Hautpflege Hautpflege Gesicht

Milderung von Mimikfältchen – mit der DR. BRANDT Needles No More Instant Wrinkle Relaxing Cream

26. März 2019

Auch wenn ich mit Ende 30 schon ein paar Falten habe, kommt eine medizinische Behandlung wie zum Beispiel die Injektion von Botox für mich nicht in Frage. Stattdessen versuche ich mit der richtigen Anti-Aging-Pflege und der täglichen Verwendung von Sonnenschutz den Zeichen der Zeit vorzubeugen und die Hautalterung hinauszuzögern.
Deshalb war ich sehr neugierig auf die beliebte Needles No More Instant Wrinkle Relaxing Cream (Zum Artikel) des berühmten Dermatologen Dr. Brandt aus den USA, die eine optische Glättung von Mimikfalten verspricht.

Mimikfältchen adé?!

Needles No More wurde speziell für die Mimikfalten in der oberen Gesichtshälfte entwickelt. Sie wird gezielt auf die Stirn, zwischen den Augenbrauen und auf die Krähenfüße um die Augen aufgetragen und soll einen mimikentspannenden Effekt haben, der dem von Botox ähnelt – ganz ohne Injektionen!
Bereits nach vier Wochen soll sich das Erscheinungsbild der Falten dank wichtiger Peptide und Mineralien sichtlich verbessern. Vorhandene Falten werden minimiert und Faltenneubildung wird vorgebeugt für ein deutlich frischeres und jüngeres Aussehen.

DR. BRANDT Needles No More Instant Wrinkle Relaxing Cream

DR. BRANDT Needles No More Instant Wrinkle Relaxing Cream

Die Anwendung

DR. BRANDT empfiehlt, eine kleine Menge der Creme morgens und abends nach der Reinigung auf die betreffenden Stellen aufzutragen und sanft einzuklopfen.
Ein Pumpstoß genügt mir vollkommen, um die parfümfreie Creme im Bereich der Krähenfüße, auf der Stirn und zwischen den Augenbrauen aufzutragen. Zusätzlich trage ich das Produkt auf meine Lachfalten auf, da diese schon deutlich sichtbar sind.
Die Creme hat eine leichte Textur, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass die Konsistenz auch Feuchtigkeit spendet und creme meine Haut danach noch gut ein.

DR. BRANDT Needles No More Instant Wrinkle Relaxing Cream

DR. BRANDT Needles No More Instant Wrinkle Relaxing Cream

Nach etwas 15 Minuten sehe ich einen Soforteffekt im Bereich der Krähenfüße und auf der Stirn. Es soll zu diesem optischen Soforteffekt auch eine längerfristige Anti-Falten-Wirkung angestrebt werden. Hier müssen noch ein paar Wochen vergehen, ehe ich diesen Langzeiteffekt einschätzen kann.
Ich habe das Gefühl, dass bei regelmäßiger Anwendung meine Haut tatsächlich glatter erscheint, vor allem die Mimikfalten auf der Stirn und um die Augen herum. Auf den langfristigen Effekt bin ich gespannt, denn durch die Entspannung der Mimik soll weiteren Falten vorgebeugt werden.
DR. BRANDT Needles No More Instant Wrinkle Relaxing Cream

DR. BRANDT Needles No More Instant Wrinkle Relaxing Cream

Mein Fazit

Die DR. BRANDT Needles No More Instant Wrinkle Relaxing Cream hat einen sofortigen wie auch einen nachhaltigen Effekt auf die Mimikfalten. Sie entspannt die Gesichtszüge und kann vorhandene Falten und Linien glatter erscheinen lassen sowie der Entstehung von Linien vorbeugen.
An die Wirkung von Botox kommt die Creme natürlich nicht heran und man darf keine blanken Wunder erwarten. Schließlich handelt es sich immer noch um ein äußerliches Hautpflegeprodukt. Entscheidend für das Ausmaß des sichtbaren Effekts ist sicherlich auch die vorhandene individuelle Faltentiefe und die regelmäßige Anwendung.

Hast du solche faltenentspannende Präparate schon einmal ausprobiert?

Diana

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei