Hautpflege Hautpflege Gesicht

Hautwissenschaftlich vielseitig – die Kosmetiklinie von DR. BRANDT vorgestellt

17. November 2018

Die neue Marke DR. BRANDT steht für hochwertige Anti-Aging-Kosmetik in Zusammenarbeit mit einer Forschungsabteilung aus Miami. Dermatologie und Hautchirurgie arbeiten eng mit der Wissenschaft zusammen um bestmögliche Wirkstoffe in Pflegeprodukten anzubieten. Die Produkte werden alle dermatologisch formuliert, klinisch getestet und sind technologisch fortgeschritten. Gleich vorweg: Ich denke bei dieser neuen Marke könnten einige fündig und glücklich werden.

DR. BRANDT Microdermabrasion Age Defying Exfoliator

Ich nutze seit einigen Jahren ein mechanisches Microdermabrasionsgerät abwechselnd mit einer Microdermabrasions-Creme, die ich mir über einige Umwege in Amerika bestellen musste. Auf dem deutschen Markt gab es absolut nichts, was dem ähnlich war – bis jetzt! Wie viele Jahre hat das nun eigentlich gedauert?

DR. BRANDT Microdermabrasion Age Defying Exfoliator

Im DR. BRANDT Microdermabrasion Age Defying Exfoliator (Zum Artikel) sind sehr kleine Aluminiumoxidkristalle, die die Haut richtig polieren. Weiterhin enthalten sind Milchsäure und einige beruhigende Wirkstoffe. Die Verwendung ist einfach: Die Creme wird auf das Gesicht gegeben und dann einmassiert. Ich rate dir, die Peeling-Creme unbedingt unter der Dusche anzuwenden! Die Aluminiumoxidkristalle sind so klein, dass sie sich nicht vollständig mit einem Handtuch entfernen lassen und daher direkt unter fließendem Wasser abgewaschen werden sollten.
Nimm dir auf jeden Fall Zeit – ich bearbeite meine Gesichtshaut in Etappen. Einen keinen Klecks auf die rechte und linke Wange, einen auf die Stirn, die Nase und das Kinn. Jeden dieser Bereiche massiere ich 30 Sekunden. Man bekommt schnell ein leicht taubes Gefühl, das sollte dich aber nicht beunruhigen. Danach sieht deine Haut unglaublich poliert und glatt aus – sie glänzt richtig. Ich empfehle dir natürlich sofort im Anschluss die Haut intensiv zu pflegen, denn jetzt hat sie die Möglichkeit alle guten Wirkstoffe aufzunehmen.

DR. BRANDT no more baggage Augengel

DR. BRANDT Needles No More No More Baggage

Ich glaube wir haben uns alle schon einmal dabei erwischt, wie wir uns im Spiegel ansehen und uns denken: „Ich brauche dringend Schlaf!“ Wenn die Haut plötzlich schlaff wirkt und die Augen tiefe Ränder haben, kann das viele Gründe haben. Während wir immer herauszufinden sollten, was unserem Körper fehlt, brauchen wir aber manchmal eine schnelle kosmetische Lösung.
Das DR. BRANDT Needles No More No More Baggage Augengel (Zum Artikel) soll das Erscheinungsbild von Tränensäcken und dunklen Augenringen optisch reduzieren. Das Augengel ist sehr dickflüssig und man muss ordentlich auf die Tube drücken, damit das Produkt rauskommt. Es sollte recht zügig aufgetragen werden, da es sehr schnell etwas klebriger wird. Das unglaubliche ist, dass es meine Haut unter den Augen glatt zieht und sie richtig frisch aussehen lässt. Bei empfindlichen Augen könnte die Pflege vielleicht etwas reizend sein, das sollte individuell rausgefunden werden.

DR. BRANDT Pores no more

DR. BRANDT Pores No More Pore Refiner Primer

Ich schminke mich jeden Tag, aber ich benutze nicht immer eine Grundierung, obwohl mein Teint dann viel schöner aussieht. Auch der DR. BRANDT Pores No More Pore Refiner Primer (Zum Artikel) kann viel für die Haut tun. Makellose, geglättete Haut ist die perfekte Grundlage um dein Make-up aufzutragen. Der Primer soll wie eine unsichtbare Barriere wirken und kann verstopften Poren vorbeugen. Damit kein Glanz entsteht, wird überschüssiges Öl absorbiert. Der sehr dünne, leichte und flüssige Primer legt sich ultradünn auf die Haut, hat eine ganz leichte Tönung und duftet dezent nach Minze. Die Haut ist nach dem Auftrag tatsächlich extrem glatt und eine perfekte Vorbereitung auf die nachkommende Foundation.

DR. BRANDT Magnetight Age Defier Magnet Mask

DR. BRANDT Magnetight Age Defier Magnet Mask

Eine Magnetmaske, die Unreinheiten und belastende Rückstände, einfach aus den Poren zieht? Das hört sich fantastisch an, oder? Die schwarze Maske lässt sich am besten mit der mitgelieferten Spatula auftragen. Mit schwarzem Turmalin und Lavendel hat die DR. BRANDT Magnetight Age Defier Magnet Mask (Zum Artikel) auch noch eine aromatherapeutische Wirkung. Das feine Pulver soll die Haut reinigen und zum Strahlen bringen. Die Maske hat keinerlei Duftstoffe und fühlt sich auf der Haut angenehm an, während man die reinigende Wirkung spürt – meine Haut strahlt nach der Anwendung. Die Maske wird beinahe restlos mit dem beigelegten magnetischen Dreieck abgenommen, für den Rest reicht ein feuchtes Tuch.
Werdet ihr euch die neue Marke DR. BRANDT genauer ansehen?

Lisa

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei