Color-Kosmetik Tutorials

In einfachen Schritten zum edlen Abend-Make-up – mit DOLL 10

28. August 2019

In meinem heutigen Tutorial möchte ich dir gerne die Neuheiten von DOLL 10 vorstellen, mit denen du ganz einfach und in schnellen Schritten ein edles Abend-Make-up kreieren kannst.




Für den Look verwende ich die DOLL 10 Pro Eyeshadow Palette 3.0 (Zum Artikel). Sie enthält insgesamt 12 verschiedene Farben, die sich sowohl für ein Tages- als auch ein Abend-Make- up eignen.

Ich bereite zunächst mit einem der neutralen hellen Töne die Lidfalte vor, um hier einen schönen Übergang für die weiteren Nuancen zu schaffen. Hierfür verwende ich den bei der Palette beiliegenden Pinsel. Nun fange ich an die Lidfalte sowie den äußeren Augenwinkel nach und nach etwas zu verdunkeln. Für einen Abend-Look bietet es sich sehr gut an, den äußeren Augenwinkel mit etwas dunkleren Farben zu betonen und Lidfalte und das Auge somit optisch zu vertiefen. Den inneren Part des Lids akzentuiere ich hingegen mit einem hellen schimmernden Ton. Den inneren Augenwinkel sowie den Brauenbogen betone ich hier sogar mit einer sehr hellen und schimmernden Highlighter-Farbe, da diese das Auge noch strahlender wirken lässt! Um meine Wimpern noch etwas dichter wirken zu lassen, nehme ich ein tiefes Braun aus der Palette und dunkle mit einem Eyeline- Pinsel den Wimpernkranz noch zusätzlich ab. Hierfür gehe ich einfach mit dem Pinsel ganz nah am Wimpernkranz entlang.

Abgerundet wird mein Look mit der Effortlash Mascara von DOLL 10, die ebenfalls im Set mit der Palette enthalten ist. Durch die klein gezackte Gummibürste lässt sie dabei die Härchen meiner Wimpern nicht nur länger, sondern auch voluminöser wirken. Durch die nicht zu feuchte Konsistenz stempelt sie den Abend über auch nicht auf dem Lid ab – der perfekte Augenaufschlag!

Eine perfekte Kombination für ein etwas intensiveres Augen-Make-up ist ein nudefarbener Lippenstift. Die DOLL 10 HydraLux™-Lippenstifte (Zum Artikel) gleiten wie Seide über die Lippen. Sie hydratisieren und pflegen mit kostbaren Ölen und Honigextrakt. Die Formel hält die Lippen den ganzen Tag über feucht und prall. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen butterweich an und verleiht einen unwiderstehlichen gesunden Glanz. Er eignet sich perfekt für sehr trockene Lippen.

Die DOLL 10 2-in-1 Lippenstifte sind in einem 3er-Set erhältlich: die Complete Lip Wardrobe (Zum Artikel). Hier erhälst du zwei Produkte in einem: auf der einen Seite einen Lippenstift und auf der anderen einen farblich abgestimmten Lipgloss. Auch hier wird auf Farbe und Feuchtigkeit gesetzt! Der Lippenstift lässt die Lippen voller aussehen und der Gloss hydratisiert noch zusätzlich. So kann ich den perfekten Schmollmund in Szene setzen. Mein absoluter Favorit aus diesem Set ist übrigens die Farbe At the Beach!

Was sagst du zu den DOLL 10-Neuheiten und meinem Look? Welche Farben gefallen dir am besten? Lass es mich gern in den Kommentaren wissen!

Elfy

Das könnte dir auch gefallen

2
Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
A. Müller

Hallo ,
das Tutorial hat mir sehr gutgefallen. Dein Look sieht toll aus und die Lidschattenpalette ist mein Favorit. Mir gefallen die dunklen Töne innerhalb der Palette am Besten.
Liebe Grüße

Herzlichen Dank 🙂 Freut mich sehr!