Backstage

Öle für die Schönheit

13. März 2017

Hallo Beauty!

Die tatsächliche Kraft der Olive wird teilweise noch sehr unterschätzt. OLIVEDA hat dieses Potenzial, gerade was unsere Haut betrifft, schon lange erkannt. Sie schöpfen die volle Power des Olivenbaums aus und kreieren so wertvolle und hochwertige Pflegeprodukte, die den Bedürfnissen unserer Haut mehr als gerecht werden. Ob Gesichtscreme, Peeling, Body Lotion oder spezielle Creme abgestimmt auf die empfindliche Haut unter den Augen – OLIVEDA hat für jede Körperpartie ein passendes Produkt mit den besonderen Extrakten von dem Olivenbaum.
Einem anderen sehr wertvollen Öl, gerade für unsere Haarpflege, haben sich die Spezialisten von OIL OF MOROCCO gewidmet. Hierbei handelt es sich um das seltene aus Marokko stammende Arganöl. Besonders in seinen Kernen findet sich eine geballte Portion an Nährstoffen, die das aus ihnen gewonnene Öl so kostbar machen, dass es auch als „flüssiges Gold“ bezeichnet wird.
Wenn du wissen möchtest, welche Marken und Produkte noch auf uns warten, dann sei heute Abend mit dabei!
Nutze die Möglichkeit und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog. Unsere Moderatorinnen Pia Ampaw und Gudrun Loeb werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
564 Comments
neueste
älteste
Inline-Feedbacks
zeige alle Kommentare