Backstage Beauty Night

Neues Jahr, neue Beauty-Lieblinge

12. Februar 2018

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.
Du möchtest deine Pflegeroutine so unkompliziert wie möglich gestalten? Die Pflege von PROF. DR. MANG hilft dir dabei, deiner Haut genau das zu geben, was sie braucht – wann sie es braucht. Tagsüber schützt die Tagescreme mit Hyaluronsäure deine Haut vor Umwelteinflüssen und lässt sie dabei strahlend und frisch wirken. Für deine empfindliche Augenpartie verschreibt dir PROF. DR. MANG das Augenpflege-Set (Zum Artikel) bestehend aus Augenserum und Augenaufheller. Der Augenaufheller korrigiert dunkle Augenringe und Schwellungen und lässt deine Augen strahlen – auch wenn du mal nur wenig Schlaf bekommen solltest. Abends hilfst du deiner Haut mit der Nachtcreme (Zum Artikel) dabei, sich von den Strapazen des Alltags zu erholen.
Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorinnen Miriam Deforth und Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
368 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo Miri, Lynne, QVC-Team, Miriam, Bastelhexlein, Madame Faun, Elke1, Conni, Silke, Kuschelkissen, RuhrCat, Madonna…. und alle die ich nicht namentlich genannt habe. Wünsche uns eine schöne BN und werde heute nur im TV dabeisein. Wir haben soviel Schnee ich bin Foxi vom Auto befreien usw.
Werde also heute eine stille Genießerin sein, lg. die Polsterprinzessin/ Monika

Conni
2 Jahre zuvor

Hallo Monika, dann genieße mal nur TV, ich habe auch nicht immer Lust hier zu schreiben. Wenn du nicht bei Facebook etc bist Monika, dann gebe doch einfach deine E Mail Adresse hier kurz bekannt, so das die Personen, denen du sie zukommen lassen möchtest, sie haben.So habe ich es auch gemacht um mit Elke und Silke in Kontakt zu kommen. Danach habe ich den „Hintergrund“ gebeten, diesen Kommentar wieder zu löschen, damit sie nicht ewig hier im Chat, für jeden lesbar, steht. Wurde auch sofort gemacht. Seit dem schreibe ich normale Mails mit den Personen. Oder ihr trefft euch… Weiterlesen »

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Werte Madame Faun einen verschneiten Gruß aus der Steiermark ist es heute, hoffe Dich belastet dieser Wetterwechsel nicht allzusehr.
Meine Miezen schicken Dir etwas ermüdete Maunzer und Schnurrer da sie vom Schneestapfen ermüdet sind.
Sonst ist alles beim alten und ich freue mich schon auf das Gedicht falls es Deine Gesundheit zulässt eines zu schreiben.
Lg. von der Polsterprinzessin und den ermüdeten Pelztigern

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo Bastelhexlein danke für Deine lieben Worte letzten Montag, wir werden einen Weg finden um uns auch so auszutauschen, nur heute bin ich müde vom Schnee und den Folgen dessen. Es ist immer erfreulich so nette Kommentare zu lesen. Die Menschen die sich hier treffen sind wohlgesinnt und freundlich, das ist das erfreuliche an diesem Chat.
Bis nächste Woche die Polsterprinzessin

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Polsterprinzessin wir werden einen Weg Finden uns Schreiben zu können…Schade das du heute nicht im Chat mit dabei bist erhole dich Gut von dem ganzen Schnee bei Dir…

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

@ Sweetie, es tut mir leid das ich letzte Woche Deinen Namen falsch geschrieben habe, es war keine Absicht dahinter, meine Tastatur hakt manchmal und ich habe nicht kontrolliert. Ich wollte Dich nicht veräppeln oder dergleichen.
Die Polsterprinzessin

Sweety
2 Jahre zuvor

„Sweety“.. 😉

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo Lynne danke für die Antwort bezüglich des Beautypreises bei QVC, ich hoffe das ich als Österreicherin auch werten bzw. Voten darf.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, obwohl auch die anderen gute Beiträge schreiben.
Lg.die Polsterprinzessin

Polsterprinzessin
2 Jahre zuvor

Hallo Miri, es ist schon lange her das ich das Ahuhu Shampoo bestellt habe, nun habe ich es in Gebrauch und bin hin und weg wie wenig ich brauche und wie gut es ist.
Freue mich Dich wieder in der BN zu sehen.
Lg.die Polsterprinzessin

Editor
2 Jahre zuvor

Hey! Das ist ja toll zu lesen, super, dass es so gut für dich funktioniert.
Einen schönen Abend liebe Polsterprinzessin.

Taunusmaedel
2 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon mal da und hab eine Frage: ich benutze die Bare Original Foundation und hab jetzt seit einiger Zeit trockene Stellen unterhalb der Augen. Hab mir heute eine Creme in der Apotheke gekauft und hoffe das es weg geht. Könnt ihr mir helfen, ob es ggf. an Bare liegen kann?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Taunusmaedel

Hallo! Im Winter spielt bei fast allen die Haut verrückt. Die Pflege unter dem Make-up spielt dabei eine riesen große Rolle, dass die Haut nicht austrocknet. Du hast es aber genau richtig gemacht. Mit einer reichhaltigen Pflege sollte es schnell weg sein.

Lieben Gruß!

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Taunusmaedel

Hallo Taunusmaedel, ich nutze auch Bare Minerals. Ich habe aber keine trockene Haut. Ich denke, man sollte erst eine gute Pflege finden, bevor man es auf das Produkt schiebt. Nach meinem Empfinden trocknet BM nicht aus, aber jede Haut ist ja anders. Ist es denn mit der neue Pflege besser geworden? Haut verändert sich ja auch, musste ich grade selber feststellen… anderes Thema. Grade im Winter neigen ja einige zu mehr Trockenheit. Ich würde dir auch empfehlen, die Augenpartie beim schminken auszusparen, wenn du da zu trockenen Stellen neigst und wie du es schon richtig machst, eine gute Feuchtigkeitspflege unter… Weiterlesen »

Caro
2 Jahre zuvor
Reply to  Taunusmaedel

Hallo Taunusmädel,

ich benutze auch Bare Minerals und leide auch im Winter unter sehr trockener Haut unter den Augen. Benutze seit einigen Wochen das Hydro Augenserum von Vino Lift M.Asam. Die Augenpartie ist dadurch sehr gut durchfeuchtet und Puder setzt sich nicht mehr ab , Kann ich wirklich sehr empfehlen….
Gruß Caro

2 Jahre zuvor

Hallo Zusammen,

und schon wieder ist eine Woche vergangen 😉 Wir freuen uns mit euch zusammen den Montag-Abend verbringen zu dürfen. Uns allen viel Spaß!

Viele Grüße
Nicole und Karin

Elke1
2 Jahre zuvor

Hallo Ihr BEAUTY’S..
Auch Grüsse ich Nicole und Karin.. und Lynne
Natürlich auch Miri und Miriam…..

NARRI NARRO………..

2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Huhu Elke1,
schön, dass du dabei bist.

Liebe Grüße zurück
Nicole und Karin

RuhrCat
2 Jahre zuvor

Helau und Alaaf an alle Beautys vor und hinter der Kamera und im Chat.

Bis gleich, eure RuhrCat

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Hello Ruhcat! Warst du heute feiern?

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Hallo Miriam,
nee, ich bin nicht so jeck. Ich habe heute frei und war bei meinen Eltern zum Frühstück und danach haben wir Rummy gespielt. Gegen 15 Uhr hat mein Vater mich nach Hause gefahren. 🙂

Elke1
2 Jahre zuvor

Huuuu Conni, Skype ist auch ne tolle Idee …

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Ja Skypen wäre auch klasse..

Elke1
2 Jahre zuvor

Freue mich auf Laura Geller…

Sarah sieht mit ihrer neues Frisur mega aus….

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

huhu Elke, skype ist wirklich einfach und perfekt für Personen die kein Facebook haben.
Ich schreibe dir später zu deiner Frage :-))

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ja mach das…..

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ich habe auch Skype. 🙂

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Also Skype habe ich auch das wäre auch eine Gute Idee…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hi Elke, ja ich freue mich auch so sehr, dass Sarah da ist. Gebe ihr das kompliment gerade weiter und sie freut sich sehr. Sie sagt, sie fühlt sich gleich selbstbewusster.
Die Laura Geller Produkte sind aber auch echt super, hab schon ganz viel für mich entdeckt.
Wünsche dir und uns einen schönen Abend 😉
Miriam

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

und stimmt, Sarah sieht echt toll aus mit der Frisur und dem Farbton !!!!

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Da schließ ich mich an. Sarah sieht immer super aus und die neue Frisur steht ihr ausgezeichnet.

La pazza
2 Jahre zuvor

Einen wunderschönen guten Abend an alle Beauty-Ladys und an das QVC-Moderatoren Team:-))

Editor
2 Jahre zuvor

Hallööchen,
ich hoffe ihr seid alle zurück vom feiern und könnt es euch jetzt vor dem Fernseher gemütlich machen! Bitte fragt alles, was ihr fragen wollt. Es gibt keine falschen Fragen.

Ich freue mich auf einen chaotisch, lustigen Abend mit euch!

Eure Miriam

Conni
2 Jahre zuvor

Hallo Miriam,Karin und Nicole, und alle Beautys die heute mit im Chat sind.

2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hey Conni,
schön, dass du da bist 🙂

Viele Grüße zurück
Nicole und Karin

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo liebe Conni, wie schön, dass du wieder dabei bist!

Editor
2 Jahre zuvor

Auf welche Produkte, freut ihr euch heute Abend am meisten?

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Miriam also ich freue mich auf Laura Geller…. Habe heute Mittag mir schon die 8 Eyliner bestellt, ich finde diese toll….

Sweety
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Ich freue mich enorm die Dame von Leighton zu sehen.. Wie heißt sie noch gleich?

Olive
2 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Nina Taylor.

Sweety
2 Jahre zuvor
Reply to  Olive

THX..

Olive
2 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Gerne Sweetheart 🙂

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor

Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen;Malve,Madame Faun,Conni,Elke1,Ruhr Cat,Madonna is my…,Miri,Lynne,Miriam Jacks

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

HUhu Hexlein, hast du zufällig den Chat von letzter Woche nochmal nach gelesen ??
Ich hatte dir am nächsten Tag noch etwas zum Nono geschrieben. Da du sagtest das er bei dir immer auf die höchste Stufe springt !!

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Nee hatte ich noch nicht geschafft Conni tut mir leid werde ich noch mal nachlesen…

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Das QVC Team und alle nicht genannten freue mich bei euch zu sein…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Hallihalloo!!

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Bastelhexlein

Huhu Hexe…. Wünsche dir einen schönen Abend..

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Vielen lieben dank Elke 1…

Conni
2 Jahre zuvor

Miriam, eine Frage an dich. Die getönte Gelcreme von bare gibt es in meinen Wunschton nur noch auf Warteliste. Kann ich auch einen helleren nehmen und dunkle Pigment, die ich zu Hause habe, unter mischen ??
Danke für eine Antwort
ach……….du siehst heute sehr erholt aus, deine Kopfschmerzen sind also verflogen ??!!

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ja zum Glück sind meine Kopfschmerzen weg und eben kam noch meine Pizza an, sprich jetzt habe ich auch kein Hunger mehr Hahaha. 😉
Manchmal denke ich, müsste man echt mal zeigen, was hier alles im Studio abgeht, wenn wir nicht gefilmt werden. Hihi

Also ich empfehle dir auf jeden Fall auf deine richtigen Ton zu setzen. Keinen falschen Ton kaufen gerade nicht im Make-up Bereich.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

auch keine Pigment darunter mischen damit es etwas dunkler wird ??

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Klar, das kannst du machen bzw auch mit deinem dunkleren Make-up Ton mixen. Aber immer vorher am Hals ausprobieren, ob der Ton passt bevor du dein ganzes Gesicht damit schminkst. 😉

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Hallo an alle Beautys im Chat und im Studio. Hoffe alle sind gut durch den Karneval gekommen.
Freu mich das Nina mal wieder da ist.

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Huhu Slipknot…

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Huhu Elke 🙂

Taunusmaedel
2 Jahre zuvor

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es an Bare liegt. Ich werde im Augenbereich mal Bare weglassen. An Pflege benutze ich Produkte von Nivea und bin da bislang gut mitgefahren.

Elke1
2 Jahre zuvor

Ach ja das 6 tlg. Augenset mit den mega Lidschatten, habe ich auch bestellt…
Ja heute wird mein Geldbeutel strapaziert….lach…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Elke, das Set mit den 2 Lidschatten ?? Der blaue wird dir bestimmt gefallen. Ich mag nur den anderen, wenn du den also nicht magst, du weißt wo du ihn loswerden kannst ;-))))

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Klaro, werde ich an dich denken und ich habe einige daheim vielleicht gefällt dir von denen auch was…. schreibe mir mal deine Richtung an Farben ….:))))

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Oh ha aber das hält ja auch alles ewig. 😉

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Du hast recht….. die halten ewig…:))))

Conni
2 Jahre zuvor

und noch eine Frage an dich Miriam. Die Lidstraffenden stripes die es heute wieder gibt. Kann ich darüber die Augen schminken ?? Ich hatte mal welche, da hielt kein Lidschatten, konnte also meine Augen nicht schminken. Ist es mit diesen möglich ??

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Also ich muss sagen, dass ich echt der größte Fan dieser Strips bin, da sie soooo ein schönes Auge machen und man es null Komma null sieht. Habe ich jetzt auch an mir für meinen eigenen Beauty Blog fotografiert und stelle sie demnächst unter meinen Top Beauty Tools vor.
Du kannst auch drüber schminken aber es sieht immer ohne noch schöner und natürlicher aus.
Aber ja es geht auf jeden Fall.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Also ich habe mich jetzt noch mal erkundigt. Leider haben wir gleich in der Sendung nicht genügend Zeit das Auge zu schminken aber ihr könnt auf den Your Tube Kanal von Contours RX schauen und dort gibt es ganz viele Videos dazu. Ab morgen wird auch der Primer online sein, der es noch einfacher macht über die Stripes zu schminken.

Elke1
2 Jahre zuvor

Ja Miriam, das würde mich auch interessieren, den es ist schade gewesen das man nicht über die Strips schminken konnte ?

Elke1
2 Jahre zuvor

Ach ja Miriam du hast einen roten Lieblings-Lippenstift..?welche No. War das nochmal?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hi, welche meintest du? Einen von QVC?

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Nee….

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Von Loreal…. Sorry…..

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

347

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Daankeschön

Sweety
2 Jahre zuvor

Nina ist so wunderschön, wie eine real gewordene Elbenprinzessin♥…Eine Traumfrau! ♥♥

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Hi Sweety, ich zeige ihr gleich deine Komplimente!
Freut sich sich bestimmt. 😉

Sweety
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Danke, Miri 2! 😉

La pazza
2 Jahre zuvor

gerade kurz überfordert!!!

bin das 2.mal erst hier im live Chat, meine Frage: woher wisst ihr welche Artikel in der Beauty-Night angeboten werden??

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  La pazza

La pazza, im Internet auf der QVC Seite stehen Montags immer einige Produkte die dann in der Beauty Night präsentiert werden…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  La pazza

Hi La Pazza,

ich denke, alle gucken und schreiben gleichzeitig 😉
Wenn du Fragen zu irgendwas hast, frag gerne!

Lieben Gruß!
Miriam

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  La pazza

Huhu La Pazza, ich habe 2 Seiten QVC geöffnet. Die eine da habe ich den Live Stream laufen, die 2te Seite, da habe ich meine Wunschliste etc. Wenn du auf die Startseite gehst, wird in der Mitte immer angezeigt was gerade vorgestellt wird.

Malve
2 Jahre zuvor

Hallo Guten Abend 😉 an alle Beauty`s vor und hinter der Kamera sowie, auf den Stühlen, aber auch die lieben Kundinnen/ Kunden auf der Couch zu Hause,
schön wieder dabei zu sein. Ich habe vorhin auch schon geshoppt, das Lippenstift Set von Laura Geller musste ich haben…war schon lange mein Ziel, solche marmorierten Lippenstifte habe ich „draussen “ noch nicht gefunden.
Dicken Drücker an Bastelhexlein aus der Lounge 🙂

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Hallo Malve….

Bastelhexlein
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Hallo Malve danke für deinen Gruß an mich Lach Lach…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Huhu Malve, super das du fündig geworden bist ;-))

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo :-), das schlimme ist, ich werde immer fündig, wenn ich es zulassen würde…ich kann ja dann grundsätzlich fast alles brauchen…ich möchte mich auch mal dort hin setzen und mich schminken lassen…lächeln

Caro
2 Jahre zuvor

Hallo Taunusmädel,
ich benutze auch Bareminerals. Leide im Winter auch unter trockener Haut besonders unter den Augen. Seit ich von M.ASam das Hydroserum für die Augen (Vino Lift) benutze habe ich keine Probleme mehr. Die Haut ist super duchfeuchtet und die Puder Foundation setzt sich nicht mehr ab. Kann ich wirklich nur empfehlen… Gruß Caro

Elke1
2 Jahre zuvor

Mädels wenn ihr mehr Laura Geller heute sehen möchtet, dann geht es 1 Stunde auf QVC2 weiter…..
Nur zu Info….

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Danke für die Info Elke 🙂

La pazza
2 Jahre zuvor

liebe Miriam , bin gerade fündig geworden……….learning by doing:-))))

danke:-))

Nadia

Diana
2 Jahre zuvor

Kann man über den Strips Lidschatten auftragen ohne das man die Pflaster sieht?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Diana

Ja kann man aber ohne alles sieht es am perfektesten aus.
Ab morgen wird es einen Primer von Contours RX geben der perfekt als Grundlage geeignet ist um den Lidschatten aufzutragen.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Diana

hatte ich etwas weiter unten auch gefragt. Soll gehen……..jetzt kommt die Antwort. ;-))

Editor
2 Jahre zuvor

Der Unterschied der beiden Augen ist unglaublich oder?? Finde es einfach faszinierend.

Conni
2 Jahre zuvor

Elke, du hattest sie dir letztes mal die Stripes bestellt, bist du damit zurecht gekommen? Konntest du deine Augen danach schminken ??

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, die Strips sind gut, aber schminken ging nicht gut…die Farbe hat einfach nicht gehalten…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

hm………..und erst morgen soll es den Primer dafür geben……….schlechte Planung von QVC 🙁

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ja, aber ich denke das ich die Strips nochmal bestelle…

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Also ich sehe es so, wenn man das Strip drauf hat, sieht das Auge so schön aus, dass man gar kein Lidschatten mehr braucht. Aber ein Eyeliner sieht dafür umso besser aus 😉

Malve
2 Jahre zuvor

Eine Frage, ich benutze seit ca 4 Wochen Perfect Formula, trotzdem splittert mir mein Daumennagel immer wieder. Ich benutze auch die Glasnagelpfeile von PF, bei diesem Finger nützt es aber nichts. Hat noch jemand eine Idee , was ich noch nehmen könnte um den Nagel zu kitten? Vielleicht hat Miriam noch eine Idee?
Danke

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Malve, ich habe mit Perfect Formula auch keine erfolge, habe deswegen Puris , auch hier von QAVC, bestellt. Ich bin zufrieden mit Puris

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ach, das ist interessant, Puris okay, habe da auch schon Präsentationen von gesehen.
Pefrect Formula sieht zwar auf den Nägeln toll aus, aber leider hilft es mir nicht wirklich.
Okay…danke Conni

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Puris ist nur eine klare Lösung, auch für die Nagelhaut. Danach normal lacken.

RuhrCat
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Hallo Malve,
ich hatte das auch, Geduld haben 🙂 Ich brauchte 3 Monate, bis der splitternde Nagel heile raus wuchs. Immer schön feilen und das immer mit trockenen Nägeln. Ich habe die Nägel in der Zeit immer alle kurz getragen, bis das Splittern nachließ. Wenn es aber wirklich nicht hilft, dann nimm den Tipp von Conni und nutze Puris (kenne ich nicht, aber offenbar hilft es auch gut).

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Geduld RuhrCat, ist nicht meine größte Stärke 🙂
Kurz ist der Nagel und immer versuche ich ihn zu glätten….jedoch splittert der Rest tatsächlich doch weiter 🙁

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Liebe Malve,
mmhhh das ist eine schwierige Frage. Evtl. musst du mal generell die Daumennägel vielleicht etwas kürzer halten?
Entschuldige bitte dass ihr dir da nicht viel weiter helfen kann. Ich bin leider nach Jahrelangen rumgenerve mit meinen Nägeln auf Gelverstärkung umgestiegen. Kann wirklich auch nur hauchdünn aufgetragen wird. Aber nicht jeder mag es. Ich bin damit sehr glücklich.

Lieben Gruß!

Sweety
2 Jahre zuvor

Poah..jetzt macht die Verkaufslady aber die arme Anna fertig.. 🙁

Malve
2 Jahre zuvor

welches Klebemittel wird auf den Stripes verwendet, mit was halten die auf dem Lid?

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Malve, gar keins, die Strips halten von selber….

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

Es ist ein Medizin Tape, Latex frei! Klebt super auch den ganzen Tag!

Elke1
2 Jahre zuvor

Miriam wie geht es am besten das die Farbe hält auf den Strips????

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Also ich habe die Lidfalte ohne einen Primer drunter geschminkt, und es hat top gehalten.

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Miriam Jacks

Miriam also erst schminken oder erst den Strip darauf?
Stehe jetzt voll auf dem Schlauch:)))))

Elke1
2 Jahre zuvor

Hahaha……ich habe den Koffer und finde ihn mega…….

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

das untere, aus schiebbare Fach ist schlecht. Ich habe da kaum meine Sachen heraus bekommen. Auch war bei meinen die Verarbeitung schlecht, deswegen ging er zurück.

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, hm….also ich habe null Probleme, denke es kommt darauf an was und wie man den Koffer befüllt…..

La pazza
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Elke, ich habe mir soeben auch den Koffer bestellt. Hoffe das er mir in meinem Bad ein gute Dienste tätigt:-))

Gruß

Nadia

Elke1
2 Jahre zuvor
Reply to  La pazza

Ich wünsche es Dir….:)))

Lass es mich wissen, wie er dir gefällt….

Schöne Woche noch…. bin jetzt weg….tschüssi

Klaudia
2 Jahre zuvor

Damit die Nägel nicht mehr Splittern? Perfekt formula erst garnicht verwenden, ich hatte noch nie so schlechte Nägel. Warum? Es wird formaldehyd verwendet….ein absolutes Nogo.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Klaudia

aber scheinbar hilft es bei einigen 😉 . Ich gebe dir aber Recht, habe das auch nicht wirklich verstanden.

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  Klaudia

Das dort Formaldehyd drin ist, wußte ich …das Perfect Formula habe ich aus der letzten Beautybox und dachte mir…probiere es einfach mal.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht Klaudia…

Conni
2 Jahre zuvor

Tipp an Boris : das obere Fach bitte so bauen, das es komplett geöffnet werden kann. An das untere Fach kommt man nicht richtige heran. Ich habe meine Sachen kaum heraus bekommen.

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Liebe Conni, gebe ich gerne weiter!

Slipknot1704
2 Jahre zuvor

Der Koffer sieht toll aus, aber ich mag leider kein Pink.
Schöne Geschichte von Boris. (Kind voller Gltter).

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

es gab ihn auch schon nur in schwarz Slipknot 😉 .

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Ja das wäre dann eher meins. Oder ich gucke nochmal nach der Kosmetiktasche von Thom mit den vielen Nieten. Die war auch cool.

Conni
2 Jahre zuvor

oder das obere zur Seite schwenken , wäre viel besseres handling möglich !!

Sissi64
2 Jahre zuvor

Kann man nach dem Auftragen von den schlupflider ganz normal schminken. Was muss ich beachten?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Sissi64

Hallo Sissi,
schau mal weiter unten haben wir schon ganz viel dazu geschrieben. Aber der beste Tipp ist der YouTube Canal von Coutures RX. Da gibt es ganz viele Anwendungsvideos.

Lieben Gruß!
Miriam

Editor
2 Jahre zuvor

Den Spiegel brauche ich zuhause!!! Puh man sieht echt alles!

Newcomer
2 Jahre zuvor

Kann man die CONTOURS RX Pflaster mehrmals benutzen? Überfall ist was von 80Tagen zu lesen, aber es sind doch nur 80Stück (also 40 pro Auge).?.?.?

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Newcomer

Hey!
Ja das ist richtig. Es sind 80 Stück also für 40 Tage. Nochmal verwenden würde ich auf keinen Fall empfehlen, dann sieht es nicht mehr so gut aus. Aber würde wohl gehen.
Aber für 30€ finde ist es ein super Deal, wenn man bedenkt, was solch eine OP kostet.

Lieben Gruß!

Elke1
2 Jahre zuvor

Ihr Lieben,
Verabschiede mich für heute Abend, wünsche euch ALLEN noch viel Spaß…

Danke Miriam für deine Tip’s hier und im Blog……

Waren heute für mich tolle Produkte dabei……

Wir lesen uns nächste Woche wieder, bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit…

Tschööö Nicole und Karin….

Gruss Elke1

2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Gute Nacht Ellke1^,

bis nächste Woche 😉

Viele Grüße
Karin und Nicole

Editor
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Gute Nacht liebe Elke!
Bis übernächste Woche! Nächsten Montag bin ich den ganzen Tag auf der Berlinale eingespannt.

Lieben Gruß!
Miriam

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

machs gut Elke. Ich melde mich bei dir. Bis nächste Woche hier !!

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Gute Nacht Elke, eine schöne Woche wünsche ich Dir.

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Eine gute Woche für dich Elke1.

La pazza
2 Jahre zuvor

tschüssi Elke1, wünsche dir einen schönen Abend:-))

Daisy
2 Jahre zuvor

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Lightstim?

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  Daisy

Das würde mich auch interessieren, gibt leider noch keine Bewertungen dazu…

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Malve

es gab mal einen größeren davon, da gab es viele Bewertungen. Guck mal unter dieser Nr. hier bei QVC 260443 . Das ist der große Kumpel. da sind viele Bewertungen

Malve
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Super, danke Conny ,habe einige gelesen, somit ist mir die Entscheidung schon abgenommen.

Slipknot1704
2 Jahre zuvor
Reply to  Daisy

Ich habe den Lightstim zu hause. Es funktioniert gut. Die Haut wird bei dauerhafter Anwendung wirklich spürbar fester. Aber ich habe auch das ganze Gesicht abends behandelt und das dauert dann halt. Durch die leichte Wärme ist es aber sehr entspannend, weshalb ich zwischendurch oft eingeschlafen bin. Inzwischen nehme ich zum Kollagenaufbau lieber den Dermawand. Das geht viel schneller. Den Lightstim nehme ich momentan nur noch auf die geschlossenen Augen, denn da finde ich den Dermawand nicht geeignet.

Conni
2 Jahre zuvor
Reply to  Daisy

Daisy, guck mal hier : 260443 !!
Auch hier gilt wohl, durch halten !

Daisy
2 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Danke!

Caro
2 Jahre zuvor

Miriam D. ist eingeschnappt….;-))))

Sweety
2 Jahre zuvor
Reply to  Caro

Der Boris ist auch ne gute Moderatorin 😉

Caro
2 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

Hahaha, Ja stimmt…..:-))

Hermine
2 Jahre zuvor

Puh…. also diese ganzen Gerätschaften sind immer nix für mich Ansonsten waren heute ganz schöne Produkte dabei ☺

368
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x