Beauty Night

Ab 20 Uhr Beauty Night & Live-Chat – mit Kerstin & Frank

9. September 2019

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat – dein direkter Draht ins Studio! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über Trends und ausgewählte Produkte austauschen, stehen dir unsere Moderatoren im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von hochwertigen Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Heute freuen wir uns ganz besonders über unser dekoratives Tagesangebot von bareMinerals® (Zum Artikel). Wir stellen das vierteilige Make-up Kit in der Sendung vor, doch wenn du nicht bis dahin warten magst, empfehlen wir dir den ausführlichen Blog Post unserer Beauty-Autorin Karin vom Blog InnenAussen.com mit vielen Fotos der einzelnen Produkte und einem Look – sieh selbst!

Unter diesem Beitrag findest du außerdem eine kleine Auswahl weiterer Highlights des Abends – schau dich gerne um.

Neugierig geworden? Du hast Fragen?

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unser Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Das könnte dir auch gefallen

147
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Wir sind startklar . Bis in wenigen Minuten 🙂

Bis gleich, hier in Bochum sind wir auch Startklar 😉

Viele Grüße
Nicole

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserer Beauty Night, heute wieder geballte vier Stunden.
Mit dabei haben wir heute drei Nur-Einmal-Angebote:

MINETAN Luxe Foamed Oil: http://bit.ly/2lJV5Yq
PERCY & REED: http://bit.ly/2k7ez94
LASH PERFECT Rosé Quarz Roller: http://bit.ly/2lFa2es

Viel Spaß uns allen und wir freuen uns auf eure Fragen.

Liebe Grüße
Nicole

Der Beauty-Guide für Männer von unserem Frank findet Ihr hier:

https://beautyblog.qvc.de/haarpflege-fuer-maenner/

Bowlingbine

Och Mensch, der Lifestream hakt schon wieder. Bleibt immer wieder stecken. In letzter Zeit ist das immer wieder, mal gehts mal nicht. Was ist da wieder los bei QVC? Das war eigentlich schon mindestens ein Jahr nicht mehr so schlimm.
Aber trotzdem einen wunderschönen Abend an Alle!

Hallo Bowlingbiene,

schön das du da bist, nicht schön ist das mit dem Live-Stream, bei mir läuft er ohne Probleme. Tut mir echt leid.

Hier gibt es unser TAG bareMinerals Original Foundation: http://bit.ly/2kzoqEM

Bowlingbine

So, nu geht gar nix mehr. Schade, kann mal wieder nicht an der Beautynight teilnehmen.

das ist ja richtig blöd, ich gebe das auf jeden Fall weiter.

Frank Schaeberle

Hey meine Lieben

Wer Fragen an unsere Experten hat bitte immer heraus damit Wir versuchen alle Fragen LIVE in der Sendung zu beantworten

Fantasia

Huhu Frank, na, wie gefällt dir dein neuer Job? Du Glückspilz 😉

Frank Schaeberle

Ich liebe ihn

Bowlingbine

Vielleicht funktioniert es auf dem PC oder Laptop, aber leider nicht auf dem IPad 🙁

Fantasia

Hallo Bowlingbine, geht es nicht über TV?

Bowlingbine

Nicht wenn de Göttergatte was anderes schauen will 😉

Slipknot1704

Hallo an alle. Auf eine spannende Beauty Night. Wird heute Bardot by American English vorgestellt. In der App stand heute nur 293515 ist noch nicht verfügbar?

Hallo Slipknot1704,

leider muss die Premiere von Bardot by American English verschoben werden, sobald wir einen neuen Termin haben, erfahrt Ihr es.

Viele Grüße
Nicole

Fantasia

Hi Slipknot, schön, dass du da bist 🙂

Binchen

Hallo ihr Lieben, Silvia hat ein wunderschönes Kleid an <3. Von welcher Marke ist das?

Hallo Binchen,

ja da hast du Recht.

Huhu, hab geschaut.
Closet London By Zalando. 🙂

Fantasia

Hi ihr Hübschen! Woher wusstet ihr, dass ich heute nach solch einem Rosenquarz Beauty Roller gesucht habe? Ich habe mir nämlich heute das Beauty Tutorial YouTube Video von Sylvie Meis reingezogen https://m.youtube.com/watch?v=pwjRKgvxoSI und fand das richtig gut. Da benutzt sie gleich am Anfang solch einen Rosenquarz Roller. Natürlich möchte ich sowas jetzt auch haben 😀 Die anderen gezeigten Produkte habe ich mir heute geordert und mein Beauty Budget ist für heute eigentlich ausgeschöpft. Aaaber, natürlich habe ich mir den QVC Nur einmal Preis nicht entgehen lassen und bestellt. Und noch schnell eine Frage an QVC. Wird Sylvie Meis mal wieder… Weiterlesen »

Huhu Fantasia,

wir können eben Hellsehen 😉
Zu deiner Frage nach Sylivie Meis kann ich dir leider nicht beantworten.
Viele Grüße
Nicole

Fantasia

Hallo Nicole, bei mir ist das wahrscheinlich ganz easy ;))
Deko, Beauty, Tierbedarf, Accessoires…
So, jetzt habt ihr was zu tun ;))

Na dann gucken wir mal was wir machen können 😀

Bastelhexlein

Hallo ich stelle uns Kartoffelchips,Gekochte Eier,Belegte BroteSsaure Gummibärchen und Apfelschorle auf den Tisch…

ui lecker Gummibärchen, Danke dir für den wieder reichhaltig gedeckten Tisch <3 Schön das du wieder dabei bist.

Slipknot1704

Der rote und der blaue Lack sieht schon wieder super aus, aber ich habe bereits ähnliche Lacke von Leighton. Deshalb bleib ich heute tapfer. Dafür habe ich mir Minetan gesichert.

Fantasia

Du kannst tapfer bleiben? Wie machst du das? Rezept bitte ;))

Fantasia

Grüß dich Bastelhexlein, mampf. 😉 Du musst nachfüllen…
Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Bastelhexlein

HAHAHAHAHA Fantasia!!!

Bastelhexlein

Geht die Antwort Funktion immer noch nicht???

Manchmal klappt es, manchmal nicht, muss es auch immer mehrmals probieren, bis es klappt, das ist schon echt blöd, haben es aber auch schon letzten Montag zum prüfen weitergegeben.

Fantasia

Mal ja, mal nein. Es liegt an der Zeit. Brauchst du zu lang zum Antworten, geht der Button nicht.

Ute

Ab welchem Alter ist HAWAIIAN Tropic?
Meine Kinder sind 3 und 4.
Geht das da schon?

Huhu Ute, Bianca sagt ja. Und bitte den 50er Schutz immer bei den kleinen Kids nehmen.
Es weisselt nicht und zieht schnell weg.Liebe Grüße Kerstin

Fantasia

P.S: durch manuelles Aktualisieren geht der Antwortbutton.

Ute

Vielen lieben herzlichen Dank Kerstin.
Da freuen sich meine Kids, weil sie lieben den Duft.
Danke

Fantasia

:)) :)) :)) Frank möchte 4 mal den Selbstbräuner?
Dann erkennen wir dich ja gar nicht mehr :))

Super gerne. 🙂

Frank Schaeberle

Das ist mein Vorrat für das nächste halbe Jahr

Fantasia

Okaaayyy :O

Habe gerade 5 bestellt. Und das Tagesangebot…. mei, ist das schlimm….. wir bestellen soviel immer selbst…. 🙂

Fantasia

…und das während der Arbeitszeit. Ts ts tssss… ;))

Bastelhexlein

Aha Kerstin kauft alles selber Weg Lach Lach!!!

Fantasia

Ich benötige noch was zum Mitbestellen, ihr wisst schon, die VK.

Mariel

Das Tagesangebot sieht so verlockend aus! Welche genaue Farbbezeichnung haben Blush und Gloss? Liebe Grüße, Mariel

Brave Soul und mauve Sunrise 🙂

unser Beauty-Tipp im September, hier findet Ihr einen Beautyblog Beitrag dazu:

PIXI BEAUTY: https://beautyblog.qvc.de/pixi-beauty-retinol-tonic-im-test/

Slipknot1704

Hat schon jemand die tollen Adventskalender von QVC und Bare Minerals entdeckt. Beide auch sehr verlockend. 🙂

Jaaaaaaa…… ich freu mich so

Bastelhexlein

Ja habe sie beim Stöbern gesehen…

Fantasia

Ich habe sie schon gesehen und bin schnell weitergehuscht.
Bei Adventskalendern kann ich selten widerstehen.
Hoffentlich wird dieses Jahr ein Yankee Candle Adventskalender angeboten.

Slipknot1704

Huhu Fantasia. Bei den Kerzen kann ich widerstehen, aber der Beauty Kalender ist irgendwann meiner. Die Frage ist nur wann 😉

Fantasia

Absolutes Verständnis ;))
Ich hatte mal den Le Parfumeur Adventskalender, war auch toll.

Glitter89

Gibt es in diesem Jahr wieder ein Tagesangebot von Panier des Sense?

Frank Schaeberle

Wissen wir leider noch nicht

Fantasia

Wer hat die (293625) bareMinerals Longwear Lipsticks?
Sind die kussecht?

Ulla

Ich wollte mir von bareMinerals den Frame and Define Brow Styler bestellen und musste mit Entsetzen feststellen das Dieser nicht mehr zu bestellen ist !!!! Kommt der Augenbrauenstift wieder oder ist Der aus dem Programm . Der Stift ist mein absoluter Liebling und es wäre echt eine Katastrophe wenn Der nicht mehr zu bestellen wäre .

Hallo Ulla,

ein neuer Liefertermin liegt leider noch nicht vor.

Viele Grüße
Nicole

Fantasia

Hallo Ulla, hast du eine Bestellnummer für mich?

das ist die Artikelnummer 277498 😉

Ulla

Leider nicht :(((

Fantasia

Ulla, ist das vielleicht eine Alternative für dich?
(293637)
bareMinerals Lashtopia Mascara und Augenbrauenstift

Fantasia

Bastelhexlein, Gummibärchen bitte nachfüllen.
Hast du mitbekommen, dass es angeblich bald sortenreine Gummibären geben soll? Wird ja mal Zeit, oder? Für mich dann bitte die Grünen und Gelben einkaufen 🙂

Die gibt es tatsächlich schon im Werksverkauf von Haribo zu kaufen. Laut Thomas Schürmann schon im Handel.

Fantasia

Danke <3

Fantasia

Wer eine Alternative zum Tagesangebot sucht und kein Puder möchte, dem kann ich den (293533) bareMinerals Complexion Rescue Foundation Stick empfehlen. Ich habe den und mag den.

Ich mag den auch. Auch die Gelcreme complexion rescue. Also immer nach Lust und Laune 🙂

Bastelhexlein

Die Sortenreinen sind nur kleine Tütchen und nur für Kurze Zeit Erhältlich!!!

Fantasia

Gibt es die schon? Ich muss los 😉

Im Haribo Werksverkauf schon gesichtet…. der in Neuss. Da kauf ich immer für die Beauty Night ein 🙂 die Auswahl ist riesig

Fantasia

A bisserl weit weg vom Weißwurstäquator, aber sicher mal einen „Ausflug“ wert. Wer holt mich vom Airport ab?

Bastelhexlein

Au so was Blödes nun ist mein Daumennagel schon wieder an der Seite aus dem Nagelbett gewachsen habe ihn Abgeschnitten!!!

Fantasia

Ääähhh, too much information!

Ulla

Im Haribo Shop gibt es die Sortenreinen im 1000g Beutel für 5,60 Euro

Fantasia

Wann wird denn der Rosenquarz Roller gezeigt, oder habe ich die Präsentation etwa verpasst?

Kommt noch, du hast nichts verpasst 😉

Bastelhexlein

Da hilft meine Teure Glasnagelfeile leider nicht Fantasia 🙁 …

Fantasia

Es gibt einen Haribo Online-Shop? Auweia! Jetzt wird es eng für mich, im wahrsten Sinne des Wortes. Naja, solange im Flieger noch der Gurt zu geht…

Bastelhexlein

Ja den gibt es Fantasia!!!