Beauty Night

Beauty Night & Live-Chat ab 20 Uhr – mit Kerstin & Frank

8. Juni 2020

Hey Beauty!

Es ist wieder Montag und das heißt: Es ist Zeit für unsere Beauty Night und den Live-Chat! Denn jeden Montagabend ab 20 Uhr dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Unsere Beauty-Experten präsentieren die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt und unsere Moderatoren stehen im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Du möchtest schon jetzt wissen, was dich heute Abend erwartet? Dann bist du hier genau richtig. Ich möchte dir nun drei meiner persönlichen Highlights aus der Show von heute Abend vorstellen:

Volumen fürs Haar: ahuhu COFFEIN Haarspray & Thickening Styling Spray

Der Morgenkaffee für dein Haar: ahuhu COFFEIN Haarspray und Styling Spray für Wow-Volumen (Zum Artikel)! Mit purer Koffein-Power und Reisstärke wirkt das Thickening Styling Spray wie ein schwereloser Haarverdicker. Das Strong Hold & Shine Haarspray fixiert im zweiten Schritt deine Mähne, ohne das Haar zu verkleben. Obendrein wird dein Haar gleichzeitig noch mit Extrapflege versorgt. So kann ein gelungener Start in den Tag doch beginnen, oder? 😉

Für glamouröse Akzente: Glow to go Highlighter im Doppelpack von 4EVER YOUNG

Dieser cremig seidige Highlighter (Zum Artikel) kann unterhalb der Augenbrauen oder im Bereich der Wangenknochen über dem Make-up aufgetupft werden. Er sorgt den ganzen Tag lang für schimmernd schöne, glamouröse Akzente. Ein paar Tupfer genügen dabei vollkommen.

Seidige Füße mit dem SILK’N® VacuPedi

Mein drittes Highlight widmet sich unseren Füßen: Wenn du sie von lästiger Hornhaut befreien möchtest, dann bietet dir der SILK’N® VacuPedi (Zum Artikel) eine wunderbar einfache Möglichkeit. Der elektrische Hornhautentferner arbeitet mit speziellen Mikromineralienscheiben, die sich bis zu 1550-mal pro Minute drehen. So können deine Füße innerhalb von Sekunden wieder seidenweich werden. Das Vakuumsystem saugt die abgestorbene Haut vollständig auf – der Fußboden bleibt bei der Anwendung sauber.

Du hast Fragen? Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden versuchen, deine Botschaft nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Deine Jil
vom QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
149 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare