampullen total begeistert. Die Haut saugt sie richtig auf…
Auch die Düfte von Babor sind super, habe mich in den Damenduft verliebt…er ist einfach göttlich.
Vielen Dank auch an Antje für die sympathischen Präsentationen

Conni
3 Jahre zuvor

Die Ampullen von Babor : kann ich die unter jede Creme verwenden oder muss es Babor Creme sein ?

3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni, Du kannst die Ampullen natürlich auch unter Deiner Lieblingscreme nutzen.

Jutta
3 Jahre zuvor

Kommentare die nicht passen werden gar nicht erst gepostet????

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Hallo an die Beautyrunde,
euch viel Spaß heute.:))))

Ich habe eine Frage zu Babor: Kann ich die Ampullen auch schon mit 25 Jahren verwenden?
……und verwende ich sie pur am Abend ohne danach noch eine Creme aufzutragen?

Danke schon mal….:)))))

3 Jahre zuvor

Einen guten Abend dir, liebe Madonna! Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend und schön, dass du wieder mit dabei bist! Die Feuchtigkeitsampullen wirst du bestimmt lieben und auch die grüne Algenampulle mag ich enorm.

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Danke dir liebe Lynne für die lieben Worte,,,,,dann werde ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ich hoffe diese Ampullen werden mir auch bei meinen Pickeln helfen.
Ich denke es wäre eine gute Mischung mit dem Torriculumn von Elizabeth Grant im Anschluss.
:-)))))

Jutta
3 Jahre zuvor

Die Dafne Haarbürste gibt es bei Amazon für unter 80,00 Euro

3 Jahre zuvor
Reply to  Jutta

Hallo Jutta! Du hast mich neugierig gemacht und ich habe ein wenig recherchiert, daher erst jetzt meine Antwort. Der Händler auf Amazon hat seinen Sitz in Australien und zum Preis von 79,99 EUR kommen daher fast 17,– EUR Versandkosten und ein Lieferfenster von bis zu vier Wochen hinzu. Bei ausländischen Lieferanten finde ich es manchmal schwer einzuschätzen, wie es sich mit dem Kundenservice hinsichtlich Beratung, Gewährleistung, Austausch oder auch Rücknahme verhält. Da der Händler neu bei Amazon angemeldet ist und auch keine weiteren Produkte neben der Bürste aktuell anbietet, gibt es keine Kundenbewertungen, die Hinweise zu Abwicklung von Versand, Service… Weiterlesen »

*Silke*
3 Jahre zuvor

Ampullenkur, Ampullenkur 14 Tage von Barbor nur. Jeden Tag ne neue genießen und die Haut fängt an zu piepen. Vor Freude strahlt sie dann und ruft schaff die Babor Ampullen ran 🙂

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

liebe Silke :-), kennst du die Ampullen ? kaufempfehlung von dir ?

3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ich kann sie sehr empfehlen. Ich habe einen Blog Post dazu verfasst – bereits Anfang November. Wenn du meine Eindrücke nachlesen magst … Muss ich haben: das BABOR Celebration Set – 14-Tage-Ampullenkur pur! Und in meinem Blog Post mit besonderen, außergewöhnlichen Beauty-Geschenken für jedes Budget habe ich die Ampullenkur auch in der Kategorie „Unter 50,– EUR“ mit aufgelistet und ein paar Worte dazu geschrieben, was die Kur zu einem meiner liebsten Fundstücke in diesem Jahr gemacht hat.

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Jetzt hab ich sie mir gerad selbst schmackhaft gemacht 🙂 🙂 Ich kenne sie persönlich leider noch nicht

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

ich schmeiss mich weg liebe Silke……….jaja…….so ist das mit dem Reimen……

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Wohl wahr 🙂 mir laufen vor lachen die Tränen. Ich drück dich liebe Conni

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

lachen hält gesund…….mein Mann fragte mich eben…..was ist los ? warum kicherst du so…….:-*

Caro
3 Jahre zuvor
Reply to  *Silke*

Liebe Silke, Du bringst es mal wieder super schön auf den Punkt. LG

Sabina
3 Jahre zuvor

Hallo Beauties, ich sehe so gerne die Beauty Night, super gute Unterhaltung !! Heute habe ich mal eine Frage: ich habe sehr sehr feine dünne Haare Frizz ist der zweite Name meiner Frisur. Darf ich mich an die Bürste trauen? Meine Haare sind kinnlang. Danke für eure Antwort!.
Liebe Grüße Sabina

Sabina
3 Jahre zuvor
Reply to  Sabina

Schade, meine Frage ist wohl untergegangen.

3 Jahre zuvor
Reply to  Sabina

Hallo Sabina,
die Bürste sollte auch für Dich sehr gut geeignet sein. Tut mir leid, dass uns die Frage durchgerutscht ist.

Caro
3 Jahre zuvor

Hallo an alle Beautys :-))

kann die Babor Produkte nur empfehlen. Die Ampullen sind spitze!!!. LG

3 Jahre zuvor
Reply to  Caro

Da bin ich ganz bei dir, Caro! 🙂

3 Jahre zuvor

Ich habe bereits zwei Ampullenkalender bestellt von BABOR – und die nächsten zwei Exemplare sind schon im Warenkorb. Es ist einfach ein zu schönes und außergewöhnliches Geschenk – für die Liebsten und für einen selbst. Definitiv eine meiner persönlichen Beauty-Perlen in diesem Jahr.

Caro
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Liebe Lynne,
bin auch schon am überlegen mir noch eine Kur zu bestellen. :-))

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

okay…….;-) ….ich bestelle sie,! ganz allgemein liebe ich Ampullen, also warum nicht Babor probieren. Ich habe deinen Bloque auch schon vor längerem gelesen.

*Silke*
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Da haben wir wieder was gemeinsam 😉

3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo Lynne, Du Großartige. Ganz liebe Grüße im virtuellen Raum… <3

3 Jahre zuvor
Reply to  Miri

Herzliche Grüße zurück, liebe Miri!

Angelika Imhof
3 Jahre zuvor

Tova düfte sind ein Traum.<3 Ich wünsche Euch einen super Abend.<3

Häkelfee
3 Jahre zuvor

Hallo Miri, hallo Kerstin, hallo liebes QVC Team ! Heute hat mein Rehasport etwas länger gedauert, weshalb ich leider den Anfang eurer tollen Sendung verpasst habe. Jetzt sitze ich aber schon vorm Fernseher, mein kleiner Paulchen neben mir im Körbchen und wir warten ganz gespannt, welche tollen Produkte Ihr heute für uns habt. Und jetzt muss ich euch Mädels einfach mal loben ! Ihr seid SUPER ! Die Reha ist immer sehr anstrengend, aber die BN danach ist die Mühe wert. Wenn ich euch zuschauen darf und sehe, welche tollen und sinnlichen Hautschmeichler ihr uns in der BN immer anbietet,… Weiterlesen »

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Häkelfee

Liebe Häkelfee. Vielen Dank für Deinen lieben Text. Beste Grüße von Antje, die das Lob natürlich supergerne annimmt. Und ja, lass Deine Seele ruhig baumeln – Seelen lieben das, hab ich mir sagen lassen. Wir denken an Dich! <3

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Häkelfee

Hallo liebe Haekelfee bin auch schon seit Jahren mit Rehasport beschaeftigt und hatte heute einen „S………..tag, aber am Abend in den Chat gegangen und die Welt ist wieder gut. Ist Paulchen ein Kater oder ein Hund?
Lg. die Polsterprinzessin

sunangel
3 Jahre zuvor

ich bin schon seit 16 Jahren kunde bei BABOR und die Ampullen sind super.

Wann wird es die Winter Protect Cream von BABOR geben ?

GLG Gabi

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  sunangel

hallo sunangel
wir zeigen heute die Lipid Intense Cream aus der Moist Intense Linie. Nachher noch in der Show. Das wäre das Pendant dazu 🙂 Viel Freunde

3 Jahre zuvor

Mädels jetzt habt ihr mir die Ampullenkur schmackhaft gemacht, sind bestellt:)))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

viel viel Freude 🙂

3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Genieße die Kur, liebe Elke. Passt doch perfekt vor den Feiertagen!

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Die Ampullen sind der Börner, meine Liebe. Ich LIEBE die Ampullen von Babor. <3 Viel Freude beim Genießen!

Ines
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich euch zu sehen. Hallo liebe Miri schön, dass du dabei bist. Ich kenne diese Handseifen nicht. Da ich jetzt erst eingeschalten habe, bitte ich um Mitteilung der Duftnoten. Danke Ines

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Ines

Du Duftrichtung ist Midnight Tango (Vanille Orange) Pampas Sunrise (Vitalisierung mit Patchouli) und Patagonia mit viel Würze von Rosmarin und Jasmin.
Alles dreimal: Seife und Handcreme :-)))

3 Jahre zuvor

Liebe Häkelfee, ja unsere Runde ist der Hit, alles nette Beauty Fans…
Wie ne grosse Beauty Familie….
Möchte den Montag nicht mehr missen….

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Voll schön, Elke. By the way: Schön, dass Du da bist. 🙂

3 Jahre zuvor

Kerstin, vielleicht ist meine Frage untergegangen..
Kommt OLIVEDA dieses Jahr nochmal eventuell mit Tagesangebot?

3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1, Oliveda kommt am 27.12. nochmal auf Sendung. Jedoch kein Tagesangebot.

Bine
3 Jahre zuvor

Hallo Lynne, es ist ein ganz kleines Institut, die bieten leider gar keine apparative Behandlung an sondern „nur“ Reinigung, Peeling, Ampulle, Collagen-Fleece, und danach noch eine Pflege. War aber trotzdem schön zum Entspannen 🙂

3 Jahre zuvor
Reply to  Bine

Das klingt wunderbar und sehr heimelig – wunderschön. Danke dir fürs Teilen deiner Erfahrungen!

Bine
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Sehr gerne! Habe mir den Doctor Babor Ultrasonic Skin Activator gegönnt. Bin jezt in der vierten Woche der Behandlung.Meine Haut hat fühlt sich total glatt und weich an. Da habe ich sozusagen das Beauty-Institut zuhause 🙂
Du bist ja auch Fan von den Ampullen. Habe auch schon eine Kur gemacht und daraufhin 3 mal die Kur nachbestellt.

3 Jahre zuvor
Reply to  Bine

Ich fange jetzt auch mit dem Gerät an und bin sehr, sehr gespannt!

3 Jahre zuvor

Miri oder Kerstin, könnt ihr Barbara fragen ob von Philipps ein Augenbrauen Trümmer gibt?

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Elke, Augenbrauen TrÜmmer ? du meinst TrImmer ? oder ? :-))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

der ist bei dem Lumea Essentials Gerät mit dabei 🙂 Schau mal auf QVC.de

Sabine
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Beauty -Queens!
Ihr macht das wieder super!!! Seid meine Lieblings Moderatoren <3 mit euch hat man immer Spass 🙂
Tolle Produkte heute – vor allem das Nagel-Set…
Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüsse an alle
Sabine

PS: Kerstin, weiss Bescheid, von wegen riesen Fan… 😉

3 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

Hallo Sabine. Vielen Dank für Deine Begeisterung. Kerstin moderiert gerade und freut sich gleich darüber… ich jetzt schon. <3 Miri

Kerstin Böhmerle
3 Jahre zuvor

Och was für ein tolles Angebot von Perfect Formula …
habs mir sofort gesichert ..Ich kann nur sagen ein hoch auf diese Lacke meine Nägel waren gespaltenen brüchig und weich jetzt sind sie umwerfend schön 🙂 Danke Barbara

3 Jahre zuvor

Ja das Nagelset ist genial nur zu empfehlen..

Novalee
3 Jahre zuvor

Hallöchen,
ich versteh Perfect Formular nicht so ganz und daher viele Fragen:
Ich benutzte also bspw. das Nur Einmal Angebot wie Nagellack, pflege dabei aber gleichzeitig? ist das das Perfekte daran? Und es sieht aus als hätte ich einen transparenten Lack drauf? Muss ich das mit Nagellackentferner wegmachen oder geht das nach ein paar Tagen allmählich ab?
Liebe Grüße!
Novalee

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Novalee

ja Novalee, 1 x die Woche mit Nagellackentferner abnehmen. Du kannst direkt danach wieder neu auftragen. Du kannst auf den Perfect Formula Lack auch deinen wunschlack auftragen.

RuhrCat
3 Jahre zuvor
Reply to  Novalee

Hallo Novalee,
genau, es ist ein Lack, der nach 1 Woche mit handelsüblichem Nagellackentferner wieder abgenommen wird. Ich habe selber Perfect Formular benutzt. Mir hat es gereicht, 3 Monate durchgehend (also jede Woche lackieren, 1 Woche drauf lassen, dann abnehmen und neu lackieren) gereicht, um mein Problem zu lösen. Ich bin der Meinung, man sollte das Produkt erst mal so lange anwenden, bis das Problem behoben ist und dann mal absetzen, und abwarten ob es wieder auftritt oder weg bleibt (so war es bei mir).

3 Jahre zuvor
Reply to  Novalee

Perfekt von Conni und RuhrCat beantwortet, liebe Novalee! Hast du noch mehr Fragen?

Novalee
3 Jahre zuvor
Reply to  Novalee

Vielen Dank Ihr Lieben! Ich hab das Angebot noch bestellen können und freue mich auf’s Ausprobieren 🙂 Hört sich sehr vielversprechend und unkompliziert an!

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Novalee

es ist auch unkompliziert. Viel Glück

3 Jahre zuvor
Reply to  Novalee

Viel Spaß mit deinem Set! Ich trage im Moment immer den Ruby Pink Gel Coat – einfach eine schöne Abwechslung zum klassischen Pink Gel Coat. Ich trage den Lack meist „zwischen Tür und Angel“ auf, wenn ich auf dem Sprung bin – so easy geht das.

504
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x