Backstage Beauty Night

Um 20 Uhr beginnt die Beauty Night!

21. September 2015
Hallo ihr Hübschen,

heute Abend gibt es wieder viele schöne Dinge zu entdecken, wenn sich um 20 Uhr Experten aus der Beauty-Welt bei uns im TV-Studio einfinden, um über Neuheiten, Geheimtipps und Trends rund um Haar-Styling, Hautpflege, Make-up & Co. zu sprechen. Da dürft ihr natürlich nicht fehlen!
Schreibt einfach als Kommentar zu diesem Beitrag, was ihr gern über die vorgestellten Beauty-Produkte wissen wollt oder was euch am besten gefällt! Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Sascha Lauterbach werden eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachtet, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben eure Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben euch dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.
Und auf diese Highlights dürft ihr euch freuen:
– innovative Haar-Styling-Technik von PHILIPS
– maritime Hautpflege von FLORA MARE
– revolutionäres Nagel-Styling von alessandro®
– einfach anzuwendendes Make-up von LAURA GELLER
– und vieles mehr …
Wir freuen uns auf euch!

Eure QVCbeauty.de-Redaktion


0 0 vote
Article Rating

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
290 Comments
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Nicole
4 Jahre zuvor

Wann kommt das Night Wonder von Elizabeth Grant wieder?? Enthält das mehr Glycolsäure als das Liquid Gold von Alpha-H????

4 Jahre zuvor
Reply to  Nicole

Hallo Nicole,
leider haben wir noch keinen neuen Liefertermin für das Night Wonder vorliegen.
Der Anteil der Glycolsäure ist in beiden Artikeln etwa gleich.

Oma bärli
4 Jahre zuvor

Viel spass

Silke
4 Jahre zuvor

Jiepi, bald geht es los! Ich freue mich, schön gemuckelt auf dem Sofa und ich bin dabei.
Allen ganz liebe Grüße!!! und viel Spaß!!!

Editor
4 Jahre zuvor

hello again

4 Jahre zuvor

Wir sind natürlich auch wieder dabei und freuen uns auf euch!

Editor
4 Jahre zuvor

so Freunde wir sind für Euch da

Viktoria
4 Jahre zuvor

Hallo, liebe Kerstin und Sascha. Ich habe 2 fragen, wann die beautybox wieder kommt und wann ist tova wieder da vermisse ihre duefte. Ihr 2 macht dass super. Viki

4 Jahre zuvor
Reply to  Viktoria

Hallo Viktoria, die Beauty Box kommt wahrscheinlich erst zur nächsten Beauty Night. Tova erwarten wir für Ende Oktober wieder.

Thomas
4 Jahre zuvor

Guten Abend Sascha Liebe Grüße an die QVC Experten

Gruß

Thomas Aus München

4 Jahre zuvor

Viel Spaß bei der Beauty Night alle miteinander!

Silke
4 Jahre zuvor
Reply to  Lynne

Hallo liebe Lynne, hast du die Gummibärchen raus geholt? Wolltest du mir netter weise bei der letzten Beauty Night aufheben 😉 Einen schönen Abend dir!!! Und liebe Grüße

Silke
4 Jahre zuvor

Wenn ich nur wüßte wir mir so ein schöner Lockenkopf steht … Ich habe zwar Naturwellen, aber irgendwie nur in bestimmten Bereichen und das sieht nicht schön aus 🙁 😉

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Silke

probiers doch aus….30 tage rückgaberecht

Silke
4 Jahre zuvor

😉

Bartholomea
4 Jahre zuvor

Wann gibt es mal wieder ein Tagesangebot von alessandor Striplac?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Bartholomea

Zum Jahreswechsel rechnen wir mit einer Überraschung

Sabine
4 Jahre zuvor

Hallo, könnt ihr mal zeigen wie ein Model bei sich selbst die linke Seite mit dem TA stylt (wenn sie Rechtshänder ist). Die Öffnung ist ja dann hinten und man sieht garnicht was man macht. Auch hinten kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre schön. Danke.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

gesehen?

Sabine
4 Jahre zuvor

Ja, super. Glaube ich bestelle es mir.

Sabine
4 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

Vielen dank

Lucky angel
4 Jahre zuvor

Hello again to, ich grüße alle bei der beauty night
Ich habe eine Frage an Herrn schaeberle den striplac finde ich spitze hält super 3-4wochen,fussnaegel noch länger, die Farbe New York grey ist spitze wurde sooft auf diese Farbe angesprochen,hab sie alle angefixt lach
Nun meine Frage trotz behutsamer Pflege und Entfernung mit dem Peel off sind mrone Nägel nach mehrmaligem tragen von striplac geschädigt, also bitte auch dazu sagen das man zwischendurch mal eine Pause machen sollte um die Nägel wieder aufzubauen.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Lucky angel

also ich soll dir sagen: ein sanfteres Entfernen sorgt für weniger Probleme mit der Nagelgesundheit und eventuell hilft auch zwischnedurch ein Nagelhärter, aber eigentlich ist der Striplack für die dauerhafte Anwendung geeignet.

diana
4 Jahre zuvor
Reply to  Lucky angel

Also ich mache unterm striplack immer den Gelkoht

Thomas
4 Jahre zuvor

Sascha ich bin ein großer Fan von sarah jagger

Thomas
4 Jahre zuvor
Reply to  Thomas

Sascha ich habe eine Frage an Miss Bagger

Könnte ich als Man auch die Foundation verwenden???

4 Jahre zuvor
Reply to  Thomas

Hallo Thomas, wir wüssten nicht, was dagegen spricht.

Silke
4 Jahre zuvor

Ich habe auch eine Frage zu Strip Lack. Ich interessiere mich schon lange dafür. Gibt es da mal wieder ein komplett neues Set? Bei dem Reise Set was es im Moment gibt ist leider nicht meine Farbe dabei und nur wenige Tücher…Ein anderes neues Angebot wäre toll 🙂

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Ja wir werden tatsächlich etwas sensationelles Neues bringen. Der noch geheime Name heisst „TryMe Set“ . das wird dir sicherlich gefallen.

Silke
4 Jahre zuvor

Vielen Dank! Pst und ganz unter uns, und wann?

4 Jahre zuvor
Reply to  Silke

Hallo Silke, können wir leider noch nicht genau sagen.

Monique
4 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben

Frage zum Tagesangebot
Könnte man es auch bei Kindern anwenden? ????
Habe eine 2jährige Töochter
LG

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Monique

Klar kann man das…..

Silke
4 Jahre zuvor

IHR SEHT ALLE TOLL AUS 🙂 😉

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Silke

danke du liebe

Fantasia
4 Jahre zuvor

Das QVC Lounge Forum grüsst ganz lieb in die Beauty Night.
Auch heute schauen wir wieder gespannt zu.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Fantasia

das freut uns

Thomas
4 Jahre zuvor

Kerstin Du bist einfach nur ein Engel

Gruß

Thomas

Deluxe
4 Jahre zuvor

Könntet Ihr bitte mal zeigen, wie man die Haare aus dem Tagesangebot herausbekommt, wenn man sich trotzdem mal verheddert hat?? Das wäre super – Danke!! Habe mich schon öfter mit automatisch eindrehenden Bürsten verfangen und jedes mal Panik bekommen, dass ich die Strähne nicht mehr herausbekomme.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Deluxe

hast gehört? Das gerät schaltet sich dann autmoatisch aus, alles wird gut

Deluxe
4 Jahre zuvor

Danke – und wie geht es weiter, wenn es sich abgeschaltet hat? Sind die Haare da nicht eingeklemmt? Wie kriegt man sie unter der Rolle wieder raus?

4 Jahre zuvor
Reply to  Deluxe

Hallo Deluxe, hier der Auszug aus der Bedienungsanleitung:
„Das Gerät erkennt, wenn sich eine Haarsträhne ernsthaft verfangen
hat, und warnt Sie mit gleichmäßigen Signaltönen und einem
anschließenden Klickgeräusch. Um Ihr Haar vor Schäden durch
Überhitzung zu schützen, wird das Gerät automatisch ausgeschaltet.
 Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, wenn sich eine
Haarsträhne verfängt. Überprüfen Sie, ob das Gerät ausgeschaltet ist,
und entfernen Sie vorsichtig die verfangene Haarsträhne, indem Sie
kleinere Strähnen einzeln herausziehen, bis alle Haare gelöst sind.“

Deluxe
4 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Super – vielen Dank für die schnelle Info!! Toller Service finde ich. Finde die Sendung heute Abend großartig übrigens. Viel Spaß noch!!

sommersonne
4 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben,ich würde gerne locken tragen doch halten sie nur kaum.
Ich habe ein so genanntes Bandhaar. Schwer und lang! Bis ca Mitte des Rückens. Die Frage ist ist das Gerät was für mein haartyp was?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  sommersonne

probier es einfach mal aus aber es müsste mit feineren stränen gehen

Silvia
4 Jahre zuvor

Wie wäre es mit. “ süßer Schmetterling “ für die liebe Kerstin.( hübsch und fliegt von Blume zu Blume .sprich von einem Anbieter ihrer Sendung zum nächsten .lg Ihre Silvia

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Silvia

ich sags ihr jetzt

Lucky angel
4 Jahre zuvor

Hallo Sascha danke für die schnelle Antwort aber das gleiche Problem hat auch meine Schwägerin und deren Tochter obwohl der Peel off aktivator lange einwirkt und dann vorsichtig abgemacht wird??????
Ohne striplac fuehl ich mich nackisch lach

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Lucky angel

dann probier bitte mal den Nagelhärter

Kathrin
4 Jahre zuvor

Hallo Ihr Lieben.Ihr seht wirklich alle super aus. Aber eine Frage zum TA.Habe mir leider gerade einen Bob schneiden lassen.Wie lang oder kurz müssen die Haare sein? Da ist der Nacken ja etwas kürzer. Danke im Voraus . Habt noch viel Spaß. GglG.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Kathrin

ab einem kinnlangen Bob funktioniert es

Dosi
4 Jahre zuvor

Hallo zusammen,
der Adventskalender ist bei mir schon zu Hause, mal sehn ob ich’s bis Dezember aushalte und standhaft bleibe ihn nicht früher zu plündern;-)

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Dosi

oh da kann ich verstehen…..werde ruhig schwach

4 Jahre zuvor
Reply to  Dosi

:-O Nein, bleib stark, dann kannst du dich im Dezember 24 Tage lang freuen!

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

nein werd schwach dann hast du länger was von 🙂

Jessica
4 Jahre zuvor

Bin sehr zufrieden mit Alessandro. Ich habe über 60 Nagellacke zuhause Benutze aber hauptsächlich die von Alessandro. Habe mir den Adventskalender bestellt und freue mich auf ihn 🙂

PS: Wie nennen Miriam immer unsere kleine Maus 🙂

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Jessica

hab viel Spass damit

Mausi
4 Jahre zuvor

Hallo ihr Lieben….In der Beschreibung vom TA steht ,das der Motor ca 500 std hält…. was ist dann??? Funktioniert er dann nicht mehr und man muss ihn entsorgen????Viele LG an das ganze Team

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Mausi

der langanhaltende Motor hält damit durchschnittlich 10 Jahre.

4 Jahre zuvor

Es sind im übrigen 5000 Stunden, nicht 500.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

danke

Mausi
4 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Oh wer richtig lesen kann ist natürlich klar im Vorteil -:) Danke euch ganz herzlich und einen schönen abend noch…Ganz liebe grüße aus dem Norden….

Gabi
4 Jahre zuvor

Hallo Sascha, kann ich das Gerät auch bei Couperose verwenden?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Gabi

Axel sagt ja

Gabi
4 Jahre zuvor

Danke

Sabine
4 Jahre zuvor

Hallo und einen schönen guten Abend,
wollte mal eben mit einem Kosenamen für Kerstin behilflich sein. 🙂
Wie wäre es mit „Locke“? .-)
Liebe Grüße
Sabine

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Sabine

oder Blondi? oder Püppi? oder Uschi? 🙂

4 Jahre zuvor

Schnucki?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  QVC Team

Schnuffi 🙂

4 Jahre zuvor

Auch schön :-))

Silke
4 Jahre zuvor

Sie ist halt einfach Zucker!!! Süß, lieb…… aber ihr alle!

Lucky angel
4 Jahre zuvor

Sweetheart!!!!!

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Lucky angel

Hoppsi

Thomas
4 Jahre zuvor

Sorry ich wollte Miss Jagger schreiben

Lucky angel
4 Jahre zuvor

Hallo Sascha kann man mal die ganzen foundationtoene auf der Hand zeigen nur das man den Farbton so ungefähr weiß

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Lucky angel

hätten wir gern gemacht, aber leider war die präsi schon vorbei. tud mir leid

Kerstin
4 Jahre zuvor

Huhu
Wann bekommt man mal wieder die UV Lampe von Alexandro zu kaufen???
Lg

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Kerstin

zum Jahreswechsel vermutlich

4 Jahre zuvor
Reply to  Kerstin

Kann man das Reinigungs set von liz earl auch für couperose haut benutzen

4 Jahre zuvor
Reply to  sandra

Hallo Sandra, das Set ist auch für Haut mit Couperose geeignet.

Thomas
4 Jahre zuvor

Sascha es gibt nur einen Namen für die

Kerstin und zwar ein wunderschönes Blonder

Engel

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Thomas

das ist toll

Andrea Lehmann
4 Jahre zuvor

Diese Beautynight ist mein Ruin. Gestern hab ich schon bestellt, und heut konnt ich beim Adventskalender auch nicht wiederstehen. Gottseidank gibt es wieder Deauville, mein absoluter Lieblingsduft. Wann gibt es mal wieder eine Parfümsendung? Übrigens kommt meine gestrige Bestellung bereits morgen. Irgendwann sind die tollen Mitarbeiter bei QVC schneller als ich mit meiner Bestellung.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Andrea Lehmann

oh das kenne ich ich bin auch absolut süchtig nach unsern Produkten. da hilft manchmal nur abschalten, leider…….

4 Jahre zuvor

Sind die Produkte von flora mare auch für couperose haut geeignet

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  sandra

ja sind sie

Silke
4 Jahre zuvor
Reply to  Andrea Lehmann

Da schließe ich mich sofort an. Ich finde das absolut super. Der Service und das Angebot bei QVC ist echt top . Nur einer findet das nicht so gut: der Geldbeutel 🙂

Ivonne
4 Jahre zuvor

Huhu, wird es dieses Jahr eigentlich noch andere Adventskalender geben? Vielleicht mal einen von M Asam oder mal wieder Elisabeth Grant?!!

Alex
4 Jahre zuvor

Ich bin 29 Jahre alt. Mit Falten habe ich (noch) nichts zu tun. Meine Haut ist eine typische Mischhaut, neigt zu Unreinheiten, Mitessern und ist großporig. Ist der 4eversonic auch für mich geeignet und kann er auch mit anderen Reinigungsgelen verwendet werden?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Alex

die antowrt wurde gerade gegeben. es kann zweifelsohne mit anderen Gelen benutzt werden und ist für deine haut auch sehr geeignet und zuträglich

Sweety
4 Jahre zuvor

Huhuu Kerstin 🙂 super süß und sexy siehst du heute wieder aus! Nach einem schweren Tag Dich zu sehen ist einfach erfrischend und der Höhepunkt des Abends 🙂 Liebste Grüße an Dich…

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Sweety

🙂

RITA
4 Jahre zuvor

Hallo Kerstin, Hallo Sascha! Eure Beautynight macht wie immer Riesenspass. Ich möchte gerne von Axel Ruth wissen, wie die4eversonic gereinigt wird ? Danke und weiter so. liebe Grüsse Rita

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  RITA

ich frag nach

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  RITA

abspülen einfach mit wasser und gern etwas seife….mehr nicht

4 Jahre zuvor

Wir haben hier noch den Auszug aus der Bedienungsanleitung:“Reinigen Sie den 4EVERSONIC nach jedem Gebrauch gründlich ggf. mit Seife
und warmen Wasser, anschließend trocknen Sie das Gerät mit einem Tuch.“

Hertha
4 Jahre zuvor

Wann ist die tolle SOS körperfremde von Flora mare wieder erhältlich?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Hertha

hast du es gehört?

snoopy
4 Jahre zuvor

Ist die Fußcreme von axel auch für diabetiker geeignet

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  snoopy

ich frag ihn gleich

Andrea Lehmann
4 Jahre zuvor

Gruß an Axel Ruth. Das geht gar nicht!!!! Oder kommt der normale Deauville Duft wieder?
Wenn nicht, stürzt mich das in eine tiefe Depression.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Andrea Lehmann

er ist doch da

sole
4 Jahre zuvor

Hallöchen, tolle Sendung. Ich mag Flora Mare sehr, mein Badezimmer ist in türkis getaucht. Eine Frage, gibt es in diesem Jahr die Körpercreme mit Lavendel wieder? Noch einen schönen Abend.

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  sole

müssten wir haben oder zeitnah bekomen

Silke
4 Jahre zuvor

Wenn man die Parfümbeschreibung hört schmilzt man ja da hin…. oder bei dir Sascha 🙂

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Silke

silke du bist ne WUCHT 🙂

sole
4 Jahre zuvor

Gibt es die Körpercreme mit Lavendel wieder?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  sole

müsste wir haben

Thomas
4 Jahre zuvor

Sascha eine Frage wird’s es noch ein Tagesangebot

In diesem Jahr von Flora Mare

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Thomas

das weiss ich leider nicht ich glaube aber schon……axel ist grad in einem meeting

Silvia
4 Jahre zuvor

Gibt es auch aus dem Adventskalender die Farben einzeln nach zu kaufen ? ? Der süße Schmetterling war eigentlich liiebevoll gemeint.Ich hoffe man hat es so auch verstanden …kam bei mir anders an .sorry!

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Silvia

kriegst fast alle farben einzeln bei uns unter http://www.qvc.de

Montag
4 Jahre zuvor

Hallo Ihr lieben,
Habe von Alessandro das striplack system. Meine Frage,habe eben den Adventskalender bestellt, kann ich diese Farben auch dazu benutzen?

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Montag

ja funktioniert super als Überlack

Kati
4 Jahre zuvor

Hallo,habe eine Frage an Axel Ruth…mich würde interessieren ob die Haarentfernungscreme von Flora Mare nicht mehr im Sortiment ist.

4 Jahre zuvor
Reply to  Kati

Hallo Kati, die ist leider nicht mehr erhältlich.

Apoxyomenos
4 Jahre zuvor

Hallo zusammen und eine schöne Beauty-Night euch allen! Etwas spät heute, aber noch geschafft! Ich habe gerade den Adventskalender entdeckt! Das ist wieder eine Super-Idee! Ich verschenke so gern solche Kalender mit Kosmetik (E. Grant), Parfüm (Le Parfumeur) oder jetzt eben Nagellack! Da freut sich jede(r) drüber und ich selbst natürlich auch!!!

Editor
4 Jahre zuvor
Reply to  Apoxyomenos

er ist auch klasse und ei mega schnäppchen

290
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x