Backstage Beauty Night

20 Uhr: Zeit für Beauty!

19. Januar 2015
Hallo ihr Hübschen!

Seid ihr startklar für die Beauty Night? Heute Abend stehen wieder viele gern gesehene Beauty-Experten auf der Gästeliste, um mit euch zusammen über Schönheitstricks, Geheimtipps und Produkt-News zu plauschen. Schreibt einfach als Kommentar zu diesem Beitrag, was ihr gern über die vorgestellten Beauty-Produkte wissen wollt, was euch am besten gefällt oder was ihr euch für die Zukunft wünscht! Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Sascha Lauterbach werden eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachtet, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben eure Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben euch dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Freut euch auf:
– die innovativen Augenlid-Stripes von WONDERSTRIPES
– News von HOLGER HOFFMANN
– intensive Pflege von DR. PERRICONE
– das beliebte Parfum von THOMAS RATH
– Make-up-Highlights von DOLL NO. 10
Wir freuen uns auf euch!

Die QVCbeauty.de-Redaktion


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
240 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Beckmann
5 Jahre zuvor

Liebe Karra, liebes QVC Team,
Ich habe vor ca.8 Jahren die Pflegelinie von Dr.Perricone in den Staaten kennen gelernt angefangen hat alles mit Cold Plasma mitlerweile besitze ich die komplette Serie habe alles für mich ertestet und genieße ein gesundes und gepflegtes Hautbild. meine Frage an Karra wann kommt die Pflege von OVM und die tolle Make -Up Skincare zu QVC?
Liebe Grüsse
I.Beckmann

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Beckmann

Danke für dieses Lob. DP ist wirklich spitze. Ich habe Karra grad bei mir. Sie kann nicht sagen, wann und ob diese tollen Marken zu uns kommen. Sie sind bisher exklusiv in Amerika. Aber wir haben viele fantastische Neuheiten geplant. Darfst gespannt sein

Blubberbrause
5 Jahre zuvor

Wann kommt endlich ein TA von SBC.
Man bekommt einfach nicht mehr genug von dieser Serie.
Absolute super super Hammer gut.
Bei den Gelen bitte mal Aloe vera Arnica und Lavendel in XXL Größen.
Für den Sommervielleicht noch andere Duftrichtungen 😉

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Blubberbrause

ich werde deine Idee weiterleiten

5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben 🙂 Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch und natürlich wie immer, auf all eure Fragen und Anregungen! Also zack zack, her damit 😉

Mausi 43
5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben
Wie entfernt man die wonderstripes denn wieder?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Mausi 43

einfach abziehen

Alex vom facebookclub perriconistas
5 Jahre zuvor

einen ganz lieben gruss an karra vom facebook club der perriconistas-plasmatwins
Alex 🙂

Editor
5 Jahre zuvor

sie freut sich sehr sehr. Dankeschön soll ich ausrichten. Gruss zurück

rosi
5 Jahre zuvor

Hallo Alex, hallo Sascha,

lese gerade die ganzen e-mails, die so ankommen und sehe u.a. auch die e-mail von alex von den „perriconistas“. Liebe die Kosmetik von Dr. Perricone, habe aber immer mal wieder fragen ob „oben drüber oder drunter, oder, oder……bitte schickt mir doch mal die facebook-adresse, (ich hab Euch noch nicht auf facebook gefunden!). Wünsche Allen einen schönen Abend mit viel Beauty etc….. Schade, daß Carra mit Übersetzer arbeitet. Ohne Übersetzer ist es spontaner und manchmal auch lustiger!
Liebe Grüße Rosi

Blubberbrause
5 Jahre zuvor

Wann kommt wieder ein Vitamin C Tagesangebot von Elizabeth Grant?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Blubberbrause

wen ich marianne sehe nachher frag ich

Blubberbrause
5 Jahre zuvor

Vielen herzlichen Dank 🙂

DJ Markus
5 Jahre zuvor

Guten Abend

Ich habe eine Frage können die Männer den die wonderstripes benutzen?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  DJ Markus

ja auch wir Männer können das. grad bei Holger Hoffmann gezeigt

Schnappi
5 Jahre zuvor

Wenn kommt M. Asam wieder in der Beuty Night

5 Jahre zuvor
Reply to  Schnappi

Das können wir leider nicht beantworten. Ich schätze mal, dass das nicht so lange dauern wird 🙂

Frotteepferd
5 Jahre zuvor

Wieso hat karra heute einen Übersetzer???

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Frotteepferd

da DP eine Linie mit sehr vielen, medizinischen Fachbegriffen ist, fühlt sie sich einfach sicherer mit einer Übersetzung. Es war ihr persönlicher Wunsch. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Frotteepferd
5 Jahre zuvor

Klar hab ich dafür Verständnis, ich war nur etwas verwundert 🙂

Nicky
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha,
wann kommt von Doris Brow Fix On The Go Stift für die Handtasche?
Und wird es von dem Gel Eyeliner irgendwann mal ein grau oder anthrazit geben.
Die bisherigen Farben sind bei mir zu hart zu meiner hellen Haut.
Viele Grüße Nicky

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Nicky

Dorris sagt, dass ab März wohl die Chancen gut sind, dass der Eyeliner da ist.

Silke
5 Jahre zuvor

Von Herzen liebe Grüße an Alle!!! Achtung, Achtung einmal Dr Perricone benutzt, verliebt und man möchte nicht mehr ohne, wenn mein Geldbeutel auch nicht gerade für diese Liebe ist :-).

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Silke

das stimmt…..wirklich eine klasse Linie

Diana
5 Jahre zuvor

Hallöchen, kann Holger Hoffmann mir den Unterschied zwischen der Wet Brush und dem Tangle Teezer erklären oder wirken beide Bürsten gleich.
Vielen Dank im Voraus.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Diana

also die Wetbrush hat flexiblere Borsten, liegt viel leichter in der Hand und ist in der Anwendung so einfach wie nie, sagt Holger

Diana
5 Jahre zuvor

Dankesehr, dann werde ich sie mal probieren und habe den direkten Vergleich:) aber handlicher ist sie durch den Stiel auf jeden Fall schon mal.

Bartholomea
5 Jahre zuvor

Kerstin sieht heute richtig klasse aus. Wo bekommt man dieses unglaublich schöne Kleid her?

Jana F.
5 Jahre zuvor

Einen lieben Gruß an die Beauty-Experten. Vielen Dank für daus tolle Plasma Set. Habe es schon heute Mittag bestellt. Freue mich schon jetzt auf das Paket.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Jana F.

Karra freut sich sehr, dass dir die Produkte so sehr gefallen

sandishopperin
5 Jahre zuvor

hallo liebes beauty-night team,

kompliment mal wieder an barbara kruttke, sie sieht wieder fantastisch aus. ihr kleid gefällt mir ausgesprochen gut. ist das ihr privates oder kann man es bei qvc kaufen? bitte um kurze antwort,vielen dank :-))))

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  sandishopperin

ausgerichtet 🙂

Gabi
5 Jahre zuvor

Kann man das Gerät auch bei Couperose verwenden?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

hier sollte dir wirklich nur ein Arzt Rat geben

Kerstin Fan Sarah
5 Jahre zuvor

Huhuu Kerstin….wieder mal soll süüüß 🙂 🙂
Wie machst du das nur?? Schön wieder ein paar tolle Stunden mit dir zu verbringen…Liebste Grüße 😉

Ramona
5 Jahre zuvor

Wann kommt das super tolle Augenbrauen gel von doll no 10 wieder?????jetzt ist leider meine Farbe mittel braun ausverkauft…….

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Ramona

spätestens bis zum März vermutlich wird es noch dauern

Tantchen
5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben. Eine Frage zum Lightstim ? Wie lange hält der Effekt an oder musss ich das immer anwenden oder kann ich auch mal pausieren.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Tantchen

wenn es gewirkt hat, dann kannst du den Intervall verlängern

MiaCara
5 Jahre zuvor

Hallo ins Studio! Ich habe auf die Präsentation des SCULPT Serums gewartet und siehe da: der sympathische Übersetzer mit der tollen Stimme ist wieder da! Viele Grüße an ihn. 🙂

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

wir richten die Grüße aus.an Christoph

MiaCara
5 Jahre zuvor

Danke! 🙂

DJ Markus
5 Jahre zuvor

Guten Abend Sascha

wann kommt ein Tagesangebot von DR. PERRICONE????

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  DJ Markus

5.April

DJ Markus
5 Jahre zuvor

Kerstin Braukmann wollte sich die Haare von HOLGER

HOFFMANN Färben lassen schöne Grüße an Doris Dalton

iris
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha,

finde das Lichtgerät sehr interessant.
Meine Frage ist:wenn man ein gutes Ergebnis erreicht hat, muss man dann trotzdem jeden Tag behandeln?

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Iris

iris
5 Jahre zuvor
Reply to  iris

Hallo Sascha,
Eine Frage zu dem Peelinggerät: was ist der Unterschied zu einem normalen Peeling oder Glycolpeeling?

Liebe Grüsse
Iris

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  iris

die Anregung der Haut, die durchblutungsfördernde Wirkung. Mich hat es echt begeistert

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  iris

nein muss man nicht mehr jeden Tag, es reicht zwei drei mal die Woche

undi
5 Jahre zuvor
Reply to  iris

hallo, ich bin 65 jahre und habe im Wangenbereich schon stärkere Falten. Ich benutze Produkte von M.Asam–bin damit auch zufrieden—aber die Falten werden nicht kleiner. Jetzt habe ich das Lichtgerät (196,00 Euro)bestellt. Hilft mir das noch???Oder hast du einen Tip für mich

5 Jahre zuvor
Reply to  undi

Hallo Undi, hier geht probieren über studieren 😉 Lass es uns wissen, ob dir das Lichtgerät weitergeholfen hat 🙂

Andrea Lehmann
5 Jahre zuvor

Habe mir Skulpt bestellt und bin richtig gespannt ob es wirkt.
Gibt es bei Holger Hoffmann ein Wachs oder Gel für kurze Haare
das die Haare nicht so klebrig macht.
Allen einen schönen Abend.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Andrea Lehmann

ist nachher um 22 Uhr mit dabei als Premiere

Marzeena
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha,

tolle Show, tolle Produkte! Karra Beck sieht heute sehr sehr hübsch aus. Aber warum spricht sie nur noch englisch und nicht in deutsch mit ihrem tollen Akzent? Sie spricht doch hervorragend deutsch.
Macht weiter so – es macht wirklich Spaß, Euch zuzuschauen!

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Marzeena

da DP eine Linie mit sehr vielen, medizinischen Fachbegriffen ist, fühlt sie sich einfach sicherer mit einer Übersetzung. Es war ihr persönlicher Wunsch. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Dasi
5 Jahre zuvor

Derma peei ist ein Klasse Geraer kann es nur empfehlen nach drei bis vier mal merkt man einen enormen unterschied reine und weiche klare und rosige haut toppppppppp

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Dasi

find ich auch

Tarya
5 Jahre zuvor

Großes Lob für den Mut der Models zum vorher nachher Vergleich!
Uschi sieht eigentlich immer wunderbar aus:-)

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Tarya

da hast du aber wirklich Recht

karin
5 Jahre zuvor

Hallo sascha, kannst du doris mal fragen ob es die aqua d pure foundation wieder mal gibt. Mit der neuen komme ich nicht zurecht, ist mir nicht deckend genug, oder gibt es etwas ähnliches neu???
Die Produkte sind einfach toll kann ich nur sagen empfehlen.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  karin

ich frag sie später. was sie mir aber schon gesagt hat ist, dass bis März viele neue Dinge kommen und die Lager dann wieder reichlich gefüllt sind

karin
5 Jahre zuvor

Danke, freue mich schon jetzt darauf. Gibt es dann auch wieder ein Tagesangebot von doll nr.10 ?

Dasi
5 Jahre zuvor

Hallischen an alle, wieder mal n?e super show
Frage an karra kann es sein das durch das serun 15 meine haut erstmal schlechter wird habe es jetzt erstmal wieder abgesetzt und meine haut hat sich augenblicklich schnell wieder verbessert soll ich es noch einmal probieren oder lieber lassen?
Liebe gruesse

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Dasi

ich hab sie grad schnell gefragt. Ja das ist normal. Die Haut reinigt sich. Das kann eine gewisse Zeit dauern und es kann sein, dass es Anfangs nach Verschlechterung aussieht. Ich konnte diesen Effekt bei mir nicht verzeichnen. Aber Karras tipp ist: weiter nehmen, das bessert sich

sternenstaub
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha,
das kann ich nur bestätigen. Da das Formular 15 relativ hoch dosierte Glycolsäure enthält, kann es tatsächlich sein, dass sich das Hautbild anfänglich verschlechtert. Dies gibt sich aber mit der Zeit und die Haut wird klarer und klarer. Du kennst das ja auch, Sascha – gell? 😉 LG

irene
5 Jahre zuvor
Reply to  Dasi

Wann kommt die momentan nur in den USA erhältliche No make up make up Serie mit blush, bronzer, lipstick etc. nach Europa zu Qvc? Dr.Perricone ist eine ganz tolle Marke und jeder sollte es mal probieren

Erna77
5 Jahre zuvor

Einen schönen Guten Abend,

leider konnte ich die Beauty Nigth nicht von Anfang an schauen.
Aber ich freue mich doch sehr, dass heute Sascha und Kerstin wieder da sind.
Wie immer gibt es jetzt erst mal einen lieben Gruß an Sascha aus seiner Heimatstadt :)))

LG Erna77

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Erna77

Jawollllllla….Berlin 🙂 Knutscha und Gruss an dich ERNA

heike
5 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben,
habe mir das Dr. Perricone Discovery-Kit bestellt und das nur einmal-Angebot, kann die Produkte aus beiden Sets zusammen verwenden??? leider konnte ich die Präsentation nicht komplett verfolgen. Habe eine sehr trockene Haut mit leichten Rötungen. Oder habt ihr eine andere Empfehlung für mich.
LG

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  heike

also miteinander lassen sich die Produkte kombinieren. Ich wechsle auch immer. LG Sascha

Sabine
5 Jahre zuvor

Hallo, hab die Sub-D.. wo ist der Unterschied zu dieser Hals-und Dekolleté Creme bzw wer wann was?

Moni
5 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

Würde mich auch interessieren 🙂

sternenstaub
5 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

sub d enthãlt zusätzlich OVALISS` – ein Fett spaltendes Glaucin, welches gegen das Doppelkinn zielt. LG

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

wird grad beantwortet

Sabine
5 Jahre zuvor

Danke dir. DAS wollte ich wissen

Sabine
5 Jahre zuvor

Würde gern die Anruferin vorhin noch bestätigen. Der Spender von High Potency EYE Lift sollte bitte dringend verbessert werden. Man verschwendet soviel teure Creme. Nicht nur weil zuviel raus kommt, manchmal spritzt es unkontrolliert in den Raum und wenn er halb leer ist, dann funktioniert es garnicht mehr. Muss immer umfüllen und habe das in vielen Bewertungen gelesen. Wäre schön wenn Karra das mal mitnehmen könnte. Danke

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

hab das gerade noch mit Karra besprochen. Auch ich muss immer sehr vorsichtig sein. Karra nimmt die Anregung mit

Mini-Mie
5 Jahre zuvor

Was kann man gegen Tränensäcke & Zornesfalte tun?
Hilft dort das Gerät von Barbara mit der dermabrasion?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Mini-Mie

Zornesfalte mit Sicherheit, Tränensäcke die Blue PLasma Orbital Pflege von Perricone

Moni
5 Jahre zuvor

Danke 🙂
Das Blue Plasma Orbital morgens und/oder abends?

5 Jahre zuvor
Reply to  Moni

Hallo Moni,
das Blue Plasma Orbital morgens auftragen. Es ist eine ideale Vorbereitung auf das Tagesmake-up 🙂

Mini-Mie
5 Jahre zuvor

Na dann probiere ich’s mal mit dem Gerät, dein Wort in Gottesgehörgang

Mini-Mie
5 Jahre zuvor

Blue Plasma gibt es garnicht mehr

5 Jahre zuvor
Reply to  Mini-Mie

Das Blue Plasma Orbital hat die Artikelnummer 278350 🙂

Moni
5 Jahre zuvor
Reply to  Mini-Mie

Die Probleme hab ich auch…

Konny
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha, benutze ich über dem blue plasma noch eine nachtpflege oder nehm ich das solo?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Konny

das hängt von deinem Bedarf an. Mir eicht abends nur Blue PLasma

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Konny

kannst aber noch eine Pflege drauf geben

Sternschnuppe
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Präsentation der Produkte von DP durch Carra. Ich habe bisher noch gezögert, würde aber gern in diese Pflegelinie einsteigen. Meine Problemzonen sind meiné Kinn- und Mundpartie sowie die Nasolabialfalten. mit welchen Spezialprodukten müßte ich beginnen? Möchte noch bemerken, dass ich bisher mit keiner Pflege in diesem Bereich zufriedenstellende Ergebnisse erreicht habe. Werde morgen 55 Jahre alt und würde mich riesig freuen, Sie mir helfen könnten. Ich wünsche Ihnen, Kerstin und dem gesamten Beautynightteam noch einen erfolgreichen Abend und bin auf die nächsten Stunden gespannt. Die Beauty Night gehört zu meinen Ritualen,… Weiterlesen »

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Sternschnuppe

Danke Sternschnuppe. Aus dem Stehgriff kann und will ich nichts Falsches empfehlene. Da wird sich unser Beautyteam aber ganz schnell bei dir melden. Komm gut in den Geburtstag rein du junges Huhn ! 🙂

5 Jahre zuvor
Reply to  Sternschnuppe

Hallo Sternschnuppe, wir haben noch mal genauer bei Kara nachgehakt und sie empfiehlt dir das Cold Plasma Sub D (Art. 272180) und Formula 15 (Art.276411) 🙂

annie
5 Jahre zuvor

Hallo, liebes QVC-Team und Gäste,
ich freue mich immer, wenn DP -Produkte vorgestellt werden. Großen Anteil daran hat natürlich Karra Beck. Sie ist eine richtige Sympathieträgerin !!!
Nun meine Fragen: Gibt es das Doppelpack No Foundation Foundation zum Probierpreis noch einmal in nächster Zeit oder gibt es eine Warteliste dafür ?
Und wann gibt es die dekorative Kosmetik von DP in Deutschland?
Ich persönlich wünsche mir,dass man nachlesen könnte, welche Produkte bezüglich größtmöglicher Wirkung und Ergänzung kombiniert werden sollten. Viele Grüße an alle

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  annie

das kann nur unser Einkauf beantworten. Die KOllegen werden sich die Tage sicherlich melden

Penny
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha, ich kenne die Produkte von Holger Hoffmann noch gar nicht, aber bin grade ganz begeistert von der Silky Shea Cream und dem Volume Oil.

Kannst du mir sagen, ob die Produkte frei von Silikonen und Parabenen sind? Danke!

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Penny

wird gerade beantwortet

Tina
5 Jahre zuvor

Ich habe blonde Naturlocken welche vor allem im Winter schnell trocken werden. Welche Pflege, vom Schampoo angefangen, wird empfohlen? Soll viel Feuchtigkeit spenden, nicht beschweren und dennock Locken bündeln und Sprungkraft geben…

5 Jahre zuvor
Reply to  Tina

Da fällt mir direkt das Oil of Morroco Set für blondes Haar ein – Artikelnummer 277528 – ich denke, das wäre eine sehr gute Wahl 🙂

Michael
5 Jahre zuvor

Meine Frage an Holger Hoffmann:
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut, verbunden mit Rötungen, Juckreiz und
auch leichter Schuppenbildung! Welches Ihrer Produkte würden Sie mir empfehlen?
Vielen Dank!

Tineke
5 Jahre zuvor

Wie oft muss man den Peelingaufsatz von dem Dermabrasionsgerät auswechseln,und wo kann man den bekommen,-habe bei QVC gesucht ,und nichts gefunden.Nach einer Weile wird er sich ja abnutzen…

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Tineke

den brauchst du nicht auswechseln..gibt 3 stärken mit im paket. .nur irgendwann mal die filter und die sind dabei

Sternschnuppe
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha,
ich gehöre zu den Menschen, die von Natur aus eine Löwenmähne haben. Leider sind meine dicken Haare trocken und widerspenstig und lassen sich sehr schwer in Form bringen. Ich habe blonde Strähnen auf coloriertem Deckhaar. Was kann ich tun? Würde mich über einen Tipp von Holger Hoffmann sehr freuen.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Sternschnuppe

hat Holger im TV beantwortet

Marlene
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha, liebes QVC Team, ich habe eine komplizierte Frage an Holger, habe von Natur rote Haare ( Holger weiss was das heisst) mitlerweile mehr grau wie rot (also gescheckt) ganz kurze Haare (kürzer als Miriam), weil sonst nicht zu bändigen, da ganz störrisch (Pferdehaare) ganz viele und dicke Haare, gafärbt Kupfer mit blonden Strähnen. Bekomme ohne mir die Jahre zu waschen und zu Föhnen keinen Frisur zustande. Welches Produkt kann ich benutzen, damit ich nicht jeden Tag die Haare waschen muss. Freue mich auf die Antwort und danke fürs lesen, was bei der Darstellung meiner Haare bestimmt nicht einfach… Weiterlesen »

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Marlene

Hast du seine Antwort gehört?

Marlene
5 Jahre zuvor

ja danke, werde es trotz skepsis auspropieren (weil ich schon soviel probiert habe) nochmals Danke

Tineke
5 Jahre zuvor

Kämmt man die Stylingfasern hinterher wieder aus oder muss man das Haar waschen ? Und rieseln die Fasern wie Schuppen vom Kopf herunter auf die Schultern ? Würde ja aussehen wie Schuppen

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Tineke

keine Sorgen, im Haar ist es Rückstandslos. Haben wir grad im TV Beantwortet

Dasi
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha habe noch eine Frage zu dp
Besitze das blue plasma schon etwas laenger,habe mal eine ganze Zeit ausgesetzt wollte es jetzt mal wieder benutzen,kann ich es noch benutzen oder muss ich es entsorgen?

Honeychurch
5 Jahre zuvor

Hallo, mich würde interessieren ob ich mein Henna gefärbtes Haar mit dieser Coloration behandeln kann?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Honeychurch

kannst es machen, aber dann nicht wieder mit Henna. Teste es am besten an einer Strähne. Heller wird es dadurch nicht. Empfohlen wird Schokobraun und der Rotton

Simone Huber
5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, darf man Reste der Haarfarbe aufheben? Ich denke daran, wenn man nur den Ansatz nachfärbt. Danke

Simone Huber
5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben, darf man Reste der Haarfarbe aufheben? Ich denke dabei, wenn man den Haaransatz nachfärbt . Danke

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Simone Huber

dann bitte nur die Hälfte anmischen

Rita Knebel
5 Jahre zuvor

Eine Frage an Frau Dalton : wann kommt das Augenbrauengel in blond wieder
ich warte schon 7 Monate darauf,, es gibt nichts besseres. Ich liebe ihre Produkte.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Rita Knebel

vermutlich bis März, weil dann ein neues Tagesangebot kommt…..da müssten die Regale bei uns wieder voll sein 🙂

silvia
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha habe eine Frage an Frau Dalton,wie reinige ich den Pinsel von der Fondation am besten?
Viele Grüße an alle

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  silvia

ich frag jetzt

Tania
5 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage an Hr. Hoffmann bzgl.meiner Mutter: Diese hat nach einem Friseurbesuch vor 6Jahren eine schorfige schuppige Kopfhaut,die stark juckt und auch Wasserpickelchen hat. Hat Hr. Hoffmann dafür eine Empfehlung seiner Produkte? Viele Grüße

5 Jahre zuvor
Reply to  Tania

Hallo Tania, das hört sich nach einem medizinischen Problem an. Da möchten wir dich bitten, dass deine Mutter mit einem Arzt Rücksprache hält. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dazu keine Empfehlung aussprechen können.

240
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x