Backstage Beauty Night

Nicht vergessen: Um 20 Uhr beginnt die Beauty Night!

16. März 2015
Hallo Beauty-Fans!

Seid ihr bereit für die Beauty Night? Wir sind schon ganz aufgeregt, weil dieses mal nicht nur der Selbstbräuner von JAMES READ Sommerfeeling mitbringt, sondern Star-Stylist HOLGER HOFFMANN auch die Gewinnerin des Preisausschreibens aus Februar live im Studio umstylen wird. Außerdem gibt es natürlich wie immer jede Menge Produkt-News, Beauty Talk und natürlich eure Beiträge!
Habt ihr Fragen, Ideen oder Wünsche zu den Produkten oder Marken? Schreibt einfach als Kommentar zu diesem Beitrag, was ihr gern über die vorgestellten Beauty-Produkte wissen wollt oder was euch am besten gefällt! Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Sascha Lauterbach werden eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachtet, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben eure Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben euch dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Freut euch auf:
– natürliche Sommerbräune von JAMES READ
– News und Tipps von HOLGER HOFFMANN
– frühlingshafte Hautpflege von SBC
– Nagellack-Highlights von alessandro®
– Make-up-Must-Haves von DOLL NO. 10
– Haarentfernung mit REMINGTON
Wir freuen uns auf euch!

Die QVCbeauty.de-Redaktion


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
272 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
bastelhexlein
5 Jahre zuvor

Hallo sascha bin grade aus dem bett gefallen nutze nun die gelegenheit Dir schon mal die herzlichsten GRÜSSE DER QVC LOUNGE FORUM MITGLIEDER zu übermitteln melde dich mal wieder bei uns!!!Ich hoffe von ganzem HERZEN das du wieder mehr bastelsendungen machen kanst den du warst einfach nur klasse bei der sendung zur creativa mit dem carsten hatte seit langem mal wieder spass zu zu schauen!!!So nun habt alle viel spass ich wünsche euch eine schöne beauty night mit vielen guten fragen und netten gästen!!!DAS BASTELHEXLEIN!!!

Polsterprinzessin
5 Jahre zuvor

Wann moderiert Miri wieder die BN, vermisse sie schon seit einigen BN. Wuensche Euch trotzdem eine schoene BN und bin wie immer dabei.

Silke
5 Jahre zuvor

Da ich heute leider nicht dabei sein kann, möchte ich es aber nicht verpassen:
Ich wünsche allen von Herzen eine super Beauty Night !!!! Laßt es Euch gut gehen !!!
Die herzlichsten Grüße 🙂

5 Jahre zuvor

Wir freuen uns auf die heutige Beauty-Night! Bis gleich!

5 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Viel Spaß euch allen wünscht die Blogger-Redaktion – und ganz besonders viel Vergnügen auch der Gewinnerin des Umstylings! Wir schauen zu!

nini
5 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Hallo an das QVC Beauty-Team!!
Liebe Grüße an Kerstin Braukmann und Sascha Lauterbach!! Ihr macht das ganz prima!!
Suchtfaktor!!
Einen ganz besonderen Gruß bitte an die reizende Barbara Kruttke. Bitte unbedingt ausrichten!!!! Wir haben gestern telefoniert und ihr Profi-Tip hat mir bei meinem IPL Gerät geholfen!! Vielen lieben Dank!!! Allen einen wunderschönen Abend. Grüße aus dem Münsterland!!

Editor
5 Jahre zuvor

was für ein Kampf…..nun haben wir es gefunden, das Internet 🙂

5 Jahre zuvor

Willkommen im Internetz! 😉

DJ Markus
5 Jahre zuvor

Guten Abend Sasha

ich habe eine frage wie lange hält der Selbstbräuner nach der An

Wendung auf der Haut??

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  DJ Markus

circa für 3-4 Tage

Klaudia
5 Jahre zuvor

Hallo beauties, das Produkt von James Read ………..??? Inhaltsstoffe gehen garnicht. Noch eines, warum wird jede Beauty night ein Haarentferner vorgestellt ? Es gibt soviele andere Geräte die auch etwas Aufmerksamkeit verdient hätten. Hautverjüngungsgeräte, oder so.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Klaudia

liebe Klaudia, wir freuen uns heute die Luxus-Klasse der Haarentfrnung präsentieren zu dürfen. Und die Inhaltsstoffe von James Read Tan Produkt findst du im Internet unter http://www.qvc.de….danke für deine Anregung, Hautverjüngungsgeräte finde ich auch toll. Wir hatten schon mal eine Dermabrase Gerät.

Sabine
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha, bis vor kurzem war das Beurer Gerät das non plus ultra wg der vielen Blitze und der großen Fläche… Nun ist es plötzlich dieses? Ich „entferne“ übrigens seit Juli 2014.. erst mit dem Beurer.. einige Monate täglich… ohne größere Erfolge.,seit November nutze ich das Gerät von Philips..das ist wesentlich handlicher und blitzt auch an engen oder kleinen Stellen (macht der große Beurer nämlich nicht) mittlerweile nur noch aller 14 Tage weil soviel Zeit hat kein Mensch. Haarfrei? Ein paar vereinzelte Flecken in der Bikinizone, am Bein etwas weniger dicht aber sie wachsen munter weiter, über der Oberlippe null… Weiterlesen »

5 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

Hallo Sabine, danke für deinen Erfahrungsbericht.

Sabine
5 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

Natürlich nicht täglich sondern wöchentlich 😉

Susanne
5 Jahre zuvor

Hallo,
wieviel Lichtimpulse hat den das Haarentfernungsgerät von Remington?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Susanne

ich frage nach

Susanne
5 Jahre zuvor

Oh wie cool, meine Frage live im TV, danke Sascha! 🙂

Katrin
5 Jahre zuvor

Hallo hab mir grad den Selbstbräuner bestellt. Würde gerne wissen, ob ich dann morgens trotzdem meine tagescreme auftragen kann

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Katrin

ich hoffe, du hast die Antwort grad verstanden. Am Abend ist es schon die beste Pflege, du kannst aber die Nachtcreme, die du magst danach noch drauf geben oder auch morgens deine Tagespflege

DJ Markus
5 Jahre zuvor

Schöne Grüße an allen Experten

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  DJ Markus

gruss zurück…u.a. von Dorris neben mir

bastelhexlein
5 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben wünsche euch eine schöne beauty night!!! Huch ich dachte der SASCHA HEYNA ist heute mit dabei ist er krank geworden wir QVC LOUNGE FORUM MITGLIEDER vermissen ihn!!!!

MiaCara
5 Jahre zuvor
Reply to  bastelhexlein

Hab auch gedacht, Sascha H. wäre da. Wurde gesagt, ob er erkrankt ist?

5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Hallo MiaCara, nein Sascha Heyna ist nicht krank, er ist heute im französischen Fernsehen zu sehen. Auf seiner Facebook-Seite kannst du ein tolles Foto dazu sehen.

Claudi
5 Jahre zuvor

Hallo, wenn ich das Remington Gerät im Gesicht benutzen möchte, muss ich dann auch vorher rasieren?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Claudi

bitte vorher rasieren, ja

Claudi
5 Jahre zuvor
Reply to  Claudi

Danke für die Nachfrage und eine schöne Beautynight noch!! 🙂

Claudi
5 Jahre zuvor
Reply to  Claudi

Danke für die Nachfrage und eine schöne Night noch!! 🙂

Nana
5 Jahre zuvor

Welche Geräte gibt es noch die alle Haare dauerhaft entfernen

5 Jahre zuvor
Reply to  Nana

Hallo Nana, wir haben einige Geräte zur dauerhaften Haarentfernung. Gib einfach mal auf qvc.de das Stichwort „Haarentfernung“ ein, da bekommst du einen Überblick.

monique
5 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben , eine frage zum Haarentfernungsgerät , ich habe viele leder fleckig am Körper, kann ich das trotzdem benutzen?
Liebe grüße

monique
5 Jahre zuvor
Reply to  monique

Meine leberflecke

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  monique

diese dann bitte mi einem Abdeckstift abdecken

Anne
5 Jahre zuvor

was sollte ich für ein Gerät zur Haarentfernung nehmen, wenn ich graue, bzw. weiße Haare habe?
Viel Spaß in der Show.
Liebe Grüße
Anne

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Anne

^dann solltest du das Homemedics me benutzen mit zusätzliche Epilierung

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Anne

dann solltest du am besten das Gerät von Homemedics benutzen, das ME elos mit Epilierer. Kurz vorher epilieren und dann behandeln

MiaCara
5 Jahre zuvor

Hallo zusammen! Ich schalte gerade die BN ein und was sehe ich? Ein Haarentfernungsgerät … :-(. Muss wirklich in JEDER Beauty Night ein solches Gerät vorgestellt werden? Langsam wird’s langweilig, sorry.
Viele Grüße!

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Liebe Mia, wir haben eine sehr starke Nachfrage für solche Geräte, aber wir freuen uns in Zukunft auch andere Gerät vermehrt vorzustellen. Ich hoffe, du hast trotzdem Spass an dieser Beauty Night

MiaCara
5 Jahre zuvor

Das wird sich noch zeigen, lieber Sascha. Hab ja gerade erst eingeschaltet. 😉 Alessandro ist ja auch schon wieder dabei. 😉 Beim Holger Hofmann Umstyling wurde meine Bewerbung abgelehnt, da schaue ich die Sendung natürlich aus Protest nicht. Hihihi. LG

Sabine
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha, es gibt sicher viele die Bedarf haben aber es sollte auch mal eins funktionieren. Habe weiter unten schon meine Erfahrungen berichtet (so sie freigeschalten werden)

Franconia
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Hallo liebe BeautyNighter,
funktioniert das Gerät auch wenn ich eigentlich graue Kopfhaare habe, aber ansonsten dunkle Beinhaare habe?

5 Jahre zuvor
Reply to  Franconia

Hallo Franconia, ja, das sollte funktionieren.

bettina heideck
5 Jahre zuvor

Lieber sascha, könnten sie bitte herrn holger hoffmann fragen, warum es das volumen pflegeshampoo „Haar Plus“ mit macawurzel & aminosäuren im doppelpack nicht mehr gibt. Es ist so toll und ich habe keinen spliss mehr. Mein haar hat sich innerhalb von 3 monaten vollkommen erholt. Bitte, bitte, es ist wirklich einzigartig. Vielen dank und noch guten verkauf und viel spass. Lg an alle , die heute teilnehmen.

Editor
5 Jahre zuvor

ich frag ihn gleich on air

Editor
5 Jahre zuvor

um 22 Uhr gibt esn ein Doppelpack eines neuen Shampoos das noch eins drauf setzt

Zaubermaus
5 Jahre zuvor

Wann gibt es den Selbstbräuner St. Tropez wieder, ich warte darauf!!

5 Jahre zuvor
Reply to  Zaubermaus

Hallo, leider haben wir den Selbstbräuner nicht mehr im Programm.

Zaubermaus
5 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Gibt es ein vergleichbares gutes Produkt?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Zaubermaus

na das von James Read 280 895

Hanna
5 Jahre zuvor

Hallo
wie lange muß man zwichen den Rasuren warten.
kann man auch alle 2 Tage oder so Rasieren

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Hanna

einmal in der Woche höchstens sagt Barbara

nini
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha!! Hatte Euch ja schon vorhin geschrieben!! Möchte nur erwähnen, mein IPL Gerät ist das Beurer und natürlich von QVC!!!
Bitte die Grüße an Barbara ausrichten. Ich habe mich so gefreut, dass sie mich zurückgerufen hat!! Super Service!! LG

MiaCara
5 Jahre zuvor

Sascha, ich bin’s noch mal. Ich höre gerade meinen Lieblingsübersetzer. Christoph? Bitte grüße ihn ganz herzlich von seinem Fan. 😀

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

machen wir

frank
5 Jahre zuvor

Hallo sascha,
Hab gerade das haarentfernungsgerät gesehen. Dazu meine frage, klingt vielleicht blöd, aber kann man das Gerät auch fürs Gesicht als bartentferner verwenden, denn ich habe das ewige rasieren satt. Wäre ja schön wenn man sich das rasieren dann sparen könnte.
Viele grüße an das Team und noch ne schöne Nacht
LG frank

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  frank

nein auf keinen Fall, Männer sollten nie die Barthaare damit entfernen. Brusthaare ja aber nicht Barthaare

Editor
5 Jahre zuvor

gruss von Barbara

Racheli
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha ich grüsse Dich/Euch
Eine für mich wichtige Frage zu Sleep Mark Tan
Kann ich das Produkt auftragen?
Nach Chemo/Bestrahlung ist meine Haut sehr empfindlich geworden…auch im Gesicht

Schönen Abend noch…Grüße an alle

DJ Markus
5 Jahre zuvor

Doris ich bewundere Sie das sich Live in TV abschminkt

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  DJ Markus

she luvs u too…forever……Dorris…..ihr habt eine Gemeinsamkeit…..ihr Name ist Doris Jane……Abkürzung DJ….ihr passt zusammen sagt sie

glueck54
5 Jahre zuvor

Neues Tagesangebot Doll No.10

Bitte bitte geht auf die Farben ein, welches Model z. B. mdeium, light , fair usw. trägt, bitte

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  glueck54

ich hab es nochmal weiter gegeben

glueck54
5 Jahre zuvor

vielen lieben Dank

Zaubermaus
5 Jahre zuvor

Gibt es von dem neuen Selbstbräuner für das Gesicht von James Read auch einen für den Körper?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Zaubermaus

wird es sicherlich auch mal bei uns geben

frank
5 Jahre zuvor

Ok sascha, vielen dank für die schnelle Antwort. Schade, dann muss halt das leidige rasieren weiter gehen

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  frank

tut mir leid.

Elke Mütze
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha, ich habe zu SBC eine Frage. Ich habe mir Arnica gel und arnica skin gel gekauft. Möchte gern mal wissen wann und wie ich diese Produkte verwenden kann.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Elke Mütze

das Intensiv Gel ist ein wärmendes Gel, eignet sich für Massage. Gern auf verspannte und beanspruchte Stellen.

Elke Mütze
5 Jahre zuvor
Reply to  Elke Mütze

Danke und das andere Gel?

5 Jahre zuvor
Reply to  Elke Mütze

Das andere Gel kannst du gut bei Muskelschmerzen und bei Druckstellen (blauen Flecken) verwenden.

Mel
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha!

Wie lange sind denn die SBC Gels haltbar (geöffnet und geschlossen) wg. des 4er Sets und des NEMs. Vielen lieben Dank im Voraus und frohes Schaffen weithin 🙂

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Mel

12 monate

DJ Markus
5 Jahre zuvor

Hello Doris Thank you, I appreciate it.

MiaCara
5 Jahre zuvor

Habe eine Frage zur Antwort der Expertin zum Arnica Intensivgel. Sie sagt, man solle das Geld bei hartnäckigen Verspannungen im Nacken/Schulterbereich verwenden und nach 20 Minuten abnehmen. Für solche hartnäckigen Verspannungen hilft Wärme ja am besten, wie ich seit Dezember nach einem Bruch der Schulter/Oberarm feststellen muss. Ich frage mich: wie kann das Intensivgel in 20 Minuten eine solche Wärme entwickeln, dass die hartnäckigen Verspannungen verschwinden? Oberflächliche Wärme hilft bei solch starken Verspannungen nicht, das habe ich wie gesagt in den letzten drei Monaten festgestellt. Bisher halfen Wärmepflaster am besten, aber die lässt man 12 Stunden drauf. Sie sind teuer… Weiterlesen »

MiaCara
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Ach so: wäre schön, wenn die Expertin das live beantworten würde. Danke!

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

haben wir gemacht. gesehen?

MiaCara
5 Jahre zuvor

Ja. Aber Kerstin hätte es sich sparen können, gleich die Wärmepflaster schlecht zu machen. Die soll man ja gar nicht über Nacht nehmen, vielleicht sollte sie mal die Beipackzettel lesen. Sorry, aber so was macht mich wütend. Offenbar hatte sie noch nie richtig hartnäckige Verspannungen und kann gar nicht mitreden. Großer Minuspunkt für sie.

Sabine
5 Jahre zuvor

Eine Kundin sagt das ihr etwas gut hilft und weil es nicht von euch ist wird es schlecht gemacht? Ich finde diese Pflaster auch super und die Erfahrung zeigt, dass man wirklich diese Stunden braucht um eine hartnäckige Verspannung zu lösen. Das liegt an der konstanten sanften Wärme die Zeit hat in der Tiefe zu wirken. Ich frage mich auch, wie das in 20min möglich sein soll. Wenn man das gel drauf lassen könnte.. was mich interessieren würde. Ich habe das Collagen Gel und das zieht ja ratzfatz weg. Ist dieses intensiv gel denn anders und bleibt auf der Haut… Weiterlesen »

Susanne Boethig
5 Jahre zuvor

Hallo Sascha. Eine Frage zu SBC , werden diese Produkte an Tieren getestet. Wäre schön mal etwas darüber zu erfahren. Liebe Grüße Susanne

Editor
5 Jahre zuvor

laut den mir vorliegenden Informationen gibt es das generell nicht bei QVC

Susanne Boethig
5 Jahre zuvor

Super. Danke da fällt es mir leichter mich dafür zu entscheiden. Hatte mich das schon lange gefragt.

5 Jahre zuvor

Sascha hat Recht. Auch SBC wurde nicht an Tieren getestet.

DJ Markus
5 Jahre zuvor

Sascha ist das SBC Collagen auch was für Männer???

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  DJ Markus

ja auch wir können und sollten es benutzen

franziska
5 Jahre zuvor

Hallo , ist die SBC – Linie auch geeignet bei hautausschlag und juckender haut ?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  franziska

unbedingt…..dann das bruhigende Aloe Vera benutzen

Zimtsternchen
5 Jahre zuvor

Hallo sascha, wie verhält es sich mit der Sleep Tan Maske. Wenn ich am Morgen mein Gesicht reinige, ist dann der Effekt weg, weil nur oberflächlich, oder dringt die Maske tiefer ein? Habe es bestellt und bitte um eine Antwort., Zimtsternchen

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Zimtsternchen

mir wurde gesagt, nicht peelen am morgen aber gern Reinigungsmilch verwenden. das geht.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Zimtsternchen

ich persönlich würde nach 3 tagen peelen und wieder auftragen

bastelhexlein
5 Jahre zuvor

Sind in diesen SBC PRODUKTEN irgend welche silikone oder parabehne drin!!!

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  bastelhexlein

alles ohne Parabene und Silikone

bastelhexlein
5 Jahre zuvor

sehr schön den werde ich diese SBC PRODUKTE mit meiner empfindlichen haut ja mal testen!!!!

bastelhexlein
5 Jahre zuvor
Reply to  bastelhexlein

huch hier ist was verloren gegangen da sollte können stehen

bastelhexlein
5 Jahre zuvor

Das finde ich klasse das alle produkte ohne tierversuche getestet werden die bei QVC angeboten werden auf so was lege ich sehr viel wert!!!! Den kan ich diese SBC produkte demnächst mal testen das finde ich super!!!!DAS BASTELHEXLEIN!!!!

Apoxyomenos
5 Jahre zuvor

Eine schöne BEAUTY-NIGHT allen zusammen! Und ich habe gleich eine Frage an Holger Hoffman: lässt sich auch sehr störrisches Haar nach dem Waschen mit dem Feuchtigkeitsshampoo leichter durchkämmen?

bastelhexlein
5 Jahre zuvor
Reply to  Apoxyomenos

hallo habe heute deinen beitrag im der QVC LOUNGE FORUM gelesen schön das du jetzt auch hier bist einen schönen abend noch das bastelhexlein!!!!

Apoxyomenos
5 Jahre zuvor
Reply to  bastelhexlein

Danke, Dir auch! Die BEAUTY-NIGHT ist für mich einfach ein Muss (falls ich nicht gerade mal verhindert bin)! Denn einerseits ist das Konzept super – einfach etwas lockerer und lustiger als die normalen Shows, andererseits gibt es immer Neuheiten zu entdecken! Und – man findet immer etwas Schönes für sich…Und da ich immer denke, dass Kundenwünsche schon berücksichtigt werden, habe ich auch Hoffnung, dass meine Kritik auf offene Ohren stoßen wird.
Aber nun bin ich sehr gespannt auf das Umstyle-Ergebnis und ich freue mich sehr auf Neues von DOLL NO.10!

glueck54
5 Jahre zuvor

Welche Ausgangshaarfarbe hat das heutige Umstylingmodel?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  glueck54

ein helles Braun, zeigen wir gleich

glueck54
5 Jahre zuvor

merci

GYS
5 Jahre zuvor

Gibt es zu dem Pure Hydrate Shampoo auch einen Conditioner? Kann man dazu den Pflegebalsam verwenden?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  GYS

Holger sagt, kann und sollte zusammen verwendet werden

Katrin
5 Jahre zuvor

hallo Sascha,gibt es das volumenbalsam auch nicht mehr? muss ich bei dem neuen shampoo volumenbalsam trotzdem weiter nehmen ?

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Katrin

haben wir gerade beantwortet

DJ Markus
5 Jahre zuvor

Kerstin Braukmann sieht wie immer sehr hübsch aus

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  DJ Markus

ich richte es aus, das wird sie mal wieder freuen

glueck54
5 Jahre zuvor

Frage an Holger: Welche Pflege bei feinen aber sehr schwerem Haar, habe sehr aalglattes Haar???

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  glueck54

beantwortet er grad…..silkyshea

glueck54
5 Jahre zuvor
Reply to  glueck54

Dankeschön

Racheli
5 Jahre zuvor

Sascha,hast Du meine Frage erhalten?
Du machst Dich sehr gut…
Und wieder eine ganz schöne Sendung
Viel Spass noch
Ich gruesse nochmal alle
Danke Euch für den schönen Montagabend

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Racheli

danke dir von Herzen……welche Frage meinst du

MiaCara
5 Jahre zuvor

Wird Gudrun Loeb mal wieder eine Beauty Night moderieren? Sie hat eine ruhige sachliche Art, hatte mir super gut gefallen.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

Gudrun ist spitze…ich richte ihr aus, wie gut sie dir gefällt, wenn du magst

MiaCara
5 Jahre zuvor

Gerne. Aber es klingt nicht so, dass sie noch mal „ran“ darf.

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  MiaCara

ach iwo.Klaro. Nur Miri und Kerstin sind unsere Beauty-Night Stamm-Moderatoren. Alle anderen stehen jederzeit als Vertretung und Unterstützung zur Verfügung

glueck54
5 Jahre zuvor

Vielen lieben Dank für die Infos, habe immer gefärbt mit der Colouration von HH mittelbraun..ist mir etwas zu dunkel, mache immer die Ansätze, kann ich für ein paar Highl…mischen mit kastanienrot????

MiaCara
5 Jahre zuvor

Kerstin sagte gerade „gefärbtes Haar soll nicht gefärbt aussehen“. Hoffentlich hat ihre Kollegin Miriam D. das nicht gehört. 😉

MiaCara
5 Jahre zuvor

Nachdem jetzt zwei Kommentare von mir schnurstracks gelöscht wurden, erlaube ich mir die Frage: welchen Sinn hat ein solcher Chat? Darf man Bemerkungen von Moderatorinnen nicht hinterfragen? Dass selbst hier die Zensur zuschlägt, finde ich nicht gut. Ich habe niemanden beleidigt.

hasard
5 Jahre zuvor

Eine Frage zu der Coloration von HH: Kann man sie auch bei blonden Strähnchen nehmen?

5 Jahre zuvor
Reply to  hasard

Hallo hasard, damit würdest Du die blonden Strähnchen überdecken oder ein anderes Farbergebnis erzielen.

Apoxyomenos
5 Jahre zuvor

Ja toll sieht sie aus! Ich wusste schon, warum ich mich auch beworben habe…

Editor
5 Jahre zuvor
Reply to  Apoxyomenos

echt der Wahnsinn, was er gezaubert hat

272
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x