Backstage Beauty Night

Um 20 Uhr geht’s los: Beauty Night Live-Chat!

12. November 2018

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!
Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!
Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.
Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:
Heute Abend erwartet dich Schönheit von Kopf bis Fuß – natürlich haben unsere Beauty-Experten auch schon den einen oder anderen Beauty-Liebling zum Verschenken dabei.


Hast du auch manchmal das Gefühl ein Bad Hair Day jagt den nächsten? Damit ist jetzt Schluss, denn PHILIPS hat ein paar tolle Tools im Gepäck, die dich und vor allem deine Haarpracht noch schöner machen! Für einen perfekten Start in einen Good Hair Day brauchst du natürlich auch die richtige Bürste. Die PHILIPS Ionic Brush (Zum Artikel) kann noch mehr als eine übliche Haarbürste – und fügt deinem Haar auch weniger Schäden zu. Mit der Ionenfunktion bürstest du dein Haar gesünderes, glatter und glänzend und entwirrt dank weichem Bürstenkissen auch verknotetes Haar im Handumdrehen. Du möchtest mehr über die Ionic Brush erfahren? Lies dir hier die Review durch.


Glatt und seidig oder doch lieber eine voluminöse Lockenpracht? Mit dem PHILIPS Auto Curler Lockenstab mit Ionisierungsfunktion (Zum Artikel) drehst du perfekte Locken doppelt so schnell wie mit einem normalen Lockenstab. Dank Ionentechnologie wird die natürliche Feuchtigkeit deiner Haare außerdem geschützt!
Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!
Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.
Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

322
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Daniela

Hallo ihr lieben,ich wollte fragen welche Marken heute auf Sendung gehen.Wird auch make Up dabei sein?

Hallo Daniela,

heute gibt es Simply Beauty, M.ASAM, CB&CO CHARCOAL, LEIGHTON DENNY, OLIVEDA, SBC und Philips.

Viele Grüße
Nicole

Ich freue mich schon besonders auf OLIVEDA, SBC und auch LEIGHTON DENNY … ach, einfach alles. Ich glaube, Sweety wird sich heute auch sehr über Nina Taylor in der Show freuen! 🙂

Sweety

Da hast du recht, liebe Lynne.. NINA❤ darf in meinem Leben nicht mehr fehlen 😉

Daniela

Hallo ihr lieben,ich wollte fragen welche Marken heute auf Sendung gehen.Wird auch make Up dabei sein?

Hallo Daniela,
heute gibt es Simply Beauty, M.ASAM, CB&CO CHARCOAL, LEIGHTON DENNY, OLIVEDA, SBC und Philips.
Viele Grüße
Nicole

Ich freue mich schon besonders auf OLIVEDA, SBC und auch LEIGHTON DENNY … ach, einfach alles. Ich glaube, Sweety wird sich heute auch sehr über Nina Taylor in der Show freuen! 🙂

Sweety

Da hast du recht, liebe Lynne.. NINA❤ darf in meinem Leben nicht mehr fehlen 😉

Elke1

Hallo ihr Lieben BEAUTY’S
Ich Grüsse auch unsere Lynn und ihr Lieben hinter den Kulissen von QVC ,Nicole und Claudia
Heute werde ich mal wieder dabei sein, die letzten Male war nix gescheites für mich dabei…
Und muss auch ehrlich sagen, dass es nicht mehr das gleiche ist, wie früher, wo noch live aus dem Studio gechattet wurde….
Also dann auf einen schönen Beauty Abend mit euch….
Liebe Grüsse Elke1

Hallo Elke,
schön das du wieder mit dabei bist.
Liebe Grüße
Nicole

Hallo Elke! Ganz viele Grüße zu dir – auf einen schönen Beauty-Abend!

Elke1

Hallo ihr Lieben BEAUTY’S
Ich Grüsse auch unsere Lynn und ihr Lieben hinter den Kulissen von QVC ,Nicole und Claudia

Heute werde ich mal wieder dabei sein, die letzten Male war nix gescheites für mich dabei…
Und muss auch ehrlich sagen, dass es nicht mehr das gleiche ist, wie früher, wo noch live aus dem Studio gechattet wurde….

Also dann auf einen schönen Beauty Abend mit euch….

Liebe Grüsse Elke1

Hallo Elke,

schön das du wieder mit dabei bist.

Liebe Grüße
Nicole

Hallo Elke! Ganz viele Grüße zu dir – auf einen schönen Beauty-Abend!

Hallo Beauty´s,

es ist wieder so weit, viel Spaß bei der Beauty Night.

Viele Grüße
Nicole

Hallo Beauty´s,
es ist wieder so weit, viel Spaß bei der Beauty Night.
Viele Grüße
Nicole

Bastelhexlein

Hallo Lynne,Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Conni,Elke1,Ruhr Cat,Madame Faun,Kerstin,Apoxy,Malve,Bowlingbine das QVC Team und alle nicht genannten…

Huhu,

schön das auch du wieder da bist.

Viele Grüße
Nicole

Bastelhexlein

Hallo Lynne,Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Conni,Elke1,Ruhr Cat,Madame Faun,Kerstin,Apoxy,Malve,Bowlingbine das QVC Team und alle nicht genannten…

Huhu,
schön das auch du wieder da bist.
Viele Grüße
Nicole

Mac.Anne

Hallo auch von mir an alle BEAUTY‘s 🙂
Seit ich diesen Chat entdeckt habe, hat der Montag wieder einen Sinn *grins*
Liebe Grüße Mac.Anne

Viele Grüße zu dir, liebe Mac.Anne! Schön, dass du wieder mit dabei bist.

Hallo Mac.Anne,
das freut uns zu hören;-)
Viele Grüße
Nicole

Mac.Anne

Hallo auch von mir an alle BEAUTY‘s 🙂
Seit ich diesen Chat entdeckt habe, hat der Montag wieder einen Sinn *grins*
Liebe Grüße Mac.Anne

Viele Grüße zu dir, liebe Mac.Anne! Schön, dass du wieder mit dabei bist.

Hallo Mac.Anne,

das freut uns zu hören;-)

Viele Grüße
Nicole

Bastelhexlein

Ich Stelle uns mal Apfelschorle und Lila Möhren auf den Tisch…

Da bin ich dabei! 😉

Bastelhexlein

Ich finde Lila Möhren total Lecker sonst hasse ich Möhren Brrrr…

RuhrCat

lila Möhren? was ist das? kenne ich nicht.

Danke Bastelhexlein,

da greife ich doch gerne einmal zu.

Liebe Grüße
Nicole

Mac.Anne

Ich futtere erst mal meine Pizza zu Ende. Aber ne Apfelschorle nehme ich schon mal gerne 🙂

Bastelhexlein

Pizza gab es bei mir heute auch!!!

Bastelhexlein

Ich Stelle uns mal Apfelschorle und Lila Möhren auf den Tisch…

Da bin ich dabei! 😉

Bastelhexlein

Ich finde Lila Möhren total Lecker sonst hasse ich Möhren Brrrr…

RuhrCat

lila Möhren? was ist das? kenne ich nicht.

Danke Bastelhexlein,
da greife ich doch gerne einmal zu.
Liebe Grüße
Nicole

Mac.Anne

Ich futtere erst mal meine Pizza zu Ende. Aber ne Apfelschorle nehme ich schon mal gerne 🙂

Bastelhexlein

Pizza gab es bei mir heute auch!!!

Gratulation zum erfolgreichen Pink Ribbon Day bei QVC und dieser tollen Aktion!

Mac.Anne

Ja, auch von mir 🙂 toll, wieviel zusammen gekommen ist

Huhu Lynne,
da bist du ja.
Schöne Grüße Nicole

Ganz liebe Grüße auch zu dir! ❤

Danke

Gratulation zum erfolgreichen Pink Ribbon Day bei QVC und dieser tollen Aktion!

Mac.Anne

Ja, auch von mir 🙂 toll, wieviel zusammen gekommen ist

Huhu Lynne,

da bist du ja.

Schöne Grüße Nicole

Ganz liebe Grüße auch zu dir! ❤

Danke

Kerstin hat heute eine bezaubernde funkelnde Maniküre!

Kerstin hat heute eine bezaubernde funkelnde Maniküre!

Elke1

Jetzt muss ich mal nachfragen, dieses SIMPLY BEAUTY hat keine so gute Bewertung…. stimmt das oder ist es zu empfehlen?

Ich sehe noch gar keine Bewertungen für den SIMPLY BEAUTY Gesichtsepilierer, der gerade vorgestellt wird. Mit solche Tools allgemein habe ich gute Erfahrungen. Ich denke, es ist besonders hilfreich für Partien, die man selbst einfach schwer sieht. Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich mal nach Härchen suchen und zupfen kann. 😉

RuhrCat

Ich habe gesehen, dass es noch ein anderes Modell gibt, von einer anderen Marke, sieht aber bis auf die Farbe genau so aus…. finde ich irgendwie komisch…. Na ja. Ich denk mir meinen Teil.

Elke1

Jetzt muss ich mal nachfragen, dieses SIMPLY BEAUTY hat keine so gute Bewertung…. stimmt das oder ist es zu empfehlen?

Ich sehe noch gar keine Bewertungen für den SIMPLY BEAUTY Gesichtsepilierer, der gerade vorgestellt wird. Mit solche Tools allgemein habe ich gute Erfahrungen. Ich denke, es ist besonders hilfreich für Partien, die man selbst einfach schwer sieht. Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich mal nach Härchen suchen und zupfen kann. 😉

RuhrCat

Ich habe gesehen, dass es noch ein anderes Modell gibt, von einer anderen Marke, sieht aber bis auf die Farbe genau so aus…. finde ich irgendwie komisch…. Na ja. Ich denk mir meinen Teil.

Taenzerin@web de

Liebe Apoxyyyy,

wenn Du reinschaust, schreibst mich bitte an? 😉

Bastelhexlein

Apoxy wenn du mit lesen tust melde dich bei mir es ist Dringend :-(:-(:-(:-(…

Taenzerin@web de

Liebe Apoxyyyy,
wenn Du reinschaust, schreibst mich bitte an? 😉

Bastelhexlein

Apoxy wenn du mit lesen tust melde dich bei mir es ist Dringend :-(:-(:-(:-(…

Mac.Anne

So, mal einen kleinen ersten Erfahrungbericht von mir: hab jetzt seit letzter Woche das ahuhu organic hair care Hydro-Set (293142) ausprobiert. So stelle ich mir ein Haarshampoo vor *freu* mein Haar fühlt sich während und nach dem Waschen nicht mehr trocken an. Ich kann es nur weiterempfehlen 🙂

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Toll, dass du diese prima Erfahrungen damit sammelst und die feuchtigkeitsspendenden Produkte deinen trockenen Haaren so gut tun! Das freut mich sehr.

Mac.Anne

Ja, mich auch. Und mein Haar freut sich auch 🙂

Bastelhexlein

Wie schön das du auch Positive Erfahrungen gemacht hast wie so viele aus dem QVC Lounge Forum…

Bastelhexlein

Leider ist das QVC Lounge Forum nun schon seit Mai nicht mehr Erreichbar Vermisse meine Mitschreiber sehr:-(:-(:-(:-( !!!

Taenzerin@web de

Glaubst Du noch dran Bastelhexlein? Ich nicht. Da gibts nichts neues.

Bastelhexlein

Ich weiß nicht Teanzerin langsam verliere ich die Hoffnung mit dem Forum :-(:-(:-(:-( würde gerne wieder mit euch Schreiben können…

Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, euch das Forum wieder zurückzugeben 😉 Etwas Geduld müsst ihr aber noch mitbringen!

Bastelhexlein

Danke für die Rückmeldung aber so langsam ist die Geduld am ende weil es schon so lange dauern tut…

Ich weiss, aber ich kann Dir wirklich versprechen, dass wir gerade alles tun, um es euch schnellstmöglich wieder bieten zu können.

Bastelhexlein

Den soll ich also auf ein Weihnachtswunder Hoffen???

Mac.Anne

So, mal einen kleinen ersten Erfahrungbericht von mir: hab jetzt seit letzter Woche das ahuhu organic hair care Hydro-Set (293142) ausprobiert. So stelle ich mir ein Haarshampoo vor *freu* mein Haar fühlt sich während und nach dem Waschen nicht mehr trocken an. Ich kann es nur weiterempfehlen 🙂

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Toll, dass du diese prima Erfahrungen damit sammelst und die feuchtigkeitsspendenden Produkte deinen trockenen Haaren so gut tun! Das freut mich sehr.

Mac.Anne

Ja, mich auch. Und mein Haar freut sich auch 🙂

Bastelhexlein

Wie schön das du auch Positive Erfahrungen gemacht hast wie so viele aus dem QVC Lounge Forum…

Bastelhexlein

Leider ist das QVC Lounge Forum nun schon seit Mai nicht mehr Erreichbar Vermisse meine Mitschreiber sehr:-(:-(:-(:-( !!!

Taenzerin@web de

Glaubst Du noch dran Bastelhexlein? Ich nicht. Da gibts nichts neues.

Bastelhexlein

Ich weiß nicht Teanzerin langsam verliere ich die Hoffnung mit dem Forum :-(:-(:-(:-( würde gerne wieder mit euch Schreiben können…

Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, euch das Forum wieder zurückzugeben 😉 Etwas Geduld müsst ihr aber noch mitbringen!

Bastelhexlein

Danke für die Rückmeldung aber so langsam ist die Geduld am ende weil es schon so lange dauern tut…

Ich weiss, aber ich kann Dir wirklich versprechen, dass wir gerade alles tun, um es euch schnellstmöglich wieder bieten zu können.

Bastelhexlein

Den soll ich also auf ein Weihnachtswunder Hoffen???

Elke1

Habe mir einen SIMPLE BEAUTY bestellt…. möchte es verschenken…

Eine tolle Geschenkidee!

Elke1

Habe mir einen SIMPLE BEAUTY bestellt…. möchte es verschenken…

Eine tolle Geschenkidee!

RuhrCat

Hallo ihr Lieben,
so habe gesehen, ihr habt die Knabberrunde eröffnet. Ich stelle Joghurt-Schoko-Chahewkerne dazu. 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebve Grüße
RuhrCat

ui Lecker, vielen Dank und herzlich Willkommen.

Huhu RuhrCat! ❤

Mac.Anne

Oh das klingt lecker 🙂

Bastelhexlein

Oh wie Lecker Ruhr Cat…

RuhrCat

Hallo ihr Lieben,
so habe gesehen, ihr habt die Knabberrunde eröffnet. Ich stelle Joghurt-Schoko-Chahewkerne dazu. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebve Grüße
RuhrCat

ui Lecker, vielen Dank und herzlich Willkommen.

Huhu RuhrCat! ❤

Mac.Anne

Oh das klingt lecker 🙂

Bastelhexlein

Oh wie Lecker Ruhr Cat…

Kuschelkissen

Hallo an alle Beauty,
bin heute auch mal wieder dabei. Zwar eher die stille Zuschauerin, doch möchte ich es nicht versäumen ein liebes Hallo in die Runde zu werfen. Liebe Elke1 ich schließe mich Deinen Worten an. Aber überall ändern sich die Dinge. So ist das eben. Schade! Kompliment an Kerstin und Barbara:-) Ihr seht toll aus.
So nun aber habt viel Spaß:-)
Bis mal bald wieder:-)
LG Kuschelkissen

dir auch ein Liebes Hallo, schön das du da bist, wenn auch nur in der Stille 🙂

Kuschelkissen

Manchmal ist die Stille auch sehr schön. Aber ich wünsche Euch auch einen schönen Abend liebes QVC-Team.
LG Kuschelkissen

Da hast du vollkommen recht

Hallo Kuschelkissen! Willkommen zurück – schön, von dir heute wieder einmal zu lesen. Und deinen Komplimenten schließe ich mich direkt an.

Bastelhexlein

Hallo Kuschelkissen schön das du da bist!!!

Kuschelkissen

Hallo an alle Beauty,
bin heute auch mal wieder dabei. Zwar eher die stille Zuschauerin, doch möchte ich es nicht versäumen ein liebes Hallo in die Runde zu werfen. Liebe Elke1 ich schließe mich Deinen Worten an. Aber überall ändern sich die Dinge. So ist das eben. Schade! Kompliment an Kerstin und Barbara:-) Ihr seht toll aus.
So nun aber habt viel Spaß:-)
Bis mal bald wieder:-)
LG Kuschelkissen

dir auch ein Liebes Hallo, schön das du da bist, wenn auch nur in der Stille 🙂

Kuschelkissen

Manchmal ist die Stille auch sehr schön. Aber ich wünsche Euch auch einen schönen Abend liebes QVC-Team.
LG Kuschelkissen

Da hast du vollkommen recht

Hallo Kuschelkissen! Willkommen zurück – schön, von dir heute wieder einmal zu lesen. Und deinen Komplimenten schließe ich mich direkt an.

Bastelhexlein

Hallo Kuschelkissen schön das du da bist!!!

Elke1

Hallo Ruhr Cat..

Elke1

Hallo Ruhr Cat..

Elke1

Hallo liebes Kuschelkissen, wünsche dir eine gute Zeit und schön dich wieder mal zu lesen…

Kuschelkissen

Hallo liebe Elke1:-)

Elke1

Hallo liebes Kuschelkissen, wünsche dir eine gute Zeit und schön dich wieder mal zu lesen…

Kuschelkissen

Hallo liebe Elke1:-)

Conni

Hallo an alle Beauty Freaks, ich wünsche euch allen einen schönen Abend . Mein Warenkorb ist heute auch schon voll 😉 , hoffentlich kommt nicht noch mehr !! Gruss Conni

Hallo Conni, danke das wünsche ich dir auch.

Conni

Hallo Nicole, bist du heute alleine ?? Viel spass noch

Ja heute bin ich allein für euch da 😉 Danke dir auch viel Spaß noch

Mac.Anne

Hallo Conni, ja, das „Problem“ kenne ich 😉

Conni

Huhu MacAnne………es ist immer wieder so……hätte ich die Möglichkeit, ich würde noch mehr einpacken. 🙂

Mac.Anne

Oh ja… *seufz* es gibt aber auch soooo viel schönes

Elke1

Huhu Conni…. hahaha bei mir sieht der Warenkorb nicht viel besser aus …..lach….

Huhu Conni! Was durfte denn mit? 😉

Conni

Hallo Lynne, Lidschatten von Laura Geller, Cashmere Paerl KörperButter von Asam, Nagellack mit Goldpigmenten von L.Denny das 3er Set , von Smyke eine Kette und die Circle Bag in rose metallic von Kipling. Die muß ich mir nochmal anschauen, ich hatte sie schon mal, in anderer Farbe. Eigentlich etwas klein, aber ich habe ein neues kleineres Portemonaie , mein altes passte nicht dort rein. Bin gespannt was wirklich bei mir bleibt !!

Conni

Hallo an alle Beauty Freaks, ich wünsche euch allen einen schönen Abend . Mein Warenkorb ist heute auch schon voll 😉 , hoffentlich kommt nicht noch mehr !! Gruss Conni

Hallo Conni, danke das wünsche ich dir auch.

Conni

Hallo Nicole, bist du heute alleine ?? Viel spass noch

Ja heute bin ich allein für euch da 😉 Danke dir auch viel Spaß noch

Mac.Anne

Hallo Conni, ja, das „Problem“ kenne ich 😉

Conni

Huhu MacAnne………es ist immer wieder so……hätte ich die Möglichkeit, ich würde noch mehr einpacken. 🙂

Mac.Anne

Oh ja… *seufz* es gibt aber auch soooo viel schönes

Elke1

Huhu Conni…. hahaha bei mir sieht der Warenkorb nicht viel besser aus …..lach….

Huhu Conni! Was durfte denn mit? 😉

Conni

Hallo Lynne, Lidschatten von Laura Geller, Cashmere Paerl KörperButter von Asam, Nagellack mit Goldpigmenten von L.Denny das 3er Set , von Smyke eine Kette und die Circle Bag in rose metallic von Kipling. Die muß ich mir nochmal anschauen, ich hatte sie schon mal, in anderer Farbe. Eigentlich etwas klein, aber ich habe ein neues kleineres Portemonaie , mein altes passte nicht dort rein. Bin gespannt was wirklich bei mir bleibt !!

Scarlett Pumpernickel

Guten Abend an alle 🙂 Das Bild mit den schwarzen Zähnen war ja gruselig xD Also ich möchte nicht wissen, was da alles in den Zahnzwischenräumen hängen bleibt. -.-

Mac.Anne

Guten Abend 🙂 wahrscheinlich soviel, dass man danach nochmal Zähneputzen darf *lach*

Huhu Scarlett! Ich habe auch schon schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle verwendet. Da ist nichts hängengeblieben. 😉

Hallöchen,

ja sieht schon merkwürdig aus mit der schwarzen Zahnpasta 😉

Scarlett Pumpernickel

Guten Abend an alle 🙂 Das Bild mit den schwarzen Zähnen war ja gruselig xD Also ich möchte nicht wissen, was da alles in den Zahnzwischenräumen hängen bleibt. -.-

Mac.Anne

Guten Abend 🙂 wahrscheinlich soviel, dass man danach nochmal Zähneputzen darf *lach*

Huhu Scarlett! Ich habe auch schon schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle verwendet. Da ist nichts hängengeblieben. 😉

Hallöchen,
ja sieht schon merkwürdig aus mit der schwarzen Zahnpasta 😉

Conni

Hallo Elke, wie zufrieden bist du mit dem neuen Serum ?? Ich habe mir gerade das Vino Lift von Asam mit bestellt. Kennst du es ?? Eigentlich bin ich noch kein einziges mal mit Asam Pflege zurecht gekommen, vielleicht habe ich mit dem Serum mal glück, auch das es was bringt !! Viel spass noch, Gruss Conni

Elke1

Conni….tip top das Serum…..toll….
Asam Nein….liegt bei mir auf der Haut, auch dieses Serum von Vinolift…. probier es aus, gib mir Bescheid wie es bei dir wirkt…
Dir auch viel Spass….

Conni

Oh je, wenn es bei dir auf der Haut liegt dann ahne ich nichts gutes. Bei mir liegen die Produkte von Asam auch auf der Haut, dachte das das Serum evtl besser ist.
Aber das du mit den anderen „Neuen“ Produkten ebenfalls zufrieden bist freut mich.
Silke und ich teilen uns das Serum, sie erhält morgen ihren Anteil. Sie ist schon ganz neugierig darauf. Auch weil wir immer beide die Gleichen Sachen mögen und erfolg haben.

RuhrCat

Wenn ihr mit den Cremes nicht klar kommt, nehmt doch mal die Amullen. Vino Gold und Aqua Intens finde ich super. 🙂

RuhrCat

Hihi, sollte natürlich Ampulle heißen. 🙂

Conni

Huhu RuhrCat, bei Ampullen benutze ich von anderen Firmen welche. Aqua intense habe ich noch nicht getestet. Ich will auch nicht immer alles zurück schicken, deswegen habe ich bestimmt schon über 1 , 5 Jahre nichts mehr von Asam bestellt.

RuhrCat

Also ich vertrage M. Asam ja aktuell auch nicht, aber die Ampullen die ich genannt habe sind super. Vor allem Aqua Intense.

Wieso aktuell?

Conni

Hallo Elke, wie zufrieden bist du mit dem neuen Serum ?? Ich habe mir gerade das Vino Lift von Asam mit bestellt. Kennst du es ?? Eigentlich bin ich noch kein einziges mal mit Asam Pflege zurecht gekommen, vielleicht habe ich mit dem Serum mal glück, auch das es was bringt !! Viel spass noch, Gruss Conni

Elke1

Conni….tip top das Serum…..toll….
Asam Nein….liegt bei mir auf der Haut, auch dieses Serum von Vinolift…. probier es aus, gib mir Bescheid wie es bei dir wirkt…
Dir auch viel Spass….

Conni

Oh je, wenn es bei dir auf der Haut liegt dann ahne ich nichts gutes. Bei mir liegen die Produkte von Asam auch auf der Haut, dachte das das Serum evtl besser ist.
Aber das du mit den anderen „Neuen“ Produkten ebenfalls zufrieden bist freut mich.
Silke und ich teilen uns das Serum, sie erhält morgen ihren Anteil. Sie ist schon ganz neugierig darauf. Auch weil wir immer beide die Gleichen Sachen mögen und erfolg haben.

RuhrCat

Wenn ihr mit den Cremes nicht klar kommt, nehmt doch mal die Amullen. Vino Gold und Aqua Intens finde ich super. 🙂

RuhrCat

Hihi, sollte natürlich Ampulle heißen. 🙂

Conni

Huhu RuhrCat, bei Ampullen benutze ich von anderen Firmen welche. Aqua intense habe ich noch nicht getestet. Ich will auch nicht immer alles zurück schicken, deswegen habe ich bestimmt schon über 1 , 5 Jahre nichts mehr von Asam bestellt.

RuhrCat

Also ich vertrage M. Asam ja aktuell auch nicht, aber die Ampullen die ich genannt habe sind super. Vor allem Aqua Intense.

Wieso aktuell?

Elke1

Conni, könnte nicht widerstehen bei Laura Geller…..lach….

Conni

ich auch………..:-)))). Ich hoffe sie sind besser als die anderen Paletten. Wobei ich fast annehme, 2 von den Farben waren auch in den beiden Paletten die ich dir wieder zurück geschickt habe. Na mal schaun.

Elke1

Conni, könnte nicht widerstehen bei Laura Geller…..lach….

Conni

ich auch………..:-)))). Ich hoffe sie sind besser als die anderen Paletten. Wobei ich fast annehme, 2 von den Farben waren auch in den beiden Paletten die ich dir wieder zurück geschickt habe. Na mal schaun.

Putzfee

Hallo Lynne, ich weiss nicht mehr weiter, das Tagesangebot von letzter Woche EG Creme mit EdP ist nichts für meine Haut, geht leider zurück… Rote Flecken. Habe sehr trockene und empfindliche Haut, bin 67J. Was wäre für mich am geeignesten. Ich bin ratlos.

Fantasia

Hallo Putzfee, ich kann dir aus voller Überzeugung die (278178)
FLORA MARE Tages- & Nachtcreme Platinum-Mare-Complex empfehlen.
Ich verwende die gerade, weil ich meiner Haut ab und an zuviel zumute und immer mehr und mehr will *augenverdreh*.
Damit „erde“ ich meine Haut wieder.

Liebe Putzfee, kannst du mir und uns kurz beschreiben, warum die Creme nicht funktioniert, um eine Alternative finden zu können. Ist sie nicht reichhaltig genug! FLORA MARE fällt mir da auch sofort ein, wenn man nachhaltige Pflege, doch auch sanfte, reizarme Formulierungen wünscht. Hast du davon schon mal etwas gehabt?

Putzfee

Ich habe die Serie Retinol, Augen und 24 Std Creme ausprobiert. Da muss ich nachcremen

Conni

Hallo Putzfee, hast du mal das reine Torriculumn von Grant probiert ? Da müßte die Haut gut ins Gleichgewicht mit kommen. Ansonsten kann ich dir nur von einer anderen Firma etwas empfehlen, ist aber nicht von QVC und deswegen kann ich es dir nicht schreiben. Gruss Conni

Putzfee

Auch versucht, beides normal und Goldserie, davon bekomme ich Rote Flecke

Putzfee

Wie wäre denn für mich die Marke Prai??

Putzfee

Hallo Lynne, ich weiss nicht mehr weiter, das Tagesangebot von letzter Woche EG Creme mit EdP ist nichts für meine Haut, geht leider zurück… Rote Flecken. Habe sehr trockene und empfindliche Haut, bin 67J. Was wäre für mich am geeignesten. Ich bin ratlos.

Fantasia

Hallo Putzfee, ich kann dir aus voller Überzeugung die (278178)
FLORA MARE Tages- & Nachtcreme Platinum-Mare-Complex empfehlen.
Ich verwende die gerade, weil ich meiner Haut ab und an zuviel zumute und immer mehr und mehr will *augenverdreh*.
Damit „erde“ ich meine Haut wieder.

Liebe Putzfee, kannst du mir und uns kurz beschreiben, warum die Creme nicht funktioniert, um eine Alternative finden zu können. Ist sie nicht reichhaltig genug! FLORA MARE fällt mir da auch sofort ein, wenn man nachhaltige Pflege, doch auch sanfte, reizarme Formulierungen wünscht. Hast du davon schon mal etwas gehabt?

Putzfee

Ich habe die Serie Retinol, Augen und 24 Std Creme ausprobiert. Da muss ich nachcremen

Conni

Hallo Putzfee, hast du mal das reine Torriculumn von Grant probiert ? Da müßte die Haut gut ins Gleichgewicht mit kommen. Ansonsten kann ich dir nur von einer anderen Firma etwas empfehlen, ist aber nicht von QVC und deswegen kann ich es dir nicht schreiben. Gruss Conni

Putzfee

Auch versucht, beides normal und Goldserie, davon bekomme ich Rote Flecke

Putzfee

Wie wäre denn für mich die Marke Prai??

Elke1

Lynn oder Nicole, kann man diese Handcreme auch am Tage verwenden???

Ja du kannst die Creme auch als normale Handcreme nutzen, Sie ist halt nur sehr reichhaltig.

Elke1

Lynn oder Nicole, kann man diese Handcreme auch am Tage verwenden???

Ja du kannst die Creme auch als normale Handcreme nutzen, Sie ist halt nur sehr reichhaltig.

Sweety

Der Himmel hat grade eine Suchmeldung raus gegeben: Der Oberengel ❤NINA❤ wird vermisst… 😀

Sweety

Der Himmel hat grade eine Suchmeldung raus gegeben: Der Oberengel ❤NINA❤ wird vermisst… 😀

Mac.Anne

Oh verdammt… die Nagelacke sehen toll aus ❤️

Conni

:-))) Mac.Anne guck dir mal diese an 293189 von L. Denny. Sehen auch sehr gut aus. Sind nur etwas teurer

Mac.Anne

Oh ❤️❤️ Was soll ich denn jetzt nur machen/bestellen??

Mac.Anne

Oh verdammt… die Nagelacke sehen toll aus ❤️

Conni

:-))) Mac.Anne guck dir mal diese an 293189 von L. Denny. Sehen auch sehr gut aus. Sind nur etwas teurer

Mac.Anne

Oh ❤️❤️ Was soll ich denn jetzt nur machen/bestellen??

Fantasia

Hi ihr Lieben!
Man sagt ja, jeder Tag sei ein Geschenk.
Dann würde ich gerne wissen, wo man den Montag umtauschen kann!
Ich hoffe, euer Tag war besser? Vielleicht habt ihr sogar schon geshoppt?
Ich glaube, ich muss mir auch was bestellen um die Stimmung zu heben 😉

Ganz liebe Grüße zu dir – auf dass der Abend netter und entspannt ausklingt.

Conni

Hallo Fantasia, das hört sich nach ärger bei dir an. Viel Spass jetzt und lass dich ablenken. Gruss Conni

Fantasia

Ja, mach ich. Ich warte auf „meinen“ Hermes.
Ich habe am Wochenende wieder geshoppt.
Freu mich mega auf den (776602) SANTA’S BEST® XL-LED-Tannenkranz in Kuntefbunt.
Na, wenn da die Stimmung nicht steigt, weiß ich auch nicht 😉 :))

Sweety

Wegen der Montag NINA beinhaltet, liebe ich diesen Tag 😉

Mac.Anne

Hallo Fantasia, Montage sind nie toll (außer es ist Urlaubsstart). Ich hasse Montage. Meiner wird erst immer ab 20 Uhr gut 🙂

RuhrCat

Hallo Fantasia,
ach der Montag geht doch schon dem Ende zu. 🙂 Morgen wird bestimmt ein besserer Tag für dich. Vielleicht hat es ja schon geholfen, dass du gesagt hast, dass der Tag nicht so deins war.
Liebe Grüße
RuhrCat

Fantasia

Was kommt denn morgen? Was für mich? Deko? Laura Geller? etc?

RuhrCat

Morgen kommt der Tag nach dem besch… Montag – Dienstag, der bestimmt schön wird. 😀

Fantasia

Wie lieb, RuhrCat. Danke 🙂

Fantasia

Hi ihr Lieben!
Man sagt ja, jeder Tag sei ein Geschenk.
Dann würde ich gerne wissen, wo man den Montag umtauschen kann!
Ich hoffe, euer Tag war besser? Vielleicht habt ihr sogar schon geshoppt?
Ich glaube, ich muss mir auch was bestellen um die Stimmung zu heben 😉

Ganz liebe Grüße zu dir – auf dass der Abend netter und entspannt ausklingt.

Conni

Hallo Fantasia, das hört sich nach ärger bei dir an. Viel Spass jetzt und lass dich ablenken. Gruss Conni

Fantasia

Ja, mach ich. Ich warte auf „meinen“ Hermes.
Ich habe am Wochenende wieder geshoppt.
Freu mich mega auf den (776602) SANTA’S BEST® XL-LED-Tannenkranz in Kuntefbunt.
Na, wenn da die Stimmung nicht steigt, weiß ich auch nicht 😉 :))

Sweety

Wegen der Montag NINA beinhaltet, liebe ich diesen Tag 😉

Mac.Anne

Hallo Fantasia, Montage sind nie toll (außer es ist Urlaubsstart). Ich hasse Montage. Meiner wird erst immer ab 20 Uhr gut 🙂

RuhrCat

Hallo Fantasia,
ach der Montag geht doch schon dem Ende zu. 🙂 Morgen wird bestimmt ein besserer Tag für dich. Vielleicht hat es ja schon geholfen, dass du gesagt hast, dass der Tag nicht so deins war.
Liebe Grüße
RuhrCat

Fantasia

Was kommt denn morgen? Was für mich? Deko? Laura Geller? etc?

RuhrCat

Morgen kommt der Tag nach dem besch… Montag – Dienstag, der bestimmt schön wird. 😀

Fantasia

Wie lieb, RuhrCat. Danke 🙂