Ab 20 Uhr Beauty Night & Live-Chat – mit Kerstin & Frank

13. Januar 2020

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Hier geht es direkt zum Live-Chat!

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

We like ahuhu!

Gesundes und glänzendes Haar – wer wünscht sich das nicht? Die Experten von ahuhu organic hair care wissen genau, was nötig ist, um aus deinen Haaren das Bestmöglichste herauszuholen! Deshalb ist ahuhu unsere aktuelle Lieblingsmarke. Es gibt viele Highlights und Aktionspreise – das solltest du auf keinen Fall verpassen! Und auch in unserer heutigen Beauty Night sind die Produkte der einzigartigen Pflege mit der hawaiianischen Ahuhu-Pflanze Thema. Neben unserem Tagesangebot (Zum Artikel), dem COFFEIN Thickening Shampoo und Styling Spray (das wir bereits für dich getestet haben!), gibt es viele weitere Produkte, wie zum Beispiel der besondere Volumenschaum im Doppelpack. Hast du ahuhu schon mal ausprobiert?

Augenpflege-Set für einen vitalen & leuchtenden Look

Besonders die empfindliche Augenpartie benötigt spezielle Aufmerksamkeit. Für mich ist die Augenpflege inzwischen so sehr zur Routine geworden wie das Zähneputzen. An den Augen lässt sich nämlich so einiges ablesen: Bin ich gestresst oder müde, wirken sie kleiner und die Augenpartie insgesamt weniger straff. Es bilden sich kleine Ringe sowie Schwellungen und ich fühle mich einfach insgesamt unwohl. Daher lege ich großen Wert auf hochwertige Pflegeprodukte.

In diesem Zuge möchte ich dir das intensive Augenpflege-Set von PROF. DR. MANG (Zum Artikel) vorstellen. Es enthält ein Augenserum und einen Augenaufheller. Das Serum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, was das A und O für einen glatten und straffen Teint darstellt. Der Augenaufheller korrigiert Augenringe und auch Schwellungen. Ein wirkliches tolles und hocheffektives Set!

Sinnliches Duo

Mein drittes Highlight ist das M. ASAM®  VINOLIFT®-Set (Zum Artikel). Warum? Es bietet einfach eine wunderbare Kombination aus zwei Produkten, die sich hervorragend ergänzen. Die reichhaltige Duschcreme hinterlässt dank hochwertiger Pflanzenstoffe ein wunderbar geschmeidiges Hautgefühl. Das Eau de Parfum liegt sanft auf der Haut. Es duftet nach Mandelblüte und Bourbon-Vanille – ein weicher Duft, der mich sofort zum Träumen eingeladen hat.

Unter diesem Beitrag findest du außerdem eine kleine Auswahl weiterer Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden nach Möglichkeit versuchen, deine Botschaft live in der Show vorzulesen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine
Jil vom QVC Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
185 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare