Beauty Night & Live-Chat ab 20 Uhr – mit Kerstin

10. Februar 2020

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt, es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Hier geht es direkt zum Live-Chat!

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Make-up-Set mit Original Foundation von bareMinerals® 

Ein Look – ein Set – eine Marke! Das Beauty-Set The Power of Good von bareMinerals® (Zum Artikel) enthält alles, um einen kompletten Look zu schminken: Foundation mit Lichtschutzfaktor 15, Rouge, Lidschatten, Lipgloss und zwei Pinsel zum Auftragen. Ich bin großer Fan der bareMinerals®-Produkte, daher wollte ich dir das Set unbedingt schon vorab vorstellen! Was mir besonders gefällt: bareMinerals®  achtet sehr auf die Auswahl der Inhaltsstoffe ihrer Produkte. Das Lipgloss besteht beispielsweise aus natürlich gewonnenen Peptiden. Insgesamt sind die Produkte sehr hautfreundlich.

Hals- & Dekolletécreme von SKINSENSE

Die Marke SKINSENSE feiert heute bei uns Premiere und hat einige tolle Produkte dabei. Eins davon ist die straffende Hals- & Dekolletécreme (Zum Artikel), die speziell entwickelt wurde, um Feuchtigkeit und Festigkeit zurückzugeben. Besonders diese empfindlichen Hautregionen sehnen sich nach Feuchtigkeit. Die Creme wird morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen, gerne auch einmassiert.

Set aus Shampoo & Mousse für seidigen Glanz MOD’S HAIR

Sind deine Haare gefärbt oder gesträhnt? Dann könnte dir mein drittes Highlight gut gefallen: Das Set von MOD’S HAIR beinhaltet Shampoo und Mousse (Zum Artikel). Das Shampoo eignet sich optimal zur Pflege von gefärbtem oder gesträhntem Haar. Ich verwende in meiner Haarpflege gerne Produkte, die speziell für mit Farbe behandelten Haare hergestellt wurden. Das Shampoo von MOD’S HAIR verleiht Glanz und sehr gute Kämmbarkeit. Der Pflegeschaum kann nach Belieben verwendet werden: Deine Haare werden nach dem Auftrag herrlich geschmeidig.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, deine Botschaft nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Deine
Jil vom QVC Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
52 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare