Hautpflege Hautpflege Gesicht

24-Stunden-Durstlöscher für die Haut – die DOCTOR BABOR HYDRO CELLULAR Hyaluron Cream & Infusion

21. Juni 2017

Jede Haut benötigt Feuchtigkeit – von innen und außen. Die umfassende Tiefendurchfeuchtung ist wichtig für den Zellstoffwechsel und trägt maßgeblich zur Hautbalance und dem guten Gefühl in unserer Haut bei. Nur eine gut durchfeuchtete Haut kann überhaupt erst Wirkstoffe aufnehmen! Der ausgeglichene Feuchtigkeitshaushalt ist also die Grundlage jeder Hautpflege. Egal ob trockene Haut oder Mischhaut, ob jung oder alt: Tägliche negative Umwelteinflüsse sowie mechanische Überbeanspruchung sorgen dafür, dass unser größtes Organ kontinuierlich Feuchtigkeit verliert.
Um dem Entleeren der Depots vorzubeugen, hat DOCTOR BABOR die HYDRO CELLULAR-Linie entwickelt. Die Hyaluron Cream (Zum Artikel) ist eine feuchtigkeitsspendende Pflegecreme, der das Konzentrat Hyaluron Infusion (Zum Artikel) als zusätzlicher Durstlöscher für unsere Haut an die Seite gestellt wurde.

DOCTOR BABOR HYDRO CELLULAR Hyaluron Cream & Infusion

Ein starkes Team: die DOCTOR BABOR HYDRO CELLULAR Hyaluron Cream & Hyaluron Infusion

Die beiden Präparate wurden sorgfältig aufeinander abgestimmt. Das Hyaluronsäure in ihrer Reinsubstanz gar nicht so einfach in die Haut einzuschleusen ist, hat BABOR eine spannende Wirkstoffformel ausgetüftelt, die effektiv und dabei ergiebig ist. Drei kleine Pumpstöße der Hyaluron Cream aus dem so praktischen wie wertigen 50-ml-Airless-Dispenser in Chromoptik reichen für Gesicht, Hals und Dekolleté. Die Textur ist duftneutral, gleitet geschmeidig auf die Haut und zieht zügig und rückstandslos ein. Meine Haut fühlt sich langanhaltend versorgt, genährt an, aber nicht fettig oder gar ölig.
DOCTOR BABOR HYDRO CELLULAR Hyaluron Cream

DOCTOR BABOR HYDRO CELLULAR Hyaluron Cream

Die neue Intensivformel von HYDRO CELLULAR mit einer dreifachen Hyaluronsäure und HY-3-Peptiden versorgt die Haut rundum und nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die Feuchtigkeitsdepots der Haut werden aufgefüllt. Eine von BABOR durchgeführte dermatologischen Studie mit 20 Probanden hat bestätigt, dass die Haut bei regelmäßiger Anwendung der Hyaluron Infusion in Kombination mit der Hyaluron Cream die Haut mit bis zu 50 % mehr Feuchtigkeit versorgen kann. Dabei wird von innen die natürliche Hyaluronsäuresynthese der Haut unterstützt und gleichzeitig von außen der Feuchtigkeitshaushalt durch Verringern des Feuchtigkeitsverlusts stabilisiert. Das Ergebnis: Trockenheitsfältchen erscheinen sichtbar reduziert und der Teint geschmeidiger, vitaler und praller.
DOCTOR BABOR HYDRO CELLULAR Hyaluron Cream

Bereits kleine Mengen der geschmeidigen Textur genügen für die Anwendung der HYDRO CELLULAR Hyaluron Cream von DOCTOR BABOR.

Das Power-Wirkstoffkonzentrat Hyaluron Infusion ist der Spezialist von DOCTOR BABOR zur intensiven Durchfeuchtung der Haut, das sowohl einen Sofort- wie auch einen Langzeiteffekt beinhaltet. Bei feuchtigkeitsarmer Haut und Trockenheitsfältchen verleiht die Hyaluron Infusion einen Boost an Feuchtigkeit und eine frische, geschmeidige und rosige Haut.
DOCTOR BABOR HYDRO CELLULAR Hyaluron Infusion

Das Power-Wirkstoffkonzentrat für die Extraportion Feuchtigkeit: die HYDRO CELLULAR Hyaluron Infusion

Ich trage die Hyaluron Infusion morgens und abends nach der Reinigung und Behandlung mit dem DOCTOR BABOR Ultrasonic Skin Activator (Zum Artikel) und/oder Dermaroller von WALBERG (Zum Artikel) auf meine Haut auf. Leichtes Andrücken intensiviert das Einziehen des Konzentrats und meine Haut trinkt das Hochleistungspräparat förmlich auf. Anschließend fahre ich mir meiner weiteren Pflege fort, wie zum Beispiel mit der HYDRO CELLULAR Hyaluron Cream oder auch einem Collagen-Booster, der meine Pflegebedürfnisse Richtung Anti-Aging über Nacht adressiert.
DOCTOR BABOR HYDRO CELLULAR Hyaluron Infusion

Für die optimale Grundversorgung der Haut kann ich diese beiden Präzisionshelfer, die enorm zuverlässig abliefern, sehr, sehr empfehlen. Es handelt sich um hochpreisigere Kosmetik, doch darf man nicht außer Acht lassen, dass es sich hier um Wirkstoffpräparate handelt, die perfekt aufeinander abgestimmt wurden.
DOCTOR BABOR HYDRO CELLULAR Hyaluron Infusion

Mein Tipp: Im Online Shop auf QVC.de habe ich aktuell ein Angebot erspäht, bei dem es zur Hyaluron Cream quasi gratis noch eine auf Feuchtigkeit spezalisierte 7-Tage-Ampullenkur dazu gibt, die einzeln um die 30,– EUR kostet! Unter der Artikelnr. 282467 erfährst du mehr – hier empfiehlt es sich jedoch eher entscheidungsfreudig zu sein, da die Bestände erfahrungsgemäß flott schrumpfen. Der Deal ist aber genial – die perfekte Grundlage, damit jede Pflegeroutine noch besser greifen kann!

Lynne

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei