Hautpflege Hautpflege Gesicht

DR. PERRICONE Daily Essentials – die bewährten Hautpflege-Klassiker in praktischer Reisegröße

18. März 2018

Du liebst luxuriöse und hocheffiziente Hautpflege? Dann habe ich heute einen spannenden Neuzugang im Sortiment von DR. PERRICONE bei QVC für dich: Mit der Reisegrößenkollektion Daily Essentials (Zum Artikel) feiert DR. PERRICONE gemeinsam mit QVC 16 Jahre Online-Shop!
Mich überzeugt DR. PERRICONE immer wieder aufs Neue mit ihren leichten Formulierungen, die angenehm in der Anwendung sind und gleichzeitig volle Pflegeleistung bringen. Auch das geradlinig reduzierte Design spricht mich an. Hier stehen ganz klar Know-how und Wirkung im Fokus. Aber welches Produkt eignet sich als Einstieg in die Pflegewelt von DR. PERRICONE?
Falls du dich bisher nicht entscheiden konntest, hast du jetzt die Gelegenheit, vier der erfolgreichsten Produkte von DR. PERRICONE zu testen. In der Daily Essentials-Kollektion enthalten sind das Nutritive Cleanser Reinigungsgel (59 ml), das Cold Plasma (7,5 ml), die Face Finishing Feuchtigkeitspflege (30 ml) sowie die festigende Augencreme (4 ml).
DR. PERRICONE empfiehlt, die Produkte gemeinsam aufzutragen. So erzielst du ein optimales Pflegeergebnis. Das deckt sich auch mit meiner persönlichen Routine. Ich stimme einzelne Pflegeschritte immer aufeinander ab und orientiere mich dabei an den Texturen. Nach der Reinigung trage ich zum Beispiel gerne ein leichtes Serum, wie das DR. PERRICONE Cold Plasma auf, das schnell einzieht und meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit, Antioxidantien, Peptiden, Kupfer und anderen Pflegeboostern versorgt.

DR. PERRICONE Cold Plasma

Das DR. PERRICONE Cold Plasma zieht schnell ein und ist voll gepackt mit wertvollen Pflegeboostern.

In den meisten Hautpflegeseren steckt viel Power. Durch die leichte, meist etwas gelig-wässrige Konsistenz sind sie allerdings nur bedingt geeignet, Feuchtigkeit und Wirkstoffe über längere Zeit auch in der Haut zu halten. Ich trage daher im Anschluss direkt eine reichhaltigere Creme, wie den Face Finishing Moisturizer, auf. Neben weiteren Wirkstoffen wie Antioxidantien, Ölsäuren und Weizenprotein legt sich dieser gleich einem schützenden Mantel auf die Haut und sorgt dafür, dass sie auch über den gesamten Tag hinweg gut durchfeuchtet bleibt.
DR. PERRICONE Face Finish Moisturizer

Geschmeidig leichte und luxuriöse Texturen – hier im Bild der Face Finish Moisturizer – sind eines der Aushängeschilder von DR. PERRICONE.

Auf besonders empfindliche Hautpartien trage ich manchmal noch eine Spezialpflege, wie die festigende Augenpflege von DR. PERRICONE, auf. Die schenkt mir eine Extraportion Feuchtigkeit und schützt die dünne Haut im Augenbereich vor Feuchtigkeitsverlust und Umwelteinflüssen.
DR. PERRICONE Firming Eye Cream & Cold Plasma

Kleiner Tigel, große Wirkung – die festigende Augenpflege von DR. PERRICONE.

Wenn alle Pflegebausteine ineinandergreifen, kann ich meine Haut wirkungsvoll vor Feuchtigkeitsverlust schützen und die Vorzüge dieser Pflegeserie genießen, die darauf ausgerichtet ist, die Elastizität, Festigkeit und Strahlkraft meiner Haut zu erhalten.
Wie spannend findest du das Reisegrößen-Set? Nutzt du bereist Produkte von DR. PERRICONE? Wie sieht deine Pflegeroutine aus?

Frau Kirschvogel

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei