Backstage Beauty Night

Deine Alltagshelfer

8. Mai 2017

Hallo Beauty!

Top gestylt durch den Tag – und das ohne viel Aufwand. In unserer heutigen Beauty Night erfährst du, mit welchen Produkten du ganz entspannt in den Morgen starten und den Abend ausklingen lassen kannst.
Morgens muss es meistens schnell gehen – auch mit dem Styling. Hilfreich sind dann Produkte, die einfach in ihrer Anwendung sind und mit denen du im Handumdrehen deinen perfekten Look zaubern kannst. Dank der Soft Flocker Styling Cream von NICK CHAVEZ gibt es keine „Bad Hair Days“ mehr. Sie unterstützt dein Haar bei der täglichen Formgebung und sorgt für extra Volumen.
Ist es Puder? Oder Foundation? Oder doch eine getönte Creme? Die Cream Foundation von JAY MANUEL BEAUTY vereint alle drei Kosmetikarten miteinander und sorgt dabei für ein verfeinertes Hautbild. Und das in Sekundenschnelle. So ist ein entspannter Morgen garantiert.
Was gibt es nach einem langen Tag Schöneres als abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und so richtig zu entspannen?
Mit dem ELEMIS Körperpflege-Set Dusch- & Bade-Nektar verwöhnst du Haut und Sinne. Die beiden Duftrichtungen White Lotus & Lime und Frangipani laden zum Träumen ein.
Ein gesundes Strahlen über Nacht dank Gesichtspflege mit einem Hauch Selbstbräuner – die JAMES READ Sleep Mask Tan enthält neben Extrakten aus Gurke und Aloe Vera auch Hyaluronsäure, spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein unvergleichliches Hautgefühl.
Wir freuen uns auf diese tollen Produkte! Außerdem für dich dabei sind unter anderem Präzisionshautpflege von BABOR und Haarentfernung von NO!NO!.
Nutze auch die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Beauty-Expertin Miriam Jacks wird deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
558 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Miri, Kerstin, Miriam, Lynne, QVC-Team, Madame Faun, Leuchttürmchen, RuhrCat, Kuschelkissen, Bastelhexlein, Silke, Conni, Elke1, Madonna is…. und alle nicht genannten Beautys. Freue mich auf eine schöne BN.
Lg. Eure Polsterprinzessin/ Monika

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Polsterprinzessin, ich hoffe Dir geht es gut? Hab viel Spaß heute Abend. Du hast es bestimmt gemütlich in Deinem Reich der Polster und Kissen:-)

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Liebes Kuschelkissen, Gemuetlichkeit ist bei unseren Namen Programm. Es ist toll das die Runde woechentlich groesser wird, persoenliche Begruessung wird lang macht aber Spass. Freue mich jeden Montag auf alle, auch neue Schreiber erfreuen mich sehr.
Lg. die Polsterprinzessin

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Polsterprinzessin, ich hoffe Dir geht es gut? Hab viel Spaß heute Abend. Du hast es bestimmt gemütlich in Deinem Reich der Polster und Kissen:-)

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Lynne ich habe mich breitschlagen lassen und mich auf FB angemeldet, leider finde ich Dich dort nicht. Schade ich würde so gerne mit Dir befreundet sein auf FB.
Lg. die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Liebe Polsterprinzessin, gerne lass uns uch via Facebook in Verbindung bleiben – https://www.facebook.com/Lynniiieee sollte dich direkt zu meinem Profil bringen oder du gibst im Suchfeld „Lynne“ ein und hälst nach einem Profilfoto in Schwarz-Weiß Ausschau; das bin höchstwahrscheinlich ich. 😉 Ich freue mich auf dich und schicke viele Grüße und vor allem viel Spaß bei der Beauty Night heute Abend!

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Danke liebe Lynne werde es morgen versuchen, Danke, die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Ich freu’ mich. Bis morgen!

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Silke hoffe es geht Dir wieder besser, Conni hat vor 2 Wochen geschrieben das Du leider krank bist und letzte Woche habe ich Dich im Chat vermisst. Auf alle Fälle gute Besserung und vielleicht bis heute Abend.
Lg.die Polsterprinzessin

3 Jahre zuvor

Den Genesungswünschen schließe ich mich an, liebe Silke!

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Werteste Madame Faun unser „Gespräch“ letzte Woche hat mich die ganze Woche beschäftigt und ich hätte mich gerne mit Dir weiter ausgetauscht. Ich selber habe meine Begleitung schon fast 30 Jahre( Silberhochzeit ist schon unfreiwillig gefeiert), aber gerade das hilft mir etwas gelassener damit umzugehen. Und natürlich auch die wöchentlichen Treffen hier im Chat wo es nicht darum geht wer ist jünger, hübscher und dergleichen. Auf alle Fälle sende ich Dir ein allerherzlichstes Schnurren und Maunzen von Queenie und Puschel die auch immer sehr erfreut auf Deine herzlichen Zeilen reagieren. Queenie hat mir ins Ohr geschnurrt es muß doch einen… Weiterlesen »

MadameFaun
3 Jahre zuvor

Innig geschätzte PolsterPrinzessin,
wie gerne will ich Dir antworten, gerührt über Deine Worte, Deine Gedanken-
gerade toben körperliche Schmerzen, denen ich mit Nichts Einhalt gebieten kann….
bitte erlaube mir eine Antwort zu späterer Stunde oder vielleicht auch erst an einem der ’nächsten MON-Tage’…

Ein sanft erklingendes Frühlingslied für Dich, Queenie & Puschel
Von Herzen
MadameFaun

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Werteste Madame Faun bitte erhole Dich rasch und lass Dir Zeit, ich kenne diese Zeiten und wuerde Dir gern mit meiner Erfahrung beiseite stehen. So bleibt nur Dir sanftestes schnurren, maunzen und liebhaben zu senden.
Gute Besserung von der Polsterprinzessin und den pelzigen Tigern.

MadameFaun
3 Jahre zuvor

Meinen herzlichen Gruß in die Runde-
liebes QVC-Team vor und hinter den Kulissen,
liebe
Lynne, Polsterprinzessin, Bastelhexlein, Kuschelkissen, RuhrCat, Leuchttürmchen, Elke1, Conni, Sweety, Bloggie, Weserzwerg, Violetta, Glückskeks, Sunangel, Dickerchen, Caro, ….
all‘ Ihr nun schon ‚vertrauten‘ lieben und neuen Mesdames et Messieurs-
EINEN HEITEREN ABEND, erfüllt von FREUDIGEN MOMENTEN:
MadameFaun

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Hallo liebe MadameFaun, sei gegrüßt und hab viel Spaß heuteabend:-)

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

….es mögen sich selbstredend bitte auch SILKE und MADONNA-is-my-Icon
angesprochen fühlen,
bitte ‚verzeiht’….. ich bitte alle Nicht-Genannten um Nachsicht 😉
Herzlich:
MadameFaun

3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Die Runde ist inzwischen groß geworden, oder? 🙂 Ich finde es toll, dass sich alle hier persönlich begrüßen. Viel Spaß allen heute Abend!

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Hallo liebe MadameFaun, sei gegrüßt und hab viel Spaß heuteabend:-)

MadameFaun
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Merci! ebenso Dir
…hab‘ heitere AbendStunden

3 Jahre zuvor

Hallo und guten Abend an alle vor und hinter der Kamera. Ich habe mal eine Frage zur JAMES READ Sleep Mask Tan. Was kann man tun bzw. machen, wenn am Morgen das Ergebnis nicht so „genau“ ist, wie es sein sollte, sondern eher fleckig an einigen Stellen ist? Wünsche allen eine schöne und lustige Beautynight. Liebe Grüße, britti

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  britti

Hallo Britti
dann würde ich peelen. Und dann abends einen weiteren Versuch unternehmen auf gereinigter Haut und quietsauberer Haut.
Viel Erfolg 🙂

MadameFaun
3 Jahre zuvor

Für Dich, liebe Polsterprinzessin:

„Leise zieht durch mein Gemüt
Liebliches Geläute.
Klinge, kleines Frühlingslied,
Kling hinaus ins Weite.

Kling hinaus, bis an das Haus,
Wo die Blumen sprießen.
Wenn du eine Rose schaust,
Sag, ich lass sie grüßen.“
(Heinrich Heine)

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

sehr schön 😉

Claudia C. Götzinger
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Hallo liebe Miri! Bin dabei! 🙂

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  MadameFaun

Herzlichsten Dank und freudigstes schnurren und maunzen.
Einen wunderbaren Abend die Polsterprinzessin und ihre Pelztiger.

Birgit
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich auf die Beauty Night mit euch.
Ich habe auch gleich eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich suche für Muttertag noch ein Geschenk. Meine Mama hat recht dünnes Haar mit wenig Volumen. Gibt es ein Shampoo das ihr mir empfehlen könnt oder etwas anderes zur Pflege? Danke!
Lg Birgit

3 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Hallo Birgit! Hab einen wortwörtlich wunderschönen Abend heute mit der Sendung. Zu deiner Frage: Ein Effektprodukt, das ich selber total stark finde, wenn man ganz schnell viel Volumen und Griffigkeit in feine Haare bekommen möchte: der legendäre Flocker von NICK CHAVEZ – zu finden auf QVC.de unter Artikelnr. 269502! Wäre so ein Volumen-Schaumspray etas für deine Ma? Und hast du dir schon mal TAYA HAIRCARE angeschaut? Die Produkte basieren auf weißer Tonerde aus dem Amazonas und verleihen eine schöne Griffigkeit und Fülle. Ein Starter-Set findest du zum Beispiel unter der Artikelnr. 292183. Hier kommst du zu einer Beauty-Review von meiner… Weiterlesen »

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo liebe Beauty Queens zu Hause und natürlich im Studio oder im Hintergrund! Die Liste der Namen aller wird immer länger, auf die man sich Montags immer freut. Ich hoffe Ihr habt alle die Woche gut begonnen. LG Kuschelkissen

Andrea 57
3 Jahre zuvor

Liebe Grüße aus dem arg verregneten Bayern. Habe mich heute besonders über die bisherigen Kommentare gefreut. Ab einem gewissen Alter macht man die Beauty für sich selber und nicht für andere.Das“ Alter“ hat auch Vorteile!!
Allen einen wunderschönen Abend, mit hoffentlich nicht zu vielen „Verführungen“…..

3 Jahre zuvor
Reply to  Andrea 57

Hallo Andrea! Hab einen ganz tollen und gemütlichen Abend. Das hast du aber schön gesagt. Ich bin ganz bei dir – das Alter hat Vorteile. Was bin ich froh, was ich heute alles machen darf, wovon ich früher nur träumen konnte. Rasenmähen zum Beispiel – im eigenen Garten! 😉 Hier im Norden scheint die Sonne – wir senden dir eine Fuhre davon.

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Andrea 57

Hallo Andrea bitte schicke etwas Regen zu uns in die Steiermark, wir brauchen welchen. Ich finde es phantastisch das sich hier auch die edlen Jahrgaenge regelmaessig treffen. Du hast recht man wird freier mit dem Alter. Einen schoenen Abend und liebe Gruesse von der Polsterprinzessin

Andrea 57
3 Jahre zuvor

Werte Polsterprinzessin, das erklärt ja alles. Dieser besondere Schmäh, der kann nur aus Österreich kommen. Ich würde den Regen gerne schicken, leider hört er nicht auf mich.

Andrea 57
3 Jahre zuvor

Hallo Lynne, da kann man ja neidisch werden, die Sonne lässt sich bei uns immer nur für wenige Minuten alle paar Tage mal sehen. Da muss man dann die Sonne im Herzen anknipsen.
Viel Spaß heut abend.

Claudia C. Götzinger
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben! Bin wieder um 20 U hr DA be I! 🙂 *freu*

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Willkommen die Polsterprinzessin

Editor
3 Jahre zuvor

Hallllöööööööööööööööööööchen zusammen :-)))))))
Wir stehen in den Startlöchern….. Bis gleich

Claudia C. Götzinger
3 Jahre zuvor

Freu mich schon!

3 Jahre zuvor

Hallo Beauties,
wir freuen uns auf einen wunderbaren, gemeinsamen Abend mit Euch 🙂

Claudia und Jessi

Claudia C. Götzinger
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Hallo, an alle! Bis gleich! Grüße jeden hier!

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Schoen das Ihr heute dabei seit.
Lg. die Polsterprinzessin

Elke1
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben…. BEAUTY’S ……………
Miri Kerstin und Lange
Hinter den Kulissen Claudia und Jessi….
Conni, Polsterprinzessin, MadameFaun, Kusschelkissen, Andrea57 und alle alle BEAUTY’S……

Freue mich immer auf den Montag, immer interessante Themen tolle Gäste und der Chat ist super……

Liebe Grüsse Elke1

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1, wow – das ist ja eine professionelle Anmoderation. Mega! Vielen Dank und viel Spaß heute. <3

3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Hallo Elke1,
schön, dass Du wieder mit dabei bist!

Liebe Grüße, Claudia

Daisy
3 Jahre zuvor

Einen schönen Abend an alle!
Ich hab NoNo seit dem letzten Tagesangebot und ich bin super zufrieden damit! Ich verwende es regelmäßig und mittlerweile wachsen die Haare nur mehr sehr spärlich nach. Ich bin so glücklich, denn endlich gibt es ein Gerät, das einfach zu handhaben ist und so gut funktioniert. Ein großes Dankeschön!!!

Editor
3 Jahre zuvor

Hallo Beauties. Ich bin jetzt auch am Start und freue mich auf Eure Fragen. <3 Liebe Grüße. Miri

Slipknot1704
3 Jahre zuvor

Hallo an alle hier im Chat und im Studio. Freu mich schon sehr auf Nick Chavez und seine Produkte.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Liebe Slipknot. Nick lässt lautstark grüßen und ist total happy über die persönlichen Grüße an ihn. 🙂

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Ihr seit mal wieder die Wucht in Dosen, danke Miri und Kerstin wollte gestern nicht bestellen aber Ihr habt recht ohne Peeling moechte ich nicht mehr sein. Der Rest ist mitgewandert auf die Bestellung, haette mich heute sehr geaergert wenn nicht.
Eure Polsterprinzessin

Editor
3 Jahre zuvor

Liebe Polsterprinzessin, wie schön. Das Peeling ist eine sehr gute Entscheidung. Hab Spaß mit dem Eimerchen. 🙂

Sonnenschein
3 Jahre zuvor

An Barbara Kruttke:
Meine Sonicare ist nach 4 Jahren kaputtgegangen. Gibt es noch eine Garantie über Philips oder muss ich mir eine neue kaufen? Herzlichen Dank.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sonnenschein

Liebe Sonnenschein. Nach vier Jahren ist die Garantie erloschen. Es kann sein, dass nur ein neuer Akku rein müsste. Da würde ich an Deiner Stelle mal mit dem Philips Kundendienst telefonieren. Die sind supernett. Liebe Grüße! Miri

3 Jahre zuvor
Reply to  Sonnenschein

Hallo Sonnenschein,
melde Dich dazu gerne bei uns im Kundenservice (0800 – 29 33 333) – die Kollegen sind bis 0:00 Uhr für Dich da!

Liebe Grüße,
Claudia

3 Jahre zuvor

Endlich Montag
Auch wir sind wieder dabei mit Gummibärchen und Sektchen.
Liebe Grüße liebe Miri und Kerstin und Co
von Herbert und Williiii

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Herbert

Herbert und Williiiiiiiii! Ihr seid daaaa! Wie cool. <3 <3 <3

Claudia
3 Jahre zuvor

Ist Miriam Jacks heute auch bei euch?
Lieben Gruß aus Berlin

Claudia
3 Jahre zuvor
Reply to  Claudia

Sorry, hab sie erst gar nicht erkannt.
Liebe Grüße an Miriam Jacks aus Berlin von Claudia

Claudia
3 Jahre zuvor

Ach, da ist sie ja, sorry
Ganz liebe Grüße am Miriam Jacks aus Berlinvon Claudia

Conni
3 Jahre zuvor

Hallo an Alle, Beautys, Elke,Polsteprinzessin…..ach einfach alle !! Auch Miri und Kerstin, den Hintergrund und natürlich Miriam J.
Puh………alle durch :-))

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hi Conni, Du Engel. Du hast uns alle genannt. Wow. <3

Christiane
3 Jahre zuvor

Hallo, liebe Miri herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Ring. Ein echtes Prachtstück. Noch eine Beautyfrage: Wird es in den nächsten Monaten ein prof. Microneedlinggerät ( kein Roller)
geben? LG Christiane

Kerstin L.
3 Jahre zuvor

Eine sehr schöne Dekoration habt ihr heute Ich liebe lila. Freue mich auf die Beauty Night…
Und Kerstin Braukmann ist wie immer top gestylt. Ob in Hose oder Kleid. Ihr steht einfach alles
Liebe Grüße

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Kerstin L.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE <3!!!

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mich jetzt verabschieden. Ich habe gerade einen familiären Notruf bekommen und muss mich auf den Weg ins Krankenhaus begeben. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß und hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein. Passt alle auf Euch auf:-))

Elke1
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Ojeeeee….hoffentlich nichts schlimmes……
Liebe Grüße

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Hoffentlich nichts schlimmes, druecke die Daumen und alles Gute.
Die Polsterprinzessin

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Kuschelkissen

Oh nein…. was immer es ist: wir drücken alle Daumen

Der kleine Kuchenprinz
3 Jahre zuvor

Hallo, meine Frau ist lange Kundin bei euch! Kann ich den, no no auch für mich als Mann für den Kopf benutzen. Rasiere mir immer glatze, da wenig Haar habe. Ärgert mich immer nachrasieren

Editor
3 Jahre zuvor

Hallo Kuchenprinz (wie cool, der Nickname). Für Kopfhaare ist der No!No! nicht geeignet. Diese Haarwurzeln sind für ihn zu stark. Alle anderen Körperpartien sind möglich. Dort, wo der Haarwuchs stärker ist, dauert es länger, feine Haare verabschieden sich schneller.

Editor
3 Jahre zuvor

Elke1 ist live am Telefon!! <3 <3 <3

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Miriam

Hallo Miri habe Deine Freude mit Deinem neuen Ring gesehen, ich habe mir vor
Jahren einen Ring mit Diamanten gegoennt. Die Freude ist bis heute vorhanden, geniesse das gute Stueck.
Lg. die Polsterprinzessin

Slipknot1704
3 Jahre zuvor

Was trägt Kerstin heute für einen Lippenstift. Die Farbe ist schön.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Hi Slipknot. Der Lippenstift ist aus dem Fundus unserer Maskenbildner gemischt worden. Wir haben ihn nicht im Programm. Liebe Grüße. Miri

Conni
3 Jahre zuvor

und ich gebe Elke recht. Habe gerade meine Bewertung geschrieben dazu. Es dauert und man kann die Lust verlieren, aber es geht. Meine Beine haben mich verrückt gemacht, aber jetzt, nach 2 Monaten, top. Auch ich durfte wie Elke den NONO für QVC Testen.Toll das sie angerufen hat. gruss Conni

MADONNA IS MY ICON
3 Jahre zuvor

Guten Abend an die Runde:-) auch wenn es mir noch sehr schlecht geht, versuche ich ein wenig ins Leben zurückzukehren. Auch wenn ich die letzten Wochen nicht so aktiv war hier, da die Kraft nicht reichte, seit ihr in meinen Herzen. Geschaut habe ich schon, nur das schreiben hier fällt mir noch schwer. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit vieeellllll Liebe und Vertrauen. Ihr seit alle toll hier und der Montagabend ist etwas ganz Besonderes. Fühlt euch alle von meinen Worten gegrüßt:-), alle aufzuzählen wäre sehr lange…..;-) Mit Liebe fühlt euch umarmt, die Madonna:-))) PS: Manche finden diese… Weiterlesen »

Elke1
3 Jahre zuvor

Liebe Madonna, wünsche dir viel Kraft….schön das du ein bisschen dabei bist…

Conni
3 Jahre zuvor

Madonna, wir versuchen dir Kraft zu geben, habe freude beim gucken der Beauty Night. Lieben Gruss Conni

Kuschelkissen
3 Jahre zuvor

Diese Worte sind nicht kitschig, sondern einfach nur ehrlich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Und freue mich immer wieder von Dir zu lesen:-)

Editor
3 Jahre zuvor

schön, dass Du dabei bist :-)))))

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Liebe Madonna niemand muss sich entschuldigen dafuer das er Gefuehle hat, vor allem in der heutigen Zeit. Einen geliebten Menschen zu verlieren schmerzt sehr lange, man sagt das man alles einmal erleben muss im Jahreskreis dann kann man den Schmerz leichter ertragen. Aber niemand nimmt Dir die Zeit und Liebe die Du mit Deiner Oma erlebt hast.
Viel Kraft und lass Dir Zeit, die Polsterprinzessin

Andrea 57
3 Jahre zuvor

Was für Zeiten…. Für Gefühle braucht man sich nicht zu entschuldigen. Schön das es sie gibt.
Liebe Madonna, jeder Mensch der geht, lebt im Herzen weiter, ich kenn das.

Conni
3 Jahre zuvor

Huhu Elke :-)), schön das du angerufen hast ! Auch ich bin jetzt echt zufrieden damit . Lieben Gruss an dich Conni

Der kleine Kuchenprinz
3 Jahre zuvor

Ach schade , gedacht mal ein Gerät für Männerkopf. Vielleicht kommt dann mal ein Gerät das Haare wachsen lässt. Das wär ein Renner.

Editor
3 Jahre zuvor

das ist ne super Idee 🙂

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Elke1 habe gerade Deine Stimme gehoert, erinnert mich stark an meine Mutter die aus Freiburg stammte. Schoen mal eine Stimme aus dem Chat zu hoeren.
Waere es ein Spass wenn nach der Reihe alle anrufen und unsere Stimme erheben wuerden?
Eure Polsterprinzessin

Elke1
3 Jahre zuvor

Polsterprinzessin, ich wohne in der Nähe, an der Schweizer Grenze…

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Es war fuer mich besonders schoen da meine Mutter vor 22Jahren verstorben ist und ich letztes Jahr die letzte Freundin meiner Mutter verloren habe. Habe nun keinen Bezug mehr zu Freiburg, aber die Sprache liebe ich. Danke liebe Elke1 und noch einen schoenen Abend.
Die Polsterprinzessin

Elke1
3 Jahre zuvor

Wünsche ich Dir auch…..

Sanna
3 Jahre zuvor

Ich finde es auch toll, Stimmen und Gesichter aus dem Chat in der Sendung zu sehen. Ist Lynni heute auch wieder da?

Conni
3 Jahre zuvor

Miri……..;-)), ich könnte auch nix anderes sagen als Elke.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

daaaaaaaaaaaaanke 🙂

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag letzte Woche.
Die Polsterprinzessin

Elke1
3 Jahre zuvor

Bin auch froh angerufen zu haben…
Toll das es Euch ALLE gibt…

Nochmals danke das ich dieses Gerät testen durfte.,,

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Jiiippiiiihhhh 🙂

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

:-)) gehts dir gut Elke ? du hast dich zumindest so angehört . Freut mich das du jetzt mit dem NONO zufrieden bist. Mir geht es auch wie dir, anfangs „puh “ und jetzt alles gut !

Elke1
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Conni, ja mir geht es gut.. nur das Wetter drückt auf das Gemüt bei uns regnet es schon seit Tagen, habe schon Schwimmhäute zwischen den Fingern :))))

Vermisse Silke…..

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Ohje, Regen haben wir hier in Lübeck nicht, aber Mai ist es auch nicht.;-)
Silke ist leider wieder krank. Ich hoffe nächste Woche kann sie wieder mit dabei sein.

Elke1
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Bitte richte Grüsse von mir aus…

Daisy
3 Jahre zuvor

Ich verwende NoNo seit dem letzten Tagesangebot fast täglich an Beinen, Achseln, Bikinizone und Armen und ich habe noch nie den Aufsatz wechseln müssen. Hält der wirklich soooo lange? Den Buffer gab ich nämlich schon gewechselt….

Perla
3 Jahre zuvor

Hallo an alle,
für Kerstin Glüclwünsche nachträglich (hatte auch letzte Woche).
Mir gefiel Dein Schmuck gestern in der Asam Stunde. Von QCV?
Viel Spaß.
Grüße aus Köln

Elke1
3 Jahre zuvor

Hat jemand Erfahrung mit Nick’s Produkten??

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

nein, ich nicht. :-

Leuchttürmchen
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Ja, das ist so: Ich hatte das silberne Haarspray – war ziemlich endtäuscht, weil sich immer, immer die Düse verklebte. Und auch mit dem Flocker als Spray war ich nicht so zufrieden, weil er doch sehr klebrig war. Bin seitdem allerdings mit Produkten von Ahuhu super, super glücklich!

Elke1
3 Jahre zuvor

Ich nehme auch Ahuhu und bin sehr zufrieden….

Birgit
3 Jahre zuvor

Hallo an alle!
Das Haarspray ist ja echt der Wahnsinn. Suche für meine Ma noch ein Geschenk für Muttertag 🙂 Das ist glaub ich richtig gut.
Freu mich auf die nächsten Stunden.

Sabinchen
3 Jahre zuvor

Hey na ihr lieben
Wollte fragen ob man von dem Nich Chavez Haarspray zu viel nehmen kann sodass das Haar verklebt oder ähnliches..
LG Sabi(e)nchen

Slipknot1704
3 Jahre zuvor
Reply to  Sabinchen

Hallo Sabinchen. Die Haarsprays von Nick lassen sich alle gut ausbürsten. Solltest du mal zuviel erwischt haben, ist das also kein Problem. Man kann damit auch gut Volumen aufbauen, indem man die erste Ladung Haarspray wieder ausbürstet und dann nochmal aufsprüht. Nick hat das mal vorgeführt und erklärt und es funktioniert wirklich gut.

Sabinchen
3 Jahre zuvor
Reply to  Slipknot1704

Vielen lieben Dank an dich und dass du dir Zeit für meine Frage genommen hast
Wünsche noch einen schönen Abend

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sabinchen

Miriam Jacks: Liebe Sabinchen, also ich habe das Haarspray heute getestet und das tolle ist wirklich, dass du das Spray immer wieder Rückstandlos ausbürsten kannst. Natürlich, wenn du viel zu viel auf eine Stelle sprühst, kann es passieren aber bei gleichmäßiger Nutzung eher unwahrscheinlich! Probiere es mal aus und berichte uns was du davon hältst. Liebe Grüße, Miriam

Sabinchen
3 Jahre zuvor

Vielen lieben Dank an dich :)fühl dich geknuddelt
Schönen Abend an alle im Studio auch hinter den Kulissen

Micha
3 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben mal wieder eine Frage in dem Shampoo und Conditoner oder in dem die Diva Set ist der Silikone enthalten

Sabinchen
3 Jahre zuvor
Reply to  Micha

Würde die Frage gern erweitern…
Sind Parabene und Sulfate enthalten?

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Sabinchen

Miriam Jacks: Hey ihr beiden, ich darf gerade für Kerstin übernehmen, ich habe eben noch mal nachgefragt aber es stimmt wirklich, dass die Produkte komplett frei sind von Silikonen, Parabene und Sulfate! Die Produkte fühlen sich auch gut an und riechen auch gut, nicht zu stark. Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen. Liebe Grüße und noch viel Spaß, Miriam

Sabinchen
3 Jahre zuvor

Danke Danke Danke
Das ist eine super Nachricht… Es gibt nur wenige Shampoos die das Versprechen
Liebe Grüße von Sabine

Slipknot1704
3 Jahre zuvor

Oh sogar ohne Silikone. Ich fürchte, da werde ich heute doch noch schwach.

Leuchttürmchen
3 Jahre zuvor

Auch ich möchte heute wieder alle, alle begrüßen – vor und hinter den Kulissen und alle im Chat! Herzliche Grüße vom Leuchttürmchen!
Übrigens bin ich absolut der gleichen Ansicht wie Madonna: „Wir alle brauchen so viel Liebe!“
Vielleicht können wir weiterhin unseren Standard des liebevollen Umgangs miteinander aufrechterhalten und somit ein gutes Beispiel geben für so manch andere Plattform?

Elke1
3 Jahre zuvor

Huhuhu Leuchttürmchen….schön das du da bist…

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor

Hallo Leuchttuermchen, gebe Dir recht aber hier im Chat denke ich pflegen wir alle eine wunderbaren Umgang miteinander der gut tut.
Lg. die Polsterprinzessin

Conni
3 Jahre zuvor

sei gegrüßt kleines Türmchen welches leutet :-)) , gruss Conni

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

sorry, leuchtet muss es heißen

Bastelhexlein!!!
3 Jahre zuvor

Liebes Leuchttürmchen da gebe ich Dir vollkommen recht…

Micha
3 Jahre zuvor

Und wie wird das Diva Bombshell Versa Styler-Duo angewendet im nassen oder im Trockenen Haar und ist dort ein Hitzeschutz enthalten?

Dosi
3 Jahre zuvor

Guten Abend,
Lynne du wolltest ein Feedback zu deinem Tipp haben, ob ich das Augenbrauengel von Doll No.10 wieder “zum Leben“ erwecken konnte und JA mit Arganöl. Vielen lieben Dank und einen schönen Abend, LG Dosi

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Dosi

Lynne ist die Beste.
Lg. die Polsterprinzessin

Elke1
3 Jahre zuvor

Jaaa Lynne ist ein Schatz….

Birgit
3 Jahre zuvor

Hab noch eine Frage zu JAY Manuel Make-up. Was ist das besondere an diesem Make-up? Ich habe unreine Haut und reagiere eher empfindlich auf Make-up und verwende normalerweise bareMinerals. Wäre JAY Manuel eine Option für mich?
DANKE für eure Antwort.

Editor
3 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Hallo Birgit,
naja… da würde ich sagen Nein. Wenn Du sehr empfindlich bist, bleib bei Bare Minerals oder z Bsp. Nude By Nature. Jay Manuel ist ein Effektprodukt. Da geht es ganz klar um eine perfekte Abdeckung. Verträgt das Deine Haut?
LG Kerstin

Elke1
3 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Liebe Birgit, denke bei BareMineral bist du besser aufgehoben oder auch Nude by Natur…. da diese aus Minralien bestehen….

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Hallo Birgit, du mußt es probieren, denn die Bewertungen sind doch sehr unterschiedlich. Bei mir lag das Make-up auf der Haut und sie war stumpf deswegen. Es hat sich nicht , wie bei bareMineral, mit der Haut verbunden. Die Produkte von Jay sind auch voller Silikone, wenn du also natur haben möchtest, lass die Finger davon, auch wenn es günstig ist.Gruss Conni

Sabinchen
3 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Jay hat sehr viele unterschiedliche Farbnuancen welche alle sehr hoch pigmentiert sind doch wenn du mit bareMinerals zufrieden bist und so sensible Haut hast würde ich ,ohne Jay schlecht zu machen, bei bareMinerals bleiben da ich niemanden Kenne der bareMinerals nicht verträgt im Gegenteil die Haut ist bei den meisten besser geworden
LG

Birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

DANKE für alle Kommentare. Ich bin noch relativ neu hier bei QVC und kenne noch nicht alle Marken. Das ist für mich dann immer etwas unübersichtlich. Aber jetzt weiß ich Bescheid.

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

du kannst hier imChat wirklich alles fragen und wenn wir als Nutzerinnen dir keine Antwort geben können, dann Miri,Kerstin oder Miriam

Sabinchen
3 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Das ist doch kein Problem es ist so toll wenn man anderen hier helfen kann^^

Elke1
3 Jahre zuvor

Liebe Miri, dein Jumpsuit ist super…
Tolle Farben..

Kerstin
3 Jahre zuvor
Reply to  Elke1

Miri: Daaaaaaanke. <3 <3 <3 Ist übrigens ein QVC Jumpsuit, den ich mir bestellt habe. Pia hat ihn heute auch geordert. Bequem, bequem, bequem.

Conni
3 Jahre zuvor

WOW, heute ist hier echt viel los, finde ich echt toll. Liebe Chatter und Chatterinen, seid gegrüßt hier in der Runde , lieben Gruß Conni

Sabinchen
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Liebe Grüße zurück

Conni
3 Jahre zuvor
Reply to  Sabinchen

:-)),

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Hallo Conni ich vermisse Silke im Chat, ist sie krank? Wenn ja gute Besserung.
Lg.Monika

Conni
3 Jahre zuvor

Hallo Monika, ich richte es Silke aus, aber sie wird bestimmt den Chat morgen oder in den nächsten Tagen lesen. Sie freut sich bestimmt über eure wünsche. Gruss Conni

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  Conni

Danke Conni und lg. Monika

RuhrCat
3 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben,
ich grüße euch alle lieb, kann heute nicht dabei sein. Ich lese demnächst alles nach. 🙁
Ich wünsche euch allen einen schöne Abend und eine gute kommende Woche. Bleibt alle gesund oder werdet es wieder. 🙂
Liebe Grüße von
RuhrCat

Polsterprinzessin
3 Jahre zuvor
Reply to  RuhrCat

Schade liebe RuhrCat trotzdem eine schoene Zeit und bis demnaechst.
Lg. die Polsterprinzessin

558
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x